Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 18 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 21 Nov 2020, 23:09

"finde es schön das es möglich ist." meinte ich "da müssen sie Miss Pegasus frage, sie hatt alles abgestimmt und die Rezepte geschreiben."lächelte er während ich mir auftat um zu probieren.

"wir haben uns echt mühe gegeben." lächelte ich leicht und schnappte mir schon mal ein wenig an der Vorspeise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Nov 2020, 23:11

„Na dann gucke ich mal von was ich mir die Rezepte ergaunern muss“, lächelte ich und suchte mir einen Platz zum Essen

„Das sehe ich“, versicherte ich und ließ sie machen. „Aber ich weiß ja dass du das sehr gut kannst.“

(Gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 10:56

„Wir und was ergaunern? Was sind wir? Diebe.“ lachte ich und setzte mich zu Duke. Der angenehm kleine Kreis war schön musste ich zugeben.

„Ich muss nach den Tagen bestimmt mein Training verstärken.“ seufzte ich. Gut lohnte ich dann ja auch damit man heute und Morgen schlemmen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 11:13

„Diebe? Wir? Nein“, lachte ich. „Wo Denkst du denn hin?“, schmunzelte ich und probierte. Es war wirklich ein angenehmer Abend

Leicht grinste ich. „Keine sorge… ich trainiere das mit dir ab“, versicherte ich ihr und nahm mir nun auch was
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 12:11

„Ich bin doch ganz froh das die beiden das in einem so kleinen Rahmen halten. Immerhin hätte das auch eine Monster Feier werden können. Nur Raphaels Junggesellenabschied hätten wir feiern sollen.“

„Auf die eine oder andere Art.“ grinste ich leicht und setzte mich mit ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 12:14

„Ja das stimmt. Das ist wirklich ein Drama dass es den nicht gab“, stimmte ich ihm zu. „Meinst du wir können den noch nachholen?“, fragte ich nach

„Deswegen liebe ich dich… du bist nicht nur hübsch sondern auch noch schlau“, grinste ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich mich zu ihr setzte und aß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 13:47

"Ich denke das können wir noch machen. Wir entführen ihn einfach und besaufen uns zusammen." grinste ich breit. "Das kann er ab."

"Nein, ich kenne dich nur und bin beiden methoden nicht abgeneigt." schmunzelte ich leicht und küsste ihn auf die Wange bevor auch ich begann zu essen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 13:57

„Das klingt nach einem guten Plan“, grinste ich. „Mit stripperinnen?“, schmunzelte ich und ließ es mir schmecken

„Dann bin ich ja beruhigt“, grinste ich und aß genüsslich. „Das hat Niklas wirklich großartig gemacht“, lobte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 15:26

"mit ganz vielen Stripperin. Und keine andere Frauen Erlaubt." lachte ich leicht und sah spitzbübisch zu Pegasus "du bekommen ihre eigene."

"Ja das ist wirklich fantastisch." nickte ich und genoss das gute Essen. "ich hoffe ja dennoch das es mir bei mir noch ein gaaaaanz klein wenig besser ist." schmunzelte ich. "Das hebe ich gehört!" lachte Niklas.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 15:29

„Das klingt fantastisch“, lächelte ich leicht und lehnte mich entspannt zurück. „Das klingt wirklich gut… mal wieder wie in alten Zeiten…“

Ich schmunzelte und küsste liebevoll ihren Hals. „Bei dir ist alles besser“, raunte ich ihr liebevoll zu und aß entspannt weiter wobei mir thunders Blick auffiel. „Was heckt er schon wieder aus?“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 15:36

"nicht zu alt vielleicht..." lachte ich, dennsonst war da keine Ehe mehr. Das wollten wir ja dann doch nicht riskieren.

"ja, der heckt immer etwas aus." meinte ich lächelnd und bekam eine Gänsehaut. "wenn du nicht willst das wir uns vor allen hier auf dem Buffet wälzen lässt du meinen hals da raus." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 15:39

Ich lachte und schüttelte den Kopf. „Das war nicht mein Plan“, versicherte ich ihm und trank noch etwas.

Grinsend ließ ich von ihr ab. „Bist du schon so heiss? Sonst ist es doch nur dein Nacken der dich so geil macht“, schmunzelte ich und futterte weiter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 18:53

"ja besser ist das." lächelte ich "dann planen wir eine Überraschungsfeier?" fragte ich grinsend nach. Das war ziemlich cool.

"Weiß nicht. heute bin ich eben heiß." schmunzelte ich und sah auf als Vincent zu uns kam. Er strahelte "das ist super schön." freute er sich und setzte sich mit seinem teller zu uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 20:09

„Das klingt fantastisch“, freute ich mich. Ich liebte es feiern zu planen und Überraschungsfeiern noch viel lieber

„Schmeckt es dir?“, fragte ich ihn lächelnd. Ich freute mich unglaublich darauf nachher mit pegasus alleine zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 20:37

"Ja finde ich auch und diesmal laden wir die Bande ein. aber last Minute, das sind näcmlich alles Waschweiber." lachte ich.

"Ja, es ist super. das Drachen steigen lassen war toll." freute er sich. Ich legte meine Hand sanft auf Raphaels Oberschenkel, "wie geht es weiter?" fragte er nach. "wir essen entspannt, Musik wird gespielt wir unterhalten und noch etwas und wenn es Dunkel wird, dann lassen wir langsam die Laternen steigen und schwimmen." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 20:46

„Ja da hast du recht. Vor denen ist nichts sicher“, grinste ich und seufzte zufrieden als ich meinen Teller geleert hatte. „Wirklich richtig lecker…“, meinte ich

„Auf die Laternen freue ich mich fast am meisten“, gab ich ehrlich zu und legte meine Hand sanft auf die meiner Frau. Allerdings klang Musik auch super
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 21:00

"Ja besser ist das." lachte ich leicht und küsste ihm auf die schläfe "soll ich uns etwas Nachtsich holen? Der sieht nicht weniger lecker aus." gab ich zu.

"Oh ja, das ist toll" freute sich auch Vincent. "wie war es eigentlich auf Caseopayer?" fragte er nach. "Nun... dort gab es einen Reiter der am Abend in die Luft stief auf einem wirklichen Pegasus oder Drachen und die Elemente beschwor, die ließen sich manchmal sogar sehen. Manchmal sprachen sie zu einigen. das war der Höhepunkt. Das Feuer selbst entzündete alle Kerzen die die Anwesenden hielten zur selben Zeit und ab diesem Moment schwiegen alle. Ruhig ging man an die erwählten Orte. Unsere Familie ging immer in einen Wald, Dort waren alle Kreaturen wach, der ganze Weg leuchtete und wir trugen unsere Laternen zu einer Leichtung mit einem See. Dort dann schubbsten wir unsere Kerzen auf den See und unsere Wächter zeigten ihre ware Form und machten seltsame Geräusche. Die Tore schienen sich zu öffnen und jene die bereits von uns gegangen waren kamen über den See zu uns um sich zu verabschieden, zu sehen und uns hoffnung zu geben." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 21:03

„Oh ja Nachtisch klingt verlockend“, freute ich mich und lehnte mich einfach entspannt zurück. Das war wirklich ein schöner Abend

Bei ihrer Erzählung bekam ich eine Gänsehaut. „Das klingt wirklich gut…“, sagte ich zu ihr und zog sie sanft an mich als ich gegessen hatte, sodass sie mit dem Rücken an meiner Brust ruhte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 21:17

"ich bring dir eine Auswahl mit." lächelte ich und nahm unsere Teller mit um diese netter weise Niklas diese zu geben bevor ich uns ein wenig was holte und an den Tisch brachte.

"Es war eben... anders." lächelte ich ihn leicht an. Man feiert das Leben, die Elemente und unsere liebsten die auf uns warteten." meinte ich und lehnte mich gerne an meinen Mann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 21:19

Ich genoss einen Moment das faul sein bis Thunder zurück kam. „Oh das sieht verboten gut aus“, gab ich zu und nahm den Teller dankend an

„Das war sicher schön“, sagte ich und kraulte sie. „Was war wenn man sich mit einem Verstorbenen nicht verstanden hat… kommt derjenige trotzdem?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 21:45

"Ja, da muss ich dir zustimmen." meinte ich ehrlich und nickte "das sieht wirklich fantastisch aus." nickte ich und setzte mich zu ihm.

"Nein, es waren nur jene die man liebte. Also die die einen sehen wollte und die man selber sehen wollten." erklärte ich. Vincents Augen glänzten "das hört sich toll an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 21:48

„Das müssen wir heute nach abtrainieren“, schmunzelte ich ihn an und machte mich über den Nachtisch her. Ich war nciht unbedingt so für Nachtisch aber ab und zu war es doch lecker

Ich nickte. „Ja das stimmt. Das klingt wirklich gut“, gab ich ihm recht und kraulte pegasus. Auch wenn ich feststellen musste dass ich vielleicht niemanden hätte der da komme würde…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 22:00

"OH Je..." lachte ich. "das ist dann aber viel." grinste ich "ich muss mal Dagger fragen ob der Pillen dabei hat." grinste ich.

"wollt ihr auch Nachtisch?" fragte Voncent und deckte unsere Teller mit ab. "ja gerne." nickte ich und streichelte Raphael liebevoll. "schön das es dir gefällt." meinte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 22:17

Ich lachte und nickte. „Ja wahrscheinlich wäre das ohne die nicht möglich“, stimmte ich ihm zu. So realistisch war ich ja doch noch wobei so eine durchgevögelte Nacht nach einer tollen Idee klang

„Ja gern. Danke Vince“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Ich liebe dich meine kleine“, sagte ich sanft und kraulte sie liebevoll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 22:29

"soll ich mal fragen." grinste ich ihn an. "aber Morgen müssen wir wieder laufen können UND Morgen gibt es das gleich nochmals." grinste ich breit.

Sanft schnurrte ich in den Armen meines Mannes. "hab ich dir mal gesagt wie toll du aussiehst?" schmunzelte ich und küsste ihm unter seinen Schnabel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 22:30

„Hm dann sollten wir uns das für die Nacht nach der Hochzeit aufheben“, lachte ich. „Aber Jaaa die Idee gefällt mir“, gab ich zu

„Hm… ich bin mir nicht sicher“, grinste ich leicht und genoss ihre Liebkosungen ein wenig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 22:37

"ja finde ich auch." nickte ich leicht und küsste seinen Hals. "dann bringt mir Morgen Dagger was mit, wenn er das nicht vorher aufbraucht." murrmelte ich leise seuftzend.

"du sihest fantastisch aus und sehr sexy." schnurrte ich ihm zu. "ich liebe dich." raunte ich als Vincent wieder kam und leckerein mitbrachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 22:45

„Keine sorge… die brauchen dafür keine Pillen…“, merkte ich an und merkte erst danach dass ich mir damit vermutlich die Chance auf Sex versaut hatte… Ich musste lernen meinen Schnabel zu halten

„Hm… das geht runter wie Öl…“, raunte ich und massierte sanft ihren Nacken. „Ich liebe dich auch“, flüsterte ich und nahm dann Vincente meinen Teller ab. „Danke“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 22:53

Ich pikste ihn "hast du mich gerade alt genannt? Das andere übergehe ich jetzt einfach." fügte ich hinzu und schob mir was von den leckerrein in den Schnabel.

"jetzt hier auf den Tisch wenn du nicht leich die Hände da weg nimmst." lachte ich meinen Mann an.fieser Typ der. "ja sieht super aus." gestand ich ein

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 22:55

„Alt nicht… da würde ich mich selbst ja noch schlechter darstellen“, lachte ich leicht und genoss ebenfalls den Nachtisch. „Oh verdammt! Das ist unfassbar lecker!“

„Glaub nicht dass mich das stört“, grinste ich sie an, nahm dann aber brav die Hand weg. Ich wollte sie ja nicht ärgern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 23:03

"vielleicht sollten wir da mal was von klauen." musste ich gestehen und strich über seinen Rücken.

"Na ich weiß nicht." lachte ich leicht. "das heben wir uns für heute Abend und Nacht auf." grinste ich leicht. Vincent lachte "jaaa... Ohrenstöpsel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Nov 2020, 23:05

„Etwas? Ich schmeisse mich da gleich mal rein und wälze mich darin“, lachte ich und genoss das Dessert. Das war wirklich geil

„Braver junge“, grinste ich ihn an. Ich war froh dass er bei dem Thema so entspannt war. Ansonsten hätten wir wohl wirklich ein Problem zuhause
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Nov 2020, 23:12

"Und das wo du süßspeiden nicht mal so gerne hast." lachte ich leicht und genoss ebenso den Nachtisch. "soll ich dir noch etwas holen?" fragte ich.

"Klar... es ist ja auch euer Haus und ich kann es verstehen. Ihr wollt die Zeit füreinander." meinte er und futterte fröhlich vor sich hin. Ich grinste. Recht hatte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 07:29

"Ja wirklich schockierend", lachte ich und sah einen kurzen Moment nachdenklich auf meinen Teller bevor ich nickte. "Ja, gern", nickte ich schließlich

Ich nickte leicht lächelnd. "Gute Einstellung", meinte ich zu ihm. Ich war wirklich froh über seine Einstellung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 10:39

"schokierend ist nur das dass noch mehr arbeit für mich heißt morgen Nacht." grinste ich breit und stand auf um uns noch etwas nach zu holen.

Vincent sah uns einen Moment an "wollt.... würdet ich ein Kind zusammen wollen?" fragte er schließlich etwas kleinlaut nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 10:50

"Tröstet es dich dass ich die Arbeit mit machen muss?", grinste ich ihn frech an und ließ mich mal ganz entspannt bedienen. Ja... ich würde joggen müssen... viel... weit...

Kurz zögerte ich und sah ihn an. Dann nickte ich leicht. "Ja... das möchten wir", bestätigte ich ihm. "Aber du brauchst deswegen keine Sorgen zu haben Vincent... das ändert nichts an unseren Gefühlen für dich", versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 11:20

"Ein wenig..." grinste ich ihn an und küsste ihn bevor ich Duke noch einen Wein holte und mir ein Bier, auch wenn Niklas protestierte weil das sein Job war.

Er lächelte erleichtert "darf ich dann der große Bruder sein?" fragte er nach. "das haben wir eigentlich von dir erwartet." schmunzelte ich ihn an. Seine Augen glänzten vor Freude. "das ist schön nickte er eifrig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 11:32

"Der arme Niklas ist gleich völlig fertig wenn du ihm weiter seine Arbeit abnimmst", grinste ich ihn an und trank einen Schluck von dem Wein. "Da haben sie eine sehr gute Wahl getroffen."

Ich lächelte und nickte. "Sehr schön da freue ich mich", lächelte ich und küsste meine Frau auf ihr Haar. "Dann müssen wir wohl mal langsam anfangen", grinste ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 12:15

"Das fürchte ich auch ja." grinste ich ihn leicht an und strich über seinen Rücken "dachte auch nicht das Raphael einen schlechten Geschmack in sowas hat." meinte ich als sich Alex zu uns setzte "darf ich?" fragte er nach.

"Jetzt hier?" grinste ich verspielt und lachte "ich nehme es lieber zurück, sonst passiert das hier wirklich gleich noch." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 12:17

"Natürlich", lächelte ich ihn an. "Hast du dich auch so überfressen wie ich?", fragte ich ihn und mümmelte einfach weiter meinen Nachtisch. Das war einfach der Hammer!

Breit grinste ich sie an. "Schön dass du klug genug bist das zurückzunehmen", grinste ich sie an und küsste sie nochmals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 13:07

"ich fange erst an." meinte er und ließ sich von Niklas etwas bringen, zusammen mit einem Wein. "und ja, wenn nutze ich das auch aus." grinste er uns an. "na dann machst zu mindest einer den Butler glücklich." lachte ich.

"Jaaaa besser ist das." lachte ich und erwiderte seinen kuss als Niklas vorbei kam "darf ich ihnen noch etwas bringen?" fragte er nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 13:18

"Verstehe gar nicht warum die so scharf darauf sind. Die müssen doch Raphael schon von morgens bis abends bedienen...", meinte ich zu ihnen

Ich nickte. "Danke Niklas, ein Wein wäre nett", sagte ich zu ihm. Ich hatte fürs erste genug vom Whiskey. Dazu würde ich später wieder übergehen können.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 13:23

"vielleicht kontrolle?" meinte ich "keine Ahnung, aber wenn es ihm spaß macht sage ich nichts dagegen." meinte Alex und begann auch zu essen. "außerdem ist es eigentlich noch eine kleine Runde, geht also" musste ich eingestehen.

Er nickte und kam kurz darauf mit Raphaels Lieblingswein zurück. Ich hielt kurz meine Nase rein und schüttelte mich "okay nein..." meinte ich und unterließ den versuch diesen zu stipitzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 13:26

"Hm... ich glaube für den Job muss man geboren sein...", meinte ich ehrlich. "Ich bin nicht der geborene Diener würde ich sagen...", überlegte ich und warf meinem Mann einen Seitenblick zu in erwartung einer blöden erwiderung

"Danke Niklas", sagte ich zu ihm und grinste meine Frau an. "Was denn? Nicht dein Geschmack?", grinste ich sie an und trank einen Schluck. Ich fand ihn sehr gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 13:43

"Och das sieht Thunder sicherlich in einigen Bereichen anders." grinste Alex. ich lachte und hob abwehrend die Hände "ich war es nicht. Tret Alex unter dem Tisch."

"zu trocken. da bekomm ich ja durst vom trinken." schmunzelte ich und schmiegte mich aber nur zu gerne an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 13:54

Ich seufzte leicht und schüttelte lachend den Kopf. "Danke Alex", grinste ich ihn an. "Aber ja... du hast wohl recht", grinste ich dann doch.

Grinsend sah ich sie an und kraulte sie sanft. "Na gut mehr für mich", meinte ich zu ihr und genoss es einfach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 18:24

"Das überlasse ich euch lieber privat." schmunzelte er leicht und und aß genüsslich "das ist wirklich verdammt lecker." gab er zu.

"Ja, besser ist es wirklich." schmunzelte ich und bekam dann von Niklas einen Weißwein. "uhhh danke!" freute ich mich "ein sehr lieblicher." schmunzelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 18:29

„Ja oder?“, meinte ich und genoss den letzten Rest meines Nachtisches. „Also da kann man sich wirklich dran gewöhnen muss ich sagen“, meinte ich

Ich grinste leicht und nickte Niklas zu. „Danke Niklas. Auf dich ist einfach Verlass.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Nov 2020, 19:04

"ich denke mal das wir uns doch mal ein paar Rezepte schnorren müssen wenn es dir so schmeckt." meinte ich amüsiert. "dann werde ich wohl auch gleich mal passieren."

"Immer eben." grinste er amüsiert und verschwand wieder. Ich nippte an dem Wein "jaaaaa... DAS kann ich trinken." schmuntelte ich "und dann noch Sekt, dann bin ich eh bedint für heute Abend."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Nov 2020, 19:22

„Wenn ich das öfter esse muss ich meinen Job aufgeben“, lachte ich und reichte Niklas den Teller als er an uns vorbei ging. Das war schon nicht schlecht… „so… Bewegung könnte jetzt nicht schaden.“

„Das klingt gut“, grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss hinter ihr ohr. Vielleicht sollte ich wirklich mal mit dagger reden und die babyplanung beginnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter