Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 5 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 20:12

"WAS?! Du weißt das ich dann sterbe oder?" fragte sie nach und ließ sich wieder zu Boden sinken. ich lachte "gut für Hope und mich fällt das mit den High Heels wohl weg, aber wir sollten mit Stormy üben." grinste ich amüsiert "ihr stlltet Duke mein Hologramm anlegen." meinte sie resigniert
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 20:27

Ich grinste breit. „Stimmt. Ich kann das auch auf high heels“, meinte ich woraufhin mich sowohl hope als auch Duki fasziniert ansah. „Im Ernst jetzt?!“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 20:35

"ich fürchte du wirst unser Plan B für Stormy." grinste ich ihn an. "kann ich nur zustimmen." meinte diese und hop den Daumen. "ach Stormy du schaffst das." lächelte ich und half ihr hoch. "na komm, wir schaffen heute noch eine Runde." lächelte ich. "bist du nicht tod Pega?" fragte sie mich. "ich habe 5 Stunden oder mehr täglich trainiert neben meinem Normalen Pensum wenn ich es geschaft habe, also... nein." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 20:42

„Kein Problem. Aber bis dahin bitte ich euch Thunder nichts von meinem high heel talent zu erzählen“, lachte ich leicht. Es wunderte mich nicht dass pegasus so viel trainiert hatte. Bei Raphael sah es ja nicht anders aus. „Ja lasst uns weiter machen“, freute sich Duki und stellte sich wieder brav auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 20:54

"jeine Sorge, das erzählen wir nicht weiter." meinte ich und zogStormy auf die beine die mich noch etwas unwillig ansah "danach gehen wir Shoppen. High Heels." grinste ich sie an "ich hasse dich..." murrte sie sakastisch und stellte sich nun auch hin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 20:57

„Kommt Mädels. Ihr seht es wird einfacher je öfter ihr das macht“, meinte ich zu ihnen und wartete geduldig bis sie alle soweit waren und ging dann mit ihnen die nächsten Schritte durch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 21:13

Es wurde zunehmend einfacher wie ich fand, aber gut jeder lernte das eben unterschiedlich schnell. "ich fürchte die Damen die hier mit tanzen brauchen nicht so lange wie wir?" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 21:16

Ich lächelte. „Keine sorge. Ich stelle euch keine anderen Damen in den Weg. Ihr bekommt Tänzer die euch schön hervorheben werden“, meinte ich zu ihnen. Ich wollte dass sie glänzen konnten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 21:34

"dir ist bewusst das Wesley jedem einzelnen von denen nach der Show die Augen ausstechen wird?" lachte Stormy und auch ich musste lachen. Ja, er schien doch ein wenig eifersüchtig zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 21:37

„Keine sorge. Wesley habe ich ihm griff“, versicherte ich amüsiert. Um den machte ich mir keine Sorge. Auch wenn ich mir im Klaren war wie eifersüchtig er war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 21:56

"müssen die Kerle auch High Heels tragen?" lächelte Stormy mit der Hoffnung nicht allein zu sein. "ich glaube die können das." grinste ich. "nimm mir die Hoffnung Pega." seufzte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 21:59

Leicht lachte ich. „Nein, müssen sie nicht“, grinste ich leicht. „Muss ich mit dir noch high heel training machen?“, fragte ich nach und lächelte sie an während ich mit ihnen die Schritte durchging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 22:16

"Ich fürchte das werde ich brauchen." meinte sie und bemühlte sich wirklich die Schritte hin zu bekommen während mir das jetzt langsam einfacher fiel. Es machte eben auch spaß
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 22:20

„Kein Problem“, meinte ich nur entspannt und freute mich dass sie langsam alle entspannter wurde. Das war wirklich toll. Es war wirklich schön mit ihnen das zu machen und es tat mir
Wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 18:34

Wir hielten auch recht gut durch, sogar Stormy machte sich gut und lernte die Schritte gut mit. Das wir nicht alles heute hin bekommen würden, war uns klar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 19:13

Nach einer Weile beendete ich das Training. „So genug für heute. Ihr habt super mitgemacht. Danke“, sagte ich zu ihnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 20:03

"ich sterbe!" lachte Stormy und ließ sich erneut fallen und streckte sich aus. "verfluchte scheiße ich spüre meine Beine nicht mehr!" meinte sie "gut. ich wollte mit dir los High Heels kaufen." "ich töte dich Sunwing... " lachte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 20:05

„Warnt mich vor bevor ich euch zerfleischt. Dann haue ich ab“, grinste ich sie an. Duki gesellte sich zu stormy und seufzte zufrieden. „Puh… das Gefühl nach dem Training ist doch super“, seufzte sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 20:34

"wenn ich mal ein Gefühl in den Beinen hätte." lachte sie "siehst du, ohne Beine kann sie dich nicht zerfleischen und ich denke mal du bist schneller." lachte ich. "das hab ich gehört." lachte Stormy und ließ sich wieder zurück sinken "Wes muss meine Wunden lecken." jammerte sie "der leckt sicherlich teile von dir." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 20:40

Ich grinste breit. „Ja das kann ich mir nur zu gut vorstellen“, meinte ich und seufzte innerlich. Ja… das fehlte mir auch ziemlich… aber gut. Es half nichts. „Ich lasse mich einfach von Neo von oben bis unten massieren“, seufzte Duki.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 21:13

Ich lachte leicht "was seit ihr denn für Weichflöten." lachte ich amüsiert und wollte sie etwas necken. Klar war es anstrengend aber das gehörte doch dazu. Ich sah zu Duke und lächelte leicht "danke nochmal. das war ein toller einstieg."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 21:18

„Weichflöten?“, lachte Duki und sah zu ihr. „Als ob du dich nicht gleich auch noch von Raphael verwöhnen lässt.“ ich nickte ihr zu. „Kein Problem pegasus. Mir macht das wirklich Spaß.“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 21:40

"Ich werde ihm erstmal sagen wie toll sein Club ist." grinste ich sie leicht an "mal sehen." meinte ich und lächelte Duke an "sag bescheid wenn du wieder zeit fürs training hast. Wir werden sicherlich Morgen noch etwas alleine üben. wir haben ja das Video."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 21:42

„Dann wirst du sicher flach gelegt“, lachte Duki leicht. Ich nickte. „Klar kein Problem. Ich stehe euch zur Verfügung wann immer ihr wünscht. Also… fast“, lächelte ich leicht und warf einen Blick auf meine Uhr. „Ich werde mich jetzt auch auf den Weg machen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 22:09

"Ich werde generell flach gelegt." lachte ich und sah zu Duke "alles klar, danke nochmals. Grüß Thunder bitte von uns." meinte ich zu ihm.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 22:16

„Klar mache ich“, lächelte ich. „Erholt euch gut“, sagte ich zu den Mädels und machte mich dann auf den Weg nach Hause.

(Duki) „Eigentlich hätten wir uns jetzt so ein richtiges wellnessprogramm verdient“, seufzte ich leicht. Ich war wirklich angenehm erschöpft gerade.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 17:51

(Thunder) Da Duke heute den ganzen Tag weg war, hatte ich ganz vorsichtig ein wenig trainiert. Er hätte es mich nie machen lassen. Jetzt aber war ich in der Küche und machte uns erstmal etwas zu essen.

"Wollen wir noch in die Therme?" schlug ich vor. "OH JA.... massieren lassen... also alles aeben." lachte Stormy "was meit ihr?" fragte ich Duki und Hope
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 18:21

Ich kam rein und begrüßte unsere Hunde kurz bevor ich in die Küche kam und meinem Mann einen Kuss auf die Wange gab. Ich wollte ihn nicht stören. „Hm das riecht schon gut“, lächelte ich ihn an. Ich freute mich wirklich sehr dass er kochte.

„Ja das klingt absolut umwerfend“, nickte hope und auch ich war begeistert. „Ja die Idee ist einfach super.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 20:44

"ich hoffe dir schmeckt es auch so. Ich mache Hähnchenschenkel in Rotwein. Und da ich noch was übrig hatte, gibt es vorweg Hühnersuppe. Ist eh gut gegen aufkeimende Erkältungen."

"dann würde ich mal sagen das dass ein Plan ist." lächelte ich die Mädels an "und verdient haben wir es uns auch." lächelte Stormy "stimmt. Danach oder davor zu Nomi fahren?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 20:48

„Das klingt fantastisch“, lächelte ich ihn an und strich sanft über seinen Rücken. „Wie geht es dir?“, fragte ich nach

„Kannst du überhaupt schon wieder laufen?“, grinste ich stormy an. Hope nickte leicht. „Lass uns vorher hin. Hinterher hab ich glaub ich gar keine Lust mehr.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 21:13

"Gut... ich habe den ganzen Tag... naja... ich habe nicht viel gemacht." lächelte ich ihn an und küsste ihn "und Dagger war auch da um mir Blut abzunehmen und meine Medikamente weiter zu senken." erklärte ich "wie war es bei dir?"

"Ihr tragt mich dachte ich." grinste sie uns an und rappelte sich dann aber doch auf "ja, vorher klingt gut." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 21:16

„Das klingt doch gut“, sagte ich und sah ihn skeptisch an. „Aber… was heißt nicht viel?“, fragte ich nach und begann schon einmal den Tisch zu decken. „Bei mir war es gut. Die Mädels sind zumindest aufschlussreich und kriegen das mit Training hin.“

„Dann lasst uns mal los“, sagte ich und schnappte mir meine Jacke. Auf die Therme freute ich mich aber vielleicht fand ich bei nomi auch noch was um Neo zu beeindrucken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 21:45

"nicht viele eben... ein wenig Wäsche, Haushalt... das übliche." lächelte ich ihn an und wendete die Keulen "das hört sich gut an." dann aber grinste ich "auf hohen Schuhen?"

Wir fuhren zu Nomi. Diese sah uns etwas verwundert an als wir alle zusammen rein kamen "hey meine Hübschen, welch Überraschung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 21:52

Ich versuchte nicht zu ertappt zu wirken. Er konnte es unmöglich wissen was ich den Mädels anvertraut hatte… „stormy hätte es auf high heels niemals hinbekommen. Aber da kommen wir auch noch hin“, lächelte ich entspannt

„Hey nomi“, grüßten wir sie und ich sah mich direkt um. „Freust du dich den Laden so voll zu haben mit hübschen Ladys“, schmunzelte hope
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Dez 2019, 11:29

„Dir ist bewusst das Stormy euch beschwindelt? Sie kann 1 bis 2 Tage in ihren Kostümen über eine con laufen mit hohen Absätzen.“ grinste ich als in den Nachrichten des Radios erwähnt wurde das der Musical Direktor Pieer (keine Ahnung? So oder so ähnlich x]) verschwunden war und man eine Entführung nicht ausschloss. Die Jungs waren schneller als erwartet.

„Natürlich. Noch lieber wäre es mir auch alle auf Bild zu bannen und als Models zu haben.“ meinte sie und sah zu uns „was kann ich für euch tun.“ „wir brauchen etwas mit mehr Stoff als gewöhnlich.“ meinte ich „du enttäuscht mich...“ kam nur zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Dez 2019, 11:54

„Was?! Im Ernst?! Na warte… das nächste Training wird in hohen Schuhen gemacht“, lachte ich und stutzte über die Radio Nachricht. Skeptisch sah ich zu Thunder. „Du weißt nicht zufällig etwas darüber?“

„Für eine tanznummer die wir auffuhren wollen“, freute ich mich. Ich war wirklich begeistert von der ganzen Aktion.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Dez 2019, 19:04

"Japp. Wes hat Videos davon wie sie da ganz gechillt rum läuft. oder aber sie hat ihre Füße betäubt oder so." lachte ich und sah ihn verwundert an "Mein hübscher, wenn du ein Musical haben möchtest entführe ich dir ein ganzes Theater." lächelte ich ihn an.

"Okay... das ist was neues." meinte sie verblüfft "aber ihr künntet durchaus mit wenig tanzen..." grinste ich leicht. "okay okay... habt ihr vorstellungen?" fragte sie dann aber doch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Dez 2019, 22:58

„Thunder…?!“, meinte ich und sah ihn eindringlich ab. Ich war mir sicher er verheimlichte etwas. Wer sollte Pierre schon entführen…? Und Thunder war durchaus dazu in der Lage.

„Sollen wir ihr das Video zeigen? Vielleicht hat sie ja eine coole Idee“, schlug ich vor. Mir würde am ehesten auch wenig Stoff dazu einfallen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 06:50

„Waaas?“ unschuldig sah ich meinen Mann an und verfluchte mich das ich vor Duke einfach nichts geheim halten konnte. „Maaaaan es sollte doch ein Geschenk zu unseren Hochzeitstag sein.“ jammerte ich. Ich fand es gab nichts besseres als mit der Vergangenheit aufzuräumen.

„Na dann zeig mal.“ meinte sie und wir zeigten ihr die Aufnahmen. „Mhhh.. es muss glam und Schwung haben und darf eben doch nicht zu viel Stoff sein... ich denke ich mache Entwürfe heute und morgen und schicke sie euch dann.“ schlug sie vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 09:17

Völlig verdutzt sah ich ihn an. Mist! Unseren Hochzeitstag hatte ich in dem ganzen Stress völlig vergesse! Jetzt musste ich mich aber ran halten… lächelnd sah ich meinen Mann an und küsste ihn liebevoll. „Das ist das romantischste was je jemand für mich getan hat.“

„Ja das klingt doch sehr gut“, sagte hope. Auch ich nickte. „Ich bin wirklich gespannt was du dir ausdenkst“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 13:36

"Romantisch wird es erst wenn ich dir dabei die Waffen deiner Wahl reichen darf." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "es sollte doch eien Überraschung sein." seufzte ich leise.

"und ich erst... denke daran es wollte Stoff dabei sein." sagte ich vorsichtshalber nochmals. "ich finde wir machen für euch alles ähnliche Kostüme und doch individuell." schlug sie vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 13:43

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und strich durch sein Haar. „Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich gerade liebe“, flüsterte ich ihm zu und schmiegte mich an ihn. „Es ist durchaus eine Überraschung… wenn auch nicht zu dem Tag wo du es geplant hast“, lächelte ich

„Sehr gut. Das wird sicher schön“, sagte hope und sah sich um während auch ich mich umsah. Ich wollte etwas hübsches für nachher mitnehmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 13:47

"eben... was Schenke ich dir jetzt an unserem Hochzeitstag?" seufzte ich und zog ihn liebevoll in meine Arme "du hast mich durchschaut.." murrmelte ich

"na das hoffe ich. Ich machte mich direkt an die entwürfe." meinte sie und sah zu uns "na kommt... ich weiß doch ihr wollt noch etwas schönes mitnehmen." grinste sie breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 13:54

„Du hast mir genug geschenkt Thunder… mehr als ich erwarten kann“, meinte ich zu ihm und küsste ihn liebevoll. „Ich kenne dich schon so lange… es wäre schlimm wenn ich es nicht könnte oder?“, fragte ich

Ich lächelte. „Also ich auf jeden Fall“, nickte ich ihm zu und sah zu ihr. „Kannst du etwas empfehlen?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 14:01

"aber es war eben auch eine Überraschung..." meinte ich und erwiderte seinen Kuss. "jetzt musst du aber noch warten. Spielen darfst du erst an unserem Hochzeitstag..."

"was hättest du gerne? Was verpsielte, verführerisches, unschuldiges...?" fragte sie Duki lächelnd "an mangelnder Auswahl sollte es nicht liegen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 14:08

„Na gut“, lächelte ich und schmiegte mich an ihn. „Ich vergesse es bis dahin wieder… versprochen“, sagte ich und strich über seinen Brustkorb. „Ich liebe dich Thunder…“ was er für mich getan hatte war wirklich unglaublich süß

„Überrasch mich“, lächelte ich sie an und sah unschuldig zu den anderen. „Ich beeile mich. Versprochen“, sagte ich zu ihnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 14:14

"von wegen vergessen." grinste ich und streichelte über seinen Rücken. "ich liebe dich auch Duke." meinte ich sanft "ich wollte dir etwas ganz besonderes Schenken, aber mir fiel nichts besseres ein als ... Rache..."

"die kaufen bestimmt auch noch was." grinste sie uns an und ging an uns vorbei in den Laden "ich mag den Klassiker, Schwarze oder weiße Spitze, diese hat kleine SchleifenBänder und wenn man sie abzieht ginbt der BH die Nippel frei und... jaaaa... der Slipp hat das auch." grinste sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 14:19

„Rache ist ein wunderbares Geschenk“, lächelte ich ihn an und küsste ihn innig. Ich konnte es wirklich kaum erwarten diesem Typen den arsch aufzureißen. „Außerdem… das größte Geschenk dass du mir machen konntest ist, dass ich diesen Hochzeitstag mit dir erleben kann.“ immerhin war es ziemlich knapp gewesen

„Oh das klingt perfekt!“, freute ich mich und sah an mir runter. „Hm… ich glaube ich nehme es in weiß“, sagte ich zu ihr. Das würde Neo sicher begeistern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 19:19

Liebevoll küsste ich ihn ind strich durch sein Haar. "ich hätte alles getan um zu dir zurück zu kommen." meinte ich sanft. Noch immer hatte ich ein schlechtes gewissen das ich dass mit Adam nicht geahnt hatte.

"klar gerne." lächelte sie Duki an und packte alles ein "ich gebe dir noch hübsche Sprapsen mit." zwinkerte sie. Auch ich war versucht aber, ich ließ es mal doch. ich hatte noch eine menge hübsche Teile im Schrank
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 19:25

„Ich bin mir sicher du hättest Dagda deine Seele persönlich wieder entrissen“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft während ich seine Berührungen genoss

„Na da wird sich Neo aber freuen“, lächelte hope. „Ich brauche auch dringend mal wieder einen Anlass so etwas zu tragen“, seufzte Sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter