Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 9 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 25 Okt 2020, 20:59

„Danke Alex. Frische Brötchen klingen fantastisch“, sagte ich und setzte mich. „Das haben sie sich auch verdient… war denn irgendwas?“, fragte ich nach und schenkte auch mir Kaffee ein

„Du kannst dir meine torwartausrüstung leihen wenn wir fertig sind damit du auch aufs Eis kannst“, grinste ich sie frech an. Ich wusste das war fies aber es war einfach süß wie sie sich anstellte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Okt 2020, 21:10

"hat sich keiner getraut. Hätte ich wohl auch nicht." meinte er schlicht. "ich hole euch eben die Brötchen raus." sagte er "ich habe Dinkel gemacht, das ist meist besser als Weizen." "kochst du zuhause auch alles selbst?" "natürlich. weißt du was es da für ein mist gibt."

"Du sack!" meinte ich und kniff ihn leicht in den Oberschenkel als ich mich setzte. "ich versuche es einfach erneut." seufzte ich und gab Drake einen Kuss auf die Wange. "eine schöne Idee." lobte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Okt 2020, 21:13

Ich schmunzelte leicht. Ich hatte mich oft genug mit Alex über dieses Thema unterhalten. Ich wusste wie er dazu stand. Und vielleicht hatte er auch recht damit. Ich war einfach nciht paranoid dazu. Auch wenn ich zugeben musste dass es mich wunderte dass Thunder nicht ins selbe Horn stieß

Grinsend sah ich sie an. Ihr Versuch mich zu ärgern war kläglich gewesen. „Ich liebe dich auch“, schmunzelte ich sie an und sah erwartungsvoll zu ihr. „Wo ist mein Kuss?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Okt 2020, 21:26

"mhhh, ja macht wohl sinn..." gab ich zu und hatte aber keine Lust mich damit zu beschätigen. Er tischte auf und ja, es sah ziemlich fantastisch aus musste ich gestehen.

"du hast mich geärgert, wieso solltest du einen bekommen?" grinste ich und schnappte mir ein Brötchen und Nutella. Es war schön mit den anderen zu Frühstücken "wieso ist noch ein Platz leer aber gedeckt?" fragte ich nach als es klopfte. "Familientag!" hörte ich meinen kleinen Bruder sagen als er rein kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Okt 2020, 22:01

„Wow Alex… willst du nicht hier einziehen?“, grinste ich ihn an und genoss erst einmal einen Schluck Kaffee bevor ich mir ein Brötchen nahm. „Obwohl… besser nicht sonst passe ich bald durch keinen Schacht mehr“, lachte ich

Ich hatte pegasus um die Taille gefasst und sie auf dem Stuhl zu mir rüber gezogen um sie zu küssen hielt dann aber inne als ich rooh sah. „Hey kleiner“, sagte ich. Ich mochte ihn irgendwie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 09:55

„ich kann ja bei eurem neuen Anwesen mit einziehen...“ für einen kurzen Moment war ich mir nicht sicher ob er es ernst meinte. Aber nein. Das war eben sein Sarkasmus nur gab es bei ihm nie was das man es erkennen konnte.

Ich küsste Raphael und stand dann aber auf um meinen kleinen Bruder in die Arme zu schließen. „Ich freu mich echt hier zu sein.“ lächelte er und strubbelte Vincent durchs Haar bevor er sich setzte und ich mich wieder zu meinem Mann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 10:07

„Klar wir finden sicher ein eckchen für dich“, schmunzelte ich ihn an und aß nun auch ein Brötchen. Ich wusste dass Alex es nciht ernst meinte. Dafür war ihm seine rückzugsmöglichkeit zu wichtig

„Schön dass du hier bist rooh. Wie läuft es in Ungarn?“, fragte ich nach. Ich war froh dass Lex bei ihm war und nicht mit zurück gekommen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 18:24

"Sehr gut. Ich mag Ecken." meinte er schlicht und frühstückte. Jetzt wusste ich wirklich der er es Sakastisch meinte. ZUm Glück.

"Ziemlich gut. Wir sind jetzt im Palament und kurz davor das Lex die Macht als Präsident übernimmt." grinste er. "du siehst, wir sind ziemlich erfolgreich." "muss ich jetzt eifersüchtig sein?" lachte ich. "nein, wir wollen ein paar Reformen durchbekommen und dannversuchen wir uns dort zurück zu ziehen." erklärte mein kleiner Bruder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 18:32

Entspannt genoss ich das Frühstück. „Wow… das ist wirklich lecker Alex“, seufzte ich zufrieden. Normalerweise war Frühstück nicht so meine Lieblingsmahlzeit aber das war wirklich gut

Ich nickte. „Das klingt sehr gut“, meinte ich ehrlich zu ihm. Auch wenn so etwas nicht mein Metier war fand ich es bewundernswert wenn man da Lust zu hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 18:39

"dann müsstet ihr mal sehen wie ic Frühstücke." sagte er schlicht. Kurz überlegte ich. "was machst du nicht selbst?" "ich versuche alle Lebensmittel selbst herzustellen. wenn nicht kaufe ich beim Erzeuger."

"mal sehen wohin es geht." lächelte er und Frühstückte mit uns "ich habe noch eine kleine Überraschung für euch." meinte Drake. "wir machen einen kleinen Stopp auf dem Weg zur Eisbahn."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 18:46

„Respekt… ich mein ich koche gern selbst aber… alles hat irgendwann mal ein Ende“, schmunzelte ich und nahm meinen Kaffee als ich fertig gegessen hatte

„Einen Stopp? Was für einen Stopp?“, fragte ich etwas skeptisch. Was hatte er sich nun schon wieder ausgedacht?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 18:52

"ich habe mich immer nur mit Nikotin und Alkohol vergiftet" sagte er schlicht. Ja wirklich was für ein gegensatz... aber ich sagte nichts dazu.

"ich habe ein Haus gekauft. Ein für mich ganz besonders Haus." lächelte er uns an. "na dann bin ich mal gespannt." freute ich mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 18:55

„Da weiß man zumindest was drin ist“, meinte ich gelassen. Ich wusste ja dass sein Tick eher aus Paranoia herrührte, statt von einem gesundheitsbewusstsein.

Okay jetzt war ich nur noch skeptischer. Was für ein Haus konnte das wohl sie …? „Okay… ich bin gespannt“, meinte ich ehrlich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 19:00

"Eben." sagte er schlicht. Ich ließ ihn da mal machen. "Ich gehe gleich mit den Hunden Laufen wenn das Okay ist." lächelte ich.

"Jetzt gucl doch bitte nicht so" lachte er. "ja, wenn es für Drake das richtige ist." schmunzelte ich und strich Raphael über die Schulter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 19:05

Ich nickte in thunders Richtung. „Klar… mach ruhig“, sagte ich zu ihm. Ich konnte ohnehin nicht mit und den Hunden tat es immer gut laufen zu gehen

„Ich bin kein Freund von Überraschungen…“, merkte ich an. Das war nun einmal so. Da konnte ich auch nicht viel dran ändern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 19:14

"soll ich was mitbringen?" lächelte ich und küsste ihn, bevor ich hoch hing und mich umzog.
(Alex) ich sah Thunder nach "so ist er ganz normal." stellte ich fest als er wieder runter kam und die Hunde aufsprangen. Er hatte einen Gurt für die Leinen um.

"okay okay... genüber der alten Kirche stehen doch noch Reihenhäuser, und darunter eine alte Jugendstil Villa." erklärte er. Dieses Haus begleitet mich schon mein Leben lang und war für viele schöne Momente veranwortlich." "oh coool... da hast du dich nach deinem Gedächtnesverlust gelebt." nckte Dagger. "ja und dort hat mich auch deine Mutter einst gefunden. Wir wollten es kaufen eigentlich. Aber aich Anastasia und ich waren dort."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 19:35

„Alles gut ich brauche nichts“, sagte ich zu Thunder und nickte Alex leicht zu. „Ja… vielleicht hatte er gestern wirklich nur schlechte Laune…“, überlegte ich

Irgendwie hatte ich so etwas geahnt und er löste bei mir gemischte Gefühle aus. Aber das sollte nicht das Problem meines Vaters sein. Also nickte ich leicht. „Das ist wirklich schön“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 19:51

"ja siehst du." lächelte ich leicht und versuchte ihn aufzuheitern. "das euch dass alles stresst ist klar, dein Ex, Sein Ex der Unfall. Vielleicht braucht er zeit."

"ich führe euch nachher mal rum." lächelte er. "OH JA!" freute ich mich. Ich liebte diesen Stil. Er war so verschnörkelt und verspielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 19:55

„Ja wahrscheinlich hast du recht“, stimmte ich ihm zu. Vielleicht bewertete ich das alles einfach wirklich nur über… manchmal war ich vielleicht auch schlicht hysterisch

Ich nickte und widmete mich wieder meinen Kaffee. Vielleicht verstand ich die Romantik nicht… deswegen hielt ich lieber den Schnabel. Ich wollte meinen Vater nicht enttäuschen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 20:04

"ich würde ein paar Leute hier lassen, würde euch das etwas mehr ruhe geben?" fragte ich nach. Vielleicht war das eine gute Idee.

Schmunzelnd sah ich zu Raphael und gab ihm einen Kuss auf die Wange "aber ich freute mich das zu sehen und dann fahren wir Eishocky spielen, bzw zugucken in meinem Fall." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 20:08

Leicht nickte ich. „Das wäre sicher gut… nur für ein paar Tage. Versprochen“, versicherte ich ihm. Er wusste dass er und seine Leute genug zu tun hatten.

Ich nickte. „Ja ich freue mich richtig mal wieder aufs Eis zu kommen“, gab ich zu. Der Sport bedeutete mir wirklich viel und das Thema zu wechseln war mir absolut recht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 20:19

"Ja, kein Problem." nickte ich "ich teile das ein. Wäre nett wenn ihr mal einen Kaffee ausgebt." lächelte ich "Slayer und Hunter werden sicherlich dabei sein."

"das glaube ich gerne." lächelte Dagger "Aber ihr wisst schon das ihr meine Schläge eh nicht mehr halten könnt." lachte er. Es war eine schöne Stimmung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 20:26

„Danke Alex. Das mit dem Kaffee sollte kein Problem sein“, versicherte ich ihm. Es würde thunders und auch meine Sonne beruhigen wenn wir wussten dass jemand da war und alles im Auge hatte

„Das werden wir Sehen“, grinste ich ihn an und genoss es einfach nur meine Familie um mich zu haben. Es war wirklich eine angenehme Stimmung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 21:03

"Das ist gut, damit kann man Sie bei Laune halten." grinste ich leicht bevor ich aufstand und begann abzuräumen. "Ich kann die Pläne und Ko noch heute von hier schreiben aber ab Morgen muss ich auch wieder vor ort sein."

Nach dem Frühstück entschieden wir doch direkt zur Eisbahn zu fahren. Welch wunder. Es war Macárs Stadion und dieser, ebenso wie Amar waren auch da "sag doch, Familientag." grinste Drake breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 21:13

„Danke Alex ich weiß das wirklich sehr zu schätzen“, sagte ich und half ihm abzuräumen. „Du hast auch morgen einen Auftrag mit Raphael richtig?“, fragte ich nach.

Ich begrüßte macar und meine Ziehmutter herzlich und war nun noch begeisterter von der Idee. „Das sehe ich schon. Wirklich eine tolle Idee. Danke dad“, sagte ich zu meinem Vater
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 22:05

"Jepp." nickte ich "und ich will da einfach vorbereitet sein." gab ich zu. "immerhin wissen wir alle das Raphaels Schutz an oberster Stelle steht."

"Ja, manchmal habe ich die." grinste er "wie seihst aus Macár, kommst du aufs Eis?" "Nein danke... Ich gucke mir gerne Eishocky an, aber ein Spieler war ich nie." wand er ein währedn Vincent und Rooh sich schon mal am Eis versuchten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 22:12

Ich nickte. „Auf jeden Fall. Dabei sollten wir nichts dem Zufall überlassen“, stimmte ich ihm zu und trank noch etwas von meinem Kaffee. „Ich finde es gut dass er sich wieder auf Aufträge geht“, sagte ich ehrlich

„Ich gehe mich dann eben umziehen“, sagte ich zu den anderen. So eine torhüterausrüstung brauchte etwas Zeit wobei ich da geübt war und nciht so irre lange brauchte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 22:21

"Ja ich auch, aber wir müssen sehen wie gut er ist. Er darf sich noch weniger einen Fehltrit erlauben er ist der König der Diebe." Der Druck auf Raphael war groß.

"ich auch." lächelte Drake und auch Dagger folgte während Brook schon ihre Schlittschuhe anzog und aufs Eis ging. Ja das sah so einfach aus ...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 22:25

„Das ist wohl wahr“, nickte ich. Wenn es ehrlich war nervte es mich tief im Innersten immer noch dass er den Titel hatte. Ich war der deutlich bessere Dieb von uns. Und ich war mir sicher dass wir das alle wussten aber gut… darum ging es bei dem Titel wohl nicht. „Sag ihm er soll aufpassen wo er hintritt. Sonst bricht er sich noch den Knöchel“, meinte ich zynisch

Ich zog mich schnell um und kam dann mit voller Montur aufs Eis. Es fühlte sich gut an den glatten Untergrund zu spüren. Ich ließ mich rüber zur anderen Seite gleiten wo pegasus stand. „Na meine hübsche?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 22:31

"ich denke das weiß er selbst ganz gut." nickte ich. ich sah wie Duke die Stirn runzelte. "ich halte mich da raus.. ich bin kein Dieb." wehrte ich direkt ab.

"hey.." lächelte ich meinen Mann an. Rooh uns Vincet versuchten sich tapfer und beide schienen zum Teil erfolge zu haben. Ich war mir da noch nicht sicher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 22:34

„Ja… ich dachte ich weiß das auch“, meinte ich zu ihm und schüttelte lächelnd den Kopf. „Entschuldige… ich wollte dich da auch nciht rein reiten“, meinte ich

„Du bleibst lieber auf der sicheren Seite?!“, stellte ich mehr fest als zu fragen. Für mich war das okay. Ich wusste sie fühlte sich auf Eis nicht wohl.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Okt 2020, 22:38

"Könnt ihr nicht. Ich misch mich da nämlich nicht ein." grinste ich leicht "aber du musst nicht immer denken das dir jemand deinen Tietel streitig machen will." lächelte ich.

"mhhh... ich lasse euch besser erstmal spielen." meinte ich noch etwas zögerlich. Ich wollte lieber nicht auf dem Eis sein wenn die mit dem Ding da rum schossen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Okt 2020, 22:48

„Was denn für einen Titel? Soweit ich weiß habe ich keinen“, meinte ich und lächelte schief. „Vom daher… brauche ich mir da wohl wirklich keine Sorgen machen.“

„Alles klar meine hübsche“, sagte ich und küsste sie bevor ich die Maske anzog. „Dann kann der Spaß ja gleich los gehen“, meinte ich und freute keine irkich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 09:38

„Wir wissen beide was ich meine du Drama Queen.“ meinte ich schlicht. Im Gegensatz zu Thunder musste ich ja nicht mit Duke schlafen, da konnte ich ruhig sagen was ich dachte und ja er hatte einen Hang dazu.

„Wir haben zwei Hallen.“ schmunzelte Macár. „Guter Plan.“ meinte mein Bruder und wir gingen mit Brook und Amar rüber. Wenn man nicht ganz so unter Profis war, traute ich mich auch etwas.

(Drake) nachdem die anderen das Eis geräumt hatten grinste ich meine Söhne an „Ja und jetzt? Zwei Golies sind etwas viel für einen Spieler.... ohhhhh waaaaarte....“ lachte ich „Familientag... gut es gibt eine Ausnahme.“ meinte ich. Das Team von Macár kam raus gelaufen. „Wie brauchen ja auch eine Herausforderung.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 10:07

„Jaaa ich weiß was du meinst“, räumte ich ein. Ich musste sagen es tat mir gut dass Alex nicht so zimperlich war. Es erdete mich eben auch. Ich wusste ja selber dass mit mir manchmal die Pferde durchgingen

„Unsere Familie ist ganz schön gewachsen seit ich das letzte mal durchgezählt habe“, grinste ich während ich mich warm machte, dann aber nickte ich. „Guter Plan“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 15:19

"na also." lächelte ich ihn an "SO, jetzt hop hop Pack deine Badehose oder was auch immer. Du kannst nicht Laufen, aber ich habe einen Pool zum trainieren, da musst du nicht Laufen. Dann hat auch Thunder ruhe zu arbeiten."

"ihr braucht eine Herausforderung Jungs." lachte ich die beiden an. Die Spieler schienen tatsächlich motiviert und zwei fragen Raphael sogar nach einem Autogramm. DAS war mal neu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 15:23

Verwundert sah ich zu Alex. Ich war mir sicher gewesen dass er bei sich zuhause Trainingsmöglichkeiten hatte aber sowas…? „Okay…“, meinte ich ehrlich noch verwundert und nickte. „Gern“, lächelte ich. Nicht trainieren zu können nervte mich. Nicht so wie es vielleicht Raphael oder wahrscheinlich auch Alex nervte aber gerade in der jetzigen Situation war es mir sehr recht keinen Rückstand zu haben

Ich war ehrlich irritiert über diese Nachfrage, sicherte ihnen aber ein Autogramm zu. Was auch immer sie damit wollten… ich für meinen Teil freute ich mich jetzt erst einmal auf das Spiel und begab mich zwischen die Pfosten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 15:50

"Gut, dann hop." meinte ich "ich sahe Thunder bescheid." nickte ich "und decke natürlich ab." fügte ich hinzu. Ich hatte nach dem Vorfall im Schwimmbad der Halle für mich aufgerüstet. Ein Pool und darin auch Trainingsgeräte. Der Wasserwiderstand war nunmal gut und das würde auch Duke gut tun.

Wir begannen zu Spielen und die Jungs schenkten uns nichts. Gut so! immerhin wollten wir ja etwas tun. Auch die anderen kamen uns zusehen. Das Spiel war ja auch spannend! Wir mussten uns wirklich anstrengen. Fantasisch, das war wie in meiner Jugend, vielleicht nur etwas knackiger... also ich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 15:53

Ich nickte. „Ich beeile mich“, versicherte ich ihm und fuhr nach oben um eine badeshorts rauszuholen (so ein knackiger blauen slip xD nein Scherz beiseite). Dann kam ich wieder hinunter mit meiner sporttasche

Das Spiel machte richtig Spaß. Die Jungs waren verdammt gut aber ich war in guter Form und ich musste feststellen dass mein Vater auch nicht sonderlich eingerostet wirkte. Als die anderen und somit auch meine Frau zum gucken rüber kamen spornte mich das nur an mich noch mehr anzustrengen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 16:40

(LOL für einen seeeehr engen Slip braucht er eine Sporttasche?XD)
"ich habe Thunder bescheid gegeben. wir können also los." meinte ich als Duke runter kam. Es war bereits aufgeräumt.

Als Dagger es dann doch schaffte den Puck an mich vorbei zu schmuggeln und ein Tor zu erzielen, lief er zu Brook und kassierte einen Kuss. So ein Sack, aber ich gönnte es ihm auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 16:47

(Handtücher nimmt er ja auch noch mit xD)
„Danke Alex. Du hast wirklich ziemlich was gut bei mir“, meinte ich ehrlich. Er war aktuell wirklich eine mehr als große Hilfe. Und das nicht nur weil er kochte und aufräumte. Alex konnte mit meinen inneren Dämonen einfach gut umgehen

Schmunzelnd sah ich zu meinem Bruder. Dass er endlich jemanden gefunden hatte freute mich wirklich. Aber ich ließ nur kurz meine Gedanken schweifen bevor ich mich wieder ganz konzentrierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 19:48

(naaaa gut XD)
"schon gut. Hab mir mal sagen lassen das Freunde für sowas da sind." sagte ich und fuhr mit ihm zu mir nach Hause. Mein Rasen fuhr hoch und wir direkt runter ins Haus. Angrenzend an meine Garage -wenn man es dann so ennen konnte- hatte ich meinen Fittnessraum unterirdisch gelegt mit einer schreibe dazwischen um meinen Wagen zu sehen und zeut war da eben ein Pool zu gekommen. "ist ganz nett geworden."

Das Spiel nahm an Geschindigkeit auf und es machte wirklich spaß sich mit den Jungs auszupowern. Vielleicht brauchten wir das alle mal in der zeit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 20:18

„Wow“, meinte ich ehrlich begeistert. Die Neuerungen kannte ich noch nicht. „Du kannst dein Auto beim Sport sehen? Das gefällt mir“, grinste ich ihn an. Das war genau nach meinem Geschmack

Es war wirklich cool mit den Profis zu spielen und ich konnte mich richtig verausgaben. Es machte unglaublich viel Spaß und als wir fertig waren war auch ich ehrlich gesagt ziemlich außer Atem als ich zu pegasus an die Bande kam. Gut roch ich wohl auch nicht mehr…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 20:34

"ein Wenig Luxus den ich mir durchaus leiste." grinste ich leicht "ich habe hier unten Bad mit Sauna wenn du dich umziehen möchtest. ich ziehe mich auch eben um dann kann ich dir helfen."

(Pega) lächelnd sah ich meinen mann an. Er strahelte unübersehbar. "na, hat es spaß gemacht?" fragte ich nach und küsste ihn sanft. Ja, ich sagte nichts, er wusste sicherlich selber das eine Dusche eine gute Idee war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 20:45

„Ich merke das schon“, grinste ich leicht. „Sauna? Gut zu wissen“, schmunzelte ich und nickte. „Danke Alex“, sagte ich und ging mich dann auch fix umziehen

Ich erwiderte ihren Kuss und nahm die Maske ab. „Ja es hat richtig viel Spaß gemacht. Die Jungs sind klasse“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 20:56

"Tja Luxus eben." grinste ich leicht und kam ebenso mit Handtuch und Badeshorts wieder runter. "ich half dir rein." sagte ich zu ihm. Immerhin musste er ja ins Wasser.

"Ja, ich hab gesehen wie viel spaß es euch gemacht hat." lächelte ich ihn an und strich durch sein Nasses Haar. "Du sahst wirklich toll aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 21:00

„Ich mach drei Kreuze wenn ich das durchgestanden ist“, meinte ich ehrlich, ließ mir aber helfen. Ich war da zum Glück nciht so mega stur. Außerdem war ich echt gespannt was Alex hier geholt hatte

„Danke“, lächelte ich und sah sie herausfordernd an. „Sexy hm?“, grinste ich. Entweder stimmte sie jetzt einfach zu oder ich kriegte einen gedrückt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 21:08

Kurzerhand nahm ich Duke auf meinen Arm und trug ihn ins Wasser. Mir machte das nichts aus. "ich habe eine Arm Beinpresse für die Oberschenkel. du musst also deinen Knöchel nicht belasten."

"Ja, Sexy." schmunzelte ich ihn an. "vielleicht bin ich auch einfach Untervögelt." grinste ich meinen Mann an. "geh du dich Duschen und geb Autrogramme." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Okt 2020, 21:25

„Wieso haben eigentlich alle das Bedürfnis mich zu tragen?“, lachte ich und ließ mir ins Wasser helfen. „Das klingt wirklich gut“, sagte ich und besah mir das alles (es ist so unglaublich verführerisch …)

„Untervögelt? Das wüsste ich aber“, grinste ich sie an und nickte. „Ich beeile dich und belästige deine feine Nase nciht mehr“, versprach ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Okt 2020, 21:38

(Oh ja ^^°) "soll ich dich fallen lassen?" grinste ich breit und ließ ihn aber einfach ab ins Wasser. "du kannst dich natürlich auch einfach treiben lassen. Ich hab so eine geile Poolnudel und die sind tatsächlich geil um zu entspannen."

"ich zieh mir heuten Abend was schönes an. Macár hat angedroht das wir zusammen schick essen gehen." lächelte ich ihn an, aber jetzt gibt es eine kleinigkeit zu essen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter