Mystery Moments
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Mystery Moments
"Ja, er hat Raphael überzeug sie zu verwandeln und dabei hat sie sich eiskalt in raphael verknallt und JA was soll ich sagen... die beiden hatten ihren Spaß eine Nacht zusammen. Raphael ist eben kein Kostverächter." seufzte ich. Eric schmollte. "2 Jahre hab ich mir das anhören müssen und jetztignorieren sie einander."
"Tja... ich denke einfach die Pause war zu lange. Ntürlich war das keine Absicht, aber Ich denke es hat sie dennoch verletzt." meinte ich ehrlich.
"Tja... ich denke einfach die Pause war zu lange. Ntürlich war das keine Absicht, aber Ich denke es hat sie dennoch verletzt." meinte ich ehrlich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Hm… hat sie deswegen so auf pegasus reagiert?“, fragte ich nach und nickte nachdenklich. „Ja das macht vielleicht sogar Sinn“, meinte ich ehrlich
Ich nickte nachdenklich. „Ja da könntest du recht haben… aber sie wäre dumm dich auflaufen zu lassen oder meinst du nicht?“, fragte ich
Ich nickte nachdenklich. „Ja da könntest du recht haben… aber sie wäre dumm dich auflaufen zu lassen oder meinst du nicht?“, fragte ich
"Ja, das ist ihr übleiches Gerede wenn sie andere Frauen mit Raphael sieht. Sie hat schon eine Menge Jungen Damen hier das Herz gebrochen. Und eigentlich rannten alle weinden raus. Diese Reaktion war neu denke ich." grinste ich, wobei ich sagen musste das sie dass verdient hatte.
"keine Ahnung. Ich werde mich jetzt eben öfter ins Gedächtniss rufen. Mit klienigkeiten wie Eis essen gehen oder so. Kampflos gebe ich nicht auf, aber eben nicht aufdringlich, sonst verscherze ich mir alles."
"keine Ahnung. Ich werde mich jetzt eben öfter ins Gedächtniss rufen. Mit klienigkeiten wie Eis essen gehen oder so. Kampflos gebe ich nicht auf, aber eben nicht aufdringlich, sonst verscherze ich mir alles."
„Ja da hat sie sich wirklich mit der falschen angelegt“, grinste ich leicht. „Wieso hält Raphael an ihr fest? Er könnte sie auch rausschmeißen“, überlegte ich
Ich nickte. „Verstehe… ist sie die Arbeit wert?“, fragte ich nach. „Das klingt ganz schön aufwendig“, meinte ich ehrlich.
Ich nickte. „Verstehe… ist sie die Arbeit wert?“, fragte ich nach. „Das klingt ganz schön aufwendig“, meinte ich ehrlich.
"Weil ich ihn gebeten habe sie hier zu behalten. Erstmal hat er sie verwandelt und fühlt sich für sich verantwortlch und zweitens, wo sollte sie denn hin?" Erklärte Eric. "Falsch, Sie hat Eric druck gemacht das ER sie zu einem Vampier gemacht hätte und er jetzt für sie zu sorgen hat. Sein schlechtes Gewissen ist stärker als die Vernumpft. Außerdem kann sie ja notfalls Kellnern." musste ich gestehen.
"weiß man das bevor man die Früchte seiner Arbeit genießen konnte? Man kann immer scheitern, aber man ist ein Versager wenn man es nie versucht hat." lächelte ich schlicht.
"weiß man das bevor man die Früchte seiner Arbeit genießen konnte? Man kann immer scheitern, aber man ist ein Versager wenn man es nie versucht hat." lächelte ich schlicht.
Ich nickte. "Verstehe", sagte ich und verstand nun durchaus warum Jean von einer neuerlichen Liebestirade nicht begeistert wäre. Das klang wirklich alles andere als vernünftig bei Eric. Aber gut... was sollte man machen?
Ich neigte den Kopf und sah ihn an. "Versteh mich nicht falsch aber... hast du die Früchte nicht schon längst genossen?", fragte ich nach. "Ihr habt doch bereits miteinander geschlafen", sagte ich zu ihm.
Ich neigte den Kopf und sah ihn an. "Versteh mich nicht falsch aber... hast du die Früchte nicht schon längst genossen?", fragte ich nach. "Ihr habt doch bereits miteinander geschlafen", sagte ich zu ihm.
"Oder Raphael findet es gut das sie überflüssige Damen raus schmeißt die er nicht mehr sehen will." meinte ich schlicht "und dann noch Hausverbot erteielt wie Pegasus?" meinte Eric? "Ja, vielleicht hatte er wirklich keine Lust mehr auf sie." meinte ich und zuckte mit den Schultern.
"Das Problem ist, das ich nicht genau weiß ob ich nicht mehr will als das. Ich genieße bei ihr zu sein, mit ihr zu reden und ihr einfach zuzusehen. Ich möchte mir einfach im klaren sein ob es wirklich verliebtheit ist."
"Das Problem ist, das ich nicht genau weiß ob ich nicht mehr will als das. Ich genieße bei ihr zu sein, mit ihr zu reden und ihr einfach zuzusehen. Ich möchte mir einfach im klaren sein ob es wirklich verliebtheit ist."
Ich rollte mit den Augen. Meine Meinung war da eine andere aber vielleicht war ich auch naiv. Jedenfalls war ich nicht gewillt es mit ihnen zu diskutieren. Sie schienen mir auch nicht Raphaels engste Vertraute zu sein
Ich musterte ihn und nickte. „Okay verstehe… dann solltest du dich aber ranhalten. Soweit ich weiß ist dieser Vampir an ihr dran.“
Ich musterte ihn und nickte. „Okay verstehe… dann solltest du dich aber ranhalten. Soweit ich weiß ist dieser Vampir an ihr dran.“
Erics Augen hingen allerdings weiterhin bei der kleinen. ich entscheid mich nun aber dcoch lieber zu schweigen. Entweder kam sie noch auf ihn zu oder nicht. Etwas ändern konnte ich letztlich eh nicht daran.
"Ja ich weiß wohl. Aber bedrängen kann ich sie auch nicht. Ich werde versuche es etwas eleganter an zu gehen." gab ich zu
"Ja ich weiß wohl. Aber bedrängen kann ich sie auch nicht. Ich werde versuche es etwas eleganter an zu gehen." gab ich zu
Ich sah zu Jean und lächelte aufmunternd. „Das wird schon…“, meinte ich zu ihm. Auch wenn ich nciht dran glaubte… Neo hatte nur bedingt glücklich ausgesehen als er gegangen war
„Okay… ich drücke dir die Daumen Neo…“, sagte ich ehrlich zu ihm. Hofften wir dass er es hinbekam… sonst wäre seine Laune absolut ungenießbar.
„Okay… ich drücke dir die Daumen Neo…“, sagte ich ehrlich zu ihm. Hofften wir dass er es hinbekam… sonst wäre seine Laune absolut ungenießbar.
"Du bist ja positiv eingestellt." grinste ich ihn leicht an und machte so entspannt wie möglich weiter. Es war erstaunlich voll Heute. Ich wunderte wieso Raphael gar nicht runter kam. Immerhin musste er ja auch irgendwann trinken.
"ich werde das schon hin bekommen und wenn nicht... so ist es so, heißt aber nicht das ich kampflos aufgebe." meinte ich und grinste leicht "Angst das ich schlechte Laune haben könnte?"
"ich werde das schon hin bekommen und wenn nicht... so ist es so, heißt aber nicht das ich kampflos aufgebe." meinte ich und grinste leicht "Angst das ich schlechte Laune haben könnte?"
„Ich gebe mir Mühe“, schmunzelte ich leicht und sah auf als die kleine wieder zum Tresen kam. Na jetzt war ich gespannt wie Eric reagierte
Ich grinste leicht „du hättest an meiner Stelle auch Angst davor“, meinte ich entspannt zu ihm
Ich grinste leicht „du hättest an meiner Stelle auch Angst davor“, meinte ich entspannt zu ihm
Eric kam direkt zu ihr "es tut mir leid... ich war ziemlich eifersüchtig" meinte er dehmütig. Immererlich seufzte ich. ich hielt mich aber raus.
"mhhhh ja vielleicht." lachte ich und sah zur Bar "gehst u zur Bar? Ich habe angst das Eric mich vergifftet" lachte ich.
"mhhhh ja vielleicht." lachte ich und sah zur Bar "gehst u zur Bar? Ich habe angst das Eric mich vergifftet" lachte ich.
Sie nickte leicht. „Da kann ich dir nicht widersprechen“, sagte sie zu ihm und sah auf ihr leeres Glas. „Kriege ich trotzdem noch einen Drink?“ na da war ich mal gespannt wo das hinführte
Ich nickte. „Klar… am besten ich gehe direkt zu diesem langhaarigen Vampir…“, sagte ich und ging um uns Drinks zu holen
Ich nickte. „Klar… am besten ich gehe direkt zu diesem langhaarigen Vampir…“, sagte ich und ging um uns Drinks zu holen
"Ja natürlich, das übliche?" fragte er kleinlaut nach und begann ihr etwas zu mixen. Ich hingegen ging zu dem Werwolf "was kann ich euch reichen?" fragte ich nach.
(kann sonst auch Jean wegfallen lassen und nur eric nehmen ^^°)
(kann sonst auch Jean wegfallen lassen und nur eric nehmen ^^°)
(LOL ja kannst du auch xD ich habe nämlich keine Ahnung was Neo trinkt xD)
(Also mal Duki) ich nickte. „Ja bitte“, sagte ich und sah zu ihm. „Wann hast du Pause…?“, fragte ich nach
(Also mal Duki) ich nickte. „Ja bitte“, sagte ich und sah zu ihm. „Wann hast du Pause…?“, fragte ich nach
(ich wüsste es auch nicht. Irgendwas hochprozentiges wo ich mich bei schütteln muss XD)
Bittend sah ich zu Jean. Dieser seufzte "jetzt." sahte er und ich lächelte "du hast es gehört, jetzt." meinte ich fröhlich zu ihr.
Bittend sah ich zu Jean. Dieser seufzte "jetzt." sahte er und ich lächelte "du hast es gehört, jetzt." meinte ich fröhlich zu ihr.
(LOL Absinth xD)
Ich sah ihn lächelnd an. „Das wollte ich hören“, sagte ich zu ihm und zog ihn am Kragen seine Oberteils zu mir runter. „Lust zu tanzen…?“, fragte ich
Ich sah ihn lächelnd an. „Das wollte ich hören“, sagte ich zu ihm und zog ihn am Kragen seine Oberteils zu mir runter. „Lust zu tanzen…?“, fragte ich
(na den trinke ich auch ^^°)
lächelnd sah ich sie an "aber klar." grinste ich breit. "Tanzen hört sich verlockend an." raunte ich und kam hinter dem Tresen hervor.
lächelnd sah ich sie an "aber klar." grinste ich breit. "Tanzen hört sich verlockend an." raunte ich und kam hinter dem Tresen hervor.
(XD du bist doch pervers xD)
Ich zog ihn mit mir auf die Tanzfläche und begann mich direkt im Rhythmus der Musik zu bewegen wobei ich nicht allzu viel Abstand zwischen uns ließ. Ich wollte ihn wirklich heiß machen
Ich zog ihn mit mir auf die Tanzfläche und begann mich direkt im Rhythmus der Musik zu bewegen wobei ich nicht allzu viel Abstand zwischen uns ließ. Ich wollte ihn wirklich heiß machen
Na das gefil mir. Ich konnte nicht sagen das ich dem abgeneigt war. Es fühlte sich vielversprechend an und ich ich tanzte eng mit ihr und und zog sie sanft an mich.
Ich schmiegte mich bereitwillig an seinen Körper und legte meine Hände auf seine Brust. Das fühlte sich richtig gut an… „Du tanzt verdammt gut“, lächelte ich ihn an
"danke, das gebe ich nur zu gerne zurück. Du bist wirklich Sexy," raunte ich ihr zu. Und OH JA das war sie.
„Das höre ich gern“, lächelte ich entspannt und strich über seine Brust und hinunter über seinen Bauch. „Ich kann es kaum erwarten bis Du Feierabend hast“, sagte ich
"glaub mir, ich auch nicht." raunte ich heiser und zog sie an meine Lenden die bereits heiß waren "ich freu mich." grinste ich leicht.
Ich sah zu ihm auf und lächelte verführerisch. „Das merke ich“, schmunzelte ich und ließ meine Hand über seinen Schritt wandern. „Aber ein bisschennwirst du dich noch gedulden müssen.“ allzu leicht sollte er es auch nicht haben auch wenn ich schon unglaublich heiß war
"Und jetzt soll ich brav bleiben? Oh verdammt das macht mich aber noch heißer." raunte ich ihr zu.
„Nicht dass du gleich mit deinem Ständer noch ein Loch in den Tresen machst“, schmunzelte ich. Es war mir nicht entgangen was er getan hatte… und ich musste sagen dass das reichlich schmeichelhaft war irgendwie
"Das ist dann eine Abstandslatte." grinste ich breit. "aber ich fürchte das wird mir noch ziemlich ärger bringen." lächelte ich etwas verlegen und küsste ihren Hals.
„Dann hoffe ich dass ich den Ärger auch wert bin“, lächelte ich ihn an und gab ihm meinen Hals frei. Das war schon ziemlich heiß mit ihm und ich würde nachher wirklich über ihn herfallen…
"da bin ich mir sehr sicher." raunte ich etwas heiser vor lust und strich über ihren Rücken und ihre Hüfte während ich mit ihr tanzte und immer wieder ihren Hals liebkoste.
Ich rieb mich an ihm und genoss seine Liebkosungen einfach. Das war unglaublich heiß und ich genoss es dir Hitze seiner Lenden zu spüren… was ich spürte fühlte sich vielversprechend an
"oh verdammt so halte ich es ganz sicher nicht bis zum Feierabend aus." raunte ich heiser und strich über ihren Hintern.
„Du wirst dich aber noch gedulden müssen“, hauchte ich und rieb mit meiner Hand über seinen Schritt. Das war ein ordentliches Päckchen …
"sag das doch nicht immer wieder so gemein." raunte ich und spürte wie mein Glied sich ihr gleich noch etwas mehr entgegen streckte.
„Ich möchte nicht dass du es vergisst“, lächelte ich und seufzte leise als er meinen Hals liebkoste. „Du machst mich ganz schön heiß Eric… so lange haben wir gewartet“, hauchte ich
"wie könnte ich dich denn vergessen?" fragte ich heiser vor Lust nach und küsste sie nun stürmisch. "ja, viel zu lange." raunte ich.
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und legte mein Bein an seine Hüften. Oh verdammt… er war wirklich unglaublich geil… da war es für mich auch schwer mich zu gedulden
"ich fürchte ich muss gleich mal fragen ob ich nicht eher schluss machen kann." raunte ich heiser und legte meine Hand unter ihr Bein.
„Jean wird dich erschlagen wenn du wieder abhaust“, raunte ich ihm zu und ließ die Berührung viel zu gerne zu
"ich werde Morgen eh im Käfig gesperrt, da kann ich es nicht viel schlimmer machen." grinste ich sie an "und ich denke Duke wird dafür sein. SO kann ich ja nicht arbeiten."
„Meinst du ja?“, schmunzelte ich ihn an und biss sanft aber gierig in seine Lippe bevor ich ihn wieder küsste. „Dann solltest du das klären…“, raunte ich und umschloss sein Glied mit meiner Hand und massierte es kurz
Stürmisch erwiderte ich ihren Kuss. „Ich fürchte dann musst du mit zur Bar kommen, so kann ich sonst nicht laufen.“ grinste ich sie an.
"Ausnahmsweise", lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. Ich konnte es kaum abwarten wenn ich ehrlich war. Auch wenn irgendwo tief in mir ein schlechtes Gewissen wegen Neo aufkam... aber nur klein... und es wurde von einer anderen Stimme überlagert, die mir sagte, dass er wahrscheinlich nichts anderes getan hatte
Als wir zur Bar kamen sah Jean mich nur strafend an und schmiss mir den Schlüssel zu. "geht spielen, so könnt ihr eh nicht mehr arbeiten." meinte er schlicht und ich grinste leicht "du hast was gut bei mir." lächelte ich "am Arsch Eric, ich könnte mich zur Ruhe setzen...." murrte er und ließ uns aber ziehe.
„Der arme Kerl“, lachte ich und sah zu Eric. „Bist du so ein Schwerenöter?“, lachte ich leicht und ging mit ihm mit.
"Naja... wir sind befreundet schon seeehr lange." lächelte ich leicht. "ich habe glaube ich kein sehr einfaches Wesen." schmunzelte ich und ging mit ihr hoch.
Leicht lachte ich. „Gut gerettet“, grinste ich ihn an und folgte ihm hoch in die Wohnung. Dass ich die Wohnung schon kannte fühlte sich gerade gut an
"ich habe ihm einige Schererein eingehandelt muss ich zugeben." grinste ich breit und schnappte sie mir kam das sie Tür zu war und küsste sie leidenschaftlich.
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken. „Das glaube ich sofort“, seufzte ich und schob ihn meine Hüften entgegen. „Du verlierst auch keine Zeit oder?“
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten