Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jun 2020, 17:23

"Du hast recht, du bist genau der Typ Mann auf den ich stehe." räumte ich ein und stand aber auf um mir mein Nachzeug anzuziehen. Was aus einem Top und einer ganz nurmalen Shorts bestand. Ja es stimmte schon, es war seltsam aber ich hatte nicht das Gefühl das es mehr als Sex war.

"Wir haben heißen dreckigen Sex." meinte ich schlicht. "oder ber Postwurfsendung... " fügte ich sakastisch hinzu. Was wollten die jetzt nur von mir hören.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 05 Jun 2020, 17:29

„Aber es ist kein Problem ja?“, hakte ich nach und setzte mich auf um meine Shorts wieder anzuziehen. Alex hatte mich mit seiner blöden Bemerkung anscheinend wirklich verunsichert…

Ich lachte amüsiert während Wesley ihn etwas irritiert ansah. „Ich wusste gar nicht dass Kobolde so zynisch sind“, merkte er an. Am liebsten hätte ich triumphierend die Arme hochgerissen und „na bitte! Da haben wir’s“ gerufen. Aber ich hielt mich brav zurück
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jun 2020, 17:46

Lächelnd sah ich zu ihm "seit wann hast du Angst vor einer Frau?" fragte ich ein wenig verwirrt nach und setzte mich aufs Bett zurück, wobei ich meine Haare zusammflocht. "Wenn du keine hast Raphael und ich welche entwickeln sollte dann... ich es praktisch noch immer nicht dein Problem und glaub mir, ich würde mich dann fern halten. Immerhin würde ich nicht versuchen etwas zu erzwingen oder dich zu ändern."

Verwirrt sah ich zu Wesley und dann Duke. "wer sagt das wir dass nicht sind." "also an sich sind Kobolde -nach eigenen angaben- leicht abzulenken, immer in guter Stimmung, sehen alles optimistisch, leben im jetzt und hier und... so einen trainieren habe ich auch noch nie gefunden in der Literatur. Sicher das du einer bist?" fragte sie nach. "BITTE?!" fragte ich pikiert nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 05 Jun 2020, 17:50

Erbost sah ich sie an. „Ich habe keine Angst vor Frauen!“, protestierte ich und nickte. „Dann ist gut… sowas wie Gefühle machen guten Sex kaputt und Sachen kompliziert“, sagte ich

Ich grinste immer breiter wahrend Wesley nickte. „Stormy hat recht. Du wirkst nicht wie ein Kobold“, sagte er während in mir ein Gedanke reift der mir das Lächeln vertreibt aber… ich verdränge ihn schnell wieder
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jun 2020, 20:13

"Hey hey, so meinte ich das nicht mit Angst vor einer Frau." meinte ich sanft und legte meine Hand auf seine. "Nein, Gefühle und Liebe sind nicht Kompliziert, es ist nur Kompliziert sie zuverstecken und sie zu unterdrücke." lächelte ich ihn an "Es ist wie eine Freundschaft. Man muss vertrauen und sich auf den anderen einlassen." erklärte ich ihm "aber keine Sorge, du bist sicher vor mir." schmunzelte ich. Ich war nicht die Art Frau die er brauchte vermutete ich. Er brauchte jemand der sich in ihm einfühlen konnte... eine richtige Frau eben, keinen ... Haudegen."

"Und was soll ich sonst sein?" fragte ich etwas piekiert nach. "hast du kräfte? Vielleicht können wir das anhand derer analysieren." schlug die kleine vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 05 Jun 2020, 20:25

„Wem kann man heutzutage denn noch vertrauen…?“, erwiderte ich und sah auf ihre Hand. Ich vertraute nur meiner kleinen Familie und Alex…

„Lasst und doch aufhören darüber zu philosophieren was wer kann und genießen den Abend“, lächelte ich versöhnlich. Es wäre nciht gut das hier auszudiskutieren… zumindest nciht wenn sich meine Vermutungen bewahrheiten sollten…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jun 2020, 20:33

"ich würde sagen niemanden, aber dennoch vertraue ich meinen Freunden... zu denen offensichtlich auch ein Vampirlord zählt der schon Hauptmann am französischen Hof war." lächelte ich. Er hatte schon genug Möglichkeiten. Doch statt mir zu schaden oder das es ihm egal war, hatte er mich sogar noch geschützt und das machte man nicht nur für Sex.

"ja, vielleicht besser." musste ich zugeben. Wer weiß, nachher war ich noch eine Seeschlange oder so.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 05 Jun 2020, 21:00

„Die Geschichte am französischen Hof begeistert dich wirklich hm?“, schmunzelte ich leicht und versuchte so zu übergehen was sie sagte. So etwas lag mir eben nicht

„Hm… na Gut… wir können auch zu der Diskussion nicht allzu viel beitragen… immerhin haben wir so gesehen gar keine Fähigkeiten…“, meinte Wesley ehrlich

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jun 2020, 21:09

"ich bin einfach beeindruckt und absolut neugierig. Leider haben ich keinen so guten Draht zu Macár um zu fragen ob er noch ein schickes Bild von dir hat." lächelte ich und sah ihm an "also... soll ich eine Etage über dir das Bett beziehen oder erträgst du es wenn ich hier neben dir schlafe?" fragte ich nach.

"Nun doch... nur andere... oder nicht so ausgeprägte irgendwie." meinte ich shclicht "immerhon können Menschen auch gefahr spüren, oder dieses Bauchgefühl... nur darauf hört ja keiner..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 05 Jun 2020, 21:22

„Ja da bin ich auch wirklich froh darüber“, sagte ich zu ihr und nickte leicht. „Schon gut… das kriegen wir hin“, meinte ich ehrlich zu ihr

„Das ist doch keine Fähigkeit…“, meinte Wesley etwas skeptisch und grübelte nachdenklich. Da hatte er scheinbar noch nie drüber nachgedacht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jun 2020, 22:35

"Verdammt Schade..." lachte ich leicht und nickte leicht bevor ich mich ins Bett kuschelte. Es hatte zwei decken und war ein großes Doppelbett. Das war der absolute Vertrauensbeweis. Immerhin musste ich schlafen und würde es auch. ich war ungeschützt.

"Wieso sollte es keine sein?" fragte ich verwundert nach. "Klar ist es das, ihr müsst nur mal darauf hören. glaubt ihr wir werden geboren und können alle direkt. Auch wir müssen es lernen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 05 Jun 2020, 22:38

Ich drehte mich auf den Rücken und schloss die Augen. Ob ich schlafen konnte wusste ich noch nicht. Bei fremden zu schlafen war ungewohnt für mich…

Ich nickte leicht. „Da hat er recht. Fähigkeiten müssen sich entwickeln. Die meisten Menschen ignorieren diese nur anstatt sie zu fördern“, stimmte ich ihm zu. „Im Ernst?“, fragte Wesley nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jun 2020, 23:18

Nochmals streckte ich mich bevor ich mich samt decke und Kissen zusammenrollte. Ja, ich war lieber ein Borito oder eine Raupe. Außerdem hatte ich eben gerne Kissen um mich.

"ja, das ist eure Gabe und kaum einer nutzt diese. Das muss ebenso gefördert werden." nickte auch ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 Jun 2020, 09:44

(Ich springe einfach mal. Bitte ein Veto falls nicht okay)

(Duke) vorsichtig klopfte ich an thunders Türe. Wir waren verabredet für diese Uhrzeit, dennoch wollte ich keinen Lärm machen. Alleine wegen meiner Kopfschmerzen. Ich hatte irgendwie nicht gut geschlafen… Aber das war egal, wir wollten in den Wald

(Raphael) ich lag neben Pegasus und sah zu ihr während sie noch schlief. Sonderlich viel hatte ich nicht geschlafen aber das brauchte ich auch nicht und in fremden Betten schlief ich eben unruhig… ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr. Ein wenig Zeit hatten wir noch… also beugte ich mich vor und begann ihren Nacken zu liebkosen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jun 2020, 10:29

(Alles gut Wink)

Irgendwie hatte ich kaum geschlafen, ich hatte mich seltsam beobachtet gefühlt irgendwie, daher lag ich dösend auf dem Bett als Duke klopfte. Ich stand auf und öffnete „gut das deine Ringe unter den Augen ebenso dunkel sind wie meine.“ lächelte ich leicht. „Ich schnapp nur meine Jacke.“ meinte ich (ohne Wesley und Stormy?)

Leise seufzte ich als Raphael begann meinen Nacken zu liebkosen. Oder wollte er frühstücken? Morgens brauchte ich aber auf jeden Fall länger um warm zu werden. „Mmhhhrrrr...“ es war wirklich angenehm ihn zu spüren
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 Jun 2020, 10:54

(Ne stimmt macht Sinn dir mitzunehmen. Die sollen ja mit Duki weg)
Ich nickte matt. „Ja… erholsam war die Nacht nicht“, gab ich zu und klopfte bei stormy und Wesley.

Meine Hand wanderte unter die Bettdecke was längst nciht so einfach war wie es sollte. Aber sie fand ihren Weg und strich über ihren knackigen hintern. „Guten morgen“, raunte ich ihr mit Lust getränkter Stimme ins Ohr und knabberte leicht daran
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jun 2020, 20:31

"Was war es bei dir?" fragte ich nach und rieb mir den Nacken "Ich hatte einfach das Gefühl als ob mich die ganze Nacht jemand ein Auge auf mich hatte... und das meine ich nicht im guten Sinne." murrmelte ich als auch Stormy und Wesley raus kamen."

Ich musste schmunzeln als er nicht ganz so einfach unter meine Decke kam, doch drückte ich leicht meine Hand gegen seine Hand. Seine Stimme machte mich direkt heiß. "dann muss ich mich ja auswickeln..." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 Jun 2020, 20:34

„Ich weiß nicht… es war ein komisches Gefühl… die Anwesenheit einer dunklen Kraft“, sagte ich zu ihm. „Ich habe es ja die ganze Zeit schon gespürt aber in der Nacht war es irgendwie schlimmer…“, erklärte ich ihm. Wesley sah zu uns. „Alles klar?“, fragte er nach während wir zum Wagen gingen

„Wenn du es nicht machst, mache ich es“, raunte ich lüstern. „Ich will dich“, fühlte ich fordernd hinzu. Ich war es gewohnt zu bekommen was ich wollte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jun 2020, 20:55

"Keine Ahnung war ziemlich seltsam." meinte ich und sah zu den beiden. "alles gut. Uns haben nur die Betten fertig gemacht." lächelte ich leicht. Ich wollte die beiden nicht beunrihigen.

"mhhh... ich bin morgens schwer zu überzeugen..." grinste ich leicht. Das stimmte auch, aber ich wollte auch sehen wie er damit umging wenn ich ihn ein wenig zappeln ließ.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 Jun 2020, 21:31

Ich nickte leicht lächelnd. „Ja… die haben einen ziemlich fertig gemacht…“, sagte ich woraufhin Wesley nickte. „Ja die sind wirklich furchtbar“, gab er zu während ich den Wagen öffnete

„Hm… dann strenge ich mich an“, raunte ich ihr zu und liebkoste ihren Nacken weiter während meine Hand ihren Weg zu ihren brüsten fand und ihren nippel zu streicheln und zu necken begann.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jun 2020, 21:48

"Frühstücken wir erst?" fragte ich nach und öffnete aber meine Tür während Stormy herzhaft gähnte. So richtig fit sah sie nicht aus gerade.

"du bist so gemein...." hauchte ich heiser und rollte mich nun doch freiwillig aus meiner decke aus als mir zunehmend heißer wurde und mein Unterleib vor erregung zog.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 Jun 2020, 21:52

„Hm ich weiß nicht. Wenn ihr möchtet“, sagte ich und sah über den Rückspiegel zu stormy. „Du hast auch nicht gut geschlafen?“, fragte ich nach

„Gemein? Wenn ich gemein wäre hätte ich etwas anderes getan“, raunte ich und zog sie mit dem Rücken an meinen Körper sodass meine pralle Erektion sich an ihren hintern schmiegte. Meine arme hatte ich dabei un sie geschlungen. Die eine kümmerte sich weiter um ihre Brust. Die andere schob sich zwischen ihren weichen Lippen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jun 2020, 21:57

Nach den Augenringen die man noch durch das dezente Makeup sah zu urteilen hatte sie das nicht. "nein... furchtbar, ich habe überall Monster gesehn irgendwie und mich halb unter der Bettdecke und Wesley verkrochen..." gab sie zu "ein Kaffee sollte es wohl werden." meinte ich dann zu Duke.

ich bekam eine Gänsehaut und begann meinen Hintern an seinem Ständer zu reiben, Okay ja, jetzt war ich wach und mein Unterleib auch. "ob verdammt... wie machst du das nur..." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 06 Jun 2020, 21:59

Leicht nickte ich. „Ja besser ist das“, gab ich zu während ich grübelte ob die Monster die sie gesehen hatte wirklich nur Hirngespinste gewesen waren…

„Jahrelange Erfahrung“, grinste ich schelmisch und fand ihre Perle die ich zu massieren begann während ich es genoss wie sie meinen schwanz massierte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jun 2020, 22:11

"und was süßes zum wach werden." gähnte sie ernuet was mich lächeln ließ. "ja sicherlich finden wir auch sowas." meinte ich "glaube auf dem Weg hier rein hatte ich eine Bäckerei gesehen."

Mein ganzer Körper erzitterte und ich bis mir leicht auf die Lippe um nicht zu laut zu werden. Die Lust legte sich wie fieber auf meinen Körper und schien mich zu verbrennen. Ich wollte ihn.. jetzt, hier sofort!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 09:38

Wesley legte seine Hand auf stormys Oberschenkeln und beugte sich zu ihr rüber um ihr einen Kuss zu geben. So unfit wie die beiden waren war es gut dass sie nciht mit kamen… „Ja Bäcker klingt nach einem guten Plan“, lächelte ich und fuhr den Wagen dorthin

Ich spürte ihr Zittern und ihre Hitze und nahm das intensive Rauschen ihres Blutes wahr. Sie war schon so wunderbar heiß… „fühlt sich nicht so an als ob du schwer zu überzeugen wärst“, raunte ich ihr zu und schob meinen schwanz von hinten über ihre Spalte während ich sie weiter massierte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 09:55

Sie erwiderte seinen Kuss noch etwas schläfrig und freute sich dann über den Becker „ohhhh kaffee...“ seufzte ich leicht. Hoffentlich war der halbwegs okay. Ich war da wählerisch. „Mit viel Milch.“ meinte stormy. Dann brauchte man keinen Kaffee mehr...

„Vielleicht liegt es an dem der überzeugt...“ seufzte ich heiser und erzitterte erneut. „bitte... ich möchte deinen harten schwanz spüren...“ bettelte ich leise und drückte mich ihm entgegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 10:16

Amüsiert registrierte ich thunders Blick. Ich wusste wie er zu Kaffee mit Milch stand. Das sah man ihm auch deutlich an wenn man ihn kannte. „Na komm, du musst ihn ja nicht trinken“, schmunzelte ich während die anderen beiden bereits ausgestiegen waren

„Hm… wenn du so lieb bettelst…“, flüsterte ich und veränderte den Winkel ein klein wenig bevor ich mich in sie schob, aber ihre Perle weiter massierte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 14:21

„Aber ich muss es mit ansehen und das ist nicht wirklich besser...“ seufzte ich als die beiden ausstiegen. „Bekommt ihr das überhaupt von Raphael bezahlt?“ fragte Stormy nach „nein, wir sind hier um zu helfen.“ Auch wenn das eine gute Idee war. An sich war ich nur hier wegen Duke. Alles andere war mir... egal eigentlich.

Es fühlte ich fantastisch an als er sich in mich schob und ich hätte mich gerne vor gelehnt und ihn besser zu spüren, aber er hielt mich fest und quälte mich dafür weiter. Eng zog ich mich um ihn zusammen vor Lust und stöhnte so leise wie möglich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 14:25

Verwundert sah ich die beiden an. „Bezahlen?“, wiederholte ich überrascht. „Wir sind doch freiwillig hier um euch zu helfen“, stimmte ich Thunder zu.

Quälend langsam bewegte ich mich vor und zurück wahrend ich sie weiter massierte. Dann aber war es mir zu blöd. Ich brauche sie auf alle viere vor mich und schob mich von hinten hart in sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 15:39

"Ja, immerhin seit ihr doch seine Angestellten oder?" fragte sie uns. "nun... ich ehrlich gesagt bin wegen Duke hier. Ich wollte ihn begleiten." Sie lächelte leicht. "vielleicht doch ein wenig... schwul..." grinste sie verspielt.

Ich biss in die Decke um nicht zu laut zu werden. Verdammt das war einfach nur geil wie er sich immer wieder in mich schob. mein ganzer körpber bebbte unter ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 15:47

Leicht seufzte ich. „Wir sind nicht schwul“, wiederholte ich abermals. „Und wir sind nicht als Raphaels Angestellte hier. Zumindest ich nicht“, stellte ich klar. Und wie Thunder schon sagte war er hier weil er mich gerne betüdelte

Ihre Lust war fantastisch und begeisterte mich. Meine Hände ruhten auf ihren Prallen backen und massierten sie während ich meinen schwanz immer wieder hart in sie schob.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 16:03

"ich sag schon nichts mehr." meinte sie schmunzelnd und ging rein "und dann wird auch noch Kaffee mit Milch gepantscht... " lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 16:05

„Ich sag es dir“, lachte ich. „Wir haben das Monster schon gefunden“, schmunzelte ich und folgte den beiden hinein. Ein guter Kaffee war wirklich eine gute Idee jetzt

(Du hast da wen vergessen xD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 16:17

"Fürchte ich auch." meinte ich und folgte rein. Man konnte sich hier in kleine Nieschen setzen und etwas bestellen. "na dann lass uns mal sehen ob der Tag doch noch gut startet." hoffentlich war der Kaffee gut.

(uhhh stimmt XD)
Das war so geil! ich sah über meine Schulter zu ihm und lächelte mit ziemlich geilen blick an fürchtete ich "gefällt dir was du siehst..." raunte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 16:21

Ich bestellte mir einen schwarzen Kaffee und ein Croissant und gesellte mich dann zu Wesley und stormy die sich schon in einer Ecke niedergelassen hatten

(Ja ich verstehe es xD immer dieser schmuddelige Sex xD)
Leicht grinste ich und nickte. „Oh ja… das gefällt mir sehr gut“, raunte ich und drückte mich mit harten Stößen in sie. Ich sah hinunter und dabei zu wie mein harter Schwanz immer und immer wieder in ihr verschwand. „Sehr Gut… ja…“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 19:56

Ich bestellte mir einen Kaffee und direkt einen doppelten expresso fals das zeug pansche war, konnte ich es vielleicht somit noch retten. "der Kobold ist viel düsterer als erwartet." hörte ich die Junge Frau sagen.

(jaaa was man nicht selber hat XD)
Schwer unterdrückte ich ein heiseres stöhnen und griff zwischen meine Beine und schaffte es seine Hoden zu erreichen die ich zu massieren begann während er sich immer wieder in mich schob. ich wollte das er zumindest etwas leiden musste, schon allein weil ich gleich nicht mehr konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 20:01

Ich sah zu ihr. „Wieso? Weil er seinen Kaffee nicht mit Milch panscht?“, lächelte ich und versuchte sie so von dem Thema abzulenken.

(Dem kann ich nur zustimmen xD)
Leicht grinste ich. Wie süß sie sich verrenkte nur um mich ein wenig zu ärgern. „Was hoffst du damit zu erreichen?“, grinste ich und schob mich nur fester in sie. Ich spürte ihr vibrieren und wusste es dauerte nicht mehr lange bis sie kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 20:15

"ja aber... ach schon gut." Mhhh... war ich wirklich so anders? Wie sollte sich ein richtiger Kobold denn benehmen? Vielleicht sollte ich mal einen finden und fragen...`

"Das... " ich seufzte als er sich hart in mich stieß "das... du mit mir kommst..." hauchte ich atemlos und Drückte mein gesicht in die Decke als ich aufstöhnte und somit dämpfte. Wenn wir allein waren wäre es mir egal, aber nicht so... oh verdammt ich wünschte mir gerade echt wir wären in ihrem einem Keller oder so das ich alles rauslassen könnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 20:28

Ich nickte leicht und war froh dass sie es jetzt auf sich beruhen ließ. Ich wollte mir selbst erst einmal Sicherheit darüber erlangen was da los war… „ähm… Thunder…“, sagte Wesley über seinen Kaffee hinweg. „Dürfen wir gleich deinen Wagen nehmen…? Meiner ist ja noch nicht wieder da…“

„Das kriegen wir hin“, raunte ich und genoss es ihre Lust zu sehen. Ich musste zugeben es machte mich selbst so heiss dass ich mich beherrschen musste. Es war einfach geil! „Dann komm mit mir“, raunte ich und stieß mich nochmals hart in sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 20:42

Verwundert sah ich ihn an und brauchte ein paar Atemzüge. ich wusste Raphael würde seinen nicht rausrücken und mit dem anderen Ding konnten sie auch nicht fahren. Mürrisch sah ich ihn an "die Alte Lady war und ist mein einziger Besitz.... wenn die kleine nur einen Kratzer hat, solltet ihr weniger das fürchten was in den Apfelbäumen sitzt."

Als er das sagte war es wie eine erlösung. Mein Körper zog sich um seinen harten Schwanz zusammen wie ein Schraubstock und ich biss in die Decke um die klappe zu halten. Meine Lust explodierte förmlich und ich konnte sie nicht raus lassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 20:44

Wesley sah ihn an und irgendetwas in seinen Augen blitzte auf. Er traute Thunder anscheinend wirklich nicht, nickte aber. „Ja klar wir passen auf“, versicherte er

Ich ergab mich in ihren Höhepunkt und kam mit einem Unterdrückten Stöhnen. Das war einfach nur geil…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 21:02

"Sehr gut, und ich möchte keine Flecken sehen." murrte ich und kippte den Expresso direkt in den traurig wässrigen Kaffee.... So, jetzt hatte ich auch die nötige Grundstimmung um Monster zu jagen...

Es war einfach nur berauschen. Was machte er nur mit mir? Oder war es einfach das ich wirklich jahre lang keinen Sex mehr hatte? vermutlich war ich einfach ausgehungert
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 21:05

„Hm… gut ist der Kaffee nciht“, meinte ich ehrlich nachdem ich probiert hatte. Thunders Idee war wohl die richtige gewesen… egal. „Nein keine Flecken. Versprochen.“

Ich zog mich aus ihr zurück und ließ mich neben ihr aufs Bett fallen. „Das war doch ein guter Morgen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 21:21

Ich nickte und schmiss ihm Meinen Schlüssel zu. Das fiel mir wirklich schwer. Bei Duke hatte ich keine bedenken aber ein... Fremder?! Die kleine schlürfte ihren Milchkaffee. Vermutlich kam das Kaffe noch am nächsten. Außerß das was ich eben hatte...

"ja... jetzt nur noch ein Monster fangen..." seufzte ich heiser und ließ mich seufztend ins Bett sinken. "und hab ich dich zu sehr gekuschelt die Nacht?" fragte ich nach. Nun... ich wusste das ich eigentlich gerne kuschelte, wenn ich schlief konnte ich es nur nicht kontrolieren, deswegen auch die Extra Raupen Bettdecke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 21:24

Ich schob den restlichen Kaffee von mir und begnügte mich stattdessen mit meinem Croissant. Das war wenigstens gut… ich müsste nur gucken wie ich Thunder aufmuntern kann

„Nein schon gut du warst brav in deinen burrito gerollt“, sagte ich zu ihr und zog mich dann doch langsam mal an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 21:38

"wir treffen uns nachher am Hotel?" fragte ich nach. Vermutlich würde es so sein. Stormy kaufte was für die kleine. Vermutlich würden sie direkt los fahren. "machen wir uns auch auf?" fragte ich nach.

"ich hab es versucht." lächelte ich. Toll, jetzt hätte ich direkt wieder penn können. Aber gut. ich steckte mich ausgiebig und ging mich fix waschen bevor ich mich anzog. Ich musste mich zusammenreißen nicht wieder in meine schwarze wäsche zu greifen und nahm dafür blaue Jeans, weißes Top und eine leichte Strickjacke. ich fand ich sah aus wie meine Oma... okay nein sah ich nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 21:42

„Ja am Hotel klingt gut“, sagte Wesley. „Wir können ja noch zusammen zum Wohnmobil fahren oder wo trefft ihr euch?“, fragte Wesley nach

Ich hatte mich wieder angezogen und wartete auf Pegasus. Die kleine war inzwischen schon wach. Ich hörte es wie sie leise durch das Wohnmobil tapste
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 07 Jun 2020, 21:48

"Ja, vielleicht eine Gute Idee, dann gehen wir zusammen sehen was wir finden können." nickte ich und stand auf "oder wollen wir schon mal gucken?" fragte ich Duke.

Ich sah fast etwas brfremdlich für mich aus, aber okay, ich würde von dort aus ins Dorf laufen und da wollte ich nicht zu auffällig sein. besser war das wohl. Ich öffnete die Tür und lächelte Duki an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 07 Jun 2020, 21:50

Ich nickte. „Lass uns ruhig schon zu Fuß vorgehen“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ruhe tat uns sicher gut. Insbesondere ohne die Fragen der beiden…“Okay dann fahren wir…“

„Guten morgen“, lächelte Duki gut gelaunt. Sie hatte bereits pancakes gemacht anscheinend. Sie sah noch etwas skeptisch zu mir. „Hey“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten