Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 8 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 22:06

„Weil sie feige war…“, murrte ich angefressen. „Sie hat es wirklich nicht verdient sich rechtfertigen zu dürfen…“

„Na ja wenn man den Gerüchten glauben schenken mag dann war das ja eher wegen ihren Fähigkeiten“, meinte ich zu ihm und nahm mir auch etwas zu trinken

(Okay xD Wesley) ich folgte stormy hinaus und setzte mich zu ihr. „Können wir in Ruhe reden?“, fragte ich nach und legte meine Hand auf ihr Bein

„Also… ich will ja nichts falsches sagen aber… denkst du DAS ist das Problem hier?“, meinte ich zu ihr. „Wesley ist noch immer frustriert und sauer. Das hat doch nichts mit eurem Job zu tun…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 22:24

"mhhh... okay okay. ich sprech mit ihr." nickte ich und sah zu ihm "alles okay?" fragte ich dennoch etwas besorgt.

"Tja... so wie es aussieht klappt das jetzt nicht mehr. frag mich wieso." musste ich ehrlich zugeben. Immerhin hatte sich nichts geändert.

"mhhh... ich weiß nicht was dazu noch zu reden wäre. Du hast deine entscheidung getroffen." meinte ich kleinlaut.

"Es ist mir klar das er damit nicht umgehen kann, aber ich weiß auch nicht was ich noch tun soll. Er redet nicht mit mir... " meinte ich frustierd "am liebsten würde ich mich verpissen!" knurrte ich leise. Es nervte mich. ich hatte diese Schuldgefühle langsam satt und ich konnte es nicht einmal vernümpftig klären!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 22:29

Ich nickte. „Ja alles in Ordnung“, versicherte ich ihm. „Also… soweit mit einem vielleicht Kind im Genick alles in Ordnung sein kann“, merkte ich an

„Raphael hat doch diesen Talisman“, meinte ich zu ihm und spülte noch ein paar Gläser ab. Gleich würde es hier rund gehen

„Es ist noch überhaupt keine Entscheidung gefallen sondern es ging lediglich um unsere Meinungen. Mehr ist noch gar nicht passiert“, versuchte ich sie zu beruhigen

„Vielleicht hilft Zeit…?!“, überlegte ich. So lange war es ja immerhin ja auch noch nicht her. Und pegasus hatte ihr eigenes Päckchen zu tragen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Sep 2020, 22:40

"Ja, da hast du wohl recht." gab ich zu uns legte die Sonnenbrille nun ab. Die Sonne war immerhin evrschwunden. "dann gehe ich mal mit jemanden sprechen." lächelte ich ihn an.

"Talisman?" fragte ich verwundert nach "davon weiß ich gar nichts... oder... doch warte glaube irgendwas mit dieser nervigen Jägerin." murrmelte ich.

"Und eure Meinung ist das wir dass weiter machen sollten." meinte ich leise und wich seinem Blick "ich dachte es könnte vielleicht erstmal halbwegs normal werden... halbwegs... eben... ich hab ebenso schuld an dem ganzen. ich habe Raphael immerhin gebeten dich zu verwandeln weil ich dich nicht verlieren wollte."

"Fraglich weiveil Zeit jemand dafür braucht. ich würde es ungeschehen machen wenn ich könnte" meinte ich langsam verzweifelt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Sep 2020, 22:44

Ich nickte leicht. „Danke dad“, sagte ich zu ihm. Ich würde hier ganz brav warten. Mal sehen was sie wollte…

„Sie hat ihm bei der Jagd einen Anhänger gegeben damit er in den Wohnwagen konnte“, erklärte ich. „Ich meine er trägt ihn immer noch.“

„Ich weiß. Aber was ändert das? Es ist wie es ist“, meinte ich zu ihr und strich mir durch die Haare. „Und was ist ein normales Leben?“

„Ich weiß… aber das geht leider nicht…“, meinte ich und seufzte. „Aber wie es aussieht haben wir noch ein zweites Problem… stormy scheint nciht glücklich zu sein“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 07:57

„Ich wette Nilkas wird dich versorgen und Emily dich beschäftigen.“ grinste ich ihn an. Und wenn Emily ihn aucj nur streichelte das würde wohl reichen. Ich hingegen machte mich auf den Weg. Mal sehen was sie wollte.

„Bei der Jagd?“ fragte ich verwundert nach „seit wann macht Raphael sowas bitte? Das Wochenende wo er nicht da war?“ fragte ich nach. Nun wusste ich wer sein Snack war dessen übermäßiger Genuss ihm nicht gut tat. „Ich fass es nicht!“

„Ich... werde sicherlich von einem Monster ungebracht.“ murrmelte ich leise und nickte „Okay.“ meinte ich. „Aber... wir können keine Monster jagen wenn du Nicki mit ihr redest.“

„Ja, ich dachte wir lassen es auch ihr zur Liebe ruhiger angehen.“ meinte ich „tatsächlich finde ich es gut wenn jemand sich um die Wesen hier kümmert und ihr seit dafür sicherlich die richtigen.“ meinte Raban lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 08:07

(Ich wechsle dann gleich zu Anastasia)
Ich ließ Dad gehen und machte es mir im Garten bequem. Bei dem Wetter und den Lichtverhältnissen war das nun durchaus angenehm

Ich nickte. "Ja, richtig", bestätigte ich ihm und sah ihn etwas verwundert an. "Was regt dich daran so auf?", fragte ich ehrlich irritiert nach

"Du lebst nun mit einem Monster zusammen...", merkte ich an und gab ihr einen Kuss bevor ich sie dann aber doch mürrisch ansah. "Was gibt es da zu reden?"

"Es ist wirklich keine leichte Entscheidung...", gab ich zu und trank etwas. Das war absolut nicht leicht... "Vielleicht... jagt ihr einfach nicht mehr so viele Monster?!" Okay... ein schwacher Lösungsansatz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 08:32

Ich begab mich in eine der leerstehenden Kirchen der Stadt. Hier war man zumindest ungestört. Ich war mir sehr sicher das sie mein Auftauchen bemerkte. Spätestens jetzt wo ich meine Kräfte einfach mal frei ließ. Schön sich mal nicht beherrschen zu müssen.

„Weil sie eine Jägerin ist. Sie ist gefährlich und zum Kotzen um ehrlich zu sein und ich würde sie lieber heute als mir Morgen Tod sehen, stattdessen vögelt er sie auch noch!“

„Du bist kein Monster! Ich bin froh das ich dich noch habe.“ meinte ich und nahm seine Hand „ich hätte es nicht ertragen wenn du nicht mehr bei mir wärst.“ meinte ich ehrlich. „Ihr seit Freunde und Pegasus wollte es abbrechen. Sie hat keine Schuld daran. Wir waren ebenso überzeugt das wir dass hin bekommen. Keiner konnte damit rechnen das sie uns zwei Tage zuvor überraschen.“ Immerhin hatte ich ihr verzeihen können.

„Tja... keine Ahnung... vielleicht sollte ich doch verschwinden.“ murrte ich. Dann hatten alle ihre Ruhe und ich brachte sie nicht mehr in Gefahr. „Weglaufen war noch nie eine Lösung und ich bin mir sicher das weist du.“ sagte Raben. Unwillig legte ich den Kopf auf den Tisch. Mir war auch zum heulen zumute!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 08:40

(Anastasia) Nach dem was Gabriel mir erzählt hatte, hatte ich schon vermutet, dass Drake früher oder später auftauchen würde. Wenn Raphael auch stur war, so war er auch ebenso neugierig und würde es nicht einfach dabei belassen können. Daher wunderte mich das erscheinen meiner damaligen Affäre nicht. "Hallo Drake", lächelte ich als ich vor ihm erschien. "Schön dich zu sehen."

"Hm... gefährlich schon, aber ich würde behaupten, dass sie das nicht für ihn ist", meinte ich ehrlich. "Sie verstehen sich gut und arbeiten gut miteinander. Ich sehe da kein Problem", sagte ich zu Alex.

"Stormy, ich bin ein Vampir und daran wird auch deine Liebe zu mir nichts ändern. Ich weiß, für dich macht es keinen Unterschied, aber damit unterscheide ich mich nicht mehr von Alex und Raphael", sagte ich und murrte leicht. "Kann sein..." Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte

Ich nickte. "Raban hat recht", sagte ich. "Und du musst aufhören, es jedem Recht machen zu wollen. Versuch erst einmal für dich zu sortieren, was du möchtest. Dann können die anderen gucken, ob sie dem folgen wollen oder nicht", meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 14:42

Als sie erschien zogen sich meine Augen automatisch zusammen wie eine Katze die zu viel Licht abbekam. hier war es wohl eher ihre Macht gegen die Meine. Also dämmte ich meine direkt wieder ein. "das kann ich nur zurück geben." hübsch siehst du aus." meinte ich. Immerhin war ich damals davon ausgegangen sie sei sterblich... mehr oder minder war sie das ja auch gewesen.

"ich habe ein ganz privates Problem mit dieser Frau." meinte ich und deutete auf meinen mechanischen Arm. Und dann ließ Raphael sich ausgerechnet mit IHR ein!

"Für mich wirst du dich immer von ihnen unterscheiden." meinte ich fest "man ist kein Monster deswegen, man wird zu einem wenn man es zulässt." sagte ich und wusste nicht recht was ich sagen sollte. "so könnt ihre aber keine Monster jagen..."

"Ich möchte das meine Freunde nicht verletzt sind wegen mir. Emotional und Körperlich." meinte ich schlicht. verdammt wäre ich bloß alleine gebleiben! Das war doch alles Kacke so. "jetzt sprichst du den anderen ihre eigenverantwortung ab. Er ist Jäger, hat selber gesagt das es ihm spaß macht und als diese muss ich wissen welche konsequenten es haben kann." sagte Raban.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 15:40

„Danke du auch“, lächelte ich ihn an und strich meine Haare zurück. „Ganz schön lange her dass wir gesprochen haben“, meinte ich zu ihm. Eigentlich seit unserer Affäre nciht mehr

„Dein Problem sollte aber nicht Raphaels Problem sein“, sagte ich zu ihm. „Es tut mir leid wenn sie dir schaden zugefügt hat aber das heißt nciht dass sie ihm auch etwas antut.“

„Ja… kann sein… ich weiß einfach nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll… ich weiß sie trägt keine Schuld“, meinte ich ehrlich (das ist echt schwer weil eigentlich ist Wesley niemand der so nachtragend wäre xD)

Ich nickte. „Raban hat recht. Wesley wusste worauf er sich einlässt und welches Risiko er hat“, sagte ich und legte tröstend meine Hand auf ihren Rücken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 16:05

"Ja, das kann man wohl sagen." nickte ich und und lehnte mich an einen der Bände die den Weg zum Altar säumten. "Ich hoffe du hast es nie bereut?" meinte ich ehrlich. Ich hatte es nicht zumindest. (ich muss sie mal zu seiner zweiten Großen Liebe machen sonst ist Raphael veeeeeerdammmt alt XD) Sie hatte mir geholfen wieder auf die Beine zu kommen und mehr als nur das schwarze zu sehen in das ich nach dem Krieg gegen die Elben versunken war.

"Ich weiß nicht ob du das aus meiner Position nicht auch sagen würdest. Er ist mein Bester Freund und auch ich kann ein wenig Loyalität verlangen und nicht das er mit dieser Frau ins Bett steigt."

(dann lass es XD muss ja nicht auf teufel komm raus streit sein ^^° manchmal muss ich bei Pegaauch gucken was jetzt wirklich sie wäre und manchmal muss ich einfach sagen "jo, jetzt setzt sie einen drauf und ich weiß wo das hin führt XD")

"Ich glaube das geht nicht nur dir so, sondern auch ihr." merkte ich an und küsste ihn liebevoll. "mir ist egal was du bist, ich liebe dich." meinte ich leise.

Leise seufzte ich. Ja klar wusste er das aber... so leicht war es nicht. "Würde dich etwas Ablenkung aufheitern?" fragte Raban plötzlich. etwas verwundert sah ich ihn an während ich ganz dankbar war das Duki mich etwas tröstete. "ich habe Karten für eine Halloweenparty." innerlich seufzte ich. Ich hatte es immer vermieden zu sowas zu gehen. "ömmm." Er strahlte mich an und ich lächelte "das ist wirklich toll."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 16:25

(XD Ja mach das) ich kam zu ihm und legte meine Hand sanft auf seine Wange. „Nein… ich habe es nie bereut. Die Zeit mit dir war unglaublich schön“, versicherte ich ihm. Noch immer war ich absolut verliebt in seine Aura

Abwägend wiegte ich mit den Kopf. „Hm… ja da hast du natürlich auch recht…“, stimmte ich ihm zu. „Vielleicht hat er daran nicht gedacht… du weißt doch selber wie Raphael ist…“

(Okay dachte nur weil du ja einen Plan hattest)
„Schon gut… ich rede mit ihr…“, sagte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Ich liebe dich auch stormy… es tut mir wirklich leid dass ich dich alleine gelassen habe…“

Leicht lächelte ich. „Das klingt sich wirklich cool“, meinte ich zu ihr und drückte sie. „Das wird dir gut tun. Glaub mir“, versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 20:53

Ich legte meine Hand auf ihre und lächelte sie sanft an "glaub mir, mir geht es nicht anders." meinte ich zu ihr. "ich hätte für dich die Unterwelt verlassen." meinte ich sanft und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Aber sie hatte sich entschieden bei ihrem mann zu blieben und letztlich auch diese Welt zu verlassen.

"beim ersten mal...mhh... gut Sex aber die beieden hatten das sicher öfter als drei mal. Die Dreier regel gibt es nicht umsonst. Wir sehen ja was darraus wird, wie bei Sophia."

(ich Plan LOL XD)
"Das wird euch beiden gut tun." meinte ich sanft und schmiegte mich an ihn. "ich vergesse jeden Schmerz, solange du wieder bei mir bist." seufzte ich leise und erleichtert.

"Ja, danke." lächelte ich Duki an als Dukis Handy piepte "wohin gehen wir denn?" fragte ich Raban lächelnd. "ich habe Karten fürs Archangle! Man sagte mir da gehen alle Wesen hin." meinte er lächelnd. FUCK!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 21:00

„Ich hätte dich nur unglücklich gemacht“, lächelte ich ihn milde an und schmiegte mich einen Moment an ihn. Seine starken Arme hatten mir schon damals halt gegeben. „Und du hast jemanden viel besseren für dich gewonnen.“

„Hm… warte es doch einfach ab…“, meinte ich zu ihm. „Wir können new eh nicht ändern alex“, versuchte ich es

(LOL okay)
Liebevoll küsste ich ihren Hals und atmete tief ein. Es war abartig wie intensiv ich ihr Blut roch… „Ich liebe dich so sehr stormy…“, flüsterte ich

Ich sah kurz zu pegasus bevor ich mein Handy hervorholte. Das klang für sie nicht gut… aber jetzt wollte ich mal sehen wer mich kontaktierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 21:08

"ich werde keinen von euch besser oder schlechter nennen. Ich habe euch alle drei auf eure weise geliebt." meinte ich milde und strich über ihren Rücken bevor ich sie dennoch wieder los ließ. Ich liebte Emily und würde sie niemals verletzen. Himmel und Hölle passten nunmal nicht zusammen.

"er wird sich sicher nicht mir treffen, er ist schließlich erwachsen und weiß das dass nichts bringt." murrrte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

Ich legte meine Arme um seinen Nacken und schmiegte mich einfach nur an ihn. Ich hatte Angst gehabt das er nicht zurück kam, um so mehr genoss ich es ihn jetzt wieder bei mir zu haben.

(Neo wer sonst XD)
Ich hatte Duki ein Bild geschickt von Karten fürs Archangle. Für die Halloween Feier verstand sich. "da kann ich Biest Biest sein, möchtest du meine Beauty sein?"

Ich setzte ein läcjheln auf "das ist lieb von dir Raban. Ich freu mich mit dir zu gehen." meinte ich. Vielleicht überrasche der Abend mich aj doch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 21:16

Leicht lächelte ich als er mich wieder los ließ. „Sie tut dir wirklich gut Drake“, sagte ich und ging einen Hauch mehr auf Distanz. Ich wollte ihn nicht bedrängen

„Ja da hast du sicher recht“, meinte ich zu ihm und stellte ihm noch etwas zu trinken hin

Ich legte meine Arme um sie und hielt sie fest. „Ich sollte dich los werden… sonst fresse Ich dich gleich an…“, lächelte ich wehmütig

(XD wer sonst)
Leicht lächelte ich. Oh verdammt war er süß… „Ja sehr gerne, das klingt fantastisch“, antwortete ich ihm. „Lust shoppen zu gehen? Ich brauche ein Kostüm“, meinte ich zu pegasus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 21:24

"Ja, das tut sie." lächelte ich sie an und strich mir kurz über den Nacken bevor ich mich fing und sie ansah "was kann ich für dich tun? Ich meine... unser Sohn wird noch nicht mit dir reden wie du dir denken kannst."

(wollen wir die beiden weg fallen lassen? Sonst bin ich zu allen Schandtaten offen ^^)

"Dann friss mich eben." meinte ich sanft. "ich habe keine Angst vor dir, auch dann nicht." meinte ich ehrlich und küsste ihn. Nimm dir was du brauchst.." meinte ich fest.

"sehr gut dann werde ich mal sehen das ich gut aussehe für dich Wink Freu mich auf jeden fall"

"ein Kostüm?" fragte ich sie etwas verwundert nach. "das hört sich doch gut an." lächelte Raban uns an. Noch immer etwas verwirrt nickte ich. Ja, wieso nicht. Shoppen half sicherlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Sep 2020, 21:28

„Ja… ich hatte vermutet dass er noch nicht soweit ist“, gab ich zu. „Dennoch hatte ich es gehofft… es ist doch schon so lange her…“, seufzte ich

(Ja können sie erst einmal weg fallen lassen xD)

„Ich möchte dir das nciht antun stormy…“, murmelte ich und erwiderte ihren Kuss liebevoll. Ich wollte ihr nicht weh tun…

„Ich freu mich auch“, schrieb ich Neo zurück und nickte pegasus zu. „Neo hat mich auch zu der Party eingeladen“, erklärte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Sep 2020, 21:34

"Nun... ich denke das wurd noch eine Weile länger dauern. Ich weiß du musstest gehen, aber für ihn ist es... Verrat gewesen praktisch." versuchte ich ihr zu erklären.

(sorry kreativität wa sist das XD)

"Du tust mir nichts an Wesley, ich biete es dir an weil ich dir vertraue und ich weiß das du mir niemals weh tun würdest." meinte ich ehrlich und nahm seine Hand. "du bist deswegen kein Monster."

"Dann hole ich dich in meinem Kürbis ab Wink"

"Oh wow." lächelte ich sie leicht an und stand auf "okay, lass uns los. Hasu du denn schon eine Ahnung als was du gehen möchtest?" fragte ich sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Sep 2020, 07:38

Ich seufzte leise und strich mir die Haare zurück. "Es tut mir wirklich leid, was geschehen ist nachdem ich weg war... aber... wer hätte das ahnen können? Lloyd war immer liebevoll gewesen...", meinte ich schuldbewusst

(LOL ja das kenne ich aktuell)

"Aber was ist wenn ich mich nicht zurückhalten kann...?", fragte ich leise und küsste sanft ihre Hand, die meine hielt. "Ich möchte dir nicht schaden...", sagte ich und küsste sie liebevoll

Ich stand ebenfalls auf und nickte leicht. "Ja, ich wollte mal gucken ob es sowas wie ein sexy Prinzessinnenkleid gibt", sagte ich und sah sie dann etwas ratlos an. "Oder ist das doof?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Sep 2020, 11:25

„Ich denke es ist nicht nur das. Wenn gleich er dir daran sicherlich auch eine Teilschuld gibt, so war das schlimmste das du nicht mehr da warst. Er hat seine Mutter vermisst Anastasia.“

„Ich bin mir sicher das du dass kannst.“ lächelte ich und strich mir die Haare zur Seite. „Ich glaube daran das du kein Monster bist und das du dich zurückhalten kannst.“

Verwundert sah ich sie an „Ich habe eine solche Feier noch nie mit gemacht. Aber ich würde ein schönes Kleid empfehlen und was sexy für darunter und danach.“ lächelte ich sie an während Raban mich mit großen Augen ansah.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Sep 2020, 11:35

"Er hätte doch immer mit mir reden können...", wand ich ein. Auch wenn er alleine nicht hätte kommen können, dann doch mit Gabriels Hilfe.

Noch immer zögerlich sah ich sie an. Mir war nicht wohl dabei aber gleichzeitig war es auch unglaublich verführerisch wie sie mir ihren Hals anbot... "Sicher...?"

Leicht lachte ich. "Okay, das sollte machbar sein", meinte ich zu ihr und schmunzelte über Rabans Gesicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Sep 2020, 15:32

"Reden und für ihn da sein ist nicht das selbe." Nun das es nicht nur darum ging war mir klar. Er fühlte sich alleine und in Stich gelassen von ihr da wollte man nicht reden. Man wollte in die Arme genommen werden und umsorgt werden, sich geborgen Fühlen, aber wer war ich der das ihr jetzt vor halten könnte?

"Ganz sicher." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich aber meinen Hals hin hielt und die Augen schloss.

"Dann gehen wir zu Nomi." lächelte ich und sah zu Raban "will ich wissen über was du sabberst?" grinste ich leicht. "tue ich gar nicht." wehrte er ab, guckte dafür aber sehr ertappt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Sep 2020, 15:37

„Ich denke es bringt nichts über das zu sprechen was geschehen ist… lass uns lieber über die Gegenwart sprechen… du bist Großvater geworden…“

Noch immer zögerlich sah ich sie an und brauchte noch einen Moment bevor ich mich dann doch hingab und ganz vorsichtig meine Zähne in ihren Hals sinken ließ.

„Nomi klingt gut“, lächelte ich und grinste raban nur an. Zu verdenken war es ihm wohl nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Sep 2020, 17:03

"Und da hab ich dich einen Momentlang gemocht..." seufzte ich leise. " Nun...ja ich fürchte das bin ich. Sprich es nicht so laut aus, sonst führle ich mich noch älter." schmunzelte ich leicht

Tief atmete ich ein und entspannte mich als ich seine Zähne fühlte. Es war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.

"kaufst du dir auch etwas schlimmes?" raunte er etwas heiser. "nun... jaa... vielleicht." grinste ich "wenn du auch was hübsches anziehst für mich." grinste ich breit und stand auf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Sep 2020, 21:57

Leicht lächelte ich. „Die Zeit kann dir doch eh nichts anhaben“, meinte ich liebevoll zu ihm. „Also war meine Annahme recht dass es Raphaels Spross ist?“

Als sie sich entspannte konnte ich es auch. Ich schloss die Augen und genoss das belebende Gefühl das durch das Blut in meinen Körper kehrte. Dann aber zog ich mich auch relativ schnell zurück

Schmunzelnd sah ich raban an. Vielleicht war es gut für sie dass er hier war. „Dann lass uns mal los“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Sep 2020, 22:07

"Dennoch fühle ich mich alt." murrte ich und nickte "ja, aber es war alles andere geplant. Sophia hat ihm den Sohn untergeschoben um ihn zu erpressen. Sie hat große Kräfte die ihn beeinflusst haben." Erklärte ich ihr.

Als er von mir ließ lächelte ich sanft und küsste ihn zärtlich "geht es dir jetzt besser?" fragte ich nach. Ich wollte nicht das es ihm schlecht ging.

"Ja lass uns los" nickte ich Duki zu und schnappte meine Tasche und meine Lederjacke. "ich fürchte für mich machen die Geschäfte aber nicht extra auf" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Sep 2020, 22:10

Nachdenklich nickte ich. „Verstehe… ich muss zugeben dass ich mich ehrlich gesagt gewundert hatte… und wie steht Raphael dazu?“, fragte ich nach

Leicht nickte ich und erwiderte ihren Kuss. „Ja… das tat wirklich gut…“, gestand ich ein. Auch wenn mir das selbst nicht so recht war…

„Nicht?“, lachte ich und folgte ihr hinaus. „Ich glaube wir schaffen das noch in der regulären Zeit“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Sep 2020, 22:21

"er würde das Kind gerne retten, aber er weiß nicht wie. Bei ihm wäre der kleiner nicht viel besser aufgehoben, aber vermutlich noch besser als bei seiner Mutter Druckmittel zu sein."

zärtlich strich ich über seine Wange "das ist gut. Wir bekommen das hin zusammen." versprach ich ihm. Pegasus sagte das mein Körper sich daran gewöhnen würde.

"Ja, denke ich auch. Wie gesagt ich habe noch einige Gefallen offen, aber sowas ist nicht dabei." schmunzelte ich sie an und stieg mit ihr in den Wagen um in die Stadt zu fahren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Sep 2020, 22:24

Ich nickte nachdenklich und sah zu ihm. „Das Kind ist ein himmlisches Wesen… wenn auch nur zum Teil… noch könnte ich ihn zu mir holen“, schlug ich vor

Besorgt sah ich sie an. „Geht es dir denn gut?“, fragte ich nach. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie.

Ich lehnte mich entspannt zurück während wir fuhren. „Wie findest du raban?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Sep 2020, 22:37

"Nun, das würde zumindest das Problem lösen." nickte ich "ich werde es Raphael vorschlagen. Du meinst das Zeitfenster ist begrenzt?" fragte ich nach.

"Ja, ich habe momentan viel dafür getan das ich mein Körper sich darauf einstellen kann." nickte ich ehrlich. "ich habe dich in diese Situation gebracht immerhin"

"ja, er ist nett." meinte ich "aber das willst du nicht wissen, richtig?" fragte ich nach und schmunzelte "ja, vielleicht wird mehr daraus." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Sep 2020, 22:40

Ich nickte. „Ja… er ist nun einmal auch Vampir… wenn das durch kommt, ist es zu spät… es sei denn er wird getötet“, erklärte ich ihm.

„Red nciht so einen Unsinn. Ich hätte es nciht anders gemacht“, versuchte ich ihr und strich sanft durch ihr Haar

Grinsend sah ich sie an. „Das klingt doch sehr gut“, meinte ich. „Er ist auch wirklich Sexy muss ich sagen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Sep 2020, 22:48

"Nun, das wird er nicht gerne hören wollen. Was müssen wir tun? sollen wir ihn in die Kirche bringen?" fragte ich nach. "Also Lebend nach möglichkeit."

"hättest du nicht?" fragte ich etwas verwundert. Ich wusste ja wie er Vampire verabscheute. Ob er mich dann noch hätte ansehen können?

"Ja, er hat gestern oben Ohne den Garten gemacht.... ich habe für meinen tee einfach etwas länger gebracuht als normal." musste ich zugeben und stieg aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Sep 2020, 09:16

Ich nickte. „Ja, das wäre am besten… ich könnte auch Gabriel schicken aber ich weiß nicht Ob er mächtig genug ist ihn zu holen“, gab ich zu

„Nein… Ich liebe dich und dich zu verlieren ist mein absoluter Alptraum“, gab ich zu und küsste sie liebevoll

„Das klingt gut“, lächelte ich leicht und sah aus dem Fenster. Vielleicht war Raphael dann schneller vergessen als sie gedacht hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Sep 2020, 09:46

„Nun, das wird wohl nicht ganz so einfach, aber irgendwie bekommen wir das sicherlich hin.“ nickte ich und überlegte schon. Ich war mir sehr sicher das dass Kind gut bewacht war.

„Dann müssen wir früher oder später nur Raphael sprechen.“ meinte ich leise. Immerhin war ich sehr wohl sterblich.

„Wie klingt es denn zwischen dir und dem Werwolf?“ fragte ich etwas amüsiert nachdem ich geparkt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Sep 2020, 10:06

„Wenn ich helfen kann lasst es mich wissen“, sagte ich zu ihm. „Ich werde mein Möglichstes tun“, versicherte ich ihm

Leicht nickte ich. „Ja… das stimmt wohl…“, gab ich zu und streichelte sie sanft. „Aber… willst du das wirklich?“, fragte ich nach

„Wir haben Spaß miteinander und verstehen uns gut“, gab ich zu. „Mehr nicht“, versicherte ich ihr. Auch wenn Neo das bestritt so glaubte ich nicht dass er jemand auf lange Sicht war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Sep 2020, 20:54

"nun, nein ich denke es sollte gehen. Vielleicht kann ich dann ja endlich mal wieder los lassen und muss mich nicht kontrolieren. Ja endlich meine Macht mal frei zu lassen würde mir gefallen.

"ja... ich möchte bei dir bleiben." meinte ich und nahm seine Hand fest in meine "eine ewigkeit mit dir.... ich könnte mir nichts bessres vorstellen."

"dann genieß es einfach. Neo ist ein entspannter Typ und sicherlich ein toller Kerl zum spaß heben." lächelte ich und sah mich um "wohin gehen wir am besten? oder erst zu Nomi?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Sep 2020, 20:59

Ich lächelte leicht. „Ja deine Nacht ist nach wie vor beeindruckend“, gab ich zu. Immerhin hatte er es geschafft unserem Sohn seine Macht zu vererben… das war nahezu unglaublich

Sanft lächelte ich und küsste sie liebevoll. „Ja… das klingt wirklich sehr gut“, stimmte ich ihr zu und streichelte sie sanft. „Aber… du hast doch Angst vor ihm…“

„Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung“, gab ich zu. „Was trägt man denn auf so einer halloweenfeier? Ich dachte Kostüme“, meinte ich etwas verwirrt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Sep 2020, 21:12

Etwas stolz lächelte ich sie an "du weißt ich bin ein Spielkalb und ich bin ein wenig scharf drauf diese Idioten aufzumischen." gab ich zu und lächelte "saaaag mal... ich habe so das gefühl das Raphael nicht seine volle Macht entfalten kann."

"Ja, das habe ich, aber wenn ich dafür bei dir sein kann mache ich das gerne." meinte ich ehrlich und war einfach nur glücklich ihn zu haben.

"Ja auf jeden fall. Ich meine die meisten machen Sexy irgendwas, aber die Wesen gehen meist als sie selbst." schmunzelte ich leicht "also... ich war nei auf einer solchen Party." gabe ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Sep 2020, 21:19

„Und du denkst da habe ich was mit zu tun?“, fragte ich leicht schmunzelnd nach. „Oder was willst du mir damit sagen?“

Ich zog sie an mich und hielt sie einfach. Verdammt… konnte ich das wirklich von ihr verlangen…?

Ich seufzte leicht. „Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll“, meinte ich ehrlich ein wenig verzweifelt. „Gibt Es keinen dresscode?“, seufzte ich

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Sep 2020, 21:28

"Naja... ich wolte fragen ob du wüstest wieso das so ist?" fragte ich nach. Immerhin wusste ich nicht wieso das so ist.

ich drückte mich einfach an ihn und seufzte zufreiden. "ich liebe dich Wesley und möchste dich nichtmehr missen."

"Also... als was geht denn Neo? dann können wir ja mal gucken was es schönes gibt." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Sep 2020, 21:32

„Hm… direkt weiß ich es nciht aber… ich könnte mir vorstellen dass sich seine Fähigkeiten voll entfalten wenn Raphael aufhört sich selbst zu bremsen…“, sagte ich zu ihm. „Raphael versucht nach wie vor seine Gefühle zu unterdrücken.“

„Aber ist es dir dieses Opfer wert…?“, fragte ich leise nach und hab ihr einen Kuss auf ihr Haar

Ich zeigte ihr die Nachricht. „Hier…“, sagte ich zu ihr und rieb mir den Nacken. „Hast du eine Idee?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Sep 2020, 21:39

"Ich finde Hass und Leidenschaft kann er ziemlich gut." meinte ich schlicht aber ich ahnte was sie meinte "du meinst er muss sich verlieben? Bzw er muss lieben und geliebt werden?" Oh das konnte noch ein paar Jahrtausende dauern...

"Dafür würde ich durch jede Hölle gehen." meinte ich schlicht und schloss die Augen an seinem Brustkorb. Aber ich wusste nicht ob Raphael das tun würde.

"okay... naja... dann sichen wir doch ein schönes ballkleid. Vielleicht nichts aus dem Film oder so, sondern etwas Moderneres... immerhin seit ihr beiden ja quasi auch eine moderne Fassung davon."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Sep 2020, 21:45

Ich nickte. „Ja… quasi…“, gab ich zu und lächelte leicht. „Er ist vielleicht näher dran als er denkt…“, meinte ich zu ihm

Leicht nickte ich. „Dann mache ich mir keine Sorgen…“, seufzte ich und streichelte sie.

„Hat er mich in sein Schloss gelockt und ich weiß nichts davon?“, lachte ich leicht und nickte. „Dann sehen wir mal… was wirst du denn anziehen?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Sep 2020, 22:01

Ziemlich verwundert sah ich sie an und zog eine Augenbraue hoch. "bitte? Sag mich bitte nicht Sophia weckt mehr als mir zumindest lieb wäre."

"Ist er dir nicht recht?" fragte ich und sah zu ihm auf. "es muss nicht jetzt direkt sein." meinte ich direkt und strich durch sein Haar.

"vielleicht." schmunzelte ich "ich finde es sehr passend zumindest." lächelte ich und überlegte. "vielleicht werde ich etwas tun was ich seit... über einem Jahrhundert nicht mehr getan habe, ich werde zeigen was ich bin." schmunzelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Sep 2020, 22:07

Ich schüttelte leicht den Kopf. „Nein es geht nicht um Sophia“, versicherte ich ihm. „Jemand Anders hat sein Herz erobert… aber er gesteht es sich noch nicht ein.“

„Ich mache mir einfach Sorgen um dich… ich weiß nicht ob ich das von dir erwarten kann…“, meinte ich zu ihr.

„Oh?! Da bin ich aber gespannt“, lächelte ich sie an und sah zu ihr. „Brauchst du dann überhaupt ein Outfit?“, fragte ich nach. Als Drache…?!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Sep 2020, 22:16

"Warte mal... er ist schon verliebt?" fragte ich ziemlich verwirrt nach. Aber wer zur Hölle konnte das sein? "Eine Sterbliche wird ihn nicht lieben können..." okay, das problem könnte er selber lösen.

"Ich habe es doch von dir erwartet, obeohl ich weiß wie sehr due Vampire verabscheust." meinte ich schuldbewusst.

"Ich bin mehr Menschlich als Drache, also js, sonst wäre ich sehr Nackt. Aber ich werde vielleicht etwas traditionelles aus meiner Heimat anziehen. Immerhin gehe ich ja mit Raban und der ist ebenso ein drache."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Sep 2020, 22:22

„Sie hat mehr Platz in seinem Herzen eingenommen als er sich oder irgendjemand anderen zugestehen würde… aber ja… tief in seinem innersten sind diese Gefühle da“, nickte ich

„Du hattest keine andere Wahl stormy…“, meinte ich ehrlich zu ihr und küsste sie sanft. „Lass und den Gedanken für den Moment verdrängen…“

„Das klingt wirklich cool. Ich bin gespannt“, lächelte ich sie an und sah zu ihr. „Also nomi?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Sep 2020, 22:28

"Wenn er mein Glück geerbt hat, ist sie verheiratet." meinte ich etwas slebstironisch. Ich wusste selber das es nicht einfach war sich Gefühle einzugestehen. Auf der einen Seite freute ich mich für ihn aber... das würde ein harter Weg werden, je nach dem um wen es ging. "weißt du wer?" fragte ich. Ja, ich war neugierig wie alle Vampire.

"ja, gerne." meinte ich als Raban zu uns sah an der Tür zum Garten "soll ich euch eine Decke bringen oder irgendwas?" fragte er nach. Ja, es war kühler geworden gegen Abend.

"wir sehen mal. vielleicht kann ich es auch nicht mehr." meinte ich und nickte "ja, gute Idee, Die hat meist auch krative Ideen für Kostüme." lächelte ich und ging mit ihr zu Nomi die uns direkt freudig empfing.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter