The Way of Life
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: The Way of Life
ich lachte leicht. "Ja sag ich doch. ich mag zwar viel mist bauen aber ich lüge dich nicht an"; meinte ich und streichelte sie liebevoll
"Das habe ich ja auch nicht behauptet." meinte ich leise als wieder ein blitz zuckte und ich mich an Raphael drückte "sonst kam Shaodw immer zu mir wenn es gewitterte.. darmals war es natürlich immer JP." meinte ich leise. Gut das mit Shadow hatte sich wohl auch erledigtd und JP ... naja...
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Süße... ich hoffe ich genüge dir auch", meinte ich leise und versuchte gegen das gefühl anzukämpfen, dass sie lieber einen der beiden bei sich hätte anstelle von mir.
Verwundert sah ich auf und lächelte leicht "ich wäre bei niemand anderen lieber als bei dir, das war nur dumm ausgedrückt, verzeih bitte. Shadow hatte ich nie auch nur ansatzweise als eventuellen patner gesehen und JP ist schon lange tod. Ich möchte die Zeit mit ihm nicht vergessen, weil sie schön war. Die zeit mit dir ist aber jetzt und wesentlich schöner. Ich möchte ihn nur nicht einfach vergessen, aber ich liebe ihn nicht mehr." verschte ich ihn klar zu machen.
"Es ist okay dass du ihn liebst oder... geliebt hast", versicherte ich ihr und streichelte sie sanft. "Aber... es ist trotzdem schön zu hören pegasus." ich war nunmal was das aning ziemlich unsicher
zärtlich streichelte ich über seine Wange und küsste ihn liebevoll "ich habe ihn geliebt aber... nicht so wie ich dich liebe." sagte ich leise und schnurrte leise. Seine nähe war jetzt wie balsam.
ich erwiderte ihren kuss liebevoll und streichelte sie. "Das höre ich gerne kleines", meinte ich sanft und streichelte sie liebevoll. ich war froh dass es scheinbar geklärt war
Mitlerweile war es spät in der Nacht und ich war völlig geschaft ich kuschelte mich an Raphael und schloss die Augen. Ich war echt fertig mitlerweile.
ich streichelte sie nur noch und wartete bis sie schlief. ich wollte ihr nicht den schutz nehmen den sie brauchte indem ich einfach vor ihr schlief. aber um ehrlich zu sein war ich froh wenn ich schlafen konnte ich war völlig fertig
Die Nacht über stürmte es, so das ich mich eng an raphael kuschelte. Ich hatte das Gefühl seinen Schutz zu brauchen und irgendwie quälten mich Alpträume.
Die ganze Nacht über hielt ich sie im arm und streichelte sie. Da sie scheinbar so schlecht schlief verzichtete ich lieber auf meinen schlaf und sorgte dafür dass es ihr gut ging. Sie hatte es sich nach diesem Tag verdient.
Plötzlich schreckte ich auf, als ich die fratze eines Lupos vor mir sah im Traum. Ich hatte ein unglaublich ungutes Gefühl plötzlich. "Irgendwas stimmt nicht.... nicht heir aber... irgendwas..." meinte ich noch immer mit gehetzter Stimme.
Völlig verdutzt sah ich sie an. "Was meinst du?", fragte ich nach und hielt sie fest. Sie war ja richtig aufgewühlt...
"Irgendwas... ist nicht richtig..." meinte ich und schüttelte leicht den Kopf, wobei ich die Augen schloss und direkt wieder einen Lupo sah. Mein herzschlag begann zu hasten und meine Augen zogen sich zusammen. "Es droht gefahr, jetzt... aber..." ich lauschte im Haus "nicht hier..." meinte ich wie benommen.
"Wo denn?", fragte ich irritiert nach war aber schon bereit los zu hasten. anziehen brauchte ich mich ja nicht. hatte mich ja nicht ausgezogen
Nochmals atmete ich tief durch und doch übernahm das Gefühl immer weiter die Kontrolle "ich weiß es nicht... aber... ich kann es rausfinden." meinte ich und sah ihn an "kommst du mit?"
"Klar ich lass dich sicher nicht alleine", meinte ich und schnappte mein Schwert bevor ich meine Jacke überzog. "Dann sollten wir uns jetzt besser beeilen."
"Ja aber wir werden nicht die Tür hier raus nehmen." meinte ich und nahm seine Hand. Dann fanden wir uns auf der Orca Seelen wieder. "Das Schiff gehört mich, sie konnten mir meinen Rang nehmen, aber die Seelen bleibt bei mir solange ich lebe." erklärte ich ihm kurz was es damit auf sich hatte. Die Lichter schalteten sich ein und die Schotten vor den Fenstern wurden heruntergelassen. Puckworld lag unter uns, und die Sonne schob sich langsam über den Planeten. Gerne hätte ich das Bild genossen, aber ich hatte etwas rauszufinden. Ich ging auf die Brücke um zu sehen ob ich etwas herausfinden konnte.
überrascht sah ich mich um. Okay... vielleicht war ich doch eingeschlfen und träumte einfach nur diesen ganzen unsinn...
Ich wadnt mich zu Raphael um "soll ich dich zurückschicken?" fragte ich nach und sah dann raus "oh nein....!"
"Was ist los?", fragte ich nach und kam zu ihr rüber. Es schien ja wirklich was zu sein...
Die Brücke lag in eine andere Richtung als sie Schotts und von hier aus konnte man es sehen. Mindestens 15 Lupo Kampfschiffe lagen vor uns. "Sie halten die stellung... aber sie sind angrifsbereit." meinte ich leise und ließ nach weiteren Schiffen scannen "nochmal 15 auf der anderen Seite." stellte ich fest.
"Das heißt Puckworld steckt in schwierigkeiten. Und zwar in solche die wir diebe nicht lösen können sehe ich das richtig?", fragte ich nach und sah auf den Bildschirm
"Sagen wir so, wenn Puckworld nicht ein ebsseres Millitär hat als ich es von euch kenne und nicht schleunigst hilfe bekommt, wird dieser Planet ziemlich schnell unter einer neuen Herrschaft stehen." meinte ich besorgt.
"Und was machen wir jetzt?", fragte ich besorgt nach. Ich mein ich kannte unser militär... waren nicht gerade tüchtig die jungs
"Das ist genau das was ich Caseopayer provezeiht hatte!" meinte ich frustiert und senkte den kopf "vielleicht kann ich sie überzeugen... vielleicht... ich weiß es nicht." meinte ich schließlich "Wie lange halten sie schon diese Positionen?" fragte ich mein Schiff "14 Tage und 8 Stunden." "dann greifen sie nicht direkt an... auf was also warten sie...."
Nachdenklich sah ich auf den Bildschirn. 14 Tage 8 Stunden... "Was ist mit den Sauriens?", fragte ich nach und sah sie an. Wenn die sich auch noch dazu gesellen würden könnten wir direkt einpacken.
"Ich kann nachsehen." meinte ich und tippte auf der Tastertur "nein, das Zwischenstadion ist noch aktiv." meinte ich und sah mir scanns an "aber sie scheinen sich zu bemühen dieses zu öffnen. Wir müssen sie irgendwie davon abhalten."
"und wie sollen wir das anstellen?" diese Situation machte mich unheimlich nervös. Ich mein immerhin ging es hier um den Planeten den ich liebte
"Indem wir es verhindern... das... wir schaffen das schon." meinte ich verbissen "wir brauchen... jemanden der den raht informiert und..." Ich sah zu Raphael "woher hast du die Maske? Kannst du dich noch erinnert wo du sie gefunden hast?" Schließlich sagte man das DuCain diese bei seiner großen liebe gelassen haben soll und die hatte einen Fighter bei sich als sie starb. Vielleicht gab das eine Chance.
"ja klar weiß ich das noch. In den Bergen habe ich sie gefunden", erklärte ich ihr. "und wie kann man diesen Rat informieren?"
"Du wirst uns wohl oder übel zeigen müssen wo das war." meinte ich und öffnete einen Kanal zu Raban "mhhh..." meinte dieser verschlafen. "mach dich fertig. Wir müssen ein Schiff für dich organisieren." "wovon redest du?" "mach dich einfach fertig und melde dich dann und... beeile dich." gab ich durch und sah dann zu Raphael "Drake wurde von Felide ausgebildet und er verliebte sich in eine von ihnen. Diese hatte ein Schiff, so wie das meine. Diese Schiffe leben, sie haben einen Puls, gefühle, emotionen. Ich kann sie durch bewegungen steuern. Und sie sind lloyal solange ihr erwählter Captin lebt." erklärte ich "wenn es stimmt dann sit ihr Schiff auch dort und es wartet auf einen neuen Piloten. Mit zwei von den Schiffen könnten wir die Lupos ziemlich aufmischen."
"okay… klar kann ich dir zeigen", meinte ich und überlegte wo genau es gewesen war. War jetzt immerhin auch schon eine Weile her
"kannst du mir das auf einer Karte zeigen?" fragte ich nach und rief eine Karte von den Bergen auf. Als sich auch Raban meldete. Ich zog mein Schwert und eine kanühel "jetzt kannst du sehen wie sich Kater rolligen Katzen über verhalten." meinte ich und beamte ihn hoch. Noch im selben Moment als er ankam, zogen sich seine Augen zusammen und er fixierte mich. Gerade als er zum sprung ansetzte fixierte mein Schiff ihn "nur zu deinem besten." meinte ich. Er fauchte und man sah seine erregung deutlich. Ich selber kämpfte mit ienem Körper und drückte die flüssigkeit in seine Vene "es braucht einen Moment." meinte ich leise.
Meine Hand lag bereits am griff meines Schwertes und ich wäre jederzeit auf ihn los gegangen. Und obwohl ich wusste dass sie nichts dafür konnte schmerzte er mich dass sie auf ihn reagierte…
Nochmals atmete ich tief durch und kam zu Raphael zurück. Ich sah das es ihm nicht gut ging, daher senkte ich den Blick und die Ohren "es tut mir leid, ich kann nichts dafür. Ich liebe nur dich." versuchte ich ihn zu besänftigen. Raban tobte noch einen Moment, denn fing er sich wieder und atmete tief durch "was ist so wichtig das du uns beide das zumutest?" fragte er nach und rieb sich die Stelle wo ich es ihn gespritzt hatte, doch sah er dann auf den monitor "okay, sehr wichtig."
Ich legte meinen Arm um Pegasus Taille und zog die zu mir dass ihr Rücken an meiner Brust ruhte. Raban sollte ruhig wissen dass er erst an mir vorbei musste wenn er sie wollte. "hier muss es gewesen sein", erklärte i h ruhig und deutete mit der anderen Hand auf zwei gegenüberliegende felsreliefs die an dieser stelle besonders weit auseinander lagen
Der Löwe lächelte leicht "entschuldige, ich will ihr wirklich nicht zu nahe kommen." meinte er nochmals und sah mit auf den Plan. "Ja da könnte tatsächlich ein Schiff sein." meinte ich und sah auf. Die Schiffe der Lupos blieben regungslos. Ich hoffte das würde so bleiben. Es war der erst mal das sie Puckwold auf diesen Weg bedrohen würden seit ich hier war zumindest.
"ich weiß ich habe dort damals in der Höhle einen Durchgang gesehen. Vielleicht kommt man von dort zu dem Schiff", überlegte ich während ich auf die Karte sah
"Eine Chance ist es allemal." lächelte ich leicht, drehte mich zu Raphael und küsste ihn liebevoll. "kommst du mit?" fragte ich nach. Raban stellte die Koordinaten ein.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. "sehr gerne. Wenn ich euch helfen kann mache ich es seh gerne."
"Okay, dann mal los." meinte ich und nahm seine Hand, dann fanden wir uns auch schon in den Bergen wieder. "uhhh... ich hätte dickeres fell dafür haben sollen." murrmelte ich leise.
Ich zog meine Jacke aus und legte ihr sie über die Schulter. "so besser?", fragte ich und sah mich um. War verdammt lang her dass ich hier gewesen war…
Es war noch immer mitten in der Nacht un wir waren irgendwo in den Bergen. Raban holte eine Lampe hervor um etwas Licht ins dunkel zu bringen. Ich sah zu Raphael "die brauchst du doch selber." meinte ich leise und sah mich um "da scheint ein Vorsprung zu sein."
"geht schon. Ich bin da nicht so empfindlich", meinte ich und sah mich um. "ja da müssen wir auch lang. Wenn du nach da hinten siehst siehst du den Durchgang", erklärte ich den beiden
"dann versuchen wir unser glück mal." meinte Raban und ging langsambvorran. Dahinter öffnete sich eine Art Grotte. Geröll lag herum. "vielleicht war es einst ein Platto und das Schiff wurde verschüttet." überlegte ich und ging langsam weiter, als plötzlich der Lichtkegel auf etwas matallenes stieß.
"soweit bin ich damals nicht vorgedrungen", sagte ich doch dann erblickte auch îch das Schiff. "Wow… scheint so als hätten wir es gefunden." ich war mir nur noch nicht sicher wie wir mit zwei Raumschiffen diese Flotte luPos in Schacht halten sollten. Außerdem war ich nicht sicher ob es überhaupt noch… lebte…
"Ja haben wir..." meinte ich und ging langsam am Rumpf entlang "es ist unbeschädigt, was heißt das es darmals hier gelandet ist." murrmelte ich und ging zum "Maul" was eben auch der eingang war. Wie jetzt weiter? mhhh... "Ein solches Schiff ist gesichert um nicht jeden zugang zu gewähren. In diesem Fall muss es Drake gewesen sein. Er soll das Schiff mit seiner großen Liebe versteckt haben und dann gegangen sein. Also... was würde ich als letzte Sorte wählen wenn ich mich verabschiede." Ich konnte nur hoffen das es etwas in der Richtung war, Es machte sinn. "heißt das dass ihr Körper noch darin ist?" Ich nickte "ja, die Seelen klassen haben eine enge Bindung zu ihren piloten und sie empfinden das gleiche wie wir. Was auch immer sie für Drake empfunden hat, hat auch das Schiff empfunden. Es wird ihren Leichnahm also konserviert haben denke ich." "Okay... eglich." "Ich weiß nicht... ich... finde es irgendwie... süß. Er wollte sie schlafen lassen. Sie für sich behalten... irgendwie." "immernoch eglich." murrmelte Raban.
"ich sag es nur ungerne aber raban hat recht", meinte ich und sah das Schiff angewidert an. Eine Leiche da drin… lecker… "wie kommen wir da jetzt rein?"
"mmhhhh.... was würdest du sagen um dich von mir zu verabschieden wenn ich darin wäre?" fragte ich Raphael. Ich konnte mir vorstellen das es vielleicht funktionierte.
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|