Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 3 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 09 März 2020, 10:04

Nachdenklich nickte ich. Vielleicht stimmte diese Geschichte auch einfach nicht und Pegasus hatte es nur einfach so erzählt... aber... wieso sollte sie? Was hätte sie davon? Ich war doch nur eine Last... Ich sah zu dem Wolf auf. "Wie kann es eigentlich sein, dass wir uns dauernd zufällig treffen?", fragte ich dann aber doch

"Hm... das hilft uns leider auch nicht weiter...", murmelte ich nachdenklich. "Vielleicht sollten wir uns einen Traumwandler suchen, den wir dazu intensiver befragen können. Beim letzten ist uns Shadow ja dazwischen gekommen", überlegte ich

Alfred hatte mich herein gelassen und mich mit meiner üblichen Tasse Kaffee bedacht. Schweigend betrat ich das Musikzimmer und gab Amar einen Kuss auf die Schläfe bevor ich zu Macar herüber ging und mich zu ihm setzte

Ich suchte uns in der Zwischenzeit etwas zu trinken und deckte den Tisch soweit notwendig auf. Ein wenig nützlich machen wollte ich mich ja schon.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 März 2020, 21:41

"Keine Ahnung, Zufall, aber keiner der mich stört." schmuzelte ich sie charmant an. "ich habe dich aber zuvor noch nie in der Stadt gesehen. bist du neu hier her gezogen?" fragte ich nach.

"Aber wir wissen nicht ob die Traumwandler das erkennen können... der von Shadow schien auch keine wirkliche Ahnung zu haben wonach er suchte." wand Rooh ein. "mhhh... aber es muss doch jemanden geben der das weiß." merkte ich an (jaaa... wir sollten mal absprechen wie und ob XD)

Amar lächelte ihn an und spielte aber weiter während ich zu meinem Ziehsohn sah. "hallo kleiner." schmunzelte ich ihn an. Es war schön wenn er hier war.

Ich brachte uns alles rüber und lächelte "ich weiß ich weiß... ich mache zu viel." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 März 2020, 20:50

„Hm… nein nicht wirklich“, sagte ich und strich meine Haare zurück. „Ich war in einem Heim und… von da bin ich weggelaufen“, meinte ich zu ihm.

(Jaaa wohl wahr) „aber shadow würde die doch nicht anheuern wenn sie es nicht könnten“, meinte ich zu ihnen und strich mir durch die Haare

Leicht lächelte ich. Ich mochte es wenn er mich so nannte. „Hey alles okay bei ecuh?“, fragte ich nach und lauschte Amar

„Ja machst du“, lachte ich leicht und und stellte die Getränke hin bevor ich mich nun setzte. „Aber gut gestärkt in den Tag starten ist sicher eine gute Idee
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 März 2020, 20:15

"mhhh... das hört sich nicht sehr schön an. Und dann bist du direkt an die Jäger geraten? Nun, es hätte dich schlechter treffen können." meinte ich ehrlich und strich mir dich die Haare.

"Wir wissen nicht ob Shadow ihn angeheuert hat oder einfach nur einen Ansatz suchte." meinte Pegasus die gerade rein kam. "Sie ist mit Neo Eis essen." erklärte sie "kommt sie wieder?" fragte ich nach. "wenn sie es möchte, dann schon. ich kann und will niemanden festhalten."

"Ja, alles gut wie du siehst geneißen wir ein wenig die Ruhe." lächelte ich ihn an und Amar schloss wieder die Augen während sie weiter spielte. Es war einfach schön ihr zuzuhören.

"ja, wir müssen immerhin ein paar Stunden durchhalten heute Nacht." nickte ich und setzte mich zu ihm und schnappte mir was essbares.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 März 2020, 20:38

Leicht nickte ich. „Ja… sie haben mich gerettet. Ein paar penner wollten mir an die wasche und dann war da noch dieses Monster…“, meinte ich zu ihm

„Mit Neo? Sie sucht sich ja charmante Gesellschaft…“, meinte ich und sah zu ihr. „Habt ihr einen besseren Vorschlag?“, fragte ich nach

„Ja… das merke ich“, lächelte ich leicht und sah und höre ihr zu. Das war wirklich schön mit anzuhören.

„Das ist wohl wahr. Aber wir werden dafür auch gut bezahlt“, meinte ich ehrlich zu ihm und nahm mir was zu essen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 März 2020, 20:59

"Frag mich wer da das größere Monster war." Murmelte ich und lächelte sie dann aber an "dann hast du nun vielleicht doch etwas Glück gehabt." Meinte ich nun doch etwas sanft.

"Sie hat Pegasus Geschmack für Männer. Charmant und gefährlich." Grinste Rooh leicht. "Nun..." Meinte ich und setzte sich zu uns, wobei sie ein Buch schnappte "nun... Es muss doch irgendwas geben woran wir sie erkennen." Auch ich nahm mir ein Buch und seufzte "du hast doch sonst bessere Ideen Pegasus." Murrte ich.

Nach einiger Zeit endete Amars Spiel und sie sah zu unserem Ziehsohn "was führt dich zu uns?" Lächelte sie ihn milde an.

"Ja, das stimmt wohl. Und wir müssen uns nirgends anmelden." Nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 März 2020, 10:47

Ich nickte leicht. "Ja, ganz offensichtlich", meinte ich zu ihm und löffelte mein Eis. "Was denkst du...? Sollte ich bei ihnen bleiben?", fragte ich nach

"Ganz offensichtlich...", murrte ich und sah zu ihr. "Das ist wirklich sehr vage... heißt wir wälzen jetzt wirklich Bücher ja?"

"Ich wollte einfach einen schönen Tag im Kreise meiner Liebsten verbringen", schmunzelte ich, rückte dann aber mit der Wahrheit raus. "Es gibt Gerüchte, nach denen ein Dunkelelb sich rumtreibt. Er sucht Schlüssel um ein Portal zu öffnen um die restlichen Dunkelelben zu befreien... wisst ihr irgendwas?"

"Richtig... das ist wirklich ein Segen", gab ich zu. Andernfalls wäre es ein leichtes für meinen Vater uns zu finden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 März 2020, 17:22

"nun, das musst du selber entscheiden fürchte ich. Wenn du dich bei ihnen wohl flühlst solltest du bleiben. Wenn nicht, denn solltest du weiterziehen... Wenn alle Stricke reißen und du weißt nicht wohin, dann kannst du zu uns kommen." lächelte ich sie an.

"nun... ich fürchte schon, aber wir sollten Arbeitsteilung machen. Du und Rooh geht trainieren und wir wälzen Bücher." lächelte Pegasus die sah wie Wesley und auch ihr Bruder über die Aussage seufzten. Mir machte das nichts aus zum Glück.

"Ja ja, schönen Tag und so." lachte ich während meine Frau aber besorgt guckte "mein Vater war einer der Torwächter. Er wurde allerdings von einem Dunkelelben ermordet." meinte sie, was mich aufhorchen ließ. "wieso wusste ich das nicht?" "das ist nicht so interessant wie ich finde, außerdem hatte ich sorge das man ihm deswegen umgebracht hat."

"besser so als anders, dafür halte ich das dann auch gerne als Türsteher durch." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 März 2020, 17:42

Leicht lachte ich. „Du meinst in dein Rudel? Was solltet ihr mit mir wollen? Ich bin ein gewöhnlicher Mensch“, meinte ich zu ihm

Erleichtert atmete ich auf. „Das klingt nach einem verdammt guten Plan“, meinte ich zu ihr und stand auf. „Lass uns los rooh bevor sie sich unentschieden.“

Besorgt sah ich amar an. Aber vielleicht war das auch jetzt eine Hoffnung. „Okay… was weißt du über diese Tore?“, fragte ich vorsichtig nach

„Du weißt dass du auch gehen und ein anderes Leben fühlen könntest“, meinte ich zu ihm und trank etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 März 2020, 19:12

"ich weiß, aber ich habe meine Leute unter kontrolle. Dann musst du vielleicht ein wenig in meiner nähe bleiben." schmunzelte ich leicht.

Auch Rooh nickte und ich lachte leicht als die beiden verschwanden direckt. (soll ich Rooh übernehmen?)

"Es gibt 7 Tore, allerdings sind sie auf der Welt verteilt. Sie hatten alle Wächter, aber ich glaube die meisten Leben tatsächlich nicht mehr. Es gibt große Ornamente auf die das Blut bestimmter Personen verteielt wird. Diese können es öffnen. Allerdings müssen alle 7 Offen sein damit sie zurück können." erklärte Amar.

"auf keinem Fall. ich lasse dich nicht alleine." lächelte ich ihn sanft an "du hast mich an der Backe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 März 2020, 19:58

„Ich würde dir nur zur Last fallen“, lächelte ich ihn an. Ich verstand nicht warum jeder mir anbot zu bleiben… was wollten sie von mir…? „Wie gut kennst du die Jäger?“

(Ne brauchst du nicht)

„Und diese Personen sind die Schlüssel?“, fragte ich nach und sah sie gespannt an. Ich war froh dass sie zumindest etwas dazu erklären konnte.

„Danke… du weißt das freut mich mehr als ich zugeben möchte“, meinte ich zu ihm. Auch wenn ich es manchmal gerne verbarg… ich war nciht gern allein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 März 2020, 20:52

"nun... besser als auf der Straße zu leben. Aber ich würde an deiner Stelle bei den Jängern bleiben. Es Sind gute Personen, auch wenn sie etwas raubeinig sind. Sie sind soweit ich es weiß ein guter haufen."

"Ja, es gibt Schlüssel. Es ist ein bestimmtest Blut welches weitergegeben wird. ich kann mal sehen ob ich noch irgendwelche Aufzeichungen finde." bot sie an. Ich sah zu meiner Frau und nickte leicht.

"schon okay. Du weißt ich bin abartig loyal." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 09:34

Leicht nickte ich. „Danke… das hilft mir sehr“, sagte ich ehrlich. Denn es bestätigte meine eigene Einschätzung durchaus

„Danke amar, das wäre wirklich sehr hilfreich“, sagte ich zu ihr. Das war doch zumindest ein verdammt guter Anhaltspunkt…

„Ja… das weiß ich“, lachte ich leicht und aß noch etwas. Immerhin würde der Abend lang werden. Da brauchten wir Energie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 09:52

„Und wie gesagt, wenn nicht und du Lust auf ein ganz neues Leben hast, komm zu mir. Mein Rudel kann immer Zuwachs gebrauchen.“ lächelte ich sie charmant an. Dabei war ich eigentlich weder jemand der flirtete, noch jemand der groß der Hilfe anbot. Aber sie sprach irgendwas in mir an.

„Vielleicht solltest du aber wirklich deinen Vater fragen. Er hat die Kämpfe gegen die dunkelelben mit bestritten und sich nur daraus einen Namen gemacht und Emili (Daggers Mum halt XD) ist sogar noch etwas älter. Aber ich suche ob ich noch etwas finde (mache Drake jetzt mal älter als Macàr aber bei Unsterblichkeit ist das ja egal)

„Du siehst also, das du mich nicht mehr los wirst.“ lächelte ich ihn an und seufzte zufrieden
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 11:28

„Ich wäre doch nur eine Last für euch“, meinte ich zu ihm und aß den Rest von meinem Eis. „Was würdet ihr schon mit mir wollen.“

(Ja klar kein Thema) „Pegasus wollte mit rooh nachher zu ihm und mit ihm darüber sprechen“, nickte ich ihr zu. „Vielleicht haben wir dann unser Rätsel gelöst…“, meinte ich zu ihm

„Damit kann ich gut leben denke ich“, lächelte ich und lehnte mich zufrieden zurück als ich aufgegessen hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 16:17

"Ein Rudel braucht immer Erweiterungen. Auch wenn die Damen meines Rudels ein wenig zickig sein können, da sie ein wenig um die Alpha Position schauen." schmunzelte ich.

"Pegasus, Du aber nicht?" grinste ich leicht. "Da wird dein Dad sich aber nicht freuen." lächelte ich während Amar leicht das Gesicht verzog. "ich finde Drachen immernoch suspekt. Sie haben keinen eigenen Willen uns stärke." Nun, sie hatte keine guten Seiten kennengelernt von den Schuppigen.

"Das freut mich, weil sonst müsste ich ja aus dem Fenster springen oder so." grinste ich leicht und begann abzudecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 16:21

„Alpha Position?“, wiederholte ich fragend und schob das leere Glas von mir. Das war verdammt gut gewesen.

„Ich hatte mich diesbezüglich noch nicht entschieden“, meinte ich zu ihm und nickte leicht in amars Richtung. „Ich weiß was du meinst aber pegasus ist eine gute Verbündete.“

„Das könnte ich nicht riskieren“, schmunzelte ich und half ihm dabei.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 17:09

"Nun ja, Kennst du dich mit Wölfen aus? In einem Rudel gibt es immer einen Alpha Mann und eine Alpha Wölfin. Nun... ich habe und hatte diese nicht bislang. Daher schwänzeln die Damen ein wenig um mich herum." erklärte ich lächelnd "das ist nicht immer so schmeichelhaft wie man denkt."

"Nun, Du hat scharfe Sinne und weißt wem du vertrauen kannst und wem nicht." nickte sie, währned ich zu Raphael sah. Den Ring kannte ich noch nicht.

"Ja, finde ich auch. Ich bin zu Jung zu sterben." lächelte ich leicht und sah auf die Uhr "willst du dich noch umziehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 17:19

„Ach nein? Klingt doch eigentlich gut wenn dich so viele begehren“, meinte ich zu ihm und sah zu ihm. „Markiert ihr auch euer Revier?“

Ich nickte. „Danke amar. Du weißt ich traue niemandem grundlos und ohnehin nciht weiter als notwendig. Da mache ich auch hier keine Ausnahme“, sagte ich als ich macars Blick Spurte. „Was ist los?“

Ich nickte. „Ja besser ist das“, nickte ich. An der Bar war es nicht schlecht gut auszusehen. Das brachte extra Trinkgeld
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 18:03

"Es ist manchmal eher nervig, denn sobald man eine von ihnen lobt geht es gleich von vorne los mit dem gezicke." lachte ich und grinste sie an "ja, tun wir, aber wir pinkeln keine Mülltonnen an oder sowas."

"Der Ring ist neu und... er ist nicht gewöhnlich." meinte ich etwas verwundert. Hatte er kontakt zu einem Hexer?

"sonst stecken dir die Damen und Herren nichts ins Glas fürchte ich." grinste ich ihn an und ließ ihn besser mal ins Bad.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 18:09

„Sondern?“, fragte ich nach. Das war wirklich interessant musste ich zugeben. Ich war ohnehin sehr neugierig.

„Ja… pegasus hat ihn mir gegeben. Er ist von ihren Großvater“, erklärte ich ihm. (Oder von wem auch immer xD)

„Nichts ist untertrieben“, lachte ich. „Aber je mehr desto besser“, meinte ich und ging ins Bad um mich fertig zu machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 18:44

"Gerüche spielen sehr wohl eine Rolle, allerdings ist es so das jedes Revier ein eigenen Geruch hat, der ist für Menschen allerdings nicht wahrnehmbar. Ich kann zum Beispiel riechen wenn sich jemand eines anderen Rudels sich nähert."

(ja, glaube war so) "mhhh... ein Drachenauge? Verstärkt die Wahrnehmung und auch ein wenig die Kräfte über Mneschen zu herschen." soweit ich das wusste.

"na okay, ich lasse dich mal machen, aber wehe du verkäufst dich an einen dieser ekelhaften Typen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 18:52

„Und wie kommt dieser Geruch zustande? Also wenn ihr nciht pinkelt…“, fragte ich nach

Ich nickte. „Ja so etwas sagte sie“, nickte ich. „Sie war der Ansicht er wäre bei mir gut aufgehoben“, meinte ich

„Keine sorge. Ich verkaufe mich nicht“, sagte ich zu ihm und kam aus dem Bad zurück als ich fertig war. Ich hatte mir einen dezenten Luftdruck benachteiligt und etwas dunkler geschminkt und die Haare gemacht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 21:12

Ich lachte leicht "jeder hat seinen Körpergeruch und im Rudel nimmt man den, des Alphas an. Bitte frag mich jetzt nicht wie das geht. Irgendwas chemisches bestimmt." grinste ich

"Nun ja, Da hat sie recht. Sie verstärkt deine Kräfte, wieso nicht. Es ist sicherlich nützlich." meinte ich während meine Frau leise seufzte "sie hat sicherlich einen Gefallen gefordert richtig?"

"Na jetzt gehts aber los." grinste ich leicht und überlegte "vielleicht sollte ich als Master arbeiten, das bringt aich eine menge Geld."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 21:16

„Hm… na gut dann frage ich nicht“, lachte ich leicht und sah zu ihm. „Wie alt bist du? Ist das so wie bei Elben und so?“, fragte ich nach

„Sie brauchte Blut für einen Kristall gegen einen nachtwandler“, erklärte ich ihr und sah sie dann misstrauisch an. „Wieso?“, fragte ich nach und war direkt alarmiert.

(Ich bin dir dankbar dass du den Luftdruck nicht kommentiert hast…)
„Wenn ich mich nciht für Sex bezahlen lassen darf dann du auch nciht“, sagte ich und sah ihn an. „Und du brauchst mir jetzt nciht zu erklären dass du als Master keinen Sex mit den Kunden hast.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 22:04

"Nein, wir altern langsamer, aber wir werden nicht so alt wie Elben, die sind praktisch Unsterblich." lachte ich. "ich bin so um die 50 Jahre. (alter Sack)"

"Nein. Alles gut. Amar gefallen nur keine Drachen." meinte ich schlicht "und ihre ständigen Gefallen. ich weiß nicht. das ist einfach suspekt." und dabei war Amar ansonsten ziemlich vertäglich.

(ja ich bin nett XD)
"Genau das ist der Punkt. ich habe keinen Sex mit ihnen." grinste ich ihn an und schnappte meine Jacke "wollen wir los?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 22:08

„Wow… so alt siehst du gar nciht aus“, meinte ich ehrlich anerkennend. Immerhin war er unglaublich gut trainiert und sexy

Ich sah sie noch reichlich skeptisch an. Ich vertraute auf amars Meinung. Dass sie das anzweifelte irritierte mich zutiefst.

(Oh ja xD)
„Ich finde da sonst eine ziemlich billige Ausrede“, lachte ich und nahm ebenfalls meine Jacke. „Ja lass uns los.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 März 2020, 20:08

"wie gesagt, ich altere anders. Als Mensch wäre ich wohl was zwischen 25 und 30 Jahren schätze ich." schmunzelte ich sie an. "was machst du jetzt mit deiner neu gewonnenen Freiheit? hast du einen traum was du machen möchtest?"

"Entschuldige bitte mein großer. ich bin da einfach nicht gut drauf zu sprechen. ich habe noch nicht mal einen Drachen kennen gelernt und dennoch gibt es so viele schlechte Gerüchte über sie." musste sie zugeben.

"Meine Ausreden sind nie Billig, nur Preiswert." grinste ich und stoeg mit ihm in den Wagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 März 2020, 20:13

Nachdenklich sah ich auf meine Hände. „Ehrlich gesagt… ich weiß es noch nicht…“, gab ich zu und lächelte unsicher. „Ich… wollte immer Tänzerin werden…“

„Du bist mit einem Vampir zusammen“, schmunzelte ich sie an und nickte. „Ich verstehe es ja… sie sind ja wirklich nicht gut weggekommen in der Geschichte.“

„Ach so nennt man das“, lachte ich leicht und stieg ebenfalls ein bevor ich mit ihm in den Club fuhr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 März 2020, 21:01

"und was hindert dich daran?" fragte ich nach und strich mir durch die Haare "du kannst es sicherlich dennoch machen." lächelte ich sie an.

"ich bin selber einer, ich habe leider nur keine Erfahrung mit diesen Wesen. Nur immer mitbekommen das sie nichts gutes in Schilde führen."

Ich parkte den Wagen hinten und stieg mit ihm aus. Alex rauchte auf dem Hinterhof und sah uns mürrisch an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 März 2020, 21:11

„Man muss früh anfangen wenn man gut werden will… dafür bin ich schon zu alt“, meinte ich zu ihm und lächelte leicht. Ich wusste noch nicht was ich mit mir anfangen wollte

(Ich dachte sie wäre ein Elbe xD)
Ich lachte. „Ach Ja? Und wir etwa nciht?“, meinte ich zu ihr. Wir waren ja nun auch keine Kinder von Traurigkeit

„Hey Alex“, flötete ich vergnügt und kam mit Thunder zu ihm. Vielleicht würden sich die beiden noch annähern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 März 2020, 22:18

"Du könntest sicherlich Ausbilderin bei den Jägern werden." lächelte ich leicht. "es gibt immer neue Wege und vielleicht sind diese sogar schöner als man sich erhofft hat."

(Das ist die Frau von Drake. Also Daggers Mutter, nicht Amar ^^°)
"So, wie sieht es aus. Möchtest du etwas essen?" wechselte ich das Thema "es sei denn du möchtest zu deinem Vater."

Er pustete Rauchringe in die Luft und sah uns etwas murrend an. "haben wir alle noch zeit eine zu rauchen?" fragte ich amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 März 2020, 08:24

"In was soll ich sie denn ausbilden?", lachte ich leicht. "Aber ja... mal sehen was die Zukunft so bringt. Ich glaube ich habe jetzt deutlich mehr Möglichkeiten als zuvor", räumte ich ein

(ach so, dachte Amar auch weil mag keine Drachen XD)
Leicht grinste ich. "Du denkst wenn du mich mit Essen lockst, verschwinde ich zu meinem Vater?", meinte ich zu ihm. Immerhin hatte ich noch nichts gegessen seit ich aufgestanden war. "Was gibt es denn?"

Ich hob ablehnend die Hand. "Für mich nicht. Ich möchte mich nicht wieder so dran gewöhnen", meinte ich. Immerhin hatte ich ja ohnehin eine Suchtneigung... da musste man das nicht überstrapazieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 März 2020, 20:43

"Ich weiß das sie die Polizei Ausbilden, bzw sie trainieren die Sondereinheiten von Lexilein. Dem Polizeichef eben." erklärte ich. Lex und ich hatten nicht das beste Verhältnis. "aber ja, jetzt hast du sicherlich bessere Chancen."

(ne mag sie einfach so nicht, Amar darf ja auch mal jemanden nicht mögen dachte ich mir ^^°)
Alfred erschien in der Tür "Burger?" fragte er freundlich nach. "ich kann gerne welche machen, oder lieber ein ausgiebiges Frühstück..." er sah auf die Uhr "Abendbrot?"

"du kannst dir ja mit mir eine teilen." bot er an. Ich ließ es lieber. Wenn ich mir jetzt einen joint bastelte war ich sicherlich unten durch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 März 2020, 20:52

„Aber ich kann doch nichts. Was soll ich einer Polizeieinheit denn beibringen?“, überlegte ich und seufzte. „Perspektiven sind gar nicht so einfach.“

(Okay xD) „Du bist zu gut zu mir Alfred“, meinte ich zu ihm und schüttelte dennoch den Kopf. „Ich sollte wirklich zu dad fahren und das Mal klären“, meinte ich ehrlich

„Hm… da lehne ich nciht ab“, sagte ich zu ihm. „Danke“, meinte ich über das nette Angebot und war froh dass thunders vernünftig war. Ein joint wäre sicher nciht gut angekommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 März 2020, 21:26

"Noch nicht vielleicht, aber ich wette du könntest dort anfangen und sie würden dich ausbilden." schlug ich vor. "sieh einfach wie es wird."

"Dann bringe ich ihnen Nachher etwas vorbei wenn sie mögen." lächelte er ihn an. Ich hingegen lächelte "da wird er sich sicherlich freuen und nicht nur er." Dagger prang ihn ja immerhin gerne an.

"Du kannst schon rein gehen und alles vorzubereiten." meinte er zu mir "du kannst dir ein Wasser mit an die Tür nehmen." Ich verkniff mir ein wie gnädig und ging rein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 März 2020, 21:31

Ich nickte und spielte mit meinem Haar. „Ja… das ist vielleicht keine schlechte Idee“, gab ich zu und sah zu ihm. „Halte ich dich eigentlich von irgendwas ab?“

„Danke Alfred. Das wäre super“, sagte ich zu ihm. Er wusste dass ich mich selber nciht drum kümmerte und vor der Arbeit konnte ich das gut brauchen

Ich sah Thunder nach und wandte mich dann an den Mann. „Wieso bist du so zu ihm…?“, fragte ich vorsichtig nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 März 2020, 22:12

"Nein, Das ist ja dass gute wenn man Alpha ist." grinste ich leicht "ich kann mir Zeit nehmen, aber ich muss nachher jemanden begleiten. Ein paar Wesen haben gut verdient und brauchen jetzt Personenschutz. Oder nehmen ihn in anspruch."

"Natürlich." meinte er und ging wieder. ich stand auf und nickte "dann grüß mir den Alten Sack von mir." grinste ich während Amar ihn liebevoll umarmte. "pass auf dich auf mein hübscher."

(Alex) Ich sah zu dem Elben und sah ihn fragend an "was meinst du?" fragte ich schlicht nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 März 2020, 22:18

„Also ihr seid Security?“, fragte ich etwas irritiert nach. Das hatte ich nciht gedacht… wieso war pegasus denn dann so skeptisch? Das war doch was gutes…

„Mach ich“, sagte ich zu macar und drückte amar sanft an mich. „Das mach ich. Versprochen“, meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn

„Du benimmst dich ihm gegenüber ziemlich… mies…“, sagte ich so höflich wie möglich. „Und ich verstehe nicht wieso. Er macht seinen Job doch gut oder siehst du das anders?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 März 2020, 22:38

"Ja, sind wir. Wir nehmen aber auch andere Aufträge an, zum Beispiel nach vermissten Wesen suchen. Unserer Nase entgeht man nicht so schnell."

"Sehr gut." lächelte Amar ihn an und strich nochmals über seine Wange.
(Nehme gleich Dagger wenn er zu Drake färht ^^°)

"tue ich?" fragte er "nun... Kobolde sind nichts für mich. Vielleicht ist es das." zuckte ich mit den Schultern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 März 2020, 22:42

Skeptisch sah ich ihn an. „Pegasus hat dich aber nicht geschickt um mich zu suchen oder?“, fragte ich nach. Wer wusste das schon… vielleicht doch kein Zufall dass er mich gefunden hatte

Ich verabschiedete mich und machte mich daran auf den Weg zu meinem Vater

„Ja das machst du. Du behandelst ihn wie einen sklaven. Du lässt ihn ja nicht einmal Pause machen“, meinte ich zu ihm. Ich mochte es nicht wenn man Thunder schlecht behandelte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 März 2020, 19:47

"nein... sollte sie? Ich dachte du wolltest nur ein wenig lesen?" fragte ich verwundert nach. "Also ich suche dich nicht." lachte ich leicht.

Als ich Raphaels Wagen hörte freute ich mich und kam direkt zur Tür. "HEYYYY" freute ich mich und sprang meinen Bruder an. Niklas konnte nur zur Seite springen.

"Nun, hab ich das ja? Er wird sich ja wohl zusammenreißen können. Oder musste er sich jetzt bei dir ausheulen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 März 2020, 08:53

Betreten sah ich auf meine Hände. Mist... hatte ich mich selbst verplappert... Ich seufzte leicht. "Ja... schon... aber Pegasus wollte nicht, dass ich alleine raus gehe...", gab ich kleinlaut zu

Ich war inzwischen daran gewohnt, dass ich von meinem Bruder angefallen werde und war daher darauf vorbereitet. Andernfalls wären wir wohl hintenüber gekippt. So leicht war er eben doch nicht mehr. "Hey Kleiner", grinste ich

"Thunder würde keinen Ton darüber verlieren und ausheulen schon einmal gar nicht. Aber ich bin nicht blöd, Alex und ich sehe sowas", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 März 2020, 20:43

"Vielleicht weil sie sich Sorgen um dich macht." lächelte ich sie freundlich an. "Pegasus hat sicherlich viele beschissene Dinge gesehen und will dich vermutlich schützen."

"freu ich mich sich mal wieder zu sehen." grinste ich ihn an als unser Butler Sebastian um die Ecke kam und mich sauer ansah. "Master Dagger, ich habe sie schon mehrfach gebeten diese Magieexperimente NICHT im Haus zu machen." meinte er streng. Unschuldig lächelte ich "es war das letzte mal." "mhh... das glaubt keiner von uns." seufzte er und ging, vermutlich um einen Besen oder so zu holen.

"Nun, was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun?" fragte ich nach "wenn es ihn nicht passt kann er gehen." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 März 2020, 20:47

„Ja… das verstehe ich und glaube ich ja auch… aber… ich möchte nicht eingesperrt sein oder nur noch unter Beobachtung…“, meinte ich zu ihm und strich meine Haare zurück

(Was?! Die haben zwei Butler?! XD)
Amüsiert sah ich den Butler nach. „Was hast du gemacht dagger?“, fragte ich grinsend nach und ließ ihn wieder runter.

„Wow… du bist wirklich ein arsch…“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich sagte so etwas normalerweise nciht aber… er regte mich auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 März 2020, 21:42

"Das glaube ich dir sofort. Wer mag schon gerne eingespeert sein?" nickte ich "Vielleicht solltest du einfach bescheid geben." lächelte ich versöhnlich.

(Ich bin Dumm XD Alfred bei Macár und dachte Niklas bei Duke und deswegen brauchte ich jemand neuen bei Drake ^^°)
"ein paar hübschen zauber ausprobiert." meinte ich und deutete an die Decke an der Fußspuren waren. "meine Schuhe waren nicht so sauber wie ich gehofft hatte." lächelte ich ihn an.

Unbeeindruckt sah ich ihn an "ich weiß." meinte ich schlicht "hab auch nie was anderes behauptet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 März 2020, 21:46

„Du meinst ich sollte ihr Bescheid geben wo ich bin?“, fragte ich nach und sah mich um. „Hm… ich könnte gar nicht… ich habe kein Handy…“

(Ach so okay xD)
Verdutzt sah ich hoch. „Okay… soll ich nachfragen was das soll?“, meinte ich zu ihm. Mein Bruder war anders… das konnte ich nicht anders sagen…“

Ich sah ihn einen Moment an. „Du hast das gar nciht nötig… wenn du deine attitude mal ein bisschen sein lässt kann man sich wirklich verdammt gut mit dir unterhalten“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 März 2020, 18:52

"Ich kann dir meins geben. Ich habe Pegasus Nummer. Du kannst sie also anrufen und ihr sacgen das du sicher bist wenn du möchtest." schlug ich vor.

"Was? An der Decke zu laufen macht doch Sinn... ich meine... wieso nicht, ist doch nichts bei oder?" fragte ich etwas verwundert "ich habe es erst mit schuhen versucht, aber dabei bin ich zwei mal auf dem Kopf gelandet." lachte ich.

"vielleicht will ich aber keine Personen an mich ran lassen, weil immer wenn ich das getan habe ich nur enttäuscht wurde. Es ist einfacher ein Arschlos zu sein." murrte ich und stutzte kurt ob ich das wirklich gesagt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 März 2020, 19:25

Ich zögerte, nickte dann aber leicht. „Ja… das ist vielleicht keine schlechte Idee…“, meinte ich dann doch etwas kleinlaut.

„Was macht daran Sinn?!“, fragte ich ihn völlig irritiert. Manchmal waren die Gedanken von meinem Bruder mit wirklich fern

Leicht lächelte ich ihn an. „Ich verspreche, ich werde dich nicht enttäuschen Alex… und… was du gesagt hast bleibt unter uns“, versicherte ich ihm. „Aber… dafür behandelst du Thunder anständig. Ich verlange nciht viel. Nur genug Pausen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 März 2020, 20:13

Ich suchte Pegasus Kontakt raus und reichte ihr mein Handy "musst du nur eben wählen." meinte ich freundlich. "ich wette sie macht sich schon Sorgen."

"Man kann an der Decke laufen..." Das war aber doch der Sinn. Sebastian kam kopfüber an der Decke entlang spaziert und fegte meine Spuren weg "DA! DER kann das." Unbeeindruckt sah Sebastian mich an "ich bin ein Dämon... wenn nicht wäre es traurig." meinte er schlicht und säuberte die Decke.

"mhh..." murrte ich nund nickte nur bevor ich ihm die Kippe reichte "ich gehe rein." murrmelte ich. Immerhin war Raphael nicht da.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter