Mystery Moments
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Mystery Moments
Leicht melancholisch lächelte ich. „Ich hätte mir damals für uns auch einen anderen Ausweg gehabt…“, meinte ich zu ihm, schüttelte dann aber den Kopf. „Nein… leider nicht“, gab ich zu.
„Danke raban… wir kommen jetzt mit rein“, sagte ich zu ihm und strich über stormys schulter. „Komm… lass uns rein gehen und ein wenig Fernsehen.“
Ich war von nomis laden wirklich fasziniert. „Wow… das Sind ja schöne Sachen“, meinte ich ehrlich zu ihm
„Danke raban… wir kommen jetzt mit rein“, sagte ich zu ihm und strich über stormys schulter. „Komm… lass uns rein gehen und ein wenig Fernsehen.“
Ich war von nomis laden wirklich fasziniert. „Wow… das Sind ja schöne Sachen“, meinte ich ehrlich zu ihm
"ja, ich mir auch. Aber ich hätte es dann noch weniger ertragen wenn du "gegangen" wärst." meinte ich und sah zu Ihr wobei ich sanft lächelte. "Es war echt Anastasia... ich hoffe das weißt du." sagte ich sanft. Und was Raphaels Lady anging... nun da konnte man nichts tun. ich würde ihn nicht drängen.
"ja gerne." meinte ich und stand mit ihm auf "Pegasus und Duki sind noch in die STadt gefahren, etwas für Halloween kaufen." lächelte er leicht. "oh wow... aber... Pegasus macht da doch nie mit." "aber ich habe sie eingeladen." lächelte er uns an. "na dann." schmunzelte ich leicht.
"Ja, und alle stehen zum verkauf." grinste sie leicht. "was kann ich für die Damen tun?" fragte sie entspannt nach. "nun, wir müssen eine Beauty aus ihr machen für ihr Biest." "da kann ich nicht mehr viel tun, das scheint schon so zu sein." grinste sie.
(mein handy ist schon tod, ich jetzt auch ^^° Schlaf gut :*)
"ja gerne." meinte ich und stand mit ihm auf "Pegasus und Duki sind noch in die STadt gefahren, etwas für Halloween kaufen." lächelte er leicht. "oh wow... aber... Pegasus macht da doch nie mit." "aber ich habe sie eingeladen." lächelte er uns an. "na dann." schmunzelte ich leicht.
"Ja, und alle stehen zum verkauf." grinste sie leicht. "was kann ich für die Damen tun?" fragte sie entspannt nach. "nun, wir müssen eine Beauty aus ihr machen für ihr Biest." "da kann ich nicht mehr viel tun, das scheint schon so zu sein." grinste sie.
(mein handy ist schon tod, ich jetzt auch ^^° Schlaf gut :*)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte leicht. „Ja… das weiß ich Drake…“, sagte ich und sah ihn an. „Wer weiß wie es alles geendet hätte wenn ich mich für dich entschieden hätte…?“, meinte ich ehrlich zu ihm
„Hm… sicherlich gut für sie“, meinte ich ehrlich und streichelte meine Freundin während ich mit ihr hinein ging.
Leicht lächelte ich wenn auch vielleicht etwas verlegen. „Danke… das ist wirklich nett“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Aber etwas zum anziehen wäre sicherlich von Vorteil.“
(Schlaf gut :*)
„Hm… sicherlich gut für sie“, meinte ich ehrlich und streichelte meine Freundin während ich mit ihr hinein ging.
Leicht lächelte ich wenn auch vielleicht etwas verlegen. „Danke… das ist wirklich nett“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Aber etwas zum anziehen wäre sicherlich von Vorteil.“
(Schlaf gut :*)
„Zeit ist etwas was nicht in unserer Macht liegt. Werder in deiner noch in meiner.“ meinte ich mild. „Dann hätten Gabriel und Dagger nie das Licht dieser Welt erblickt und das wäre doch schade gewesen.“ erwiderte ich sanft.
Sanft schmiegte ich mich an Wesley „Du magst sie was?“ fragte ich ihn. Wenn man Raben so sah, sah man einen sportlichen jungen Mann, aber einen Drachen.... nein... aber okay.
„Ja, für das für oben drüber und unten unter kann sich sorgen.“ schmunzelte sie. „nun dann muss ich wohl suchen... ein solches Kleid wie im Film habe ich nicht auf Vorrat, aber du kannst mal gucken ob dir was gefällt was wir nach deinen Wünschen ändern können.“ schlug sie vor
Sanft schmiegte ich mich an Wesley „Du magst sie was?“ fragte ich ihn. Wenn man Raben so sah, sah man einen sportlichen jungen Mann, aber einen Drachen.... nein... aber okay.
„Ja, für das für oben drüber und unten unter kann sich sorgen.“ schmunzelte sie. „nun dann muss ich wohl suchen... ein solches Kleid wie im Film habe ich nicht auf Vorrat, aber du kannst mal gucken ob dir was gefällt was wir nach deinen Wünschen ändern können.“ schlug sie vor
„Ja… das stimmt“, lächelte ich leicht und nickte. „Du hast recht. Es macht keinen Sinn sich Gedanken zu machen.“
„Sieht ganz so aus würde ich sagen… lass auf dass du dir an ihr nciht die Finger verbrennst“, meinte ich
Ich nickte. „Okay danke ich sehe mich mal um“, sagte ich zu ihr
„Sieht ganz so aus würde ich sagen… lass auf dass du dir an ihr nciht die Finger verbrennst“, meinte ich
Ich nickte. „Okay danke ich sehe mich mal um“, sagte ich zu ihr
Einen Moment schwieg ich, bevor ich dann aber sanft lächelte und sie Umarmte was ganz schön zwickte bei mir "ich bin zumindest froh dich noch einmal gesehen zu haben. ich werde Raphael ausrichten was wir besprochen haben." versprach ich ihr und ließ sie wieder los.
Etwas verwundert sah er ihn an, schwieg aber. "wieso sollte er? meinst du nicht das dass passen könnte?" fragte ich Weslay als wir bei uns in der Wohnung waren.
"ja mach das, Abendkleider habe ich dort vorne." meinte sie und kam hinter ihrer Theke hervor. "In Geld gold natrlich weniger." musste sie gestehen.
Etwas verwundert sah er ihn an, schwieg aber. "wieso sollte er? meinst du nicht das dass passen könnte?" fragte ich Weslay als wir bei uns in der Wohnung waren.
"ja mach das, Abendkleider habe ich dort vorne." meinte sie und kam hinter ihrer Theke hervor. "In Geld gold natrlich weniger." musste sie gestehen.
Leicht lächelte ich. Ich wusste welche Wirkung ich inzwischen auf Drake hatte. „Danke… ich habe mich auch gefreut dich zu sehen… vielleicht schaffst du es ja das nächste mal meinen Sohn mitzubringen.“
„Natürlich kann das passen. Gerade deswegen denke ich dass pegasus früher oder später die Krallen ausfährst“, meinte ich. „Sie lässt ungern jemanden an sich ran.“
Leicht lächelte ich. „Ich schaue mal was ich finde“, sagte ich zu ihr und verschwand zwischen den Abendkleidern. Mal sehen was ich finden würde
„Natürlich kann das passen. Gerade deswegen denke ich dass pegasus früher oder später die Krallen ausfährst“, meinte ich. „Sie lässt ungern jemanden an sich ran.“
Leicht lächelte ich. „Ich schaue mal was ich finde“, sagte ich zu ihr und verschwand zwischen den Abendkleidern. Mal sehen was ich finden würde
"ich versuche es, aber ich werde es nicht versprechen können." meinte ich ehrlich und lächelte sie an "Unser Sohn." korrigerte ich und sie konnte nicht verneinen wieviel er von mir hatte.
"Sie... hat uns gesagt wie sehr sie sich jemanden an ihrer Seite wünscht. ich denke sie ist es müde ihre Krallen auszufahren und möchte jemanden an den sie sich eldich lehnen kann."
"vielleicht etwas in Gold." hörte ich sie sagen während ich unter Unterwäsche stöberte. Sollte ich wirklich sexy Wäche für unten unter kaufen? War ich soweit? Aber ja, vielleicht würde es das richtige sein.
"Sie... hat uns gesagt wie sehr sie sich jemanden an ihrer Seite wünscht. ich denke sie ist es müde ihre Krallen auszufahren und möchte jemanden an den sie sich eldich lehnen kann."
"vielleicht etwas in Gold." hörte ich sie sagen während ich unter Unterwäsche stöberte. Sollte ich wirklich sexy Wäche für unten unter kaufen? War ich soweit? Aber ja, vielleicht würde es das richtige sein.
Leicht lachte ich. „Natürlich, bitte entschuldige“, lächelte ich ihn an und nickte. „Unser Sohn… ja das ist er“, nickte ich
„Wirklich? Das wundert mich“, gab ich ehrlich zu. Aber gut… vielleicht wurde es auch wirklich Zeit für sie
„Ja eine gute Idee“, flötete ich und sah mich um. Das gold würde mit meiner Hautfarbe auch gut funktionieren… ich fand auch recht zügig eines mit freien Schultern das mir gefiel
„Wirklich? Das wundert mich“, gab ich ehrlich zu. Aber gut… vielleicht wurde es auch wirklich Zeit für sie
„Ja eine gute Idee“, flötete ich und sah mich um. Das gold würde mit meiner Hautfarbe auch gut funktionieren… ich fand auch recht zügig eines mit freien Schultern das mir gefiel
"unbestreitbar." schmuzelte ich sie an und steckte die Hände in die Hosentaschen. "wir sehen uns." meinte ich etwas flirtend und ging dann aber doch.
"wir werden es ja sehen. vIelleicht wird ja wirklich mehr daraus und wieso auch nicht. Verdient hätten es wohl beide."
"sehr gut. "dann probiere es mal an. Immerhin muss ich es ja zuschneidern." meinte sie. ich grinste leicht. Da war wohl jemand in Nomis fänge geraten.
"wir werden es ja sehen. vIelleicht wird ja wirklich mehr daraus und wieso auch nicht. Verdient hätten es wohl beide."
"sehr gut. "dann probiere es mal an. Immerhin muss ich es ja zuschneidern." meinte sie. ich grinste leicht. Da war wohl jemand in Nomis fänge geraten.
Lächelnd sah ich ihm nach, verschwand dann aber doch wieder. Ich war gespannt ob das klappen würde
Ich nickte. „Ja da gebe ich dir recht. Warten wir es einfach ab“, stimmte ich ihr zu
„Ja alles klar“, nickte ich und war doch etwas verwundert. Das Kleid sah perfekt aus… was sollte man da wohl noch ändern? Aber gut ich ging bereitwillig in die umkleide und zog es an
Ich nickte. „Ja da gebe ich dir recht. Warten wir es einfach ab“, stimmte ich ihr zu
„Ja alles klar“, nickte ich und war doch etwas verwundert. Das Kleid sah perfekt aus… was sollte man da wohl noch ändern? Aber gut ich ging bereitwillig in die umkleide und zog es an
Ich fuhr also zurück zu unserem Haus. Emily würde vermutlich direkt wissen das ich ihr nahe gekommen war, auch die Umarmung, dafür hatten Fraun einen siebten Sinn, egal welche. "hey. bin zurück." meinte ich und ging raus in de ´n Garten.
(wegfallen?)
"Sehr sehr schön, da muss ich ja kaum noch was machen." meinte sie und auch ich nickte beeindruckt "das sieht wirklich fantastisch aus." nickte ich
(wegfallen?)
"Sehr sehr schön, da muss ich ja kaum noch was machen." meinte sie und auch ich nickte beeindruckt "das sieht wirklich fantastisch aus." nickte ich
(Raphael) Ungeduldig hatte ich auf meinen Vater gewartet. Auch wenn ich es mir nicht zugestehen wollte, so wollte ich wissen, was meine Mutter von mir wollte.
(jupp)
Ich besah mich im Spiegel und war beinahe den Tränen nahe. "Wow!...", meinte ich perplex. "Ich sehe wirklich aus wie eine Prinzessin", freute ich mich und war wirklcih überwältigt. Wer hätte das gedacht...?
(jupp)
Ich besah mich im Spiegel und war beinahe den Tränen nahe. "Wow!...", meinte ich perplex. "Ich sehe wirklich aus wie eine Prinzessin", freute ich mich und war wirklcih überwältigt. Wer hätte das gedacht...?
"guck doch nicht so." grinste ich Raphael an und setzte mich "nun... dein Sohn ist teilweise Himmlich und sie könnte Ihn zu sich holen." erklärte ich. Ich war nunmal direkt.
"Ja, das sieht wirklich toll aus. Leichtes Makeup und die Haare noch gemacht. fantastisch." lächelte ich sie an "ja, aber hier und da änerde ich noch etwas das es perfekt sitzt." meinte Nomi.
"Ja, das sieht wirklich toll aus. Leichtes Makeup und die Haare noch gemacht. fantastisch." lächelte ich sie an "ja, aber hier und da änerde ich noch etwas das es perfekt sitzt." meinte Nomi.
Verdutzt sah ich ihn an. "Sie weiß von ihm?!", fragte ich ehrlich etwas überrascht und nickte leicht. "Dann wäre er auf jeden fall in Sicherheit...", meinte ich. Und Sophia hätte kein Druckmittel mehr... "Und? Wie kriegen wir das hin?"
Ich biss mir leicht auf die Lippe. "Das ist doch sicher teuer...", überlegte ich. Es gefiel mir wirklich gut, aber ich begann gerade erst wieder zu arbeiten. Da konnte ich keine großen Sprünge wagen
Ich biss mir leicht auf die Lippe. "Das ist doch sicher teuer...", überlegte ich. Es gefiel mir wirklich gut, aber ich begann gerade erst wieder zu arbeiten. Da konnte ich keine großen Sprünge wagen
"ganz offensichtlich weiß sie davon." nickte ich "wir müssen ihn NUR in eine Kirche bringen udn schon kann sie ihn holen." erklärte ich. "das wird wohl nicht ganz einfach, aber machbar ist es eigentlch."
"mhhh... schon." meinte sie und sah zu mir "ja, kein Problem." lächelte ich Nomi zu "bekommen wir hin." "sehr gut." grinste diese "du hast es gehört. Ich kann es zurecht schneidern."
"mhhh... schon." meinte sie und sah zu mir "ja, kein Problem." lächelte ich Nomi zu "bekommen wir hin." "sehr gut." grinste diese "du hast es gehört. Ich kann es zurecht schneidern."
Nachdenklich nickte ich. "Okay... das heißt in einer kamikaze aktion bei sophie einfallen... oder siehst du eine andere möglichkeit?", fragte ich nach
Ich sah zu Pegasus. "Sicher?!", fragte ich vorsichtig nach. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen... sie machte so viel für mich...
Ich sah zu Pegasus. "Sicher?!", fragte ich vorsichtig nach. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen... sie machte so viel für mich...
„Nein, ich denke das ist die schnellste Methode ihn da raus zu bekommen. Und das sollte auch nur ich machen vielleicht. Notfalls kann ich mich verbergen.“ immerhin war Kindesentführung auch bei Vampiren nicht sehr angesehen.
„Ja sicher.“ lächelte ich sie an. „Mach dir in die Bezahlung keine Sorge. Pegasus muss nur ihren Körper an mich verkaufen.“ grinste Nomi breit. „Sie meint ich soll für die Unterwäsche anziehen und mich für die neue Kollektion ablichten lassen.“ erklärte ich
„Ja sicher.“ lächelte ich sie an. „Mach dir in die Bezahlung keine Sorge. Pegasus muss nur ihren Körper an mich verkaufen.“ grinste Nomi breit. „Sie meint ich soll für die Unterwäsche anziehen und mich für die neue Kollektion ablichten lassen.“ erklärte ich
Skeptisch musterte ich ihn. "Bist du sicher?", fragte ich nach. Es barg ein hohes Risiko Sophia das Kind wegzuehmen... ich wollte ihm das ungern alleine überlassen
"Ist das denn wirklich in Ordnung?", fragte ich nach. Ich wollte ungern dass man sich für mich prostituieren musste.
"Ist das denn wirklich in Ordnung?", fragte ich nach. Ich wollte ungern dass man sich für mich prostituieren musste.
„Ja, wenn du dabei bist könnte man dir das zu Lasten legen und das will ich nicht.“ erklärte ich ehrlich. „Außerdem haben sie eine Höllen Angst vor einem erstklassigen Vampir und seiner Frau.“ schmunzelte Emily als sie raus kam. Verwundert sah ich zu ihr „du willst mir helfen?“ „ich will euch helfen.“ meinte sie liebevoll und lächelte leicht.
„Klar, ich hab für einige Kleider von Nomi schon ganz andere Dinge gemacht.“ grinste ich. Nomi seufzte zufrieden „jaaaaa... das war schön.“ „Nomi hat leider einen ziemlich schlechten Geschmack was Frauen angeht.“ grinste ich entspannt. Sie wollte sehr viel mehr als ich es wollte.
„Klar, ich hab für einige Kleider von Nomi schon ganz andere Dinge gemacht.“ grinste ich. Nomi seufzte zufrieden „jaaaaa... das war schön.“ „Nomi hat leider einen ziemlich schlechten Geschmack was Frauen angeht.“ grinste ich entspannt. Sie wollte sehr viel mehr als ich es wollte.
Ich verzog das Gesicht. „Das kann ich unmöglich von euch verlangen…“, meinte ich unentschlossen und rieb mir den Nacken. Das war wirklich die einfachste Chance…
„Hm… na gut…“, sagte ich noch etwas unentschlossen und besah mich im Spiegel. Okay das Kleid war einfach unglaublich gut
„Hm… na gut…“, sagte ich noch etwas unentschlossen und besah mich im Spiegel. Okay das Kleid war einfach unglaublich gut
„Du verlangst es ja auch nicht. Wir bieten es dir an.“ lächelte meine Frau ihn an. „Siehst du. Wir machen das schon.“ nickte ich aufmunternd.
„Dann haben wir jetzt was für drüber, jetzt brauchst du noch was für drunter.“ schmunzeltet ich.
„Dann haben wir jetzt was für drüber, jetzt brauchst du noch was für drunter.“ schmunzeltet ich.
Noch etwas unentschlossen sah ich die beiden an, dann aber nickte ich leicht. „Okay… danke… aber ihr müsst das wirklich nicht“, versicherte ich
Ich nickte. „Ja stimmt. Das wird gar nciht so einfach… immerhin hat das Kleid keine Träger“, merkte ich an
Ich nickte. „Ja stimmt. Das wird gar nciht so einfach… immerhin hat das Kleid keine Träger“, merkte ich an
„Das machen wir gerne.“ lächelte Emily. Ich grinste ein wenig als sie über meine Schultern strich und etwas.... jaaa skeptische schaute „Ich habe sie umarmt. Ist meine Elbe etwa eifersüchtig?“ grinste ich breit. „Sie ist deine zweite große Liebe, altern nicht und ihr habt einen großartigen Sohn zusammen. Natürlich bin ich das.“
„Wenn wir mit dem Oberteil nicht viel spielen können, dann eben unten herum.“ lächelte sie Duki an. „Schöne Strapse und... ohhh.... ich habe ein Slip der sehr anregend ist.“ lächelte sie und zeigte ihr diesen. Er war in aus spitze, aber in der Mitte geschlitzt. Dazwischen ein Band mit Perlen. „Und ja, man trägt die Perlen zwischen den Lippen... glaub mir, das ist bei jedem Schritt etwas geiler.“
„Wenn wir mit dem Oberteil nicht viel spielen können, dann eben unten herum.“ lächelte sie Duki an. „Schöne Strapse und... ohhh.... ich habe ein Slip der sehr anregend ist.“ lächelte sie und zeigte ihr diesen. Er war in aus spitze, aber in der Mitte geschlitzt. Dazwischen ein Band mit Perlen. „Und ja, man trägt die Perlen zwischen den Lippen... glaub mir, das ist bei jedem Schritt etwas geiler.“
Leicht schmunzelte ich. "Du hast keinen Grund für Eifersucht, Emily. Da bin ich mir sicher", versicherte ich ihr. Meine Mutter war tot und sie konnte nur noch bedingt mit ihm kommunizieren.
"Wow", staunte ich und nickte. "Der sieht wirklich toll aus", meinte ich ehrlich begeistert. Das gefiel mir richtig gut und Neo gefiel das sicher auch...
"Wow", staunte ich und nickte. "Der sieht wirklich toll aus", meinte ich ehrlich begeistert. Das gefiel mir richtig gut und Neo gefiel das sicher auch...
"Du weißt noch nicht was Liebe alles bewegen kann." lächelte sie ihn an "Aber es stimmt, du musst dir wirklich keine Sorgen machen mein Hübsches Langohr." schmunzelte ich sanft und küsste Ihren Hals. "Eines Tages wirst du erfahren wie viel Kraft dir Liebe geben kann. Ich bin mir sicher das du deine Kraft dann richtig entfesslen wirst." meinte sie.
"jaaaa siehst du." lächelte sie "dann packe ich den schon einmal ein." grinste sie breit "also ich habe da noch etwas mehr meine Hübsche. Ich packe dir etwas zudammen und dann entscheidest du." schlug sie vor.
"jaaaa siehst du." lächelte sie "dann packe ich den schon einmal ein." grinste sie breit "also ich habe da noch etwas mehr meine Hübsche. Ich packe dir etwas zudammen und dann entscheidest du." schlug sie vor.
„Hm…“, murmelte ich. „Ich verstehe nicht wieso ihr denkt dass ich noch nicht meine volle Kraft entfaltet habe…“, meinte ich zu ihnen. Sie hatten es schon so oft gesagt aber… ich verstand es nicht. Meine Kräfte waren beeindruckend
Ich nickte leicht. „Danke… das klingt gut“, lächelte ich sie an. Ich konnte es nun kaum erwarten bis Neo das alles sah…
Ich nickte leicht. „Danke… das klingt gut“, lächelte ich sie an. Ich konnte es nun kaum erwarten bis Neo das alles sah…
„Weil wir es spüren können.“ erklärte ich ihn „ich kann sehen was du zurück hältst.“ „da hat dein Vater recht. Deine Kräfte sind erstaunlich, aber noch ist ein Teil davon in dir blockiert. Ich kann es nicht genau sagen, aber es könnte angehen das du deinen Vater dann übertriffst.“ „na das wüsste ich aber.“ grinste ich und wusste aber das es sehr wohl sein könnte. Wenn er Licht und Schatten bündeln könnte, würde das meine Kraft übersteigen.
„Verkaufen kannst du.“ grinste ich Nomi an. „Natürlich... möchtest du auch ein Überraschungstütchen?“ lächelte sie mich an. Verlockender Gedanke... „mhhh.... ja.“ grinste ich dann aber
„Verkaufen kannst du.“ grinste ich Nomi an. „Natürlich... möchtest du auch ein Überraschungstütchen?“ lächelte sie mich an. Verlockender Gedanke... „mhhh.... ja.“ grinste ich dann aber
„Das sind doch nur Spekulationen und Hirngespinste…“, wehrte ich ab. So richtig konnte ich das nciht glauben. Auch wenn ich es gerne ausprobieren würde… Dad zu übertreffen wäre faszinierend. Aber ich hatte auch keine Ahnung wie ich das anstellen sollte
„Das wird raban sicher gefallen“, schmunzelte ich sie an. Da würde dem Drachen vor Lust der Dampf aus den Ohren schiessen.
„Das wird raban sicher gefallen“, schmunzelte ich sie an. Da würde dem Drachen vor Lust der Dampf aus den Ohren schiessen.
„Du wirst es eines Tages erleben.“ lächelte sie. Nun der Tag vielleicht näher als wir ahnten wenn Anastasia recht hatte. Aber ob er es zuließ war eben etwas anderes.
„Raben... Solo wer ist das? Ich pack dir nur Oma Schlüpfer ein.“ meinte Nomi. „Du hast keine Oma Schlüpfer im Laden.“ grinste ich
„Raben... Solo wer ist das? Ich pack dir nur Oma Schlüpfer ein.“ meinte Nomi. „Du hast keine Oma Schlüpfer im Laden.“ grinste ich
„Ja… wenn man unsterblich ist ist das sehr dehnbar“, meinte ich und sah zu ihr. „Aber das tut nichts zur Sache. Wir haben andere Sorgen. Also… ich…“
„Also ich sehe hier auch nichts was nicht auch nur im Ansatz sexy ist“, stimmte ich pegasus zu
„Also ich sehe hier auch nichts was nicht auch nur im Ansatz sexy ist“, stimmte ich pegasus zu
„Mhhh stimmt. Dann eben „wird schon“.“ lachte sie leicht. „Manchmal muss man Dinge nur zulassen.“ fügte ich hinzu. Es würde nichts ändern. Ich war eben so stur.
„Na gut dann... Ware vom letzten Jahr!“ „oh, gut die ist günstiger.“ lachte ich. Sie schnaufte leise. „Du bist unmöglich! Wer ist das jetzt?“ „ein Drache. Er ist sehr nett und sieht gut aus.“
„Na gut dann... Ware vom letzten Jahr!“ „oh, gut die ist günstiger.“ lachte ich. Sie schnaufte leise. „Du bist unmöglich! Wer ist das jetzt?“ „ein Drache. Er ist sehr nett und sieht gut aus.“
„Ja… warten wir ab“, sagte ich zu ihnen. „Ihr… seid euch also sicher?“, fragte ich nach
„Er hilft uns im dojo. Er ist wirklich sehr nett“, stimmte ich pegasus zu.
„Er hilft uns im dojo. Er ist wirklich sehr nett“, stimmte ich pegasus zu.
"ja ganz sicher, jetzt hinterfrage es doch nicht zum hundertsten mal." schmunzelte ich. "Wenn du in dich herrein fühlst, in einem absolut ruhigen Moment. Setz dich, konzentiere dich und dann wirstdu es fühlen. Es brodelt tief in dir." erklärte Emily
"Nett ist der kleine Bruder von Scheiße." meinte sie etwas schnippisch. "ja, aber nett ist langsam mal etwas was ich suche." gestand ich ein "ich möchte zur ruhe kommen." "zur ruhe kommen?! Wie alt bist du?!" lachte sie.
"Nett ist der kleine Bruder von Scheiße." meinte sie etwas schnippisch. "ja, aber nett ist langsam mal etwas was ich suche." gestand ich ein "ich möchte zur ruhe kommen." "zur ruhe kommen?! Wie alt bist du?!" lachte sie.
„Hm… ja… ich werde es bei Gelegenheit probieren“, versicherte ich ihnen. „Braucht ihr mich noch? Sonst mache ich mich auf den Weg zum Club“, sagte ich
Leicht schmunzelte ich, hielt aber lieber den Mund. Ich wusste nicht was nomi wusste und was nicht. Da wollte ich jetzt keine Bombe zünden.
Leicht schmunzelte ich, hielt aber lieber den Mund. Ich wusste nicht was nomi wusste und was nicht. Da wollte ich jetzt keine Bombe zünden.
"Nein, brauchen wir nicht." grinste ich breit und kniff meiner Frau in ihren Hintern. "heeyyy!" "fahr du nur." schmunzelte ich meinen Sohn an.
"du mit deinen Dummen Ideen Pegasus." murrte sie und strich sich durch die Haare "okay, von mir aus. Wird eh nicht gut gehen. Du bist nicht für NETT, aber okay." schmunzelte Sie und packte die Taschen für uns zusammen.
"du mit deinen Dummen Ideen Pegasus." murrte sie und strich sich durch die Haare "okay, von mir aus. Wird eh nicht gut gehen. Du bist nicht für NETT, aber okay." schmunzelte Sie und packte die Taschen für uns zusammen.
„Jaaa jetzt auf jeden Fall“, sagte ich und umarmte Emily bevor ich mich von dad verabschiedete und mich auf den Weg zum Club machte
Ich zog mich zwischenzeitlich wieder um. Auch wenn ich mich sehr wohl fühlte in diesem Kleid. Halloween konnte kommen meinetwegen. „Danke es ist wirklich nett von dir“, sagte ich zu nomi
Ich zog mich zwischenzeitlich wieder um. Auch wenn ich mich sehr wohl fühlte in diesem Kleid. Halloween konnte kommen meinetwegen. „Danke es ist wirklich nett von dir“, sagte ich zu nomi
(Alex) Tatsächlich war ich ziemlich zickig auf Raphael.Wir konnte er nur mit IHR schlafen! und das mehrfach. Verräter!
Sie reichte uns unsere Tüten "in zwei Tagen ist das Kleid auch fertig." meinte sie freundlich zu Duki und scufzte mich nur an. "na komm gehen wir, ich habe noch etwas abzugeben." lächelte ich.
Sie reichte uns unsere Tüten "in zwei Tagen ist das Kleid auch fertig." meinte sie freundlich zu Duki und scufzte mich nur an. "na komm gehen wir, ich habe noch etwas abzugeben." lächelte ich.
Noch etwas nachdenklich auf Grund der Geschehnisse des Tages betrat ich den Club und ging zur Bar. Duke reichte mir direkt etwas zu trinken obwohl der clubbetrieb bereits langsam anfing
„Super danke“, flötete ich nomi zu und folgte pegasus hinaus. „Was musst du denn abgeben?“, fragte ich nach
„Super danke“, flötete ich nomi zu und folgte pegasus hinaus. „Was musst du denn abgeben?“, fragte ich nach
Murrend sah ich zu Raphael als dieser sich neben mich an die Bar setzte. Ich schnappte mir meine Unterlagen und ging eiskalt!
"Ich möchte mein Amulett schleifen und fassen lassen" meinte ich und deutete auf die Kette an meinem Hals die ich mit Hilfe aus Raphaels Blut hergestellt hatte.
"Ich möchte mein Amulett schleifen und fassen lassen" meinte ich und deutete auf die Kette an meinem Hals die ich mit Hilfe aus Raphaels Blut hergestellt hatte.
Verdutzt sah ich Alex nach und nahm meinen Drink bevor ichbezognes folgte. „Was ist los?“, fragte ich nach.
„Ah okay“, nickte ich. @und was machst du in der Zwischenzeit?“, fragte ich nach. Immerhin brauchte sie den Schutz ja
„Ah okay“, nickte ich. @und was machst du in der Zwischenzeit?“, fragte ich nach. Immerhin brauchte sie den Schutz ja
"Was los ist? Du vöglest mit Pegasus rum! das ist los." murrte ich ihn direkt an. "verdammt! was soll das?!" murrte ich.
"Eis essen." grinste ich sie an und gab die Kette ab. Ich könnte diese am Nachmittag oder am nächsten Tag abholen.
"Eis essen." grinste ich sie an und gab die Kette ab. Ich könnte diese am Nachmittag oder am nächsten Tag abholen.
Verdutzt sah ich ihn an. „Woher weißt du das jetzt? Außerdem ist das vorbei“, sagte ich zu ihm und trank etwas
„Soll es wirklich so schnell gehen?“, fragte ich verwundert nach und folgte ihr einfach.
„Soll es wirklich so schnell gehen?“, fragte ich verwundert nach und folgte ihr einfach.
„Woher ich das weiß spielt keine Rolle. Ich weiß es! Und scheiß drauf ob es war oder nicht. Das du dich überhaupt mit ihr eingelassen hast finde ich schon fast als Verrat!“ murrte ich aufgebracht. „Wie kommst Du dazu ausgerechnet diese Frau zu poppen?!“
„Meinst du ich soll ihn auch schleifen lassen?“ fragte ich nach. Das wäre natürlich schöner.
„Meinst du ich soll ihn auch schleifen lassen?“ fragte ich nach. Das wäre natürlich schöner.
"Ich weiß gar nicht was du willst", meinte ich zu ihm. "Schon als sie in dein Leben getreten ist, hatte ich bereits mit ihr geschlafen. Der Sex ist einfach gut."
"Ich weiß nicht... ich kenne mich mit so etwas nicht so gut aus", gab ich zu und strich mir die Haare zurück.
"Ich weiß nicht... ich kenne mich mit so etwas nicht so gut aus", gab ich zu und strich mir die Haare zurück.
„Deswegen musst du jetzt nicht mit ihr schlafen. Es gibt eine Menge Frauen mit denen man guten Sex haben kann und du kannst jede von denen haben. Wieso dann ausgerechnet Pegasus. Als nächstes hilfst du ihr noch oder so...“
„Nun... ja vielleicht wirklich schöner. Immerhin werde ich das lange tragen.“ überlegte ich „ich sage eben Bescheid und bin sofort zurück.“ lächelte ich und kam auch kurz darauf wieder „so mal sehen nächste Woche. So lange können wir zwar nicht in Eisladen warten, aber Eis essen wäre toll.
„Nun... ja vielleicht wirklich schöner. Immerhin werde ich das lange tragen.“ überlegte ich „ich sage eben Bescheid und bin sofort zurück.“ lächelte ich und kam auch kurz darauf wieder „so mal sehen nächste Woche. So lange können wir zwar nicht in Eisladen warten, aber Eis essen wäre toll.
Ich rollte mit den Augen. „Wo ist dein Problem Alexander? Ich wusste nicht dass ich dir Rechenschaft über meine Affären abgeben muss“, sagte ich zu ihm
Ich nickte. „Eis geht immer“, freute ich mich. „Was machst du jetzt während du auf das Ding wartest? Du brauchst es doch“, überlegte ich
Ich nickte. „Eis geht immer“, freute ich mich. „Was machst du jetzt während du auf das Ding wartest? Du brauchst es doch“, überlegte ich
"Bei der letzten Affäre über die du mir keine Rechenschaft abgelegt hast, hast du jetzt ein Kind und eine Furie am Hals." murrte ich angefressen.
"Tja, hoffen das mal ruhe ist?" lächelte ich leicht. Es konnte ja nicht immer von allen Seiten stress geben. "lass uns erstmal Eis essen." schlug ich vor.
"Tja, hoffen das mal ruhe ist?" lächelte ich leicht. Es konnte ja nicht immer von allen Seiten stress geben. "lass uns erstmal Eis essen." schlug ich vor.
"Sophia würde ich nicht als Affäre bezeichnen... und sie hat mich bösartig hintergangen", murrte ich angefressen. "Ich weiß, du kannst Pegasus nicht leiden. Das ist okay. Aber sie hält mir den Rücken frei. Wieso also sollte ich ihr das Leben schwer machen?"
Ich nickte. "Okay, machen wir das", nickte ich. Hoffte ich mal, dass sie recht hatte. Stress gab es im Moment ja ausreichend.
Ich nickte. "Okay, machen wir das", nickte ich. Hoffte ich mal, dass sie recht hatte. Stress gab es im Moment ja ausreichend.
"Wo hält sie dir denn bitte den Rücken frei? Was schuldet du ihr denn bitte? das sie nicht versucht hat deinen Kopf an Adrian zu liefern? Oh bitte, das hätte sie eh nicht geschafft."
"Notfalls kann ich mich gegen das meiste zur Wehr setzen und Shadow hat sich jetzt länger nicht mehr blicken lassen. ich hoffe also das beste." meinte ich während wie das Cafe ansteuerten.
"Notfalls kann ich mich gegen das meiste zur Wehr setzen und Shadow hat sich jetzt länger nicht mehr blicken lassen. ich hoffe also das beste." meinte ich während wie das Cafe ansteuerten.
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten