Mystery Moments
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: Mystery Moments
Ich machte es mir am Rand gemütlich und sah mir das mit an. Die jungs guckte ich mir schon gerne an… wieso auch nicht? Sie sahen großartig aus und wenn ihre Muskeln feucht glänzten war das wirklich toll…
Aus den Augenwinkeln sah ich sehr wohl wo Duki so hinsah. Pffff...! Da musste ich nachlegen, also zog ich auch mein Shirt aus. Pegasus lachte und kassierte dafür direkt einen Schlag. Der Typ entschuldigte sich 100 mal bei ihr, allerdings war sie nicht so zimperlich. Ich musste aber doch Duki von diesen Milchbuben ablenken!
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Pegasus lachen lenkte meine Aufmerksamkeit in ihre Richtung und somit auch zu Neo. Ja… das war mal
Ein Anblick… bei jeder seine Bewegungen konnte man seine wunderschönen Muskeln genau beobachten. Es war wirklich toll anzusehen.
Ein Anblick… bei jeder seine Bewegungen konnte man seine wunderschönen Muskeln genau beobachten. Es war wirklich toll anzusehen.
„Angeber.“ grinste Pegasus und wand sich dann aber wieder ihrem Trainingspartner zu. Ich lächelte nur Triumphierend als Duki wieder zu mir sah. Die anderen waren doch uninteressant!
Ich lehnte mich entspannt zurück und genoss einfach den Anblick. Da bekam man glatt wieder Lust… verdammt! Das klappte ja gut mit der Beherrschung …
Uhhh den Blick in ihren Augen kannte ich. Da musste ich mich schon fast zurückhalten sie nicht direkt beim Training anzuspringe. ich müsste mich wohl oder übel gedulden, außerdem doch etwas konzentieren. Nach dem Training wollten die Jungs natürlich noch fragen stellen, meist an Pegasus, einige an mich, aber zwei gingen auch rüber zu Duki "wann trainierst du denn mit?" lächelte einer sie an. Finger Weg! mal sehen, ich konnte immer noch einschreiten.
Ich lächelte die jungs an und lachte leicht. „Das wollt ihr nicht. Ich kann euch maximal beim Yoga was beibringen. Und das ist wohl kaum euers“, meinte ich zu ihnen und spürte Neos Blick auf mir. Wenn auch nur kurz…
"Yoga hört sich gar nicht so schlecht an. Beweglichkeit brauchen wir immerhin auch. Können wir das bei Pegasus buchen oder gibst du noch keinen unterricht?" fragte der Typ nach. mmhhrrr.. musste ich doch einschreiten?
„Das müsstet ihr pegasus fragen aber… bisher habe ich noch nie Unterricht gegeben… ich weiß nicht ob ich das kann“, meinte ich zu ihnen.
"Das kannst du." lächelte er "was kann sie?" fragte Pegasus. Die beiden schreckten fast estwas auf und sahen Pegasus an. Sehr schön, jetzt würden die die klappe halten. HA! "Ob Duki vielleicht Yoga Unterricht gibt." meinten die beiden. "Wenn du das möchtest kannst du das gerne tun." meinste sie. Jetzt fiel mir fast die Kinlade runter.
Noch etwas unschlüssig lächelte ich sie an und nickte. „Danke… ich… vielleicht versuche ich das mal mit einer probegruppe“, meinte ich zu ihr. Mein Herz klopfte ein wenig sehr. Aber vielleicht war das meine Chance etwas zurückzugeben
"Wenn du lust hast, dann wäre das doch etwas für dich." lächelte Pegasus "es ist deine Entscheidung und ich fände es schön wenn du daran spaß hast." lächelte sie. ich musste ein leises knurren unterdücken.Die wollten ihr doch nur auf die Brüste und auf den Hintern gucken.
Ich nickte freudig und lächelte. „Ja das würde ich gerne mal ausprobieren“, sagte ich und sah zu den jungs. „Hättet ihr lust meine versuchskaninchen zu sein?“, fragte ich nach
"Oh sehr gerne." meinten die Kerle "wenn ich kann würde ich gerne mit machen." lächelte ich leicht. Okay ich wollte leiber mal einen Blick darauf haben. Pegasus grinste mich an.
Verwundert sah ich zu Neo. Er und Yoga? Das passte in meinem Kopf gar nicht… doch dann musste ich leicht grinsen. „Klar… gern“, lächelte ich. War da jemand eifersüchtig?
"Das finde ich gut." lächelte ich leicht. Ziemlich verwirrt sah Pegasus mich an "na wer wusste denn das dass so heiß wird hier." "was soll das denn heißen?"fragte ich nach.
„Ich melde mich dann bei euch wegen einem Termin“, sagte ich zu den beiden Jungs. „Ich freu mich“, lächelte ich sie an. Es konnte nicht schaden Neo noch etwas zu ärgern… das würde es gleich noch etwas aufregender machen…
"Ja gerne." lächelten die beiden "jetzt aber raus mit auch." meinte Pegasus. "sonst müffelt ihr mein Dojo voll und das will ich nicht." meinte sie und schob sie raus. Okay, vermutlich wollte sie auch feierabend machen. "ich habe noch einen Termin." meinte sie.
Ich nickte. „Klar, kein Problem“, sagte ich zu ihr. „Ich räume auf. Geh du ruhig“, versicherte ich pegasus. Dass sie jetzt gehen würde war mir doch recht…
"Raban könnte aufräumen." grinste sie leicht "ich muss ein wenig was zusammen packen. Dann fahre ich zum Club." "uhhh du fährst zu Raphael... " "letztes mal, ich habe ihm ein Sigel versprochen." meinte sie "und ich halte meine versprechen."
„Das ist natürlich auch eine gute Idee“, lachte ich leicht und nickte. „Beil Erfolg“, sagte ich zu ihr. Das mit dem Siegel würde sicherlich dauern. Es sei denn Raphael würde sich völlig daneben benehmen
Während Pegasus ging sah ich ihr etwas skeptisch nach. „Stimmt es das sie Gefühle für ihn hat?“ fragte ich. Meine Ohren waren nunmal immer ein wenig auf Empfang. Aber vielleicht hatte ich es falsch verstanden.
(Pega) Ich packte alles zusammen und schreib Raphael noch bevor ich mit meiner Sporttasche los fuhr. Ein Siegel auf jedem zuzuschneiden war nicht einfach und konnte auch mal ein bis zwei Tage dauern. Ich war allerdings guter Dinge und auf die ganze Nacht eingerichtet.
(Pega) Ich packte alles zusammen und schreib Raphael noch bevor ich mit meiner Sporttasche los fuhr. Ein Siegel auf jedem zuzuschneiden war nicht einfach und konnte auch mal ein bis zwei Tage dauern. Ich war allerdings guter Dinge und auf die ganze Nacht eingerichtet.
Verwundert sah ich zu ihm und nickte. „Ja... anscheinend“, stimmte ich ihm zu. „Aber die will sie wieder los werden“, erklärte ich und sah zu ihm und seinem freien Oberkörper der noch so schön glänzte
(Raphael) ich war bereits im Club und ging die Bestellungen durch als Pegasus Nachricht kam. Da war ich mal gespannt… seit dem Vorfall hatten wir uns nicht gesehen m. Vielleicht zauberte sie mir ja die Pest an oder so
(Raphael) ich war bereits im Club und ging die Bestellungen durch als Pegasus Nachricht kam. Da war ich mal gespannt… seit dem Vorfall hatten wir uns nicht gesehen m. Vielleicht zauberte sie mir ja die Pest an oder so
"Kann ich verstehen, Rapahel ist keiner der mit Gefühlen umgehen kann und diese auch nicht will." nickte ich und sah zu ihr "deine Augen glänzen ganz feucht und vielleicht noch was anderes wenn ich dir die Hose ausziehen würde." raunte ich ihr zu.
da ich absolut keinen Bock auf Alexander hatte ging ich direkt hinten rum und wartete das er mich rain ließ. Ich war profesionell und emotionslos. Ich würde das erledigen und ende.
da ich absolut keinen Bock auf Alexander hatte ging ich direkt hinten rum und wartete das er mich rain ließ. Ich war profesionell und emotionslos. Ich würde das erledigen und ende.
Leicht grinste ich ihn an. „Du weißt viel zu gut was du für eine Wirkung auf mich hast oder…?“, meinte ich. „Obwohl… die anderen Jungs waren auch wirklich heiß“, neckte ich ihn
Als es an der Hintertür klopfte öffnete ich. Es konnte nur pegasus sein. Also ließ ich sie rein. „Hey“, begrüßte ich sie und schloss hinter ihr die Türe
Als es an der Hintertür klopfte öffnete ich. Es konnte nur pegasus sein. Also ließ ich sie rein. „Hey“, begrüßte ich sie und schloss hinter ihr die Türe
"Ach komm.... die könn doch nichts." grinste ich sie an "die wollen auch nur gucken wie du sexy verrenkeungen machst. Ich verspreche dir ich geb mir mühe." zwinkete ich ihr zu.
"Hey." meinte ich und kam rein wobei ich die schwarze Sporttasche aufs Sofa legte erstmal. "ich habe erstmal eine Nacht eingeplant, immerhin habe ich vorgearbeitet." begann ich.
"Hey." meinte ich und kam rein wobei ich die schwarze Sporttasche aufs Sofa legte erstmal. "ich habe erstmal eine Nacht eingeplant, immerhin habe ich vorgearbeitet." begann ich.
„Na da bin ich aber mal gespannt wie sehr du dich bemühst“, lächelte ich und strich über seine sexy Bauchmuskeln. „Aber es war schon heiß ihnen beim Training zuzusehen… Jung… verschwitzt…“, meinte ich und biss mir verführerisch auf die Lippe. Ich wollte ihn ein wenig ärgern
Ich nickte leicht. „Klingt gut“, sagte ich. „Danke… ich weiß das wirklich zu schätzen“, versicherte ich ihr. „Möchtest du etwas trinken?“
Ich nickte leicht. „Klingt gut“, sagte ich. „Danke… ich weiß das wirklich zu schätzen“, versicherte ich ihr. „Möchtest du etwas trinken?“
"Na und? Das heißt ja nichts." grinste ich sie an und beugte mich vor "ich kann dich auch zum schwitzen bringen" raunte ich ihr zu "aber wenn du lieber so was junges haben möchtest.. bitte." grinste ich.
"ich hab gesagt das ich es machen kann und.. es ist auch ein teil selbstschutz. Hättest du die beiden Trolle beauftragt und ihnen genug gezahlt hätten Benjamin Stoneheart und ich unser Leben dafür einbüßen müssen." meinte ich ehrlich. "wenn man keine reinen Zutaten hat, kann man die von Mischlingen nehmen... dann hätten sie dir noch einen Hübschen regenschirm aus Sirenenschuppen anbieten können und Handschuhe aus meinen Rückenschuppen." wobei... im gegensatz zu Ben zeite ich meine echte Gestalt nie. Das letzte mal hatte ich diese auf der Insel mit meinem Verlobten, der meine wahre Gestalt aber gruselig fand und ich diese seither für mich behielt
"ich hab gesagt das ich es machen kann und.. es ist auch ein teil selbstschutz. Hättest du die beiden Trolle beauftragt und ihnen genug gezahlt hätten Benjamin Stoneheart und ich unser Leben dafür einbüßen müssen." meinte ich ehrlich. "wenn man keine reinen Zutaten hat, kann man die von Mischlingen nehmen... dann hätten sie dir noch einen Hübschen regenschirm aus Sirenenschuppen anbieten können und Handschuhe aus meinen Rückenschuppen." wobei... im gegensatz zu Ben zeite ich meine echte Gestalt nie. Das letzte mal hatte ich diese auf der Insel mit meinem Verlobten, der meine wahre Gestalt aber gruselig fand und ich diese seither für mich behielt
Leicht schmunzelte ich. „Dich aus der Reserve zu locken ist gar nicht so einfach“, meinte ich zu ihm und küsste seinen Hals als er sich so weit vorbeugte
„Du hast wirklich Schuppen?“, fragte ich nach. Das hatte ich nie gesehenaber gut… wer wusste das schon… vielleicht hatte ich auch nur nicht drauf geachtet? Aber nein das konnte wohl nicht sein… „muss ich irgendetwas machen?“, fragte ich
„Du hast wirklich Schuppen?“, fragte ich nach. Das hatte ich nie gesehenaber gut… wer wusste das schon… vielleicht hatte ich auch nur nicht drauf geachtet? Aber nein das konnte wohl nicht sein… „muss ich irgendetwas machen?“, fragte ich
"ich weiß, ich übe immer." grinste ich sie an und knurrte entspannt als sie meinen Hals küsste bevror ich meinen Kopf zurück zog und sie leidenschaftlich küsste.
"beim letzten mal als ich das getan habe hatte ich noch welche entlang der Wirbelsäule. Aber darum geht es wohl nicht." meinte ich und packte erstmal einen Ordner aus. ich hatte Siegel auf Termopapier gezogen bzw diese billige Kinder Klebefolie die zumindest wieder ab ging. "dich hinsetzen und eine Stelle aussuchen die weniger empfindlich ist. Wir müssen rausbekommen welches der Siegel dir nicht schadet und ja, einige könnten ziepen oder brennen oder... was auch immer, daher schneidern wir dir eins zurecht was dir passt und wenn das schnell geht misch ich die Tinte hier an und du bekommst es unter die Haut.
"beim letzten mal als ich das getan habe hatte ich noch welche entlang der Wirbelsäule. Aber darum geht es wohl nicht." meinte ich und packte erstmal einen Ordner aus. ich hatte Siegel auf Termopapier gezogen bzw diese billige Kinder Klebefolie die zumindest wieder ab ging. "dich hinsetzen und eine Stelle aussuchen die weniger empfindlich ist. Wir müssen rausbekommen welches der Siegel dir nicht schadet und ja, einige könnten ziepen oder brennen oder... was auch immer, daher schneidern wir dir eins zurecht was dir passt und wenn das schnell geht misch ich die Tinte hier an und du bekommst es unter die Haut.
„Das glaube ich auch“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Mit ihm war es wirklich toll. Er machte mich einfach an
Ich nickte. „Okay verstehe“, sagte ich zu ihr und überlegte. „Hm… am besten an der Leiste“, überlegte ich
Ich nickte. „Okay verstehe“, sagte ich zu ihr und überlegte. „Hm… am besten an der Leiste“, überlegte ich
"Wo gehen wir jetzt hin wenn Raban den Raum machen muss?" grinste ich sie leicht an ich wollte sie jetzt und hier, aber ohne Zuschauer.
"Das endgültige kann ich dir gerne dort hin machen, aber ich empfehle die versuche auf den Arm zu machen oder so, wie gesagt, eine falsche Linie und es brennt wie feuer auf der Haut." erklärte ich und suchte die Raus von dem ich vermutete das sie am verträglichsten waren. Erstmal Grundgerüste quasi in denen ich frei hand etwas mit einem Stift ergänzen würde bis es passte.
"Das endgültige kann ich dir gerne dort hin machen, aber ich empfehle die versuche auf den Arm zu machen oder so, wie gesagt, eine falsche Linie und es brennt wie feuer auf der Haut." erklärte ich und suchte die Raus von dem ich vermutete das sie am verträglichsten waren. Erstmal Grundgerüste quasi in denen ich frei hand etwas mit einem Stift ergänzen würde bis es passte.
„Wir könnten in mein Zimmer gehen“, schlug ich ihm vor und küsste ihn gleich nochmals. Ich begehrte ihn gerade extrem und wollte kaum noch warten
Ich nickte leicht. „Klar kein Problem. Ich vertraue dir da“, sagte ich zu ihr und holte uns noch etwas zu trinken. Irgendwie war die Stimmung nicht so gut… irgendwie angespannt
Ich nickte leicht. „Klar kein Problem. Ich vertraue dir da“, sagte ich zu ihr und holte uns noch etwas zu trinken. Irgendwie war die Stimmung nicht so gut… irgendwie angespannt
"Das hört sich ganz fantastisch an. Dann entführe mich mal in dein Zimmer."hauchte ich heiser vor lust. Verdammt sie machte mich si an.
"Wenn du so weit bist, setz dich hin und ich fange an zu probieren. Egal was für ein gefühl es ist wenn ich dir das Zeichen gebe, es darf nicht brenen, kratzen, jucken... ganz egal. Weil das gefühl nach dem stechen bleiben wird. Wir machen es also so lange bis wir etwas finden was passt."
"Wenn du so weit bist, setz dich hin und ich fange an zu probieren. Egal was für ein gefühl es ist wenn ich dir das Zeichen gebe, es darf nicht brenen, kratzen, jucken... ganz egal. Weil das gefühl nach dem stechen bleiben wird. Wir machen es also so lange bis wir etwas finden was passt."
„Nur zu gerne…“, lächelte ich verführerisch und hakte mich an seinem Gürtel ein und zog ihn mit mir in mein Zimmer. Ich konnte es kaum erwarten bis er über mich her fiel
„Okay, alles klar“, sagte ich zu ihr und setzte mich hin. „Das Shirt besser ausziehen oder geht das so?“, fragte ich nach als ich plötzlich etwas spürte. Leise seufzte ich. „Ach nein…“, murrte ich. „Hallo Bruder…“, knurrte ich als Gabriel in meinem Zimmer auftauchte. Er strahlte wie ein elendes Glühwürmchen und seine Flügel strahlten. „Hey Bruder“, grinste er vergnügt und sah zu pegasus. „Wer ist das?“, fragte er. „Eine Jägerin.“ er sah zu ihr und nickte. „Entschuldige, mach ruhig erst. Wenn er tot ist, ist es eh einfacher mit ihm zu reden.“
„Okay, alles klar“, sagte ich zu ihr und setzte mich hin. „Das Shirt besser ausziehen oder geht das so?“, fragte ich nach als ich plötzlich etwas spürte. Leise seufzte ich. „Ach nein…“, murrte ich. „Hallo Bruder…“, knurrte ich als Gabriel in meinem Zimmer auftauchte. Er strahlte wie ein elendes Glühwürmchen und seine Flügel strahlten. „Hey Bruder“, grinste er vergnügt und sah zu pegasus. „Wer ist das?“, fragte er. „Eine Jägerin.“ er sah zu ihr und nickte. „Entschuldige, mach ruhig erst. Wenn er tot ist, ist es eh einfacher mit ihm zu reden.“
Kaum waren wir im Zimmer schnappte ich sie mir und drückte sie an die Tür um sie leidenschaftlich zu küssen und an meine Lenden hob. Diese brannten vor verlangen nach ihr.
Ziemlich verwundert sah ich zu dem... "was zum ..." meinte ich verwirret. "nein, ich hatte nicht vor ihn umzubringe, hab auch keine chance wenn es ernst werden würde. also bitte." meinte ich "soll ich raus gehen?"
Ziemlich verwundert sah ich zu dem... "was zum ..." meinte ich verwirret. "nein, ich hatte nicht vor ihn umzubringe, hab auch keine chance wenn es ernst werden würde. also bitte." meinte ich "soll ich raus gehen?"
Lüstern drückte ich meinen unterleib an seine glühenden Lenden. Die Hitze fühlte sich unglaublich gut an. Stürmisch und gierig erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise
„Was?!“, meinte Gabriel verwundert. „Was willst du denn dann hier?“, fragte er sie. „Sie hilft mir“, erwiderte ich woraufhin mein Bruder es nun war der verwirrt guckte.
„Was?!“, meinte Gabriel verwundert. „Was willst du denn dann hier?“, fragte er sie. „Sie hilft mir“, erwiderte ich woraufhin mein Bruder es nun war der verwirrt guckte.
"verdammt ich will dich, jetzt und hier." raunte ich heiser und zog ihr Oberteil aus und küsste ihre Brüste "du bist einfach nur heiß."
"ich mache ihm ein Siegel das man ihn nicht weiter beeinflussen kann, Auch eins? ich bingerade dabei." meinte ich und grinste leicht "ich fordere dafür nur einen Gefallen."
"ich mache ihm ein Siegel das man ihn nicht weiter beeinflussen kann, Auch eins? ich bingerade dabei." meinte ich und grinste leicht "ich fordere dafür nur einen Gefallen."
Willig drückte ich ihm meine Brüste entgegen und seufzte leise. „Du machst mich so heiss Neo“, stöhnte ich leise und öffnete seine Hose und schob meine Hand hinein um seinen harten schwanz zu umfassen
„Danke, ich brauche so etwas nicht“, meinte er und winkte gelassen ab. „Ich lasse euch dann auch gleich wieder in Ruhe“, sagte er und wand sich an mich. „Mutter möchte mit dir sprechen.“ „schön“, erwiderte ich. „Dann hätte sie vielleicht nicht dorthin gehen soll wohin ich ihr nicht folgen kann“, sagte ich. „Du bist ganz schön nachtragend.“ „kann sein. Ich will weder sie noch dich sehen“, knurrte ich ihn an. „Hm… na gut…“, sagte er und verschwand so schnell wie er gekommen war
„Danke, ich brauche so etwas nicht“, meinte er und winkte gelassen ab. „Ich lasse euch dann auch gleich wieder in Ruhe“, sagte er und wand sich an mich. „Mutter möchte mit dir sprechen.“ „schön“, erwiderte ich. „Dann hätte sie vielleicht nicht dorthin gehen soll wohin ich ihr nicht folgen kann“, sagte ich. „Du bist ganz schön nachtragend.“ „kann sein. Ich will weder sie noch dich sehen“, knurrte ich ihn an. „Hm… na gut…“, sagte er und verschwand so schnell wie er gekommen war
"Oh verdammt" raunte ich und genoss wie sie mich massierte. "fühlt es sich gut an?" hauchte ich leicht und küsste sie wieder und knetete ihre Brüste.
Ziemlich verwundert sah ich auf den Fleck wo der Kerl gerade gestanden hatte. Ich sah zu dem Drink. Nein, ich hatte daran noch nicht genippt, "will ich es wissen?" fragte ich nach
Ziemlich verwundert sah ich auf den Fleck wo der Kerl gerade gestanden hatte. Ich sah zu dem Drink. Nein, ich hatte daran noch nicht genippt, "will ich es wissen?" fragte ich nach
„Ja… es fühlt sich fantastisch an“, seufzte ich und massierte einen Moment seinen Schwanz bevor ich vor ihm auf die Knie sank. Erst leckte ich genüsslich über die Spitze während ich seinen Blick suchte. Kaum hatte ich diesen, nahm ich ihn in meinen Mund auf und umschloss ihn mit meinen Lippen
„Mein Bruder… nervtötend wenn du mich fragst…“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. „Was sollte es da mehr zu wissen geben?“
„Mein Bruder… nervtötend wenn du mich fragst…“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. „Was sollte es da mehr zu wissen geben?“
Ich stützte mich an der Tür ab und sah ihr zu. "du machst mich fertig." raunte ich heiser und sah ihr nur zu gerne dabei zu. Verdammt wie sie mein Glied umspielte... mein Glied pulsierte, aber es war auch zu geil als das ich es enden wollte.
"ein Engel... oder was auch immer er ist, war...?" meinte ich verwundert und versuchte es aber abzuschütteln. "kann ich fragen.... " doch schüttelte ich dann den Kopf "es geht mich nichts an. Ich mache meinen Job hier."
"ein Engel... oder was auch immer er ist, war...?" meinte ich verwundert und versuchte es aber abzuschütteln. "kann ich fragen.... " doch schüttelte ich dann den Kopf "es geht mich nichts an. Ich mache meinen Job hier."
Zufrieden seufzte ich und leckte mit meiner Zunge immer mal wieder über seine Eichel wenn ich nicht gerade leidenschaftlich daran saugte. Das pulsieren in meinem Mund fühlte sich einfach nur geil an
„Ein Serafin“, korrigierte ich und sah zu ihr. „Frag ruhig“, sagte ich und trank einen Schluck.
„Ein Serafin“, korrigierte ich und sah zu ihr. „Frag ruhig“, sagte ich und trank einen Schluck.
"Oh du bist fantastisch." hauchte ich heiser und strich über ihren Kopf und ihre weichen Haare. "noch würde ich einen Moment genießen.
"mhhh... erkläart deine Feuergabe." meinte ich und feuchtete einen Lappen an "deine Mutter ist also ebenso ein Serafin." stellte ich eher fest "wie soll sie dann mit dir reden?" fragte ich etwas verwundert.
"mhhh... erkläart deine Feuergabe." meinte ich und feuchtete einen Lappen an "deine Mutter ist also ebenso ein Serafin." stellte ich eher fest "wie soll sie dann mit dir reden?" fragte ich etwas verwundert.
Genüsslich saugte ich an seinem harten Glied und sah wieder zu ihm auf während ich meine Hand zwischen meine Beine sinken ließ und begann mich selbst dabei zu massieren
„Ich könnte in eine Kirche gehen“, sagte ich. Gabriel konnte mir auch nur auf die Nerven gehen weil sein menschlicher Teil nicht gestorben war. „Aber ich habe kein Interesse daran mit ihr zu sprechen.“
„Ich könnte in eine Kirche gehen“, sagte ich. Gabriel konnte mir auch nur auf die Nerven gehen weil sein menschlicher Teil nicht gestorben war. „Aber ich habe kein Interesse daran mit ihr zu sprechen.“
Während ich ihr zusah machte sie mich immer heißer. Verdammt nochmal. Okay, ich konnte nicht mehr. Ich schnappte sie mir, drückte sie aufs bett und drückte mich in ihre feuchte heiße Grotte. "dubist so geil!"
"mhhh... okay.... " meinte ich und machte ihm das erste Sigel mit der Abziehfolie auf die Haut. Jetzt musste er mir sagen ob es brannte. "kannst du in die Kirche?"
"mhhh... okay.... " meinte ich und machte ihm das erste Sigel mit der Abziehfolie auf die Haut. Jetzt musste er mir sagen ob es brannte. "kannst du in die Kirche?"
Als er sich pulsierend in mich schob stöhnte ich heiser auf. Dabei war es mir auch ehrlich gesagt egal ob ich zu laut war. Er fühlte sich einfach zu geil an. „Oh du auch!“, stöhnte ich
„Es brennt“, sagte ich und deutete mit meiner freien Hand auf das Siegel bevor ich den Kopf schüttelte. „Theoretisch nicht. Aber mein Bruder kann mir etwas geben damit das funktioniert“, erklärte ich ihr
„Es brennt“, sagte ich und deutete mit meiner freien Hand auf das Siegel bevor ich den Kopf schüttelte. „Theoretisch nicht. Aber mein Bruder kann mir etwas geben damit das funktioniert“, erklärte ich ihr
ich drückte mich wieder und wieder in sie und stöhte ebenso auf während ich mich immer wieder in die schob. Sie war so feucht das es jedes mal ein geiles schmatzendes Geräusch gab.
Ich nickte und machte das Siegel wieder weg und überlegte kurz "nun... mhhh... ich glaube... ich könnte das Siegel so abändern das du vielleicht eine Kirche betreten kannst." Drake hat immerhin auch eins."
Ich nickte und machte das Siegel wieder weg und überlegte kurz "nun... mhhh... ich glaube... ich könnte das Siegel so abändern das du vielleicht eine Kirche betreten kannst." Drake hat immerhin auch eins."
„Ja! Du fühlst dich fantastisch an!“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. „Nimm mich bitte härter“, forderte ich ihn auf und begann meine Brüste zu massieren
„Ich bin mir nicht sicher ob ich das möchte“, sagte ich ehrlich zu ihr. „Ich habe kein gutes Verhältnis zu ihr…“
„Ich bin mir nicht sicher ob ich das möchte“, sagte ich ehrlich zu ihr. „Ich habe kein gutes Verhältnis zu ihr…“
ich zog mich um ihr zurück und ließ sie sich vor mich knien, bevor ich mich wieder in sie schob "ich weiß es ist ein wenig ersichtlich aber... ich mag Doggy." lanchte ich leicht in ihr Ohr und küsste ihre Schultern bevor ich mich wieder in sie bewegete
"ganz wie du möchtest." meinte ich und versuchte das nächste aufzubringen. Ich schätzte mal so fix ging das nicht eins zu finden. Aber vielleicht hatten wir ja glück...
"ganz wie du möchtest." meinte ich und versuchte das nächste aufzubringen. Ich schätzte mal so fix ging das nicht eins zu finden. Aber vielleicht hatten wir ja glück...
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Seite 5 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|