Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 9 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 19 Apr 2020, 22:19

Leise murrte ich und sah ihn mürrisch an. „Gut… ich habe verstanden…“, murrte ich genervt davon erneut zurückgewiesen worden zu sein. Wenn dieser Kobold wirklich noch in seiner Nähe war hatte ich ohnehin keine Chance.

„Habe ich das verlangt?“, lachte ich und duschte mich schnell. Ich war ehrlich gesagt müde und mein Kopf dröhnte von all dem. Ich wollte nur noch die Augen zu machen

Duki sah reichlich überrascht drein. Anscheinen hatte sie nicht damit gerechnet dass das Einhorn sprechen konnte. Ich dagegen nickte. „Also…? Kommst du mit?“, fragte ich nach. Okay… eine wirklich Wahl hatte es eh nicht…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 20:21

"Tarrant... ich will dir keine Steine in den Weg legen, aber wir wissen beide das du vielleicht etwas übermotiviert sein könntest." wand ich ehrlich ein. "Er ist ein alter Freund und ihr habt viel erlebt und auch das du ihn schützen willst verstehe ich, aber ihn zu überfallen bringt vielleicht nichts."

Ich lachte leicht. putzte mir die Zähne und legte mich ziemlich KO ins Bett, das war doch alles nicht real. Oh man so ein mist alles, wie kamen wir nur aus der Sache wieder raus?

"habe ich eine Wahl?" fragte es nach ich lächelte leicht "nun... ich wieß nicht ob es eine Wahl ist mit Werwölfen und Formwandlern und Wendigos in einem Wald zu leben." meinte ich "du hast diese ekelhafte haarige Gestallt vergessen die entsätzlich riecht." Oh... also noch ein Bigfoot, herzallerliebst. "ich gehe freiwillig auf euren Hänger." meinte es dann aber doch. Lächelnd sah ich zu Duki als das Einhorn seine schnauze an ihrer Wange rieb "danke fürs herholen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 20:34

„Ich… Ich will ihn doch Nicht überfallen…“, murrte ich leicht und rieb mir über den Nacken. „Er ist mir einfach wichtig und zu wissen dass er in Gefahr ist, behagt mir nicht.“

Ich machte mich ebenfalls Bett fertig und flechtete meine Haare kurzerhand ein. Ich hatte keine Lust mich darum zu kümmern. Ich wollte ins Bett und einfach nur hoffen dass das morgen alles vorbei war… also kam ich ins Schlafzimmer und legte mich zu Thunder. „Diese Nacht behältst du aber deine Finger bei dir“, scherzte ich

Duke lächelte und streichelte sanft über den Hals des Einhorns. „Es war mir eine Freude… ich… habe noch nie so viel Schönheit gesehen…“, sagte sie. Jaaa das würde dem Einhorn sicher gefallen… „being es in den Hänger“, lächelte ich leicht und öffnete schon einmal die Klappe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 21:01

Etwas fragend sah ich ihn an "hattest du... hattet ihr Gefühle für einander?" fragte ich nach. Ich verurteielte das nicht, nur weil ich mit Männern nichts anfangen konnte, war mir egal was sonst alle um mich herum machten. Aber gefühle waren eben... auch gefährlich.

"Das sagen deine Leippen, deine Augen sprachen eine andere Sprache." grinste ich ihn leicht an "Raphael... hat mir vorgeschlagen hin und wieder als Meister zu arbeiten." meinte ich. Ich wollte es auf etwas "normales" lenken.

Man sah wie das Einhorn sich leicht aufrichtete und elegant tänzelte wähend Duki es in den Hänger führte "sehr gut. du hast einen tollen Job gemacht." meinte ich zu Duki.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 21:12

„Ich für meinen Teil…? Ja…ich habe ihn begehrt… sehr sogar. Mit jeder faser meines Körpers“, nickte ich. „Aber er… nein. Ich war ein Freund für ihn. Nicht mehr und nicht weniger. Einmal ist es körperlich geworden aber… na ja… das war es.“

Leicht lachte ich. „Du hast recht. Befummel mich wann immer du willst“, sagte ich und sah dann verdutzt zu ihm. „Als Meister? Also… sollst du jetzt anschaffen?“, fragte ich verdutzt nach

„Das war doch kein Job!“, sagte Duki. „Das war… das IST unbeschreiblich! Ich mein… ein Einhorn! Ein richtiges Einhorn!!!“, freute sie sich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 22:21

"mhhh... und dann hat dich sein Vater entlassen?" fragte ich nach und erinnerte mich dann doch noch an etwas "der Kobold trat in sein Leben...?" erinnerte ich mich.

"kein Problem immer gerne." grinste ich und schüttelte den Kopf "ich schaffe nicht an. Ich schlafe nicht mit Kunden, ist fessel sie, strafe sie und bereite ihnen Schmerzen. Aber es gibt keine Sexuellen Handlungen von meiner Seite. Jedenfalls keine Körperlichen."

"Da hast du wohl recht. Dennoch sehr gut gemacht. Mit uns hätte es nicht reden wollen." meinte ich ehrlich und sah zu Wes "wollen wir los?" fragte ich nach. "ja, wir sollten auch los." nickte Rooh "wir haben ja gehört was hier noch alles rum läuft."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 22:29

Leicht murrte ich und nickte. „Ja… genau der… er machte mir meine Arbeit quasi unmöglich… er half Duke immer wieder dabei abzuhauen… das kostete mich dann meinen Job…“

„Hm… ich weiß ja nicht ob das nicht im Grunde das gleiche ist… aber…“ ich zögerte. „Willst du das wirklich?“

Ich nickte. „Ja los geht es“, nickte ich. Die wendigos wollte ich nciht sehen… „wir sehen uns später im dojo“, sagte ich und hab stormy einen Kuss bevor ich in den Wagen stieg. Duki sah zu uns und druckste herum. „Darf… ich ein Foto mit dem Einhorn machen?“, fragte sie dann aber doch nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 22:41

"NUn er ist jetzt immer noch bei ihm. Aber ich schätze im Grunde wollt ihr das selbe und Duke beschützen." schlussfolgerte ich nun aber doch.

"Mir hat es immer gefallen das zu tun und es macht mir nichts aus. ich bin eben verkorkst." meinte ich ehrlich "ich verkaufe eben nicht meinen Körper. Mich fässt keiner an, das könnte ich nicht." gestand ich ein.

"Ich denke da musst du das Einhorn fragen... aber... es könnte sein das du auf dem Bild nur ein Pferd siehst. Manchmal sind diese Dinger nicht in der Lage zu sehen wie wir sehen." erklärte ich ihr. ich wollte nicht das sie enttäuscht war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 22:47

Leicht mürrisch sah ich Neo an, nickte dann aber. „Kann sein… keine Ahnung…“, murrte ich. Gemeinsamkeiten mit dem Kobold lagen mir doch eigentlich recht fern…

Nachdenklich sah ich ihn an, nickte dann aber. „Gut… letztlich ist es deine Entscheidung“, sagte ich. Ich war da längst nciht so… bestimmend wie Thunder es anders herum war. „Ich möchte nur dass du weißt dass du das nciht für mich machen brauchst.“

Sie nickte und ging an uns vorbei zu dem Hänger und zu dem Einhorn mit dem sie dann auch ein paar Bilder machte. „Niedlich…“, grinste ich. Sie war noch so… fasziniert von dem ganzen. Mich nervten diese arroganten Viecher nur noch. Auch wenn sie wahrlich das harmloseste wohl waren… neben Kobolden…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 23:04

"Morgen werden wir mal sehen. Du kannst dabei bleiben und wir fragen einfach." gestand ich ihm zu.

"Ich weiß... " einen Moment schwieg ich bevor ich mich auf die Seite legte und zu ihm sah "willst du es nicht?" fragte ich nach. Immerhin wollte ich auch nicht das jemand ihn körperlich anfasste.

"Ja, noch ganz frisch eben." lächelte ich während stormy Wesley nochmals küsste "warst du auch so?" fragte sie etwas amüsiert in seine Richtung
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 10:12

Ich nickte leicht. "Okay... danke", sagte ich. Das war mehr als er mir zugestehen musste. Das wusste ich.

"Hm... ich weiß nicht... welchen Grund hätte ich es dir zu untersagen?", meinte ich zu ihm und sah nachdenklich an die Decke.

"Ich?!", wiederholte ich und erwiderte ihren Kuss. "Nein... definitiv nicht...", meinte ich. Gut... erinnern konnte ich mich nicht aber sicher nicht... Duki hatte sich in der Zwischenzeit von dem Einhorn getrennt und gesellte sich zu uns.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 20:06

"gut, dann lass uns heute Abend wieder kommen und sehen ob die da sind. Und jetzt will ich einmal durchs Revier. Ich rieche schon wieder Eindringlinge im Revier." murrmelte ich.

"Du brauchst keinen Grund. Wir sind Freunde und ich möchte einfach deine ehrliche Meinung." lächelte ich ihn leicht an.

"Ein wenig vielleicht." grinste ich nun aber doch "los ab mit euch. Das ihr aus diesen Wald raus kommt." meinte ich nun aber doch etwas besorgt. ich wollte nicht das ihnen etwas passierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 21:06

Ich nickte. „Ich begleite dich“, sagte ich (fallen weg?)

„Ich… ich weiß es nicht…“, sagte ich zu ihm. „Möchtest du das denn?“, fragte ich nach. „Das ist doch das wichtigste oder?“

„Wir sollten auch los“, sagte ich zu pegasus und hielt ihr die Wagentüre auf nachdem ich den Hänger geschlossen hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 21:43

(jepp können wir machen. Glaube wir können demnächst überall hier springen, wenn du nichts anderes vor hast meine ich)

"Nun... es würde mich nicht stören, ich habe das gernte getan bislang... vielleicht bin ich auch absolut einArsch das ich auf sowas stehe..." meinte ich leise.

"Ja sollten wir wirklich." meinte ich uns stieg ein "wir melden uns sobald wir wieder auf dem Weg zurück sind." lächelte ich während Stormy nickte "seit vorsichtig bitte." meinte sie nochmals bevor sie einstiegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 21:46

(Klar können wir machen)

Leicht lachte ich. „Ein arsch bist du absolut nicht“, widersprach ich ihm. „Ganz im Gegenteil. Du bist einfach ein toller Kerl“.

Ich nickte stormy zz und machte mich dann mit pegasus und dem Einhorn auf den Weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 22:25

(sooo ich springe jetzt, sag mir wenn nicht bitte ^^°)

(Thunder) Duke und ich hatten noch geklärt das ich zwiscehn durch als Meister tätig sein würde. Mich selbst entspannte es ja auch irgendwie. Wir kamen am frühen Vormittag zum Club, da ich mir die Räumlichkeiten noch ansehen wollte und mit Raphael sprechen als ich einen alten bekannten auf dem Parkplatz entdeckte. "Tarrant..." murrte ich. Und nein, wir waren wirklich keine Freunde. Was wollte der Kerl? Suchte er Duke?! Das konnte er knickten. Ich spürte wie heiße Wut in mir hoch kochte. Ich hatte keine Chance, besonders nicht da noch ein zweiter Werwolf dabei war, aber versuchen würde ich es dennoch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 22:29

(Duke) „das ist nicht gut…“, meinte ich zu Thunder. Aber zum fliehen war es zu spät. Tarrant hatte uns entdeckt und trat auf uns zu. Ich spürte einen Kloß im Hals und Übelkeit die in mir Aufstieg. Das war nicht gut… gar nciht! „Duke!“, rief der Wolf und sah mich besorgt an. „Alles okay bei dir?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 22:35

"Ja, wenn du verschwindest!" meinte ich scharf während der andere zwischen die beiden trat. "okay, einmal bitte alle abkühlen. Wir wollen keinen Stress." meinte er schlichtend. "Tarrant bedeutet immer stress!" "okay, ihr seit keien Freunde, sehe schon aber ich denke ihr macht euch beide Sorgen um Duke. Können wir einen Moment vernümpftig reden?" frage er nach.

(Pegasus) Nach dem Einhorn waren wir gut nach hause gekommen und jetzt stöberten wir in Internetforen zu Monstern oder aber schlechten Zeitungen. "mhhh... in einer kelinstadt sollen Pärchen verschwunden sein... jedes Jahr ... hört sich das nach Job an?" fragte ich nach. Klar trainierten wir Lex Leute und hatten auch so schüler aber das war nunmal unsere Berufung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 22:40

Ich war ehrlich froh dass der Typ dazwischen ging. Ich war gerade völlig verwirrt gewesen. „Ja… wir können reden“, nickte ich und sah kurz aus dem Augenwinkel zu Thunder. Eigentlich war er brav wenn ich n darum bat. Ich streckte dem Typen meine Hand hin. „Duke… aber das scheinst du ja zu wissen.“

(Wesley) „Hm… klingt nach einem Monster dass nur einmal jährlich Futter braucht…“, überlegte ich. „Aber nichts was mich umhaut…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 22:50

Mein Name ist Nero Black und ich wurde von deinem vater beauftragt dich zu finden. Aber keine Sorge, ich lehen den Auftrag ab." meinte er bevor er Dukes Geste erwiderte. Ich murrte. Hielt mich aber zurück. Der Kerl schien ja vernümpftiger zu sein und Ranghöher als Tarrant. Bei Werwölfen war das ja so eine Sache.

"ja aber es verschwinden nur Leute die dort Urlaub machen oder durchfahren wollten... dann hat das ganze Dorf doch was zu verbergen oder?" meinte ich "ich lese mal vor was hier steht: Die LEute aus Hammington haben mir meine kleine Schwester und ihren Ehemann genommen! Die beiden waren auf ihren Flitterwochen und wollten die Apfelblüte sehen, wofür die Region bekannt war. Sie rief an und sagte sie haben eine Panne,a ber die Mneschen dort sein super nett und sie sind untergekommen bei einem netten älteren Paar. Als ich nichts mehr von ihr hörten machten wir uns Sorgen und schalteten die Polizei ein, die aber nur sagte die beisen seien Untergetaucht. ALs ich selbst vorbeifuhr fanden wir den Van der beiden aber angeblich hatte niemand etwas gesehen! Diese Leute sind Mörder! Und ich finde noch zwei wweitere einträge die ähnlich aussehen. Aber ich frage mich einmal im Jahr mordet und immer ein paar... "
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Apr 2020, 09:01

Skeptisch sah ich ihn an. Ich wusste nicht ob ich ihm trauen sollte. Ehrlich gesagt wusste ich aktuell generell nicht wem ich trauen konnte und wem nicht. "Okay... und was wollt ihr dann hier?", fragte ich nach während Tarrant Thunder mürrisch musterte.

"Hm ja das klingt wirklich merkwürdig... vielleicht Ritualmorde?", überlegte ich und seufzte leicht. "Auf jeden Fall kann es wohl nicht schaden, sich das mal anzusehen", nickte ich dann aber doch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Apr 2020, 13:32

„Nun, da dein Vater sicherlich umgehend jemand anderen anheuern wird, sobald ich absage, wollten wir...“ er machte eine Pause und deutete auf Tarrant „einen gewissen Schutz anbieten. Es wird immer jemanden geben der die Aufgabe annimmt.“ leider hatte er recht... ich war keine große Hilfe... ehrlich gesagt fühlte ich mich deswegen echt ehlendig.

„Seeehr gut. Stormy und du, ihr seit die frisch verheirateten und wollt ein paar Tage bleiben. Duki und ich bleiben im Trailer und mit euch in Kontakt.“ „was ist mit Rooh?“ fragte Stormy als dieser gerade rein kam „ich fliege nach Hause und berichte alles was wir über Shadow wissen. Denke ich bin in zwei Wochen zurück.“ lächelte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Apr 2020, 14:27

Leicht nickte ich während Tarrant zu mir sah. "Ich kann dich schützen, Duke... das weißt du", sagte er und warf einen Seitenblick zu Thunder. "Besser als andere es können." Leicht seufzte ich. Ja... darauf hatte ich Bock... dass die beiden sich an die Gurgel gingen... "Danke... ich... werde darüber nachdenken", sagte ich

"Ja, das klingt nach einem Plan", stimmte ich zu. Mal sehen was uns da erwarten würde. Und so waren wir zumindest von Shadow weit weg... "Was denkst du wie lange wir vorbereiten müssen, bevor wir los können?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Apr 2020, 19:47

Ich miss die Zähne zusammen und ballte die Fäußte während ich den Blick dennoch senkte. Er hatte recht... ich konnte Duke nicht schützen. "Mehr wollte ich nicht. Es ist ein Vorschlag." meinte der andere Wolf mit ruhiger Stimme und reichte Duke seine Karte "kontaktier mit bitte wenn etwas ist."

"Da wir nicht genau wissen um was es sich handelt, können wir direkt los. Es ist immer die erste Blutmoondnacht im Frühjahr wenn ich es richtig sehe und die ist in... 3 Tagen." meinte ich. "Blutmoond? Vampiere?" fragte Stormy nach "Vampire sind nicht nur einmal im Jahr aktiv." beruhigte ich sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Apr 2020, 21:33

Ich nahm die Karte und nickte leicht. „Ja… mache ich. Danke“, sagte ich zu ihm und steckte die Karte ein bevor ich zu Thunder sah. „Komm… wir müssen langsam rein“, sagte ich. Was nciht so richtig stimmte aber ich wollte aus dieser Situation raus

„Gut…“, nickte ich. „Dann machen wir das“, sagte ich und lächelte meine Freundin an. „Ich bin doch bei dir süße.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Apr 2020, 21:48

Ich nickte nur und ging zusammen mit Duke an den beiden vorbei. Mir gefiel das nicht, aber sie hatten leider recht und das wusste auch Duke. In einem Kampf war ich nutzlos.

"Und wehe du lässt mich alleine." lächelte sie ihn leicht an "also wenn ihr wollt könnt ich schon mal Sachen packen. Wenn ihr heute fahrt, kommen wir Morgen nach. Dann können wir noch eben Rooh zum Flughafen bringen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Apr 2020, 22:03

Ich ging mit Thunder in den Club und atmete tief durch. Irgendwie war ich ehrlich gesagt genervt… „Möchtest du auch einen Drink?“, fragte ich Thunder und ging rüber zur Bar.

„Ja ich packe eben ein paar Sachen zusammen. Kommst du mit stormy?“, fragte ich und zog sie an mich und gab ihr einen Kuss.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Apr 2020, 22:20

"Wenn es danach geht ist die Bar gleich leer." meinte ich etwas mürrisch. Immerhin bekam man nicht gerne seine Schwächen auf die Nase gebunden. "ich muss gleich eh noch mit Raphael und Alexander reden."

"ja, ich folge dir auf Schritt und Tritt." lächelte sie (die ich gleich übernehme) und folgte Wesley.
"Das hört sich ziemlich seltsam an, meinst du nicht?" fragte ich nach und öffnte den kleiderschrank nachdem ich meine Tasche gegriffen hatte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Apr 2020, 22:33

Ich nickte und holte zwei Gläser und einen Whiskey raus. „Ja… mach das“, nickte ich. „Wegen dem Job?“, fragte ich nach

„Ja… schon“, nickte ich und holte meine Tasche raus und schnappte mir ein paar Klamotten. „Ich bin gespannt auf was wir da treffen“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Apr 2020, 22:42

"Ja, deswegen." meinte ich und setzte mich kurz zu ihm an die Bar. "trinken noch vor Schicht beginn? Haben wir was verpasst?" murrte Alex der gerade rein kam. Ich hielt lieer die klappe gerade.

"ich hoffe auf flauschige Kanninchen die einfach nur niedlich sind und nicht böse." meinte ich ehrlich. Bei sowas war ich wirklich... naja... wann war ich nicht ängstlich. allerdings fand ich es auch schön mit ihm zusammen zu fahren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Apr 2020, 22:49

„Willst du auch einen?“, fragte ich nur in Alex Richtung. Ich hatte jetzt wirklich keinen Nerv um mit ihm zu diskutieren.

„Ich wünsche es dir aber… ich befürchte da hast du schlechte Karten“, lächelte ich leicht und gab ihr einen Klaps aus ich auf dem Weg zum Bad an ihr vorbei ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Apr 2020, 22:37

"Was ist passiert das du so gute Laune hast?" fragte er etwas verwundert nach. Ja stimmt, an sich war Duke ein wenig entspannter und... freundlicher. Aber ich konnte nicht sagen das es mich störte.

"hey." lachte ich leicht und packte ein paar Sachen zusammen "nimmst du... naja.... Waffen mit?" fragte ich nach. meist hatten wir dafür den Trailer. Aber vermutlich war es besser doch noch selber welche dabei zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Apr 2020, 22:40

„Das kann ich dir sagen“, meinte ich und holte ihm auch noch ein Glas raus. „Ich bin ein hochelb. Älter als ihr alle hier und trotzdem muss ich mir von jedem sagen lassen, dass ich beschützt werden muss! Jeder wirklich jeder erzählt mir er will mich schützen! Ist das so schwer zu glauben dass ich das selber kann?“

Ich nickte. „Natürlich. Ich geh da doch nicht unbewaffnet rein“, versicherte ich ihr. Ich würde auf jeden Fall welche in meine Tasche tun aber auch welche an Mann tragen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Apr 2020, 23:10

"Entschuldige bitte das ich es nur in erwägung gezogen habe!" meinte ich angefressen und stand auf. "Das du dich überhaupt mit sowas minderwertigen wie mir abgiebst ist ja praktisch schon ein Geschenk!" Ich machte mir Sorgen, aber offensichtlich war das ja nicht gewollt. Ich ging einfach. Immerhon musste ich ja eh noch mit Raphael reden.
(Alex) Ich sah dem Kobold nach und grinste nur leicht. Zumindest hatte er Eier.

"okay okay... war wohl keine kluge Idee." meinte ich ehrlich und sah etwas unschlüssig in meinen Kleiderschrank. "wir... sind doch als "normale" Leute da oder? meinst du ich kann mein hübsches Sommerkleid einpacken?"

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Apr 2020, 10:06

Leise seufzte ich, "So war das doch gar nciht gemeint", murrte ich. Bei Thunder wusste ich, dass er sich wirklich Sorgen um mich machte. Und ihn hatte ich auch gar nicht gemeint... Aber das würde ich später mit ihm klären. Wir waren beide gerne temperamentvoll und gerade ich... meistens kriegten wir das aber auch immer geklärt... "Verstehst du mich wenigstens?", fragte ich in Alex Richtung.

Ich nickte leicht. "Ja, natürlich. Du weißt ich liebe dich in deinem hübschen Kleid", sagte ich zu ihr und holte meine Badezimmersachen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Apr 2020, 20:56

"Ja, du bist kein Schutzloser Milchbubby und willst auch nicht so gesehen werden." meinte ich shclicht und nahm dafür das Glas des Kobolds, er hatte eh noch nicht getrunken.

"und meine hübsche Unterwäsche dazu erst." schmunzelte ich ihn an und packte alles ein. "ohh...dann muss Pega ja auch in "normalen "Sachen rum laufen." grinste ich. Das heiß nicht nur schwarz und das war schon beinahe lustig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Apr 2020, 21:50

Ich nickte und trank einen tiefen Schluck. „Ja… genau das“, stimmte ich ihm zu. Wieso verstand er das und anscheinend kein anderer…? Das war frustrierend…

„Sie bleiben doch eh inkognito im Wagen. Da ist auch egal was sie tragt“, meinte ich und lachte meine Waffen ein. Ich war lieber gut vorbereitet
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Apr 2020, 22:20

"Wenn jemand so mächtiges hinter meinem Leben her wäre, würde ich dennoch versuchen nicht alle von mir zu stoßen die mir helfen wollen. Das du nicht Machtlos und Schutzlos bist, glaube ich dir Duke, aber die größte Macht haben die Freunde die man gewinnt und die zu einem halten." meinte ich schlicht "es sei denn man ist ein Vampire, dann darf man legitim alle hassen. Du siehst ich habe die beste Wahl getroffen." grinste ich.

"ich dachte sie tun ao als seinen sie Touristen." überlegte ich. "immerhin müssen wir ein ganzes Dorf überwachen oder?" lächelte ich und packte nun auch meine Sachen zusammen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Apr 2020, 22:34

Ich strich mir durch die Haare und seufzte leicht. „Ja… so war das auch nicht gedacht…“, meinte ich kleinlaut und lehnte mich gegen den Tresen vor den Gläsern. „Das… weiß Thunder auch… er kennt mein Temperament…“, versuchte ich mir selbst mut zu machen

„Und Touristen dürfen kein schwarz tragen?“, lachte ich leicht und küsste stormy. „Mir wird es auf jeden Fall nciht schwer fallen den frisch verliebten Mann zu spielen“, raunte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Apr 2020, 23:01

"Ich glaube eher der Kobold ist reichlich nutzlos und das Problem ist das er das weiß. Du trägst zwei Amutellte und beide sind ziemlich mächtig und du ziehst immernoch Werwölfe an. Was soll er schon ausrichten können wenn erst ein Dunkelelb auftaucht?"

"Meinst du nicht das ist verräterisch?" überlegte ich und erwiderte seinen Kuss lächelnd bevor ich ein wenig... Spielzeug einpackte "ich dachte... naja... wir können ja auch ein wenig spaß haben." lächelte ich und küsste ihn wieder "mir auch nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Apr 2020, 23:08

„Er hat mich auch gegen meinen Vater schützen können…“, meinte ich und schüttelte leicht den Kopf. „So schwach wie er denkt ist er nicht…“, sagte ich fest und trank noch einen Schluck. Ich spürte in Thunder schlummerte etwas… auch wenn mir das niemand glaubte

„Oh ich verliebe mich immer wieder neu in dich“, grinste ich und zog sie an mich um sie zu küssen. „Ich kann es kaum erwarten mit dir in die Flitterwochen zu gehen“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Apr 2020, 14:30

„Wenn er es geschafft hat gegen einen Hochelben zu bestehen, hat er wohl doch mehr unter dem Pony als ein normaler Kobold.“ meinte ich und zuckte mit den Schultern. Jetzt zumindest war es zickig. Vermutlich lud er sich zu viel auf.

Ich erwiderte seinen Kuss nur zu gerne und ein wenig verführerisch „dazu fehlt aber noch was mein lieber.“ grinste ich und reichte ihm meine Hand wo natürlich kein Ring steckte. „Naaaaa?“ grinste ich Herausfordernd
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Apr 2020, 14:45

Ich nickte. „Ja… ich denke auch…“, sagte ich und seufzte leicht. Ich würde mit ihm reden wenn er bei Raphael raus kam.

(Sorry den wollte ich doch schon längst mit rein genommen haben) als ich ankam wäre der Kobold fast in mich rein gelaufen. „Hey hey was ist denn hier los?“, fragte ich nach

Ich sah auf ihre Hand und lachte leicht. „Da hast du in der Tat recht…“, nickte ich. An sich hielt ich nicht viel von heiraten aber für die Mission war ein Ring wohl unerlässlich. „Ich hatte gehofft wenn ich dir einen Verlobungsring kaufe würde das romantischer sein“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Apr 2020, 15:22

„Wie lernen sich ein Kobold und ein Hochelb kennen? Ich meine... meist haben die beiden nicht viel gemeinsam.“ grinste ich leicht. Kobolde waren kurzlebig und da sie dies wussten lebten sie jeden Moment und waren sprunghaft.

Ich stoppte vor Raphael und sah zu ihm „nichts. Wollte nur sagen das ich den Job mache. Soweit ich nicht an der Tür stehe.“ ich war echt sauer auf Duke. Was hatte ich schon getan?!

„Ich muss ehrlich sagen: mir ganz egal, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben die jemals dazu zu bekommen.“ lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Apr 2020, 16:45

„Hm… wir haben uns beim feiern kennen gelernt“, erklärte ich ihm. „Es war eine dieser üblichen Feier Freundschaften. Man sieht sich mal und gut ist… aber… dann hat er herausgefunden dass ich ein dezentes Drogenproblem habe und hat mich zu sich geholt und auf einen kalten Entzug gesetzt… in der Zeit sind wir oft aneinander geraten und dann irgendwie fest zusammengewachsen.“

Ich nickte. „Das freut mich. Du wirst sehen dass das hier gut ankommt“, versicherte ich ihm. Ich sah dass er sauer war aber das war per se nciht mein Problem. Zumindest schien ich ja nicht schuld zu sein

Verdutzt sah ich sie an. „Ich … also… willst du heiraten?“, fragte ich nach. Ich war wirklich perplex. Damit hatte ich nicht gerechnet…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Apr 2020, 17:21

„Ein Hochelb mit einem Drogenproblem? Das höre ich auch das erste mal.“ musste ich gestehen. „Und da ist dein Vater noch nicht ausgetickt? Immerhin hört es sich so an als ob du zu dem Zeitpunkt auch schon verschwunden warst.“

„Okay, alles andere lasse ich mir von Alexander zeigen?“ fragte ich nach. Ich würde mich jetzt irgendwie ablenken und wenn dieser dumme Werwolf noch vor der Tür war würde ich dem die fresse polieren!

Lächelnd sah ich ihn an und fiel ihn in den Hals „Ich möchte nichts lieber als den Rest meines Lebens mit dir Monster jagen, mich zu Tode ängstigen und unglaublichen Sex mit dir haben. Ich liebe dich Wesley“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Apr 2020, 17:45

„Ja… ich war schon immer besonders“, schmunzelte ich und nickte. „Ja… er ist total ausgerastet… er hat danach meinen damaligen Beschützer Tarrant gefeuert…“, erklärte ich ihm

Ich nickte. „Ja das ist das beste“, stimmte ich ihm zu. „Er kennz. Sich am besten damit aus“, erklärte ich ihm und musterte ihn dann doch etwas skeptisch. „Nicht dass du deine ersten Kunden direkt blutig prügelst… du wirkst ziemlich geladen…“

Ich war völlig überrascht von ihrer Reaktion und sah sie ziemlich irritiert an. „Wow… das hätte ich nie gedacht“, lächelte ich und küsste sie liebevoll. „Ich liebe dich auch meine süße.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Apr 2020, 20:14

"Also der den ich gerade zusammen mit Nero nett aufgefordet habe ihre Haarigen Ärsche vom Hof zu bewegen?" fragte ich nach. "Gut wenn ich einen Werwolf an der Backe hätte, verstehe ich jetzt deine Reaktion von eben." grinste ich.

"Ich bin Profi was meinen Job angeht und da konzentiere ich mich, ich rege mich nur über bescheuerte Werwölfe auf..." murrte ich. "aber das hat nichts mit Kunden zu tun." erklärte ich ihm.

"Was denn?" fragte ich nach und sah ihn etwas irritiert an "das... war jetzt kein scherz... oder?" fragte ich verunsichert. Für mich wäre es keiner gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Apr 2020, 21:22

„Ja… genau der“, nickte ich. „Es hat wirklich Nichts mit Thunder zu tun. Wirklich nicht. Aber… was geht es Tarrant und diesen Nero an was mit mir ist?“

Ich runzelte die Stirn. „Neo war hier?“, fragte ich nach. Was hatte er hier gewollt…?

Ich sah sie völlig verunsichert an. Das führte nirgendwohin wo es schön war… und ich wusste ehrlich gesagt nciht wie ich das jetzt lösen sollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Apr 2020, 21:50

"Nun... Werwölfe sind die geborenen Beschützer sagt man. Vielleicht suchen die aber auch nur ein Herrchen." meinte ich und zuckte mit den Schultern. Wer wusste das schon.

"Er sagte das Er eigentlich Duke suchen sollte für seinen vater, die Mission aber ablehnt und falls uns jemand anders auf die Pelle rückt würde er helfen... wir bauchen keine Hilfe sondern sollten untertauchen.." murrte ich.

(tjaaaa XD)
"sag mir bitte das es kein Scherz war Wesley..." meinte ich leise und wich ein stück zurück. Ehrlich gesagt fühlte ich mich wie geschlagen gerade... "sowas... sagt man nicht aus spaß Wes..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter