Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 14:04

„Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen müsstest“, sagte ich. „Wenn habe ich mich zu entschuldigen. Ich habe dich immerhin überredet“, meinte ich zu ihr und zog mich ebenfalls wieder an

(Fallen weg?)

„Das ist die Frage… aber du musst zugeben das außer der Familie nicht sehr viel für Kobold spricht oder?“, gab ich zu bedenken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 14:12

Lächelnd sah ich ihn an. raphael saß noch und ich beugte mich vor und hab ihm einen Kuss auf die Wange "denk an mich wenn du die anderen Frauen beglückst." flüsterte ich schelmisch grinsend in sein Ohr bevor ich mich wieder aufrichtete und meinen Dolch nahm, den ich zuvor ebgelegt hatte.

(erstmal ja)

"Und die frage was ich denn sonst sein sollte. Ich habe einmal etwas nützliches getan Duke und keiner weiß ob Kobolde nicht alle diese energie aufbringen können wenn ... wenn es eine Extremsituation gibt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 14:16

Leicht grinste ich. „Vielleicht“, schmunzelte ich und stand dann auch auf um ihr einen Klaps auf den hintern zu geben. „Passt auf euch auf ja?“

„Ja… das stimmt…“, nickte ich leicht. Dennoch ließ es mir keine Ruhe gerade… echt hatte Alex ja recht… „Möchtest du noch was essen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 15:09

"Wir geben unser bestes." lächelte ich leicht und steckte den Dolch weg bevor ich dann auch wirklich ging. Ich hörte sogar noch das klopfen an seiner Bürotür.

"ja, wollen wir noch eben an seinem Schnellimbiss vorbei fahren?" fragte ich nach. Ich hatte tatsächlich noch ein wenig Hunger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 15:15

Ich schloss hinter ihr die Türe und nahm mir noch einen Drink. „Ist offen“, sagte ich in Richtung Tür. Es konnte eigentlich nur Alex sein

„Ja eine gute Idee. Ich habe auch wirklich Hunger“, lächelte ich und fuhr den nächsten schnellimbiss an. Ich freute mich jetzt auch wirklich auf was zu essen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 16:05

(Alex) Ich kam rein und sah ihn verwundert an. "Seit wann versteckst du dich?" fragte ich nach und roch dann aber die Luft. Es roch nach Sex und Blut und nicht nur das... "dieser Geruch lag schon vor zwei Tagen in der Luft als ich rein kam. Hast du ein Vögelchen welches dich hinter meinem Rücken sieht und dich trinken lässt?" fragte ich nach.

"essen wir noch im Wagen?" fragte ich nach als ich die Tüten auf meinen Schoß nahm. Mir war das ziemlich egal eigentlich. Nun, ich hatte ja auch in diesem Wagen gelebt eine Zeitlang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 16:08

Ich trank einen Schluck und schmunzelte. „Entschuldige Schatz, ich wollte dich nie betrügen“, meinte ich zynisch und nickte dann. „Ich weiß zwar nicht wie du auf heimlich kommst aber der Rest stimmt.“

„Klar das ist doch total romantisch“, schmunzelte ich und fuhr auf einen Parkplatz wo wir halten konnten. „Dann ist das Essen wenigstens noch warm.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 17:57

"Ja, ich finde da ist eine Entschuldigung das mindeste wenn du mich so hintergehst." meinte ich und nahm mir ebenso einen Drink "Nun, beide male habe ich sie nicht gesehen und sie darf den Hinterausgang benutzen... DAS ist heimlich." grinste ich breit "Sei vorsichtig, sonst zieht die dreier Regel." amüsiert ich mich.

"Das ist der teil den ich am romantischsten dabei finde, warmes Essen." grinste ich leicht und reichte ihm seine Tüte rüber. "und hört auf zu grübeln, ich bin ein verquerer Kobold Duke, sonst nichts." beruhigte ich ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 18:03

„Dreier Regel… das ist wirklich schwachsinnig Alex“, grinste ich. „Ich habe einfach nur Spaß. Mehr nicht. Und du weißt selber dass die Auswahl hier manchmal etwas zweifelhaft ist“, merkte ich an und sah zu ihm. „Habe ich denn irgendwas verpasst?“

Ich nahm ihm die Tüte ab. „Ja ja… das sagst du“, meinte ich zu ihm und lehnte mich entspannt zurück und schob mir schon einmal eine Pommes in den Mund. „Das ist einfach perfekt“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 18:12

"dreier regeln sind nicht schwachsinnig. Nach drei mal wird es gefährlich. Wenn eine Frau so gut ist das du ihr mehr als drei Nächte schenkst ist es warscheinlich das sie genug zeit hat dir gefährlich zu werden." meinte ich ernst. "mhh.. der Kobold hatte seineerste Nacht als Meister und statt einer Stunde blieb der Kunde drei Stunden... ich habe zweifel das dieser Jacob ein Kobold ist."

"ich wüsste ja nicht mal was ich sein sollte." schmunzelte ich. "aber... Raphael hat.. naja irgendwie angeboten... meine Kurzlebigkeit zu beheben..." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 18:15

„Ja… ich denke drüber nach“, sagte ich und sah etwas irritiert zu Alex. „Und das machst du daran fest dass er scheinbar gut ankommt?!“, stellte ich etwas verwundert fest. Manchmal war Alex merkwürdig

„Hm… ein Vampir Kobold?“, grinste ich leicht. „Klingt nach einer spannenden Mischung… aber… willst du das?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 18:25

"jaaa... besser ist das. Die Regel gibt es nicht Grundlos und wenn du sie nicht teieln willst, ist sie erst recht gefährlich." grinste ich. "okay... du bist älter und hast sicherlich mehr seiner Sorge gesehen. Sag mir bitte ob er Irgendwas Koboldhaftiges an sich hat?"

"Das weiß ich nicht... " musste ich gestehen. "vielleicht habe ich Angst ewig zu leben weil ich es dann anders genießen würde... " das war eine Lüge. ich genoss das Leben nicht, nicht wie ich könnte und vielleicht sollte. Mein leben lang war ich getriebn und hatte das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen. Das war ermüdent und das fpr die ewigkeit? Nein, verlockend klang das nicht. (depri Thunder XD Macht halt sinn wenn man bedenkt was er wirklich ist ^^°!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 18:31

„Hm… nein… absolut nicht. Er ist nicht faist, nicht betrunken, sonderlich gesellig auch nicht…“, gab ich zu. „Was wissen wir denn über ihn?“, fragte ich nach. Meist fragten wir nicht sonderlich viel

(Ja das stimmt xD) amüsiert grinste ich ihn an. „Und du willst nach dieser Aussage behaupten dass du ein Kobold bist?“, lachte ich amüsiert und biss in meinen Burger. „Ich will dir nichts vormachen… die Unsterblichkeit ist ermüdend… und… es ist das schlimmste wenn man jemanden sterben sieht der einem wirklich am Herzen liegt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 18:41

"Nichts... nicht mehr als dein KKumpel Duke. Offensichtlich hält er sich zumindest für einen Kobold. Was auch immer er ist er weiß es nicht. Aber meist setzen sich ja doch Verhaltensmuster durch. Von einem so skeptischen Kobold habe ich noch nie gehört. Ich habe Duke ein wenig ein Flo ins Ohr gesetzt. wenn wird wohl nur er es rausfinden."

"ich bin ein wunderschöner Kobold." lachte ich nur. "mhh... ja... das glaube ich sofort." nickte ich "ich weiß es nicht Duke, aber ich will dich auch nicht alleine lassen." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 18:46

Ich nickte. „Eine gute Idee“, sagte ich anerkennend. „Mal sehen als was er sich entpuppt… solange er es selbst nicht weiß ist es gleichermaßen gefährlich und gut zugleich…“, meinte ich ehrlich

„Ich kann auch nicht behaupten dass der Gedanke mir behagt…“, gab ich zu. Es war selten dass jemand mir so sehr ans Herz wuchs… umso schlimmer war der Gedanke dass er mich alleine lassen könnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 18:53

"Manchmal habe ich auch einen Lichten Moment." meinte ich und trank meinen Drink aus. "im gegensatz zu dir hatte ich heute keinen Snack." seufzte ich etwas vorwurfsvoll. Sonst versteckte er auch keine Frauen vor mir, da war ich ein wenig beleidigt. (ich komme mir bei beiden gerade vor als ob die sich gleich um den Hals fallen nur das ich das bei Raphael und Alex mit so einem uuuhhhwww iiihhhh... ausduck machen würde XD sorry bin durch)

"mhhh..." ich wollte ihm nicht sagen das ich für ihn die Untererblichkeit gerne annehmen würde um an seiner Seite zu bleiben. Aber ich hatte das Gefühl ihn dann irgendwie unter Druck zu setzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 18:56

(LOL ja das stimmt die sind gerade hart am flirten)
„Das war ja kaum meine Schuld oder?“, meinte ich zu ihm und ignorierte diesen vorwurfsvollen Ton in seiner Stimme. „habe ich irgendwann mal unterschrieben dass ich alles mit dir teile deGrey?“, grinste ich ihn über mein Glas hinweg an

„Ich freue mich gleich wirklich auf eine Dusche“, seufzte ich lächelnd. So ein Abend an der Bar erforderte viel konzentration. Man musste alles im Blick haben, es war laut und na ja. Einfach anstrengend eben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 19:03

(Ja, irgendwie schon XD)
"was nicht? Ich denke dann muss ich sowas noch mal aufesetzen." seufzte ich und lehnte mich zurück "außerdem waren am Ende nur noch Alkoholpralinen im Club. Da wirde man ja schon betrunken bevor man zubeißen kann. Und wer will schon eine Frau die den ganzen Abend keinen abbekommen hat?"

"Ja, Dusche klingt gut und Bett auch." gab ich zu. "sollten wir uns nach etwas besserem umhören?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 19:05

„War so viel zu tun an der Türe dass du nicht zwischendurch abhauen konntest?“, fragte ich nach. Alex hatte im Gegensatz zu den anderen da deutlich mehr Freiheiten als alle anderen und durfte sich vergnügen wann immer er wollte

Verwundert sah ich ihn an. „Wie meinst du das?“, fragte ich nach. Manchmal irritierte er mich mit seinen Gedankengängen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 19:19

"Nach dem Werwolf und den Jägern wollte ich lieber auf nummer sicher gehen." meinte ich ehrlich. "dafür mache ich Morgen eben auf die pirsch." meinte ich schlicht "wenn nicht wieso so viele idioten auftauchen. Wir sollten Adrian den Schädel eintreten, dann wird das mit dem Kopfgeld vielleicht besser."

"naja, ist der Job zu schwer?" fragte ich nach. "ich könnte mich vorsichtig umhören ob es etwas besseres gibt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 19:21

„Ja vielleicht keine schlechte Idee. Das ist wirklich lästig langsam“, gab ich zu und sah zu Alex. „Lust das zusammen mit mir zu erledigen?“, fragte ich nach.

„Sehe ich so fertig aus oder hältst du mich für so eine Prinzessin?“, lachte ich leicht und schüttelte den Kopf. „Ich denke wir werden imminent nichts besseres bekommen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 19:32

"klar, ich warte doch nur darauf das du mich fragst. Aber er hat in letzter Zeit so einige Verwandelt. Das schwächt ihn persöhnlich, aber er hat natürlich auch einige Leute um sich." gab ich zu bedenken.

"Du hat ziemliche Augenringe, ich fürchte dann müssen wir nochmals Kameup für dich kaufen." grinste ich ihn breit an und futterte meinen Burger auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 19:36

„Hm… hat wohl Angst der gute…“, grinste ich leicht und nickte. „Wir sollten das nciht unbedacht angehen… sonst könnte uns das schlecht bekommen. Wahrscheinlich rechnet er damit dass wir kommen.“

„Ja danke. Das wollte ich hören“, lachte ich und aß mein Essen auf bevor ich zu unserer Wohnung fuhr. „Ich schaffe das schon. Ich muss mich nur umgewöhnen“, sagte ich. Normalerweise war ich nachts zum feiern wach gewesen. Nicht zum arbeiten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 19:45

"Ja ich denke auch das er ahnt mit wem er sich da anlegt." nickte ich "was ist wenn wir auch ein paar Jäger einschalten die die Drecksarbeit machen?" frate ich nach.

"ja, kann etwas dauern." lächelte ich. Ich hatte es nie schwer gefunden. Nachts fühlte ich mich eh wohler. Mhh... seltsam hatte Duke recht? Aber das konnte nicht sein..
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 19:47

„Findest du das nicht ein wenig billig?“, fragte ich nach. „Andererseits habe ich wahrlich besseres zu tun… ich frage mal bei pegasus und ihren Leuten an“, überlegte ich

Ich lachte. „Du hast wirklich eine hohe Meinung von mir oder?“, lachte ich leicht und parkte den Wagen bevor ich aussteig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 20:09

Zufreiden grinste ich. Dann würde sich das Problem mit der Jägerin vermutlich von selbst erledigen. "ja, ein guter Plan."

"Glaub mir die habe ich wirklich." lächelte ich ihn an und stieg aus "knobeln wir wer von uns zuerst duscht?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 20:13

„So… dann mach jetzt Feierabend Alex. Nicht dass du noch einen Schwächeanfall bekommst“, grinste ich leicht

„Wir können ja zusammen duschen“, lachte ich und schüttelte den Kopf. „Geh ruhig zuerst“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 20:26

"pfff... ich gehe jetzt etwas schlafen während die anderen den Laden aufräumen und dann bin ich wieder da wenn die Tänzerinen ihr Training beginnen." Ich bin mir sicher das die mich schnacken lassen."

"mmmhhh... wir sollten Morgen früher hin fahren das du noch was zum spielen findest, sonst springst du mich doch noch an." lachte ich leicht "ich bin auch etwas schneller." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 20:31

Ich nickte. „Ja mach das. Ich werde mich auch noch etwas ausruhen und dann nachher zur Abrechnung kommen“, sagte ich zu ihm.

„Ja so langsam wirst du immer attraktiver“, grinste ich ihn an und überging seinen Kommentar. Schönheit brauchte eben Zeit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 20:36

(da sie sich doch nicht anspringen, soll ich zum nächsten Tag springen? bzw zu den Jägern erstmal? Es sei denn Duke will sich doch mit Tarrant treffen meine ich, dann können wir auch gerne beide einbringen :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 20:37

(Ja können wir machen. Mit Tarrant muss ich noch nachdenken xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 21:13

(okay ^^)

(Stormy) Der nächste morgen fühlte sich ein wenig hart an. Die Betten waren nicht sonderlich bequem und das fühlte ich jetzt auch so an. "uuuhhhgggg.... das bekommt Pegasus zurück... ich schmeiß ihr jede Nacht irgendwas ins Bett..." murrmelte ich und setzte mich auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 21:15

(Wesley) murrend drehte ich mich um und war wach kaum dass dieses elende Bett wieder knarrte. „Das macht einen wirklich fertig“, murrte ich und legte meine Arme um stormy und zog sie an mich ohne die Augen zu öffnen und legte mein Bein über sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 21:22

leise seufzte ich und lächelte dann aber und legte meie Hand auf sein Bein "Vielleicht sollten wir im Auto schlafen?" murrmelte ich und grinste leicht wobei ich mein Finger an seinem Oberschenkel hoch gleiten ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 21:24

„Das klingt gerade attraktiver als es sollte…“, murrte ich und grinste leicht als ich das angenehme kribbeln spüre. „Du willst dass wir das Bett zum einkrachen bringen hm?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 21:32

"Den Boden, die Wand, den Schrank... ganz egal." schmunzelte ich ihn an und strich an seinem Innenschenekl zurück und dort erneut hoch.

(Pegasus) Wir hatten Rooh zum Flughafen gebracht und machten uns auf den Weg. Ghost schlief tief und fest. Er war immer dabei und kannte das daher schon. "mal sehen was uns gleich erwartet." murrmelte ich. Außer vermutlich ein schlecht gelauntes Pärchen." grinste ich. Dabei hatte ich noch das beste Hozel gewählt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 21:37

„Das klingt fantastisch“, raunte ich und spürte wie ich heiß wurde. „Wie machst du das nur dass ich immer so heiss auf dich bin“, raunte ich und strich über ihren hintern

„Wieso sollten sie schlecht gelaunt sein?“, fragte ich nach. Ich hatte mich auf dem Sitz eingekuschelt und mich fahren lassen. Ich war da ja leider nciht hilfreich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 21:49

"das sind meine Turtel schlafhosen, die sind Unwiderstehlich." grinste ich leicht und ließ meine Hand direkt in seine Shorts gleiten und begann ihn zu massiern "das macht den Morgen ein wenig besser."

"das Hotel ist verktlich nicht das beste. Aber leider gab es kein beseres." erklärte ich und sah zu ihr. "schlaf noch etwas. Wenn wir ankommen sage ich dir bescheid."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 21:53

Zufrieden raunte ich und umfasste ihren hübschen hintern Gierig. „Ja… die sind unglaublich sexy“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich. So begann der Morgen doch gut

„Aber das ist doch gemein… du kannst immerhin auch nicht schlafen…“, meinte ich zu ihr und sah mir die Gegend an. Langsam säumten Apfelbäume den Weg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 22:06

"das meinte ich doch und... darunter ist nichts außer meiner feuchten heißen Pussy..." hauchte ich heiser und erwiderte seinen Kuss stürmisch. "ich kann es kaum erwarten."

"alles gut, nicht so schlimm." lächelte ich leicht. "ich schlafe etwas später." meinte ich und sah mich mit um. "ich liebe Apfelbäume." Ich sah mich um... nun hier sollte evetuell ein Dämon leben?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 22:09

„Hm… das klingt verführerisch“, raunte ich und schob meinen Finger an der Shorts vorbei und zwischen ihre weichen Lippen was mich leicht seufzen ließ. „Oh ja… das ist gut…“, raunte ich zufrieden

„Ja die sind wirklich schön“, lächelte ich sie an und sah hinaus. „Schön dass sie auch gerade blühen“, meinte ich zu ihr und schloss dann Tatsache doch noch einen Moment die Augen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 22:16

"Aber vielleicht wartest du noch einen Moment. Es lohnt sich auch." hauchte ich leise. so gerne ich seine Finger auch spürte, ich wollte ihn noch ein wenig verwöhnen und sank an ihm hinab um sein Glied in den Mund zu nehmen und daran zu saugen.

Lächelnd sah ich zu ihr und ließ sie. Als wir ankamen parkte ich den Trailer. Es war hier schön gelegen. Etwas höher als das Dorf und zwischen den Apfelbäumen. Hier machte ich alles sowas fertig und zog auch schon mal Schutzzirkel um den Trailer, man wusste nie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 22:18

Lustvoll stöhnte ich auf und atmete tief durch. Das fühlte sich so gut an… „oh verdammt du kannst das so unglaublich geil“, seufzte ich zufrieden.

Als der Wagen sich nicht mehr rührte wurde ich wach und stieg aus dem
Trailer. „Hey… du hättest mich doch wecken können…“, murmelte ich und rieb mir über die Augen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 22:24

"ich geb mir mühe." grinste ich und strich mein haar hinter mein Ohr während ich ihn ansah und über seine Spitze leckte bevor ich iese mit meinen Lippen umschloss und daran saugte.

Ich hatte gerade das letzte Siegel gesetzt und meine Augen glimmten kurz auf. Ich besaß nicht viel Magie, wenn überhaupt aber die ich hatte verwendete ich um die Sicherheit meiner Freunde zu garantieren. "alles gut. Es war ja eh noch nichts zu tun. Das Dorf scheint noch zu schlafen. Wir sind ja auch früh."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 22:26

„Oh ja…“, raunte ich und sah ihr zu. Das war einfach wunderbar ihr dabei zuzusehen und steigerte meine Lust noch mehr

Kurz stutzte ich als ihre Augen aufleuchteten, nickte dann aber. „Okay… kann ich dir denn noch irgendwie helfen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 22:32

Während ich ihm mit meinen Lippen und Zunge verwöhnte ließ ich meine Hand an mir heruntersinken und begann mich zu massieren. kurz stoppte ich und leckte meine Finger ab die ich so eben in mir hatte "ich bin wirklich heiß auf dich..." hauchte ich.

"entschuldige bitte... war keine Absicht." lächelte ich sie an "ja, wir können Frühstück machen. Kornflakes mit Milch bis sie pappig werden." schmunzelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 22:34

„Oh verdammt Du machst mich fertig“, stöhnte ich und sah ihr zu. Ich konnte mich kaum noch beherrschen. Ich wollte sie unbedingt.

„Pappig?“, lachte ich. „Das ist doch ekelig“, meinte ich zu ihr und nickte. „Aber Cornflakes klingt gut.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 22:45

"du mich auch." raunte ich und leckte von seinem Schaft hoch und nahm ihn so weit wie irgendmöglich in den Mund um daran zu saugen. "nimm mich bitte." bettelte ich als ich ihn wieder aus meinem Mund entließ

"ich weiß nicht, ich habe das gefühl die sind bei mir immer pappig sobald Milch die berühert." grinste ich und holte alles raus. Vor dem Trailer war es noch etwas zu kalt zum frühstücken. "du kannst mir gleich helfen das Vorzelt aufzubauen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 07:17

Heiser hatte ich aufgestöhnt als sie mich verwöhnte und kam ihrer Bitte nun nur zu gerne nach. Ich fasste sie an den Schultern und zog sie hoch zu mir um sie leidenschaftlich zu küssen. Ich brachte sie unter mich und zog ihr ihre Shorts aus bevor ich mein hartes Glied in ihre feuchte Spalte sinken ließ. "Oh verdammt", raunte ich als ich sie endlich spürte

"Du musst einfach schnell genug essen", lachte ich und nickte. "Klar ich helfe dir gerne", versprach ich ihr. "Treffen wir die anderen eigentlich oder erst einmal nicht?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 10:08

Leise stöhnte ich auf und hielt mich an seinen Schultern fest. "du fühlst dich fantastisch an..." hauchte ich während das Bett eknarrte. War mir egal, ich wollte nur noch ihn spüren wie er mich voll uns ganz ausfüllte und um den Verstand brachte.

"jaaa... Morgens bin ich da nicht so fix." schmunzelte ich leicht. "ja, wir sehen mal so sie hier "zufällig" vorbei kommen. Im Dorf soll möglichst keiner wissen das wir zusammen gehören." erklärte ich "aber wir können vielelicht eine runde durch die Apfelbäume laufen wenn du magst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter