Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 4 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 21:18

„Sie ist wirklich klasse und du scheinst gut damit trainiert zu haben“, meinte ich ehrlich. „Man merkt dass du sie beherrscht“, sagte ich und spielte mit ihrem Haar

„Das ist sie jetzt nicht mehr oder weniger“, versicherte ich ihm und küsste ihn sanft. „Wie geht es dir?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 21:23

"Danke, aber ich muss zugeben ich war überrascht wie schnell du bist." meinte ich ehrlich. immerhiin hatte er sehr viel mehr Körper zu bewegen.

"besser, ich komme langsam wieder zur kärften denke ich. Ich kann Morgen mal ein zwei Stunden am Laptop arbeiten denke ich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 21:26

„Gut so“, lächelte ich. „Gerade im Training mit dir und im Kampf gegen shadow musste ich feststellen dass das einfach meine größte Schwäche ist… also musste ich dagegen etwas unternehmen.“

Etwas skeptisch sah ich ihn an, nickte dann aber. „na gut… aber nicht lange“, mahnte ich ihn. Ich wollte nicht dass er sich in Arbeit stütze
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 21:37

"mhh... ja, klingt wohl vernümpftig." lächelte ich und küsste seinen hals zärtlich "dennoch ist es beeindruckend." gab ich zu und streichelte ihn.

"Mein Körper muss sich erholen, aber mein geist läuft Amok wenn ich noch länger nichts tue Duke." meinte ich leise und küsste ihn sanft "nur so viel ich kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 21:43

Ich hab ihr meinen Hals frei und grinste leicht. „Hm… beeindruckend im Sinne von… sexy?“, fragte ich und strich Uber ihren Rücken und runter zu ihrem hintern

Leise seufzte ich und nickte. „Ja… schon gut… ich weiß ja du hast recht“, gab ich nach. „Übrigens… pegasus hat mich gefragt ob wir für sie eine Feier planen können.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 21:57

"Sexy bist du eigentlich immer." raunte ich ihm zu und lächelte "ich meine eigentlich technisch beeindruckend aber wenn du lieber Sexy hättest dann auch das."

"Eine Feier? Mhhh... du meinst ich könnte damit schon mal anfangen ja?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Dez 2019, 08:38

„Ich bin was immer du willst, Hauptsache es endet damit dass du gleich nackt auf meinen Hüften reitest und ich auf deine hübschen, wippenden Brüste sehen kann“, raunte ich und umfasste ihre hübschen backen mit meinen Händen

„Klar… ich wüsste nicht was dagegen spricht“, meinte ich. „Aber… denk dran dass es nicht vorrangig eine brotherhood Feier ist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Dez 2019, 12:11

"hhnnrrrr..." schnurrte ich und küsste seinen Hals während ich mein Becken gegen das seine drückte. "was hast du mit meinem mann gemacht?" lächelte ich. Immerhin war eigentlich immer er, der den Ton angab. Doch setzte ich mich dann auf und zog erst Top und direkt darauf hin meinen BH aus um meine Brüste leicht zu massieren und verspielt an meinen Nippeln zu ziehen. "so?"

"Das heißt?" fragte ich verwundert nach. "weniger... Frauen?" so richtig wusste ich jetzt nicht was daran anders war. Immerhin hatte ich bislang nur Partys für die Broterhood mit Duke geplant
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Dez 2019, 12:17

Ich sah ihr zu und grinste zufrieden. „Ja so it es wunderbar“, raunte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften und hob sie von mir runter bevor ich mich auszog und über sie beugte um sie leidenschaftlich zu küssen

Leicht lachte ich. „Ja… so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht…“, gab ich zu. „Aber sie sagte wir können das im archangel planen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Dez 2019, 13:55

„So kenne ich dich schon eher.“ hauchte ich erstickt und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich während ich über seine Schultern strich. „Ich kann es kaum erwarten.“

„Weiß Raphael das wir seinen Club benutzen? Immerhin hat die Brotherhood ja zwei eigene.“ überlegte ich. Aber na ja es war ja für seine Frau...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Dez 2019, 18:54

„So ungeduldig?“, raunte ich und knabberte und saugte an ihrem nippel. Sie war einfach unglaublich sexy

(Zwei?) ich guckte mit den Schultern. „Keine Ahnung. Wird ihn j aber wohl kaum stören oder?“, meinte ich und begann mich auszuziehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Dez 2019, 19:03

"Ja natürlich. Du machst mich immer heiß." hauchte ich und strich über seinen breiten Brustkorb. "ich liebe dich einfach." flüsterte ich und drückte ihm meine Brüste nur zu gerne entgegen.

(mehr? Di haben doch mitlerweile die halbe Stadt unter sich oder?)
"Na ja wenn die Broterhood es nicht sein soll... dann bietet sich das vielleicht an." murrmelte ich und sah ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Dez 2019, 19:09

„Ich dich auch“, raunte ich und kam hoch um sie wieder zu küssen und meine Hand währenddessen zwischen ihre Beine gleiten zu lassen. Sie war einfach so wunderschön und sinnlich…

(XD ach so meinst du das. Ja aber Raphael besitzt nur das archangel)
„Ja vielleicht“, nickte ich und streckte mich als ich nur noch boxershorts trug und setzte mich dann aufs Bett
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Dez 2019, 23:06

Leise stöhnte ich auf und zog scharf luft ein. ich liebte und hasste es wenn er mich so verwöhnte. Ich konnte einfach nicht abwarten ihn zu spüren und er wusste das er mich damit quälte.

(Ja er aber die haben doch sicher noch mehr Clubs von denn sie Schutzgeld bekommen und die quasi ihnen gehören. Immerhin hatten die ja auch immer einen vor dem von Raphael oder?)
"Und... gibt es ein Thema? vielleicht... ich habe noch nie eine Party geplant wo die hauptperson quasi weiblich war." gab ich zu und küsste seine Schulter "eine Schande das Dagger mich lahmgelegt hat." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 09:04

Leicht grinste ich und schob meine Finger in sie was ein schmatzendes Geräusch verursachte. „Da ist aber jemand schon verdammt heiß…“, raunte ich und küsste Sie innig während ich sie massierte

(LOL ach so meinst du das. Ja klar. Aber im „Besitz“ ist halt nur das archangel)
„Quasi weiblich?“, wiederholte ich amüsiert und nickte leicht. „Ja… das ist wirklich eine Schande…“, seufzte ich. „Aber vielleicht ist es besser so… du solltest dich wirklich schonen“, meinte ich zu ihm. Ich vermisste es aber leider auch einfach ihn auf diese Art und Weise zu Spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 10:43

"Wie könnte ich bei dir auch nicht heiß sein?" hauchte ich erstickt und drückte ihm willig meinen Unterleib entgegen. "ich habe so die Ahnung das du mich quälen willst."

(hatten die nicht zuvor auch einen der der Bande gehörte?)
"Ja... ich fürchte auch das es besser ist aber... wenn ich wieder fit bin schließen wir uns eine Woche im Haus ein." schmunzelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 10:47

„Dich quälen? Hm… nein kann gar nicht sein“, raunte ich und massierte mit meinem Daumen ihre Perle. Ich liebte es sie zu verwöhnen und zuzusehen wie sie vor Lust unter mir verging

(Ne keinen festen quasi. Sie lungerten da halt rum aber war nicht bandenintern das Ding)
„Hm… das klingt nach einem fantastischen Plan“, seufzte ich und ließ mich zurück ins Bett sinken. Ich durfte gar nicht darüber nachdenken sonst würde mein Blut direkt eine Kehrtwende machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 17:32

"Oh verdammt.... genau das meine ich." stöhnte ich heiser und drückte mich ihm entgegen. Mein Körper brannte vor Lust und zuckte unter seinen Berührungen.

(ach soooo XD)
Ich zog ihn sanft an meinen Brustkorb und küsste ihn liebevoll. "wir schaffen das schon." lächelte ich ihn an und streichelte ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 17:37

„Das hat doch nichts mit quälen zu tun“, lächelte ich entspannt und beugte mich vor um ihren Hals zu liebkosen. Ich spüre um meine Finger wie heiss sie war und wie sehr sie pulsierte. Es war einfach nur wundervoll. „Ich hatte dir angeboten dich auf meine Hüften zu setzen… aber das war dir ja nicht sexy genug“, grinste ich frech

Leicht lächelte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mich an seinen Körper schmiegte. „Ja natürlich. Was soll auch passieren? Die Eier werden uns nicht platzen“, schmunzelte ich und strich über seinen Brustkorb.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 18:23

"Das ist nicht wahr..." jammerte ich. "du willst sonst ja nie solche sauerein machen." grinste ich ihn frech an und schaffte es zumindest mich unter ihm zu drehen und mich vor ihn hin zu hocken und ihm meinen Hintern entgegen zu dürcken.

"Was nicht? Na ja meine Eier sind momenten einfach lahm gelegt und wollen nicht mal mucken." grinste ich leicht und küsste seinen Nacken liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 18:27

Ich sah zu ihr und auf ihren hübschen hintern den sie mir entgegen streckte. Noch dazu bekam ich einen wundervollen Blick auf ihre geschwollenen Lippen die feucht glitzerten. „Oh du machst mich fertig…“, raunte ich und zog schnell den Rest meiner Kleidung aus bevor ich mich aber doch vorbeugte und über ihre Spalte leckte. Es war einfach zu verführerisch

Leicht lachte ich. „Vielleicht sollte ich das auch nehmen“, seufzte ich und genoss seine Küsse die mir immer so ein unglaublich gutes Gefühl gaben …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 19:13

"Ich dich.... Das ist ja wohl nicht wahr...." stöhnte ich heiser und ließ mich auf die Ellenbogen sinken und stöhnte als ich seine Zunge spürte.

"naaa... so kann zumindest einer von uns noch spaß haben. das will ich dir nicht nehmen." meinte ich zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 19:19

(Duki und neo fallen Weg?XD) Genüsslich leckte ich sie und saugte an ihrer Perle. Es war einfach unfassbar geil… ich liebte es wenn sie sich mit so anbot… welcher Kerl könnte da auch widerstehen?

„hm… alleine Spaß haben ist aber ganz schön egoistisch“, seufzte ich und liebkoste seinen Hals. Das war alles außer einfach für mich. Ich war eben jemand der sehr viel über sex kompensierte und es eben auch einfach sehr genoss. Aber das Problem wollte ich Thunder nicht aufzwingen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 19:34

(was Duki und Neo? Ich bingerade so Müde ich verstehe nichts XD)

(wollen wir hier generell springen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 19:36

(LOL sorry war mein Fehler xD war im falschen rpg)

(Ja können wir machen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 20:38

(Duke) Thunder ging es wieder soweit gut dass ich mich traute ihn alleine zuhause zu lassen. Also mehr oder weniger. Ich hatte die Kameras ja auf meinem Handy und bekam mit sobald etwas war. Also hatte ich mich mit pegasus und ihren Mädels zum Proben verabredet. Ich wollte das erst einmal ohne die jungs machen

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2019, 20:51

(Pega) Na ich war gespannt was jetzt kam. "ich bin wirklich schlecht in tanzen." jammerte Stormy "nicht jammern, das bekommst du hin." lächelte ich sie an. Wir hatten trainingsklamotten an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2019, 21:00

Ich trug ebenfalls trainingsklamotten und lächelte die Mädels an. Hope guckte auch eher skeptisch. „Sollen wir uns etwa halbnackt an Stangen rekeln?“, fragte sie nach. Einzig Duki guckte Halbwertszeit begeistert. „Entspannt euch Mädels, ich bin mir sicher wir bekommen das zusammen hin“, versicherte ich ihnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Dez 2019, 09:56

Ich lächelte leicht „das ist keine Show für die Jungs und Duke weiß das.“ meinte ich schlichtend „Natürlich darf es auch sexy sein aber da ist eben die Grenze zwischen sexy und Fleisch beschau und ich bin mir sicher das wir nicht so weit gehen.“ da vertraute ich Duke dann doch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 10:05

Ich nickte. „Richtig“, bestätigte ich. „Ich möchte dass ihr einfach genießt Frauen zu sein. Ich mein… ihr seid allesamt bezaubernd und ich finde das könnt ihr auch zeigen“, meinte ich. „Also… bereit dass ich euch die choreo zeige?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Dez 2019, 11:53

"ich befürchte das wir es dann mit der Angst bekommen und ich Stormy festhalten muss, aber ja. zeig uns mal was uns erwartet." lächelte ich ihn an. Ich war mir sicher das Duke sich vernümpftig damit außeinander gesetzt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 12:15

https://youtu.be/U3APrqTKtcA

„Ich mache es jetzt mal in dem Tempo wie es ist wenn wir fertig sind. Aber keine Sorge wir machen das ganz langsam und in Ruhe“, versprach ich den Mädels und tanzte ihnen die choro mit Musik vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Dez 2019, 16:30

(ja wusste ich noch ^^)

"Ich glaube Duke sollte statt meiner Tanzen." lächelte Stormy eingeschüchtert. Ufff... ja das würde ein Stück arbeit werden "stell dir vor was Wesley dazu sagen wird." zwinkerte ich ihr zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 16:37

(Ach so okay xD)
Ich strich meine Haare zurück die sich aus dem Zopf gelöst hatten und lächelte. „Macht euch keine Sorgen. Wir bekommen das hin. So schwierig ist es nicht“, versicherte ich ihn. Auch Hope und Duki sahen mich etwas irritiert an. „Wir fangen mit den ersten Schritten an“, sagte ich bevor sie sich es noch anders überlegten. „Also aufstellen und einfach nachmachen“, sagte ich und kehrte ihnen den Rücken zu und machte die ersten drei schritte vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Dez 2019, 19:06

"Das sagt er nur so." meinte Stormy theatralisch. ich grinste nur und stellte mich auf. NOCH war ich überzeugt davon das wir das irgendwie hin bekamen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 20:21

Zum Glück hatte der Raum im Club einen Spiegel sodass ich die Mädels hinter mir genau beobachten konnte. „Macht mir die Schritte ganz langsam nach“, sagte ich und machte sie in Zeitlupe vor. Bei Duki klappte es schon einmal ganz gut. Bei hope sah das schon richtig gut aus. Aber alles andere hätte mich auch gewundert. Wir Diebe waren darauf angewiesen dass wir wussten wie unsere Körper funktionierten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Dez 2019, 20:32

Ich versuchte Stormy weiterhin aufzuheitern. Allerdings war ich selber auch nicht so schnell. Wenn man mir eine Waffe dazu gab wäre ich fixer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 20:36

Nachdem ich die ersten Schritte ein paar mal wiederholt hatte, machte ich mich daran und ging zu den einzelnen Mädels und half ihnen individuell. Ich wollte dass jeder mitkam und ich hatte Zeit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Dez 2019, 20:54

Das klappte so eigentlich ganz gut und noch hatten wir ja auch zeit, immerhin hatte ich früh genug angefragt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 21:12

Nach einer Weile und ein paar weiteren Tanzschritten drehte ich mich zu ihnen um. „Erst einmal Pause ihr hübschen“, lächelte ich. „Trinkt erst einmal.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Dez 2019, 21:27

"ich sterbe..." meinte Stormy und ließ sich einfach fallen dort wo sie stand. Ich grinste. Da ich kämpferin war, hatte ich noch genug reserven, aber etwas Wasser war eine gute Idee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2019, 21:36

Verdutzt sah ich zu stormy musste dann aber lachen. „Oh entschuldige… sag doch wenn ich zu viel mache“, lächelte ich sie unschuldig an. Ich war eben Sportler gewohnt… wenn man es so nennen durfte. Hope ließ sich auf seufzend neben stormy gleiten und trank auch etwas. Duki kam zu pegasus. „Wirklich eine tolle choreo. Das wird den jungs sicher gefallen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Dez 2019, 10:38

"Ich brauche ein Sauerstoffzelt wenn ich das schneller machen soll." lachte sie leicht und rappelte sich halb auf um auch etwas zu trinken. "Ja das auch, aber ich finde einfach das es in erster Linie uns gefallen sollte und das tut es." fügte ich bei und lächelte Duke an "Danke für deine Mühe unseretwegen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Dez 2019, 10:46

„Kein Problem“, lächelte ich entspannt. „Ich bin ehrlich gesagt froh mal ein bisschen Abwechslung zu haben…“, räumte ich ein. Es war eben doch anstrengend wenn man sich permanent Sorgen machte. Und da dagger und brook ingwischen hauptsächlich in Raphael Wohnung waren, war ich damit alleine
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Dez 2019, 20:37

"Das glaube ich. Aber Dagger sagte das Thunder große Fortschritte macht. Naja, ohne das würdest du ihn wohl kaum alleine lassen." lächelte ich leicht. "Dann müssten wird uns wohl für die Nummer hier auch Outfits ausdenken oder?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Dez 2019, 23:36

Ich nickte. „Ja es geht ihm langsam besser“, stimmte ich ihr zu und lächelte. „Ja Outfits wären schon gut. Aber da fällt euch sicher was ein.“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 12:53

„Das wird jeden Tag etwas besser und du kannst es jeden Tag ein wenig mehr sehen.“ lächelte ich ihn an und überlegte. „Wär es okay wenn ich dich Filme wie der Tanz nachher aussehen soll und du einmal uns um eine Eindruck zu bekommen. Dann könnte ich das Nomi zeigen.“ lächelte ich. „Sie kann sicherlich etwas entwerfen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 12:56

Ich nickte. „Klar kein Problem. Das ist sicher eine gute Idee“, sagte ich und grinste leicht. „Du solltest Nomi vielleicht nur sagen dass sie auch Stoff verwenden soll. Nicht dass sie euch nackt tanzen lässt“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 15:13

"Dafür werde ich wohl oder übel Sorgen müssen ja." lachte ich leicht "aber ich denke das sollte ich hinbekommen und wir müssen sicherlich zum ausmessen nd zur anprobe
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 17:48

„Uuuh das klingt super!“, freute sich Duki. „Das wird sicher toll aussehen! Und wir brauchen high heels“, sagte sie zu stormy. Es freute mich dass sie Spaß hatte. Beim Rest war ich unsicher
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter