Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 17:45

„Was? Tanzen?!“, wiederholte ich grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „da sage ich nicht nein. Ich würde mich freuen“, meinte ich sanft und sah auf meine Uhr bevor ich meinen Mantel schnappte.

Ich folgte ihm bereitwillig auf die Tanzfläche und genoss den Platz den wir mit einem Mal hatten. „Das ist wirklich praktisch“, lächelte ich und begann zu tanzen

Verdutzt sah ich zu pegasus. „Was ist dein Problem?“, fragte ich nach und musterte sie skeptisch. „Ich wollte nur sprechen, aber wenn das nciht erwünscht ist kann ich auch gehen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Okt 2020, 17:54

"geh raus und rock sie." schmunzelte ich leicht und küsste ihn nochmals. "viel spaß."

"ja, wirklich." gab ich zu und zog sie sanft an mich während ich mit ihr zu tangen begann. "du bist einfach atemberaubend." lächelte ich und und tanzte mit ihr.

"lass nur, will euch ja nicht abhalten!" murrte ich und stand auf was plötzlich wie ein befreiungsschlaf anfühlte und verschwand in die Menge. ich war sauer, enttäuscht... keine Ahnung wieso. Vielleicht auch weil er scheinbar nur Raban ausquetsche und mich... ignorierte irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 17:59

„Danke süße“, lächelte ich sie an und Küsste sie nochmals bevor ich auf die Bühne ging

„Danke Neo“, lächelte ich und genoss es so eng mit ihm zu tanzen. „Der Abend ist wirklich schön“, sagte ich ehrlich und legte meine Hand sanft in seinen Nacken

Völlig irritiert sah ich ihr nach. Irgendwas stimmte nicht mit ihr… und ich war mir nciht sicher ob es nicht mit dem Drachen zu tun hatte… „ist sie öfter so?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Okt 2020, 18:12

ich sah ihm nach und lächelte. Er sah glücklich aus wenn er auf die Bühne ging. (ich lass die beiden mal)

Sie war einfach toll. ich legte meine Hand auf ihren Rücken und zog sie an meine Lenden. "mhhh... ich kann es kaum erwarten." raunte ich ihr zu.

(Raban) "Nicht wenn ich bei ihr bin." meinte ich und sah ihr nach. Dieser Typ war nicht gut für sie, das wusste ich sofort. Er sollte Pegasus bloß inruhe lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 18:15

(Jupp fällt mal weg)

Leise seufzte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust. „Es geht mir genauso“, gab ich zu. „Ich hoffe meine Unterwäsche wird dir gefallen… mich jedenfalls macht sie ziemlich geil“, flüsterte ich ihm zu

„Hm… komisch…“, sagte ich. Irgendwas gefiel mir nciht und der Drache gehörte dazu… „dann… noch einen schonen Abend. Genieß es bevor du in deinen Schrein musst“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Okt 2020, 18:22

"Sie macht dich geil?" fragte ich etwas verwundert nach und grinste dann "das nächse mal nehmen wir Toys mit und spielen hier auf der tanzfläche." meinte ich als Dero auf die Bühen kam.

"Ich gehe ja nicht alleine zurück." meinte ich schlicht und stand auf. ich wollte sie Suchen und wieder in meinen Armen haben. Ich wollte sie nie wieder los lassen und sie sollte mit mir kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 18:27

„Das klingt verführerisch“, lächelte ich ihn an und sah zur Bühne als Dero auftauchte. Er war wirklich verflucht cool… das musste ich zugeben

Höhnisch lachte ich. „Das glaubst du auch noch oder?“, grinste ich ihn an. „Pegasus lässt sich nicht einsperren. Schon gar nciht in einen Schrein“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Okt 2020, 18:31

Ich schmunzelte leicht und sah zu ihr "nicht das du mir jetzt abtrünnig wirst." grinste ich sie an und küsste ihren Nacken als sie zu der Bühne sah.

"Sie will bei mir sein.. egal auf welche art. Sie wird das Dojo abgeben und die Monsterjagdt aufgeben und ich werde sie unsterblich zu meiner Partnerin machen. Also verpiss dich bloß, sowas wie Du macht sie nur kaputt!" grollte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 18:36

„Dann streng dich an“, lächelte ich ihn an und drehte mich zur Bühne um sodass ich ihm den Rücken zudrehte. Dabei schob ich aber meinen hintern in seine Lenden

„Sowas wie ich?“, wiederholte ich und sah ihn skeptisch an. „Du kannst es vergessen dass sie mit dir auf ewig abtaucht. Pegasus hat auf do eine scheisse keinen Bock… aber das wirst du schon noch herausfinden“, grollte ich zurück
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Okt 2020, 20:40

sanft strich ich über ihren Hintern, während ich mit der anderen über ihren Bauch strich. Verdammt ich ich wollte sie einfach nur noch aber ich konnte mich ja beherschen.

"Dann bringe ich sie eben dazu!" machte ich ihn an. "außerdem weiß ich nicht was es dich interesieren sollte? Du hattest doch deinen spaß. reicht dir doch für dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 20:44

Dero gab auf der Bühne Vollgas. Er war wirklich cool und ich mochte diese düstere, stimmungsvolle Musik. Aber auch die Balladen waren sehr schön und ich genoss dabei neos Nähe

„Was bildest du dir ein über mich zu urteilen?!“, machte ich ihn an, wurde dann aber hellhörig. Was hatte er gesagt? Dann brachte er sie eben dazu? In diesem Moment dämmerte es mir! ER! Er war es gewesen was ich gespürt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Okt 2020, 20:52

"Heute hat er aber gute Laune." lächelte ich und streichelte sie einfach während ich mit ihr genoss und dem Auftritt zusah.

"Was ich mir Einbilde? Ist doch ganz offensichtlich das du einfach nur spielen willst. Hauptsache du hast deinen spaß. Ist dir doch egal wenn du dabei andere verbrennst!" knurrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 20:54

„Wie kommst du darauf?“, fragte ich nach und legte meine Hände auf seine Arme die er um mich gelegt hatte. Neos Wärme an meinem Körper machte mich ehrlich gesagt heiß…

Meine Augen leuchteten wütend auf. „Ich zeige dir gleich mal wie es aussieht wenn ich jemanden verbrenne“, grollte ich. Dieser Typ sollte von Pegasus die Finger lassen!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Okt 2020, 21:04

Das war einfach eine ziemlich gute Stimmung hier und Duki im Arm zu halten entspannte mich ebenso. Sie roch fantastisch und war warm in meinen Armen.

"Komm her... ich bin ein Drache, glaubst du das schockt mich?!" murrte ich angefressen. Jetzt wollte ich aber zu Pegasus. Dieser Typ war nur ein Arsch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 21:08

Ich drehte mich zu shadow um und kuschelte meinen Kopf an seinen weichen Hals. „Wie wäre es wenn wir uns ein wenig zurückziehen…?“, fragte ich leise und drückte mich an ihn

„Das können wir gerne austesten“, grollte ich und funkelte ihn wütend an. Der Typ nervte mich… aber pegasus würde mich wohl kaum anhören… also würde ich mit meinem Bruder reden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Okt 2020, 21:16

(Ja shadow stimmt nur so halb)
"Eine sehr gute Idee." raunte ich. "kannst du denn überhaupt weg? Dann verpasst du doch alles." murrmelte ich und küsste ihren Nacken.

(Dagger)
Ich feierte Dero und seinen Auftritt als ich meinen Bruder auf mich zu kommen sah. "oh wow! Du siehst ja angepisst aus:" meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 21:19

(LOL fuck… das passiert mir so oft aber meistens merke ich es noch xD)
„Wir können uns ja einen Platz abseits suchen wo uns niemand sieht…“, schlug ich ein wenig verlegen vor und kaufe auf meiner Lippe. Die Vorstellung erwischt zu werden war irgendwie heiß. Jetzt hoffte ich nur dass Neo das nicht irgendwie… abstoßend fand

Tief atmete ich durch und kam zu meinem Bruder. „Hast du schon mal mit diesem raban gesprochen?“, fragte ich direkt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Okt 2020, 21:25

(Ja flauschig ist flauschig XD)
"ich weiß es gibt hier hinterzimmer und ganz vielleicht magst du ja mit mir da hin gehen." raunte ich ihr ins Ohr "dann hörst du vielleicht noch ein wenig von Dero." lächelte ich leicht und küsste und knabberte an seinem Nacken.

"Ömmm... nein. Sollte ich?" fragte ich verwundert nach "also an der Tür kurz und ... ganz kurz halt. Ein ziemlich Junger Drache für Drachen irgendwie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 21:28

(Eben xD Hauptsache du machst Duki zum Kerl xD)
Ich nickte und gab ihm meinen Nacken frei. Das sah von außen sicher so aus als würde er mich fressen… „Ja das klingt sehr gut“, lächelte ich ihn leicht an und strich über seine Brust. „Dann lass uns gehen…“

Ich nickte leicht. „Er will pegasus mitnehmen in seinen Schrein“, sagte ich. „Und ich habe das Gefühl er beeinflusst sie“, erkläre ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Okt 2020, 21:41

(LOL)
"Ja, lass uns gehen." raunte ich liebevoll "ich kann es kaum erwarten unter dein Kleid zu krabbeln." flüsterte ich ihr zu und nahm ihre Hand um sie mit mir in einen der Hinterzimmer zu ziehen.

"Glücksdrachen sind von allen die magsischten, da sie Körperlich nicht so stark sind, ist das ihre Spezialität. Beeinflussung ist das was sie am besten können. So beeinflussen sie die Menschen, aber auch andere. Sie können so ihren willen auf andere übertragen. Pegasus ist eben auch sehr Menschlich, er hätte daher keine Probleme."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 21:43

Ich ließ mich von ihm in eines der Hinterzimmer entführen. Es fühlte sich wunderbar verrucht an irgendwie. „Ich kann es auch kaum erwarten“, stimmte ich ihm zu und spürte das sanfte reiben der Perlen an der meinen

„Das sollte ihr jemand sagen findest du nicht?“, fragte ich meinen Bruder. Er schien darüber wenig überrascht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Okt 2020, 21:49

"glaub mir, es geht mir keineswegs anders." raunte ich und hob sie an meine Hüften. Meine Leden branten vor lust nach Ihr "du bist verdammt heiß."

"ja dann." nickte und "solltest du das wohl tun." Als ich Alexander berühert hatte hatte ich ausschnitte von einem Gespräch mit Raphael gesehen. "Sie ist dir wichtig ... oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 21:52

Ich schlang meine Beine um seine Hüften wodurch der Rock des Kleides den Blick auf meine Beine und die zartglitzernden Strapsen freigab die dann letztlich an dem Slip mündeten, den er allerdings noch nicht sehen konnte. „Du machst mich so heiss Neo“, seufzte ich

Perplex sah ich ihn an. „Sie würde mir das niemals glauben“, meinte ich zu ihm und zog die Stirn kraus. „Wir kennen uns lange. Wieso?“, murrte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Okt 2020, 22:11

"Ohhh du mich auch." raunte ich und ließ sie aufs Bett fallen, wobei ich ihr Kleid hoch schob und breit grinste "ohhh... was für eine schöne überraschung." meinte ich und zog licht an den Perlen, nur um sie wieder über ihre geschwollene Perle gleiten zu lassen.

"Das weißt du doch nicht..." meinte ich ehrlich "sie hat dir dein Sigel gestochen, sie hat mit dir Nächte verbracht.... Und jetzt braucht sie vielleicht deine hilfe." wenn auch nur die kleinste Chance bestand das da was lief wollte ich mich nicht einmischen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Okt 2020, 22:16

Leise seufzte ich als die Perlen die meine erneut berührten. „Ich hoffe die Überraschung gefällt dir“, hauchte ich mit Lust belegter stimme und biss mir leicht auf die Lippe. Noch komplett angezogen zu sein und mich ihm dennoch so nackt zu präsentieren war geil

„Ja und sie hat mir sehr deutlich gemacht dass das nun vorbei ist“, sagte ich zu ihm. „Rede mit ihr dagger“, meinte ich eindringlich zu ihm. Ich hatte jetzt auf seine psychospiele keine Lust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Okt 2020, 08:21

„Das ist eine unglaubliche geile Überraschung.“ lächelte ich und schob ihr Kleid hoch um meinen Kopf darunter zu stecken und erstmal über die Perlen zu lecken die bereits leicht feucht waren. Ich wollte ihre Lust einfach genießen.

„Okay okay, ich rede mit ihr. Aber ich kann nicht versprechen die Beeinflussung eines Drachen brechen zu können. Er ist jung und vielleicht macht er es nicht mit Absicht, aber ich bin mir sicher das das ziemlich mächtig ist.“ versuchte ich ihn klar zu machen und sah mich auf der Tanzfläche um. Ja, ich fand Pegasus auch, aber leider nicht als erster. Raben zog sie an sich und als sie ihn wegdrücken wollte sah ich wie goldgelbe Impulse von seinen Händen durch ihren Körper glitten woraufhin sie die Gegenwehr aufgab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Okt 2020, 08:24

Ein angenehmer Schauer ergriff meinen Körper und ließ mich leise und wohlig Seufzen. Ich konnte kaum erwarten was gleich passieren würde... (ist Neo gerade eigentlich immer noch halb wolf? XD)

Ich war Daggers Blick gefolgt und sah zu meinem Bruder. "Du hast das auch gesehen, ja? Ich bilde mir das nicht ein oder?", fragte ich nach und spürte wie Wut mich packte. Sowas konnte ich einfach nicht ab... Jeder hatte ein recht auf seinen freien Willen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Okt 2020, 08:42

(Jepp, er kann lecken wie lessi XP)
Mit meinen Pranken strich ich über ihre Schenkel und spreizte ihre Beine während ich die Perlen beiseite schob und meine raue Zunge über ihre Perle und ihre feuchte Öffnung gleiten lies.

„Ja ich sehe das auch. Und ich sehe auch das dass schwer sein wird zu brechen.“ murmelte ich. Um so mehr Berührungen um so schwerer würde es sein war meine Befürchtungen. Zumindest waren sie meiner Theorie nach noch nicht sexuell verhandelt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Okt 2020, 08:45

(XD ja das dachte ich mir fast) Lustvoll stöhnte ich auf als ich die ungewohnt raue Zunge spürte. Es war unfassbar bizarr was hier passierte aber es war auch unglaublich erregend. Leicht biss ich mir auf die Lippe und öffnete ihm bereitwillig meine Beine. "Das ist so gut", seufzte ich

"Was können wir machen?", fragte ich nach. "Wenn ich ihn umbringen muss, sag es nur... es ist nicht so dass ich da was gegen hätte...", merkte ich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Okt 2020, 11:36

Leicht grinste ich was sie so nicht sehen konnte und wurde dabei leidenschaftlicher in dem was ist tat. Sie machte mich einfach an und mein Schritt spannte. Leide knurrte ich vor Lust als ich meine Hose öffnete. Und ja.... auch mein Glied hatte nun eine andere Form, mal sehen wie ihr das gefallen würde.

„Ich weiß du bist stark, aber ich weiß nicht wie stark du gegen einen Drachen bist. Dein Feuer hilft dir dabei nunmal nicht weiter und ich weiß nicht ob reden hilft. Ich meine je intimer beide werden, je mehr Einfluss kann er nehmen.“ murmelte ich und sah den beiden zu. Dann aber griff ich in die Menge. Offenbar ins leere „hey Pure. Hilf uns mal einen Moment.“ meinte ich und die Hexe machte sich sichtbar „ich hasse dich manchmal...“ seufzte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Okt 2020, 11:41

Mein Körper erzitterte und ich suchte Halt an seinen breiten Schultern. Es fühlte sich unglaublich geil an was er da machte und ich spürte wie mein Unterleib erzitterte in Erwartung eines Höhepunkts. Ich hatte genüsslich die Augen geschlossen und überließ mich ihm einfach.

Verdutzt sah ich zu der Hexe. "Faszinierender Trick...", meinte ich zu ihr und behielt Pegasus und den Arsch im Auge. Am liebsten hätte ich ihm jetzt und hier die arrogante Fresse poliert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Okt 2020, 21:48

Kurz bevor sie kam, ließ in von ihr ab und schob mich in sie, wobei ich rau vor Lust aufstöhnte. Verdammt, sie war so heiß und bebbte um mein hartes Gleid während ich dirket begann mich in sie zu schieben.

"Der beste wenn nicht sowas wie Dagger im Raum ist." meinte sie und sah mich fragend an "Der Glücksdrache und Pegasus." meinte ich und deutete auf die beiden. Pure sah sich die beiden an und hob ihre Augenklappe. "Er beeinflusst sie." "das ist dass Problem. Wie stoppen wir das?" fragte ich nach. Pure grinste "er Libet sie..." "ja und?" "Liebe ist der stärkste Zauber und beeinflussung dardurch sind kaum aufzuhalten." "Nicht hilfreich Pure!" murrte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Okt 2020, 21:54

Heiser stöhnte ich auf als er sich in mich schob. Es fühlte sich so völlig anders an als bisher. „Oh wow“, keuchte ich erstickt und hielt mich an seinen breiten Schultern. Wie er sich prall in mich schob katapultierte mich direkt in meinen Höhepunkt

„Nein wirklich nciht“, murrte auch ich angefressen. Was hatte das mit Liebe zu tun wenn man jemanden manipulierte? Oder war genau das liebe und ich war berechtigterweise kein Fan
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Okt 2020, 22:02

Tief schob ich mich in ihren Höhepunkt und genoss es wie sie mich massierte. Es war einfach berauschend wie sie um mich herrum pulsierte. Erst langsam begann ich mich dann wieder in ihr zu bewegen, da ging noch einer...

"Wenn sie geht Pure, kann dir niemand mehr dein Auge im Zaum halten." sagte ich. Verwundert sah sie mich an "gehen?" "Ja, der kleine will sie mit sich nehmen und auf immer an einen Tempelberg binden." "Fuck! Wieso sagst du das nicht direkt Dagger." murrte sie mich an "es gibt zwei Möglichkeiten das zu brechen. Entweder lösst er es selber oder ihr findet jemanden der ähnliche Gefühle für sie hat und dieser muss sie erlösen." meinte sie lächelnd. Skeptisch sah ich sie an "wie im Märchen?" "genau so." nickte sie. "FUCK!" fluchte ich. "ja dann sichen wir doch mal Shadow..." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Okt 2020, 22:06

Meine Finger krallten sich in sein Fell und ich stöhnte heiser auf als er sich wieder begann in mich zu schieben. Er fühlte sich unglaublich prall an und schien mich so gut zu erfüllen…

Mürrisch sah ich pure an. „Dein Ernst…? Ein Kuss wahrer Liebe oder was?!“, murrte ich und sah zu dagger. „Shadow suchen? Bring sie doch direkt um… das ist sicherer…“, meinte ich zu ihm. Das konnte ja wohl nicht ihr Ernst sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Okt 2020, 22:13

"Alles gut?" fragte ich nach während ich mich langsam in ihr hinein schob und mich wieder zurück zog nur um das selbe direkt wieder zu widerholen. Natürlich wollte ich das sie dabei Lust empfindet und es nicht unangenahm war.

"Gefühle besonders die Starken sind wie ein Booster für die Macht die man in sich Trägt." Erklärte Sie Raphael. Ich nickte "ja, stimmt. Und was schlägst du vor? Wie sollen wir ihn dazu bringen seine Gefühle zurück zu nehmen?" fragte ich nach "und was willst du? Ewig an einen Ort gebunden oder zu riskieren das Shadow überreagiert?" fragte ich nach und seufzte als ich genau in dem Moment hin sah wie Raban sie an sich zog und Küsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Okt 2020, 07:57

Atemlos nickte ich und schob ihm mein Becken entgegen. "Oh ja!", brachte ich heiser hervor und spürte wie ich mich um ihn spannte. Mein ganzer Körper zitterte vor Lust jedes Mal wenn er sich in mich schob. "Hör bloß nicht auf", bettelte ich leise

Als ich das sah spürte ich wie meine Augen aufflammten und Wut in mir aufstieg, die so stark war, dass ich ganz automatisch die Fäuste ballte. "Was ein Widerling", knurrte ich angefressen und konnte kaum hinsehen. Wegsehen konnte ich aber auch nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Okt 2020, 08:37

„Keine sorge, das werde ich nicht tun solange ich kann.“ stöhnte ich heiser und zog ihr Becken weiter heran, doch reichte mir die Position nicht so recht. Ich drehte sie und ließ sie vor mir knien. Nochmals leckte ich über ihre feuchte Öffnung bevor ich mich wieder in sie schob. So fühlte sie mich am deutlichsten und ich sie.

Ich sah zu meinem Bruder dessen Aura bei dem Anblick fast explodierte, aber nicht nur ich sah ihn wohl so an. Auch Pure, die etwas verwirrt drein blickte. Für einen ersten Moment erwiderte Pegasus seinen Kuss, drückte ihn dann aber sanft weg. „Vermutlich spürt die eine Seite an ihr was er tat.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Okt 2020, 08:48

Bereitwillig kniete ich mich vor ihm hin und stöhnte abermals lustvoll auf als er sich wieder in mich schob. "Oh das ist so gut!", stöhnte ich und sank auf die Unterarme. Jeder Stoß von ihm erzeugte ein lustvolles Schmatzen, gefolgt von einem Stöhnen meinerseits

"Wollen wir es hoffen...", murrte ich angefressen. "Ich gehe da jetzt hin", kündigte ich an bevor ich den Plan auch schon in die Tat umsetzte. Die Chance wollte ich nutzen. Ich musste nur darauf achten, dass er sie nicht anfasste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Okt 2020, 09:01

Rau stöhnte ich immer wieder auf und knetete ihre Backen während ich einfach nur den Anblick genoss wie sie immer feuchter wurde und sich begann pulsierend um mein Glied zu ziehen.

„Was!? Warte...“ zu spät da war er schon los. Pures Blick ignorierte ich jetzt mal und folgte meinen Bruder der offenbar ziemlich wild entschlossen war. Pegasus hatte sich gerade von ihrem Partner gelöst und redete mit ihm „Raban... bitte das geht etwas schnell.“ versuchte sie ihn klar zu machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Okt 2020, 09:05

Lustvoll stöhnte ich und krallte mich in die Laken während ich Mühe hatte, nicht zu laut zu werden. Er machte mich einfach verrückt und ich konnte gar nicht anders als mich meinem neuerlichen Höhepunkt hinzugeben und zitternd unter ihm zu kommen.

"Pegasus?", sagte ich und trat an die beiden heran. Was ich hörte, gefiel mir. "Ich störe nur ungerne aber... ich würde mich wirklich gerne mit dir unterhalten", sagte ich zu ihr. Ich wollte sie einfach nur von ihm weg bekommen. Wenn sie mich dafür erschlug, war das auch in Ordnung. Raban behielt ich dabei im Auge. Er sollte sie ja nicht anfassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Okt 2020, 10:07

Diesmal konnte und wollte ich mich nicht zurück halten und kam mit ihr zusammen. Sie war einfach nur fantastisch. So leidenschaftlich und ja... einfach nur geil!

Verwirrt sah sie Raphael an als ich zu ihnen stieß. „Es ist..... magst du mir helfen.“ lächelte ich unschuldig. „Emmm....“ „bitte Pega.“ böse funkelte Raban Raphael an. „Ich komme mit!“ „das kann ich schon alleine.“ sagte sie nun aber doch und nickte uns zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Okt 2020, 10:11

Sein lustvolles Pulsieren in mir ließ mich abermals aufstöhnen und verlängerte meinen eigenen Höhepunkt nur noch mehr. "Oh Neo!", stöhnte ich leidenschaftlich und zitterte am ganzen Körper vor Lust.

Ich erwiderte den Blick des Drachen entspannt aber bestimmt und nickte in Richtung Bar. "Hol dir ruhig zwischenzeitlich etwas zu trinken... das geht aufs Haus", grinste ich ihn süffisant an und wand mich ab.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Okt 2020, 10:42

Langsam zog ich mich aus ihr zurück und küsste ihren Nacken. Aber um sie richtig küssen zu können nahm ich wieder meine menschliche Form an und zog sie sanft in meine Arme um genau dies tun zu können.

Die Augen des Drachen leuchteten auf während ich Pegasus einfach an die Hand nahm und in Richtung Galerie mitnahm wo sich Raphaels Büro befand. So konnte ich auch gleich spüren wieviele Gefühle echt waren und was beeinflusst war und.... erstaunlicher weise das der Kuss von shadow wesentlich ineffektiver wäre als von jemand anderem.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Okt 2020, 10:59

Noch immer war ich in dieser wunderbaren Woge des abklingenden Höhepunktes als er mich küsste und nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich in seine Arme. "Das war unglaublich", seufzte ich leicht. (Gut dass er sich zurückziehen kann XD Normalerweise hängen Wölfe ja noch ne halbe Stunde Razz )

Ich schmunzelte nur zufrieden und folgte den beiden dann hoch auf die Galerie. "Wollen wir einen Moment in mein Büro gehen? Da sind wir ungestört?", schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Okt 2020, 19:55

(Er kann sich ja zurückverwandeln falls das so sein sollte XD)
Sanft begann ich sie zu streicheln und zog sie auf meinen Brustkorb. "du bist einfach nur eine fantastische Frau." meinte ich liebevoll und küsste sie gleich wieder. Sie gab mir ein gutes Gefühl.

Noch etwas skeptisch sah sie uns an "guck bitte nicht so. Wir wollen dir nichts böses und auch keinen dreier." grinste ich und führe sie hoch. Pegasus hof mit der anderen Handhob sie Kleid und folgte mir ins Büro.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Okt 2020, 21:12

(Ach Ja stimmt xD)
„Danke Neo“, lächelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss sanft während ich einfach die streicheleinheiten. Genoss. Von draußen hörte man gedämpft die Musik und die Leute

Ich schloss hinter mir die Türe und ging zum Kühlschrank. „Kann ich euch etwas zu trinken anbieten?“, fragte ich nach. Sie sollte sich etwas entspannen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Okt 2020, 21:20

das war schon ziemlich entspannt gerade. Ich schloss leicht die Augen und einfach um ihren Duft einzusaugen und mit ihr zu geneißen. "es ist wirklich schön mit dir hier einfach zu liegen und zu entspannen."

"Ich fürchte das ist besser.." murrmelte sie und setzte sich dann aber doch, auch wenn sie noch immer angespannt war. "was wollt ihr?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Okt 2020, 21:26

„Mhm…“, murmelte ich entspannt und liebkoste seinen hals. Ich hatte mich inzwischen mit diesem Sex Ding arrangiert und genoss es einfach seine Zuwendung für den Moment zu haben

Ich holte den Whiskey heraus und reicht den beiden jeweils ein Glas. „Wir wollten mit dir über deinen Freund sprechen“, sagte ich. Mal sehen ob sie dann direkt wieder abhauen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Okt 2020, 21:38

Während ich mich auf die Seite drehte schloss ich sie in meine Arme "du bist mir ziemlich wichtig, weißt du das?" raunte ich sanft.

"Raban ist nicht mein Freund... wie sind nicht zusammen oder so." wehrte sie ab. verwundert sah ich zu ihr "er sagte er sei dein Freund." "nein..." meinte sie schlicht. Wenn es so schnell weg war, war das wohl ein gutes Zeichen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter