City of Angles
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
"ich wollte dich eigentlich nur begrabbeln." lächelte ich ihn an und küsste ihn. Mal sehen wann er den Ring in seinem Kaffee fand. ich hoffte das er ihn nicht verschluckte, aber ich war nicht so einfalsreich romantisch wie Duke es war und dabei hatte er das eigentlich zu unserem Hochzeitstag verdient.
"was hätte ich dann sonst tun sollen?" lächelte ich leicht und küsste ihn "ja, gerne... ich freue mich aber ich kann mir dich kaum vorstellen wie due diese Hochzeitsheftchen blätterst." grinste ich leicht schelmisch.
"was hätte ich dann sonst tun sollen?" lächelte ich leicht und küsste ihn "ja, gerne... ich freue mich aber ich kann mir dich kaum vorstellen wie due diese Hochzeitsheftchen blätterst." grinste ich leicht schelmisch.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Begrabbeln Klingt Gut. Davor sollte ich aber wirklich duschen“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft bevor ich noch einen Schluck trank. Beim absenken des Tasse vernahm ich ein metallisches dumpfes Geräusch in der Tasse und stutzte. „Was zum…?“, murmelte ich und warf einen Blick in meine Tasse. „Was ist das…?“, murmelte ich irritiert und fischte den Gegenstand aus meiner Tasse und staunte nicht schlecht. „Ein Ring?!“, stellte ich noch irritiert fest und sah ihn einen Moment an bis ich verstand. „Oh verdammt! Es tut mir so leid!“, sagte ich ehrlich erschüttert.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss. „Ach Ja? Sehe ich etwa nicht so aus als ob die Farbe der Einladungen mich nicht interessiert?“, lächelte ich sie an
Sanft erwiderte ich ihren Kuss. „Ach Ja? Sehe ich etwa nicht so aus als ob die Farbe der Einladungen mich nicht interessiert?“, lächelte ich sie an
"Ich habe ihn anfertigen lassen. Keltische Knoten und natürlich ..." Ich würde etwas rot. Im inneren war "ich liebe dich" auf walisisch und gälisch eingraviert. "Ist alles okay." Lächelte ich meinen Mann an und küsste ihn. "Und dein kleines Geschenk wartet auch noch nett verpackt."
"Was für eine Frage, rot schwarz natürlich.... Vielleicht ein wenig Gold zur Feier des Tages." Schmunzelte ich ihn an und küsste ihn. "Ich bereue es jetzt schon das ich nicht dabei sein kann wenn du deinen Anzug anprobierst."
"Was für eine Frage, rot schwarz natürlich.... Vielleicht ein wenig Gold zur Feier des Tages." Schmunzelte ich ihn an und küsste ihn. "Ich bereue es jetzt schon das ich nicht dabei sein kann wenn du deinen Anzug anprobierst."
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte meine Stirn an seine. „Du machst viel zu viel für mich Thunder… das ist doch nicht nötig“, meinte ich zu ihm und wusch den Ring kurz unter Wasser ab bevor ich ihn anzog. Er passte perfekt und sah einfach wunderschön aus
„Rot schwarz? Ich würde das nicht ablehnen aber ich möchte dass alles so ist wie du es wünscht“, sagte ich zu ihr und erwiderte ihren Kuss. „Denkst du mir geht es bei dem Kleid Anders?“, raunte ich ihr zu.
„Rot schwarz? Ich würde das nicht ablehnen aber ich möchte dass alles so ist wie du es wünscht“, sagte ich zu ihr und erwiderte ihren Kuss. „Denkst du mir geht es bei dem Kleid Anders?“, raunte ich ihr zu.
"Das mache ich gar nicht." Meinte ich etwas trotzig und küsste ihn wieder liebevoll, bevor ich seien Hand nahm und den Ring besah. "Ich muss mir was einfallen lassen, ich kann dir ja nicht jedes Jahr einen Ring schenken." Schmunzelte ich
Ich nahm seine Hand und verschränkte sie mit meine "das ist unser Tag und es sollte uns beiden gefallen. Und von mir aus können wir alles auch in rot schwarz machen." Lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.
Ich nahm seine Hand und verschränkte sie mit meine "das ist unser Tag und es sollte uns beiden gefallen. Und von mir aus können wir alles auch in rot schwarz machen." Lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.
„Vielleicht sollten wir uns schlicht nicht immer was schenken“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. Immerhin war unser Leben von materiellem ohnehin überfüllt und in unserer Ehe reichte er mir voll und ganz. „Lass uns einfach jedes Jahr feiern was uns geschenkt wird“, sagte ich sanft
„Nein… das möchte ich nicht. Es ist unser Tag und nicht der der brotherhood“, sagte ich zu ihr und küsste sie liebevoll.
„Nein… das möchte ich nicht. Es ist unser Tag und nicht der der brotherhood“, sagte ich zu ihr und küsste sie liebevoll.
"Aber ich beschenke dich einfach gerne." Lächelte ich sanft und küsste ihn erneut. "Ich mag es eben das deine Augen strahlen." Meinte ich sanft und Strich ihm durchs Haar.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht. "Dann lass uns zusammen entscheiden." Meinte ich noch immer überglücklich über seinen Vorschlag.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht. "Dann lass uns zusammen entscheiden." Meinte ich noch immer überglücklich über seinen Vorschlag.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Das machen sie auch, wenn wir Sex miteinander haben... wenn du mir nicht immer die augen verbinden würdest, würdest du das auch sehen", schmunzelte ich
Ich nickte. "Ja, das denke ich, ist die beste Variante", meinte ich ehrlich zu ihr und streckte mich. "Lust auf Frühstück?", fragte ich nach.
Ich nickte. "Ja, das denke ich, ist die beste Variante", meinte ich ehrlich zu ihr und streckte mich. "Lust auf Frühstück?", fragte ich nach.
"Es ist einfach prikelnder wenn man nicht genau sieht was der andere tut." lächelte ich leicht und küsste ihn wieder. "nun, wir haben auch oft genug spaß ohne das ich dich erstmal einpacke." lächelte ich leicht.
"Frühstück hört sich ziemlich fantastisch an." lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich aus dem Bett hüpfte und mich vor dem großen Fenster streckte.
"Frühstück hört sich ziemlich fantastisch an." lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich aus dem Bett hüpfte und mich vor dem großen Fenster streckte.
Leicht lachte ich. „Ich weiß… es war ja auch nur ein Witz“, meinte ich und küsste ihn nochmals bevor ich meinen Kaffee nun leerte. „Ich habe aber auch was für dich“, strahlte ich und ging an einen Schrank wo ich einen großen Teddy versteckt hatte, der wiederum hatte den Schlüssel zu dem Haus um den Hals
„Und das sieht fantastisch aus“, grinste ich und sah zu ihr während ich mich auch aufsetzte und aufstand. „Leider müssen wir uns selbst um das Frühstück kümmern. Außer dem Captain ist niemand hier.“
„Und das sieht fantastisch aus“, grinste ich und sah zu ihr während ich mich auch aufsetzte und aufstand. „Leider müssen wir uns selbst um das Frühstück kümmern. Außer dem Captain ist niemand hier.“
"Ein kuschelbär? Ich hoffe du willst mich jetzt nicht so nennen." Lächelte ich leicht und sah etwas verwundert zu dem Schlüssel. "Was ist das? Oder fragen wir mal wofür?" Fragte ich verwundert nach.
"Heißt ich mache Frühstück und du Tee und Kaffee?" Fragte ich amüsiert und stellte mich aufs Bett das ich mal größer war als er und küsste ihn.
"Heißt ich mache Frühstück und du Tee und Kaffee?" Fragte ich amüsiert und stellte mich aufs Bett das ich mal größer war als er und küsste ihn.
„Nicht? Ich dachte du würdest darauf stehen wenn ich dich so nenne“, meinte ich zynisch und lächelte ihn an. Ich hoffte wirklich dass er sich freute. „Es… ist der Schlüssel zu der Hütte… sie gehört jetzt dir.“
Grinsend sah ich ich sie an. „Ich kann noch was schnippeln oder so wenn du willst“, meinte ich und legte meine Arme um ihre Beine und hob sie hoch während ich ihren Kuss erwiderte.
Grinsend sah ich ich sie an. „Ich kann noch was schnippeln oder so wenn du willst“, meinte ich und legte meine Arme um ihre Beine und hob sie hoch während ich ihren Kuss erwiderte.
"Die Hütte die so weit draußen ist, irgendwo am Stand im nirgendwo?" Raunte ich und küsste ihn leidenschaftlich. "Vielen Dank. Ich freue mich unglaublich mich mit dir dort ein paar Tage zu verbringen." Lächelte ich und zog ihn an mich.
Lächelnd ließ ich mich anheben und erwiderte seinen Kuss "DU machst Kaffee und ich Obstsalat und Pfannkuchen. Wie hört sich das an?"
Lächelnd ließ ich mich anheben und erwiderte seinen Kuss "DU machst Kaffee und ich Obstsalat und Pfannkuchen. Wie hört sich das an?"
Innig erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. „Ja… genau die… ohne Strom… ohne Heizung… ohne Empfang… nur wir zwei“, lächelte ich und küsste ihn gleich wieder. Ich war ehrlich etwas erleichtert dass er sich freut
„Perfekt“, grinste ich sie an und ließ sie ein Stück runter bevor ich sie in die Küche trug. „Schauen wir mal was wir haben.“
„Perfekt“, grinste ich sie an und ließ sie ein Stück runter bevor ich sie in die Küche trug. „Schauen wir mal was wir haben.“
"fantastisch." hauchte ich und küsste ihn zärtlich. "da freue ich mich tatsächlich unglaublich drüber." meinte ich sanft und strich über seinen Rücken.
"ich zumindest keine Klamotten an. Soll ich jetzt Nackt kochen was?" fragte ich halb amüsiert nach und sah mich in der Küche um. Es gab ja hier eine ganze menge.
"ich zumindest keine Klamotten an. Soll ich jetzt Nackt kochen was?" fragte ich halb amüsiert nach und sah mich in der Küche um. Es gab ja hier eine ganze menge.
„Das freut mich“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Ich hoffe wir schaffen es jetzt öfter dahin zu fahren.“ die Ruhe dort tat uns gut
„Gleiches recht fur alle“, grinste ich. Immerhin trug ich ja auch nichts. Außerdem sah ich sie verdammt gerne nackt. Sie sah einfach unglaublich heiß aus.
„Gleiches recht fur alle“, grinste ich. Immerhin trug ich ja auch nichts. Außerdem sah ich sie verdammt gerne nackt. Sie sah einfach unglaublich heiß aus.
"ich fürchte wir müssen ersteinmal wieder arbeiten." schmunzelte ich und küsste ihn nochmals "aber erst müssen wir mal duschen gehen."
"Stimmt wohl. Aber bekomm da nichts in die Saftpresse oder so." grinste ich ihn an und suchte alles heraus. Hier war es angenehm warm hier und so brauchten wir tatsächlich nichts. Wir machten zusammen Frühstück und frühstückten auch ausgiebig zusammen.
"Stimmt wohl. Aber bekomm da nichts in die Saftpresse oder so." grinste ich ihn an und suchte alles heraus. Hier war es angenehm warm hier und so brauchten wir tatsächlich nichts. Wir machten zusammen Frühstück und frühstückten auch ausgiebig zusammen.
„Ja duschen klingt nach einer guten Idee“, lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich seine und meine Tasse nahm und diese weg stellte.
Ich räumte zusammen mit Pegasus ab und stellte mich hinter sie als sie abwusch. Ich strich ihr Haar über ihre Schulter und küsste zärtlich ihren Nacken. Meine Hüfte schob ich an ihren Körper. „Ich liebe dich mehr als je zuvor“, flüsterte ich ihr zu
Ich räumte zusammen mit Pegasus ab und stellte mich hinter sie als sie abwusch. Ich strich ihr Haar über ihre Schulter und küsste zärtlich ihren Nacken. Meine Hüfte schob ich an ihren Körper. „Ich liebe dich mehr als je zuvor“, flüsterte ich ihr zu
Auch ich stellte meine Tasche weg und zog ihn nochmals an mich um ihn zu küssen. "na dann lass uns doch einmal duschen gehen." lächelte ich und schnappte ihn mir um ihn hoch zu tragen.
Ich ließ den Teller sinken den ich in der Hand hatte und mein Fell stellte sich bei dem wohligen Gefühl auf, welches sich bei mir ausbreitete als ich ihn so dicht an mir spürte und was er sagte. "ich liebe dich auch unendlich..." hauchte ich sanft.
Ich ließ den Teller sinken den ich in der Hand hatte und mein Fell stellte sich bei dem wohligen Gefühl auf, welches sich bei mir ausbreitete als ich ihn so dicht an mir spürte und was er sagte. "ich liebe dich auch unendlich..." hauchte ich sanft.
Ich erwiderte seinen Kuss und hielt mich an ihm fest um ihn etwas zu entlasten. „Du weißt schon dass ich auch selber laufen kann oder?“, meinte ich zu ihm. Ich war eben auch kein Federgewicht. Uns trennten schätzungsweise gerade mal zehn Kilo und ich wollte nicht das er sich weh tat
Mein Schnabel strich über ihren Nacken während ich leicht in die Knie ging und mein hartes Glied zwischen ihre Schenkel schob. Ich strich damit er über und dann zwischen ihre weichen Lippen und über ihre Perle. „Ich will dich“, raunte ich ihr ins Ohr
Mein Schnabel strich über ihren Nacken während ich leicht in die Knie ging und mein hartes Glied zwischen ihre Schenkel schob. Ich strich damit er über und dann zwischen ihre weichen Lippen und über ihre Perle. „Ich will dich“, raunte ich ihr ins Ohr
"Jepp. die habe ich hier." grinste ich und klopfte auf seinen Hintern. Mir machte es nichts. Duke war nicht leicht, aber das musste man eben tragen können wie ich fand. war auch für mich Sport.
Mein Körper erschauderte unter seinen Berührungen und ich seufzte leise. "ich dich auch..." hauchte ich. Nackt Frühstücken war eben immer mit "Nebenwirkungen" verbunden.
Mein Körper erschauderte unter seinen Berührungen und ich seufzte leise. "ich dich auch..." hauchte ich. Nackt Frühstücken war eben immer mit "Nebenwirkungen" verbunden.
Ich seufzte und ließ ihn einfach machen. Ich wusste wann ich einen Kampf verloren hatte. „Wenn du dir irgendwann dabei das Kreuz ausrenkst helfe ich dir nciht dabei“, meinte ich was nur halb so ernst gemeint war wie es klang
„Gut…“, raunte ich und fasste um ihre Hüfte um sie zu massieren wahrend ich meinen schwanz immer wieder über ihre Öffnung streichen ließ.
„Gut…“, raunte ich und fasste um ihre Hüfte um sie zu massieren wahrend ich meinen schwanz immer wieder über ihre Öffnung streichen ließ.
"Das ist nicht wahr. Du würdest mich umsorgen und pflegen." lächelte ich und ließ ihn runter als wir im Bad waren und ihn direkt auszog.
Ich drückte mich ihm entgegen und seufzte leise " Oh Raphael du machst mich fertig..." hauchte ich und mein Körper zuckte leicht vor erregung.
Ich drückte mich ihm entgegen und seufzte leise " Oh Raphael du machst mich fertig..." hauchte ich und mein Körper zuckte leicht vor erregung.
„Ja… kann sein…“, gab ich zu und ließ mich bereitwillig von ihm
Entkleiden auch wenn ich es mir nur halb so recht war. Immerhin war ziemlich verschwitzt
„Das ist der Plan“, raunte ich und knabberte an ihrer Schulter wahrend ich sie weiter verwohnte. Ich wollte sie einfach spüren und genoss es wie sie heißer und feuchter wurde
Entkleiden auch wenn ich es mir nur halb so recht war. Immerhin war ziemlich verschwitzt
„Das ist der Plan“, raunte ich und knabberte an ihrer Schulter wahrend ich sie weiter verwohnte. Ich wollte sie einfach spüren und genoss es wie sie heißer und feuchter wurde
Etwas verwundert sah ich zu meinem Mann "seit wann bist du schüchtern?" meinte ich sanft und küsste ihn zäärtlich.
"Dann nimm mich bitte..." bettelte ich leise und öffnete meine Beine ein wenig mehr. Ich wollte ihn spüren und diese vorfreude machte mich einfach fertig.
"Dann nimm mich bitte..." bettelte ich leise und öffnete meine Beine ein wenig mehr. Ich wollte ihn spüren und diese vorfreude machte mich einfach fertig.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Ich bin nicht schuchtern… ich mochte dich einfach nur nciht so anschwitzen“, meinte ich zu ihm und küsste ihn
„Jetzt schon?“, raunt eich und strich mit meinem Garten Schwanz abermals über ihre feuchte Spalte. Ich wollte ihr trotz der Lust nciht weh tun.
„Jetzt schon?“, raunt eich und strich mit meinem Garten Schwanz abermals über ihre feuchte Spalte. Ich wollte ihr trotz der Lust nciht weh tun.
"Ich mag es wenn du schwitzt. Besonders wenn ich dich dazu bringe." raunte ich und strich über seine Nippel
"Ja unbedingt..." hauchte ich heiser und küsste ihn lockend. ich wollte ihn einfach spüren und stich über seinen Schwanz. Ich konnte es kaum erwarten.
"Ja unbedingt..." hauchte ich heiser und küsste ihn lockend. ich wollte ihn einfach spüren und stich über seinen Schwanz. Ich konnte es kaum erwarten.
„Ja… da stehe ich auch drauf“, hauchte ich und erzitterte. Meine Nippel richteten sich bereitwillig auf und ihm entgegen
(Ist sie eine schlangenfrau? XD)
„Okay… wir du willst“, sagte ich und schob mich in sie was mich leise Stohnen ließ. Sie fühlte sich fantastisch an.
(Ist sie eine schlangenfrau? XD)
„Okay… wir du willst“, sagte ich und schob mich in sie was mich leise Stohnen ließ. Sie fühlte sich fantastisch an.
"Das finde ich großartig." auchte ich und küsste ihn wieder. "also schnappen ich mich dich jetzt, drück dich unter die Dusche und nehm dich."
(dann hat sie sich umgedreht XD)
Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgege. Noch war es etwas schwer das er in mich glitt, aber das legte sich recht schnell.
(dann hat sie sich umgedreht XD)
Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgege. Noch war es etwas schwer das er in mich glitt, aber das legte sich recht schnell.
„Oh verflucht warum machst du mich nur so an?“, seufzte ich und küsste ihn innig. Seine Worte alleine reichten um mich fertig zu machen
(LOL naaaaa Gut)
„Du fühlst dich fantastisch an“, raunte ich ihr zu und kniff zärtlich in ihre hübschen nippel. Sie war einfach unglaublich geil
(LOL naaaaa Gut)
„Du fühlst dich fantastisch an“, raunte ich ihr zu und kniff zärtlich in ihre hübschen nippel. Sie war einfach unglaublich geil
"weil ich es kann." raunte ich und stellte das Wasser an, zog ihn aber erst mit unter, als es eine angenehme Temperatur hatte und umfasste direkt sein Glied.
leise stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. "du fühlst dich einfach nur gut an."
leise stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. "du fühlst dich einfach nur gut an."
Als er mein Glied umfasste stöhnte ich heiser auf und schmiegte mich an seinen warmen Körper. Seine Gier begeisterte und erregte mich
„Du Dich auch“, raunte ich und begann mich in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich fantastisch an und ich genoss es wie sie mich massierte
„Du Dich auch“, raunte ich und begann mich in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich fantastisch an und ich genoss es wie sie mich massierte
Mit der anderen Hand begann ich seine Nippelpircings zu massieren und dran zu spielen während ich sein Gield fest in meinem griff hielt und ebenso massierte.
"hör nicht auf bitte... du bist so geil..." stöhnte ich heiser und drückte mich ihm einfach entgegen. Mein Fell stellte sich auf und ich genoss seine stöße einfach.
"hör nicht auf bitte... du bist so geil..." stöhnte ich heiser und drückte mich ihm einfach entgegen. Mein Fell stellte sich auf und ich genoss seine stöße einfach.
Ich lehnte mit dem Rücken an seinem Körper und genoss stöhnend was er da machte. „Du machst mich schwach“, raunte ich und drückte mich an ihn.
„Werde ich nciht“, raunte ich und trieb mich immer wieder hart und feste in sie. Sie fühlte sich einfach fantastisch an.
„Werde ich nciht“, raunte ich und trieb mich immer wieder hart und feste in sie. Sie fühlte sich einfach fantastisch an.
"So soll es auch sein." hauchte ich sanft und massierte ihn weiter, bevor ich dann aber auf die Knie sank und begann sein Glied mit meiner Zunge zu umspielen.
"du bist einfach unglaublich Raphael..." stöhnte ich heiser und drückte mich willig entgegen, während mein ganzer Körper bebte.
"du bist einfach unglaublich Raphael..." stöhnte ich heiser und drückte mich willig entgegen, während mein ganzer Körper bebte.
„Oh verdammt“, seufzte ich und lehnte mich an die kalten Fliesen hinter mir und die Hitze meiner Lenden bildetest einen krassen kontrast dazu.
Ich legte meine Finger auf ihre Perle und massierte sie während ich mich wieder und wieder in sie stieß. „Du fühlst dich unglaublich an“, stöhnte ich
Ich legte meine Finger auf ihre Perle und massierte sie während ich mich wieder und wieder in sie stieß. „Du fühlst dich unglaublich an“, stöhnte ich
"was denn? Ich finde das ganz fantastisch." raunte ich heiser und begann nur an seiner Spitze zu saugen, alles andere ließ ich noch aus, gut, ich konnte es nicht lassen und massierte seine Hoden ein wenig.
"Bitte... darf ich kommen?" stöhnte ich heiser und schloss die Augen. Mein Körper zitterte vor erregung un ich konnte es kaum noch aushalten.
"Bitte... darf ich kommen?" stöhnte ich heiser und schloss die Augen. Mein Körper zitterte vor erregung un ich konnte es kaum noch aushalten.
Heiser stöhnte ich auf und lehnte den Kopf zurück. „Du machst mich so fertig“, seufzte ich und mein Glied zuckte unter seiner Einwirkung. Er konnte das einfach so unfassbar gut
Ich sah sie an und klopfte behutsam auf ihre geschwollene Perle. „Hm… ja… Komm für mich“, raunte ich ihr zu und trieb mich nochmals tief in sie.
Ich sah sie an und klopfte behutsam auf ihre geschwollene Perle. „Hm… ja… Komm für mich“, raunte ich ihr zu und trieb mich nochmals tief in sie.
Seine Spitze puliserte in meinem Schnabel und ich begann mein Zungenpircing leicht an und in seine Eichel drückte.
Wie kleine Feuerwerke verbreiteten sich seine berührungen und ich stöhnte heiser auf als mein Körper zucken und bebent unter ihm kam.
Wie kleine Feuerwerke verbreiteten sich seine berührungen und ich stöhnte heiser auf als mein Körper zucken und bebent unter ihm kam.
„Oh verdammt Thunder“, stöhnte ich und spurte ein angenehmes Ziehen in meinen Lenden. Er schaffte es mich so schnell an den Rand zu treiben und dort zu balancieren
„Ja… so ist gut…“, raunte ich und schob mich in ihren Höhepunkt wahrend ich es genoss und mich ihr dann auch ergab.
„Ja… so ist gut…“, raunte ich und schob mich in ihren Höhepunkt wahrend ich es genoss und mich ihr dann auch ergab.
Er st wollte ich etwas sagen, aber ich entschied mich dazu den Schnabel für andere Dinge zu benutzen und leidenschaftlich daran saugte, und zusätzlich seine Hoden etwas fester drückte und massierte.
"Oh verdammt Raphael." stöhnte ich heiser und drückte mich ihm ziternd entgegen. ich genoss das gefühl ihm ergeben zu sein.
"Oh verdammt Raphael." stöhnte ich heiser und drückte mich ihm ziternd entgegen. ich genoss das gefühl ihm ergeben zu sein.
Ich hatte die Augen geschlossen und stöhnte lustvoll auf. Das war einfach nur unglaublich. Mir wurden die Knie zunehmend weich unter seinem Einfluss. „Bitte nimm mich“, bettelte ich
„Was denn?“, raunte ich selber heiser und genoss das Nachbeben in meinen Lenden und von ihr. Das fühlte sich einfach gut an
„Was denn?“, raunte ich selber heiser und genoss das Nachbeben in meinen Lenden und von ihr. Das fühlte sich einfach gut an
Jetzt musste ich doch schmunzeln "was denn? Das hällst du doch gar nicht mehr aus. Komm einfach." forderte ich auf und leckte mit meinem Pircing und einem gewissen Druck über seine pralle Eichel. Ich liebte es ihn zu schmecken.
erschöpft aber lächelnd seufzte ich "ich wusste das nackt Frühstücken so enden würde." hauchte ich noch ein wenig zitternd.
erschöpft aber lächelnd seufzte ich "ich wusste das nackt Frühstücken so enden würde." hauchte ich noch ein wenig zitternd.
Ein wenig unwillig sah ich zu ihm herab, aber als er so intensiv mit seinem Piercing an meinem ohnehin schon empfindlichen Schwanz spielte konnte ich nicht mehr. Ich drückte meinen Körper gegen die Wand hinter mir und stöhnte heiser und lustvoll auf als mein Höhepunkt mich überwältigte und ich die Herrschaft über meinen Körper verlor.
"Du wolltest es doch", raunte ich und legte meinen Arm um ihre Taille damit sie Halt hatte. Zärtlich küsste ich sie und grinste. "Ich mag mein Frühstück so."
"Du wolltest es doch", raunte ich und legte meinen Arm um ihre Taille damit sie Halt hatte. Zärtlich küsste ich sie und grinste. "Ich mag mein Frühstück so."
Ich umschloss ein hartespulsierendes Glied und schluckte seinen sanft währed ich ihn dennoch weiterdabei verwöhnte. Ich mochte es eben ihm dabei zuzusehen.
"Mit Niklas im Haus geht das auch schlecht." grinste ich leicht und küsste ihn liebevoll. "aber heiraten werden wir nicht nackt, oder?" lachte ich
"Mit Niklas im Haus geht das auch schlecht." grinste ich leicht und küsste ihn liebevoll. "aber heiraten werden wir nicht nackt, oder?" lachte ich
Mein Körper erzitterte unter ihm und der Höhepunkt intensivierte sich unter seinem Einfluss. Es war einfach unglaublich schön
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und grinste. „Nein… das war nicht angefacht“, lachte ich leicht und zog sie dicht an mich.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und grinste. „Nein… das war nicht angefacht“, lachte ich leicht und zog sie dicht an mich.
Nochmals leckte ich über seine Spitze und lächelte ihn an "du bist einfach nur geil." raunte ich und snaft langsam wieder auf.
"ist wohl auch besser so." raunte ich sanft und kuschelte mich schnurrend an ihn "wollen wir dann anfangen?" fragte ich etwas hibbelig
"ist wohl auch besser so." raunte ich sanft und kuschelte mich schnurrend an ihn "wollen wir dann anfangen?" fragte ich etwas hibbelig
Tief atmete ich durch und lächelte leicht. „Du machst mich einfach fertig“, seufzte ich und zog ihn zu mir um ihn zu küssen. Er war einfach unglaublich toll
Leicht lachte ich. „Ja… das machen wir“, versprach ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich mir noch einen Kaffee nahm
Leicht lachte ich. „Ja… das machen wir“, versprach ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich mir noch einen Kaffee nahm
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und strich durch seine feuchten Haare und lächelte "ich liebe dich." lächelte ich sanft und seufzte zufrieden.
"ich zieh mich vorsichtshalber mal an und dann können wir ja aufschreiben was wir alles brauchen." schlug ich vor.
"ich zieh mich vorsichtshalber mal an und dann können wir ja aufschreiben was wir alles brauchen." schlug ich vor.
„Ja… Ich liebe dich auch“, seufzte ich und küsste ihn sanft. Er war wirklich toll. „Ich weiß garnering womit ich dich verdient habe“, seufzte ich
„Hast du Angst dass der große böse Wolf wieder über dich herfällt?“, grinste ich sie an und kniff in ihren nippe
„Hast du Angst dass der große böse Wolf wieder über dich herfällt?“, grinste ich sie an und kniff in ihren nippe
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|