Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 22:17

„Louis der vi“, sagte ich. „War nciht unbedingt spaßig… ist hinterher etwas eskaliert“, gab ich zu. „Dort habe ich dann auch Alex kennengelernt“, erklärte ich.

„Und du denkst das wärst du dann nicht schon jetzt?“, lächelte ich leicht und legte meine Hand sanft auf seine Schulter.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 25 Mai 2020, 22:26

"Uhhh... etwas sehr." lachte ich leicht. "sei ehrlich, hattest du etwas damit zu tun?" schmunzelte ich leicht. "Das erinnert einen fast an "Interview mit einem Vampir" ich sah neugrierig zu ihm "war es wirklich so viel prunk und Glamur und Sex wie man der zeit nachsagt?" fragte ich nach. Wann hatte man schon mal die Gelegenheit.

"ja.... nein.... weiß nicht... ich meine was wenn ich ein Monster bin. Wenn ich eins sein sollte und dann eins werde...."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 22:42

„Vielleicht“, schmunzelte ich und trank einen Schluck. „Hm… sex? Oh ja. Prunk? Auf jeden Fall. Wobei das zu der Zeit auch schon mehr Schein als sein war… Glamour? Nein. Es war eigentlich wirklich ekelig… Wasser und Hygiene waren etwas seltenes…“

„Thunder wenn du ein Monster wärst wärst du das schon die ganze Zeit“, versicherte ich ihm. „Nach dir doch keine Sorgen“, versuchte ich es sanft
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 26 Mai 2020, 09:55

„Uhhhh... gibt es Porträts aus dieser Zeit?“ fragte ich interessiert nach. „Würde das gerne mal sehen wie du in diesen Pomp Klamotten ausgesehen hast.“ schmunzelte ich. „Aber mit der Hygiene war es lange nicht gut bestellt. Ich bin eine Zeitlang bei einer freakshow mitgereist... und ja ich war Teil davon... da habe ich mir freiwillig die Haare abrasiert um nicht wie der Rest Filzläuse zu bekommen.“ das gruselte mich immer noch.

„Aber wenn man nicht weiß wieviel Kraft man hat, dann kann man sie nicht nutzen.“ meinte ich kleinlaut und lächelte ihn dann aber an „danke das du da bist.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 26 Mai 2020, 11:10

„Ich hoffe nicht“, grinste ich und nickte. „Ja das verstehe ich nur zu gut. Da kann man sich über die zustande heute wahrlich nur freuen“, meinte ich ehrlich. „Aber macar hat bestimmt noch welche von damals.“

Ich lächelte leicht. „Das ist doch selbstverständlich. Wir sind doch Freunde“, meinte ich. „Ihr seid sicher dass ihr nciht schwul seid?“, hörte ich Wesley von hinten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 26 Mai 2020, 12:48

Breit grinste ich „hattest du auch so schöne löckchen und einen Schönheitsfleck?“ die Vorstellung amüsierte mich „okay eigentlich stelle ich mir dich eher mit halb offenen Hemd und langen Haaren vor. So wie auf dem Cover der Schundromane. Ich meine das positiv. Ich lese gerne Schund. Das amüsiert einen zumindest.“

„Ja ganz sicher. Nur gerade eine dumme Zeit.“ lächelte ich ihn an und stand auf. „So essen. Habt ihr schon einen Tipp?“ fragte ich nach als auch die junge Frau dazu kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 26 Mai 2020, 15:04

„Ja… eher wie auf einem schundroman“, räumte ich ein. „Für alles andere war mein Stand bei Hofe nicht hoch genug“, erklärte ich ihr

„Hm ich glaube allzu viel Auswahl gibt es nicht“, meinte der junge Mann. Ich stand ebenfalls auf und nickte. „Am besten gehen wir raus und gucken einfach mal.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 26 Mai 2020, 15:16

„Der verwegene Piraten/ Adlige typ.“ lachte ich „wieso war dein Stand so gering? Du hättest es doch ändern können.“ merkte ich an. „Ich finde es auf jeden Fall interessant. Früher gab es mehr Freiheiten und vieles war einfacher. Aber ich mag den Fortschritt. Technologie ist ziemlich nützlich.“

„Ja, wohl die beste Idee.“ nickte auch ich. Die kleine nahm die Hand von ihrem Freund und nickte. „ich hoffe noch immer auf Pizza.“ meinte sie kleinlaut
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 26 Mai 2020, 15:35

„Mein stand war nicht gering. Das verstehst du falsch. Immerhin war ich Hauptmann. Aber ich war eben nicht adelig. Damit stand mir das nicht zu“, sagte ich und grübelte. „Freiheit… Ich weiß nicht…“

Er lächelte und nahm ihre Hand. „Wir finden bestimmt irgendetwas wo wir Pizza bekommen“, versicherte er ihr. „Dann lasst uns mal sehen“, lächelte ich. „Nicht dass die Dame nich verhungert.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 26 Mai 2020, 19:16

"Soll ich dich beim nächsten Sex "Herr Hauptmann" nennen?" grinste ich breit und etwas leiser. "Und ja Freiheit. Immerhin muss ich zwischendurch einfach mal sterben. Das geht heute nicht so einfach."

"Ich verhunger sehr schnell." lächelte sie leicht verlegen. Ja, Duke machte natürlich eindruck auf die Dame. "dann lasst uns mal sehen was wir schönes finden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 26 Mai 2020, 19:47

„Nein danke“, grinste ich und lachte. „Ja das stimmt. Das ist etwas kompliziert“, räumte ich ein. „Aber man gewohnt sich daran.“

Also verließen wir das Hotel und sahen uns in dem Dorf um. Wesley hatte seinen Arm inzwischen um die Schulter seiner Freundin gelegt. Ja… war zu erwarten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 26 Mai 2020, 20:11

"waaas nicht? Du hast sicherlich genug chicks die das tun." grinste ich leicht. "Nun ja... es ist ziemlich nervig sich das auszudenken wie ich finde Und dann dieser ganze Papierkram."

War ganz klar das er seine Freundin schützen wollte. Wir fanden nun aber ein hübsches kleines Gasthaus."sieht nach schnitzel aus." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 26 Mai 2020, 20:17

„Nein wirklich nicht“, schmunzelte ich und nickte. „Ja das stimmt. Aber das kann man ja auf andere abschieben“, meinte ich zu ihr und trank noch einen Schluck

„Ist das auch in Ordnung für dich?“, fragte ich in stormys Richtung. Immerhin würde das wohl heißen dass sie keine Pizza bekam.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 26 Mai 2020, 21:27

"Auf anderen schieben?" fragte ich verwundert. "nun in ein paar Jahren muss ich mal wieder abtreten. Eine Idee?ich würde ungerne mein Dojo wieder aufgeben." grinste ich leicht.

"Ja, das bekomme ich hin. Immerhin bekomme ich zumindest etwas zu essen." schmunzelte sie "dann bist du doch recht einfach zufreiden zu stellen." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 26 Mai 2020, 21:48

„Du bist deine eigene Enkelin?“, grinste ich und zuckte mit den Schultern. „Da wir nicht die einzigen sind die dieses Problem haben gibt es tatsächlich Firmen, die sie darauf spezialisiert haben“, erklärte ich

Wesley schmunzelte nur leicht und wir gingen hinein. Da war ich mal gespannt…von außen sah es ganz nett aus…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 26 Mai 2020, 22:08

"Das ist gruselig oder? ich könnte mich natürlich alt schminken." lachte ich leicht und sah ihn mit großen Augen an "was echt? Der Hammer! Ohe scheißt das wäre ziemlich entspannt endlich mal." lächelte ich leicht.

Es sah aus wie eine kleine Waldhütte von innen. Holzwände und kleine geheckelte Gardeinen und Tischdeckchen. Okay es gruselte mich und nicht nur mich wie es aussah. Stormy sah auch so aus. "Gut essen wird wohl essen sein." lächelte ich leicht.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 26 Mai 2020, 22:17

Ich nickte. „Das ist mein voller Ernst“, versicherte ich ihr. „Ich kümmere mich nie um so etwas selber“, sagte ich. Dafür war mir meine Zeit wirklich zu wertvoll

„Soll man hoffen“, lächelte ich leicht und eine Bedienung kam zu uns. „Guten Abend“, sagte sie höflich und musterte uns vier. „Wir bräuchten bitte einen Tisch für vier“, sagte ich zu ihr woraufhin sie nickte. „Folgen sie mir bitte.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 27 Mai 2020, 08:11

„Würden... die auch Jäger nehmen? Ich meine... die meisten sind nur Menschen, also Jäger und beliebt sind wir auch nicht.“ gab ich ein wenig kleinlaut zu. „Aber es wäre wirklich stressfrei es mal nicht selber machen zu müssen.“ seufzte ich und trank einen Schluck „warst du in all der Zeit mal verheiratet?“

Wieso waren hier alle nur so skeptisch? Ich schloss mich dem einfach an und folgte den anderen zu dem uns zugedachten Tisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 27 Mai 2020, 09:02

„Hm… Im Normalfall wohl nicht aber ich werde dich empfehlen. Dann sollte das gehen“, sagte ich zu ihr und schüttelte den Kopf. „Nein, noch nie“, versicherte ich ihr und linste über das Glas zu ihr. „Und du?“

Wesley setzte sich, Ich war dann mal so nett und schob stormy den Stuhl zurecht. Die Bedienung brachte uns vier Karten und nahm unsere Getränkewünsche auf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 27 Mai 2020, 09:35

„Danke. Das ist super nett von dir.“ lächelte ich ihn an und nickte dann aber „Ja, gegen alle Warnungen hinweg mit einem ganz normalen Sterblichen... deswegen bin ich letztlich hier gelandet.“ gab ich zu. „Ich habe ihn gesucht und als ich ihn endlich fand... nun, sagen wir seither glaube ich nicht mehr an happy endings.“ murrte ich.

Ich grinste über das verwunderte und etwas verlegende Gesicht was sie machte als Duke ihr den Stuhl zurecht rückte. „Danke.“ lächelte sie ihn an. Tja da war ihr Freund wohl nicht so freundlich. Ich setzte mich auch und amüsierte mich ein wenig darüber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 27 Mai 2020, 13:09

„Wieso? Was ist passiert?“, fragte ich nach. Dass eine Beziehung zwischen einem normal Sterblichen und einer längerlebigen nicht gut gehen konnte war klar aber…

Murrend sah Wesley mich an, was ich ignorierte. Wären die Männer heutzutage höflicher zu ihren Frauen, dann wären die Beziehungen besser… „so… was habt ihr bisher schon erfahren?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 27 Mai 2020, 21:33

"ufff... lange Geschichte fürchte ich." musste ich zugeben. "ich gebe dir die Kurzfassung. Er war einer der Jungen Meister und ich noch sehr jung.... 18 Um genau zu sein. Wir verliebten uns und wollten zusammen sein. Meine Familie war dagegen. Heute weiß ich das sie mich nur schützen wollten.. aber gerade weil sie so dagegen waren brannten wir durch. Mit kaum etwas in der Tasche und praktisch keiner Kenntniss von der Welt. Wir schlugen uns durch, hatten uns. Die Welt war eben eine andere. Aber... er wurde älter und ich... nicht so sehr. Es gab Spannungen, dennoch oder gerade deswegen Heirateten wir. Als dann der Erste Weltkrieg ausbrach schlug ich vor abzutauchen. Es machte keinen Sinn sich da einzumischen, wie ich fand. Aber trotz allen redens wurde er Soldat und da er kämpfen konnte schnell befördert und an die Front geschickt." ich pausierte und trank einen schluck. "Er kam nicht zurück.... Aber er war nicht Tod, nicht das man wusste. In mir keimte Hoffnung und ich begann eine wage fährte zu verfolgen die mich nach Europa brachte. Eins wo man keine Assiatischen Frauen mit weißen Haaren kannte. Das.... was nicht sonderlich einfach. Wie gesagt, ich reißte mit einer Freakshow. Männer durften sich mit mir messen gegen eine Bezahlung und wenn sie verloren mussten sie das doppelte zahlen. Sie mussten IMMER zahlen." schmunzelte ich leicht. Ein General sah diese Show und er war kein Mensch. Er erkannte was ich war und wollte mich für eine Mission. Er stellte eine Gruppe von Wesen zusammen die Missionen durchführen sollten. Als gegenleistung würde er meinen mann finden. Ich nahm an. Und ja, er hielt sein versprechen. Ich fand meinen Mann. Er war alt und lebte bei seinen Kindern. Seine Tochter machte auf, sie war schwanger und hatte schon zwei Kinder. Ihr Vater erzählte immer Geschichten von Kämpferin und Drachen und ich würde aussehen wie eine Heldin aus seinen Geschichten.... Alles was wir zusammen wollten... Kinder... eine Zukunft... all das hatte er sich genommen... aber ohne mich. ich war nur eine Geschichte für seine Kinder und Enkel gewesen.... Ich würde Lügen wenn ich behaupten würde das mich in dem Moment nicht das Herz brach. Aber es öffnete mir auch die Augen wie naiv ich war." gestand ich ein. "ich hielt mein teil der Abmachung und schon bald folgte der Zweite Weltkrig... du weißt wie das endet." lächelte ich leicht
(meine Finger bluten XD)

"wir wissen das dass Wesen Norwegische Wurzeln hat. Wikinger vermutlich. Die Runen deuten eben auf etwas in der Art hin und es hat eine Verbindung zu den Bäumen und dem Dorf." erklärte sie. Gut so viel war das jetzt nicht aber ich saglte mal nichts.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 27 Mai 2020, 21:53

Ich lauschte ihr und trank meinen Whiskey. „Verstehe…“, sagte ich und sah sie an. „Jetzt weiß ich wieder warum ich sowas gar nciht erst anfange… wozu sollte man sich soweit jemandem öffnen nur um dann verletzt zu werden?“

Ich nickte leicht. Das war nichts was ich nicht schon wusste… „Okay… dann sehen wir uns morgen den Wald mal an. Ihr könnt gerne hier bleiben“, vor ich an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 27 Mai 2020, 22:05

Ich lachte leicht. "Ja... nein... ich weiß nicht. Ich fühlte mich wohl... ich fühlte mich auch wohl und aufgehoben bei Shadow, so dumm es auch klingt. Es war schön mal nicht allein zu sein und sich beschützt zu fühlen als immer die zu sein die alle schützen und mir Gedanken um alle zu machen." meinte ich kleinlaut.

"Nein...wir kommen mit. Also... wenn ihr möchtet..." meinte sie zu uns. Sie hatte Angst, das konnte ich spüren, dennoch wollte sie mitkommen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 27 Mai 2020, 22:32

„Ja… was du davon hast siehst du ja…“, meinte ich zu ihr. Meines Erachtens nach war es dumm das eigene Schicksal in die Hand anderer zu geben. Für mich war das absolut nichts und ich passte lieber selbst auf mich auf

Ich lächelte mild. „Pegasus und Raphael wollten auch mitkommen. Ich weiß nicht wie klug es ist, wenn wir da alle zusammen aufschlagen… aber ich möchte euch natürlich nicht abhalten“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 27 Mai 2020, 22:44

"Ja... wohl war... einen Schlechten Geschmack in Männern habe ich deswegen." grinste ich ihn breit an. Ich hatte eben eine schwäche für Alphas und da passte er genau rein. Eben weil sie stark waren und weil ich einfach gerne auch mal schwächer sein wollte und mich fallen lassen. "ich könnte natürlich auch zurück. Immerhin habe ich wieder ein gutes Verhältniss zu meiner Familie. Ich bilde Meister aus und werde von meiner Großmutter verkuppelt." Das war der einfachste Weg, aber... das war auch nicht ich.

"ja stimmt und .. Du hast sicherlich viel Lust dann mitzukommen." meinte sie zu Wesley. "ich.. habe auf dem Weg gelesen es gibt eine tolle Minigolf anlage, Wir könnten mit Duki dort hin." schlug sie vor. Ja, vermutlich keine schlechte Idee, auch die kleine mitzunehmen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 27 Mai 2020, 22:53

Ich grinste leicht. „Was durchaus für mich von Vorteil ist“, meinte ich und trank einen Schluck. „Aber bei deinen Eltern arbeiten und dich verkuppeln lassen passt nicht zu dir.“

Wesley nickte leicht. „Ja das ist eine gute Idee“, stimmte er zu. Ja das war sicherlich das beste. Es half nciht wenn wir Leute dabei hatten die Angst hatten. Auch wenn das nett gemeint war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 27 Mai 2020, 23:01

"Ja, das kann man wohl sagen." lachte ich leicht und nickte bevor ich in den Himmel sah "ja... ich fürchte auch das dass nichts für mich ist. Ich weiß sie meinen es gut, dennoch.... Rooh passt da noch besser hin obwohl... übernehmen kann er es auch nicht. Mum ist unsterblich und Dad auch seit er ein Vampir ist. Ich meine So kann man seinen sterblichen Partner natürlich auch für immer bei sich behalten." schmunzelte ich.

"Bist du mir nicht böse?" fragte sie nach. Nun, wenn er nicht gut mit Raphael klar kam war das wohl generell besser. "Macht euch keine Gedanken. Den Tag solltet ihr genißen." meinte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 28 Mai 2020, 09:11

Ich nickte leicht. „Ja, definitiv“, stimmte ich ihr zu. „Ich bin wirklich gespannt was wir in dem Wald entdecken…“, wechselte ich dann aber doch das Thema.

Wesley schüttelte den Kopf. „Nein wieso sollte ich dir böse sein?“, meinte er und trank etwas. „Thunder hat recht. Genießt den Tag. Morgen werden wir eh nur auskundschaften.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 28 Mai 2020, 18:36

Schmunzelnd sah ich zu ihm als er das Thema wechselte, wurde dann aber direkt ernst „ich habe ein ungutes Gefühl bei den ganzen irgendwie.“ gab ich zu. „Mit den Wesen mit denen ich im Geheimdienst gearbeitet habe, hatten wir eine ähnliche Situation. Zwar in Ägypten, aber das war auch ziemlich verfahren. Hoffen wir das es dass nicht ist.“

Lächelnd nickte sie. „Dann freue ich mich auf einen feiern Tag.“ gab sie erleichtert zu. Vielleicht besser wenn sie einen Tag den Kopf frei bekam. Ihr Freund schien auch weniger Lust zu haben, wie es schien.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 28 Mai 2020, 20:51

Ich nickte. „Ja… das könnte spannend werden“, gab ich ehrlich zu. „Duke wird sich das morgen ansehen und dann werden wir ja sehen womit wir das zu tun haben…“

„Ja das ist kein Problem“, lächelte ich. „Es macht keinen Sinn wenn wir mit so vielen aufschlagen. Da könnt ihr euch einen freien Tag gönnen“, sagte ich. Wesley nickte. „Ja für Duki ist es auch besser wenn sie nicht dabei ist.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 28 Mai 2020, 21:30

"zu spannend muss es nicht werden. Es sind sterbliche dabei und ich möchte nicht das Ihnen etwas zustößt." meinte ich ehrlich besorgt. Das war das letzte was ich wollte eigentlich.

"Duki ist der kleine Grünschnabel? Es hat mich schon immer interessiert wie Jäger ihren Nachwuchs finden." lächelte ich leicht. "sie wurde bedroht und hatte kein zuhause. Wir konnten sie doch nicht einfach wieder auf die Straße schicken." meinte Stormy
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 28 Mai 2020, 21:51

„Dann solltest du diese schwächlichen Kreaturen da raus halten. Ich verstehe sowieso nicht warum du dich mit ihnen umgibst“, meinte ich ehrlich.

Ich nickte. „Das ist wirklich nett dass ihr sie aufgenommen habt“, sagte ich. „Und sie wird jetzt von euch ausgebildet?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 28 Mai 2020, 21:59

"Mit wem sollte ich mich denn umgeben? Von meiner Rasse gibt es nicht mehr so viele und bei denen bin ich unten durch weil ich ja auch teils Menschlich bin. Ich bin nunmal weder das eine noch das andere... und ... ich mag sie. Sie brauchten hilfe irgendwie..."

"Wenn sie es möchte, ja. Aber Elben haben es ihr natürlich sehr angetan." lächelte sie "ja, wem auch nicht. Spitzohren." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 28 Mai 2020, 23:00

„Du bist einfach zu weich… sie sind schwach und sind deiner Hilfe nicht würdig“, sagte ich und sah sie an. „Oder suchst du Leute die deine Hilfe brauchen weil du Angst hast dass sie nicht freiwillig bei dir bleiben?“

„Hey… meine Ohren sind wunderschön“, protestierte ich lachend. Auch wenn ich sie in der Öffentlichkeit verbergen musste. „Ja herzallerlienst“, meinte Wesley trocken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 29 Mai 2020, 19:47

Amüsiert sah ich zu ihm rüber "Ich bin auch sehr viel schwächer als du es bist. Demnach wäre ich deiner auch nicht würdig." grinste ich leicht. "ich bin mit Menschen aufgewachsen Raphael. Einige der Meister sind, bzw waren Menschen die hilfe und schutz suchten und schließlich blieben."

"neid?" grinste ich den Jungen Mann uns gegenüber an. Oder vielleicht eben doch weil seine Freundin natürlich auf elbische Ettikete stand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 29 Mai 2020, 20:08

Leicht murrte ich. Da hatte sie mich ertappt… „du hast mich damals in einem schwachen Moment erwischt“, redete ich mich raus. Ich konnte es ja selber nciht erklären was da los war

„Sicher nicht“, erwiderte er und war merklich pikiert. Ich schmunzelte leicht. War er etwa beleidigt? Die Kellnerin brachte unsere Getränke und nahm die Bestellung auf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 29 Mai 2020, 20:21

"Darmals vielleicht, was ist mit jetzt?" fragte ich sanft nach. "Sieh es bitte nicht falsch. Ich bin wirklich dankbar das du hier bist." meinte ich ehrlich "nur, du könntest dann eine menge starke Vampirdamen haben nach deinen Ansichten gerade."

"Ihr kennt Raphael?" fragte ich nun aber nach als die Bedienung weg war. "nun... ja... Wir wissen wer er ist und welche macht er hat." meinte die kleine.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 29 Mai 2020, 20:26

„Ich habe kein interesse an starken vampirdamen. Schon gar nicht eine Menge“, sagte ich zu ihr. „Ich weiß nicht ob es dir bisher aufgefallen ist aber… ich lasse nur ungern jemanden an mich ran.“

„Raphael ist ein arschloch“, knurrte Wesley. „Er und seine ganze Höllenbrut gehen über Leichen für ihren eigenen Vorteil“, sagte er.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 29 Mai 2020, 20:42

"ich weiß und ich fühle mich geschmeichelt das du mich ein wenig näher an dich herran lässt." meinte ich ehrlich. So nahe wie er eben zuließ.

Oh Wow... der war ja gut drauf. "Nun... das sehe ich nunmal nicht ganz so." musste ich zugeben. "er hat uns tatsächlich einen Job gegeben, ohne uns zu kennen und er ist hier um euch zu helfen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 29 Mai 2020, 20:46

„Nimm es einfach hin und hôr auf das so zu erwähnen…“, meinte ich. Mir lag sowas einfach nicht…

„Er ist nur hier um Pegasus wieder ins Bett zu kriegen…“ „und das stört dich weil…?“, fragte ich nach. „Er nutzt sie doch nur aus“, murrte er. „Wogegen spricht dass er hier ist…“, merkte ich an woraufhin er nur murrte

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=105
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten