Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 19:35

"Dann bleibst du einfach im Lüftungsschacht stecken." grinste Alex breit. "es sei denn ich reibe dich in Butter ein." raunte ich ihm ins Ohr.

Ich kicherte wie ein kleines Mädchen als er mein Ohr küsste. Ich fürchte das schlug schon direkt an das Zeug. "gehen wir schon mal Laternen basteln?" fragte Vincent aufgeregt. "besser jetzt bevor ich gleich nur noch lache." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 19:43

Ich bekam prompt eine Gänsehaut als er das sagte und ich spürte wie sich meine nippel verhärteten. Gut dass der Stoff dicht war… „Du bist unmöglich“, raunte ich ihm lächelnd zu

Leicht grinste ich. „Ja das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihr zu und stand auf bevor ich ihr meine Hand reichte um ihr aufzuhelfen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 19:48

Ich grinste breit als Dukes Sitz steifer wurde und auch Alexander hatte es bemerkt und grinste breit. "Wenn Morgen Butter ausverkauft ist weiß ich bescheid." lachte er leicht.

"danke." lächelte ich und strich meine Robe glatt. "wir gehen dann mal basteln." lächelte ich meinen Mann an und küsste ihn zärtlich. War ja nicht so das er hier niemanden kannte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 19:52

Ich räusperte mich verlegen und trank einen kräftigen Schluck von dem Wein. „Ihr seid gemein…“, murmelte ich

Verdutzt sah ich ihr nach. Aber gut ich konnte auch darauf verzichten zu basteln. Stattdessen ging ich zu meinem Bruder rüber. „Störe ich?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 19:55

"klar, wir ind die Bösen Jungs, weißt du doch." lachte Alex und schob den teller von sich, kaum hatte er das getan nahm Niklas diesen weg. Unermütlich.

(wollte ihm nur die Chance geben mit anderen zu interagieren XD)
(Dagger) "ja klar." lächelte ich Raphael an. Wir chillten auf den beqeumen Sofas herum. "im übrigen steht dir die Robe wirklich gut Raphael." lobte Rooh.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 20:02

Leicht grinste ich. „Das ist wohl wahr… keiner kann so schön Krönchen runtervögeln wie ihr…“, schmunzelte ich in mein Glas hinein

(Alles gut xD)
„Danke“, lächelte ich ihren Bruder an und setzte mich zu ihnen. „Was gibt es bei euch spannendes?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 20:14

"ich habe Krönchen runtergevögelt?" fragte Alex verwundert "ja, du weißt nur nichts davon." grinste ich breit zurück "ahhh... ist mir schon klar."

"so spannend sich wir gar nicht." lächelte ich ihn an "habe mir nur ein paar Tipps gehohlt von Rooh. Seine Prothesen haben noch ein specials die ich mir vielleicht abgucken könnte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 20:17

Ich lachte und winkte ab. „Sei froh dass du nichts davon weißt. Mich hat es sehr verstört“, grinste ich ihn an

„Was denn für welche?“, fragte ich nach. Im Zweifel betraf mich das umso mehr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 20:49

"ich bin mir nicht sicher ob ich es wissen will." meinte er "nein, nein willst du nicht." grinste ich ihn an. das waren alleine meine Fantasien die ich da aus meinem Mann treiben musste.

"Ich kann von dort aus eine Art Rüstung aufbauen. hat mich ziemlich zeit gekosstet das da alles rein zu bekommen und besonders nicht zu viel Gewicht mitzuschleppen und dann natürlich eine verstärkung der Sprunkkrauft und Geschwindigkeit, ach ja und zwei antriebe auf das ich "fliegen" kann." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 20:54

„Nein wirklich nicht“, stimmte ich lachend zu und vergrub mein Gesicht am Hals meines Mannes. Ich war froh dass er damit so cool umging. Ihn schien das weniger zu schocken als mich

Verwundert sah ich ihn an. „Wow das ist wirklich cool“, gab ich zu und nickte anerkennend. „also eure Technik ist wirklich toll“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 21:15

Sanft legte ich meinen Arm um Duke und zog ihn sanft zu mir "keine Sorge, ich treibe dir das schon aus." lachte ich leicht und streichelteüber seinen Rücken.

"das habe ich mit eurer Technik gemacht." schmunzelte er "man muss nur ein wenig Fantasie haben und wissen was machbar ist. Manchmal gibt es komponenten die hier nur noch niemand verbunden hat." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 21:19

„Ich kann es kaum erwarten“, lächelte ich und streckte mich leicht um
Ihn zu küssen. Es war wirklich schön ihn an meiner Seite zu wissen. Egal was ich wieder anstellte.

Ich lachte leicht. „Da kannst du auf mich nciht zählen. Ich bin technisch absolut unbegabt“, gab ich zu. Ich hatte eben andere Tänze.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 21:38

"Mit Butter." grinste Alexander breit und ließ sich von Niklas nachfüllen. Er schien eben doch ziemlich zufrieden gerade. Vielleicht brauchte er eben doch niemanden. Liebevoll erwiderte ich Dukes Kuss "mit Butter." bestätigte ich grinsend.

"Dafür hast du ja mich." lächelte ich ihn an und sah zu wie Brook und Emilia im Garten spielten. "wie findest du es bisher?" fragte ich Raphael.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 21:42

„Ihr seid beide unmöglich“, grinste ich und genoss den Moment einfach. Ich fühlte mich mit den beiden einfach wohl und konnte mich wunderbar entspannen. Außerdem tat der Alkohol auch nein Übriges

„Wirklich sehr schön“, lächelte ich ihn an und sah zu der kleinen Emilia und brook herüber. „Was… würdet ihr davon halten Onkels zu werden…?“, fragte ich die beiden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 21:46

"Jepp immer wieder gerne." lächelte ich ihn an und strich sanft über seine Schultern und Nacken "wir wollen noch einen Junggesellenabschied für Raühael machen. Naträglich natürlich." meinte ich zu Alex "meint ihr das klappt?"

"LOL hat Gabriel seinen kleinen Freund nicht unter Kontrolle gehabt?!" lachte ich Laut und auch Rooh lachte "er meint nicht Gabriel." lachte mein Kumpel laut und jetzt verstand ich "WAS ECHT? Ja Klar!" lächelte ich Raphael an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 21:51

„Lassen wir ihm eine Wahl zu widersprechen!“, fragte ich nach und grinste amüsiert. Das würde und allen gut tun

Ich lachte und schüttelte den Kopf. „Jetzt erklär mir was rooh und du damit zu tun hätten wenn Gabriel wild rumvögelt“, lachte ich leicht und nickte. „Ich… glaube wir sind soweit…“, gab ich zu und es fühlte sich unglaublich an das auszusprechen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 21:59

"stimmt, da hat er keine Chance, wir organisieren einfach einen oder... vielleicht besser ihr. Ihr seit da ziemlich gut drin." nickte Alex uns zu.

"Mhh stimmt mist." lachte ich und bekam dann sicherlich glänzende Augen. "OH JA!" freute ich mich und auch Rooh strahelte "das würde mich sehr für euch freuen." sangte auch er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 22:01

Ich lächelte. „Danke Alex. Wir werden unser bestes geben“, meinte ich ehrlich zu ihm. Wir wollten Raphael wohl alle geben was er verdient hatte

„Danke“, lächelte ich leicht und auch etwas verlegen. Ich war selbst mit dem Gedanken überfordert. „Hilfst du uns dabei dagger… also… theoretisch…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 22:11

"ja, das wäre wirklich eine schöne Idee. Vielleicht unseren alten Stammclub. Dann bekommt er es nicht ganz so mit und es ist wirklich wie in alten Zeiten." schlug Alexander vor.

"ich hoffe ich soll nur helfen das dabei auch was rauskommt." grinste ich leicht "alles andere überlasse ich dann doch lieber euch, aber wir sind liebend gerne Onkel." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 22:14

„Die Idee ist wirklich cool“, nickte ich anerkennend. Das freute ihn bestimmt und wir hatten wirklich mehr Möglichkeiten zu planen als im archangel

Leicht lachte ich. „Ja kein Problem alles andere kriege ich noch alleine hin“, versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 22:23

"ja manchmal habe ich eben auch Ideen." grinste er leicht. "ja, selten." neckte ich und diesmal ging er mir nicht an die Gurgel. er war also tiefen entspannt.

"Na das will ich doch hoffen." lächelte ich "Soll ich nächste Woche vorbei kommen?" fragte ich nach. Ein wenig vorbereitung brauchte ich letztlich noch.

(ich sag mal gute Nacht :*)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 22:25

Ich lächelte und nippte entspannt an meinem Wein. Es war wirklich schön dass sich alle so gut vertrugen. Ich schielte neugierig zu Alex rüber. „Hast du die Ringe von den beiden?“

Ich nickte. „Ja das wäre super“, sagte ich zu ihm. Der Gedanke war beängstigend und schön zugleich. Und wenn ich ehrlich war konnte ich es kaum abwarten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 22:42

"Ja, die habe ich? Willst du die mit Sekundenkleber versehen oder so?" fragte er nach. "Die sind doch auch für Morgen oder?" fragte ich etwas verwirrt nach.

"Ja, klar gerne, dann kann ich noch ein paar Anpassungen vornehmen und ins zwei Wochen könnte dann aus den Tockenübungen ernst werden." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 08:00

Leicht lachte ich. "Nein, nichts dergleichen", sagte ich. "Ihr seid beide wirklich unromantisch. Und ja, wir brauchen sie erst morgen aber ich würde sie einfach gerne sehen", meinte ich zu den beiden.

Tief atmete ich ein und stieß leise seufzend die Luft aus. "Wow...", meinte ich ehrlich. Das Gefühl war wirklich mehr als merkwürdig, aber zu meiner eigenen Verwunderung musste ich feststellen, dass es mich nicht ängstigte. "Danke Dagger."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 15:50

"ich habe mich gebessert." grinste ich leicht und Alex nickte "ja, ich kann sie dir zeigen, sie liegen allerdings im Wagen. Nicht das ich sie hier verlieren." meinte er.

"Hast du nicht was vergessen?" fragte Rooh schelmisch. "ööömmm nein..." "ööömmm doch... du lebst hier schon zu lange oder? Pegasus muss rollig sein damit das klappt." grinste er "ach Jaaaaaa stimmt." nickte ich "also das wird dann natürlich anstrengend." grinste ich meinen großen Bruder an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 15:56

„Vernünftiger Ansatz“, nickte ich und stand auf. „Dann mal hoch die Herren. Ich möchte das Geschmeide sehen.“

„Ob ihr jungspunte es glaubt oder nicht aber damit kann ich durchaus leben“, meinte ich entspannt zu den beiden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 16:19

"ich bin vollgegessen..." jammerte ich und stand dann aber doch auf, auch Alex stand auf und ging mit uns zum Wagen. Im Handschuhfach war die kleine Schachtel die er uns reichte.

"Na, ich glaube die Woche Urlaub genießt du doch, auch wenn du danach direkt wieder Urlaub brauchst." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 16:32

Ich nahm die Schachtel und öffnete diese. Ich war wirklich gespannt für was sie sich entschieden hatten. Ich wusste dass sie sie hatten anfertigen lassen (ich habe vergessen wie sie aussehen xD)

„Auf jeden Fall genieße ich das“, grinste ich leicht. „Mach dir da mal keine Sorgen“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 19:24

"Uhhh schön. das sieht nach angefertigt aus und sehr sehr teuer. Aber das ist für die beiden wohl kein Problem." grinste ich.

"Das glaube ich dir gerne. Rolligkeit hat schon was..." murrmelte Rooh. Ich grinste gleicht. "na du bist mir ja einer." "aber hallo." grinste er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 19:33

Ich sah mir die Ringe ganz genau an und nickte anerkennend. „Wirklich toll“, lobte ich ehrlich. „Die Steine haben eine makellose Qualität… da muss pegasus aufpassen dass man ihr nicht den Finger abschneidet“, lächelte ich

„Redet man so über seine Schwester“, lachte ich leicht und schüttelte den Kopf. „Ich freue mich ehrlich gesagt ziemlich darauf… also… wirklich ein Kind zu zeugen“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 19:40

"ich denke mal das Pegasus sich zu wehren weiß." grinste ich breit und nickte leicht "auf jeden Fall geschmackvoll. Hab nichts anderes erwartet." meinte ich ehrlich.

"ich rede von dem Zustand." lächelte er entspannt. "was du mit meiner Schwester macht weiß ich aber bildlich muss ich es mir nicht vorstellen." schmunzelte er. Ich sah zu ihm und lächelte leicht. "ich wünsche es euch."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 19:42

„Absolut nicht das stimmt. Sie sind wirklich absolut schön und passen perfekt zu den beiden. Individuell aber dennoch passend“, nickte ich anerkennend und reichte die geschlossene Schachtel an Alex Tücken

„Danke dagger… I’m leben hätte ich nicht gedacht jemals auch nur an Kinder zu denken“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 19:52

Alex nahm die Schachtel zurück und steckte sie weg. "wer von euch beiden trägt denn Morgen das Kleid?" grinste er breit. "du." meinte ich schlicht.

"Ist es nicht schön wenn sich so etwas ändert?" fragte ich nach "weiß Vincent schon davon?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 20:13

Grinsend sah ich zu meinem Mann und steckte entspannt meine Hände in die Taschen der Robe. Ich wusste ja dass Alex da grundsätzlich keine Probleme hatte. Deswegen störte es mich auch nicht weite

„Ja wir haben mit ihm gesprochen“, sagte ich. „Es wäre nciht fair ihn zu übergehen“, meinte ich zu meinem Bruder
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 20:20

"reicht doch das wir heute Bademäntel tragen oder nicht?" lachte ich leicht "mhhh... ja stimmt. Heute tragen wir alle Kleider wie es aussieht." grinste er und rieb sich dann über den Nacken "hab ihr schon...Pegasus Kleid gesehen?" fragte er.

"Dann ist er auch ein großer Bruder." lächelte ich "aber ich freue mich das du ihn so gut akzeptierst. Er ist nunmal nicht sein Sohn, auch wenn er es gerne wäre denke ich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 20:23

Ich schüttelte den Kopf. „Nein das hat sie ganz heimlich mit ihren Mädels gekauft“, sagte ich zu ihm. Dass ihn das beschäftigte beunruhigte mich

„Er ist ein toller Kerl und er hat es nicht verdient dass man ihn im Stich lässt“, sagte ich ehrlich. „Vielleicht wollte das Schicksal es auch so…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 20:33

"das dachte ich mir schon." nickte er und lächelte dann leicht wieder. "ich freue mich für Raphael." sagte er deann aber schlicht.

"ich denke er hat es wirklich gut bei euch und hat auch eine Familie damit gefunden." lächelte ich leicht. Ich selbst fand ihn auch toll. Er war voller eifer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 20:36

Noch etwas zögerlich lächelte ich. „Ja ich mich auch. Sie wirken wirklich unglaublich glücklich“, meinte ich ehrlich zu ihm

„Ich gebe mir alle Mühe und hoffe ich werde ihn gerecht“, sagte ich ehrlich. Ein fremdes und noch dazu erwachsenes Kind aufzunehmen war nicht so einfach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 20:42

"Also ICH hatte noch keinen Nachtisch, den werde ich mir jetzt holen." meinte er entspannt und ging zurück.

"du kannst ja mal Duke fragen. Immerhin ist es das bei ihm ja ähnlich. Brook hat er sogaradoptiert." merkte ich an "nur wenn du mal inspiration brauchst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 20:46

Lächelnd sah ich ihm nach und schmiegte mich an meinen Mann. „Vielleicht ist er wirklich zufriedener als ich denke“, lächelte ich und hatte gerade ein richtig gutes Gefühl

Ich nickte leicht. „Ja keine schlechte Idee“, stimmte ich zu. „Er hat das ja auch ziemlich gut hinbekommen“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 20:52

"ja vielleicht hatte ich da außnahmsweis mal Recht." grinste ich ihn an und gab ihm sanft einen Kuss auf die Schläfe.

"Brook ist den beiden auch wirklich dankbar." erklärte ich. "war wohl nicht so geil bei ihrer Mutter."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 20:54

„Ich hoffe es wirklich“, lächelte ich und genoss thunders Zuwendung. „Er hat Gluck verdient… egal wie das für ihn aussehen mag“, sagte ich

„Ja… Thunder hatte sowas erzählt“, nickte ich und sah meinen Bruder an. „Wie läuft es bei euch?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 21:06

"eben, seine Art von Glück kann anders aussehen als das unsere." meinte ich sanft und küsste ihn nochmals "du siehst immernoch scharf aus in dem Bademantel." grinste ich.

"ziemlich gut." nickte ich "wir sind beide etwas chaotisch, aber sie hat nächste Woche jetzt ihren Abschlussball und darauf freue ich mich." "ich auch." lächelte Rooh etwas leiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 21:08

Ich erwiderte seinen Kuss und lachte. „Willst du mich geil machen?“, grinste ich ihn an und legte meine Hände auf seine Hüften. „Wenn Ja… das klappt verdammt gut…“

Verwundert sah ich zu rooh, grinste dann aber leicht. „Schlägt die kleine brook etwa nach ihrem adoptivvater?“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 21:13

"Du warst schon bei der Butter geil." grinste ich und zog ihn an mich um ihn etwas stürmischer zu küssen. "jetzt bist du richtig heiß." schmunzelte ich.

Ich lächelte wissend und nickte "ja, probieren ist immer eine gute Idee." lächelte ich ihn an "und wir würden nie etwas tun was sie nicht möchte, aber Brook kam auf uns zu." erklärte Rooh.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 21:16

„Oh du bist gemein“, raunte ich lüstern und erwiderte seinen Kuss inniger als ich es ihm zugestehen wollte. Das war so mies… jetzt musste ich den Abend mit dieser grundgeilheit verbringen

Ich hob beschwichtigend die Hände. „Ich finde es gut dass ihr so offen seid. Für brook ist es gut wenn sie sich noch austoben kann.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 21:28

"ja ich weiß....ohhh ich wünschte wir hätten das Spielzeug mit Fernbedinung mitgenommen." raunte ich ihm zu. "ohhh warte, der liegt ja im Wagen" grinste ich unschuldig.

"Ja ich denke sie will sich ausporbieren und... ich kann nicht sagen das es mich stört." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 21:31

„Du bist ein teufel“, raunte ich ihm zu und war alles nur nicht abgeneigt. Verdammt wieso war ich nur so leicht zu überzeugen?

„Das freut mich wirklich“, sagte ich ehrlich. Ich wusste es gab genug die Probleme damit hätten…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 24 Nov 2020, 21:42

"Ja, aber ich bin DEIN Teufel." grinste ich ihn an und küsste ihn wieder und wieder. "wie siehts aus?" fragte ich nach... bringst du mir die Fernbedinung mit?" raunte ich ihm ins Ohr.

"ein paar freiheiten sind ganz gut und aich habe ich etwas Angst das wenn sie sich nicht ausleben kann sie dann keine Lust mehr auf mich hat."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 24 Nov 2020, 21:44

Stürmisch erwiderte ich seine Küsse und drückte mich an ihn bevor ich leicht nickte. „Ja…“, sagte ich leise. Manchmal verfluchte ich mich selbst… aber es war eben auch einfach geil…

„Das verstehe ich… so junge Dinger wollen sich im Zweifel halt eben auch einfach die Hörner abstoßen… da sind sie nicht anders als wir“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten