Mystery Moments
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: Mystery Moments
Wesley verschluckte sich fast an seinem Drink als Raban nickte und prustete lachend los. "Wow...", grinste er und sah zu Pegasus. "Aber aufgeklärt hast du ihn schon oder?", grinste er und musste sich wirklich beherrschen nicht direkt wieder los zu lachen. Ich hingegen nickte pegasus leicht zu
"Wirklich...?", meinte ich etwas verwundert. Eigentlich erschien mir Macar nicht leichtsinnig... aber wer wusste das schon... "Halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden."
Ich verlängerte unseren Kuss immer wieder nur unterbrochen durch gedämpftes Stöhnen. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich geil an.
"Wirklich...?", meinte ich etwas verwundert. Eigentlich erschien mir Macar nicht leichtsinnig... aber wer wusste das schon... "Halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden."
Ich verlängerte unseren Kuss immer wieder nur unterbrochen durch gedämpftes Stöhnen. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich geil an.
Auch ich grinste breit woraufhin er verwirrt bin Wesley zu mir und wieder zu Wesley guckte. „Ich dachte ja.“ „wie was? Was ist denn so lustig? Ist es ein ekliger Shake?“ Okay jetzt musste auch ich lachen. „Wird alles wieder Duki.“ versprach ich ihr.
„Vielleicht hört er mehr auf dich.“ legte ich nahe. „Ich für mein Teil versuche es lieber direkt zu verhindern.“ musste ich gestehen.
Ich wollte nicht und doch trieb er mich an den Rand der Beherrschung. „Wenn du...“ keuchte ich „nicht gleich aufhörst... dann garantier ich für nichts.“ der Abend war lang, ich müde und mein Körper geil.
„Vielleicht hört er mehr auf dich.“ legte ich nahe. „Ich für mein Teil versuche es lieber direkt zu verhindern.“ musste ich gestehen.
Ich wollte nicht und doch trieb er mich an den Rand der Beherrschung. „Wenn du...“ keuchte ich „nicht gleich aufhörst... dann garantier ich für nichts.“ der Abend war lang, ich müde und mein Körper geil.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Wesley begann auch wieder zu prusten und kam kaum dazu ihm zu antworten. "Findet Pega deinen Shake etwa ekelig?", grinste er und war sich wohl darüber im klaren, dass Raban das vermutlich auch missverstehen würde... aber vielleicht überraschte er uns ja
Ich nickte. "Ich werde versuchen mit ihm zu sprechen", versicherte ich meinem Vater. "Wenn ich euch helfen kann, sagt mir bescheid."
Zufrieden grinste ich und liebkoste seinen Hals. "Dann komm einfach mit mir", raunte ich ihm zu und übte etwas mehr Druck aus.
Ich nickte. "Ich werde versuchen mit ihm zu sprechen", versicherte ich meinem Vater. "Wenn ich euch helfen kann, sagt mir bescheid."
Zufrieden grinste ich und liebkoste seinen Hals. "Dann komm einfach mit mir", raunte ich ihm zu und übte etwas mehr Druck aus.
Völlig verwirrt mittlerweile sah er uns an und wurde langsam böse weil er meinte das wir ihn verarschen wollten. „Er meint Spermien Raban.“ meinte ich etwas milder. Man sah quasi wie der Groschen fiel. „Ach, ihr seit doch versaut!“ meinte er musste dann jetzt aber doch lachen weil er so auf dem Schlauch gestanden hatte.
„Ja wir sehen mal. Dagger und Emily sind ja da ziemlich clever und ich hoffe sie finden eine Lösung.“ gab ich zu und trank meinen Kaffee aus.
Noch etwas stur biss ich die Zähne zusammen und wollte mich ihm schlicht nicht hingeben. Die Beherrschung behalten, aber es ging nicht und mein Körper ergab sich seinem Druck nur zu gerne
„Ja wir sehen mal. Dagger und Emily sind ja da ziemlich clever und ich hoffe sie finden eine Lösung.“ gab ich zu und trank meinen Kaffee aus.
Noch etwas stur biss ich die Zähne zusammen und wollte mich ihm schlicht nicht hingeben. Die Beherrschung behalten, aber es ging nicht und mein Körper ergab sich seinem Druck nur zu gerne
Ich schmunzelte leicht während Wesley sich kaum noch einkriegte. „Natürlich sind wir versaut!“, lachte er. „Dass dir das erst jetzt auffällt“, grinste er
„Ja… das stimmt…“, nickte ich. Dagger und Emily waren da wohl wirklich die besseren Ansprechpartner… ich konnte da wenig beitragen
Ich sah nur zu deutlich wie er versuchte sich zu beherrschen. Umso mehr freute es mich als er sich mir dann doch ergab und so fühlte es sich noch besser an als ich mich ebenfalls meiner Lust hingab und kam
„Ja… das stimmt…“, nickte ich. Dagger und Emily waren da wohl wirklich die besseren Ansprechpartner… ich konnte da wenig beitragen
Ich sah nur zu deutlich wie er versuchte sich zu beherrschen. Umso mehr freute es mich als er sich mir dann doch ergab und so fühlte es sich noch besser an als ich mich ebenfalls meiner Lust hingab und kam
Jetzt wurde er doch etwas rot. "ich dachte ihr meint es nicht so." lächelte er unschuldig."natürlich meinen wir das." grinste auch ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange "na dann will ich Stormys Frühstück nicht haben." lachte er leicht.
"Dann will ich dich jetzt auch nicht länger aufhalten mein großer." lächelte ich freundlich. Immerin hatte er sicher auch was zu tun.
heiser stöhnte ich auf und kam mit ihm zusammen. "oh verdammt!" raunte ich heiser.Das war einfach nur geil mit ihm zusammen.
"Dann will ich dich jetzt auch nicht länger aufhalten mein großer." lächelte ich freundlich. Immerin hatte er sicher auch was zu tun.
heiser stöhnte ich auf und kam mit ihm zusammen. "oh verdammt!" raunte ich heiser.Das war einfach nur geil mit ihm zusammen.
„Dann gucke ich mal ob sie es will“, grinste Wesley und verschwand unter die Dusche. Danach würde er sicher über sie herfallen. Innerlich seufzte ich. Ja… irgendwie fehlte mir das
Ich nickte und stand auf. „Alles klar… wir sehen uns dann“, sagte ich zu ihm und verließ das Café wobei ich meine Sonnenbrille aufzog und eiligen Schrittes zu meinem Wagen ging
Ich schmiegte meine Stirn an seine Schulter und genoss es wie unsere beiden Glieder in ihrem Höhepunkt pulsierten. „Das ist so gut…“, raunte ich
Ich nickte und stand auf. „Alles klar… wir sehen uns dann“, sagte ich zu ihm und verließ das Café wobei ich meine Sonnenbrille aufzog und eiligen Schrittes zu meinem Wagen ging
Ich schmiegte meine Stirn an seine Schulter und genoss es wie unsere beiden Glieder in ihrem Höhepunkt pulsierten. „Das ist so gut…“, raunte ich
"Na dann viel spaß euch bedieden." meinte ich lächelnd und legte meinen Kopf erneut aufs Buch "ich weiß das zwei jetzt ins Bett gehen sollten. Ich versorge euch auch mit Tee und etwas leckeren, Versprochen." lächelte er uns an.
ich lächelte kurz und glühte auf worauf sich dicke Wolken vor die Sonne schoben und ich mich entspannt auf den weg nach Hause machte.
"Ja, das ist verdammt gut." raunte ich ebenso und umschloss ihn mit meinen Armen. "ich liebe dich." raunte ich heiser.
ich lächelte kurz und glühte auf worauf sich dicke Wolken vor die Sonne schoben und ich mich entspannt auf den weg nach Hause machte.
"Ja, das ist verdammt gut." raunte ich ebenso und umschloss ihn mit meinen Armen. "ich liebe dich." raunte ich heiser.
Leise seufzte ich und nickte. „Danke raban… aber das Buch nehme ich mit“, sagte ich und drückte es an meine Brust bevor es jemand klauen konnte.
In meinem Wagen überlegte ich kurz was ich als Nächstes machen würde. Pegasus war gestern ziemlich sauer gewesen und ich wusste nicht ob sie mich sehen wollte aber das würde ich als erstes hinter mich bringen… also fuhr ich zum dojo
Ich ließ unsere Glieder los und schmiegte mich an ihn. „Ich liebe dich auch“, seufzte ich leise und genoss den Moment gerade einfach nur
In meinem Wagen überlegte ich kurz was ich als Nächstes machen würde. Pegasus war gestern ziemlich sauer gewesen und ich wusste nicht ob sie mich sehen wollte aber das würde ich als erstes hinter mich bringen… also fuhr ich zum dojo
Ich ließ unsere Glieder los und schmiegte mich an ihn. „Ich liebe dich auch“, seufzte ich leise und genoss den Moment gerade einfach nur
"kannst du schon machen aber lass es nicht auf deine Nase fallen. Sonst ist sie gebrochen." schmunzelte er fast sanft. "mach dir nicht zu viel arbeit kleiene." meinte ich. Immerhin brannten auch meine Augen furchtbar musste ich gestehen. Gerade als ich mich hoch rappelte hörte ich einen mir bekannten Wagen. "DU legst dich hin. Der Typ kann das auch nächste Woche machen was immer er tun wollte." knurrte Raban. Das war wirklich der letzte den ich eigentlich sehen wollte.
Das Wasser prasselte auf uns herrab und unser Puls rasste noch immer. Ein schönes Gefühl. Leise seufzte ich und genoss einfach nur.
Das Wasser prasselte auf uns herrab und unser Puls rasste noch immer. Ein schönes Gefühl. Leise seufzte ich und genoss einfach nur.
Beunruhigt sah ich zu pegasus und raban. Ich ahnte wer da gekommen war… und ich war mir sicher dass das nicht gut endete wenn raban sich um ihn kümmerte…
Ich hielt vor dem dojo und stieg aus meinem Wagen. Tief atmete ich durch bevor ich den Weg zur Türe nahm und klingelte
„Ich liebe dich“, seufzte ich leise und liebkoste seine Schulter. Der Moment war einfach wunderschön
Ich hielt vor dem dojo und stieg aus meinem Wagen. Tief atmete ich durch bevor ich den Weg zur Türe nahm und klingelte
„Ich liebe dich“, seufzte ich leise und liebkoste seine Schulter. Der Moment war einfach wunderschön
Okay wenn ich meinen Freund machen lassen würde, würde es nicht gut ausgehen. "ich höre mir an was er will." murrte ich leicht. Streng sah er mich an. Aber er wusste auch das ich mir das nicht ausreden lassen würde. Noch etwas Wackelig ging ich zur Tür und öffnete. Ich wollte ihn nicht sehen! Aber er war sicher nicht ohne Grund hier.
sanft streichelte ich ihn und küsste seine Schläfe. "Ich dich auch. Jetzt freue ich mich mi dir zu kuscheln" gab ich zu.
sanft streichelte ich ihn und küsste seine Schläfe. "Ich dich auch. Jetzt freue ich mich mi dir zu kuscheln" gab ich zu.
(Duki pausiert dann mal)
Als sie öffnete stockte mir kurz der Atem. Dann aber nickte ich ihr leicht zu. „Hey… ich…“ forschend sah ich sie an. „Du… siehst aus als würde es dir nciht gut gehen…“, meinte ich vorsichtig. Sowas war nicht meine Stärke
„Ja kuscheln klingt super“, lächelte ich und küsste ihn bevor ich aus der Dusche trat
Als sie öffnete stockte mir kurz der Atem. Dann aber nickte ich ihr leicht zu. „Hey… ich…“ forschend sah ich sie an. „Du… siehst aus als würde es dir nciht gut gehen…“, meinte ich vorsichtig. Sowas war nicht meine Stärke
„Ja kuscheln klingt super“, lächelte ich und küsste ihn bevor ich aus der Dusche trat
Erst versuchte ich ihn nicht anzusehen, tat es dann aber doch. Schwer schluckte ich. "Nein, hab mir ziemlich einen gestern Abend weggeholt als ich durch den Regen nach Hause bin." sagte ich dann aber doch und versuchte mich zu fukusieren "was führt dich her?" Wegen Gestern war er ganz sicher nicht hier.
Nachdem ich die Dusche abgestellt hatte, wickelte ich erst ihn dann mich in ein Handtuch und küsste ihn nochmals liebevoll.
Nachdem ich die Dusche abgestellt hatte, wickelte ich erst ihn dann mich in ein Handtuch und küsste ihn nochmals liebevoll.
„Oh… das tut mir leid“, sagte ich ehrlich zu ihr und nickte dann. „Könnten… wir in Ruhe reden? Ich denke das ist kein Thema was man zwischen Tür und Angel besprechen sollte.“
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. „Wenn wir in dem Tempo weitermachen kommen wir nie ins Bett“, lächelte ich
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. „Wenn wir in dem Tempo weitermachen kommen wir nie ins Bett“, lächelte ich
Innerlich streubte ich mich einen Moment, nickte dann aber "okay, lass uns in den Garten gehen." meinte ich und nieste direkte wieder. ich war eben angeschlagen. Also gingen wir in den garten, zum glück war es Sonnig und ich warm angezogen.
"Stimmt, lass uns schnell ins Bett falle und kuscheln." lächelte ich leicht und küsste nochmals zärtlich bevor ich mit ihm rüber ging.
"Stimmt, lass uns schnell ins Bett falle und kuscheln." lächelte ich leicht und küsste nochmals zärtlich bevor ich mit ihm rüber ging.
„Bist du sicher dass es eine gute Idee ist draußen zu sein?“, fragte ich nach. „Du siehst wirklich… Öhm…“ unschlüssig sah ich sie an. Ich fürchtete dass es nciht höflich wäre sie darauf hinzuweisen dass sie nicht gut aussah… „hast du was dagegen wenn ich meine Sonnenbrille anzieh?“, fragte ich und deutete auf die Sonne über uns
Ich kuschelte mich mit ihm ins Bett und schloss die Augen. Die wenigen Stunden die wir bis zur Schicht hatten mussten wir nutzen
Ich kuschelte mich mit ihm ins Bett und schloss die Augen. Die wenigen Stunden die wir bis zur Schicht hatten mussten wir nutzen
"Beschissen aus..." murrte ich leicht "du kannst Frauen auch nur dann Komplimente machen wenn sie wirklich hübsch sind." stellte ich fest und seufzte bevor ich die Tür zum Teehaus öffnete. "hier besser?" fragte ich nach und ging hinein.
Zusammen mit Duke kuschelte ich mich ein und schloss die Augen. "wie sehr ich das mit dir genieße ..." murrmelte ich.
Zusammen mit Duke kuschelte ich mich ein und schloss die Augen. "wie sehr ich das mit dir genieße ..." murrmelte ich.
Betreten sah ich zu Boden. „Entschuldige… ich bin nicht gut bei sowas“, sagte ich und nickte. „Ja… das wäre besser“, räumte ich ein
„Es geht mir genauso“, flüsterte ich und kuschelte ihn. „Ich bin wirklich froh dich wieder zu haben…“
„Es geht mir genauso“, flüsterte ich und kuschelte ihn. „Ich bin wirklich froh dich wieder zu haben…“
"Merke ich." sagte ich schlicht und setzte mich auf die Matten. Ich fühlte ich ziemlich matschig gerade wenn ich ehrlich war und Bett wäre mir jetzt tatsächlich lieber gewesen. Ich fühlte mich wirklich ziemlich schwach dummer weise.
lächelnd sah ich zu ihm und nickte "ja, das bin ich auch. Du bist einfach ein teil von mir."
lächelnd sah ich zu ihm und nickte "ja, das bin ich auch. Du bist einfach ein teil von mir."
Ich folgte ihr hinein. „Ich werde mich kurz halten… oder… sollen wir es lieber vertagen?“, fragte ich nach
Ich nickte und seufzte zufrieden. „Ja… das bin ich“, sagte ich und war auch schon am einschlafen
Ich nickte und seufzte zufrieden. „Ja… das bin ich“, sagte ich und war auch schon am einschlafen
"Jetzt sind wir hier, also... was ist dein anliegen?" fragte ich nach und versuchte diese dumme Stimme in meinem Hinterkopf zu verdrängen. Da er aber nicht mal den gestrigen abend erwähnt hatte, war er nicht deswegen hier...
(lass ich wegfallen?)
(lass ich wegfallen?)
„Ich habe mit meinem Vater gesprochen“, sagte ich. „Er hat mir erzählt dass es wohl eine Lücke bei den Toren der dunkelelben gibt“, begann ich direkt. Ich wollte sie nciht länger stören als nötig
(Jupp)
(Jupp)
Verwirrt sah ich ihn an "das ist nicht gut!" sage ich etwas geschockt und hatte das Gefühl das ich das letzte wneig Farbe verlor. Ich wusste das kaum einer eine Chance hatte dann. Die Dunkelelben planten das seitdem sie verbannt wurden. Wir anderen hatten uns zerstritten, keiner dachte an einen neuen Krieg. "kann... man es verhindern?"
Beschwichtigend legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel. „Noch ist es nicht soweit“, versicherte ich ihr. „Es wurde früh entdeckt und dagger und Emily arbeiten bereits daran eine Lösung zu finden ohne einen Krieg zu riskieren“, sagte ich. „Ich möchte nur für den Fall der Fälle wissen ob ich auf deine Waffen zählen kann?“
Der Gedanke erschreckte mich. Ich wischte mir über die Stirn. Meine Finger waren kalt und klam irgendwie. "ja, ja natürlich." nickte ich noch etwas abwesend bei dem Gedanken und bemerkte auch seine Hand kaum. Ein seltsam betäubendes Gefühl
Besorgt sah ich sie an. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach und griff vorsichtig nach ihrer zitternden Hand. „Pegasus?“
"ja... Nein... wir müssen das verhindern... irgendwie..." meinte ich kleinlaut. "Kaum jemand hat eine Chance gegen sie..." sagte ich etwas kleinlaut und ja, es würde das ende dieser Welt bedeuten wie wir sie kannten. (ich ignoriere seine berührungen nicht, aber sie nimmt es nicht wahr. wollte es nur anmerken ^^°)
(LOL alles gut)
Ich nickte. „Ich weiß“, sagte ich ruhig und hielt ihre Hand einfach fest. Irgendwie fühlte es sich auch gut an… „Ich verspreche dir ich kümmere mich darum pegasus“, versicherte ich ihr
Ich nickte. „Ich weiß“, sagte ich ruhig und hielt ihre Hand einfach fest. Irgendwie fühlte es sich auch gut an… „Ich verspreche dir ich kümmere mich darum pegasus“, versicherte ich ihr
"Ich werde so schnell wie irgendmöglich auf die Insel reisen und dies meinen Großeltern vortragen. Sie müssen davon erfahren und können vielleicht helfen. Die Schmiede und Magier und... " erschöpft seufzte ich. Mein Körper fand die Idee zu fliegen alles andere als spaßig. Verwundert sah ich auf unser Hände die ich erst jetzt bemerkte. Schwer schluckte ich. Nein, seine Mutter hatte mir gesagt das er es nicht wollte.
„Du solltest dich erst einmal auskurieren… schicke jemand anderen“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Oder warte bis es dir besser geht“, sagte ich als ich ihren Blick bemerkte. „Soll… ich die Hand wegnehmen?“, fragte ich nach. Ich fühlte mich heute ein wenig als müsste ich sekündlich mit einem Fleck im Herzen rechnen…
leicht schüttelte ich den Kopf was nicht die beste Idee war. Mir war schwindlich. "ich versuche das so schnell wie möglich weiter zu geben. Ich fürchte es zählt jede Sekunde wenn man es mit ihnen aufnehmen will..." sagte ich leise und spürte die wäre von seiner Hand. er beruhigte mich ein wenig.
„Noch haben wir eine Chance pegasus“, versicherte ich ihr. „Es wurde früh entdeckt und die Chancen stehen gut dass wir es schließen können bevor etwas passiert“, sagte ich zu ihr und suchte ihren Blick der zu flirren schien. „Soll ich raban holen?“
Für einen kurzen Momentschien ich etwas abwesend "nein, Ich gehe gleich ins Bett. Das schaffe ich noch." meinte ich ehrlich "ich hoffe es wirklich. Nicht auszudenken wenn Shadow jetzt einen Schlüssel in die Finger bekommen würde..."
„Da gebe ich dir recht…“, stimmte ich ihr zu. „Du solltest doch jetzt wirklich ausruhen“, sagte ich ehrlich. „Lass mich dir doch hoch helfen…“, bat ich sie. Ich war wirklich besorgt
Mir sagte alles das ich jetzt sofort handeln musste.... Mein Verstand routierte bereits. Dann aber sah ich ihn an und nickte leicht. Ich fürchtete meine Beine würde jetzt wirklich schlapp machen.
Ich nickte und stand auf bevor ich sie hoch auf meine Arme nahm. „Gleich bist du im Bett“, versicherte ich ihr und ging ins dojo rein. „Raban?“, rief ich
ich wollte protestieren, aber ich fühlte mich nicht gut und ziemlich matt. Raban war ziemlich schnell zur Stelle und sah Raphael böse an "was hat du ihr getan?! Hast du ihr noch ihr leztes Blut ausgesaut oder was?!" murrte er ihn direkt sauer an.
Unbeeindruckt sah ich ihn an. So leicht ließ ich mich von so einem armleuchter und Feigling nicht provozieren. „Ich habe nur mit ihr gesprochen und dann wurde ihr schwindelig“, sagte ich und fixierte ihn.
"lass mich bitte runter Raphael." meinte ich mild. Ich musste eine menge telefonieren hatte ich so das Gefühl. "JA, lass sie runter und verpiss dich doch einfach mal! Lass einfach deine blutigen Griffel von meiner Freundin!"
(Ich mach jetzt aber mal die Augen zu. Gute Nacht :*)
Böse funkelte ich den Drachen an, ließ sie aber runter wobei ich wartete bevor ich sie los ließ. „Geht es?“, fragte ich sie. Ich konnte ihn halbwegs ignorieren… noch…
Böse funkelte ich den Drachen an, ließ sie aber runter wobei ich wartete bevor ich sie los ließ. „Geht es?“, fragte ich sie. Ich konnte ihn halbwegs ignorieren… noch…
(ja ich auch ^^° schlaf gut)
einen kurzen Moment hielt ich mich an ihn fest und nickte "ja geht jetzt." meinte ich und satnd wieder alleine. "danke für die Informantion Raphael." nickte ich ihm zu bevor Raban mich direkt in seine Arme zog.
einen kurzen Moment hielt ich mich an ihn fest und nickte "ja geht jetzt." meinte ich und satnd wieder alleine. "danke für die Informantion Raphael." nickte ich ihm zu bevor Raban mich direkt in seine Arme zog.
Ich nickte. „Ich halte dich auf dem laufenden“, versicherte ich ihr und sah den Drachen an dem ich am liebsten jede Schuppe einzeln rausreißen wollte… „am besten ich schreibe dir… oder rufe dich an…“
„Ja, mach das.“ nickte ich und hatte keine große Wahl als mich in Rabans Arme ziehen zu lassen. Er tat so als ob ich sein Eigentum sei, dabei hatte er nichts zu befürchten.
Ich nickte leicht. „Gute Besserung“, sagte ich zu ihr und ging an ihnen vorbei ohne den Blick von dem Drachen zu wenden. Was bildete er sich eigentlich ein…?
„Elendiger schnösel!“ raunte Raban und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Waren die beiden eigentlich noch zu retten?! „Hör auf zu provozieren.“ sagte ich zu meinem Freund. Allein schon weil mein Dojo einen Kampf der beiden niemals hätte standhalten können.
Ich ignorierte den Typen und hob zum Gruß nochmal meine Hand bevor ich das dojo verliess. Auf diesen Mist musste ich mich nicht einlassen… ich würde jetzt zu macar fahren…
"Jetzt hör bitte auf dich über Raphael zu ärgern." meinte ich ehrlich zu ihm. "der Typ will was von dir und ich soll ruhig bleiben!" "Er will nichts von mir, also beruhig dich." meinte ich murrend. "Duki, hilf mir. Will Raphael was von ihr?!" fragte er nach.
(Macár) ich hörte wie Alfred Kaffee machte und zur Tür ging. Das hieß das Raphael kam. Ich freute mich immer meinen Ziehsohn zu sehen.
(Macár) ich hörte wie Alfred Kaffee machte und zur Tür ging. Das hieß das Raphael kam. Ich freute mich immer meinen Ziehsohn zu sehen.
(Duki) ich kam aus der Küche und sah raban etwas unschlüssig an. Ich wollte pegasus nicht weh tun… daher haderte ich mit einer Antwort. „Ich… also… nein… will er wohl nicht…“, sagte ich kleinlaut
Ich parkte vor dem Haus und stieg aus dem Wagen. Ich wusste genau sobald Ich die Stufen betrat würde sich die Türe offnen und Alfred würde mich begrüßen.
Ich parkte vor dem Haus und stieg aus dem Wagen. Ich wusste genau sobald Ich die Stufen betrat würde sich die Türe offnen und Alfred würde mich begrüßen.
"Siehst du? Du siehst gespenster Raban. Raphael will nichts von mir." meinte ich schlicht. Auch wenn es schmerzte, es war real.
Auch ich kam um die Ecke als Alfred bereits mit dem Kaffee öffnete "schön sie zu sehen Master Raphael." lächelte er
Auch ich kam um die Ecke als Alfred bereits mit dem Kaffee öffnete "schön sie zu sehen Master Raphael." lächelte er
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Seite 5 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten