Mystery Moments
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: Mystery Moments
Ich nickte leicht. „Raphael ist keine Gefahr…“, versicherte ich ihm nochmals. Seine Unsicherheit war wohl wirklch unbegründet…
Ich nickte dem Butler zu und nahm ihn den Kaffee ab. „Hallo Alfred wie geht es dir?“, fragte ich und trat ein wobei ich macar erblickte. „Hallo.“
Ich nickte dem Butler zu und nahm ihn den Kaffee ab. „Hallo Alfred wie geht es dir?“, fragte ich und trat ein wobei ich macar erblickte. „Hallo.“
leise und trotzig seufzte er. Sanft küsste ich ihn und lächelte "also antspann dich bitte was ihn betrifft." meinte ich. "ich muss aber mal dringend telefonieren." meinte ich. Verwundert sah er mich an.
"sehr gut." lächelte erfreundlich. "hallo Grünschnabel." grinste ich ihn an "gehen sie ruhig ins teezimmer. Ich bringe ihnen Tee." meinte er zu mir.
"sehr gut." lächelte erfreundlich. "hallo Grünschnabel." grinste ich ihn an "gehen sie ruhig ins teezimmer. Ich bringe ihnen Tee." meinte er zu mir.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Auch ich sah sie irritiert an. „Ist irgendwas passiert?“, fragte ich nach. Eigentlich sollte sie sich ausruhen…
„Na alter Mann“, erwiderte ich macar grinsend und begrüßte ihn mit einer kurzen Umarmung bevor ich mich nochmals zu Alfred umdrehte. „Bringst du Kekse mit?“
„Na alter Mann“, erwiderte ich macar grinsend und begrüßte ihn mit einer kurzen Umarmung bevor ich mich nochmals zu Alfred umdrehte. „Bringst du Kekse mit?“
"Ja... also noch nicht aber es könnte und wir müssen vorbereitet sein." meinte ich ehrlich und noch immer etwas alamiert. "was ist es? können wir helfen? Noch nicht... ich weiß nicht." musste ich zugeben.
"habe ich jemals keine Kekse mitgebracht?" grinste er leicht und ging in die Küche. Wir gingen ins Kamin zimmer. "was führt dich schönes her?"
"habe ich jemals keine Kekse mitgebracht?" grinste er leicht und ging in die Küche. Wir gingen ins Kamin zimmer. "was führt dich schönes her?"
„Erzähl uns doch erst einmal was los ist“, meinte ich ehrlich zu ihr und trank noch etwas von dem Tee den ich in der Hand hatte
„Darf ich dich nicht einfach so besuchen?“, fragte ich und setzte mich mit meinem kaffee
„Darf ich dich nicht einfach so besuchen?“, fragte ich und setzte mich mit meinem kaffee
"Die Tore die die Dunkelelben in ihrer Demension von uns fern halten werden geschwächt. und man weiß nicht ob sie es schaffen könnten und zurück kommen." "ja DAS ist scheiße!" sagte Raben schlicht.
"naaatürlich doch." lächelte ich ihn an und setzte mich entspannt. "ich freu mich immer dich zu sehen."
"naaatürlich doch." lächelte ich ihn an und setzte mich entspannt. "ich freu mich immer dich zu sehen."
Mit großen Augen sah ich sie an. „Oh he das ist wirklich nicht gut“, meinte ich ehrlich entsetzt. Auch wenn Thunder nett war so kannte ich eben auch shadow und das war nicht gut…
„Das höre ich gern“, grinste ich ihn an und lehnte mich entspannt zurück. „Gibt es etwas Neues?“, fragte ich nach
„Das höre ich gern“, grinste ich ihn an und lehnte mich entspannt zurück. „Gibt es etwas Neues?“, fragte ich nach
"Eben... und deswegen muss meine Familie davon erfahren, vielleicht können sie irgendwie helfen es abzuwenden." meinte ich und schnappte mein Telefon.
"Tja nun... die meisten Vampire sind noch immer verwirrt wegen des erschwindens von Sophias Sohn..."
"Tja nun... die meisten Vampire sind noch immer verwirrt wegen des erschwindens von Sophias Sohn..."
Ich nickte leicht. „Okay… dann mach das. Wenn ich was tun kann sag mir einfach Bescheid“, bat ich sie. Ich würde mich zwischenzeitlich ins Bett begeben
Leicht grinste ich über den Rand meiner Tasse hinweg. „Ach so…? Tja… Kinder verschwinden schon mal… gerade wenn man so viele Feinde hat wie sie.“
Leicht grinste ich über den Rand meiner Tasse hinweg. „Ach so…? Tja… Kinder verschwinden schon mal… gerade wenn man so viele Feinde hat wie sie.“
"ruh dich erstmal aus." meinte ich und versuchte jemanden zu erreichen. Ich war tatsächlich seltsam wieder meine alte sprache zu sprechen. (soll ich weglassen?)
"die beiden haben das ziemlich gut gamcht." lächelte ich leicht. "ich muss ehrlich sagen das ich das Drake nicht zugetraut hätte."
"die beiden haben das ziemlich gut gamcht." lächelte ich leicht. "ich muss ehrlich sagen das ich das Drake nicht zugetraut hätte."
(Wie du magst. Können auch springen oder so. Weiß ja jetzt nicht ob ich Duki und Eric einbringen darf xD)
„Nicht?“, fragte ich nach und trank etwas. „Wieso nicht?“, fragte ich. Ich hielt meinen Vater für einen großen Kämpfer
„Nicht?“, fragte ich nach und trank etwas. „Wieso nicht?“, fragte ich. Ich hielt meinen Vater für einen großen Kämpfer
(klar warte) (Eric) "hey alles gut bei dir? Ich hoffe du konntest dich gestern Abend noch aufwäremen schrieb ich ihr.
"er ist schon etwas eingerostet dachte ich. Aber er hat es schlau angestellt." nickte ich anerkennend.
"er ist schon etwas eingerostet dachte ich. Aber er hat es schlau angestellt." nickte ich anerkennend.
Ich hatte mich gerade in mein Bett gekuschelt als die Nachricht kam. „Hey, ja danke. Aber irgendwie habe ich mich doch erkältet. Danke nochmal für deine Hilfe :*“
Leicht schmunzelte ich. „Na das hôrt er sicher gern“, meinte ich zu ihm
Leicht schmunzelte ich. „Na das hôrt er sicher gern“, meinte ich zu ihm
Oh nein... tja dann war meine Dusche wohl nicht heiß genug. Kann ich dir irgendwas gutes tun? schrieb ich direkt zurück.
"Das sag ich ihm ganz sicher nicht." lachte ich leicht. "aber schön das sich dass für dich erledigt hat."
"Das sag ich ihm ganz sicher nicht." lachte ich leicht. "aber schön das sich dass für dich erledigt hat."
„Vielleicht will ich dir damit nur die Möglichkeit geben dich um mich zu kümmern “, schrieb ich zurück und schmunzelte. „In einem krankenschwesternkostüm siehst du sicher toll aus.“
„Ja ich bin auch wirklich erleichtert… ich kann es immer noch nicht glauben dass sie mich wirklich geschafft hat zu beeinflussen…“
„Ja ich bin auch wirklich erleichtert… ich kann es immer noch nicht glauben dass sie mich wirklich geschafft hat zu beeinflussen…“
"Süße, wirklich viel, aber ich glaube das mache ich nur gaaaanz privat und nicht in einem Dojo mit Jägern." lachte ich leicht.
"Ja, ich hätte auch nie vermutet das sie so stak ist." meinte ich als Alfred mit den Keksen und meinem Tee rein kam.
"Ja, ich hätte auch nie vermutet das sie so stak ist." meinte ich als Alfred mit den Keksen und meinem Tee rein kam.
„Das klingt nach einem Versprechen an das ich dich auf jeden Fall erinnere“, schrieb ich und fügte ein grinsendes Smiley hinzu
„Nein… wirklich nicht…“, stimmte ich zu und nickte Alfred dankbar zu bevor ich mir einen Keks in den Mund steckte. „Hast du von dem neuen Problem gehört?“
„Nein… wirklich nicht…“, stimmte ich zu und nickte Alfred dankbar zu bevor ich mir einen Keks in den Mund steckte. „Hast du von dem neuen Problem gehört?“
"Ich habe es fast befürchtet. " Ich lachte leicht sie war echt süß, "gab es noch stress gestern?"
Leicht murrte ich "du meinst das mit den Thoren?" fragte ich etwas unwillig nach als Alfred wieder ging. "ja... Drake erzählte mir davon."
Leicht murrte ich "du meinst das mit den Thoren?" fragte ich etwas unwillig nach als Alfred wieder ging. "ja... Drake erzählte mir davon."
„Nein stormy habe ich nicht mehr gesehen und pegasus und die Jungs waren nicht sauer auf mich… zum Glück…“
(Der donnergott hat sich vermehrt xD)
„Ich weiß… er sagte mir dass du es abgetan hast“, sagte ich zu ihm und sah ihn an
(Der donnergott hat sich vermehrt xD)
„Ich weiß… er sagte mir dass du es abgetan hast“, sagte ich zu ihm und sah ihn an
"Das ist doch schön. Dann ruh dich etwas aus und werde schnell gesund das ich dir wieder Cocktails mischen kann."
(ja immer eine gute Idee XD)
"Ich glaube kaum das dass passieren kann. Die haben die Tore doch mit Schlüsseln Gesichter. Sicher nicht Grundlos." meinte ich.
(ja immer eine gute Idee XD)
"Ich glaube kaum das dass passieren kann. Die haben die Tore doch mit Schlüsseln Gesichter. Sicher nicht Grundlos." meinte ich.
„Ich gebe mir Mühe und ich verspreche dir dass ich dann alleine komme…“ ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen wegen diesem
Abend
(Das stimmt xD)
„Und was ist wenn Shadow die Schlüssel in die Finger kriegt? Wir wissen dass er auf der Suche nach ihnen ist“, merkte ich an
Abend
(Das stimmt xD)
„Und was ist wenn Shadow die Schlüssel in die Finger kriegt? Wir wissen dass er auf der Suche nach ihnen ist“, merkte ich an
„naja Pegasus darf ja eh nicht mehr rein und Stormy wird wohl auch keine Lust mehr haben.“ meinte ich. Also würde wohl nur sie noch kommen. „Aber ich freue mich auf dich.“
„Frage mich eh wie sinnvoll es ist Schlüssel zu haben. Wieso sie wegsperren wenn es eine Hintertür gibt?“ murrte ich leicht. „Er hat die letzten Jahrhunderte keinen gefunden.“
„Frage mich eh wie sinnvoll es ist Schlüssel zu haben. Wieso sie wegsperren wenn es eine Hintertür gibt?“ murrte ich leicht. „Er hat die letzten Jahrhunderte keinen gefunden.“
„Ich freue mich auch. Ich muss zugeben ich hatte mir den Verlauf des Abends anders vorgestellt…“, antwortete ich ihm
„Das kann ich dir auch nciht sagen macar. Aber denkst du nicht dass es reichlich naiv ist einfach darauf zu hoffen dass Shadow weiter scheitert?“, fragte ich nach
„Das kann ich dir auch nciht sagen macar. Aber denkst du nicht dass es reichlich naiv ist einfach darauf zu hoffen dass Shadow weiter scheitert?“, fragte ich nach
„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.“ Ich lächelte leicht. „Ich freu mich zumindest dich zu sehen. Jetzt werde erstmal gesund “
Leise seufzte ich „Ja, da hast du vermutlich recht.“ musste ich gestehen. „Vielleicht ist es ein wenig trotz und Eifersucht die mich gegen Drake so unempfindlich macht.“ musste ich gestehen.
Leise seufzte ich „Ja, da hast du vermutlich recht.“ musste ich gestehen. „Vielleicht ist es ein wenig trotz und Eifersucht die mich gegen Drake so unempfindlich macht.“ musste ich gestehen.
„Ja ich gebe mir Mühe“, schrieb ich ihm zurück und kuschelte mich in meine Decke ein. „Dann stôre ich dich mal besser nciht weiter.“
Ich rieb mir den Nacken und seufzte leicht. „Es gibt keinen Grund dass du auf ihn eifersüchtig bist… und es geht hier auch nicht um Drake sondern die Sicherheit der wet“, sagte ich
Ich rieb mir den Nacken und seufzte leicht. „Es gibt keinen Grund dass du auf ihn eifersüchtig bist… und es geht hier auch nicht um Drake sondern die Sicherheit der wet“, sagte ich
„Ich sollte auch ein wenig ausruhen. Wenn du etwas brauchst dann melde dich einfach.“
„Mhhh... ja wohl wahr. Dennoch weiß ich kaum wie ich helfen kann.“ gab ich ehrlich zu. Ich kann nur versuchen mit dem Rat zu sprechen.“
„Mhhh... ja wohl wahr. Dennoch weiß ich kaum wie ich helfen kann.“ gab ich ehrlich zu. Ich kann nur versuchen mit dem Rat zu sprechen.“
„Mach ich danke“, schrieb ich bevor ich das Handy beiseite legte und die Augen schloss. Je eher ich wieder fit war umso besser…
Ich nickte. „Das wäre eine große Hilfe. Sie müssen über das Problem Bescheid wissen. Für den Fall dass wir Kämpfen müssen brauchen wir jeden Kämpfer“, sagte ich ehrlich
Ich nickte. „Das wäre eine große Hilfe. Sie müssen über das Problem Bescheid wissen. Für den Fall dass wir Kämpfen müssen brauchen wir jeden Kämpfer“, sagte ich ehrlich
(ich spring mal ein wenig zum Nachmittag ^^°)
(Pegasus) ich hatte ziemlich tief geschlafen musste ich eigestehen, tiefer als es vielleicht angebracht war, aber ich musste auch zu kräften kommen. Raban hatte Hühnersuppe für Duki und mich gekocht und so schleppte ich mich in die Küche. "na kommt ihr beiden, ihr müsst was essen." meinte er freundlich.
"Na ob ich da so viel bewirken kann weiß ich nicht." musste ich gestehen "sie sind ziemlich stur. wenn es zum kampf kommt halten die meisten sich für etwas besseres... aber ich gebe mir mühe." gestand ich ein.
(Pegasus) ich hatte ziemlich tief geschlafen musste ich eigestehen, tiefer als es vielleicht angebracht war, aber ich musste auch zu kräften kommen. Raban hatte Hühnersuppe für Duki und mich gekocht und so schleppte ich mich in die Küche. "na kommt ihr beiden, ihr müsst was essen." meinte er freundlich.
"Na ob ich da so viel bewirken kann weiß ich nicht." musste ich gestehen "sie sind ziemlich stur. wenn es zum kampf kommt halten die meisten sich für etwas besseres... aber ich gebe mir mühe." gestand ich ein.
(Alles klar) auch ich hatte tief und fest geschlafen. Dennoch hatte ich mich in einen kuscheligen Pulli und einen dicken Schal gehüllt als ich in die Küche kam. „Hühnersuppe? Oh raban… das ist so lieb“, sagte ich und setzte mich
Ich nickte leicht. „Danke macar. Mit pegasus habe ich bereits gesprochen. Sie wird mit ihrer Familie sprechen wegen der Waffen“, erkläre ich ihm
Ich nickte leicht. „Danke macar. Mit pegasus habe ich bereits gesprochen. Sie wird mit ihrer Familie sprechen wegen der Waffen“, erkläre ich ihm
"ich dachte eine stärkende Suppe könntet ihr gebrauchen." lächelte er uns an und setzte sich dann dazu. "ihr seht nach dem schlafen schon ein wenig besser aus." meinte er zu uns.
"Waffen?" ich lächelte leicht "Angle macht ganz sicher keine Waffen für gewöhnliche Vampire. Angel schmiedet beseelte Waffen. was das heißt kannst du mal deinen Vater fragen. Er hat die einzige die ich bislang kenne und gesehen habe ich diese noch nie."
"Waffen?" ich lächelte leicht "Angle macht ganz sicher keine Waffen für gewöhnliche Vampire. Angel schmiedet beseelte Waffen. was das heißt kannst du mal deinen Vater fragen. Er hat die einzige die ich bislang kenne und gesehen habe ich diese noch nie."
„Ich liebe hühnersuppe“, lächelte ich und nickte. „Ich fühle mcih auch nicht mehr ganz so elend“, gestand ich ein
„Pegasus wird das schon hinbekommen“, meinte ich zu ihm. „Ihre Familie hat wohl durchaus ein Interesse daran dass die dunkelelben da bleiben wo sie sind.“
„Pegasus wird das schon hinbekommen“, meinte ich zu ihm. „Ihre Familie hat wohl durchaus ein Interesse daran dass die dunkelelben da bleiben wo sie sind.“
"Na dann ist es ja gut das ich welche gemacht habe." lächelte er sie an und nahm mich auch etwas. "die ist lecker." nickte ich anerkennend. Er freute sich direkt "danach solltet ihr vielleicht einfach vor dem Fernesher entspannen. "ich entspanne vor einem Buch." Ich wollte wissen ob ich noch etwas tun konnte.
"Ihre Familie hat sich und ihre ganze Insel vom angesicht dieser Erde verschwinden lassen und zwar so gut das keiner je diese Insel gefunden hat, auch die Dunkelelben nicht. Welches Interesse sollten sie dann haben? Sie sind sicher." (cool Macár mal so skeptisch spielen zu können und eben mal mehr auf sich selbst bedacht irgendwie)
"Ihre Familie hat sich und ihre ganze Insel vom angesicht dieser Erde verschwinden lassen und zwar so gut das keiner je diese Insel gefunden hat, auch die Dunkelelben nicht. Welches Interesse sollten sie dann haben? Sie sind sicher." (cool Macár mal so skeptisch spielen zu können und eben mal mehr auf sich selbst bedacht irgendwie)
„Können wir dir helfen?“, fragte ich pegasus während ich glücklich die Suppe löffelte. Ich verstand dass sie sich Sorgen machte
(XD) „pegasus würde sich niemals verstecken… ich denke das wissen sie und wird sie motivieren“, sagte ich und sah ihn skeptisch an. „Was ist dein Plan wenn es schief geht?“
(XD) „pegasus würde sich niemals verstecken… ich denke das wissen sie und wird sie motivieren“, sagte ich und sah ihn skeptisch an. „Was ist dein Plan wenn es schief geht?“
"glaube nicht. Das Buch ist in einer zimmlich alten sprache und ich hab schon echt Probleme das zu lesen." "du solltest dich ausruhen, nicht anstrengen." beschwor Raben mich. "wir brauchen jeden Augenblick wenn sie die Tore duchschreiten ist es zu spät." versuchte ich ihm klar zu machen. "dann gehen wir eben in deckung und lassen uns nicht blicken bis es vorbei ist." mir fiel fast der Löffel aus der Hand "bitte? Ich werde mich sicher nicht verstecken und... wo auch wenn die Welt in irhe Hände fällt ist da nichts mehr." "Du kannst nicht gegen sie antreten... " versuchte er "mag sein, aber wenn ich auch nur einen mit mir nehme ist es das wert." murrte ich.
"Es gibt keinen Plan... jedenfalls habe ich keinen." gab ich zu. "ich muss zugeben das ich mir nie darüber Gedanken gemacht habe. Sie waren bereits tausende Jahre verschwunden bevor ich diese Welt betrat. Es war nie eine Bedrohung." erklärte ich ihm. "nur ganz wenige Vampire haben diese Zeit überlebt."
"Es gibt keinen Plan... jedenfalls habe ich keinen." gab ich zu. "ich muss zugeben das ich mir nie darüber Gedanken gemacht habe. Sie waren bereits tausende Jahre verschwunden bevor ich diese Welt betrat. Es war nie eine Bedrohung." erklärte ich ihm. "nur ganz wenige Vampire haben diese Zeit überlebt."
Ich nickte leicht. Nichts anderes hatte ich von ihr erwartet. „Wenn ich dir irgendwie helfen kann dann sag Bescheid. Egal wie“, versicherte ich ihr
„Da gebe ich dir recht…“, gab ich zu. „Aber du weißt ja nun dass diese Gefahr präsenter wird… daher sollte man sich einen Plan machen…“, gab ich zu bedenken
„Da gebe ich dir recht…“, gab ich zu. „Aber du weißt ja nun dass diese Gefahr präsenter wird… daher sollte man sich einen Plan machen…“, gab ich zu bedenken
Raban seufzte leise "ich will euch nicht verlieren, ist das so schwer zu verstehen? Du sollst nicht Kämpfen, musst es nicht. Wir könnten überlegen ein anderes Tor zu öffnen, sollen sie doch diese Welt haben." Ich wusste er meinte es gut aber ich konnte kaum glauben was ich da hörte.
"ein solcher Plan kommt nicht über Nacht. Natürlcih würde ich versuchen die Tore zu schützen." gab ich zu. Wenn man es abwenden konnte würde es am meisten Sinn machen.
"ein solcher Plan kommt nicht über Nacht. Natürlcih würde ich versuchen die Tore zu schützen." gab ich zu. Wenn man es abwenden konnte würde es am meisten Sinn machen.
„Raban… das ist unsere Heimat… wir können sie doch nicht einfach im Stich lassen nur weil es einfacher ist…“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Unsere Freunde… alles…“, sagte ich
„Ich weiß… Drake sagte nur dass du nicht den Anschein machst es ernst zu nehmen“, sagte ich. „Ich möchte einfach nicht dass euch was passiert“, sagte ich ehrlich
„Ich weiß… Drake sagte nur dass du nicht den Anschein machst es ernst zu nehmen“, sagte ich. „Ich möchte einfach nicht dass euch was passiert“, sagte ich ehrlich
Er murrte leicht "Heimat oder nicht... wenn ihr tot seit brint euch das gar nichts." meinte er etwas angezickt. "euch in Sicherheit zu wissen wäre mir lieber."
"Ich werde es ernst nehmen." nickte ich einsichtig. "werde mir Gedanken machen und den Rat darüber aufklären." versprch ich.
"Ich werde es ernst nehmen." nickte ich einsichtig. "werde mir Gedanken machen und den Rat darüber aufklären." versprch ich.
„Wir sind aber keine Feiglinge die sich verkriechen wenn es brenzlig wird“, erwiderte ich. Besser ich legte mich mit ihm an als pegasus. Ich wusste sie teilte meine Meinung
„Danke macar“, sagte ich zu ihm. „Ich denke irgendwas passiert… es scheint mir als würden die Schlüssel auf merkwürdige Weise zueinander finden… als wollten sie gefunden werden…“
„Danke macar“, sagte ich zu ihm. „Ich denke irgendwas passiert… es scheint mir als würden die Schlüssel auf merkwürdige Weise zueinander finden… als wollten sie gefunden werden…“
"Wie gesagt, Feiglinge leben aber eventuell länger." "drann trainieren wir wohl besser." murrmelte ich so entspannt wir irgendmöglich. "ich will nur wissen ob du an unserer Seite bist." fragte ich erlich. "Natürlich!"
(ja drei von vier Schlüssel sind ja schon da XD)
"meinst du?" fragte ich etwas verwundert nach. Noch hieß das ja aber nichts. "ich gebe mir Mühe."
(ja drei von vier Schlüssel sind ja schon da XD)
"meinst du?" fragte ich etwas verwundert nach. Noch hieß das ja aber nichts. "ich gebe mir Mühe."
Ich nickte. „Dann ist doch gut“, schmunzelte ich ein Drachen an und löffelte meine Suppe. Die Tat wirklich unglaublich gut
(Drei von vier? Mit raban sind es doch vier oder? XD)
„Ich weiß es nicht… aber ich kenne alleine zwei von vier…“, gab ich zu bedenken.
(Drei von vier? Mit raban sind es doch vier oder? XD)
„Ich weiß es nicht… aber ich kenne alleine zwei von vier…“, gab ich zu bedenken.
Lieber schwig ich und beließ ich es dabei. ich wollte keinen Streit heraufbeschwören. Wir brauchten jeden um eine Chance zu haben. (weiß eigentlich jemand das Raban der Schlüssel ist?)
(Duke, Raphael und Raban... noch jemand?)
"Mhhh ja... gibt es vielleicht jemanden der diese Schlüssel eventuell anzieht?" fragte ich nach. "das wird wohl kaum ein Zufall sein." (Vielleicht Duki?)
(Duke, Raphael und Raban... noch jemand?)
"Mhhh ja... gibt es vielleicht jemanden der diese Schlüssel eventuell anzieht?" fragte ich nach. "das wird wohl kaum ein Zufall sein." (Vielleicht Duki?)
(Nein soweit ich weiß niemand)
„Stormy und Wesley immer noch im Labor?“, fragte ich nach und versuchte si das Thema zu wechseln
(Duki stand ja mal zur Debatte. Wüsste auch sonst keine gute Option xD Thunder wàre komisch)
„Vielleicht… ich weiß nicht ob Shadow etwas heraufbeschwören kann wenn ich ehrlich bin…“, sagte ich zu ihm
„Stormy und Wesley immer noch im Labor?“, fragte ich nach und versuchte si das Thema zu wechseln
(Duki stand ja mal zur Debatte. Wüsste auch sonst keine gute Option xD Thunder wàre komisch)
„Vielleicht… ich weiß nicht ob Shadow etwas heraufbeschwören kann wenn ich ehrlich bin…“, sagte ich zu ihm
"Nein, die sind wohl im Kino. Wollten einen Film sehen und euch auch Ruhe gönnen die ihr dringend braucht." Also hatte er sie quasi raus geschmissen vermutete ich mal
(dachte wir machen zwei Platt, einfach für die Spannung deswegen wollte ich einen Char nehmen der unbedeutetnd ist eigentlich.)
"vielleicht weiß Emily da mehr... oder eben Drake." ungerne gab ich das zu, aber vielleicht war er wirklich eine Hoffnung. er hatte den Krieg erlebt.
(dachte wir machen zwei Platt, einfach für die Spannung deswegen wollte ich einen Char nehmen der unbedeutetnd ist eigentlich.)
"vielleicht weiß Emily da mehr... oder eben Drake." ungerne gab ich das zu, aber vielleicht war er wirklich eine Hoffnung. er hatte den Krieg erlebt.
Verwundert sah ich auf. „Ach so? Aber sie stören doch nicht… wir haben ja unsere eigenen Zimmer“, meinte ich ehrlich
(LOL ja dann wäre Duki nicht so nett xD Gabriel? Aber jemand unabhängiges wäre schöner)
„Ja vielleicht… warten wir es ab“, sagte ich ehrlich. Ich wurde ihn nachher anrufen…
(LOL ja dann wäre Duki nicht so nett xD Gabriel? Aber jemand unabhängiges wäre schöner)
„Ja vielleicht… warten wir es ab“, sagte ich ehrlich. Ich wurde ihn nachher anrufen…
"Ja dennoch wäre etwas ruhe im Dojo eben gut. Auch wenn sie ihre eigene Wohnung hier haben." Also hatte er sie wirklich vor die Tür gesetzt praktisch. Gut, war vielleicht auch okay. "ich werde gleich mal aufs Sofa umziehen."
meinte ich ehrlich.
(Ja das meinte ich eigentlich auch. Also vielleicht einfach überraschend... so erster Schlüssel tod. Ist ja auch eine motivation)
Mhhh... man mochte dann nicht wirklich darüber nachdenken. Wenn es so nae war wie es sich anhörte.
meinte ich ehrlich.
(Ja das meinte ich eigentlich auch. Also vielleicht einfach überraschend... so erster Schlüssel tod. Ist ja auch eine motivation)
Mhhh... man mochte dann nicht wirklich darüber nachdenken. Wenn es so nae war wie es sich anhörte.
„Was dagegen wenn ich dir Gesellschaft leiste?“, fragte ich nach. „Ich… fühle mich in meinem Zimmer gerade etwas einsam…“, gab ich zu
(Okay tarrant? XD haben wir noch einen Werwolf betroffen)
„Ich werde dann jetzt auch nach Hause fahren… auch ich brauche irgendwann mal Schlaf“, gab ich zu. Ich war ehrlich etwas fertig
(Okay tarrant? XD haben wir noch einen Werwolf betroffen)
„Ich werde dann jetzt auch nach Hause fahren… auch ich brauche irgendwann mal Schlaf“, gab ich zu. Ich war ehrlich etwas fertig
"Nein sehr gerne." meinte ich freundlich. "geht ruhig schon. ich räume hier auf." meinte Raban freunldich. Das Angebot nahm ich heute gerne an und nickte "danke." nickte ich und stand auf bevor ich mein Buch mit uns rüber nahm.
(Wenn du möchtest können wir den nehmen. will ja nicht einfach deine Chars killen XD)
"ja, das glaube ich dir gerne." nickte ich ihm zu. "ruh dich aus, die Welt wird wohl morgen noch nicht unter gehen."
(Wenn du möchtest können wir den nehmen. will ja nicht einfach deine Chars killen XD)
"ja, das glaube ich dir gerne." nickte ich ihm zu. "ruh dich aus, die Welt wird wohl morgen noch nicht unter gehen."
"Danke", lächelte ich Raban an und ging kurz in mein Zimmer um meine Kuscheldecke zu holen, bevor ich ins Wohnzimmer zurück kam und es mir dort gemütlich machte.
(ach ja, den kann ich verschmerzen glaub ich XD aber ich habe in CoA einen Plan, wie ich ihn retten kann XD)
Ich nickte und stand auf, um zu gehen, dann aber zögerte ich. "Hast du was dagegen wenn ich mich hier hinlege?", fragte ich nach. Irgendwie beschlich mich ein ungutes gefühl wenn ich daran dachte, alleine zuhause zu sein...
(ach ja, den kann ich verschmerzen glaub ich XD aber ich habe in CoA einen Plan, wie ich ihn retten kann XD)
Ich nickte und stand auf, um zu gehen, dann aber zögerte ich. "Hast du was dagegen wenn ich mich hier hinlege?", fragte ich nach. Irgendwie beschlich mich ein ungutes gefühl wenn ich daran dachte, alleine zuhause zu sein...
Auch ich hatte mich eingekuschelt, auf meinen Lieblings Hängesessel und sah zu Duki als sie rein kam "danke... wenn ich was gesagt hätte, hätte es wohl im Streit geendet." musste ich gestehen.
Auch ich hatte mich erhoben und sah ihn etwas verwundert an als er das sagte "natürlich. Dein Zimmer ist immer für dich da." meinte ich "ist... etwas passiert?" fragte ich nach.
Auch ich hatte mich erhoben und sah ihn etwas verwundert an als er das sagte "natürlich. Dein Zimmer ist immer für dich da." meinte ich "ist... etwas passiert?" fragte ich nach.
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten