Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 22 Mai 2020, 22:17

Ich nickte den beiden zu. „Ja sehr gerne“, sagte ich. Ich konnte mir ja immerhin denken wen pegasus meinte mit ihrer Bemerkung…

„Ja… darauf komme ich gerne zurück“, sagte ich. Ich war vielleicht doch zu auffällig für so ein Dorf… und in pegasus Nähe zu sein war nicht verkehrt…

„Ja wir nehmen euch gerne mit“, stimmte ich ihnen zu. „Morgen Früh würde ich mir dann den Wald ansehen.“ merkte ich an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 22 Mai 2020, 22:23

"Am Tag ist der auch schon gruselig genug." musste ich eingestehen und lächelte aber "danke, wirklich nett." meinte auch ich und ging zu dem Wagen rüber.

"Gut dann wäre das geklärt. treffen wir uns Morgen erst im Wald? Duki und ich haben noch eine kleine Unterhaltung beim Bürgermeister rausschalgen können. Dann würden wir danach dort hin gehen." meinte ich und reichte dem Elb und Kobold alle Buchungsdaten die sie brauchten.

"klingt nach einem Plan." meinte ich. Tatsächlich hatte ich keine Sorge Raphael hier zu lasen irgendwie. Er schien... entspannter irgendwie. "dann steigt mal ein. ich schätze es ist das selbe Hotel. Wir sagen einfach wir haben euch aufgelesen sollte jemand fragen." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 23 Mai 2020, 10:13

Ich nickte und stieg in den Wagen. Oldtimer traf es ziemlich gut… „hat der eine durchgehende Sitzbank vorne?“, fragte ich nach. Das war tatsächlich das einzige was mich an den Dingern reizte

„Ja, das machen wir so“, bestätigte ich und sah zu wie sie in den Wagen stiegen. Ehrlich gesagt ärgerte es mich ein wenig dass die kleine noch hier war aber gut… ich konnte mich ja beherrschen.

Ich stieg ebenfalls ein und lächelte leicht. „Dann bin ich mal gespannt wie das Hotel ist“, sagte ich woraufhin der Mann auf der Rückbank lachte. „Spar es dir. Es ist alt und unbequem. Aber das Frühstück ist gut.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 23 Mai 2020, 16:04

(Pega mal eben nach oben sonst wird das so unübersichtlich)

„Damit du nicht draußen schlafen musst.“ meinte ich zu Raphael und reichte ihn ein Medaillon. „Das erlaubt dir die Bannkreise zu passieren.“ ansonsten konnte das ganz schön schmerzhaft sein. Immerhin ging es mir da nicht anders manchmal.

(Hat er? Ja komm keine Ahnung hat er jetzt, können Duke und Thunder da auch Spaß haben.) „Ja, hat er. Zum Glück. Immerhin war der fast zwei Jahre mein Zuhause.“ grinste ich „wir haben ja aber auch nicht vor etwas unanständiges zu tun in den Betten.“ grinste ich den jungen Mann über den Rückspiegel an.
(Lasse Stormy mal weg und.... wäre es interessant wenn Duke sich an Stormy versuchen würde XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 23 Mai 2020, 16:56

(Raphael rutscht auch nach oben und Wesley fällt weg. Zur zweiten Frage: es würde sicherlich Stress geben aber Duke würde sie nicht abgraben wenn er weiß dass sie in einer funktionierenden Beziehung ist)

Ich nahm das medallion und nickte. „Danke… ansonsten hätte ich im Auto schlafen müssen und das ist nicht so bequem wie es aussieht“, meinte ich zu ihr wahrend die kleine mich neugierig ansah. „Du bist ein Vampir?“, fragte sie woraufhin ich leicht grinste. „Ich bin nicht EIN Vampir. Ich bin DER Vampir.“

„Pegasus hat doch zwei Doppelzimmer gebucht. Da könnt ihr euch austoben“, meinte Wesley und ich lächelte leicht. „Wäre doch schön wenn du mich mal nicht am Hals hättest.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 23 Mai 2020, 21:15

(Stimmt, er ist einfach viel zu nett ^^°)

Ich lachte leicht "Ein wenig sind Vampire wie Einhörner. Wie wissen das sie besonders sind." grinste ich ein wenig frech "aber ja, Raphael ist tatsächlich ein wenig besonders. Er ist ziemlich mächtig.Sein Zievater ist Mitglied im Ältestenrat der Vampire und sein Vater hat die Welt vor den Dunkelelben gerettet." erklärte ich ich ihr.

""Du bist mich dann auch los und kannst ganz inruhe duschen, ohne das ich an die Tür Klopfe." grinste ich. "seit ihr zusammen?" fragte die jungr Frau von der Rückbank auf. "ömmm... was?!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 23 Mai 2020, 21:19

(Ja wenn müsste er merken dass sie dafür empfänglich ist wie damals bei Neo)

„Du stehst auf mein Einhorn“, erwiderte ich entspannt während die kleine mich musterte. „Hm… klingt eher so als ob sein Vater und sein ziehvater mächtig sind…“, sagte sie

Ich lachte und schüttelte den Kopf. „Nein, wir sind nur Freunde“, versicherte ich ihr. „Wir wohnen zusammen. Das ist alles.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 23 Mai 2020, 21:41

(ohhhh armer Neo XD)

Ich lachte als sie das sagte "stimmt natürlich, aber er hat die Kraft seines Vaters geerbt und die Stellung seines Ziehvaters." schmunzelte ich. "und an sich ist er weitaus weniger entspannt." lächelte ich.

"Sicher?" fragte sie nach. "ja, ganz sicher. Wir sind nur Freunde." meinte ich und fuhr ins Dorf wo man uns etwas seltsam ansah. So viele Hotels gab es hier ja nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 23 Mai 2020, 21:44

(Ach komm war doch so xD)

„Ja… hör auf sie… noch so ein spruch und ich bin nicht mehr so nett“, erwiderte ich. Sowas ließ ich mir nur ungern nachsagen. Aber gut… sie war noch jung… und anscheinend genauso rotzfrech wie pegasus. „Sicher dass ihr nciht verwandt seid?“

„Ich würde ja sagen dass ich es dir beweisen würde meine hübsche aber ich glaube dann bekomme ich mit deinem Freund Probleme“, sagte ich lächelnd woraufhin der junge Mann nickte. „Das hast du sehr richtig erkannt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 23 Mai 2020, 22:13

(ja ein wenig XD)

"Ich bin mir sehr sicher, ja." lächelte ich leicht. "jetzt sei nicht so. Sie ist erst eine Woche bei uns, Das ist alles neu für sie und du ihr erster Vampir." lächelte ich etwas vermittelnd zu ihm. Er konnte ja auch aufbrausend sein.

Sie sah verwundert hin und her bis sie verstand was er meinte. "neine... ich... alles gut." lächelte sie als ich parkte. Eine ältere Dame stand draußen und sah uns verwundert an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 23 Mai 2020, 22:23

„Du solltest ihr dringend beibringen ihre Zunge zu hüten. Sonst büßt sie die im Zweifel noch ein“, murrte ich leicht und sah die kleine an woraufhin sie dann doch einen Schritt zurückwich. Gut so…

Ich schmunzelte amüsiert und stieg aus dem wagen aus. „Guten Abend“, lächelte ich die Dame an wahrend der Mann ebenfalls Ausstieg.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 23 Mai 2020, 22:46

"Na na... benimm dich." meinte ich zu Raphael "Immerhin willst du ja nicht im Auto schlafen." meinte ich freundlich aber bestimmend. "wir machen jetzt Abendessen schlage ich vor. Möchtest du mitessen?" fragte ich Raphael. "wir haben tolle Tütenfutter mitgenommen." ich konnte kochen, aber hier doch nicht.

"Guten Abend. Haben sie neue Freunde gefunden?" fragte die Dame. "ja, wir haben uns etwas verlaufen und die beiden Herren haben uns netterweise mitgenommen." erklärte Stormy ihr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 24 Mai 2020, 09:35

Bei dem Wort „tütenfutter“ verzog ich angewidert das Gesicht. „Nein danke… so dringend ist es wirklich nicht“, meinte ich während die kleine schon einmal hinein ging.

„Wir haben bei ihnen zwei Zimmer gebucht“, erklärte ich ihr lächelnd und holte unsere Taschen aus dem Kofferraum. Irgendwie wirkte die Dame skeptisch…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 24 Mai 2020, 16:33

"Musst du überhaupt essen?" fragte ich amüsiert nach. "ansonsten habe ich glaube ich Whisky dabei falls du nur etwas trinken möchtest und wir unsere Tütensuppen schlabbern." grinste ich leicht.

"Oh ja, die Buchung von Heute Vormittag." nickte sie und verkniff sich wohl schwerlich zu fragen was wir hier wollten. ich nahm Duke meine Tasche ab und schloss den Wagen ab. "Ihr Wagen ist übrigens in der Werkstatt." teielte sie den beiden mit "könnte wohl ein zwei Tage dauern." "Ja, danke." lächelte Stormy. Der Wagen der beiden war in der Werkstatt... okay. "Vielen dank nochmal fürs mitnehmen. Ich bin mir ganz sicher wir treffen uns hier wieder. "Ja ich auch, wir werden uns erstmal nach einem Restaurant umsehen." meinte ich. Vielleicht sprangen die beiden darauf an und sie konnten uns beim Essen sagen was vorgefallen war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 24 Mai 2020, 16:39

Ich schüttelte den Kopf. „Nein, ich brauche nichts essen“, sagte ich zu ihr. „Das macht man nur für den Geschmack. Zum
Überleben benötige ich tatsächlich Blut“, erkläre ich ihr

Ich ignorierte die Dame ebenso wie sie es quasi mit uns machte. Wesley sah zu uns und reagierte zum Glück clever. „Wir laden euch natürlich ein! Das ist das mindeste was wir machen können“, sagte er zu uns
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 24 Mai 2020, 17:04

"Nun, ich weiß aus zuverlässiger Quelle das du heute Nacht etwas hattest, aber sag mir bescheid falls es nicht reicht." meinte ich ehrlich zu ihm. Ich wusste nunmal nicht wieviel er brauchte.

Ihr schien das ein wenig zu missfallen, aber das war ja nicht unser Problem "ich hole den Herren eben die Zimmerschlüssel." meinte sie und ging rein. "Freundlich." grinste ich ironisch. "dann könnt ihr uns vielleicht etwas aufklären." meinte ich wo sie nun weg war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 24 Mai 2020, 17:08

Leicht grinste ich. Die Erinnerung war durchaus charmant. „Schon gut… ich komme eine Weile ohne aus“, versicherte ich ihr und folgte ihr und der kleinen hinein.

Wesley nickte. „Ja, das machen wir“, versicherte er und sah der Dame nach. „Weiß gar nicht was sie jetzt so mürrisch ist…“, sagte er zu uns beiden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 24 Mai 2020, 18:24

"Nicht das du mir hier abbaust. Ich fürchte deine Kraft werden wir brauchen."lächelte ich und ließ ihn rein. Es war groß, Geräumig und Modern. Hin und wieder sah man nur mal einen Kristall der Wesen davon abhielt dem ganzen hier näher zu kommen. Ich fand es beruhigend wenn man hier drin sicher war. Ich ging nach vorne um eins der Seitenteile auszufahren um zusätzlich platz zu schaffen. (den geilen Liner von der equitana XD)

"Tja, vielleicht hätte sie euch lieber für sich gehabt. Mal testen wieweit der Ofen ist." grinste ich leicht als sie dann aber wieder raus kam und Duke und mir die Schlüssel reichte. "Bitteschön die Herren. Frühstück startet um 8 Uhr." "und das ist klasse." lächelte Stormy was die alte nun doch netter wirken ließ.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 24 Mai 2020, 18:28

(XD er scheint dich beeindruckt zu haben)
„Keine sorge. So schnell passiert das nicht“, sagte ich und sah mich um. „Wirklich schick… das Geschäft scheint ja gut zu laufen…“, merkte ich an. Die meisten Jäger waren nicht so luxuriös unterwegs

„Dankeschön“, lächelte ich die Dame an. „Ich freue mich schon auf ihr Frühstück“, versicherte ich ihr. Eigentlich sprachen Menschen immer ganz gut auf mich an. Im Zweifel konnte ich da auch nachhelfen… aber das war hoffentlich noch nicht nötig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 24 Mai 2020, 18:51

(Ohhh jaaa das war geil XD)

"Wir bilden die Polizei und einige Sondereinheiten aus. Das bringt zum Glück ein sehr gutes Einkommen. Dazu Selbsverteidigungskurse. Das hält uns Fit und bringt Geld um Monster zu bekämpfen." erklärte ich.

"Nun... wir haben Apfelpafnnkuchen." lächelte sie nun. Ja, Duke konnte das ziemlich gut und Menschen sprachen auf ihn an. "Und man sagt den besten Kaffee." Kaffee klang gut für Morgen früh, allerdings ging nichts über meinen wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 24 Mai 2020, 19:11

„Scheint ein vernünftiges Konzept zu sein“, Gab ich zu und setzte mich. Die kleine hatte sich mit Ghost aufs Bett gesetzt

„Das klingt fantastisch“, lächelte ich charmant. „Jetzt freue ich mich noch mehr“, versicherte ich ihr und nickte ihr zu. „Dann sehen wir uns morgen früh. Ich wünsche ihnen bis dahin einen schönen Abend.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 24 Mai 2020, 19:23

"Irgendwann muss man ein Konzept haben das habe ich schon früh erkennen müssen und da ich nicht sehr viel anderes kann als kämpfen, ist das wohl die beste Lösung." meinte ich und sah zu Duki "na komm, möchtest du dir nicht was tolles aussuchen zu essen." grinste ich leicht.

"Vielen dank junger Mann." lächelte sie und ging. "Dann treffen wir uns gleich. ich frei mich aufs Essen." musste ich gestehen. "ich mich auch... ich hoffe auf Pizza." schmunzelte die Junge Frau
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 24 Mai 2020, 19:26

„Ich wollte euch nicht stören“, lächelte sie uns an, stand dann aber auf und kam in die Küche rüber. „Wie wäre es mir buchstabensuppe?“, schlug sie vor

„Ja essen klingt wirklich nach einer guten Idee“, räumte ich ein und ging mit Thunder hoch zu den Zimmern. Amüsiert sah ich zu ihm. „Wow… getrennt schlafen. Das ist mal was neues“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 24 Mai 2020, 19:57

"Tust du nicht. Keine Sorge." lächelte ich sie an und nickte "ja, gute Idee." nickte ich und holte alles raus. "und danach etwas Pudding?" fragte ich nach. Das ging alles ganz fix zum Glück. "danach ist Ghost große Stunde."

"Meinst du das schaffst du?" fragte ich nach. "immerhin musst du gaaaanz alleine Schlafen." grinste ich leicht während die anderen beiden hoch gingen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 24 Mai 2020, 19:59

„Oh ja stimmt! Das habe ich schon vergessen“, freute sie sich. Ich sah zu pegasus auf. „Was für eine große Stunde?“, fragte ich nach

„Das weiß ich noch nicht“, lachte ich. „Im Zweifel komme ich einfach in dein Bett gekrochen“, grinste ich frech.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 24 Mai 2020, 21:36

Ich lächelte über meine Schulter hinweg Raphael an "du denkst doch nicht das ich einen normalen Kater habe." meinte ich amüsiert und Ghost streckte sich als ob er sich warm machen wolle.

"das glaube ich auch. Du kannst das gar nicht mehr.. gewöhn dir so viel Platz erst gar nicht an." grinste ich und ging hoch. Ja die Zimmer waren altbacken, aber sauber. ich hatte weitaus schlechter gelebt, wieso sollte ich mich also beschweren. Ich machte mich etwas frisch und ging wieder runter um auf die anderen zu warten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 24 Mai 2020, 22:03

„Ich gehe davon aus dass nichts bei dir normal ist. Aber es würde mich ehrlich gesagt dich wundern wenn du einen Kater mit magischen Fähigkeiten hast… solche gibt es selten.“ (sollte jetzt Aramis auch Fähigkeiten haben?)

Ich sah mich in dem Zimmer um und fand es gar nciht schlecht. Die alten holzmöbel kamen mir sehr entgegen. Das entsprach einfach mehr meinem Naturell musste ich zugeben. Ich räumte schnell meine Tasche aus, machte mich frisch und ging dann hinunter wo die anderen schon warteten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 24 Mai 2020, 23:21

(Ja wäre doch cool können die beiden zusammen "spielen")
"Sehr selten. Ich habe ihn in Thailand gefunden als er Werfölfe gefressen hat und mir damit praktisch den Job erleichtert. Ein Grudn wieso Neo vom Dojo abstand hält. ich glaube er ahnt was." meinte ich und stellte Duki und mir die Suppe hin. "Darauf freute ich mich jetzt wirklich.

"Na, hast du dich schonn einsam gefühlt?" grinste ich ihn an. "ich fürchte auf die beiden müssen wir noch einen Moment warten, aber auf der Terrasse steht eine coole Hollywood schaukel."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 09:23

(XD alles klar)
„Da hast du einen richtigen Glücksgriff gemacht“, sagte ich zu ihr. „Solche Tiere sind extrem selten““, merkte ich an wahrend Duki begann zu essen

„Eine Hollywoodschaukel? Wie schön“, looch und ging mit ihm dorthin. Das war wunderbar kitschig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 25 Mai 2020, 09:36

„Das stimmt.“ nickte ich und begann ebenso meine Suppe zu Löffeln. (Ich spring mal nach dem Essen Very Happy)
Wir setzten uns raus vor den Wagen. Es war noch ganz angenehm eigentlich auch wenn es zu dämmern begonnen hatte. „So ghost, dein Auftritt.“ schmunzelte ich den Kater an der sich schüttelte und seine Augen zu leuchten begannen. Und kaum blinzelte man war er ziemlich imposant groß. Er legte sich schnurrend hin und ließ sich von mir seinen Riesen Kopf kraulen.

Ich setzte mich zu ihm und seufzte „alles etwas seltsam.“ musste ich zugeben. Selbst ich fühle das hier etwas nicht stimmt.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 09:41

Duki sah den Kater mit großen Augen an. „Wow! Das ist ja unglaublich!“, sagte sie und ging zu ihm um ihn zu streicheln. „Wirklich praktisch“, nickte ich anerkennend.

Ich nickte leicht und sah von der Terrasse zu dem riesigen Wald vor uns. „Ja… dieser Geist ist wirklich gewaltig an Stärke…“, sagte ich und verkniff es mir zu sagen, dass das ein weiterer Hinweis war dass er sicher kein Kobold war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 25 Mai 2020, 09:50

„Ja für den Notfall.“ lächelte ich während Ghost sich jetzt auf die Seite legte „Du kannst ihn knuddeln. Glaub mir das Fell ist immer noch super flauschig und bequem.“ meinte ich lächelnd. Ich würde Ghost jetzt nicht laufen lassen. Ich wusste nicht ob das Vieh ihn etwas antun würde.

„Es ist wie ein dunkler Nebel der über dem ganzen Dorf liegt. Erstaunlich das man fast das Gefühl hat ihn fassen zu können.“ meinte ich und lehnte mich zurück. „Was hat die Menschen wohl dazu bewogen einen solchen packt einzugehen?“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 10:07

Sie kraulte den Kater und lachte begeistert. „Das ist so toll!“, freute sie sich und kuschelte sich an ihn. „Wirklich praktisch“, räumte ich ein. „Du hast wirklich Glück“, sagte ich zu ihr.

„Viele alte götter fordern opfer. Das ist an sich nichts ungewöhnliches“, sagte ich zu ihm. „Und wenn du dir die Umgebung hier ansiehst, ist es wohl durchaus verständlich dass die Leute dieses „Risiko“ weiterhin eingehen. Das Leben von fremden ist für viele eben deutlich weniger wert als das überleben eines ganzen Dorfes.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 25 Mai 2020, 12:26

„Ja das weiß ich.“ nickte ich während Ghost eine Pfote um sie legte und zu schnurren begann. „Im Sommer ist das besser als Zelten. Und wärmer.“ schmunzelte ich leicht und sah zu Raphael. „Möchtest du etwas trinken?“

„Nun... ich will jetzt nicht gläubig erscheinen, aber verflucht man sich nicht selbst damit?“ fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 12:31

(Ach komm Aramis kann das gleiche. Können sie schön toben xD) „Ja da gebe ich dir recht. Ich schätze das auch sehr“, meinte ich ehrlich zu ihr und nickte leicht. „Sehr gerne.“

„Ich glaube über so etwas machen die Menschen sich selten Gedanken. Und gerade zu früheren Zeiten war das absolut legitim und im Zweifel konnten sich dann die Nachfahren davon nicht frei machen“, gab ich zu bedenken. „Wenn sie den Geist nicht mehr bedienen wird er sich sie holen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 25 Mai 2020, 13:00

(Sag dich ich finde es cool)
Seitlich sah ich zu ihm während ich aufstand. „Hattest du auch so viel Glück ja?“ lächelte ich und sah zu Duki. „Möchtest du auch etwas? Ein Berliner weißer? Also ein brausebier?“ lächelte ich. Ich konnte durchaus verantworten wenn sie sowas trankt. Immerhin achtete ich darauf das da nicht so viel drin war.

„Ach so einer ist das... ja dann lieber andere... das kann ich wohl verstehen irgendwie.“ nickte ich. „Dennoch muss man das Ding doch los werde können.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 13:04

Ich nickte. „Ja Aramis gehört auch zu der Gattung“, nickte ich wahrend die kleine den Kopf schüttelte. „Nein danke. Ich mag keinen Alkohol“, sagte sie

„Leichter gesagt als getan… die Zauber die diese Wesen heraufbeschwören sind sehr alt. Wenn sie niemand mehr kennt… und mit Kraft kann ein Mensch ihnen nicht beikommen“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 25 Mai 2020, 19:50

"Dann etwas anderes?" fragte ich sie und ließ die Tür offen während ich etwas für mich mischte, Raphael brauchte ich das nicht panschen. Ich brachte ihm seinen Drink raus und stellte meinen auf den kleinen Tisch bevor ich mich setzte.

"Wir kennen die doch auch nicht.... also müssen wir gegen das Vieh kämpfen? Na das wird ja spaßig."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 19:57

„Schon gut ich hole mir gleich was“, versicherte Duki und kraulte weiter den Riesen Kater. „Danke“, sagte ich zu ihr und trank einen Schluck. „Was habt ihr bis jetzt herausgefunden?“

Ich lachte leicht. „Woher weist du dass ich die nicht kenne?“, meinte ich zu ihm und nickte. „Aber Ja es wird auf einen Kampf hinauslaufen befürchte ich.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 25 Mai 2020, 20:28

Ghost schien sich sehr wohl zu fühlen und schnurrte laut während der begann Duki abzulecken. Was bei der großen rauen Zunge nicht unbedingt angenehm war. Aber sie konnte sich wehren dachte ich mir. Ich sah zu Raphael. "die Vorfahren sind aus Norwegen hier her gekommen und haben die Bäume wohl schon mitgrbacht. Also wird es wohl ein norwegischer alter Gott oder Geist sein." meinte ich "und wieso auch immer hat er Bock auf junge Pärchen."

"Sorry, wusste ja nicht das du darin so bewandert bist." schmunzelte ich leicht. "oh man... ich tue mein bestes." nickte ich aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 20:36

„Iiih!“, lachte sie und wand sich leicht weg wahrend ich ihr aufmerksam zuhörte. „Okay… das klingt wirklich interessant“, gab ich zu. „Mal sehen was uns da erwartet…“

„Du ahnst gar nciht was ich alles kann“, lachte ich und nickte. „Ja mach dir keinen Stress. Das kriegen wir schon hin. Raphael ist ja auch noch da.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 25 Mai 2020, 20:56

Ich grinste leicht als Duki sich beschwerte und Ghost weiterhin versuchte sie zu putzen. Das kannte ich irgendwie. ich sah zu Raphael "ehrlich gesagt bin ich froh das du da bist... und ich weiß es auch zu schätzen."

"Was kannst du denn alles?" fragte ich nun aber nach. War vielleicht mal gut zu wissen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 21:00

Leicht nickte ich. „Ja… das glaube ich dir… ihr habt euch da auch mit einem ziemlichen Gegner eingelassen würde ich behaupten“, sagte ich ehrlich

„Hm… ich kann Menschen beeinflussen. Bei anderen Wesen ist das sehr schwierig“, gab ich zu. „Ich kann die alte Sprache von valerion, hochelbisch, Wasser beeinflussen, In einem gewissen Maße Magie wirken, mit Tieren und Pflanzen kommunizieren und ich sehe umwerfend aus„, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 25 Mai 2020, 21:12

"Tja, manchmal weiß man eben nicht was man bei der Monsterjagd bekommt. Wenn ich alleine wäre hätte ich nicht so viel ... naja Angst. Ich möchte nicht das die anderen verletzt werden." meinte ich und lehnte mich zurück. Ich hatte schon eine ganze menge gesehen.

"Wow... das ist ziemlich viel. besonders das letzte." grinste ich ihn an und sah in den Dämmernden Himmel. "ich kann beeinflussen..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 21:17

„Und dann nimmst du ausgerechnet so einen Grünschnabel mit?“, fragte ich nach und trank einen Schluck. „Aber es war gut dass du um Hilfe gebeten hast.“

„Wenn ich was vergessen habe, sieh es mir bitte nach“, schmunzelte ich und sah zu ihm. „Ach Ja? Das hast du mir noch nie erzählt“, sagte ich zu ihm und grübelte. Konnten Kobolde so etwas…?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 25 Mai 2020, 21:31

"Wir konnten sie schlecht zurücklassen." lächelte ich leicht. "Und ich weiß nicht ob ich sie zu einfach zu den Meistern geben kann. Sie hat schon so viel durchgemacht." meinte ich ehrlich und lächelte leicht und nickte "Gefärde will ich neimanden." nickte ich und sah zu ihm. "darf ich dich was fragen?"

"Weiß nicht... an sich sollte ich freude verbreiten und alle anstecken damit, aber... diese Jäger... okay, ich konnte das schon immer und statt freude kann ich Ängste oder Wut hervorbringen.... vielleicht... bin ich ein schwarzer Kobold..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 21:41

Ich nickte nachdenklich und sah zu ihr. „Klar… warum nicht“, meinte ich und sah sie neugierig an. Was kam nun?

Nachdenklich sah ich ihn an. „Das… mit dem Kobold bezweifle ich… du kannst dunkle Gefühle wecken… du kannst ein Haus in Flammen stecken… das passt eher zu einer anderen Art…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 25 Mai 2020, 21:55

"was hast du dein leben lang gemacht? An sich weiß ich kaum etwas über dich. Wenn ich zu neugrierig bin tut es mir leid. ich will dir nicht zu nahe treten.. Ich weiß eigentlich nur das du gegen Nazies gekäpft hast." schmunzelte ich.

Ich rieb mir den nacken "ich habe Angst was ich sein könnte... was wenn ich kein Kobold bin. Ich meine... das ist dass was ich immer geglaubt habe.... "
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 25 Mai 2020, 22:02

„Hm… unterschiedlich…“, gab ich zu. „Ich bin natürlich zur Schule gegangen. An einer eliteschule vom Militär…“, erklärte ich ihr. „Dann bin ich bei macar gelandet. Er hat mich aufgezogen und anschließend… ich war in Frankreich am Hofe des Königs und habe für ihn gearbeitet…“, erklärte ich und grübelte. „Wow… jetzt muss ich wirklich nachdenken.“

Ich nickte. „Ja… aber… es passt alles nicht dazu“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Aber das ändert doch auch nichts daran was du bist.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 25 Mai 2020, 22:14

"Wow... am Hof des Königs... darf ich fragen welchen Königs?" fragte ich nach. "Ich bin ja nun erst... 228 Jahre alt aber ich finde ich habe schon recht viel gesehen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist schon... ich weiß nicht mir reichten zwei Weltkriegen und ein gebrochenes Herz..." murrmelte ich.

"Klar... das ändert alles... ich meine... was wenn ich... weiß nicht einfach schlecht bin. Schlecht und böse sein muss..." meinte ich kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten