Mystery Moments
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
"Richtig", lächelte ich nicht ganz ohne Stolz. Dafür dass wir eigentlich ein wildes Sammelsorium aus Nerds waren fand ich uns ziemlich cool...
"Hm... dann brauchen wir wohl doch ein Hotelzimmer", grinste ich. "Okay, ich warte auf die Koordinaten, dann machen wir uns auf den Weg", sagte ich. In der Zwischenzeit würde ich das noch mit Alex klären.
"Ja, mach das. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dabei bist. Aber mach dir bitte keinen Stress", sagte ich und sah auf als Raphael auflegte. "Fahr nach Hause und hol dir Sachen für ein paar Tage. Wir brechen in einer Stunde auf", sagte er zu mir woraufhin ich nickte und Jean Bescheid gab, bevor ich nach Hause fuhr
"Hm... dann brauchen wir wohl doch ein Hotelzimmer", grinste ich. "Okay, ich warte auf die Koordinaten, dann machen wir uns auf den Weg", sagte ich. In der Zwischenzeit würde ich das noch mit Alex klären.
"Ja, mach das. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dabei bist. Aber mach dir bitte keinen Stress", sagte ich und sah auf als Raphael auflegte. "Fahr nach Hause und hol dir Sachen für ein paar Tage. Wir brechen in einer Stunde auf", sagte er zu mir woraufhin ich nickte und Jean Bescheid gab, bevor ich nach Hause fuhr
Jeder von uns hatte so seine stärken und das ergänzte sich eigentlich sehr gut und wenn Duki bleiben wollte, würden wir auch für sie noch eine passende Aufgabe finden.
Ich lachte leicht "ich habe gehört die Zimmer sind nicht sonderlich und die Betten halten nicht viel aus. Gut, ich schick sie dir zu. Bis später." meinte ich und sendete ihm die Koordinaten während ich zu den anderen zurück ging "wir bekommen verstärkung."
"Gut dann versuche ich mal Raphael zu erreichen." meinte ich und rief bei ihm an. (sag mal das Thunder noch zuhause ist?)
Ich lachte leicht "ich habe gehört die Zimmer sind nicht sonderlich und die Betten halten nicht viel aus. Gut, ich schick sie dir zu. Bis später." meinte ich und sendete ihm die Koordinaten während ich zu den anderen zurück ging "wir bekommen verstärkung."
"Gut dann versuche ich mal Raphael zu erreichen." meinte ich und rief bei ihm an. (sag mal das Thunder noch zuhause ist?)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Als Pegasus zurück kam sah ich zu ihr. "Verstärkung?", wiederholte ich und sah sie etwas skeptisch an. Ich hatte da irgendwie so ein komisches Gefühl in der Magengegend...
Ich war gerade unterwegs zu Alex als mein Handy klingelte. Thunder... irgendwie nicht überraschend... "Ja?", meldete ich mich
(Duke fährt jetzt mal nach hause zu thunder XD)
Ich war gerade unterwegs zu Alex als mein Handy klingelte. Thunder... irgendwie nicht überraschend... "Ja?", meldete ich mich
(Duke fährt jetzt mal nach hause zu thunder XD)
"ein Hochelb. Dieser kann die Runen lesen und wird uns helfen. Er hat auch die Runen bereits entziffert die ich ihm geschickt hatte. Es handelt sich um einen ziemlich unangenehmen Baumgeist der recht gefährlich sein soll und... deswegen wird auch Raphael uns verstärken."
"Hey Raphael.... nun... Duke schrieb mir gerade er hätte eine Art Auftrag angenommen um jemanden zu helfen. ich wollte fragen ob ich ihn egleiten könnte."
"Hey Raphael.... nun... Duke schrieb mir gerade er hätte eine Art Auftrag angenommen um jemanden zu helfen. ich wollte fragen ob ich ihn egleiten könnte."
Murrend sah ich sie an. Ich hatte es befürchtet… Duki dagegen sah ganz fasziniert zu pegasus. „Ein hochelb? Im Ernst?!“, fragte sie nach und war völlig kribbelig
Leicht seufzte ich und strich mir durch die Haare. „War mir schon klar dass du ihn nicht alleine lässt…“, meinte ich zu ihm. „Also gut… komm mit“, sagte ich. Auf Diskussionen hatte ich keine Lust.
Leicht seufzte ich und strich mir durch die Haare. „War mir schon klar dass du ihn nicht alleine lässt…“, meinte ich zu ihm. „Also gut… komm mit“, sagte ich. Auf Diskussionen hatte ich keine Lust.
"Ja, im ernst ein Hochelb." lächelte ich sie leicht an und sah zu Wesley "ich weiß du magst ihn nicht und ich weiß das du Angst hast Stormy, aber er will nur helfen. Ich habe ihn darum gebeten." meinte ich. "Wenn dieser oder Geist die Kreatur wirklich so mächtig ist, ist es Sinnvoll jemand mächtigen an seiner Seite zu haben.
"Gut danke..." lächelte ich leicht. "Du hast was gut bei mir." meinte ich
"Gut danke..." lächelte ich leicht. "Du hast was gut bei mir." meinte ich
„Dann kannst du ja mit Raphael das verliebte Paar spielen“, meinte ich angefressen. Natürlich hatte sie ihn gebeten… sie konnte ja nicht einen Tag ohne ihn sein…
„Ich erinnere dich dran“, sagte ich und legte auf. Duke würde ihm ja sicherlich sagen dass er sich beeilen musste. Ich dagegen ging nun zu Alex. Ich wollte ihn schnell Bescheid geben bevor ich dann auch duschen würde
(Duke) ich kam gerade rein als Thunder auflegte. „Und?“, fragte ich lächelnd nach.
„Ich erinnere dich dran“, sagte ich und legte auf. Duke würde ihm ja sicherlich sagen dass er sich beeilen musste. Ich dagegen ging nun zu Alex. Ich wollte ihn schnell Bescheid geben bevor ich dann auch duschen würde
(Duke) ich kam gerade rein als Thunder auflegte. „Und?“, fragte ich lächelnd nach.
ich sah zu Wesley "gut, okay. Machen wir." meinte ich schlicht. Dann musste ich mir auch keine Sorgen mehr um die beiden machen. Aber wenn er mir so dumm kam, konnte ich das auch. Es war einfach sicherer.
(Alex XD)
Ich wollte gerade zur Dusche gehen als Raphael mir entgegen kam "was gibt es?" fragte ich nach.
"Ich kann mitkommen." lächelte ihn leicht an "aber ich fürchte ich muss mich ein wenig beeilen."
(Alex XD)
Ich wollte gerade zur Dusche gehen als Raphael mir entgegen kam "was gibt es?" fragte ich nach.
"Ich kann mitkommen." lächelte ihn leicht an "aber ich fürchte ich muss mich ein wenig beeilen."
Ich nickte nur leicht. Das war stormy sicher auch lieber… Duki sah zwischen uns hin und her und wirkte offensichtlich verunsichert
„Ich reise gleich mit Duke und Thunder ab“, sagte ich. „Du schaffst das alleine mit dem Laden?“, fragte ich nach wobei das reine Formsache war. Ich wusste er konnte das
„Sehr schön“, freute ich mich und nickte. „Ja er wollte in einer Stunde los“, berichtete ich ihm. „Da ist es doch gut dass wir noch nicht so viel Haben“, schmunzelte ich
„Ich reise gleich mit Duke und Thunder ab“, sagte ich. „Du schaffst das alleine mit dem Laden?“, fragte ich nach wobei das reine Formsache war. Ich wusste er konnte das
„Sehr schön“, freute ich mich und nickte. „Ja er wollte in einer Stunde los“, berichtete ich ihm. „Da ist es doch gut dass wir noch nicht so viel Haben“, schmunzelte ich
lächelnd sah ich zu Duki "hat nichts mit dir zu tun kleine. Du kannst auf jeden Fall deinen Hochelben bewundern." zwinkete ich sie an. "Wie machen wir es dann? Wollt ihr im Trailer bleiben?" fragte ich die beiden. "das ist doch alles Blödsinn... " meinte Stormy. Kein Normaler Mensch würde auch nur versuchen Raphael oder dich an irgendwas zu verfüttern. Die sind ja nicht dumm. Ihr seht schon aus als ob ihr den Leuten mit einer Hand den Arm brechen könntet. Wir - auch wenn Wesley es kann - sehen nicht so aus als ob wir das könnten. Wenn vertraut man uns." meinte sie.
"Alles klar. sagst du mir wohin?" fragte ich nur nach "und wie lange du bleibst." Vielleicht wäre es sinnvoll das zu wissen.
"alles klar, wir sollten dann fix was zusammensuchn. Ja, viel haben wir wirklich nicht." lachte ich leicht und schnappe eine Sporttasche
"Alles klar. sagst du mir wohin?" fragte ich nur nach "und wie lange du bleibst." Vielleicht wäre es sinnvoll das zu wissen.
"alles klar, wir sollten dann fix was zusammensuchn. Ja, viel haben wir wirklich nicht." lachte ich leicht und schnappe eine Sporttasche
Ich runzelte die Stirn als stormy das sagte. Ich hätte gedacht sie packt die Chance am Schopf… „meinst du ja?“, meinte ich nur und seufzte. „Soll mir recht sein… ich dachte es wäre dir lieber…“
„Ich schicke dir die Koordinaten“, sagte ich zu ihm. „Bis zum Blutmond werde ich auf jeden Fall weg sein. Wesentlich länger nicht.“
Ich ging an den Schrank und holte unsere Sachen heraus. „Dann sehen wir mal was ich uns da eingebrockt habe“, schmunzelte ich leicht wenn ich auch tatsächlich etwas besorgt war
„Ich schicke dir die Koordinaten“, sagte ich zu ihm. „Bis zum Blutmond werde ich auf jeden Fall weg sein. Wesentlich länger nicht.“
Ich ging an den Schrank und holte unsere Sachen heraus. „Dann sehen wir mal was ich uns da eingebrockt habe“, schmunzelte ich leicht wenn ich auch tatsächlich etwas besorgt war
Sie sah zu Wesley und senkte den Kopf leicht "meinst du.... wir sollten nicht?" fragte sie nun kleinlaut.. "Ich finde wir sollten nicht streiten. Ich weiß das du Raphael nicht magst Wesley aber er will helfen." versuchte ich es nochmals mit vernumpft.
"alles klar. Dann tob dich mal aus." meinte ich zu ihm.
"um was geht es da eigentlich?" fragte ich nun nach. Immerhin wusste ich es tatsächlich nicht gerade.
"alles klar. Dann tob dich mal aus." meinte ich zu ihm.
"um was geht es da eigentlich?" fragte ich nun nach. Immerhin wusste ich es tatsächlich nicht gerade.
„Raphael hat noch nie irgendjemandem geholfen“, murrte ich angefressen, nickte aber. „Von mir aus… ihr seid euch ja ohnehin alle einig…“
„Ja mal sehen ob es was zu toben gibt“, nickte ich. In einer blutmondnacht war meine Kraft nochmal gesteigert. Das führte auch dazu dass ich in solchen Nächten gerne vermehrt nach Ärger suchte… „wenn was ist, melde dich ruhig“, sagte ich dann aber zu ihm
„Es geht um einen alten Waldgeist“, sagte ich. „Worum es genau geht weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Raphael hat mir ein paar alte Runen gezeigt die pegasus ihm geschickt hatte. Und aus diesen konnte ich lesen dass dieser Geist auf die Suche nach Opfergaben geht…“
„Ja mal sehen ob es was zu toben gibt“, nickte ich. In einer blutmondnacht war meine Kraft nochmal gesteigert. Das führte auch dazu dass ich in solchen Nächten gerne vermehrt nach Ärger suchte… „wenn was ist, melde dich ruhig“, sagte ich dann aber zu ihm
„Es geht um einen alten Waldgeist“, sagte ich. „Worum es genau geht weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Raphael hat mir ein paar alte Runen gezeigt die pegasus ihm geschickt hatte. Und aus diesen konnte ich lesen dass dieser Geist auf die Suche nach Opfergaben geht…“
"Das stimmt nicht...." meinte ich zu Wesley. "Ich war darmals mit einer Einheit auf einer Insel eingeschlossen. Wir waren Unterlegen und waren bereits ziemlich angeschlagen als eine Gruppe Wesen uns zur Hilfe kam. Raphael hat sie angeführt. Es war nicht so das er dass aus Eigennutz gemacht hat." Stormy sah mich mit großen Augen an. "Du warst im Krieg?" "Ja, ich habe einige Meister in Speziellen Missionen angeführt..." nickte ich "scheiße bist du alt." rutschte ihr raus.
"Ja mach ich." meinte ich und grinste leicht. "Zerleg nicht zu viel, Sonst haben die Jäger einen Grund deinen Kopf zu wollen."
"Wir reden hier nicht von Keksen oder so wenn du Opfergaben sagst, richtig?" fragte ich nach. Mir lief ein kalter Sacuer über den Rücken. Opfergaben erinnerte mich immer an meine Kindheit und das waren auch keinen Kekse
"Ja mach ich." meinte ich und grinste leicht. "Zerleg nicht zu viel, Sonst haben die Jäger einen Grund deinen Kopf zu wollen."
"Wir reden hier nicht von Keksen oder so wenn du Opfergaben sagst, richtig?" fragte ich nach. Mir lief ein kalter Sacuer über den Rücken. Opfergaben erinnerte mich immer an meine Kindheit und das waren auch keinen Kekse
Über stormys Kommentar musste ich grinsen. „Ja das ist sie“, nickte ich und sah pegasus noch etwas widerwillig an. Ich wollte nicht einräumen dass Raphael vielleicht nicht so schlimm war wie ich fand…
„Ich beherrsche mich so weit es geht“, grinste ich leicht. „Ich muss jetzt aber auch duschen. Sonst komme ich heute nicht mehr weg“, meinte ich zu ihm
Ich nickte. „Richtig… deswegen müssen wir auch vorsichtig sein“, gab ich ihm recht und sah zu ihm. „Du… musst nicht mit wenn du dich unwohl fühlst…“, sagte ich ehrlich zu ihr
„Ich beherrsche mich so weit es geht“, grinste ich leicht. „Ich muss jetzt aber auch duschen. Sonst komme ich heute nicht mehr weg“, meinte ich zu ihm
Ich nickte. „Richtig… deswegen müssen wir auch vorsichtig sein“, gab ich ihm recht und sah zu ihm. „Du… musst nicht mit wenn du dich unwohl fühlst…“, sagte ich ehrlich zu ihr
"Ich hab euch auch gerne." meinte ich nur trocken als Ghost fauchte und seine Augen leuchteten. Auch ich sah allamiert in die Richtung. Doch zwischen den Blüten war nichts zu sehen. Seltsam, Ghost schlug nicht einfach so an. "also das da was ist können wir nicht abstreiten." murrte ich.
"Mach das besser, du stinkst." grinste ich nur und würde jetzt auch duschen gehen.
(Eigentlich kann Aramis auch so ein cooles Vieh sein wie Ghost XD)
"nein... schon okay. Manchmel ist es gut sich mit den Geistern der Vergangenheit auseinander zu setzen." lächelte ich ihn leicht an und packte zusammen.
"Mach das besser, du stinkst." grinste ich nur und würde jetzt auch duschen gehen.
(Eigentlich kann Aramis auch so ein cooles Vieh sein wie Ghost XD)
"nein... schon okay. Manchmel ist es gut sich mit den Geistern der Vergangenheit auseinander zu setzen." lächelte ich ihn leicht an und packte zusammen.
Sofort sah auch ich alarmiert auf als Ghost anschlug. Der Kater war absolut zuverlässig eigntlich... und dass Katzen einen sechsten Sinn hatte war absolut nichts neues... gerade für übernatürliches... "Ja... da gebe ich dir recht...", nickte ich und versuchte zwischen den Bäumen etwas zu entdecken, aber ich sah nichts. "Hoffen wir, dass der Elb uns helfen kann...", meinte ich ehrlich. Man sagte ihnen ja nach, dass sie Geistwesen erkennen konnten, auch wenn sie für das Auge unsichtbar waren
"Sagt der richtige", grinste ich und verschwand dann auch unter die Dusche. (LOL jaaa das ist mal ne Idee XD Dann ist der noch bitchiger XD)
Ich nickte leicht. "Okay, dann ist gut", sagte ich. Ich wollte ihn wirklich nciht zwingen, aber vermutlich machte er das ohnehin von alleine.. Da könnte ich mir aber auch den Mund fusselig reden und es würde nichts bringen.
"Sagt der richtige", grinste ich und verschwand dann auch unter die Dusche. (LOL jaaa das ist mal ne Idee XD Dann ist der noch bitchiger XD)
Ich nickte leicht. "Okay, dann ist gut", sagte ich. Ich wollte ihn wirklich nciht zwingen, aber vermutlich machte er das ohnehin von alleine.. Da könnte ich mir aber auch den Mund fusselig reden und es würde nichts bringen.
Stormy war ein wenig in Deckung gegangen während auch ich skeptisch richtig der Bäume guckte. „Ja, hoffen wir es. Ich fürchte sie sind zu lange damit durch gekommen.“ murrmelte ich. Diese Leute fühlten sich einfach zu sicher.
(Und Raphael kann ihn reizen XD)
„Ich weiß, aber vielleicht kann ich auch irgendwie behilflich sein.“ lächelte ich etwas unsicher. Das glaubte ich leider kaum aber okay.
(Und Raphael kann ihn reizen XD)
„Ich weiß, aber vielleicht kann ich auch irgendwie behilflich sein.“ lächelte ich etwas unsicher. Das glaubte ich leider kaum aber okay.
"Vielleicht sollten wir besser rein gehen...", meinte Duki und wirkte nun doch auch verunsichert. Ja... ein Gegner, den man sehen konnte, war deutlich einfacher...
(LOL das klingt falsch)
"Bestimmt", lächelte ich zuversichtlich. Ich verstand nicht warum er sein Licht immer so unter den Scheffel stellte. Immerhin waren die Jäger sogar nur Menschen... wieso sollte er da weniger hilfreich sein? "Bist du fertig?"
(LOL das klingt falsch)
"Bestimmt", lächelte ich zuversichtlich. Ich verstand nicht warum er sein Licht immer so unter den Scheffel stellte. Immerhin waren die Jäger sogar nur Menschen... wieso sollte er da weniger hilfreich sein? "Bist du fertig?"
"Ja vielleicht nicht schlecht." musste ich zugeben und auch Stormy nickte "sind die...?" "Schutzsiegel aktiv? Ohh jaaaa." nickte ich und stand auf. "vorsichtshalber sollten wir wirklich rein gehen." meinte ich. "noch wissen wir nicht genau was uns erwartet."
(LoL Mein handy wollte Raphael reizen so so XD)
"ja, wir können los." nickte ich ihm zu und schulterte meine Tasche "wollen wir direkt los?" fragte ich nach. Wo schliefen wir da eigentlich? Vermutlich hatte Duke da einen Plan.
(LoL Mein handy wollte Raphael reizen so so XD)
"ja, wir können los." nickte ich ihm zu und schulterte meine Tasche "wollen wir direkt los?" fragte ich nach. Wo schliefen wir da eigentlich? Vermutlich hatte Duke da einen Plan.
Ich nickte und stand auf. Ebenso wie Duki. Allerdings wartete ich bis stormy und Duki drin waren und würde als letzter hinein gehen
(Ja es steht halt darauf wenn er ausrastet xD)
„Wir treffen uns mit Raphael am Club“, erkläre ich ihm und ging zum Wagen und packte die Tasche in den Kofferraum bevor ich auf der Beifahrerseite einstieg
(Ja es steht halt darauf wenn er ausrastet xD)
„Wir treffen uns mit Raphael am Club“, erkläre ich ihm und ging zum Wagen und packte die Tasche in den Kofferraum bevor ich auf der Beifahrerseite einstieg
Unter der Sitzbank in der Küchenzeile hatte ich genug Waffen. Notfalls wusste Wesley das auch aber hier sollte nichts rein kommen. Selbst ich würde draußen bleiben müssen wenn ich kein Tattoowiertes Siegel hätte, was mich solche Dinge einfach überschreiten ließ.
(Glaube ich auch XD)
"Alles klar." meinte ich zu ihm und stieg in den Wagen um mit ihm los zu fahren. Wir fuhren zum Club und parkte dort erstmal "er fährt sicherlich mit seinem eigenen Wagen und wir folgen ihm?"
(Glaube ich auch XD)
"Alles klar." meinte ich zu ihm und stieg in den Wagen um mit ihm los zu fahren. Wir fuhren zum Club und parkte dort erstmal "er fährt sicherlich mit seinem eigenen Wagen und wir folgen ihm?"
Ich folgte den Ladys in den Wagen. Duki hatte sich in eine Ecke zurückgezogen zusammen mit ghost. Ich ging in die kleine Küche und sah durch das Fenster hinaus. „Weiß der teufel was das da draußen ist…“
„Ja davon gehe ich aus“, nickte ich und Raphael kam gerade in der Moment frisch geduscht aus dem Club. Er kam zu unserem
Wagen. „Kann der Wagen noch eine Langstrecke fahren oder fällt der zwischendurch auseinander?“
„Ja davon gehe ich aus“, nickte ich und Raphael kam gerade in der Moment frisch geduscht aus dem Club. Er kam zu unserem
Wagen. „Kann der Wagen noch eine Langstrecke fahren oder fällt der zwischendurch auseinander?“
"Mhhh... " murrte ich und sah zu Duki und Stormy die sich zu Duki und Ghost gesetzte hatte. Dieser schnurrte nun wieder friedlich. "vielleicht war was auch immer nur vorbei gekommen und hat nicht mit Ghost gerechnet..." murrmelte ich.
"Wir haben nur diesen einen Wagen." Meinte ich zu ihm. Mit was sollten wir sonst fahren gerade? "er hat uns hier her gebracht, ich denke das sollte er schaffen."
"Wir haben nur diesen einen Wagen." Meinte ich zu ihm. Mit was sollten wir sonst fahren gerade? "er hat uns hier her gebracht, ich denke das sollte er schaffen."
„Und was wäre passiert wenn er nicht hier gewesen wäre?“, fragte Duki nach wahrend ich weiter die Umgebung abscannte
Er nickte leicht. „Okay, fahrt mir einfach nach“, sagte er und ging zu seinem Wagen. An der Aktion würden wir wohl alle wenig Spaß haben… er würde kaum Gas geben können und wir durften die ganze Strecke hinter einer luxuskarosse hinterherfahren… „na dann… auf geht es“, lächelte ich
Er nickte leicht. „Okay, fahrt mir einfach nach“, sagte er und ging zu seinem Wagen. An der Aktion würden wir wohl alle wenig Spaß haben… er würde kaum Gas geben können und wir durften die ganze Strecke hinter einer luxuskarosse hinterherfahren… „na dann… auf geht es“, lächelte ich
"Das weiß ich nicht aber..." "UUUURRGGGHH!" Ich rollte mit den Augen "ein scheiß Bigfoot...." murrte ich. "ich schätze mal er will an die Äpfel." meinte ich und grinste "Ob der Baumgeist das wohl zulässt oder ob er deswegen so zickig ist?"
"Ich trete das Gas durch." versprach ich und klebte michan sein Heck sobald er los fuhr. "wie lange frahen wir eigentlich?" fragte ich nach.
"Ich trete das Gas durch." versprach ich und klebte michan sein Heck sobald er los fuhr. "wie lange frahen wir eigentlich?" fragte ich nach.
„Hm… man sollte meinen, wenn der Geist seinen Job gut macht, lässt er es nicht zu“, meinte ich während Duki aufstand und zu uns kam um zu gucken
Ich zuckte mit den Schultern. „Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Raphael hat nicht gesagt wo es hin geht“, gab ich zu.
Ich zuckte mit den Schultern. „Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Raphael hat nicht gesagt wo es hin geht“, gab ich zu.
Lächelnd sah ich zu Duki und ließ sie mit ans Fenster. Der große haarige Bastard kam in sichtbarer Entfernung vorbeistapfen. Er war groß, sehr grimmig und nichts mit dem man sich anlegen wollte wenn man nicht bis an die Zähne bewaffnet war. Aber Jaaa er ging zwischen die Bäume. „Scheint seinen Job nicht all zu gut zu machen.“ meinte ich als kurz darauf ein todesschrei des Biestes zu hören war, was auch mich zusammenzucken ließ.
„Gut. Dann folgen wir einfach.“ meinte ich und lehnte mich etwas entspannt zurück. Schien über die Landstraße zu gehen.
„Gut. Dann folgen wir einfach.“ meinte ich und lehnte mich etwas entspannt zurück. Schien über die Landstraße zu gehen.
Mir schauderte und Duki neben uns zuckte zusammen. „Möchtest du deine Aussage noch einmal revidierend…“, murmelte ich in pegasus Richtung. Wenn das Vieh mal eben einen big foot zur Strecke brachte… dann musste es wirklich unglaubliche Fähigkeiten haben…
Ich ließ Thunder machen und sah entspannt aus dem Fenster. Eine Zeit lang fuhren wir über eine Landstraße entlang an grünen Wiesen bevor der Weg zunehmend von blühenden Apfelbäumen gesäumt war
Ich ließ Thunder machen und sah entspannt aus dem Fenster. Eine Zeit lang fuhren wir über eine Landstraße entlang an grünen Wiesen bevor der Weg zunehmend von blühenden Apfelbäumen gesäumt war
"ja, ich fürchte das werde ich müssen." meinte ich etwas kleinlaut. Jetzt war ich mehr als froh wenn wir Verstärkung bekamen. "Vielleicht war es auch eine Nummer zu groß frür uns diesmal? "ich werde Tränke mischen und Sprüche vorbereiten. Ich fürchte das alles uns helfen kann." Ich sah zu Duki und lächelte leicht "hiilfst du mir?" ich wollte sie einbinden.
Ich sah mich um "eine schöne Gegend für ein Monster." murrmelte ich. Aber ich vermutete mal das es nicht so einfach wurde.
Ich sah mich um "eine schöne Gegend für ein Monster." murrmelte ich. Aber ich vermutete mal das es nicht so einfach wurde.
Die kleine nickte leicht und löste sich so aus ihrer Starre. „Ja gerne“, nickte sie während ich zu stormy sah. „Wir bleiben wohl noch ein wenig hier…“
Ich nickte. „Ja da hast du recht… vermutlich ist es gerade wegen dem
Monster so schön“, merkte ich an. „Baumgeister sind Hüter des Waldes. Der Schutz von ihnen ist ihr oberstes Gebot.“
Ich nickte. „Ja da hast du recht… vermutlich ist es gerade wegen dem
Monster so schön“, merkte ich an. „Baumgeister sind Hüter des Waldes. Der Schutz von ihnen ist ihr oberstes Gebot.“
"Sehr gut." lächelte ich sie an während Stormy nickte "ja, die Idee mag ich." gestand sie ein. Ich hingegen würde am liebsten raus gehen und kämpfen. Alles an mir wollte sich dam stellen, aber es war nunmal nicht klug.
"Dann ist es vielelicht gruseliger als es aussieht." meinte ich und sah seitlich zu ihm. "könnt Ihr Elben nicht auch mit Bäumen sprehchen? Oder ist das nur gerede?"
"Dann ist es vielelicht gruseliger als es aussieht." meinte ich und sah seitlich zu ihm. "könnt Ihr Elben nicht auch mit Bäumen sprehchen? Oder ist das nur gerede?"
Ich seufzte leicht und setzte mich während Duki sich von pegasus erklären ließ was sie zu tun hatte. Ich war gespannt was uns da erwartete aber ich musste auch auf stormy Rücksicht nehmen
Ich schmunzelte lechz und nickte. „Ja… das können wir. Wir haben ein sehr enges Verhältnis zu allem was in irgendeiner Art und Weise lebt und sie spüren das.“
Ich schmunzelte lechz und nickte. „Ja… das können wir. Wir haben ein sehr enges Verhältnis zu allem was in irgendeiner Art und Weise lebt und sie spüren das.“
(Stormy) Ich saß auf einen der Betten und lehnte meinen Kopf an Wesleys Schulter als dieser sich zu mir setzte „meinst du wir sollten das lieber anderen überlassen?“ fragte ich nach. „Sooo... komplett halt?“
(Ich lasse Pegasus mal wegfallen. Ansonsten beschreibe ich das mit Stormy )
„Also könntest du mit diesem baumgeist reden und ihm sagen das dass nicht okay ist?“ fragte ich nach. Konnte ja sein das dem dem mit Vernunft kommen konnte.
(Ich lasse Pegasus mal wegfallen. Ansonsten beschreibe ich das mit Stormy )
„Also könntest du mit diesem baumgeist reden und ihm sagen das dass nicht okay ist?“ fragte ich nach. Konnte ja sein das dem dem mit Vernunft kommen konnte.
„Meinst du die Geschichte hier oder generell die Jagd?“, fragte ich nach und sah zu ihr runter. Ich konnte verstehen dass ihr gerade nicht wohl war dabei
Leicht lachte ich. „Ja… ich kann es versuchen“, nickte ich. „Aber das muss man sehen… es gibt unterschiedlichste Arten von baumgeistern und ihre Intelligenz ist unterschiedlich ausgeprägt“, erkläre ich ihm. „Manche lassen sich auch nur durch Zauber beeinflussen. Das werden wir sehen…“
Leicht lachte ich. „Ja… ich kann es versuchen“, nickte ich. „Aber das muss man sehen… es gibt unterschiedlichste Arten von baumgeistern und ihre Intelligenz ist unterschiedlich ausgeprägt“, erkläre ich ihm. „Manche lassen sich auch nur durch Zauber beeinflussen. Das werden wir sehen…“
„Ich meine eigentlich... naja... möchten wir das bis an unser Ende machen? Du könntest Ausbilder werden zum Beispiel. Und ich... werde Informatikerin oder so....“ meinte ich etwas kleinlaut zu ihm und nahm seine Hand.
„Oder durch Gewalt fürchte ich. Immerhin ist das Ding ja vermutlich über ein paar Jahrhunderte hinweg verwöhnt worden.“ meinte ich
„Oder durch Gewalt fürchte ich. Immerhin ist das Ding ja vermutlich über ein paar Jahrhunderte hinweg verwöhnt worden.“ meinte ich
Verwundert sah ich zu ihr. „Du willst aufhören?“, fragte ich nach und suchte ihren Blick. Scherzte sie?
„Ja… das hast du sehr gut erkannt…“, nickte ich und sah aus dem Fenster als wir ein Dorf passierten. Ein kleines verträumtes Dorf… aber wir fuhren dran vorbei und in Richtung eines verlassenen Campingplatzes wo nur ein einziges Campingwagen stand…
„Ja… das hast du sehr gut erkannt…“, nickte ich und sah aus dem Fenster als wir ein Dorf passierten. Ein kleines verträumtes Dorf… aber wir fuhren dran vorbei und in Richtung eines verlassenen Campingplatzes wo nur ein einziges Campingwagen stand…
"Naja... schon... Nicht jetzt vielleicht, aber.. wir sind nunmal nicht unsterblich fürchte ich." meinte ich als Pegasus raus sah "wir bekommen Besuch." meinte sie. Ich sah zu Wesley und lächelte "ich vertraue nicht ihm, aber ich vertraue Pegasus das sie die richtige Entscheidung getroffen hat und es sieht so aus als ob wir wirklich hilfe brauchen."
"Das sind Jäger... richtig?" fragte ich nach. Nun das schwarze Wohnmobiel sah ziemlich Modern und auch nicht gerade kelin aus. "dachte das wären so runtergekommende Kreaturen. Zumindest kenne ich Irische Jäger nur so."
"Das sind Jäger... richtig?" fragte ich nach. Nun das schwarze Wohnmobiel sah ziemlich Modern und auch nicht gerade kelin aus. "dachte das wären so runtergekommende Kreaturen. Zumindest kenne ich Irische Jäger nur so."
Ich murrte genervt und nickte leicht. „Ja… kann sein…“, murrte ich und stand auf. Ich hatte keine Lust auf Raphael aber gut… vielleicht war er dieses Mal wirklich nützlich… Duki war auch direkt aufgestanden und folgte pegasus direkt
Ich nickte.“Ja es sind Jäger“, stimmte ich ihm zu und lächelte leicht. „Ich muss gestehen ich hatte nicht so viel Kontakt zu ihnen. Fahr krank ich dir nicht so viel über Jäger berichten“, gab ich zu und stieg aus dem
Wagen, hielt aber direkt inne und stützte mich am Wagen ab.
Ich nickte.“Ja es sind Jäger“, stimmte ich ihm zu und lächelte leicht. „Ich muss gestehen ich hatte nicht so viel Kontakt zu ihnen. Fahr krank ich dir nicht so viel über Jäger berichten“, gab ich zu und stieg aus dem
Wagen, hielt aber direkt inne und stützte mich am Wagen ab.
Auch ich stand auf und nahm seine Hand die ich zärtlich streichelte. "ich wette wir können auch gleich zurück." meinte ich als noch ein zweiter Wagen kam und darin zwei weitere Männer saßen. "weißt du wer das ist?" fragte ich nach
(Pega) ich öffnete die Tür und ging aus dem Wohnmobil. "hey." meinte ich freundlich und sah etwas verwundert zu dem Elben. Etwas nicht okay?" fragte ich nach als aich sein Kumpel ausstoeg und ihn stützte.
Ich ging direkt zu Duke "alles okay?" fragte auch ich und versuchte ihn etwas zu stützen.
(Pega) ich öffnete die Tür und ging aus dem Wohnmobil. "hey." meinte ich freundlich und sah etwas verwundert zu dem Elben. Etwas nicht okay?" fragte ich nach als aich sein Kumpel ausstoeg und ihn stützte.
Ich ging direkt zu Duke "alles okay?" fragte auch ich und versuchte ihn etwas zu stützen.
„Wahrscheinlich der elb von dem Pegasus gesprochen hat“, meinte ich und stand mit ihr auf. Ich hätte nichts dagegen jetzt zu gehen… wenn Raphael auftauchte war es meist ein guter Plan zu gehen…
(Raphael) ich war ebenfalls ausgestiegen und sah nciht minder verwundert zu dem Elben. Allerdings unterließ ich es noch als Dritter die gleiche Frage zu stellen
Ich schloss einen kurzen Moment die Augen und nickte. „Ja… alles in Ordnung“, versicherte ich. „Es… die Luft ist voll von böser energie…“, sagte ich und lächelte Thunder an. „Es geht schon wieder. Es hat mich nur überrascht…“
(Raphael) ich war ebenfalls ausgestiegen und sah nciht minder verwundert zu dem Elben. Allerdings unterließ ich es noch als Dritter die gleiche Frage zu stellen
Ich schloss einen kurzen Moment die Augen und nickte. „Ja… alles in Ordnung“, versicherte ich. „Es… die Luft ist voll von böser energie…“, sagte ich und lächelte Thunder an. „Es geht schon wieder. Es hat mich nur überrascht…“
"mhh... ja vermutlich." Ich schätzte mal das dieser Baumgeist jetzt hier genug Wesen hatte auf das wir einfach verschwinden konnten. Außerdem war ja noch kein Blutmond. "ich möchte einfach nur vor der Dämerung zurück sein." meinte ich leise.
"Ja... das Ding hat auch gerade einen großen Haarigen umgenietet." musste ich zugeben. "etwas wieso wir auch gerade mal rein sind." gestand ich ein.
"Einen Bigfoot?" fragte ich nach. Ich war ein Kobold. hieß ja aber nicht das ich an jeden scheiß glauben musste.
"Ja... das Ding hat auch gerade einen großen Haarigen umgenietet." musste ich zugeben. "etwas wieso wir auch gerade mal rein sind." gestand ich ein.
"Einen Bigfoot?" fragte ich nach. Ich war ein Kobold. hieß ja aber nicht das ich an jeden scheiß glauben musste.
Ich nickte. „Ja lass uns gehen“, sagte ich zu ihr und nahm sie bei der Hand und verließ mit ihr den Trailer
„Ihr habt es gesehen?“, fragte ich nach und sah zu Wesley und stormy die aus dem Trailer kamen. Dabei fiel mir auf dass hinter pegasus noch jemand stand…
Auch ich sah interessiert zu pegasus auch wenn ich mir denken konnte wie die Antwort lautete. Der Geist würde sich noch nicht zeigen…
„Ihr habt es gesehen?“, fragte ich nach und sah zu Wesley und stormy die aus dem Trailer kamen. Dabei fiel mir auf dass hinter pegasus noch jemand stand…
Auch ich sah interessiert zu pegasus auch wenn ich mir denken konnte wie die Antwort lautete. Der Geist würde sich noch nicht zeigen…
Ich sah Raphael und umfasste Wesleys Hand ein wenig mehr. "hey." lächelte ich leicht. Zumindest die anderen beiden schienen keine Vampire zu sein was mich etwas erleichterte.
"Nein, wir haben nur gesehen wie er in den Wald aus Apfelbäumen gelaufen ist und dann den schrei." meinte ich "es ist vermutlich noch zu früh und er hat noch nicht seine volle kraft." meinte ich und sah zu Duki. "Das sind Raphael, Duke und... Jacob?" stellte ich vor. Das sind Stormy, Wesley und Duki." stellte ich auch die anderen vor.
"Hey... emm... ja, mein Name ist Jacob. Ich bin der Kobold." stellte ich mich vor und runzelte die Stirn. Na, sah nicht so aus als ob ich da hilfreich sein konnte.
"Nein, wir haben nur gesehen wie er in den Wald aus Apfelbäumen gelaufen ist und dann den schrei." meinte ich "es ist vermutlich noch zu früh und er hat noch nicht seine volle kraft." meinte ich und sah zu Duki. "Das sind Raphael, Duke und... Jacob?" stellte ich vor. Das sind Stormy, Wesley und Duki." stellte ich auch die anderen vor.
"Hey... emm... ja, mein Name ist Jacob. Ich bin der Kobold." stellte ich mich vor und runzelte die Stirn. Na, sah nicht so aus als ob ich da hilfreich sein konnte.
„Ein Kobold?“, sagte ich doch etwas überrascht. „Das sieht man selten…“, gab ich zu und ignorierte Raphael einfach. Es war besser so. Duki trat etwas seitlich neben pegasus und sah die drei noch etwas zaghaft an.
Ich wies mit einer kopfbewegung zu der jungen Frau. „Ist sie eine neue Jägerin?“, fragte ich. Eigentlich sah sie dafür zu schwächlich aus… aber stormy hatte sie ja auch…
Ich nickte und lächelte leicht. „Es freut mich euch kennenzulernen“, sagte ich und verneigte mich leicht.
Ich wies mit einer kopfbewegung zu der jungen Frau. „Ist sie eine neue Jägerin?“, fragte ich. Eigentlich sah sie dafür zu schwächlich aus… aber stormy hatte sie ja auch…
Ich nickte und lächelte leicht. „Es freut mich euch kennenzulernen“, sagte ich und verneigte mich leicht.
"Ja, ich habe mich dem Elben hier angeschlossen und Freunde lässt man nicht in Stich." lächelte er. Die beiden waren mir direkt Sympatisch.
"Ja, sie ist unser neuzugang und muss nun ein wenig lernen. Wenn sie dann diesen Weg gehen möchte." meinte ich und schmunzelte sie an "da ist dein Elb."
Ich grinste leicht das Pegasus das sagte. Da war es wohl Duke der Raphael die show stahl. "Hochelben sieht man auch recht selten." meinte die Junge Frau die sich Stormy nannte.
"Ja, sie ist unser neuzugang und muss nun ein wenig lernen. Wenn sie dann diesen Weg gehen möchte." meinte ich und schmunzelte sie an "da ist dein Elb."
Ich grinste leicht das Pegasus das sagte. Da war es wohl Duke der Raphael die show stahl. "Hochelben sieht man auch recht selten." meinte die Junge Frau die sich Stormy nannte.
„Gute Einstellung“, nickte ich und schmunzelte leicht. Duki sah den Elben mit großen Augen an. Es war irgendwie niedlich wie sehr sie sich freute
„Na da bin ich mal gespannt…“, meinte ich. Noch sah sie nicht sonderlich beeindruckend aus… eher im Gegenteil…
Etwas verdutzt sah ich zu den beiden Frauen. „Öhm… Ja…“, sagte ich noch etwas unschlüssig, lächelte dann aber die kleine an. „Ich hoffe, ich erfülle deine Erwartungen“, meinte ich zu ihr woraufhin sie langsam
Nickte
„Na da bin ich mal gespannt…“, meinte ich. Noch sah sie nicht sonderlich beeindruckend aus… eher im Gegenteil…
Etwas verdutzt sah ich zu den beiden Frauen. „Öhm… Ja…“, sagte ich noch etwas unschlüssig, lächelte dann aber die kleine an. „Ich hoffe, ich erfülle deine Erwartungen“, meinte ich zu ihr woraufhin sie langsam
Nickte
"wir haben alle mal klein Angefangen." meinte Pegasus. Sie hatte recht und vielleicht hatte Duki da auch mehr potenzial als ich es hatte. Ich war eigentlich Fehl am platz und das wusste ich ja nun auch.
"ich schätze wir haben noch zwei Tage, dann kannst du ihn auch mit Fragen löchern." grinste ich Duki leicht an, Kam dann wieder auf den Punkt. Ich freu mich erstmal das Ihr uns helft und damit ja nicht nur uns, sondern auch den Opfern die sonst noch sterben müssten."
Auch ich grinste etwas amüsiert über die kleine. War ja putzig.
"ich schätze wir haben noch zwei Tage, dann kannst du ihn auch mit Fragen löchern." grinste ich Duki leicht an, Kam dann wieder auf den Punkt. Ich freu mich erstmal das Ihr uns helft und damit ja nicht nur uns, sondern auch den Opfern die sonst noch sterben müssten."
Auch ich grinste etwas amüsiert über die kleine. War ja putzig.
„So schön das hier alles ist, wir werden uns mal auf den Weg zum
Hotel machen“, sagte ich dann nun doch. Ich wollte vor der Dämmerung dort sein
Ich sah zu Wesley und stormy. „Ich schätze wir müssen wahrscheinlich alle ins gleiche Dorf… wieso wartete ihr nicht noch?“, merkte ich an und sah zu pegasus
Ich nickte. „Sehr gerne“, sagte ich. „Ich hoffe wir können auch helfen“, meinte ich und sah zu dem Wald der sich um uns erstreckte.
Hotel machen“, sagte ich dann nun doch. Ich wollte vor der Dämmerung dort sein
Ich sah zu Wesley und stormy. „Ich schätze wir müssen wahrscheinlich alle ins gleiche Dorf… wieso wartete ihr nicht noch?“, merkte ich an und sah zu pegasus
Ich nickte. „Sehr gerne“, sagte ich. „Ich hoffe wir können auch helfen“, meinte ich und sah zu dem Wald der sich um uns erstreckte.
Ich sah zu Raphael und war wirklich ein wenig erstaund das er so ... freundlich war. Klar war es sicherer in einem Wagen durch den Wald zurück zu fahren.
"Ich habe noch zwei Doppelzimmer reservieren können." meinte ich "natürlich kann auch jemand hier schlafen. Platz haben wir zu glück genug." meinte ich Menschen reageierten eben nicht immer positiv auf Raphael und Raphael nicht immer positiv auf Menschen. er sollte selber entscheiden.
"wir können euch dann mitnehmen." bot ich den anderen beiden an. "also... wenn ihr in meinem Oldtimer mitfahren wollt." lächelte ich.
"Ich habe noch zwei Doppelzimmer reservieren können." meinte ich "natürlich kann auch jemand hier schlafen. Platz haben wir zu glück genug." meinte ich Menschen reageierten eben nicht immer positiv auf Raphael und Raphael nicht immer positiv auf Menschen. er sollte selber entscheiden.
"wir können euch dann mitnehmen." bot ich den anderen beiden an. "also... wenn ihr in meinem Oldtimer mitfahren wollt." lächelte ich.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten