Mystery Moments
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Mystery Moments
"ja bist später." meinte ich zu den beiden und seufzte leise als die beiden los fuhren "oh man... das... ist nicht einfach meine kleine gehen zu lassen." musste ich eingestehen.
"gute Morgen, das riecht ganz fantastisch." lobte ich sie. "das ist wirklich nett, danke." meinte ich bevor ich für uns aufdeckte. Ich freute mich wirklich musste ich sagen.
"gute Morgen, das riecht ganz fantastisch." lobte ich sie. "das ist wirklich nett, danke." meinte ich bevor ich für uns aufdeckte. Ich freute mich wirklich musste ich sagen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht lächelte ich und legte meine Hand sanft auf seine Schulter. „Ich weiß… sie passen sicher auf“, meinte ich zu ihm. Es tat mir wirklich leid... aber die beiden konnten wir nicht gebrauchen und die kleine auch nicht
„Gerne“, lächelte sie und freute sich sichtlich über das Lob. „Ich hoffe du magst das auch“, sagte sie zu mir was mich doch etwas verwundert dreinsehen ließ. „Öhm… Ja… Klar“, sagte ich. Ich aß eigentlich nicht oft aber gut… wollte ich mal nicht so sein
„Gerne“, lächelte sie und freute sich sichtlich über das Lob. „Ich hoffe du magst das auch“, sagte sie zu mir was mich doch etwas verwundert dreinsehen ließ. „Öhm… Ja… Klar“, sagte ich. Ich aß eigentlich nicht oft aber gut… wollte ich mal nicht so sein
"Okay, dann lass uns mal sehen was dieser Wald zu bieten hat." seufzte ich liese "und dann ob Raphael gute Laune hat." murmelte ich.
Ich machte Wasser heiß für Tee und machte ebenso Kaffee. Immerhin tranken Wesley und Stormy das Zeug "was kann ich dir machen?" fragte ich Duki.
Ich machte Wasser heiß für Tee und machte ebenso Kaffee. Immerhin tranken Wesley und Stormy das Zeug "was kann ich dir machen?" fragte ich Duki.
„Du vermutest also auch dass er was mit pegasus am laufen hat?!“, stellte ich mehr fest als zu fragen. Ich drehte mich vor und ging vor in den Wald. Kaum dass wir seine Grenzen überschritten spürte ich eine dunkle macht, die sich schwer auf meine Schultern legte
„Ich nehme auch einen Tee bitte“, sagte sie während ich mich setzte und einen Blick auf die Uhr warf. „Hatten die anderen was gesagt wann sie hier auftauchen wollten?“
„Ich nehme auch einen Tee bitte“, sagte sie während ich mich setzte und einen Blick auf die Uhr warf. „Hatten die anderen was gesagt wann sie hier auftauchen wollten?“
„Kann sein. Ich sag mal nicht wie töricht es wäre. Allerdings ist das vielleicht der Reiz an der Sache. Sie kann ihn vielleicht nicht umbringen, aber schwer verletzen kann sie ihn mit Sicherheit.“ meinte ich und sah mich um als wir rein gingen. „Mhhh... ich habe das Gefühl das es anschwillt... dieses... dunkle...“ vielleicht war das notwendig um seine Kraft zu erneuern...? Keine Ahnung.
„So wie es sich anhört sind sie hier.“ meinte ich als der Wagen vorfuhr. Ich sah kurz raus. Nur Wes und Stormy. Seltsam. „Duke und Thunder scheinen schon mal zu gucken.“ meinte ich.
„So wie es sich anhört sind sie hier.“ meinte ich als der Wagen vorfuhr. Ich sah kurz raus. Nur Wes und Stormy. Seltsam. „Duke und Thunder scheinen schon mal zu gucken.“ meinte ich.
"Ja sie gehen damit beide ein ziemliches Risiko ein...", stimmte ich ihm zu und sah mich um. Ich konnte nicht behaupten, dass ich mich hier sonderlich wohl fühlte. "Ja... ich spüre es auch", gab ich ihm Recht und es fühlte sich gewaltig an.
"Hm... scheint so...", nickte ich noch etwas skeptisch. Aber wieso sollten Wesley und Stormy ihnen was tun und dann hier auftauchen? Unabhängig davon dass sie wohl kaum gegen einen Hochelben ankamen... "Guten Morgen", grüßte Wesley als er rein kam und mir Pauschal erst einmal einen bösen Blick zuwarf. "Ihr kommt genau richtig. Es gibt Pfannkuchen", sagte Duki zu ihnen.
"Hm... scheint so...", nickte ich noch etwas skeptisch. Aber wieso sollten Wesley und Stormy ihnen was tun und dann hier auftauchen? Unabhängig davon dass sie wohl kaum gegen einen Hochelben ankamen... "Guten Morgen", grüßte Wesley als er rein kam und mir Pauschal erst einmal einen bösen Blick zuwarf. "Ihr kommt genau richtig. Es gibt Pfannkuchen", sagte Duki zu ihnen.
"Das ist alles etwas seltsam...." musste ich gestehen. "aber.. es wird uns nicht angreifen oder?" fragte ich nach und rieb mir den Nacken "gut das ich dich bei dich habe..." meinte ich leise. Ich alleine hätte keine Chance.
"Pfannkuchen? Oh ja, wir sind wirklich pünktlich." lachte Stormy "was habt ihr mit Duke und Thunder gemacht?" fragte ich nach. "die wollen sich schon einmal den Wald ansehen." meinte Stormy "die riechen sooo geil!" freute sie sich.
"Pfannkuchen? Oh ja, wir sind wirklich pünktlich." lachte Stormy "was habt ihr mit Duke und Thunder gemacht?" fragte ich nach. "die wollen sich schon einmal den Wald ansehen." meinte Stormy "die riechen sooo geil!" freute sie sich.
„Nein… ich denke nicht“, sagte ich zu ihm. Die Macht war noch nicht auf ihrem Höhepunkt angelangt… zu dem anderen sagte ich mal nichts… ich war mir da nciht mehr so sicher was das anging…
„Die Pfannkuchen oder Duke und Thunder?“, fragte Duki nach und deckte auf. Hoffentlich passierte den beiden nichts… aber eigentlich konnten sie wohl auf sich aufpassen…
„Die Pfannkuchen oder Duke und Thunder?“, fragte Duki nach und deckte auf. Hoffentlich passierte den beiden nichts… aber eigentlich konnten sie wohl auf sich aufpassen…
"Oh man ich hoffe wir können es stoppen... meinst du das Vieh würde sich alles holen was es kirgen könnte?" fragte ich nach.
"Na die Pfann kuchen riechen toll!" lächelte sie und strubbelte Duki durch die Haare "wir entführen dich gleich zum Minigolfen. Wir lassen die .... Wesen erstmal sondieren."
"Na die Pfann kuchen riechen toll!" lächelte sie und strubbelte Duki durch die Haare "wir entführen dich gleich zum Minigolfen. Wir lassen die .... Wesen erstmal sondieren."
„Ich weiß es nicht Thunder… dafür weiß ich nich zu wenig darüber“, meinte ich zu ihm und ging mit ihm weiter in den Wald
„Minigolf? Ja cool!“, freute sie sich. Das war mir ganz recht. Keinen der drei konnten wir brauchen
„Minigolf? Ja cool!“, freute sie sich. Das war mir ganz recht. Keinen der drei konnten wir brauchen
In dem Wäldchen waren hauptsächlich alte bäume, die sich aber offensichtlich verjüngten. "wir gehen nachher vermutlich die alten Bäume ab?" fragte ich nach.
"Ja, finde ich auch. Wesley ist gerne so ein Party Puper und spielt immer nach Regeln..." schmunzelte ich leicht. Ja, keine schlechte Idee. Dann waren die drei sicherlich erstmal außer Gefahr.
"Ja, finde ich auch. Wesley ist gerne so ein Party Puper und spielt immer nach Regeln..." schmunzelte ich leicht. Ja, keine schlechte Idee. Dann waren die drei sicherlich erstmal außer Gefahr.
Ich nickte. „Ja das macht am meisten Sinn“, stimmte ich ihm zu. „Die jüngeren sind nur Nachkommen. Da werden wir nichts finden“, sagte ich
„Hast du mich gerade beleidigt?“, fragte Wesley und ging zu pegasus. „Es riecht wunderbar nach Kaffee hier…“
„Hast du mich gerade beleidigt?“, fragte Wesley und ging zu pegasus. „Es riecht wunderbar nach Kaffee hier…“
"glaube ich auch und es scheint ja so das die ältesten weiter außerhalb si......" ich brach ab als ich die überreste eines Wesens sah... der Bigfoot wie es schien. Viel war nicht übrig... zumindest von weitem nicht.
"Ja, du kannst das ab." grinste sie und setzte sich aber. Sonst würde gleich die Küche in Flammen stehen. "jaaa... der ist gleich fertig." meinte ich und holte Tassen raus und schenkte und allen ein. Tee für Duki und mich und Kaffe für die anderen, wobei ich Stormy gleich Milch rein kippte.
"Ja, du kannst das ab." grinste sie und setzte sich aber. Sonst würde gleich die Küche in Flammen stehen. "jaaa... der ist gleich fertig." meinte ich und holte Tassen raus und schenkte und allen ein. Tee für Duki und mich und Kaffe für die anderen, wobei ich Stormy gleich Milch rein kippte.
Vorsichtig trat ich an die Überreste heran. Schön anzusehen war das nciht… „wow… den hat es übel zugerichtet…“, murmelte ich und besah ihn mir genau
„Danke“, sagte ich zu pegasus woraufhin Wesley mich mit seinem Blick fixierte. „Nichts anderes zu trinken bekommen?“, spottete er woraufhin ich ihm kurz meine Zähne zeigte was aber mehr die kleine neben ihm erschreckte als ihn. Erwartungsgemäß.
„Danke“, sagte ich zu pegasus woraufhin Wesley mich mit seinem Blick fixierte. „Nichts anderes zu trinken bekommen?“, spottete er woraufhin ich ihm kurz meine Zähne zeigte was aber mehr die kleine neben ihm erschreckte als ihn. Erwartungsgemäß.
Von außen hatte er keine Wunden, aber dennoch schien er... ervetzt irgendwie. "unschön... möchte man nicht begegnen." musste ich gestehen.
"Hey hey.... Raphael, Zähne einpacken. Wesley, lass das! Raphael hilft uns und ist hier nicht der Feind." meinte ich deutlich während auch Stormy zusammenzuckte
"Hey hey.... Raphael, Zähne einpacken. Wesley, lass das! Raphael hilft uns und ist hier nicht der Feind." meinte ich deutlich während auch Stormy zusammenzuckte
Ich kniete mich neben das riesige Biest und sah es mir aufmerksam an. "Wenn das Monster so einen Riesen umbringen kann, muss es gewaltige Kräfte haben...", sagte ich und sah mich um. "Jetzt ist die Frage nach dem 'warum' entscheidend... hat der Bigfoot die Äpfel gewollt und musste deshalb sterben? Oder tötet das Monster doch wahllos?", überlegte ich und stand wieder auf.
"Er ist ein Vampir... er ist immer der Feind", murrte Wesley während ich mürrisch zu Pegasus sah, aber die Fänge langsam zurückzog. Der Typ nervte mich gewaltig... "Sei froh dass ich hier bin... alleine hättet ihr keine Chance", raunte ich und trank von dem Kaffee.
"Er ist ein Vampir... er ist immer der Feind", murrte Wesley während ich mürrisch zu Pegasus sah, aber die Fänge langsam zurückzog. Der Typ nervte mich gewaltig... "Sei froh dass ich hier bin... alleine hättet ihr keine Chance", raunte ich und trank von dem Kaffee.
„Ich glaube es geht um die Bäume...“ meinte ich und deutete auf einen der abgeknickte Äste hatte und klare Spuren von etwas, was diesen offensichtlich schaden wollte. Ich ging zu dem Baum und stutzte. „Seit wann sieht Baumharz aus wie Blut?“ fragte ich nach.
„Ich bin Teil Drache. Das selbe gilt dann für mich.“ nahm ich Raphael in Schutz. Ich war ehrlich dankbar für die Hilfe. „Ich verstehe deine Abneigung, dennoch wäre ein Waffenstillstand vielleicht angebracht.“ merkte ich und setzte mich dazu als wir frühstücken konnten.
„Ich bin Teil Drache. Das selbe gilt dann für mich.“ nahm ich Raphael in Schutz. Ich war ehrlich dankbar für die Hilfe. „Ich verstehe deine Abneigung, dennoch wäre ein Waffenstillstand vielleicht angebracht.“ merkte ich und setzte mich dazu als wir frühstücken konnten.
Mir schauderte als er das sagte. Ich ging zu Thunder zu dem Baum und sah mir das an. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte... "Nicht dass das das ist was wir suchen...", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich war mir nicht sicher ob ich jetzt schon auf das Ding treffen wollte.
"Ein Drache ist nicht das gleiche wie ein Vampir..", murrte er und schlürfte seinen Kaffee während die Kurze die Pfannkuchen verteilte. Es roch zugegebenermaßen sehr gut.
"Ein Drache ist nicht das gleiche wie ein Vampir..", murrte er und schlürfte seinen Kaffee während die Kurze die Pfannkuchen verteilte. Es roch zugegebenermaßen sehr gut.
„Vielleicht... ist das Wesen... mit allen Bäumen verbinden... irgendwie.“ ich hatte aber keine wirkliche Ahnung. Ich sah mich und sah in der Ferne eine Vogelscheuche. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.
„Lasst und lieber die leckeren Pfannkuchen genießen.“ lächelte ich versöhnlich. „Mhhh... die sind super.“ lobte ich sie ehrlich.
„Lasst und lieber die leckeren Pfannkuchen genießen.“ lächelte ich versöhnlich. „Mhhh... die sind super.“ lobte ich sie ehrlich.
"Ja... das könnte sein... das wäre nicht gut", meinte ich ehrlich. Dann könnte dieses Wesen jederzeit und überall sein... Als ich plötzlich eine Energie hinter uns fühlte drehte ich mich um und sah eine Vogelscheuche. "Hat sie sich bewegt?", fragte ich Thunder ohne den Blick von ihr zu wenden.
"Oh ja das sind sie wirklich", meinte auch Wesley und auch ich nickte zustimmend. Sie waren wirklich gut. Ich aß ja nun wirklich nicht oft aber das war wirklcih gut.
"Oh ja das sind sie wirklich", meinte auch Wesley und auch ich nickte zustimmend. Sie waren wirklich gut. Ich aß ja nun wirklich nicht oft aber das war wirklcih gut.
„Nein... aber ich fürchte das sie dass noch wird...“ meinte ich ehrlich. Diese Magie war alt, zumindest fühlte es sich so an. Keine Ahnung sie fühlte sich eben alt an irgendwie. „Okay... lass uns besser gehen. Dann sind wir keine Gefahr.“ murrmelte ich.
„Du hörst also, dass kannst du öfter machen.“ schmunzelte ich Duki an. Nach dem Frühstück machten die drei sich auf den Weg und wir würden auf Duke und Thunder warten. Ich holte mir einen zweiten Tee und schmiss mir eine Wolldecke über als ich mich raus setzte. Es war noch recht frisch.
„Du hörst also, dass kannst du öfter machen.“ schmunzelte ich Duki an. Nach dem Frühstück machten die drei sich auf den Weg und wir würden auf Duke und Thunder warten. Ich holte mir einen zweiten Tee und schmiss mir eine Wolldecke über als ich mich raus setzte. Es war noch recht frisch.
Etwas verwundert sah ich ihn an. "Du spürst es auch, richtig?", fragte ich nach während ich mich aber auch umdrehte und weiter ging. Ich wollte hier nichts unnötig auf uns aufmerksam machen gerade...
Als die drei weg waren folgte ich Pegasus hinaus und sah in Richtung des Walds. Ich war gespannt wann die beiden hier auftauchten... Selbst mir kam der Wald komisch vor... "Ich glaube wirklich ihr habt euch hiermit übernommen...", meinte ich zu ihr.
Als die drei weg waren folgte ich Pegasus hinaus und sah in Richtung des Walds. Ich war gespannt wann die beiden hier auftauchten... Selbst mir kam der Wald komisch vor... "Ich glaube wirklich ihr habt euch hiermit übernommen...", meinte ich zu ihr.
Ich nickte "ja, ich spüre wie dunkel es ist. Aber... haben wir dann eine Chance?" fragte ich nach. "also ihr... der Drache und ich wohl weniger. Wir können nur aus dem Weg gehen."
"ich fürchte auch... ich schicke die anderen nach Hause wenn sie zurück sind." meinte ich und sah zu ihm "würdest du mir helfen?" fragte ich nach.
"ich fürchte auch... ich schicke die anderen nach Hause wenn sie zurück sind." meinte ich und sah zu ihm "würdest du mir helfen?" fragte ich nach.
Ich sah etwas ungläubig zu ihm. „Du weißt schon dass Kobolde das für gewöhnlich nicht können oder?“, merkte ich an und ging mit ihm weiter durch die Bäume. Sie wurden wirklich zunehmend junger.
„Sie weg zu schicken? Liebend gerne“, meinte ich zu ihr und sah zum Wald als ich etwas hörte. Entweder kamen unsere Leute oder wir hatten gleich ein Problem…
„Sie weg zu schicken? Liebend gerne“, meinte ich zu ihr und sah zum Wald als ich etwas hörte. Entweder kamen unsere Leute oder wir hatten gleich ein Problem…
verwundert sah ich ihn an "woher weißt du das?" fragte ich nach. Vermutlich kannte er Kobolde, immerhin sagte er, er sei schon älter. Dann aber sagen wir Raphael und Pegasus am Wohnwagen sitzen.
"Nein, hierbei. Die Kreatur darf hier nicht weiter Unschuldige umbringen." meinte ich fest "aber ich will die anderen nicht gefährden." erklärte ich als Duke und Thunder auftauchten.
"Nein, hierbei. Die Kreatur darf hier nicht weiter Unschuldige umbringen." meinte ich fest "aber ich will die anderen nicht gefährden." erklärte ich als Duke und Thunder auftauchten.
Ich lachte leicht. „Was heißt bitte ‚woher weißt du das‘?“, meinte ich amüsiert über seine Reaktion. „Ich bin erfahren“, schmunzelte ich und war doch erleichtert als wir auf die Lichtung mit dem Wohnwagen trafen
„Eigentlich solltest du mit ihnen gehen“, meinte ich zu ihr und sah zu den beiden. Gut dass sie es waren… so früh am Morgen hatte ich keine Lust auf Stress
„Eigentlich solltest du mit ihnen gehen“, meinte ich zu ihr und sah zu den beiden. Gut dass sie es waren… so früh am Morgen hatte ich keine Lust auf Stress
"Ja aber hatte denn kein Kobold den du kennst ein wenig mehr gekonnt?" fragte ich verwundert und sah zu den beiden. "sieht doch ganz idyllisch aus." grinste ich leicht
"keine Chance, du kannst mich." meinte ich udn stand auf "kann ich euch Kaffee anbieten?" fragte ich nach. "oder Tee?" "Kaffee? So richtigen? Wenig wasser mehr Pulver?" "Am besten im Mund malen?" fragte ich nach. "oh ja, Kaffee!" freute sich Thunder.
"keine Chance, du kannst mich." meinte ich udn stand auf "kann ich euch Kaffee anbieten?" fragte ich nach. "oder Tee?" "Kaffee? So richtigen? Wenig wasser mehr Pulver?" "Am besten im Mund malen?" fragte ich nach. "oh ja, Kaffee!" freute sich Thunder.
„So viele habe ich dann doch nicht näher gekannt aber ich kann mich auch nicht daran erinnern je von einem gelesen zu haben“, gab ich zu und sah zu den beiden. „Stimmt“, schmunzelte ich. Auch ich nickte lächelnd. „Ja sehr gerne. Da bin ich auch dabei“, gab ich zu und freute mich mega auf den Kaffee. Das vorhin war nur enttäuschend gewesen.
Murrend sah ich sie an, sah dann aber zu den jungs. „Alles okay bei euch!“, fragte ich nach.
Murrend sah ich sie an, sah dann aber zu den jungs. „Alles okay bei euch!“, fragte ich nach.
"Wie sind halt unauffällig." lächelte ich Duke an und nickte Raphael zu während Pegasus rein ging und Kaffee machte wie es sich anhörte. "wir haben den Bigfoot gefunden. Sah nicht gut aus. ich meine ich bin kein Experte aber das Ding ist richtig gemein fürchte ich." erklärte ich ihm. "duke kann sicherlich mehr dazu sagen." (lass Pegasus mal wegfallen)
(Ja Raphael auch) ich nickte leicht. „Dieses Wesen scheint in den Bigfoot gefahren zu sein und hat ihn scheinbar ausgesaugt… man konnte keine sichtbaren Wunden oder dergleichen sehen“, erklärte ich ihm. „Es scheint so als könnte es innerhalb der Bäume Wechseln…“
"Also wenn es auch noch schlau ist, kann es mithören und weiß das wir ihm an die... Rinde wollen?" fragte ich nach. Tolla aussichten."Wir bekommt man sowas denn klein?" fragte ich nach.
Raphael atmete tief ein. „Das klingt wirklich nicht gut…“, meinte er woraufhin ich nur nicken konnte. „Ja… genau das… wir wissen nicht wie viel es weiß… wir können wohl die Hoffnung aufgeben dass es unserer Sprache nciht mächtig ist. Es ist mit den Leuten hier gewachsen und hat gelernt…“ tief atmete ich durch. „Wir können nur einen offenen Kampf riskieren…“
"Können wir dabei überhaupt helfe?" fragte ich nach als Pegasus mit dem Kaffee raus kam und diesmal sah es so aus und roch auch nach Kaffee. Ich musste zugeben das ich mich dem Wohnmobiel auch nicht weiter nähern konnte. vermutlich hatte sie was gemacht. Einige hatten sowas gelernt. Als Jäger sicherlich von Vorteil.
„Hm… das Weiss ich ehrlich gesagt nicht“, meinte ich und ging pegasus entgegen um ihr mit den Tassen zu helfen. Ich spürte die Siegel aber sie hinderten mich nicht. Immerhin war es gegen böse und dunkle Kräfte. Dazu zählte ich nicht
"Wie kamst du denn bitte kannst du da rein?" fragte ich Raphael "indem ich ihn eine art Pass gegeben habe. Ich habe selber ein Siegel das mich hier rein lässt, auch wenn ich es nicht so stark merke, es würde mich hindern." erklärte sie und sah zu mir "als Kobold müsstest du es doch aber kaum spüren." meinte sie zu mir.
Über den Rand der Tasse hinweg warf ich Thunder diesen 'ich habe es dir ja gesagt' Blick zu. Andererseits schürte das nur die Vermutungen, die ich hatte... und was ich davon halten sollte, wusste ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz... "Thunder ist eben ein besonderer Kobold", lächelte ich und sah zu Pegasus und Raphael. "Wir haben im Wald auch eine Vogelscheuche gesehen...", lenkte ich ab.
„Ja, die habe ich auch gesehen und ich fürchte diese bewegte sich.“ meinte Pegasus zu uns. „Bitte?“ „Ja. Ich hab sie mit Duki gefunden und wollte ihr nicht solche Angst machen. Auch bin ich mir nicht sicher, aber es schien das Hemd von dem männlichen Opfers des Vorjahres zu sein. In dem Dorf Museum ist die Vogelscheuche sogar auf einen der ersten Bilder. Eventuell kann sich das Wesen darin materialisieren.“
Tief atmete ich durch. "Okay... dann haben wir zumindest eine Ahnung, worauf wir uns gefasst machen müssen", sagte ich. Das alles war nicht unbedingt ungewöhnlich. Aber dennoch wenig erfreulich... "Ihr müsst euch im Klaren darüber sein, dass wir uns mit einem ziemlich starken Wesen einlassen", merkte ich ernst an und sah zu Pegasus. "Außerdem... dieses Wesen schützt die Bäume und damit auch das Dorf welches durch sie existiert", fuhr ich fort. "Wollt ihr sie alle ins Unglück stürzen wegen zwei Toten im Jahr...? Es sterben Menschen aus weitaus niedrigeren Gründen", sagte ich.
Missmutig sah sie Duke an. „Dann müssen die Leute wie alle anderen auch dafür sorgen das ihre Ernten gut sind. Sie haben nichts davon außer das die Bäume tragen und gesund sind. Und jedes Jahr zwei leben summieren sich auch. Ja, es kommen nur zwei Menschen um, aber zwei die unschuldig sind, ihr Leben zusammen verbringen möchten und für eine schöne Zeit hier sind. Ich finde es nicht fair sie für Äpfel zu opfern.“
„Du siehst selber wie schlecht die Bedingungen hier für Pflanzen sind“, merkte ich an und nickte. „Ja… jedes Mal zwei unschuldige“, stimmte ich ihr zu. „Glaub mir pegasus, ich habe bereits eine lange Zeit auf der Erde verbracht und ich habe viel leid und unrecht gesehen. Und es trifft eigentlich immer unschuldige…“, merkte ich an.
"ich kann und will euch nicht zwingen hier mit zu machen, aber es steht fest das ich es auf jeden Fall mache. Ich habe als Meisterin geschworden so etwas zu unterbinden." meinte sie. ich sah seitlich zu Duke. Was waren Meister?"
„Ich sag es dir wie es ist: du würdest drauf gehen. Zu 100% und ohne dass es selbst schaden nehmen würde“, sagte ich ehrlich zu ihr. „Meisterin hin oder her… ich sage es dir nur. Selbst Raphael und ich gehen damit ein ziemliches Risiko ein“, erklärte ich ihr. „Ich will nur dass du dir darüber und die Folgen - sollten wir erfolgreich sein - im Klaren bist.“
"Dann gehe ich drauf. Das werde ich früher oder später eh.... was soll es also." murrte sie angepisst. Das Duke so... sagen wir zickig war kannte ich gar nicht. Aber die kleine schien auch fest entschlossen. "dann nahmt die drei mit wenn ihr fahrt..."
Entspannt sah ich sie an. „Ich habe mit keiner Silbe gesagt dass wir fahren“, stellte ich klar. „Ich sagte nur dass ich möchte dass du dir darüber im Klaren bist was wir machen“, erklärte ich. Sie war reichlich temperamentvoll…
"ich weiß was das heißt. Das ist mein Job. Ich möchte mein Team da einfach raus halten. Hätte ich gewusst wie mächtig das Wesen ist hätte ich es vielleicht auch aners oder gar nicht angegangen..." räumte sie ein.
Ich nickte. „Ja… das verstehe ich“, sagte ich zu ihr. „Das ist auch mehr als nur eine kleine Herausforderung“, stimmte ich ihr zu. „Wir kriegen das schon hin“, sagte Raphael
"Ich unterstüze so gut ich kann." meinte sie. Ich hatte so das Gefühl das sie dass eher mit solchen zauben machen würde und Bannkreis Dingern. "ja... also ich versuch mich..:" meinte ich ehrlich. (soo mächtig sollte das Wesen gar nicht sein XD)
(LOL sorry sollen wir zurückrudern?)
Ich nickte. „Gut okay… sehen wir mal was uns erwartet“, sagte ich zu ihnen. Zugegeben ich hatte ein wenig übertrieben
Ich nickte. „Gut okay… sehen wir mal was uns erwartet“, sagte ich zu ihnen. Zugegeben ich hatte ein wenig übertrieben
(ein wenig vielleicht eigentlich dachte ich er sollte zumindest noch umbringbar sein XD)
"das Ding hat sicherlich eine schwachstelle." lächelte ich leicht, wobei ich natürlich keine Ahnung hatte. Aber ich wollte... keine Ahnung positiv sein? Das waren doch Kobolde immer... oder?
"das Ding hat sicherlich eine schwachstelle." lächelte ich leicht, wobei ich natürlich keine Ahnung hatte. Aber ich wollte... keine Ahnung positiv sein? Das waren doch Kobolde immer... oder?
(Ja das ist ja kein Thema xD das sollte er in der Tat sein sonst ist Wesley nicht das einzige Opfer xD)
„Ja das denke ich auch“, nickte ich und sah zu pegasus. „Wie lange ist es noch bis zum blutmond?“, fragte ich nach
„Ja das denke ich auch“, nickte ich und sah zu pegasus. „Wie lange ist es noch bis zum blutmond?“, fragte ich nach
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|