Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 11 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 15:43

"ich kann es nicht ändern Duke, nur mich entschuldigen. Ich wollte dich nicht ärgern oder verletzen, ich wusste nur nicht mit mir selbst umzugehen." versuchte ich nochmals zu erklären.

"mhh... ja, denke schon. Es fühlt sich etwas seltsam an am Hals aber sonst geht es." erklärte ich ihm so gut es ging. Die ganze Situation ist... keien Ahnung. Das liegt mir eigentlich nicht."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2020, 16:03

"Ich weiß, Thunder", sagte ich ruhig. "Und es ist okay. Ich verstehe deine Situation", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich war wohl der letzte, der derlei Probleme nicht nachvollziehen konnte. "Lass es uns einfach vergessen okay? Es wird die Geschichte nicht ändern, wenn du dich noch zehnmal entschuldigst", lächelte ich ihn an und richtete mich etwas auf um ihn zu küssen.

Leicht nickte er und fischte einen kleinen Scanner hervor den er an ihrem Hals entlangfahren ließ. "Du hast leichte Quetschungen erlitten...", murmelte er und besah sich ihre Augenlider und ihre Schnabelschleimhäute. "Sieht soweit gut aus... wenn du aber das Gefühl hast, du bekommst Probleme beim Atmen, oder du hast irgendwie rote Stellen, dann sag mir bitte sofort bescheid", bat er sie bevor er in seiner Tasche wühlte. "Vielleicht war das mal genau der Weckruf den du brauchtest, Kleines... immerhin hast du jetzt gesehen, dass du dich wehren kannst", meinte er und reichte ihr einen Blister Tabletten. "Damit solltest du schlafen können die nächsten tage. Für heute gebe ich dir eine Spritze", sagte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 19:36

"ich versuche es wirklich." meinte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "ich liebe dich Duke und ich will die nie wieder missen." meinte ich liebevoll und umarmte ihn einfach.

"mich wehren ist das eine, aber töten... das ... ich bin nicht der Typ dafür." meinte ich und hielt meinen Arm hin, guckte aber weg und schloss die Augen. Ich mochte Spritzen nicht, aber Dero war eigentlich ziemlich zärtlich was das anging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2020, 20:08

„Das wirst du auch nicht müssen“, lächelte ich und sah zu unseren Hunden die sich kurzerhand zu uns aufs Sofa legten. „Gut dass wir ein großes Sofa haben“, meinte ich amüsiert

Ich hielt stormy sanft im Arm während dero die Spritze setzte. Er machte das sehr gewissenhaft und vorsichtig. „So… dann erhol dich jetzt kleines. Danach wird das alles schon ganz anders aussehen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 20:43

"Geil Kuscheln." lächelte ich leicht und freute mich, auch wenn das Gewicht von allen zusammen etwas erdrückend war. Dennoch war das gerade angenehm.

"Danke." meinte ich und freute mich jetzt auf etwas ruhe und tatsächlich schlafen. Das war alles irgendwie nicht so richtig für mich zu begreifen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2020, 20:49

„Wenn ich sie runter schmeißen soll sag Bescheid“, meinte ich zu ihm und liebkoste seinen Hals. Es war einfach nur unglaublich schön endlich wieder zusammen zu sein

„Danke dero“, sagte ich zu ihm. Er nickte und packte seine Sachen zusammen. „Wenn irgendetwas ist dann sagt mir Bescheid“, sagte er und ließ uns alleine. „Dann mach es dir mal bequem meine kleine“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 21:17

"Nein. alles gut." meinte ich und schloss die Augen. "Das Gefühl ist schön." murrmelte ich enzspannt.

Ich sah zu ihm auf und kuschelte mich an ihn. "Ich habe Angst das mein Vater jetzt durchdreht." meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2020, 21:20

(Springen?)
„Dann ist gut“, lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Mir gefiel das gerade auch sehr gut musste ich zugeben.

„Deinen Vater bekommen wir in den Griff“, meinte ich sanft zu ihr und kraulte sie. „Du sollst dich jetzt erst einmal ausruhen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2020, 22:07

(Thunder) Noch direkt am Abend hatten die Tabletten jegliche wirkung verloren und ich war über Duke hergefallen. Jetzt, zwei Wochen später lief unser Leben wieder in normalen Bahnen. Dennoch war heute die Einweihung von Pegas neuen Hauptquatiers. Das Arcangle war praktisch zum pltzen voll und die Stimmung gut. Wir hatten darauf geachtet das es diesmal nicht nur Kellnerinnen gab sonder... gemischt und die hatten auch alle mehr an als sonst. Pegasus hätte uns sonst vermutlich gekillt. Duke war vermutlich noch bei den Mädels und bereitete sie auf ihren Auftritt vor. Also trank ich mit Raphael an der Bar (sag ich jetzt)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 07:44

(Jupp alles gut)
(Raphael) Entspannt lehnte ich mit dem Rücken an der Bar und sah mir das Treiben an während ich meinen Drink genoss. "Und? Bei euch alles wieder in Ordnung?", fragte ich nach. Ich legte es nicht darauf an erneut mit Thunder seine Probleme zu... "besprechen". Die Nachwirkungen von diesem Gespräch hatte ich noch zwei Tage lang gespürt... Zumindest schienen die beiden mir wieder besser gelaunt und beide hatten ihre Arbeit wieder aufgenommen.

(Duke) Gut gelaunt lief ich hinter der Bühne rum und koordinierte die Tänzer und unsere Mädels. Sie sollten diesen Abend eröffnen. Dann war für sie das Größte geschafft und die meisten waren noch ansatzweise nüchtern. Wenn ich ehrlich war, war ich nervös. Aber sie hatten viel trainiert und ich war optimistisch, dass sie das hinkriegen würden. Nachdem ich mit den Tänzern fertig war, ging ich zu den Mädels. "Hey, alles okay bei euch?", fragte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 19:37

"Ja, alles wieder gut zwischen mir und Duke " versichterte ich Raphael und grinste leicht "Alex sagte du warst z Tage nicht beim training? haben wir uns wirklich so abgeschossen?" fragte ich nach. Gut mir ging es auch beschissen danach, aber das sagte ich ihm jetzt ja nicht.

(Pega) Nomi hatte uns wirklich unglaubliche Kostüme gemacht udn eben auch neicht zu viel und nicht zu wenig. Sie hatte einfach ein Händchn für sowas. Stormy zuppelte an ihrem Rock, aber nein, dieser wurde nicht länger. Zum Glück war alles an ihr wieder abgeheielt. "ja, ich denke wir bekommen das hin." nickte ich dann aber. wir hatten ziemlich hart dafür gearbeitet.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 19:49

Leicht murrte ich. Konnte Alex nicht mal seinen Schnabel halten.. der sprach doch sonst nicht mit Thunder... aber wahrscheinlich hatte er wieder mit Duke geschnattert. Die beiden zusammen waren schlimmer als Waschweiber... "Ich fühlte mich einfach nicht besonders...", meinte ich. "Und ja! Wir haben uns so abgeschossen. Also ich vertrag ja einiges... aber das..."

"Ihr seht auf jeden Fall unglaublich gut aus", lächelte ich sie an. Duki legte gerade noch letzte Hand an an ihrem Make Up. "Übrigens... nicht dass ihr gleich abgelenkt seid. Die Tänzer haben ziemlich wenig an", meinte ich woraufhin Duki lachte. "Wir versuchen uns zu beherrschen", nickte sie während Hope noch an ihrem Outfit rumzuppelte. "Wieso hab ich dem nochmal zugestimmt?", seufzte sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 20:34

"Also merkten wir uns : wir sollten nicht nochmals über Probleme "reden"." grinste ich ihn leicht an. "so richtig fit war ich danach auch nicht mehr. Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich ins Bett kam." gab ich zu.

"Na solange ich keinen gepimmelt bekomme ist mir egal wieviel die anhaben." lachte Stormy. Auch ich grinste und sah zu Hope "weil du sexy bist und zeigen kannst was du hast." schmunzelte ich. Nomi hatte unteren Bandennamen Glitter and Gold wirklich alle ehre gemacht mit den Outfits.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 21:05

"Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich wäre einfach nicht mehr im Training", grinste ich leicht und trank einen Schluck. "Ich freue mich jedenfalls dass ihr die Kurve gekriegt habt. Was auch immer vorgefallen sit."

"Hast du etwa Angst vor Pimmeln?", grinste ich Stormy an und nickte. "Ja, ihr seht wirklich gro´ßartig aus", sagte ich während Hope noch etwas unwillig dreinschaute. "So Mädels, ihr habt aber auch nicht mehr lange", sagte ich zu ihnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 21:13

"Das kann natürlich auch sein. Ich meine ich habe lange nicht mehr solche Mengen gekippt." gab ich ehrlich zu und lehnte mich zurück "ist es ein seltsames gefühl das sie zurück ist?" fragte ich nach. ich hatte nie gefragt wie es ihm damit ging wenn ich ehrlich war.

"wenn sie mir unverhoft an sie Hand klatschen von einem Wildfremden, dann ja." Verwirrt sah ich sie an "das hört sich so an als ob dir das öffter passiert ist." meinte ich und sah wieder zu Hope "jetzt guck nicht so. du siehst gut aus und du hast wirklich noch genug an. Wenn da Pimmel fliegen ist das Okay, bei uns bleibt alles am Platz." lachte ich und nickte Duke zu. "dann versuchen wir mal unser best möglichstes dich stolz zu machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 21:20

"Hm... nein eigentlich nicht. Es fühlt sich einfach nur gut an", sagte ich. "Ich muss wohl nur noch verstehen dass es so ist", gab ich zu. So richtig war es bei mir noch nicht angekommen.

"Ich bin überzeugt dasss ihr das hinbekommt", lächelte ich sie an. Ich freute mich darauf den Auftritt von ihnen zu sehen. Duki stand nun auch auf und streckte sich. "Okay, dann wollen wir mal los", lächelte sie vergnügt und besah sich im Spiegel. "Verdrehen wir den Jungs die Köpfe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 21:27

Fragend sah ich ihn an, "das verstehe ich jetzt nicht so recht." gab ich zu "Ihr seit doch jeden Tag wieder zusammen oder?" fragte ich dann aber doch nach.

"Und unseren einen Eifersuchtsanfall." grinste Stormy leicht und nickte "okay, lass uns das hinter uns bringen. Dann kann cih wieder Klamotten anziehen." "du musst das Outfit doch nachher eh nochmals für Wesley anziehen." grinste ich sie breit an, worauf hin sie ertappt guckte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 21:37

Ich nickte leicht. „Ja. Also na ja wenn sie unterwegs ist logischerweise nicht“, meinte ich zu ihm. „Es fühlt sich noch etwas ungewohnt an. Aber ich bin wirklich froh dass sie weder bei mir ist.“

„Okay jetzt genug gespaßt Mädels, los geht es“, grinste ich und gab dem Techniker das Signal dass er die Musik einspielen sollte. „Hals und Beinbruch“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 21:49

"mhhh... weiß nicht ich hätte mich wohl erstmal 2 Wochen mit Duke eingeschlossen wenn dich das gewesen wäre. ich hätte einfach mit ihm sein wollen." gab ich zu als das Licht sich änderte. Na jetzt war ich gespannt. Duke hatte mir davon berichtet.

Leicht grinste ich und sah zu den Mädels "na dann lasst uns mal unseren Einstand gebürend feiern und dan Jungs zeigen wer hier die Hosen an hat." zwinkerte ich und ging mit ihnen auf position.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2020, 21:54

„Na ja… aber das hätte wohl nicht geklappt… wir haben beide Banden zu fuhren“, meinte ich zu ihm und sah auf als das Licht sich anderte. Da war ich jetzt wirklich gespannt…

Ich ließ sie ziehen und machte es mir am buhnenrand bequem sodass ich bequem zusehen konnte. Ich freute mich darauf. Sie hatten hart trainiert und ich war sicher sie würden es toll machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jan 2020, 22:11

"ich hätte ihn entfürht." grinste ich und war nun wirklich gespannt. Die Musik setzte ein und war schon von der Leichtshow ziemlich fasziniert. "wusste gar nicht das dass hier alles geht." grinste ich.

(Also praktisch aus dem Video mit singen UND tanzen? XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2020, 06:58

"Deswegen leitest du keine Bande", scherzte ich und sah ihn etwas erbost an. "Natürlich geht das hier. Denkst du ich habe bei der Technik etwa gespart?", fragte ich nach und sah wieder zur Bühne. Ich war wirklich gespannt..

(Lipsync vielleicht XD Ich glaube nicht dass die Mädels darauf erpicht sind zu singen XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2020, 13:50

(muss man ja wissen was die so machen XD)

"wusste nicht das du hier schon Shows geplant hast. Immerhin kenne ich ja Dukes ansprüche." grinste ich leicht als das Licht komplett löschte und die Musik startete. Duke hatte mir gesagt das die Mädels den Song zuvor aufgenommen hatten (finde das macht sinn XD) damit sie jetzt tanzen konnten. Wow... ja das nenne ich sexy." musste ich gestehen. selbst die sonst so chüchternde Stormy erkannte man kaum. Die sahen aber alle fantastisch aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2020, 13:53

(Das hättest du aber auch entscheiden dürfen XD)

"Du bist eben nicht der einzige, der an alles denkt", grinste ich ihn an und nickte leicht. "Ja... das ist wirklich sexy", gab ich zu. Den Fummel sollte Pegasus ja nicht wegwerfen... der gefiel mir wirklich gut und ich musste gestehen ich war beeindruckt, dass sie selbst die Musik selbst eingesungen hatten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2020, 15:09

Die Mädels heizten die Menge ganz schön ein. Vielleicht war es auch weil man an verbotenden Früchten einfach nicht Naschen durfte das die Jungs so abgeingen, allerdings war die show die sie da lieferten ziemlich heiß und hatte wirklich viel Power. Duke hatte einen fantastischen Job gemacht. Wobei mich der Gedanke fast etwas amüsierte wenn ich mir vorstellte wie er die Moves beigebracht hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2020, 16:18

Zufrieden lächelte ich. Die Stimmung war unglaublich gut und sie machten das wirklich klasse. Ich musste zugeben ich war begeistert dass meine Frau sich so bewegen konnte. Das würde ich bei anderer Gelegenheit vielleicht noch einmal ausnutzen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2020, 19:49

Ehrlich gesagt fand ich es gut das es bei der Nummer die Tänzer waren die weniger an hatten als die Ladys. Das hob sich eben ein wenig hervor. Als die Nummer vorbei war gab es gerechtfertigter weise, Applaus, Pfiffe und jolen der Jungs was aber alles positiv gemeint war. "ich fürche jetzt musst du erstmal leuten auf die Finger hauen. Und nicht nur du." grinste ich breit. da würden noch einige der Kerle feuchte Träume von haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2020, 20:19

„Ja da mache ich mir aber keine Gedanken“, meinte ich ehrlich zu ihm. Pegasus war darin mindestens genauso gut drin wie ich. „Da kannst du dich ja glücklich schätzen“, grinste ich. Duke machte ihm eher niemand abspenstig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2020, 21:08

"ja ich schon." grinste ich und sah seitlich zu Raphael "ich muss sagen ich habe mich wirklich über dich gewundert. Ich dachte immer wenn du mal etwas festes eingehen würdest dann mit einer Frau die eher... unterwürfig sei." gab ich zu. Immerhin war er ziemlich dominant und vor Pegasus war das auch eigentlich immer sein Beuteschema
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2020, 21:16

Leicht nickte ich.“ja da habe ich mich über mich selbst gewundert“, gab ich zu. „Aber vielleicht war es genau das was ich brauchte. Ein bisschen Kontra kann anscheinend nicht schaden“, gab ich zu als Duke zu uns kam. Er sah zumindest zufrieden aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2020, 21:36

"ja.... das kann nicht schaden." meinte ich und legte meine Arme um ihr "das kannst du gut gemacht." lächelte ich ihn an und sah zu den Mädels als diese von der Bühne kamen und sie wieder frei gaben.. Stormy hüpfte direkt in Wesleys Arme was ihm vermutlich wirklich recht war. Neo stand taktisch klug ind er ersten Reihe und Pega kam nun zu uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Jan 2020, 07:26

Duke lehnte sich an seinen Mann und lächelte. "Danke, aber den Großteil haben ja die Mädels gemacht", sagte er in Pegasus Richtung nach der ich meine Hand ausstreckte. Ich wollte sie wieder in meine Arme schließen. Insbesondere sah sie einfach nur heiß aus.... ein Grund mehr sie bei mir zu haben... "Ihr wart großartig", lobte ich sie als ich sie in meine Arme zog und küsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 10:36

ich streichelte Duke leicht, aber eben nicht zu offensichtlich. Auch wir hatten hier praktisch rollen die wir erfüllten und ich wollte Duke nicht in schwirigkeiten bringen weil ich von irgendwas abwich. Pegasus lehnte sich noch schwer atmend in Raphaels Arme.

(Pega) Noch etwas atemlos lächelte ich "wir hatten ja auch einen fantastischen coach." lächelte ich Duke an und sah zu Raphael auf. "hoffe du denkst nicht das ich jetzt immer so rum laufe." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 10:42

„Ich habe mir Mühe gegeben euch gerecht zu werden“, lächelte ich sie an und bestellte mir dann auch was zu trinken. Zuvor hatte ich verzichtet. Ich wollte erst die Show hinter mich bringen.

„Etwa nicht? Ich dachte eigentlich schon“, grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe auch wenn ich gerne ganz andere Sachen mit ihr getrieben hätte. Aber das wäre hier einfach fehl am Platz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 14:47

"Könnt ihr jetzt aufhören euch zu Bauchpinseln, ist ja schrecklich." grinste ich leicht und sah zu Duke "du hast meinen Absturz aufzuholen." grinste ich und sah zu Raphael "wie viele Flaschen?" fragte ich nach. Also meine drei waren leer gewesen.

"Oh bitte nicht..." lachte ich und strich über Raphaels Wange. "ich war einfach froh als er wieder nüchtern war." gab ich zu. Raphael hatte sich wirklich zwei Tage matschig gefühlt und Niklas und ich hatten wirklich versucht ihn aufzupeppeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 15:05

Amüsiert sah ich zu Raphael der reichlich gequält drein sah. "Also bei mir im Büro standen noch fünf leere Flaschen rum.. also haben wir wohl acht gekillt", meinte er. Ich schüttelte den Kopf. "Ich werde mir nicht vier Flaschen hochprozentiges geben", lachte ich. Thunder wäre auch der letzte, der das unterstützt. Er wusste, dass ich zwar durchaus trinken konnte, aber wenn der Punkt überschritten war, ging es mir eben auhc richtig elend

Alleine die Vorstellung daran ließ es mir wieder übel werden. Ich war selbst heute kurz davor gewesen auf Alkohol zu verzichten... "Das sollte keiner nachmachen", lachte ich gequält
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 15:27

"Was nicht? Raphael und ich hatten vor heute noch eine drauf zu setzen." grinste ich ihn an und bekam schon bei dem gedanken Kopfschmerzen. "na okay weil du es bist." lächelte ich dann aber. Als ob wir das vor hatten und ich wusste ja das es mir schon ehlendig ging, Duke wäre da vermutlich schon tod gewesen.

"eine sehr gute entscheidung die ich sehr unterstütze." lächelte ich die beiden an. "Ich war kurz davor euch in den Kofferraum zu speeren." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 15:36

"Zu gütig", lachte ich leicht und trank einen Schluck wobei ich doch grinsen musste. Thunder und auch Raphael sahen ganz und gar nicht so aus als ob sie es wiederholen wollten. Besser war das auch... ich hatte Thunder noch nie so daneben gesehen

"Was? Wir waren absolut liebenswert", grinste ich verstohlen über mein Glas hinweg. Ich war ehrlich gesagt froh dass ich mich an nicht mehr sonderlich viel erinnerte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 15:43

"Naaaa gut, weil du es bist." grinste ich ihn an und bestellte mir auch noch einen Drink, wobei der Barkeeper wusste das er heute etwas weniger rein tun sollte. ich hatte das besser zuvor mal abgeklärt.

"Ja, wirklich. Ihr wart nicht zu überbieten an liebenswürdigkeit." lächelte ich ironisch und drückte meinen Kopf leicht gegen Raphaels brustkorb, bzw unter seinen Schnabel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 15:47

ich grinste über Pegasus und Raphael und lächelte meinen Mann an. "Gehst du gleich ein wenig mit mir tanzen?", fragte ich nach. "Oder muss ich mir ein anderes Opfer suchen?"

"Das will ich doch meinen...", murmelte ich und streichelte über ihren Rücken. "Möchtest du dich eigentlich noch umziehen oder muss ich den Rest des Abends Kerle verprügeln?", grinste ich leicht

(Duki) Ich hatte es mir mit Neo in einer Ecke gemütlich gemacht für den Moment. Um genau zu sein ich auf seinem Schoß während ich mich an seinem Hals verging. "Du....? Neo...?", begann ich beinahe schnurrend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 16:46

"Nein, ich denke ich gehe lieber mit. Wer weiß wer dich sonst anbaggert." meinte ich. Jaaa dieser Tarrant war auch da und nein, noch traute ich ihm kein Stück weit. Der würde es sicherlich versuchen.

"Weil du das gerade musst was?" lachte ich und nickte bevor ich seinen Schnabel leicht zu mir zog und ihn küsste "ich gehe mich eben umziehen." lächelte ich.

Ehrlich gesagt fiel es mir schwer ihr zu widerstehen gerade und ich legte meine Hand auf ihre Hüfte "jaaa...?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 16:59

„Wer soll mich schon anbaggern?“, meinte ich amüsiert, nickte aber. Ich freute mich wenn er gewollt war mit mit zu tanzen. Die Hintergründe hinterfragte ich einfach nicht

„Ich tote sie alle mit meinen Blicken. Das bekommst du nur nicht mit“, grinste ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Wenn du dich umgezogen hast siehst du sicher immer noch umwerfend aus.“

Leicht lächelte ich. Männer waren so leicht zu beglücken… ic bewegte meine Hüften auf seinem Schritt und lächelte ihn an. „Ich… würde es gerne mal mit einer Frau machen“, hauchte ich sinnlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 17:14

"auch da gibt es sicherlich den ein oder andern." grinste ich leicht und ging mit ihm auf die Tanzfläche. An sich war ich eher der beobachter, aber momentan war mir das nicht gut genug.

"ich sehe dann anders aus." grinste ich leicht und küsste ihn nochmals "ich bin gleich wieder da, nicht weglaufen." lächelte ich ihn an und ging mich umziehen. Engen Lederrock der über den Knien endete und eine schickte Korsage dazu. Ich musste mir keine Gedanken machen dumm angemacht zu werden eigentlich. Es war immer noch Feminin aber eben nicht so "einladent"

"du bist echt gemein." grinste ich leicht und sah sie verwundert an . Ich überlegte kurz und nickte dann aber "ich kann verstehen das du neugierig bist." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 17:25

„Wenn du das sagst“, lachte ich und folgte ihm. Ich war eben jemand der gerne tanzte und so ließ ich mich auch gehen kaum dass wir uns unter die Leute gemischt hatten

Geduldig hatte ich auf die gewartet und lächelte als sie zu mir zurück kam. „Du siehst umwerfend aus meine hübsche“, sagte ich zu ihr und küsste sie innig

Ehrlich gesagt etwas verwundert sah ich ihn an. „Im Ernst?“, fragte ich nach und hatte in meiner Bewegung inne gehalten. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet dass er so ohne weiteres nachgab.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 19:23

Schwer konnte ich aus meiner Rolle des beobachters. Eigentich musste ich mehr trinken um wirklich tanzen zu können musste ich leider zugeben. Aber ich versuchte mich, was vielelicht noch etwas verkrampft wirkte.

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen breitet Brustkorb "ich muss ja mithalten können." grinste ich leicht und freute mich über das kompliment. "dachte es ist ein wenig sexyer als die Lederhose."

Als sie mich so ansah lachte ich leicht. "ich muss zugeben das ich wohl bei einem mann eher eifersüchtig wäre, man n vergleicht sich dann doch aber bei Frauen ist das etwas anderes. Es geht mich auch nicht darum zuzusehen oder etwas in der Art. Nimm dir die zeit und Probiere." lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 19:28

Lächelnd sah ich zu ihm und zog ihn an mich. So trug ich ihn quasi mit den Bewegungen meiner Hüften mit und ich liebte es mit ihm so eng zu tanzen.

„Ja auf jeden Fall. Du siehst wirklich heiß aus meine kleine“, meinte ich zu ihr und küsste sie abermals. „Übrigens war die show ziemlich heiß…“, flüsterte ich ihr zu

„Wow… das… kam wirklich überraschend“, gab ich zu und lächelte ihn an. „Danke neo… ich weiß das wirklich zu schätzen“, meinte ich ehrlich zu ihm. Vielleicht war es wirklich nicht schlecht wenn das erste mal ohne ihn wäre…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 20:05

lächelnd sah ich zu meinem Mann "war ich wirklich so naneben?" grinste ich und legte meine Häne auf seine Hüfte. Ich ließ mich einfach darauf ein, er konnte das einfach besser.

gern erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an "so war das auch gemeint." schmunzelte ich und bestellte mir einen Drink. "Die anderen dürfen nur Gucken, du Gucken und anfassen." raunte ich ihm zu.

"war das Flasch? Kommt jetzt mein Poldi raus und will mich fressen?" fragte ich etwas zögerlich und kniff ein Auge zu als ob ich ein Donnerwetter erwaten müsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 20:19

„Ja… schon“, lachte ich leicht und genoss es mich mit ihm zu bewegen. „Und ich freue mich wenn ich dir auch mal zeigen kann wie der Hase läuft“, lächelte ich

„Das hört sich gut an… ich freue mich schon darauf wenn es soweit ist“, flüsterte ich ihr zu und strich unauffällig über ihren hintern

Ich lachte. „Nein ganz und gar nicht. Aber ich bin wirklich froh dass du mir das erlaubst“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 20:37

"Ja das freut dich was?" lächelte ich ihn an und ließ mich darauf ein. Ich wusste immerhin das darin ein wirkliches talent lag "Morgen haben wir Hochzeitstag und du darfs dein Geschenk auspacken." raunte ich ihm zu.

ich sah über meine Schulter und lächelte ihn verführerisch an, da ich noch an der Theke lehnte "ich... sollte mich noch erkentlich zeigen das wir deinen Club nautzen dürfen." lächelte ich.

Ich lachte leicht und strich ihr sanft über die Wange "ich liebe dich." flüsterte ich ihr sanft zu und küsste sie "du siehst nach Tatendrang aus." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 20:42

Leicht lächelte ich und sah ihn an. „Ich kann es kaum erwarten“, raunte ich und legte meine Hände auf seine Brust. Ich freute mich darauf diesem Typen den gar auszumachen.

„Hm…“, meinte ich und strich hoch über ihren Rücken. „Ja… da hast du recht“, raunte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf den Nacken.

„Ich liebe dich auch“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ja schon…“, gab ich zu wenn auch etwas kleinlaut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter