Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 20 März 2020, 22:08

"Das weiß ich auch nicht. Vielleicht bist du aber auch eigentlich zu gut für mich." schmunzelte ich ihn sanft an und küsste ihn nochmals. "So... leider bist du schon fertig, ansonsten würde ich jetzt mit dir Yoga machen."

"Den großen bösen Wolf hier, interessiert es eigentlich nicht ob ich angezoben bin oder nicht, dann kann er mich höchstens besser auspacken." lachte ich und haute ihm leicht auf die Finger "AU... die brauche ich noch."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 20 März 2020, 22:33

Ich erwiderte seinen Kuss und drückte meinen Körper an ihn. „Das ist ganz schön gemein… du wolltest es doch so…“, meinte ich zu ihm und strich über seine breite Brust

Leicht grinste ich. „Stimmt… woran soll ich sonst knabbern?“, grinste ich und beugte mich vor um sie zu küssen bevor ich vor ging in das Zimmer und mich anzog.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 20 März 2020, 22:58

"Dann musst du es nochmals mit mir machen." grinste ich ihn an. Okay ich fürchtete mal das ich nicht so beweglich war wie ich es erhoffte."

"Ja eben." lachte ich und folgte ihm. Iher hatte Raphael mir ein paar Sachen mit hingenommen. Daher musste ich mich einmal orientieren. Weiße Unterwäsche, da hast du wohl für ein Fable für was?" grinste ich.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 20 März 2020, 23:02

„Aber du willst wirklich Yoga mit mir machen?“, fragte ich noch etwas skeptisch und küsste ihn. Ich war schon mehrfach An dem Versuch gescheitert ihn zu überreden

„Ich stehe mehr auf schwarz. Aber die weiße steht dir einfach so gut“, meinte ich zu ihr. „Außerdem ist es hier warm“, merkte ich ab. Ich selber zog mir sich nur eine leicht leinenhose und ein Shirt an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 21 März 2020, 20:48

"Ja, ich versuche es diesmal. Versprochen." lächelte ich ihn an. Ich ahnte das ich daran verrecken würde, aber ich wollte es mal probieren.

"Das heißt ja nicht das ich mir keine Unterwäsche unterziehe." lachte ich leicht und zog mir ein weißes leichtes Sommerkleid über nachdem ich die unschuldige Wäsche angezogen hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 21 März 2020, 21:30

Ich grinste. „Okay dann machen wir doch gleich eine kleine Einheit“, grinste ich ihn an. Ich wollte ja nicht dass er sich unentschied. Das wollte ich jetzt wirklich sehen

„Ja aber schwarz ist doch wärmer“, meinte ich zu ihr und streckte mich bevor ich ein paar Magazine aus einem Schrank holte. Ich hatte mir so ein paar hochzeitsmagazine hier her bringen lassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 21 März 2020, 22:19

Ich biss mir auf die Zunge, nickte dann aber "okay." meinte ich tapfer. "du massierst mich aber." meinte ich lächelnd.

"Ich habe mich nicht beschwert." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft "na dann lass uns mal sehen was wir machen wollen." meinte ich und legte meine Hand auf seine "lass uns ersteinmal aufschreiben was wir wollen. Diese Dinger machen einen ganz wuschig." lächelte ich ihn an. Ich hatte diesen fehler nämlich gemacht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 21 März 2020, 22:23

„Alles was du willst“, lächelte ich und küsste ihn. Ich freute mich darauf und war ehrlich begeistert. Dass er das machen wollte begeisterte mich. „Ich verwöhne dich dann total“, sagte ich zu ihm

Verdutzt sah ich sie an, nickte dann aber. „Okay…“, nickte ich. Ich wollte ja nichts machen was sie nicht wollte. Und ich kannte mich mit sowas halt auch nur bedingt an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 21 März 2020, 22:30

Duke strahelte und das war ein schönes Gefühl "okay, lass uns abtrocknen, ich ziehe meine Sportsachen an und dann darfst du mir sagen wie das geht."

"Es ist entspannter. Ansonsten müsste ich 3 Kleider haben und du 4 Anzüge und Gastgeschänke und das Tischband... oh JA das ist sooo wichtig. Lass uns erstmal wissen was wir möchten." lächelte ich und küsste ihn sanft.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 21 März 2020, 22:33

Ich nickte. „Ja eine gute Idee“, meinte ich ehrlich zufrieden und stieg aus der Dusche. Ich war selten fix aber gerade war ich hoch motiviert.

Sanft aber doch etwas unsicher erwiderte ich ihren Kuss. „Okay, schreiben wir auf was wir wollen“, sagte ich und sah sie unschlüssig an. „Und… was wollen wir?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 21 März 2020, 22:46

Verwundert sah ich Duke nach, grinste dann aber und folgte Ihm aus der Dusche, bevor ich mich abtrocknetet und wie versprochen mein Sportzeug anzog.

"Wir brauchen gar nichts Raphael. lass es uns erstmal ohne erwartungen angehen. Wie würdest du dir das vorstellen?" fragte ich nach. Immerhin war es nicht meine Kultur.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 21 März 2020, 22:54

Ich zog ebenfalls meine Sportsachen wieder an, verzichtete aber auf ein Oberteil. Es war angenehm warm und ich wusste ja dass ich eh ins schwitzen kommen würde. „Dann wollen wir mal“, freute ich mich.

„Hm… ich würde gerne im Freien heiraten…“, überlegte ich und ging mit ihr hinaus ans Deck wo wir uns schön hinsetzen konnten. „Hm… ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie so Gedanken drüber gemacht.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 21 März 2020, 23:03

"ich sehe du freust dich mein Folterknecht zu sein heute." schmunzelte ich und folgte ihm. Die Aussicht entschädigte mich beinahe.

"Dann machen wir es uns jetzt eben." lächelte ich ihn an und setzte mcih auf eine der gemütlichen Liegen, allerdings im Schatten. "Im Freien finde ich gut. Ich danke diw brauchen keine Kirche oder.. emm... Pastor oder?" Wusste nicht ob ihm das was bedeutete, auch wenn ich es nicht vermutete.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 21 März 2020, 23:07

„Ja ich freue mich wahnsinnig“, meinte ich ehrlich. Ich liebte Yoga eben. Und gerade bei thunders Kopf war das sicher nciht schlecht und würde etwas Ruhe da rein bringen. „Du kannst auch meine Matte haben wenn du willst.“

„Nein ein freier Redner reicht würde ich sagen… oder?“, fragte ich nach und sah zu ihr rüber. Ich hatte mich ebenfalls in den Schatten gelegt. Ich verbrannte viel zu schnell
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 22 März 2020, 14:01

"und was nimmst du dann?" fragte ich nach und ging mit ihm in den Wintergarten, zumindest machte er dort das sonst immer. Die beiden Hunde sahen uns interesiert zu.

"Ja, die Idee finde ich auch sehr gut." nickte ich und schreib erstmal die groben Ideen auf. "möchtest du denn sowas wie mit weißen Kleid und Anzug?" fragte ich nach. "ich weiß einfach nicht genau wieviel für dich Okay ist. Ich möchte an sich auch keinen Kitsch." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 22 März 2020, 14:06

„Ich kann das auch ohne Matte. Mach dir keine Sorgen“, versicherte ich ihm. Anfangs war es mit einfach etwas bequemer und man rutschte nciht so schnell weg. Ich schnappte meine matte und legte sie ihm hin. „Also… bist du bereit?“, fragte ich und küsste ihn sanft

Nachdenklich sah ich sie an. „Okay… eine ganz andere Frage… warum machen wir es nicht nach deiner Kultur?“, fragte ich nach und sah sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 22 März 2020, 14:18

"nein, aber ich mach es dennoch." grinste ich leicht und sah zur Matte und dann wieder zu Duke "soll ich mich setzen oder stehen belieben? ich brauche eine Anleitung dabei." grinste ich.

"ömm... " verdutzt sah ich ihn an "naja... also.. wir Heiraten nicht sooo richtig. Es gibt etwas ähnliches aber." überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 22 März 2020, 14:22

„Keine sorge. Die Anleitung bekommst du“, sagte ich zu ihm und begann. Ich war es gewohnt Anfänger zu unterrichten. Immerhin machte ich das mit meinen Leuten auch. Von daher war es kein Thema für mich ihn in die einzelnen Positionen zu geleiten und sie ihm zu erklären.

„Aber?“, fragte ich nach. „Ich möchte dir einfach nicht unseren Brauch aufzwingen, wenn es sich für dich nicht gut und richtig anfühlt“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 22 März 2020, 14:38

Okay ich stellte mich reichlich dumm an hatte ich so das Gefühl. Eigentlich dachte ich ich sei beweglich. Pustekuchen.

"Du zwingst mir gar nichts auf." lächelte ich ihn an "Unser brauch geht über 5 Tage. Jeder tag ist einem Elemet geweiht um ihre zustimmung zu erhalten, der letzte Tag ist die abschließende Zeromonie und gilt Caseopayer selbst. Ich weiß ihr habt in eurer Religion auch verschiedene Figuren aber unsere sind... real real. Die Elemente sind greifbar durch einen Elemtaren Wächter und auch Ceseopayer hat eine eigene Form." erklärte ich erstmal. Obwohl er war Ghost gewohnt, vielleicht konnte er es sich besser vorstellen als ich es vermutete. "Nun am letzten Tag verbindet Caseopayder die Seelen beider miteinander. Man findet sich also auf der anderen Seite oder wenn man gewillt ist ein neues Leben zu beginnen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 22 März 2020, 16:11

Geduldig half ich Thunder und korrigierte ihn wo es nötig war. Ich war aber nachsichtig. Anfangs war eben alles schwieriger und man musste one Körper erst daran gewöhnen.

Leicht nickte ich und lauschte ihr aufmerksam. „Das klingt eigentlich sehr schön“, sagte ich zu ihr. Es klang natürlich fremd aber eben auch wirklich schön und ich würde ihr die Entscheidung überlassen wie sie es wünscht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 22 März 2020, 16:22

Zwar bemühte ich mich, aber es sah nunmal längst nicht so einfach aus wie bei Duke. Gut, das hatte ich ja nun schon geahnt. "ich fürchte das muss ich jetzt regelmäßig machen?" lachte ich als die beiden Hunde ankamen als ich mich auf die Matte fielen ließ vor erschöpfung.

"Wie wäre es wenn wir aus beiden Welten etwas nehmen? Immerhin ist es doch genau das was uns ausmacht. Wir brauchen keinen festes Ritual. Wir sind wir. Und wir sind eben anders." schnurrte ich sanft und lehnte mich an seinen Burstkorb.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 22 März 2020, 16:45

Leicht lachte ich und ließ die Hunde ihn abschlecken. Er schmeckte jetzt sicher lecker salzig. „Ich würde mich freuen aber ich verstehe auch wenn es nichts für dich sein sollte.“

„Ja… das ist eine gute Idee“, nickte ich. „Heißt… wir müssen versuchen die Elemente irgendwie zu integrieren richtig?“, überlegte ich und kraulte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 22 März 2020, 17:11

"wir machen das zusammen. ich versuch mich wirklich." lächelte ich ihn an "Im übrigen wollen Raphael und Pegasus heiraten, so richtig, mit allem wenn ich das richtig verstanden habe. Wollen wir das auch noch mal machen? Ich meine von mir aus jedes Jahr mit neuem Motto." grinste ich.

"Nein, obwohl..." ich schnurrte und knabberte an seinem Hals "Die Nacht die dem Feuer gewidmit ist, ist nur für das paar und besetht nur aus Sex..." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 22 März 2020, 17:35

Ich setzte mich zu ihm auf die Matte und kraulte unsere Hunde. „Ich bringe es dir gerne weiter bei“, versicherte ich ihm. Es wird sich einfacher. Versprochen“, sagte ich, stutzte dann aber. „Wir? Mit allem drum und dran? Du meinst mit einer tollen Torte und so?“, fragte ich nach und lächelte leicht. „dich würde ich jedes Mal wieder heiraten.“

„Hm… da hatten wir schon einige“, schmunzelte ich und gab ihr meinen Hals frei. „Hm… und das Wasser… die Reinigung…?“, überlegte ich. Das war gar nciht so einfach. „Wie ist das bei euch…?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 22 März 2020, 20:27

"Mit Torte und Figuren von uns und mit feinen Anzügen und all dem Zeug dazu." lächelte ich ihn an "und ihr bekommt auch anzüge." grinste ich und knuffte die beiden Hunde.

"Dachte du reagiert anders darauf wenn ich dir eine heiße Nacht anbiete." lachte ich leicht und küsste ihn. "Wasser ist die Innere Ruhe und so ist das ein tag wo man praktisch vorbereitet wird, es ist das letzte Element vor der Bindung und man entspannt sich in heißen Quellen, Meditiert, wird bemalt verbringt eine wirklich entspannte Zeit mit Freunden, oder Familie. Aber wir können uns einfach ein wenig raus suchen. Zum Beispiel etwas vom Lichterfest wäre doch schön. Immerhin ist das der Höhepunkt unseres Jahres." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 22 März 2020, 20:33

„Das klingt großartig“, lächelte ich. „Und mit Freunden und Familie“, meinte ich vergnügt. Bisher war es ja immer nur eine kleine Runde gewesen. „Wir könnten hier feiern. Das Haus ist groß und der Garten erst recht.“

„Also ein Junggesellenabschied ohne stripperin?“, schmunzelte ich und nickte. „Wir könnten mit unseren Freunden Laternen aufsteigen lassen mit wünschen“, schlug ich vor und streichelte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 22 März 2020, 20:48

"ja finde ich auch. Dachte richtig mit Festsaal und tanzen und Platzkärtchen und essen..." lächelte ich ihn leicht an "und Hochzeitsbilder die wir dann jedem vorhalten." grinste ich.

Ich lachte "ein entspannter tag, nichts da mit Stripperin." grinste ich und nickte "ja, das ist eine schöne Idee und Laternen auf dem Teich." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 22 März 2020, 21:01

Ich sah ihn völlig verliebt an. „Im Ernst? Mit hochzeitstanz und allem drum und dran?!“, fragte ich noch etwas perplex bevor ich mich auf ihn stürzte, ihn auf die Matte drückte und innig küsste. „Das klingt wunderbar.“

Ich nickte. „Ja das klingt nach einer guten Idee“, stimmte ich ihr zu. „Und dann die Zeremonie am Strand?“, überlegte ich. Ich wusste sie mochte das Wasser sehr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 22 März 2020, 21:08

"Mit allem was dazugehört." lächelte ich und umarmte ihn. "so richtig richtig eben." freute ich mich und erwiderte seinen Kuss. "einfach alles und wir backen auch kleine Kuchen als Geschenk für die Gäste." schmunzelte ich.

"mhh... nein... das finde ich zu weit hergeholt. Etwas schönes im Garten unter Apfelblüten." lächelte ich ihn etwas verlegen an. "wir haben doch einen wunderschönen kleinen See und der ist so schön angelegt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 22 März 2020, 21:37

„Das klingt großartig“, freute ich mich und kuschelte mich an ihn. „Aber vielleicht sollten wir warten bis pegasus und Raphael durch sind oder? Nicht dass wir denen die Show stehlen“, schmunzelte ich

Ich nickte. „Okay dann bei uns am Anwesen“, nickte ich. „Wir könnten die Lampen am Vorabend mit unseren Freunden auf dem See zünden und dann am nächsten Tag die Zeremonie?“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 22 März 2020, 21:47

"Vielleicht besser, wenn Raphael nicht doch kalte Füße bekommt." grinste ich und küsste ihn sanft. "wollen wir dein Geschenk auspacken fahren?" flüsterte ich ihm zu.

"Eine schöne Idee. Wie wäre es mit einem tollen Festzelt, einen Pavellion zum beispiel" schlug ich vor. "Es ist ja noch schön Warm und dann können wir gut draußen feiern."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 22 März 2020, 21:51

„Wieso sollte er? Verheiratet sind sie doch schon“, lächelte ich und küsste ihn sanft. „Ja… das klingt nach einer guten Idee“, nickte ich und spürte das Adrenalin hochschiessen

„Ja eine gute Idee. Den können wir auch ein wenig beleuchten mit kleinen Laternen. Passend zum Thema“, überlegte ich und kraulte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 22 März 2020, 22:01

"Das stimmt wohl. Aber das ist ja noch etwas anderes." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals "lass mich nur eben etwas anderes anziehen." meinte ich und freute mich auch ein wenig darauf.

"Ja das wird sicherlcih schön. Lass uns doch den Abend zuvor mit meiner Tradition verbringen und den nächsten tag in deiner." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 22 März 2020, 22:05

„Ich werde auch nciht so gehen“, lachte ich leicht und stand auf bevor ich ihm auf half. Ich war wirklich kein bösartiger Erpel aber darauf freute ich mich jetzt nun doch

Leicht lächelte ich. „Ja das klingt nach einer guten Idee“, stimmte ich ihr zu. „Eine schöne Zeremonie… du in einem wunderschönen Kleid…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 März 2020, 19:21

Ich ließ mir aufhelfen und lächelte leicht. Ich mochte das Feuer in seinen Augen. Es war seltsam das Duke so reagierte.

Schmunzelnd sah ich ihn an. "ja, ich verspreche dir ich suche ein schönes aus." meinte ich und eine schöne Robe für den Abend bevor."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 März 2020, 19:51

Ich half Thunder hoch und küsste ihn innig. „Dann ziehen wir uns mal schnell um und dann geht es los“, meinte ich mit steigender Begeisterung. Rache lag mir an sich nicht

„Davon bin ich überzeugt“, lächelte ich sie an und küsste sie bevor ich sie unschuldig ansah. „Darf ich mir denn auch einen neuen Anzug kaufen?“, fragte ich nach. Immerhin hatte ich einen riesigen Schrank voll damit
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 März 2020, 20:33

"hört sich gut an." lächelte ich leicht und zog mich mit ihm zusammen um. Kurz daraufmachten wir uns auf den Weg. ich hatte ihn in einer Lagehalle unterbringen lassen. Er hatte keine Ahnung wieso ich ihn hatte verschleppen lassen und noch hatte er alles was er brauchte, eben nur keine Freiheit.

"mhhh.... ich weiß ja nicht..." tat ich und lächelte ihn an "ja, klar, aber auch eine Felische Hochzeitsrobe." meinte ich "Nomi wird sie fertigen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 März 2020, 20:37

Auf dem weg zu pierre sah ich zu Thunder. „Wie sind die Bedingungen?“, fragte ich nach. Es gab diverse Formen der Folter, von denen ich mir zu 100% sicher war dass Thunder diese beherrschte. Es war nur die Frage ob er sie nutzte

Ich nickte leicht. „Klar, natürlich“, versicherte ich ihr. „Ich freue mich darauf etwas traditionelles zu haben“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 März 2020, 21:43

"Es ist eine Lagerhalle für Kühlfleisch. Darin hat er eine noch sehr gemütliche Zelle aber man könnte ihn auch zerlegen wenn du wolltest. Wir haben eine Menge dort." versprach ich.

"ich könnte noch mal meine hübsche Diamenten "Unterwäsche" tragen." grinste ich ihn leicht an und strich über seinen Brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 März 2020, 21:48

Leicht lachte ich. „Zerlegen? Das klingt faszinierend. Sehe ich aus wie Dante?“, schmunzelte ich und stieg an der Lagerhalle aus. Ich freute mich wirklich darauf mich nun nach all den Jahren an dem Typen zu rächen

„Hm… ja… das klingt verführerisch“, lächelte ich und sah auf ihre Hände. „Na… kochen die Hormone hoch?“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 März 2020, 22:23

"ich wollte nur nett sein. Das entsorgen ist dann aber einfach leichter." meinte ich schlicht und ging mit ihm in die Halle. Drei meiner Jungs waren dort, die ich nun umgehend abzog.

"du bist eben verführerisch." meinte ich und nahm meine Finger weg. "dann eben nicht." meinte ich ein wenig piekiert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 März 2020, 22:35

Ich wartete bis die jungs gegangen waren und zog in aller Ruhe meine Jacke aus und legte sie weg. „So… dann wollen wir mal“, sagte ich und küsste meinen Mann noch einmal bevor ich in den Raum ging wo pierre war (wir lassen pierre einfach in der dritten Person und wir „spielen“ ihn beide?!)

Grinsend sah ich sie an und brachte sie unter mich. „Gleich so beleidigt?“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich. „Ich dachte wir wollten eine Hochzeit planen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 März 2020, 18:48

(Okay ich versuch mich) Ich folgte Duke und trat mit ein. Der Erpel saß gelangweielt über ein Buch und wurde kreiseweiß als er Duke erblickte.

"ja schon... " murmelte ich noch ein wenig beleidigt nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. "keiner lässt sich gerne abweisen." schmollte ich ein wenig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 März 2020, 18:53

Ich nahm seine Reaktion zur Kenntnis. „Pierre Gardin… (spontaner Einfall xD)“, sagte ich ruhig und fixierte ihn. „Ich schätze du weißt, wen du vor dir hast…?“

„Ich habe dich doch nicht abgewiesen“, meinte ich zu ihr. „Wie könnte ich das denn auch? Du bist das heißeste was mir je begegnet ist“, sagte ich und liebkoste ihren Hals. „Jetzt Sei doch nicht beleidigt…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 März 2020, 20:18

(ich dachte wir spielen den beide und nicht nur ich Razz ) "Dunkel..." raunte er und sah mit einer mischung aus anspannung und unmut.

"ein wenig beleidingt bin ich schon... immer hin springe ich dich ja nicht ständig an." hauchte ich etwas heiser und versuchte mich ihm nicht direkt hinzugeben. ich wollte noch einen kurzen moment beleidigt sein, auch wenn er sich verdammt gut anfühlte...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 März 2020, 20:29

(LOL ja sorry ich will nur bedingt Selbstgespräche führen xD)
Ich nickte. „Gut… dann erinnerst du dich vielleicht auch an den Grund warum du hier bist…“, sagte ich und sah wie er versteinerte und seine Miene sich verdunkelte. Es war ja gewissermaßen schmeichelhaft dass er sich zumindest an mich erinnerte… ich war ja vermutlich nicht der einzige gewesen, mit dem er das gemacht hatte… ich hatte mich ungesehen, während ich mich mit ihm unterhielt und griff nach einer metallkette

„Hätte ich dann nicht eher Grund beleidigt zu sein?“, fragte ich nach um strich unter ihr Kleid während ich weiter ihren Hals liebkoste. Ich fand es süß wenn sie sich zierte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 März 2020, 21:09

(ich weiß ja aber nicht wie er drauf ist XD)
Er schien seinen großen Schnabel zu halten. Immerhin war Duke kein kleiner unbedeutener Kerl mehr der Darsteller werden wollte. Langsam dämmerte ihm das es ernst werden würde. "das ist schon lange her..."

"du bist einfach immer schneller als ich es bin, ansonsten würde ich dich viel öfter anspringen." seufzte ich leise und drückte mich ihm dann doch entgegen. Mein Körper erzitterte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 März 2020, 21:15

(Ich hab auch kein Profil für den xD)
Ein müdes lächeln legte sich um meine Züge. „Ja… lange her… das stimmt“, sagte ich und trat auf ihn zu was ihn zurückweichen ließ. Seine Züge blieben gespannt aber bemüht gleichgültig. „Seit dem ist viel passiert“, stimmte ich ihm zu und griff nach dem fleicherhaken der von der Decke hing und zog ihn hinunter zu mir

„Das liegt nur daran dass du so unglaublich heiß bist“, raunte ich und ließ meine Finger über ihre spitzenunterwäsche gleiten bevor ich grinsend den vibrator wieder aktivierte. Ein wenig konnte ich sie jetzt ärgern.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 März 2020, 21:40

"Du bist doch Dieb... du willst es doch dabei belassen oder?" ich hingegen lehnte entspannt an der Wand und sah dam zu (wollen wir das überspringen? bwz danach ansetzen)

Heiser stöhnte ich auf als er mich plötzlich so fertig machte und mein ganzer körper zu zittern begann. "verdammt!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 März 2020, 21:48

(Ooooh willst du mir meinen Spaß nehmen xD na gut warte)
Jetzt musste ich doch lachen. „Wie naiv bist du?“, meinte ich abfällig und kettete ihn an dem Haken fest, dass seine Arme hinter seinem Rücken fixiert waren. Ich beugte mich zu ihm vor und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich bin schon lange über diesen Punkt hinaus…“
Ich hatte mir Zeit gelassen bei meinem Spiel und es ausgekostet. Ich war mit ihm die Geschehnisse von damals aus meiner Sicht durchgegangen und hatte ihm all die Schmerzen, die ich durchlebt hatte auf eine ähnliche Weise erleben lassen. Ich hatte ihm die Finger gebrochen, ihm meinen Dolch in seinen hintern geschoben und auch von seinem besten Stück hatte ich keinen halt gemacht. Ich strich meinen Dolch an seiner Kleidung sauber und sah zu Thunder auf. „Lass ihn frei“, sagte ich zu ihm

Zufrieden grinste ich, schaltete den vibrator aber wieder ab. „so gefällt mir das“, grinste ich und schob das Kleid hoch wahrend ich ihren Hals liebkoste und mich über ihren Bauch gleiten ließ und ihren Nabel umspielte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten