Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2020, 11:22

"Das ist gut", lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor wir aus dem Wagen stiegen. Ich konnte es ehrlich gesagt kaum erwarten über ihn herzufallen gerade.

Verwundert sah ich zu ihm. "Wie muss ich das verstehen?", fragte ich nach und ging mit ihm hinein. Hatten die beiden eine Liaison miteinander gehabt von der ich nichts weiß?

"Ich glaube das geht uns alles so", lachte ich und ging mit den dreien zur Bar. Wir wurden netterweise auch hier vorrangig behandelt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2020, 15:00

Wir standen vor DEM LuxusHotel unserer Stadt. Aber wir waren VIPs und brauchten natürlich nicht den Haupteingang zu benutzen, sondern nahmen einen an der Seite. Der Aufzug brachte uns direkt in unserem Raum, wenn man ihn dann so nennen konnte. Und hier war das Gesamte Schlafzimmer mit einer Glasdecke versehen. "ich hab es dir versprochen."

"ich hatte einfach lange keinen kontakt mehr mit anderen Felide. Also außerhalb des Geschäftlichen eben." meinte ich und ging mit rein. "hast du noch etwas vergessen? Oder möchtest du wissen welches Gewand Pegasus trägt damit du sie finden kannst?" grinste Nomi leicht. "ich dachte er darf es nicht sehen. Er soll sie doch so erkennen." meinte ich verwundert. Nomi sah mich mit großen Augen an und lachte dann "süß Dagger...."

"wird ein günstiger Abend dann." lachte ich leicht. "wir betrinken und mit Energie drink?" schlug Stormy vor "ja, wenn du Raphael erklärst wieso ich um zwei Uhr Morgens auf dem Fluhr hin und her renne." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2020, 15:10

Schon als ich sah, welches Hotel es war, war ich ehrlich perplex und auch aufgeregt. Als wir letztlich oben ankamen und ich diese... Wohnung... sah und besonders das Schlafzimmer, war ich sprachlos. "Oh verdammt!", keuchte ich ungläubig und küsste meinen Mann innig. "Du bist einfach der Beste", raunte ich ihm zu

Jetzt musste ich doch lachen. "Aha! Also so funktioniert der Trick", meinte ich amüsiert, schüttelte dann aber den Kopf. "Ich dachte eigentlich ich suche ein hübsches Geschenk für die Hochzeitsnacht", erklärte ich ihr. Allerdings musste ich immer noch ziemlich schmunzeln

"Wenn du dann Sex willst, ist ihm das sicher egal", grinste ich und nickte. "Ich bin auf jeden Fall dabei", meinte ich zu Stormy.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2020, 21:35

Lächelnd sah ich zu Duke und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "naja, ich dachte ich leiste uns mal eine Nacht hier." schmunzelte ich ihn an "dachte es könnte dir gefallen."

"und du meinst die bekommt ihr noch mit? immerhin fallen die meisten nach ihrer Hochzeit völlig fertig ins Bett." lächelte sie während ich noch immer perplex an Ort und stelle stand "sagen wir mal ein geschenk für die Hochzeit, was stellst du dir vor?" schmunzelte Nomi dann aber.

"der hat eine Woche Sex hinter sich, ich bin froh das ich noch laufen kann und er vermutlich auch." grinste ich breit. "ich bin ein wenig neidisch." meinte Stormy dann aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2020, 21:45

„Gefallen?! Es ist wirklich wunderschön!“, freute ich mich. Der Ausblick war zu allen Seiten einfach unglaublich toll! Hier konnte ich mich wirklich wohl fühlen

Leicht grinste ich. „Ja von mir aus auch das“, räumte ich ein. „Hm… was würdest du sagen ist das aufwendigste und wertvollste was du hier hast?“, fragte ich nach bevor ich zu dagger sah. „Guck doch nicht so…“

Leicht lachte ich. „Wow… ja das klingt wirklich anstrengend“, meinte ich, sah dann aber verwundert zu stormy. „Wieso das? Ihr seid doch auch wie die Karnickel.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2020, 21:53

"das habe ich gehofft." lächelte ich ihn an "möchtest du was aus der Bar?" fragte ich nach und küsste ihn nochmals bevor ich dort hin ging. Was kleines vertrug ich noch.

"Mein Leben ist eine Lüge, natürlich guck ich so." meinte ich ziemlich fertig. Nomi grinste nur "deine Frau wenn sie hier ist... aber ich weiß ja das du wäsche meinst. Nun... ich habe etwas was etwas sehr unpraktisch ist. es aber wochen gedauert hat und ich mir habe die Steune alle einfliegen lassen." meinte sie "moment... ich muss zum Safe, es sei denn du möchtest ihn ohne schlüssel öffnen." grinste sie Raphael an.

"ja dennoch... also nur schlafen essen Sex... schon eine geile vorstellung." grinste sie leicht. "na ich weiß nicht. man kann nur von ständer zu ständer denken." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2020, 21:56

„Hm… ja warum jetzt aufhören? Ich könnte aus Versehen nüchtern werden“, grinste ich und folgte ihm zurück in das Wohnzimmer. „Das Badezimmer ist sicherlich auch beeindruckend…“, murmelte ich

„Es würde dich wohl kaum beeindrucken“, meinte ich gelassen. Nomi und ich waren nicht unbedingt die besten Freunden. Aber das war wohl verständlich. Und immerhin hatte ich was sie begehrte… „ach dagger so schlimm ist es doch gar nciht….“

Verdutzt sah ich stormy an, grinste dann aber frech. „Ich dachte genau so macht ihr das“, grinste ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2020, 22:10

"ja ekelhafte vorstellung." lächelte ich und nickte während ich uns was mischte "Ja, ist es, aber die Terrasse hat einen Pool der einen Glasboden über der Stadt hat." grinste ich ihn an.

"na gut...hole ich es eben." grinste sie und verschwand "doch is es. Immerhin dachte ich immer es wäre.. weiß nicht schon etwas wie eine Bestimmung... "seufzte ich "das entzaubert eine menge.." Raphaels Handy piepste. Da wollte wohl jemand was (also er weiß jetzt praktisch wo seine Frau ist XD)

"mhhh... stimmt eigentlich." lachte sie nun doch während unsere Getränke schon kamne.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2020, 22:14

Fassungslos sah ich ihn an. „Dein Ernst?!“, meinte ich perplex, grinste dann aber. „Wäre es unanständig ohne Shorts darin zu schwimmen?“, fragte ich und kam zu meinem Mann und küsste sanft seinen Nacken

„Ach dagger… Es ist eben nicht alles so romantisch… außerdem musst du ja eh schon einmal eine Frau finden bevor du sie in der hochzeitsrobe siehst“, meinte ich und holte mein Handy hervor. Leicht grinste ich. „Ach so… da macht sich jemand auf meine Kosten einen schönen Abend…“, grinste ich

Ich schnappte meinen Drink. „So Mädels dann trinken wir auf einen tollen Abend nur für uns Frauen!“, freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2020, 22:20

"ich wette das gibt ganz hervorragende Bilder." grinste ich ihn an und sah über meine Schulter zu ihm "der Pool ist immerhin beleuchtet, aber ich wette das kann man ändern." raunte ich. Ich michte die Idee dort mit ihm schwimmen zu gehen und andere Dinge zu tun.

"mhhh... na okay." murrmelte ich und sah ihn verwundert an "wer denn?" fragte ich nach.

"Auf unseren Abend." lächelte auch ich und stieß mit den mädels an. Und ja ich ließ frech die Rechnung auf Raphael laufen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2020, 07:43

"Ich finde ich bin fotogen", schmunzelte ich und griff von hinten über seine Schultern und zog ihm langsam das Sakko aus. "Das letzte mal dass wir es in einem Pool getrieben haben war in Vegas", raunte ich ihm zu. Alleine die Vorstellung machte mich heiß

"Meine Frau und ihre Brautjungfern", grinste ich leicht. Na ja, sollten sie... Pegasus war süß wenn sie angetrunken war

Ich trank einen Schluck und seufzte zufrieden. "Es tut gut mal wieder was mit euch zu machen Mädels", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2020, 20:41

"mhhhh... stimmt. ich schätze der Badezuber bei unserer Hütte zählt noch nicht als Pool was?" grinste ich leicht und drahte mich um zu ihm um ihm seinen Drink zu reichen. "habe ich dir gesagt wie sexy du bist?"

"Die sind feiern ja?" fragte ich amüsiert nach als Nomi wieder rein kam. Sie hatte eine feine Schachtel dabei. Diese legte sie auf den Tresen und zog sich tatsächlich Handschuhe an bevor sie die Schachtel öffnete und ich ehrlich staunte. "wow....."

"Ja das stimmt. Es ist wirklich entspannt und schön was mit euch zu machen." lächelte ich und stieß mit den beiden an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2020, 20:56

„Nein der zählt nciht als Pool“, lachte ich leicht und nahm den Drink entgegen. „Hm… bestimmt… aber ich kann es nicht oft genug hören“, meinte ich zu ihm

Ich sah auf den diamantbesetzen bh und nickte anerkennend. „Wirklich sehr schick“, meinte ich ehrlich zu ihr. Das gefiel mir wirklich sehr gut… an pegasus würde das großartig aussehen… „okay… ist gekauft.“

„Ich freue mich schon mal wieder richtig zu tanzen. Ich mein… Neo gibt sich Mühe aber richtig Lust hast er eben doch nicht…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2020, 21:06

"du bist verdammt sexy im Anzug." raunte ich und küsste seinen Hals während ich ebenso auch sein Skko auszog und seine Weste darunter öffnte.

"sehr schick... ich habe daran 2 Monate gearbeitet, Schick ist nicht das Wort was ich dafür hören möchte." meinte sie und seuzte "ich hätte gerne ein Bild davon." seufzte sie.

Ich grinste sie an "was denn? Er hat keine lust mit dir zu tanzen?" schmunzelte ich. "ich hüpfe ja nur." lachte Stormy hingegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2020, 21:18

Ich gab ihm meinen Hals frei und raunte zufrieden. Das fühlte sich gut an… „Du siehst auch verdammt heiß aus…“, murmelte ich und spürte erregtes Kribbeln in meinem Körper als er mich berührte

„Was hättest du denn gerne gehört?“, fragte ich nach und sah sie an. „Ein Foto während ich sie vernasche?“, grinste ich leicht. Ein wenig wollte ich sie schon ärgern

„Na Jaaa nicht so richtig“, lachte ich leicht und trank etwas. „Hüpfen ist sehr gut!“, freute ich mich. Hauptsache mal wieder gut gehen lassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jul 2020, 18:51

"Mhhhh... Heißer als du kann ich nicht aussehen." Murmelte ich und küsste ihn direkt wieder und wieder, wobei ich leidenschaftlicher wurde mit jedem einzelnen Kusse.

"Mehr als das eben." Meinte sie und verzog leicht das Gesicht "Nein Danke, darauf verzichte ich denn doch." Murrte sie leise "soll ich es dir verpacken?" Fragte sie dann aber und grinste "für Frechheiten ziehe ich dir übrigens extra was ab."

"Müssen wir eigentlich auf deiner Hochzeit tanzen? Also richtig?" Fragte Stormy mich. "Denke schon." Gab ich schmunzelnd zurück. Sie sah zu Duki "machen wir einen Kurs zusammen mit unseren Jungs? Ich alleine bekomme Wesley nie dazu aber blamieren will ich mich auch nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Jul 2020, 22:06

Seine Leidenschaft färbte auf mich ab und ich drücke mich willig an ihn. „Wenn du wüsstest“, raunte ich und strich durch seien kurzen Haare

„Verpacken wäre super. Dieses edle Stück würde gleich nciht mehr so gut aussehen wenn ich es selber einpacken würde“, gab ich zu und grinste. „Ach Ja? Stehst du etwa drauf wenn ich unverschämt zu dir bin?“

„Uuuuuh!“ ich war sofort Feuer und Flamme! „Oh ja das klingt super! Da hab ich richtig Lust drauf!“, meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 12 Jul 2020, 07:57

"Kann gar nicht sein." Raunte ich ihm zu und küsste ihn wieder und wieder "hast du wünsch wo ich dich vernaschen soll?" Fragte ich mit rauer Stimme nach. Er war einfach nur verführerisch.

"Sollte ein Dieb nicht zu etwas Geschicklicher Arbeit mit Papier fähig sein?" Fragte sie nach. Ja die beiden waren wirklich speziell. "Sehe ich so aus als ob ich auf dich oder deine Unverschämtheiten stehen würde?"

"Ob Neo und Wesley es auch haben ist fraglich." Meinte Stormy. Ich grinste leicht "Wesley kannst du sagen er braucht den skill als Anführer einer Bande und ich sagen das genau so Neo wenn er bockt." Schmunzelte ich. Wobei Neo da sicherlich pflegeleichter war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 12 Jul 2020, 09:17

„Die Qual der Wahl…“, seufzte ich zwischen den Küssen und knöpfte langsam sein Hemd auf. „Wie wäre es wenn wir es erst einmal hier machen wo wir schon mal hier sind… wenn wir dann eh schon einmal nackt sind wechseln wir in den Pool und irgendwann ins Schlafzimmer. Morgen Früh dann das Bad“, schlug ich vor und rieb meine Hüfte leicht an seiner. Dabei ließ ich aus wie oft wir es wo machen würden. Gerade fühlte ich mich als könnte ich pausenlos

„Weil eon Papierflieger hilfreich wäre bei der Arbeit?“, erwiderte ich sarkastisch und musterte sie provokativ von oben bis unten. „Hm… ja du siehst schon so aus als würde es dir gefallen wenn dich mal jemand herausfordert.“

„Das ist eine gute Idee“, lachte ich leicht. „Du und Raphael braucht ja so einen Kurs nicht zu machen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 12 Jul 2020, 21:01

"Das hört sich nach einer menge Sport an heute Nacht." schmunzelte ich und küsste ihn gleich wieder und wieder bevor ich ihn einfach auf die Bar setzte und meine Zunge über seine Nippelpircings kreisen ließ.

"es ist feinmotorisch." meinte sie und grinste breit "für jede Frechheit setzte ich da eine eins und ein paar Nullen mehr auf die Rechnung." Gut, ich wusste Raphael tat das nicht weh.

"Er muss es mir beibringen... vielleicht kann ich ihn überreden, aber ich fürchte nicht." lachte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 12 Jul 2020, 21:09

„Sport magst du doch“, grinste ich leicht und genoss einfach seine Berührungen. Meine nippel richteten sich bereitwillig auf und ich seufzte vor Lust. Das gefiel mir…

„Warum? Willst du dich zur Ruhe setzen oder läuft das Geschäft so schlecht?“, grinste ich sie frech an. Ein bisschen Spaß war mir das wert.

„Ja das wird wohl nicht so leicht“, lachte ich leicht und genoss meinen Drink. „Wie sind denn eure Plane für die Hochzeit?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 12 Jul 2020, 21:33

"ich liebe Sport, besonders mit dir." lachte ich leicht und zog leicht an seinen Ringen mit den Zähnen bevor ich meine Hände an seinen Hintern legte und diese leicht massierte.

"ich setzte mich sicherlich nicht zur Ruhe. Dafür kann ich noch zu viel Geld von dir bekommen." grinste sie "und eines Tages hat Pega eh keinen Bock mehr auf dich und dann ist meine Chance."

"Vielleicht kann ja Raphael den Kurs geben?" meinte ich und sah sie verwundert an "wir haben eine menge Pläne, da musst du genauer werden mit der Frage." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 13 Jul 2020, 09:39

Ich stützte mich nach hinten hin ab und seufzte zufrieden und lustvoll. Das fühlte sich einfach nur gut an! "Ich kann es kaum erwarten dich in mir zu spüren", raunte ich heiser vor Lust. Es machte mich wahnsinnig den ganzen Abend schon diesen Plug zu spüren, aber nicht ihn

"Ja ja... glaub nur fest dran. Aber diese Frau lasse ich nicht mehr gehen. Das kannst du vergessen", meinte ich entspannt. Und was hatte sie ihr schon zu bieten?

Eigentlich hatte ich jetzt mit einem lautstarken Protest von Stormy gerechnet oder zumindest mit einem ängstlichen Blick. "Raphael soll den Kurs geben?!", wiederholte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jul 2020, 13:43

"Ich kann es auch kaum erwarten mich endlich in dich zu schieben." raunte ich ihm zu und liebkoste noch einen Moment seine Nippel, bevor ich seine Hose öffnete und über sein Glied leckte und strich. "du schmeckst schon so heiß..." grinste ich.

"wir werden ja sehen ob sie nicht doch zu viel hat nur mit dem immer selben langewiligen Erpel." grinste sie zurück. ich ließ die beiden einfach und suchte etwas hübsches für Brook.

(Stormy war müde XD)
"Wieso nicht? er kann es von klein auf und an sich kann jeder tanzen wenn die Männer führen. Ich habe ein langes kleid an und stelle mich notfalls auf Raphaels Füße." grinste ich breit wärhrend Stormy etwas zu grübeln schien "würde er das machen?" fragte sie. "ich werde mal fragen." Vielleicht hatte sie mit Wes an ihrer Seite schlicht weniger Angst davor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 13 Jul 2020, 14:22

"Warum quälst du uns wenn wir doch beide das gleiche Ziel haben?!", stöhnte ich heiser auf. Mein Glied zuckte erregt unter seiner Zunge und ich wollte ihn einfach nur in mir spüren.

"Und du denkst bei einer langweiligen Mieze wäre das was anderes?", grinste ich sie an. Ich ärgerte sie gerne ein bisschen. Immerhin hatte ich das Spielzeug das sie begehrte

(LOL)
Ich sah Stormy noch immer völlig verblüfft an. Normalerweise fing sie an zu heulen wenn Raphael nur erwähnt wurde. "Okay... ja... frag ihn", meinte ich zu ihr. Wenn er mich anschnauzte würde Neo ihn eh boxen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jul 2020, 20:56

"weil ich dich gerne quäle." raunte ich und zog ihm Hose und Shorts aus bevor ich ihn komplett auf die Bar hob und seine Beind anwinkelte. So konnte ich nich nur seinen Schwanz lutschen, sondern auch den Pulg etwas bewegen (hoffe du weißt was ich meine XD)

"wer sagt das ich langweilig bin? Ich würde sie von Höhepunkt zu Höhepunkt treiben und in die feinsten Stoffe hüllen." grinste sie breit.

"Du hast Raphael aber unter Kontrolle.... oder?" fragte Stormy nun aber doch etwas zaghaft nach. Hatte ich mir schon gedacht. "ja, an sich beißt er nicht mehr."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 14 Jul 2020, 11:47

(ja bin im Bilde XD) Heiser stöhnte ich auf und ließ mich zurück auf den Tresen sinken. "Oh verdammt Thunder! Das ist so fies!", stöhnte ich und krallte mich mit meinen Fingern in seine Haare. Mein Körper erbebte unter ihm

"Ja... das ist nichts was ich ihr nicht auch bieten kann", grinste ich sie an. Das war nichts was mich überzeugte. "Und ich brauche keine Gummischwänze um sie zu vögeln. Außerdem... habe ich das", grinste ich und hob meinen Zeigefinger mit dem eingebauten Vibrator

"An sich... wie beruhigend", lachte ich leicht und leerte meinen Drink. Na ja es würde schon werden. Beim Tanzen gab es ja wohl nicht so viel reibungspotenzial
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 14 Jul 2020, 17:11

"ich weiß...." raunte ich und drückte meinen Kopf runter um seinen harten Schwanz tief in meinen Schnabel zu schieben während ich immer wieder den Plug in ihm bewegte. Ich liebte seine Lust einfach.

"glaubst du nicht das meine Zunge wesentlich besser ist als dein lascher schwanz? und selbst wenn ich kann mir ja mehr als einen umbin..." "emmm... Paus Stopp jetzt. Wenn ich beide sie nur als Lustobjekt seht sollte sie keinen von euch haben." murrte ich ehrlich etwas angefressen und kreuzte die Arme vor der Brust.

"Ja oder?" lächelte ich leicht. "ich kann tanzen, aber eher hier, einfach bewegen... diese standart Dinger fallen mir auch schwer." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 14 Jul 2020, 19:41

„Oh Thunder bitte!“, bettelte ich und stöhnte abermals auf. Mein Körper war bereits auf 180 und ich wollte nichts mehr als ihn zu spüren.

Verdutzt sah ich zu meinem Bruder. „Entspann dich dagger. Es ging gerade eigentlich gar nciht mehr um pegasus“, meinte ich zu ihm. „Und als lustobjekt sieht sie auch keiner von uns.“

„Aber wenn du mit Raphael tanzt sieht das immer so gut aus“, merkte ich an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 14 Jul 2020, 19:48

langsam leckte ich über sein Glied und sah zu ihm auf dabei "willsst du mich so sehr?" raunte ich ihm zu und zog den Plug herraus bevor ich meine eigene Hose öffnete.

Noch ziemlich sekeptisch sah ich zwischen den beiden hin und her. "Es ging darum wer den längeren hat... Theoretisch zumindest." meinte Nomi. Ich war noch immer nicht ganz überzeugt.

"Ja weil er fantastisch führen kann. Ich halte einfach nur die Körperspannung und lasse mich darauf ein.." erklärte ich. Stormy sah mich etwas verwundert an. "Ich... halte mich für seltsam aber ich dachte du würdest dich ... naja einfach nicht von einem Mann führen lassen, auch von Ihm nicht. Du warst immer unabhänig oder hast es schließlich auf deine Art gemacht." merkte sie an. "Eine Beziehung heißt es kompromisse einzugehen und das Jahr ohne ihn hat mir gezeigt das die Kompromisse es wert sind und... Tanzen ist kein Machtkampf."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 14 Jul 2020, 20:16

„Bitte!“, bettelte ich und drückte mich ihm willig entgegen. „Ich möchte dich einfach nur noch in mir spüren“, stöhnte ich bettelnd

Ich nickte. „Da hat Nomi recht. Um nichts anderes ging es“, meinte ich zu ihm. Was war er denn jetzt so empfindlich? Nur weil er die Wahrheit über sein komisches Ritual erfahren hatte?

Ich wiegte den Kopf und nickte. „Ja das klingt gut wenn er das kann. Das ist sehr hilfreic“, meinte ich zu ihnen. „Aber jetzt lasst uns aufhören über das Tanzen zu reden und lasst uns auf die Tanzfläche.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 14 Jul 2020, 20:32

"okayyy." raunte ich und hob ihn runter, drückte seinen Oberkörper leicht auf die Bar während ich mit meinem Schwanz über seinen Hintern strich und mich quäldend langsam in ihn schob.

"Zu Raphael passt eh mehr Thai... die himmelt ihn immerhin an. Gut für sein Ego." grinste Nomi und entfachte es so gleich wieder. Ich seufzte nur "ihr seit echt doof..." murrmelte ich.

"ja, gute Idee." lächelte ich und zog Stormy mit, bevor sie etwas erwidert konnte. Sie war nämlich keine große Tänzerin sagte sie immer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 15 Jul 2020, 07:34

Meine Nippel zogen sich zusammen als sie die kalte Bar spürten und ich seufzte lustvoll auf. Ich hielt mich an der Platte fest, so sehr, dass die Knöchel hell hervortraten. "Oh ja bitte!", seufzte ich und drückte mich ihm entgegen als er sich so fies langsam in mich schob. Ich hatte eine solche Sehnsucht nach ihm dass es mich zu zerreißen schien. Ich wollte ihn einfach ganz und gar spüren.

"Meinem Ego geht es gut. Mach dir da keine Sorgen", meinte ich zu ihr und holte mein Portemonnaie heraus. Es war wohl besser, Dagger nicht weiter zu provozieren... auch wenn ich ehrlich nicht verstand, wo sein Problem war...

Ich stellte mein leeres Glas weg und folgte dann den beiden anderen auf die Tanzfläche. Da freute ich mich schon die ganze Zeit drauf. Vielleicht war ich keine begnadete Tänzerin aber ich liebte es einfach mich zu bewegen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jul 2020, 14:23

Meine eigene lust brodelte in mir und doch versuchte ich ihr nicht zu sehr nach zu geben. „Was? So ungeduldig?“ raunte ich heiser und begann mich nun endlich in ihn zu schieben. Oh verdammt fühlte er sich gut an! „Oh Duke....“

„Zahlst du nur das oder auch die Roben? Ansonsten geb ich dir einfach die Rechnung mit und ich bekomme alles beim nächsten mal.“ schmunzelte sie ihn an. Ja, ich vermutete mal das es nicht so günstig war.

Es war wirklich ein schönes Gefühl sich einfach in der Musik treiben zu lassen. Natürlich blieben wir nicht lange unbemerkt und einige Kerle tanzten in unsere Richtung
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 15 Jul 2020, 14:51

Als er sich endlich in mich schob fühlte es sich an wie die reinste Erlösung. "Oh verdammt Thunder! Du fühlst dich so geil an!", stöhnte ich lustvoll. Es war einfach unbeschreiblich gut!

"Nein, die Roben zahle ich direkt mit. Ich stehe nicht gern in der Kreide", meinte ich zu ihr und zückte meine Kreditkarte. "Dann haben wir das direkt erledigt."

Ich freute mich, endlich mal wieder etwas zu tanzen und auch mit den Typen hatte ich kein Problem. Mal sehen, ob sich das noch ändern würde. Aber im Zweifel würden sie eh den kürzeren ziehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jul 2020, 18:41

"Du dich auch." raunte ich ihm zu und begann mich immer wieder in ihn zu schieben. "ich hab es vermisst dich zu spüren und das obwohl kaum zeit vergange ist." raunte ich ihm zu.

"ich bin mir sicher da gibt es jemanden der das für dich abarbeiten könnte." grinste ich woraufhin ich die Katze böse ansah "Himmel... lass den kleinen mal raus, da hat sich was angestaut fürchte ich." meinte sie nur und schnappte Raphaels Karte "möchtest du eine Rechnung oder vertraust du mir?"

Ich fürchtete das wir nicht so sehr in der Menge unter gingen wie ich hoffte. Sicherlich hatten uns welche erkannt. Sicherlich wusste Raphael längst bescheid und vermutlich auch Wesley und Neo. Und vermutlich wussten auch die Kerle die versuchten uns anzutanzen wer wir waren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 16 Jul 2020, 08:23

Lustvoll stöhnte ich auf mit jedem Mal dass er sich in mich schob. "Oh verdammt! Ich auch!", stöhnte ich und krallte mich an der Bar fest. Mein Körper erbebte unter ihm. Das fühlte sich einfach nur unbeschreiblich gut an nach diesem schier endlosen Vorspiel, das sich über den Abend gezogen hatte

"Dir vertrauen?", meinte ich. "Übertreib es nicht Nomi", grinste ich leicht und sah etwas skeptisch zu meinem kleinen Bruder.

So Lange die Typen ihre Hände bei sich behielten beim Tanzen bzw dort wo sie sein durften, war es mir egal. Wir konnten uns wehren und das würden sie auch wissen. Ich für meinen Teil wollte einfach nur Spaß haben.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 16 Jul 2020, 20:26

"du bist einfach nur geil..." raunte ich immer wieder heiser und drängte mich wieder und wieder in ihn. Ich ahnte das ich kaum länger durchhalten würde, aber ich wollte das ich nicht alleine war, also griff ich um seine Hüfte und begann sein hartes Glied zu massieren.

"was ich? Du kennst mich doch wie vertrauensvoll ich bin." grinste sie und schrieb die Rechnung. Ich seufzte leicht. "was guckt ihr mich so an? Ich kann nichts dafür..."

Es war wirklich ungaublich befreiend sich einfach mal zu bewegen ohne irgendwelche Zwänge. Und ja noch blieben die Jungs auf abstand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 16 Jul 2020, 20:46

„du machst mich fertig“, stöhnte ich heiser und erzitterte als er mein Glied massierte. Alles in mir war gespannt und ich hatte Mühe mich zu beherrschen. Es war einfach unglaublich

Ich wartete bis nomi mit der Rechnung fertig war. „Ich verstehe einfach nicht was mit dir los ist…“, meinte ich ehrlich zu ihm

(Okay ich weiß nciht mehr was ich schreiben soll xD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 16 Jul 2020, 21:02

"So sollte es sein." raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn "komm mit mir." forderte ich ein.

"ich fand es schlicht nicht schön. Man sollte so nicht über seinen Partner sprechen, auch aus scherz nicht." meinte ich ehrlich.

(alles gut XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 16 Jul 2020, 21:08

„Ja! Ja! Das mache ich!“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Ich war einfach nur heiß auf ihn und mein Körper brodelte

„Dagger verstehst du nicht dass es absolut nicht um pegasus ging?“, fragte ich nach. Ich verstand sein Problem nicht. Nomi und ich hatten deutlich mehr Uber uns gesprochen als über pegasus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 16 Jul 2020, 21:24

"Du bist unglaublich..." raunte ich nochmals heiser während mich mein eigener Höhepunkt mich übermannte. Es war einfach nur unglaublich weil wie er mich massierte.

"mhhh... okay okay..." meinte ich etwas kleinlaut. "ich hab es einfach so verstanden." musste ich eingestehen. "was macht ihr denn jetzt alles schönest auf eurer Hochzeit?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 16 Jul 2020, 21:28

Unsere Höhepunkte verschmolzen miteinander und putschten sich gegenseitig hoch hatte ich das Gefühl. „Oh wow!“, stöhnte ich. Das war einfach nur unglaublich!

„Hm das kann ich dir noch nciht so genau sagen“, meinte ich zu ihm und verließ dann mit ihm den Laden. „Auf jeden Fall freue ich mich darauf“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 16 Jul 2020, 21:42

Tief atmete ich durch und pustete leicht in seinen Nacken "du machst mich fertig." lächelte ich und küsste seine Schulter liebevoll.

"Echt?" fragte ich nach. "ich meine jetzt das du dich freust. Ich finde das ziemlich cool. Das wird bestimmt schön. Macht ihr das in eurem Garten?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 16 Jul 2020, 21:48

Meine nackenfedern stellten sich auf. „Es war wirklich unglaublich“, seufzte ich zufrieden. Noch immer zitterte mein Körper leicht vom abklingenden Höhepunkt. „Ich kann es kaum erwarten bis die nächste Runde kommt,“

„Wundert es dich dass ich mich freue?“, fragte ich nach und nickte. „Ja wahrscheinlich schon. Es bietet genug Platz und Alfred und niklas freuen sich sicher wenn sie sich austoben können.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 16 Jul 2020, 21:53

Ich lachte "können wir erstmal uns von der ersten Runde erholen? Ich bin alt mein Hübscher." grinste ich und strich über seinen knackigen hintern.

"Naja, alle dachte immer sie müssten dich festbinden wenn du zum Altar gehst." schmunzelte ich "ja wenn die beiden das machen dann muss es gut werden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 17 Jul 2020, 07:44

Ich lachte und sah amüsiert über meine Schulter. "Du weißt, dass ich älter bin als du ja?", meinte ich und grinste leicht. "Was soll ich denn machen, wenn du mich so heiß machst?", fragte ich unschuldig nach. Manchmal glaubte ich, es war gut, dass Mutter Natur mir Grenzen setzte. Ansonsten würde ich wahrscheinlich den halben Tag nur vögeln...

"Hmpf.... Ja... Dinge ändern sich eben", meinte ich zu ihm. "Außerdem... wir sind ja schon verheiratet. Jetzt machen wir es halt nur noch einmal richtig", merkte ich an. Ob ich so cool und entspannt gewesen wäre, wenn wir diesen Aufwand schon beim ersten Mal betrieben hätten, wusste ich ehrlich gesagt nicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 17 Jul 2020, 09:53

„Ja weiß ich. Würde ich dir aber nie auf deinen hübschen Schnabel binden.“ lächelte ich und küsste ihn während ich meine Hüften schnell zurückzog und mich so auch aus ihm zurück zog. „Ich dich? Na ich weiß ja nicht ob das so stimmt.“ lächelte ich ihn an.

„Okay... stimmt schon und ich bekomme extra Kuchen?“ fragte ich amüsiert nach. Das würde sicherlich alles hoch professionell ablaufen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 17 Jul 2020, 09:58

„Du bist ein hoffnungsloser Charmeur… dabei dachte ich immer, dass das meine Stärke wäre“, schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll.

„Was für einen extra Kuchen bitte?“, lachte ich leicht und stellte die Tasche mit dem Geschenk in meinen Kofferraum
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 17 Jul 2020, 11:23

"ich habe von dem besten gelernt." lächelte ich und legte meine Arme um ihn bevor ich seinen Kuss zärtlich erwiderte. "du weißt doch das ich eben so perfektionist bin wie du." schmunzelte ich.

"dafür das ich bei der ersten Hochzeit, also bei der richtigen NICHT Trauzeuge war, nicht mal anwesend. Na dafür bekomme ich einen Entschädigungskuchen." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten