Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 20:26

Leicht nickte ich. Dennoch behagte mir das ganze nicht. „Das heißt… ich kann nciht mehr alleine raus?“, seufzte ich. Ich hatte mich selten so eingesperrt gefühlt. Und das obwohl ich gerade aus einem Heim kam

„Seid ihr euch im Klaren darüber dass wir uns gerade mit einem dunkelelben anlegen? Und dass das was er sucht vielleicht in der Bibliothek sitzt und ihn direkt zu uns fuhrt?!“, fragte ich nach. Ich war ehrlich angespannt deswegen

Ich schmunzelte nur gelassen und wartete geduldig. „Gehen wir noch ein bisschen bummeln?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 21:04

"Natürlich kannst du das. es wäre nur... nett wenn jemand bei dir wäre? Ich möchte einfach nicht das dir etwas passiert Duki." versuchte ich ihr zu erklären. aber ich verstand das dass viel war.

"Wenn Shadow hier noch nie aufgetaucht ist, dann ist es hier wirklich sicher, denn er lauert meiner Schwestern schon eine ganze Zeit lang auf." meinte Rooh "siehst duuu." lächelte ich ihn an. Sicher hörte sich fantastisch an für mich.

"gerne, ich hab alles was ich wollte." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 21:11

Ich nickte nur leicht. Das fühlte sich alles so komisch an… „ich… glaub ich wäre jetzt gerne alleine…“, meinte ich zu ihr

Leicht murrte ich. Mir gefiel das alles nicht… „gut… sitzen wir rum und warten ab… ich gehe trainieren“, meinte ich

„Dann ist ja gut“, lächelte ich entspannt und freute mich jetzt einfach etwas zu schlendern. Auch wenn ich mich nicht zu 100% entspannen konnte. Denn auch das Hologramm war kein sicherer Schutz. Elben konnten einander schließlich spüren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 21:56

"mhhh... okay..." meinte ich und stand auf wobei ich Das Buch mitnahm. "wir sind unten wenn du jemanden zum sprechen brauchst." meinte ich ehrlich und seufzte leise als ich die Tür von außen Schloss. Es tat mir wirklich leid.

"Trainieren hört sich gut an." murrmelte Pegasus die mit einem alten staubigen Buch zu uns kam "hey... und?" "ich hab ihr gesagt worum es geht."

Ich spürte wie angespannt Duke war, aber leider konnte ich absolut nichts daran ändern "glaubst du er sucht dich?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 22:01

Ich sah ihr nach und saß eine Weile auf dem Bett. So ganz konnte ich mich mit der Situation nicht anfreunden… es fühlte sich einfach komisch an… nach einer Weile schnappte sie sich ihre Jacke und suchte sich einen Fluchtweg aus dem Zimmer. Sie wollte einfach ein paar Minuten raus und den Kopf freikriegen

„Und? Weiß sie was?“, fragte ich nach. Allerdings sah pegasus nicht so glücklich aus… lief wohl also nicht so gut

„Ich weiß es nicht…“, meinte ich ehrlich. „Einerseits denke ich mir er sollte froh sein mich los zu sein… andererseits… wenn ich nicht in seiner Nähe bin kann er mich nicht kontrollieren und muss fürchten dass jemand die Wahrheit über ihn erfahrt…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Feb 2020, 20:58

(Neo) Irgendwie hatte ich das Gefühl das bei unseren Jägern was nicht so recht stimmte und wollte eigentlich nur mit ihnen reden als ich sah wie die kleine aus dem Dojo schlich. Mhhh... das war interesant. dann folgten wir ihr doch mal ein wenig.

"Nichts. Sie weiß nichts von Dunkelelben oder sonst irgendwas." meinte Pegasus und seufzte "ich glaube nicht das sie ein "schlüssel ist. Was auch immer das sein mag."

"Es wäre für ihn weniger Aufwendig dich als Lügner hinzustellen und es damit gut sein zu lassen." meinte ich nachdenklich "so hätte ich es wohl getan..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Feb 2020, 21:13

Als ich erfolgreich das haus verlassen hatte, ging ich in den Park. Ich wollte einfach ein wenig Ruhe haben.

„Hm… gut dann sehen wir mal ob wir herausfinden was ein dchküssel denn ist“, meinte ich zu ihnen.

„Ja das kann sein… vielleicht bist du auch einfacher intelligenter als mein Vater“, meinte ich mit einem leichten Lächeln
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Feb 2020, 21:27

Hier war ein wenig was los, Jogger, Radfahrer, Leute mit Hunden. Ich folgte ihr erstmal gelassen und ignorierte die dummen Köter die meist winselnd einen bogen um mich machten.

"tja... sehen wir mal." meinte auch Pega. "ich hole noch die anderen Bücher wo ich genau weiß das etwas über die Dunkelelben steht." nickte sie und reichte mir den dicken Wälzer.

"Das will ich mal nicht abstreiten." grinste ich ihn breit an. Ein Auge hatte ich immer für die Uhr heute. Allerdings war noch zeit bis wir wieder arbeiten mussten
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Feb 2020, 21:31

Ich zog mich in eine ruhige Ecke des Parks zurück und setzte mich dann ins Gras wo ich ein Buch aus meiner Tasche nahm, das ich mitgenommen hatte und begann zu lesen

„Okay, mach das“, nickte ich. „Dann fangen wir mal an mit der Recherche“, ich und ging in die Küche. „Möchtet ihr was essen?“

„Vielleicht kaufe ich mir eine schöne gesichtsmaske“, überlegte ich. Das war mein persönlicher kleiner Luxus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Feb 2020, 21:51

Eine weile beobachtete ich sie bis ich mich dann einfach doch zu ihr setzte "mhhh... für gewöhnlich lesen junge Damen aber keien Bücher über Elben. zumindest nicht solche." lächelte ich charmant. "außerdem sind Elben langweilig." grinste ich.

"Essen ist IMMER gut." lächelte ich während Rooh und ich folgten. "ich kann ja ein wenig was machen." schlug Rooh vor. "so kleine Dipps und Teigtaschen oder so."

"das hört sich gut an." grinste ich ihn an "dann machen wir einen beauty abend sobald wir frei haben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 29 Feb 2020, 21:55

Erschrocken zuckte ich zusammen. Ich hatte nciht mjtbekommen dass sich jemand neben mich gesetzt hatte. Umso überraschter sah ich zu Neo. „Öhm… es ist aber sehr spannend…“

„Du kannst kochen? Das finde ich super“, Freute ich mich. Sonst blieb das meist an mir hängen

„Ja das klingt nach einer sehr guten Idee“, nickte ich. „Dann machen wir es uns richtig gemütlich. Essen und trinken was schönes und lassen es uns gut gehen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 29 Feb 2020, 22:21

"ach quatsch. In echt sind die nicht spannend." lächelte ich sie an. "die sind nicht so abenteuerlustig wie man immer glaubt. Außerdem sind die eigentlich viel zu gut und rein und... eben nicht so locker." lächelte ich und ließ mich ins Gras sinken.

"klar, Ich muss ja auch was können." grinste er und stellte sich in die Küche "ich find dich toll Rooh." lachte ich und schlug das Buch auf, nachdem ich Wesley übers Bein gestrichen hatte.

"solange du mir nicht die Fußnägel anmalen möchtest bin ich dabei." lachte ich leicht "aber wenn du möchtest, mache ich dir gerne zöpfchen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 08:47

„Und ihr Wölfe seid da besser Ja?“, fragte ich nach und steckte das Buch wieder weg.

„Ja den können wir behalten“, grinste ich und gab stormy einen Kuss auf die Schläfe. Ich war froh mal nicht alleine mit den Frauen zu sein

„Als ob du Zöpfen flechten könntest“, grinste ich ihn herausfordernd an. Ich konnte es in der Tat. Elben hatten nun einmal einen Faible für sowas. Auch wenn das inzwischen nicht mehr so drastisch war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 März 2020, 18:21

Ich öffnete ein Auge und lächelte sie an "leidenschaftlich, Impulsiv, furchtlos und vielleicht manchmal ein wenig zu aggresiv." meinte ich charmant. "allerdings kann ich mich benehmen, ich nehme mein Flohbad und bin Stubenrein." scherzte ich.

"Freundlich." grinste Rooh "aber es gefällt mir hier, vielleicht kann ich ja etwas länger bleiben" meinte er. Das würde Wesley sicherlich auch freuen, so als Männliche unterstützung.

"vielleicht kann ich das ja." grinste ich und strubbelte duch meine kurzen Haare "gut das die nicht zu lang sind sonst hätte ich jeden tag eine andere Frisur."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 18:26

Leicht lachte ich. „Das klingt verführerisch“, scherzte ich und legte mich neben ihn aber so dass ich ihn ansehen konnte. „Erzähle mir was von dir…“ immerhin warnten mich alle vor ihm

„Meinen Segen hast du rooh“, grinste ich und sah auf. „Wo bleibt pegasus eigentlich…? Ist sie in den Büchern eingeschlafen?“

„Weil du sie nciht machst oder weil du denkst dass ich über dich herfallen und Flechten würde?“, grinste ich ihn an und ging mit ihm in die nächste Drogerie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 März 2020, 19:01

"Nun... so viel gibt es da nicht glaube ich. Ich bin als Werwolfe geboren, das unterscheidet mich von einigen in meinem Rudel. und ich hatte auch so eine ganz normale Kindheit nur das ich ab und an durch den Park rannte... Nachts mit Fell und vier Pfoten. Tatsächlich war ich beim militär und habe alle Seiten der Menschlichen Abgründe gesehen die man nur sehen konnte. Als ich zurückkam habe ich gesehen wie beschissen die Werwölfe sich hier verhalten und habe mein eigenes Rudel gegründet. Ich finde es wichtig das wir keine Bestien sind."

"Nein, Die kleine ist weg. Aus dem fenster, über den Hof und raus." meinte diese und legte uns Bücher hin. "also habe ich richtig angenommen das eins der Amulette sich entfernt hat?" fragte Rooh. "ja, hast du. ich gehe sie suchen. Ich deke nicht das Shadow von ihr weiß, sonst hätte er sie längst im Heim geholt als er zugang hatte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 19:10

Ich lauschte ihm und sah ihn aufmerksam an. Nichts deutete darauf hin dass er mich anlog… wieso sollte er auch… „das klingt eigentlich wirklich vernünftig… so schlimm scheinst du gar nicht zu sein…“

„Brauchst du Hilfe?“, fragte ich nach und sah zu rooh. „Was heißt denn du merkst wenn sich ein Amulett entfernt?“, fragte ich ihn.

(Lassen wir sie wegfallen? XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 März 2020, 08:20

Verwundert lächelte ich sie an. "na, die Jäger haben ja gut über mich gesprochen, aber sie haben auch erfahrung mit meiner Rasse. Nicht alle sind so "vernümpftig". Eine Zeit lang gab es hier tatsächlich Rudel die sich einen Spaß daraus machten Menschen zu tode zu hetzen, oder generell an den Geschmack von Blut."

"In dem Amulett sind immerhin Schuppen unseres Großvaters." "Drachen haben dafür einen Radar vermutlich war mit Revierkämpfen oder sowas zu tun." erklärte Pegasus uns "ich gehe sie suchen, so weit kann sie nicht sein."

(wollte dich nur testen *hust*)
"weil ich Angst habe das ich jeden Morgen mit einer neuen frisur auffwachen würde." grinste ich leicht und folgte ihm
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 März 2020, 08:24

"Sie haben eigentlich recht gut von dir gesprochen", meinte ich zu ihm. "Sie sagten aber auch, dass ich mich von dir fern halten sollte, weil du gefährlich bist", sagte ich offen zu ihm.

"Wenn ihr das Amulett spüren könnt, kann die Suche ja nicht sonderlich schwierig werden", meinte ich. Ehrlich gesagt war ich gar nicht sicher, ob wir sie suchen sollten... wenn sie freiwillig gegangen war, wollte sie vielleicht gar nicht bei uns bleiben und wir brauchten uns nicht unnötig in Gefahr bringen, falls durch sie eine bestand.

(LOL)
"Ach komm, so schlimm bin ich doch gar nicht", lachte ich und sah mich in dem Laden um. Die Auswahl an Cremes, Masken, Lotionen, Shampoos und Conditionern machte mich gewissermaßen glücklich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 März 2020, 23:04

Charmant lächelte ich auch "da haben sie nicht unrecht. Das bin ich auch, aber niemals Grundlos." meinte ich dann aber vergnügt und streckte mich im weichen Gras "wieso bist du außerhalb des sicheren Dojos?" fragte ich nach.

"ich werde mal sehen was los ist." meinte Pegasus "ist das ungefährlich?" "ja, alles gut. ich bin gleich wieder da." meinte sie und ging. Naja. Sie konnte auf sich aufpassen. Rooh sah zu Wesley "dir ist das nur so halb recht oder?"

(Pega mal kurz) Ich verließ das Dojo und rief Raphael an. Er sollte zumindest von Shadow und seinem Plan wissen.

"ich hab ja auch keine Langen Haare." grinste ich und sah mich einfach mal mit um. Ich hatte nicht so viel Ahnung davon.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 März 2020, 08:09

Pikiert sah ich ihn an. "Wieso sollte ich nicht außerhalb des Dojos sein? Sehe ich wirklich so hilflos aus?!", fragte ich genervt nach. "Mir ist einfach die Decke auf den Kopf gefallen und ich wollte mal raus. Mehr nicht..." Er musste nicht wissen, dass ich abgehauen war.

Ich sah Pegasus nach und nickte leicht. "Ja... kann man so sagen", gab ich zu. "Ich mein... wir wissen nichts von der Kleinen und bisher hat ihre Anwesenheit nur zu Problemen geführt... ich möchte nicht riskieren, dass wir uns wegen ihr unnötig in Gefahr bringen."

(Raphael) Ich hatte bis eben geschlafen und rieb mir verschlafen die Augen als ich ans Handy ging. "Mhm...?", murmelte ich. "Was gibt es?", fragte ich nach.

"Siehst du bei mir jeden Tag eine andere Frisur?", grinste ich und wühlte mich durch die Gesichtsmasken, bevor ich mir eine feuchtigkeitsspendende schnappte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 März 2020, 21:44

"Fühl dich doch nicht gleich angegriffen bitte. So habe ich das nicht gemeint." lächelte ich sie an und setzte mich auf. "Ja, die Decke fällt einem einfach hin und wieder auf dem Kopf. Dann brauchte ich auch eine Auszeit. Wie wäre es wenn wir ein Eis essen. Das heitert mich immer auf.

"das glaube ich nicht. Das war sicherlich nur ein versehen." meinte ich. Ich wollte ihr einfach helfen. Immerhin war ich ja in einer ähnlichen Situation gewesen.

"Sonnenscheinchen." flötete ich fröhlich und wusste das er mich jetzt schin hasste. "Sorry das ich dich geweckt habe." meinte ich dann aber doch "wir haben den Traumwandler gestellt und er arbeitet mit Shadow zusammen. Es geht um Schlüssel, Tore und die Rückkehr der Dunkelelben...." mal sehen ob da war kam.

"also ja... ich sehe war ziemlich ab ist." grinste ich leicht und schlenderte mit um durch die Gänge "Aber ich kann auch flechten." grinste ich dann.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 März 2020, 21:49

Ich sah zu ihm und rieb mir über den Nacken. „Eis klingt gut aber… das geht nciht“, gab ich kleinlaut zu. Immerhin hatte ich kein eigenes Geld…

„Ich sag ja auch nicht dass sie das absichtlich macht. Aber es ist halt so“, meinte ich zu ihr. Ich verstand ihre Sympathien ja…

Mürrisch runzelte ich die Stirn. Nichts von dem was sie gesagt hatte klang gut… „hm… das klingt mysteriös… und wir können nur hoffen dass er nciht erfolgreich ist… er alleine ist schon die Pest“, murrte ich

„Ach Ja?“, grinste ich. „Das hast du mir noch nie gezeigt“, schmunzelte ich und sah mich noch etwas um.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 März 2020, 22:09

"na komm, ich lade dich ein. Es ist nur ein Eis und ich bringe dich zurück." meinte ich freundlich und stand auf "zu,´m Kopf frei bekommen gehört Eis einfach dazu." lächelte ich charmant und reichte ihr meine Hand.

"Sie ist alleine und hat Angst. Wir sollten sie nicht wegschicken. dafür kann sich nichst." meinte ich ehrlich. "Ich war auch so..."

"Er sucht aktiv nach den Schlüsseln. Wir haben meine Familie benachrichtigt aber hier sind wir erstmal auf uns gestellt. Ich weiß es nicht genau, aber ich denke alle tore müssen geöffnet werden damit sie zurücl können."

"Soll ich es dir nachher mal zeigen?" lachte ich leicht und schnappte mir noch zwei Badekugeln. Man konnte davon eben nicht genug haben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 März 2020, 10:12

Etwas zögerlich sah ich ihn an, nahm dann aber seine Hand und ließ mir aufhelfen. Trotz der ganzen Warnung hatte ich ein gutes Gefühl bei ihm. Warum also nicht...? "Danke", lächelte ich ihn an.

"Sie ist abgehauen... macht man das wenn man Angst hat?", fragte ich nach und seufzte. "Sei es drum... ich bin in der Unterzahl...", meinte ich und sah zu Rooh. "Was sagst du denn dazu?"

Ich strich mir durch die Haare. "Was wissen wir über diese Schlüssel?", fragte ich nach und setzte mich auf.

"Klar, jetzt musst du es auch beweisen", grinste ich ihn an und suchte mir selbst noch ein Öl für meine Federn und einen Conditioner für meine Haare. Die sollten ja gut aussehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 März 2020, 17:24

"Keine Sorge, ich verschleppe dich nicht. Und wir fressen auch keine Leute. das ist ein wenig zu viel des guten in der heutigen zeit."

"Ich... nun..." er sah mich an und zögerte kurz "ich würde ihr etwas geben womit sie Starten kann und dann ... ist es ihr leben." "Aber... wir können sie nicht einfrach raus schmeißen." wand ich ein "Nein, ich würde ihr schlicht die Wahl geben und wenn sie nicht bereit ist für ein Leben als Jägerin dann muss sie ihren weg finden." meinte er.

"Nein... wir wälzen Bücher, bzw fangen damit an. Ich hatte die Hoffnung das du vielleicht etwas weißt, oder Macár oder Drake. Die sind noch etwas älter und haben es vielleicht mitbekommen. Mein großvater hat sich zurückgezogen um nicht manipuliert zu werden und weiß daher nichts wirkliches."

(dachte die sind hier Menschen... :*)
"mach ich. due kannst heute abend mit flechtfrisur arbeiten gehen." grinste ich ihn breit an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 März 2020, 20:27

„Davon bin ich auch nicht ausgegangen“, sagte ich zu ihm. „Ich… habe nur einfach das Gefühl dass ich mich von allen aushalten lasse und… das gefällt mir nicht so gut um ehrlich zu sein“, meinte ich ehrlich

„Ich habe nie gesagt dass ich sie vor die Tür setzen will“, merkte ich an. „Sie ist immerhin freiwillig gegangen…“, gab ich zu bedenken.

Ich nickte und rieb mir verschlafen die Augen. „Ja… kein Problem. Ich frage bei den beiden mal nach und versuche mich schlau zu machen“, versicherte ich ihr. Dann würde ich da eben vorbei fahren

(LOL ja fuck… Sorry xD)
„Ich bin begeistert“, lachte ich und ging mit ihm zur Kasse. „Mal sehen wie es heute wird“, meinte ich zu ihm. Ich hoffte für ihn dass Alex ihn nicht wieder so ran nahm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 März 2020, 19:27

"nun... wenn ich ein "böser Wolf" wäre, hätte ich dir jetzt ein zweideutiges Angebot gemacht, aber ich bin einer dieser freundlichen langweiligen Typen, die dich nur zum Eis einladen ohne dich danach in ihren truck zu zerren." grinste ich.

"Das ist sie. Aber sie wird in eurer gegenwart immer auch in Gefahr sein." meinte Rooh. Nun, damit hatte er nicht ganz unrecht. "Ich weiß nicht, vielleicht kann sie hier auch Fitniss unterrichten oder sowas, aber dennoch.. jedes Wesen was euch kennt und weiß was das Dojo ist wird jeden seiner Bewohner für einen Jäger halten." führte er fohrt.

"es wäre schon super Hilfreich wenn die Macár befragen würdest. Rooh ist hier und ich bin mir fast sicher das er sich nicht länger als nötig von Dagger fern hält und wir Drake die nächsten Tage besuchen werden... allerdings ist da noch ein Einhorn im weg." lachte ich leicht.

"ich nehme mir eine menge Wasser mit und vielleicht sollte ich mir so eine Schicke Windel mitnehmen, bevor er mich wieder die ganze zeit stehen lässt und ich nicht mal aufs Klo kann."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 März 2020, 19:32

Ich lächelte leicht. „Darum ging es wirklich nicht“, versicherte ich ihm. „Ich… vertraue dir… wieso oder ob das klug ist weiß ich nicht“, sagte ich zu ihm

Ich nickte leicht. „Ja… das ist wahr… ein Grund mehr dass es besser wäre wenn sie geht“, meinte ich ehrlich. Aber ich hatte da eh keine Chance. Die beiden glucken wollten sie ja behalten

„Nein… wenn du mich so weckst steht da kein Einhorn“, meinte ich und musste leicht grinsen. Das war einfach eine Steilvorlage gewesen. „So… und dein Bruder ist hier? Und das hast du mir noch nicht erzählt?“, meinte ich dann aber doch

„Ja vielleicht keine allzu Dumme Idee“, schmunzelte ich. Es tat mir leid dass Alex ihm so zusetzte. Das hatte er nciht verdient. Gerade weil ich recht zufrieden war in meiner Position.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 März 2020, 21:28

"mhhh... gut, dann lädst du mich einfach beim nächsten mal ein. wie wäre das. Für Eis habe ich immer eine riesen Schwäche." lächelte ich sie an.

"Und wohin soll sie? ich meine ich hatte auch niemanden und .... doch warte du warst eben so abweisend zu mir zu beginn." murrte ich leicht und kreuzte die Arme vor der Brust.

"Ich könnte dich anders wecken, dann hab ich mein Einhorn." grinste ich breit "Du musst ja schlafen, kann dich doch nicht einfach wach machen weil Rooh hier ist." lachte ich "was denn, hast du nicht gerne zwei Drachen in deinem Revier?"

"Wir sehen mal... vielleicht ist er heute netter, aber das glaube ich kaum und ich werde ihm sichelich deswegen nicht an der Rosette kraulen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 März 2020, 21:32

Leicht nickte ich. „Okay… das klingt gut“, lächelte ich leicht und ging mit ihm zur nächsten Eisdiele. Es gab hier im Park direkt eine. Hier hatte man eine schöne Aussicht auf den kleinen See und konnte in der Sonne sitzen

Unschuldig sah ich sie an und zuckte mit den Schultern. „Ja… kann sein…“, räumte ich ein. Ich hatte eben Probleme damit „schwächere“ um mich zu scharen und Gefühle für sie zu entwickeln. Immerhin… hatte ich schon jemanden verloren und es hatte mir das Herz gebrochen

„Hm… auf das Angebot komme ich gerne zurück“, grinste ich und lachte. „Ihr seid so zahnlos da mache ich mir keine Gedanken“, meinte ich zu ihr. Ich wollte sie ein wenig ärgern. Und ich mochte ihren kleinen Bruder

„Nicht? Vielleicht steht er aber drauf“, lachte ich und bezahlte die Sachen. Wir sollten langsam zurück wenn wir uns vor der Arbeit noch etwas ausruhen wollten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 März 2020, 22:16

Hunde die bei ihren Beistzern waren, gingen gleich mal unter dem Tisch in Deckung. ich war nunmal ein Alpha und diese Taschenhupen wussten das auch direkt.

"Sieht aber so aus als ob sich das geändert hätte." lächelte Rooh leicht und stellte uns Dipp und ein paar Gemüsestreifen hin. "ich mach noch eben Chips selber. Das ist meine Masche bei den Frauen... ich zeig es euch." grinste er und verwuchte wohl die Stimmung zwischen uns wieder zu kitten.

"Zahnlos? Ich zieh dir gleich mal deine." lachte ich und sah wie Neo und Duki in ein Eiscafé gingen. Gut, da musste ich mir weniger Sorgen machen als ich angenommen hatte.

"ja, aber bestimmt nur von seinem Boss." grinste ich breit und nickte "okay, lass uns zurück. Vielleicht noch einen moment entspannen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 07 März 2020, 10:22

Verwundert sah ich zu den Hunden und dann zu Neo. „Ist das wegen dir?“, fragte ich leise nach und folgte ihm zu einem freien Tisch

„Ich weiß zwar nciht welche Frau du hier für dich erobern möchtest aber mein Herz hast du damit erreicht“, lachte ich leicht und schnappte mir einen möhrenschnitz und tunkte ihn in dipp

„Komm schon. Ich habe doch recht. Du kannst mir eh nicht widerstehen und Rooh mag mich“, grinste ich zufrieden und ließ mich zurück ins Bett fallen. Hm… gegen Gesellschaft hier hätte ich gerade nichts einzuwenden…

Ich lachte. „Ja da könntest du recht haben…“, grinste ich und nickte. „Ja du musst mir schließlich noch Zöpfe Flechten“, meinte ich zu ihm und machte mich mit ihm auf den Weg
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 07 März 2020, 21:29

"Ja, Tiere haben bessere Sinne als Menschen. Die wollen auch nichts sehen meist und erblinden so auch in ihren Instinkten." nickte ich und schob ihr den Stuhl zurecht als mein Handy meldete das eine Nachricht gekommen war.

"Mooooment. Wird noch besser." grinste er und schnitt Kartoffeln klein, die er mit salz und Pfeffer und Pakrike würzte und dann hoch schmiss und Feuer spieh. Die fielen geröstet alle in die Schalte die er unter hielt "DAS kommt gut an." grinste er breit.

"Mhhh... du mir doch auch nicht." grinste ich und schrieb Neo eine Nachricht das er sie zurücjbringen sollte wenn sie wollte, bevor ich mich auf den Weg zurück machte. "Und Rooh würde sich freuen dich zu sehen, ja." gab ich zu.

"Stimmt. Wie ist dein teil des Jobs? fühlst du dich an der bar wohl?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 07 März 2020, 21:38

Ich setzte mich und nickte. „Okay… verstehe… also meinst du Menschen könnten es eigentlich auch spüren?“, fragte ich nach.

„Wow! Ja das stimmt!“, meinte ich zu ihm. „Dafür dürftest du mich auch flachlegen“, lachte ich. Das war wirklich beeindruckend

„Ich könnte schon…“, grinste ich. „Ich will nur nciht… wo wir dabei sind… hast du Lust?“, grinste ich.

Ich nickte. „Ja die jungs sind sehr nett zu Mir“, gab ich zu und lächelte ich ihn an. „Sie scheinen wirklich okay zu sein.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 07 März 2020, 22:27

"Ja, auch Menschen könenn das. Sie müssen es nur trainieren. Die Jäger können dies auch und sind auch nur Menschen (er weiß nichts von Pega? oder?). Jeder kann es wieder in sich wecken." erklärte ich.

"mhhh... nein.. nur im trainingskampf." grinste Rooh und servierte uns das essen. "das ist ziemlich cool. können wir dich behalten?" fragte ich grinsend nach.

"Lust habe ich meist... aber nicht immer die Zeit. Wenn du nicht gerade mein Einhorn bist, muss ich mich wohl oder übel um ein anderes Morgen früh kümmern." lächelte ich charmant, was er nur an meiner Stimme erkennen konnte.

"Das ist gut. Und mir wichtig." nickte ich. ich wollte nicht das sie ihn schlecht behandelten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 07 März 2020, 22:34

(Das überlasse ich dir xD) neugierig sha ich ihn an. „Und… wie macht man das?“, fragte ich nach und musterte ihn. Ich fand das ja nun schon spannend.

„Ja also du gefällst mir auch immer besser rooh“, meinte ich zu ihm und nahm mir eine von den Chips. „Kannst du auch Pommes?“

„Hm… wie wäre es wenn du mein Einhorn jetzt nimmst und dann perfekt auf das morgen früh vorbereitet bist?“, grinste ich amüsiert.

„Ich möchte aber auch dass es dir gefällt Thunder…“, meinte ich schuldbewusst. Ich wusste er wollte einfach nur das beste für mich aber er vergaß sich dabei
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 13:24

(Dann weiß er es mal nicht ^^*)
"Das weiß ich nicht. Ich bin kein Mensch und habe diese Fähigkeiten schon immer besessen. Ich trainiere sie nur manchmal etwas mit kontentration." Lächelte ich leicht

"Ja, wer nicht? Packung auf, Pommer in den Ofen fertig." Grinste er breit. "Jaaaa, das kann jeder... Okay das brennt bei mir auch an." lachte ich leicht. Rooh sah mich verwundert an.

"Das Problem ist das ich dem Einhorn einen silberig auf sein Horn ziehe und diesen vernieten werde, das zwingt es dazu "freundlich" zu sein und es kann seine Magie nicht weiter einsetzen.... Möchtest du gerne das ich dass an dir übe?"

"Das wird es schon noch Duke. Vielleicht braucht diese Typ nur einen Moment." Lächelte ich. "Immerhin sind Vampire nicht die nettesten."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 13:59

(Okay xD) „hm…“ enttäuscht sah ich ihn an. „Ich würde es wirklich gerne können…“, meinte ich nachdenklich und sah zu ihm. „Sag mal… was weißt du über dunkelelben?“, fragte ich

Ich rollte mit den Augen. „Doch nicht soooo“, meinte ich zu rooh und sah grinsend zu stormy. „Ja dieses Talent wohnt alleine dir inne“, grinste ich

„Also beim überziehen wäre ich noch dabei. Aber über Nieten scherze ich nicht“, meinte ich und seufzte. „Du willst mein Einhorn also nciht reiten…? Das ist enttäuschend.“

Etwas mürrisch sah ich ihn an, nickte dann aber. „Ja… vielleicht hast du ja recht“, räumte ich ein und freute mich als wir in unserem Heim ankamen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 19:03

"ich wette sie können es dich lehren." lächelte ich sie leicht an und überlegte. "Wir werden nicht so alt wie Vampire oder Elben oder sowas. Ich glaube aber meine Großmutter hat mir davon erzählt. Es gibt in unserer Kultur viele Schauermärchen über Dunkelelben." nickte ich dann aber.

"pfffff... " lachte ich. "keine Ahnung, wäre aber vielleicht mel ein Versuch wert Pomms so zu machen." schmunzelte er.

"Oh verdammt... ich würde ja, aber ich hab noch ein wenig zu arbeiten." murrmelte ich und biss auf meiner Lippe herum. Das war verlockender als ich zugeben wollte.

Ich brachte Stolz mein großes Glas ins Bad und ließ die ersten Kugeln hinein. Jetzt komme man sie zumindest ansehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 19:09

„Wirklich…?“, fragte ich nach und sah ihn an. „Und ich dachte Werwölfe wären das gruseligste was es gibt…“, murmelte ich als die Bedienung kam und uns unser Eis brachte.

„Ja auf jeden Fall“, grinste ich ihn an. „Pommes sind doch einfach das beste. Das muss man doch ausprobieren“, grinste ich und futterte noch ein paar Chips

„Ach komm schon… so viel zu tun haben kannst du gar nciht“, meinte ich. Ich spürte dass ich ganz nah dran war… sie würde nachgeben…

Ich stellte meine Sachen ebenfalls ins Bad und lächelte. „Du bist so unglaublich süß Thunder“, meinte ich amüsiert und strich mir durch die Haare.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 19:44

"Nun. Dunkelelben sollen sich in den Köpfen anderer breit machen können und sie Kontrolieren können. Und sie sollen uneres Rasse stark verändert haben. Agressiver, reinzbarer, blutrünstiger und erbarmungsloser. Wenn man als versuchskaninchen missbraucht wurde, ist das vermutlich ein kolektive Narme einer ganzen Rasse."

"ja, wir sehen mal." grinste er und sah zu ihm "und? schmecken die Chips?" fragte er nach.

"klar hab ich dach, denkst du das ich den ganzen Tag rum sitze..." Oh vderdammt sider kerl! Mein Unterleib zog direkt. "ich... kann heute Arbend vorbei kommen..."

Total verwundert sah ich ihn an "was? Wieso?" fragte ich und spürte das ich rot wurde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 19:49

Nachdenklich nickte ich und schob mir einen Löffel Eis in meinen Mund. „Hm… die scheinen wirklich nicht lustig zu sein…“, meinte ich zu ihm

„Was Denkst du warum ich mir gerade zig tausend Kalorien auf die Hüften fresde“, lachte ich leicht und schob mir noch welche in den Mund

„Das klingt schon besser… ich erwarte dich dann heute Abend…“, raunte ich ihr durchs Telefon zu. Immerhin ein netter Ausblick für heute Abend

Grinsend sah ich ihn an. „Wirst du gerade rot?“, lachte ich leicht und sah ihn an. „Na ja ich mein… guck dich an und dann deine badekugeln… das ist einfach ein schöner Kontrast.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 20:14

"Nein, wirklich nicht." nickte ich und freute mich nun auch wirklich auf mein Eis, welches ich nun auch begann zu löffeln.

"Weil du unglaublich gerne trainierst." grinste er leicht und auch ich musste lachen. "Sonst ist er nicht so dafür." schmunzelte ich und mümmelte ebenso.

"mhhh... du und dein Einhorn vermute ich." schmunzelte ich nun doch und strich mir durch die Haare. Kaum war er wieder in meinem Leben, konnte ich ihn nicht widersteehn.

"ja... ich bin nicht süß... ich bin... emmm... nicht niedlich oder süß oder... ach mennooo..." murrmelte ich verlegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 20:23

Einen Moment aßen wir schweigend unser Eis bevor ich zu ihm aufsah. „Sag mal… was weißt du über Schlüssel…?“, fragte ich vorsichtig nach

„Hm… ja das stimmt“, grinste ich leicht. „Aber sie schmecken wirklich perfekt rooh“, lobte ich ihn

„Ja… ich und mein Einhorn“, bestätigte ich ihr. „Und mein Einhorn freut sich schon darauf wen du es besteigst“, meinte ich zu ihr. Es war lange her dass wir uns gesehen hatten und trotzdem war die Leidenschaft wieder da

Ich lachte. „Siehst du? Du kannst ja selbst nicht einmal widersprechen“, lachte ich und streckte mich. „Komm wie entspannen und noch ein wenig“, meinte ich dann
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 20:46

"Schlüssel?" fragte ich verwundert nach. "ich habe keine Ahnung was du meinst muss ich leider sagen." gestand ich ein.

"das freut mich." meinte er und setzte sich nun zu uns und dippte selbst etwas ein um es zu essen und schlug eines der Bücher auf.

"ich es besteigen? Hat es dir so gut gefallen das ich oben war und dich reiten konnte." raunte ich. Nun, das hätte ich gar nicht gedacht eigentlich.

"ja, entspannen hört sich fantastisch an "ich mach noch ein zwei Sandwitches." schlug ich vor
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 20:50

„Hm… okay…“, murmelte ich und schob mir noch einen Löffel Eis in den Mund wobei ich ihn aber doch noch musterte. Sollte ich es ihm erzählen?

Ich versuchte es erst einmal beim Essen zu belassen und hoffte dass nicht auffiel dass ich keine Lust zum lesen hatte

„Hm…“, erwiderte ich. Das gab ich nur ungern zu. „Vielleicht…“, meinte ich zu ihr. Ich ließ eigentlich niemanden oben sein… niemanden… ohne Ausnahme

„Kann ich dir dabei helfen?“, fragte ich nach. Ich wollte nciht dass er immer alles alleine machte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 21:33

"hat es was mit den Dunkelelben zu tun?" fragte ich nach, während ich mir einen Löffel Eis in den Mund schob.

Rooh seufzte "ehrlich gesagt weiß ich nichtmal nach was genau wir suchen... es muss doch irgendwelche Anhaltspunkte geben."

"wir werden mal sehen." raunte ich "ich glaube ich habe sogar noch einen Rock... sehen wir mal." lächelte ich als ich durch das Tor des Dojos schritt. "wir sehen uns später."

"nein, erstmal nicht. ich mach das fix, aber wie wäre es wenn du uns was zu trinken besogrst?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 21:39

Ich nickte leicht. „Ja… es heißt sie sammeln Schlüssel um Tore zu öffnen um die anderen dunkelelben zu befreien…“, erklärte ich ihm

„Hm… ja das ist wirklich schwierig“, gab ich zu. „Ich mein… Schlüssel… das habe ich noch nie Gehört…“

„Ich freu mcih drauf“, sagte ich und legte auf. Ich zog mich erst einmal an und machte mich dann auf den Weg zu macar

Ich nickte. „Ja das klingt nach einer guten Idee“, sagte ich. Mehr würde er mir nicht überlassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 23:41

"Tut mir leid, da bin ich raus, keine Ahnung. Aber wenn es verhindert diese Viecher zurück zu bringen, werde ich alles dafür tun das sie nicht zurück kommen." meinte ich fest.

"Nun, es gibt viele Arten von Schlüsseln... aber ich habe noch nie etwas darüber gefört das irgendeiner die Dunkelelben zurückbringen kan... das ist mir neu und ich meine... um ihrer Kontrolle zu entgegen haben sich einige Drachen versteckt um zu überleben."

(Macár) ich saß entspannt bei einem tee im Musikzimmer und lauchte Amar die Harfe spielte. Ich fand es passte perfekt zu ihr und ich hörte ihr einfach gerne zu.

"finde ich auch" lächelte ich leicht und machte uns eben die Snacks fertig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten