Mystery Moments
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: Mystery Moments
"Er liegt mir in den Ohren." nickte ich und sah dem zu. Gut das Eric gerade beschäftigt war. Er würde sonst durch die Decke gehen vor eifersucht.
(hat sich ja gelohnt XD)
"Hey hey, ich wollte dich nicht erschrecken." meinte ich und hielt den Typen noch immer fest. "hey Cookie." schmunzelte ich freundlich.
(hat sich ja gelohnt XD)
"Hey hey, ich wollte dich nicht erschrecken." meinte ich und hielt den Typen noch immer fest. "hey Cookie." schmunzelte ich freundlich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Dann beten wir dass er das nciht sieht…“, murrte ich und war froh dass zumindest Tarrant ging… den konnte ich jetzt nciht auch noch gebrauchen. Das sah ohnehin schon nach arger aus
(LOL ja sorry der war nicht geplant xD vielleicht darf er gleishc spielen xD)
„Hey…“, sagte ich und sah zu dem
Typen. „Willst du ihn jetzt die ganze Zeit festhalten?“, fragte ich nach. Verdammt… ihn zu sehen machte mich fertig…
(LOL ja sorry der war nicht geplant xD vielleicht darf er gleishc spielen xD)
„Hey…“, sagte ich und sah zu dem
Typen. „Willst du ihn jetzt die ganze Zeit festhalten?“, fragte ich nach. Verdammt… ihn zu sehen machte mich fertig…
"ich könnte ihm die Augen ausstechen." grinste ich schlicht. Das war natürlich nicht ernst gemeint, aber auch schon witzig. "was macht der DA?!" murrte Eric. Oh mist...
"ömmm? ja." lachte ich etwas verlegen und ließ ihn dann aber doch los. "schön dich zu sehen." gab ich zu. Ich hatte Angst ihr zu begegnen musste ich zugeben. Ich hatte ein paar neue Narben, wir hatten eine stressige Zeit hinter uns irgendwie
"ömmm? ja." lachte ich etwas verlegen und ließ ihn dann aber doch los. "schön dich zu sehen." gab ich zu. Ich hatte Angst ihr zu begegnen musste ich zugeben. Ich hatte ein paar neue Narben, wir hatten eine stressige Zeit hinter uns irgendwie
„Eric… sei friedlich… bitte“, bat ich ihn. Wenn ich ehrlich war hatte ich den Finger bereits auf dem Knopf um Thunder und Alex Bescheid zu geben allerdings wollte ich das nicht unbedingt machen
Der Typ verkrümelte sich kaum dass Neo ihn los ließ und ich konnte kaum den Blick von ihm wenden. „Ja… das stimmt“, stimmte ich ihm zu und sah ihn besorgt an. „Alles gut bei dir?“
Der Typ verkrümelte sich kaum dass Neo ihn los ließ und ich konnte kaum den Blick von ihm wenden. „Ja… das stimmt“, stimmte ich ihm zu und sah ihn besorgt an. „Alles gut bei dir?“
Eric schmollte Duke an "aber aber aber..." "nichts aber. Bediene weiter. Raphael macht dich platt nach gestern Abend wenn du jetzt was versuchst." er sah zu mir und nickte leicht "okay okay..."
"Ja, naja." lächelte ich sie an "es ist schön dich zu sehen. Es tut mir leid... ich meine... ich hab dich vermisst." sprudelte es auch mir heraus. Ich rieb mir den Nacken "ich bin nicht gut in sowas und ein Idiot wie du bemerkt hast."
"Ja, naja." lächelte ich sie an "es ist schön dich zu sehen. Es tut mir leid... ich meine... ich hab dich vermisst." sprudelte es auch mir heraus. Ich rieb mir den Nacken "ich bin nicht gut in sowas und ein Idiot wie du bemerkt hast."
Ich nickte leicht. „Hör auf Jean. Raphael hat eh keine gute Laune“, meinte ich ehrlich zu ihm und behielt das Treiben dennoch im Auge als Tarrant an der Bar auftauchte. „Hey“, grinste er
Ich sah ihn noch etwas irritiert an und wusste nicht recht was ich sagen sollte. „Ich habe es auch vermisst dich zu sehen“, gab ich zu. Allerdings hatte sich keiner von uns beiden nach dem Abend gemeldet
Ich sah ihn noch etwas irritiert an und wusste nicht recht was ich sagen sollte. „Ich habe es auch vermisst dich zu sehen“, gab ich zu. Allerdings hatte sich keiner von uns beiden nach dem Abend gemeldet
"Wieso eigentlich nicht?" fragte er nach "das geht uns nichts an Eric." meinte ich schlicht und ging dann direkt zu dem jungen Mann "was kann ich schönes bringen?" fragte ich nach.
"ich wollte dich nicht beim tanzen stören nur.. ich kann solche Typen nicht leiden, auch wenn ich vermute du kannst das alleine." lächelte ich sie an "du siehst auf jeden Fall fantastisch aus."
"ich wollte dich nicht beim tanzen stören nur.. ich kann solche Typen nicht leiden, auch wenn ich vermute du kannst das alleine." lächelte ich sie an "du siehst auf jeden Fall fantastisch aus."
Ehrlich gesagt war ich froh dass Jean dazwischen ging. Tarrant sah auch zu ihm und lächelte. „Wodka bitte“, sagte er und sah zu mir. „Gut siehst du aus…“ Ich nickte leicht. „Danke…“
„Danke Neo… du sieht auch gut aus… was machst du hier ?“, fragte ich nach und sah mich um. „Die Tanzfläche ist wohl nicht der richtige Ort zum reden…“
„Danke Neo… du sieht auch gut aus… was machst du hier ?“, fragte ich nach und sah mich um. „Die Tanzfläche ist wohl nicht der richtige Ort zum reden…“
"Kommt sofort." nickte ich und machte ihm den Drink fertig. "denke es geht auf die Rechnung deies Chefs?" fragte ich nach. Ich wollte ihn etwas ablenken.
"Ein Auftrag. Wir haben lange unsere Wunden lecken müssen und dafür haben wir jetzt um so mehr Jobs." lächelte ich sie an "wollen wir uns setzen?" fragte ich etwas vorsichtig nach.
"Ein Auftrag. Wir haben lange unsere Wunden lecken müssen und dafür haben wir jetzt um so mehr Jobs." lächelte ich sie an "wollen wir uns setzen?" fragte ich etwas vorsichtig nach.
„Ja bitte“, nickte er Jean zu und sah den Vampir an. „Dann kannst du dich jetzt auch anderen Kunden zuwenden… wir kommen hier klar.“
Zögerlich nickte ich. „Ja… das können wir gerne machen…“, sagte ich und ging vor zu einem Rondell wo wir uns setzen konnten. Mein Herz pochte und ich wusste nicht was ich sagen wollte. „Was ist denn passiert?“
Zögerlich nickte ich. „Ja… das können wir gerne machen…“, sagte ich und ging vor zu einem Rondell wo wir uns setzen konnten. Mein Herz pochte und ich wusste nicht was ich sagen wollte. „Was ist denn passiert?“
Etwas murrend sah ich den Kerl an "höflich sieht aber anders aus mein Herr." meinte ich schlicht. und musste dann aber doch andere bedinen, ob ich wollte oder nicht. Aber wir waren hier ja zusammen hinter der Bar.
ich setzte mich zu ihr und rieb mir den Nacken. "zwei Cland haben sich zusammengetan und uns angegriffen. das war ziemlich zermürbend muss ich gestehen. Sie haben sogar meine Großmutter auswendig gemacht."
ich setzte mich zu ihr und rieb mir den Nacken. "zwei Cland haben sich zusammengetan und uns angegriffen. das war ziemlich zermürbend muss ich gestehen. Sie haben sogar meine Großmutter auswendig gemacht."
Ich sah Tarrant mahnend an. „Du solltest dich lieber benehmen…“, murrte ich ihn an. „Neo sieht es sicher nicht gerne wenn du Stress machst“, sagte ich. „Ich wüsste nicht wo ich Stress mache… ich sitze an der Bar und unterhalte mich.“
„Oh Nein!“, entfuhr es mir und ich sah ihn besorgt an. „Ist ihr etwas passiert?“, fragte ich nach. Hatte er sich deshalb nicht gemeldet…?
„Oh Nein!“, entfuhr es mir und ich sah ihn besorgt an. „Ist ihr etwas passiert?“, fragte ich nach. Hatte er sich deshalb nicht gemeldet…?
Noch sagte ich nichts aber wir konnten ja notfalls immerhoch Alex oder Thunder rufen. "Thunder hat in 10 Minuten Pause." grinste ich leicht.
"Nein. Die gute Dame hat noch ziemlich power zum Glück, aber sie wurde verletzt und einer meiner Leute bei dem versuch sie zu verteidigen getötet. War... nicht sehr schön."
"Nein. Die gute Dame hat noch ziemlich power zum Glück, aber sie wurde verletzt und einer meiner Leute bei dem versuch sie zu verteidigen getötet. War... nicht sehr schön."
Tarrant murrte leicht auf Jeans Kommentar hin. Bis dahin würde er dann hoffentlich verschwunden sein… Thunder wollte ihn sicher nicht sehen. „Ich habe keine Zeit mich zu unterhalten“, meinte ich zu ihm
„Das tut mir wirklich leid neo“, sagte ich ehrlich und legte meine Hand auf seine ehe ich es selbst bemerkte…
„Das tut mir wirklich leid neo“, sagte ich ehrlich und legte meine Hand auf seine ehe ich es selbst bemerkte…
"wie d siehst ist es voll." grinste ich breit und wirbelte durch die gegend. besser war das, es war wirklich voll.
"Danke, es tut mir viel mehr leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich hätte dir erklären sollen was los ist." meinte ich sanft und dehmütig bevor ich sanft ihre Hand umschloss.
"Danke, es tut mir viel mehr leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich hätte dir erklären sollen was los ist." meinte ich sanft und dehmütig bevor ich sanft ihre Hand umschloss.
"Hm... gut... ich merke wenn ich unerwünscht bin", murrte er und sah über seine Schulter bevor er wieder zu mir sah. "Mach dir lieber Sorgen wegen dem Typen der dich die ganze Zeit anstarrt... der ist eher ein Problem als ich", sagte er und suchte sich einen Platz in einer der Ecken.
Mein Herz pochte wie verrückt und meine Hand schien zu kribbeln als er sie umfasste. "Schon okay... du bist mir keine Rechenschaft schuldig", meinte ich zu ihm und versuchte cool zu bleiben.
Mein Herz pochte wie verrückt und meine Hand schien zu kribbeln als er sie umfasste. "Schon okay... du bist mir keine Rechenschaft schuldig", meinte ich zu ihm und versuchte cool zu bleiben.
Ich sah zu Duke als er das sagte "hat er Informationen die wir nicht haben?" fragte ich etwas verwirrt nach als auch schon Thunder zur Bar kam. Ich reichte ihm direkt eine Flasche Wasser rüber "danke." nickte er.
"schuldig vielleicht nicht aber es wäre einfach anständig gewesen. Tut mir leid das ich dich so hab hängen lassen." meinte ich und sah zu ihr wobei ich lächeln musste "du bist jetzt ganz offiziell Monsterjägerin?"
"schuldig vielleicht nicht aber es wäre einfach anständig gewesen. Tut mir leid das ich dich so hab hängen lassen." meinte ich und sah zu ihr wobei ich lächeln musste "du bist jetzt ganz offiziell Monsterjägerin?"
Stirnrunzelnd sah ich ihm nach. Mir gefiel das nicht... "Alles gut an der Tür?", fragte ich nach und versuchte mich erst einmal nicht meiner Paranoia hinzugeben.
Ich sah zu ihm auf und lächelte mit etwas stolz. "Ja, das bin ich", bestätigte ich ihm. Ich hatte selber nicht vermutet dass es jemals soweit kommen würde... "Also pass besser auf", lächelte ich
Ich sah zu ihm auf und lächelte mit etwas stolz. "Ja, das bin ich", bestätigte ich ihm. Ich hatte selber nicht vermutet dass es jemals soweit kommen würde... "Also pass besser auf", lächelte ich
"Stressig heute. Keine Ahnung aber da stehen ziemlich viele angetrunkende rum und machen schon vor der Tür stress, deswegen lassen wir die erst gar nicht rein." meinte er und sah zu Duke "alles gut bei euch?"
"Ich hoffe ich stehe nicht ganz oben auf deiner Liste." lächelte ich sie an "und wenn hoffe ich doch das ich ein hübscher Teppich werde."
"Ich hoffe ich stehe nicht ganz oben auf deiner Liste." lächelte ich sie an "und wenn hoffe ich doch das ich ein hübscher Teppich werde."
"Das klingt wirklich nicht gut", stimmte ich zu und grübelte leicht. "Hm... ja theoretisch schon..", sagte ich. "Dahinten sitzt nur ein Typ, der mich schon seit ein paar Tagen permanent beobachtet...", erklärte ich ihm
Schmunzelnd sah ich ihn an. "Nein, du hast Glück. Du bist nicht auf meiner Liste drauf", versicherte ich ihm.
Schmunzelnd sah ich ihn an. "Nein, du hast Glück. Du bist nicht auf meiner Liste drauf", versicherte ich ihm.
(Thunder) Ich drehte mich nicht direkt um. besser war das vielleicht "soll ich mal hin gehen?" fragte ich nach. Gerade war sowas gar nicht gut.
"Dann ist ja gut, ich dachte ich müsste schon Sorgen habe." lächelte ich sie an. "es ist auf jeden Fall schön das du dort Leute gefunden hast denen du vertrauen kannst."
"Dann ist ja gut, ich dachte ich müsste schon Sorgen habe." lächelte ich sie an. "es ist auf jeden Fall schön das du dort Leute gefunden hast denen du vertrauen kannst."
"Würde er das überleben?", fragte ich nach und lächelte leicht. Zu gerne hätte ich ihn geküsst, aber weder für mein Trinkgeld, noch für seinen Job wäre das sonderlich hilfreich... außerdem war Tarrant noch hier und der würde wahrscheinlich direkt ausrasten.
"Danke... ich fühlte mich da wirklich wohl", sagte ich ehrlich. "Du stehst in Kontakt mit Stormy...?", fragte ich nach. Immerhin hatte Pegasus sowas anklingen lassen.
"Danke... ich fühlte mich da wirklich wohl", sagte ich ehrlich. "Du stehst in Kontakt mit Stormy...?", fragte ich nach. Immerhin hatte Pegasus sowas anklingen lassen.
"ja, ich kann mich ja zurückhalten wie du weißt." grinste ich breit. "ist er schon länger hier?" fragte ich nach... "vielleicht schicken wir eins der Barmädchen vorbei und lassen sie mal fragen, natürlich verkabeln. Wenn ich auf ihn zu komme ich er vielleicht weniger gesprächig."
"Momentan nicht. Auch dort habe ich mich nicht mehr gemeldet da alles über Kopf ging irgendwie." Erklärte ich "aber generell eigentlich schon."
"Momentan nicht. Auch dort habe ich mich nicht mehr gemeldet da alles über Kopf ging irgendwie." Erklärte ich "aber generell eigentlich schon."
"Er kommt immer kurz nachdem wir den Club geöffnet haben", nickte ich und trank auch mal etwas bevor ich die nächsten Kunden bediente. "Ja... die Idee ist vielleicht gar nicht mal dumm...", räumte ich ein als ich aus dem Augenwinkel sah wie der Typ aufstand und sich auf den Weg zur Bar machte. "Zu spät...", sagte ich
Nachdenklich nickte ich. "Okay...", sagte ich. Dann verstand ich erst recht nicht wieso sich Stormy so aufgeregt hatte... hatte sie gelogen als sie Pegasus gesagt hatte dass er sich nach mir erkundigt hatte?
Nachdenklich nickte ich. "Okay...", sagte ich. Dann verstand ich erst recht nicht wieso sich Stormy so aufgeregt hatte... hatte sie gelogen als sie Pegasus gesagt hatte dass er sich nach mir erkundigt hatte?
"na dann erfahren wir ja vielleicht was er b von dir möchte." meinte ich noch recht entspannt. es machte schlicht keinen Sinn sich vorher gedanken zu machen.
"Alles gut?" fragte ich sie. Sie sah aus als ob sie ein wenig Gedankenverloeren war.
"Alles gut?" fragte ich sie. Sie sah aus als ob sie ein wenig Gedankenverloeren war.
Ich versuchte entspannt zu sein und sah zu dem Typen. "Hey, was kann ich für Sie tun?", fragte ich nach als er zu uns kam. Er lächelte und irgendwie wirkte es so höflich, dass es beängstigend wirkte. "Entschuldigen Sie, Sie haben sich sicher schon gewundert, warum ich sie beobachte", begann er und ich nickte zögerlich als er in seine Jackettasche griff. "Ich habe etwas für sie", sagte er und er reichte mir eine Visitenkarte herüber. Zögerlich nahm ich die Karte und warf einen Blick darauf. Skeptisch sah ich ihn an. "Modelagentur?"
Ich nickte leicht. "Ja... schon... es wundert mich nur", sagte ich ehrlich. "Stormy sagte du hättest sie mehrfach nach mir befragt...", meinte ich zu ihm
Ich nickte leicht. "Ja... schon... es wundert mich nur", sagte ich ehrlich. "Stormy sagte du hättest sie mehrfach nach mir befragt...", meinte ich zu ihm
Ziemlich verwundert sah auch ich den Kerl an und grinste dann aber während ich mein Wasser trank. Ich wusste ja das er gut aussah und wieso nicht? Leisten konnte er sich das auf jeden Fall.
"nun em... " ich räusperte mich "naja... während wir... also während ich bei euch in Dojo war hatte ich mehrfach mit ihr darüber gesprochen." gab ich zu und fühlte mich ein wenig sehr ertappt
"nun em... " ich räusperte mich "naja... während wir... also während ich bei euch in Dojo war hatte ich mehrfach mit ihr darüber gesprochen." gab ich zu und fühlte mich ein wenig sehr ertappt
„Öhm…“ völlig verdutzt sah ich den Typen an. Modeln? „Ist das ihr Ernst?“, fragte ich nach. Immerhin hatte ich eine Narbe quer übers Gesicht die ich bisher auch nie verdeckt hatte also… wieso modeln? Er nickte. „Ja, einzigartige Gesichter sind gefragt wie nie und sie haben definitiv eins“, sagte er. „Also… wenn sie Interesse haben melden sie sich“, sagte er und ließ mich einfach mit der Karte stehen
„Worüber?“, fragte ich nach. Immerhin hatte er mir immer gesagt dass da nichts war. Oder er nicht wusste wie er es nennen wollte. Und ja ich wollte auch einfach nachhaken weil ich merkte wie unangenehm es ihm war
„Worüber?“, fragte ich nach. Immerhin hatte er mir immer gesagt dass da nichts war. Oder er nicht wusste wie er es nennen wollte. Und ja ich wollte auch einfach nachhaken weil ich merkte wie unangenehm es ihm war
Lächelnd sah ich zu meinem Freund und dem Kerl nach "ich komme natürlich mit." zwinkerte ich ihm zu. Natürlich auch zum Schutz. Konnte Duke ja nicht alleine lassen.
"nun... eben... also.... eigentlich sollte sie die etwas... ausquetschen...?" meinte ich verlegen und etwas zögerlich. "weil... ich .... " leise seufzte ich. "ich mag dich und ich mag dich halt mehr als ich mir eingestehen will."
"nun... eben... also.... eigentlich sollte sie die etwas... ausquetschen...?" meinte ich verlegen und etwas zögerlich. "weil... ich .... " leise seufzte ich. "ich mag dich und ich mag dich halt mehr als ich mir eingestehen will."
Ich musterte dir Karte und drehte sie skeptisch in meiner Hand. „Denkst du dass das seriös ist…?“, fragte ich nach und reichte ihm die Karte.
Ich sah auf unsere Hände und wusste nciht recht was ich sagen sollte… „ich mag dich auch Neo…“, begann ich
Ich sah auf unsere Hände und wusste nciht recht was ich sagen sollte… „ich mag dich auch Neo…“, begann ich
"wir können mal nachsehen. Wir können das im Internet nachsehen und dann entscheiden wir und das ist sicherlich so wie den Dates, man sagt doch nie direkt zu oder?" schmunzelte ich.
Leise seufzte ich. "ich... hab zu lange nicht von mir hören lassen, as verstehe ich. Aber vielleicht magst du mir eine zweite Chance geben." lächelte ich sie an als Eric um die Ecke kam und uns Drinks hinstellte. "ich dachte ich bin mal so nett und bringe mich ins Gedächtniss." grinste er breit.
Leise seufzte ich. "ich... hab zu lange nicht von mir hören lassen, as verstehe ich. Aber vielleicht magst du mir eine zweite Chance geben." lächelte ich sie an als Eric um die Ecke kam und uns Drinks hinstellte. "ich dachte ich bin mal so nett und bringe mich ins Gedächtniss." grinste er breit.
Leicht lächelte ich. „Ja das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu. Das Geld konnten wir auf jeden Fall brauchen und ich musste zugeben dass es natürlich auch schmeichelhaft war
„Danke Eric“, lächelte ich ihn an und war mir durchaus darüber im Klaren was er damit sagen wollte. „Das ist nett von dir“, sagte ich zu ihm
„Danke Eric“, lächelte ich ihn an und war mir durchaus darüber im Klaren was er damit sagen wollte. „Das ist nett von dir“, sagte ich zu ihm
"Hast du Eric gesehen?" fragte Jean plötzlich. ich sah mich um "ja da hinten an dem Tisch." nickte ich "tue mir den Gefallen und hole ihn zurück Thunder. Er reitet sich nur rein." murrte er "du entschuldigst mich." lächelte ich Duke an und stand auf.
"ich wollte nur sicher stellen das dir der Köter nicht lästig wird." meinte er woraufhin ich ihn böse ansah. Aber ich hatte auch Manieren und ließ mich nicht provozieren, besonders das der Türsteher schon kam.
"ich wollte nur sicher stellen das dir der Köter nicht lästig wird." meinte er woraufhin ich ihn böse ansah. Aber ich hatte auch Manieren und ließ mich nicht provozieren, besonders das der Türsteher schon kam.
Ich nickte leicht und seufzte. „Eric ist wirklich unverbesserlich“, meinte ich zu Jean und kümmerte mich um die Gäste. Ehrlich gesagt war ich erleichtert weil ich nun wusste was der Typ wollte
„Keine sorge… ich kann schon sehr gut entscheiden wer mir lästig wird Eric“, sagte ich zu ihm und sah zu Thunder der gerade kam. „Alles gut Thunder. Eric wollte uns nur eben die Drinks bringen und dann gehen…“
„Keine sorge… ich kann schon sehr gut entscheiden wer mir lästig wird Eric“, sagte ich zu ihm und sah zu Thunder der gerade kam. „Alles gut Thunder. Eric wollte uns nur eben die Drinks bringen und dann gehen…“
"Und dumm wenn du mich fragst. Er hätte natürlich eine Chance gegen Neo aber ich würde deswegen keinen Krieg mit den Werwölfen riskieren." murrte ich.
"sehr gut." nickte dieser und Eric ging trotzig mit. "ich wollte dir nirgends reinrenne." meinte ich ruhig. Ich war mir klar das sie nicht warten würde, verständlich. sie war eine schöne und sicher sehr begehrte Frau
"sehr gut." nickte dieser und Eric ging trotzig mit. "ich wollte dir nirgends reinrenne." meinte ich ruhig. Ich war mir klar das sie nicht warten würde, verständlich. sie war eine schöne und sicher sehr begehrte Frau
„Hältst du ihn wirklich für SO dumm?“, fragte ich nach. Das erschien mir dann doch zu weit hergeholt für einen one night stand…
Ich seufzte leicht und strich mir die Haare zurück. „Neo… ich mag dich wirklich aber… ich kann jetzt nicht einfach da weitermachen wo wir aufgehört haben…“, sagte ich leise
Ich seufzte leicht und strich mir die Haare zurück. „Neo… ich mag dich wirklich aber… ich kann jetzt nicht einfach da weitermachen wo wir aufgehört haben…“, sagte ich leise
"JA." meinte ich schlicht als Eric zurück kam und sauer gegen den Tresen trat der daraufhin ein Loch aufwieß. "Das geht von deinem Gehalt ab." murrte ich. "mir doch egal." motzte er und bediente weiter Gäste. Trotzkopf!
Langsam nickte ich "ich verstehe..." nickte ich ihr zu. "aber... bekomme ich vielleicht noch eine Chance?" fragte ich nach.
Langsam nickte ich "ich verstehe..." nickte ich ihr zu. "aber... bekomme ich vielleicht noch eine Chance?" fragte ich nach.
„Lass das nicht Raphael sehen… der hat momentan eh eine kurze Zündschnur“, meinte ich zu Eric. „Was ist los?“, fragte ich ihn
Zögerlich nickte ich. „was stellst du dir unter dieser Chance vor Neo?“, fragte ich nach
Zögerlich nickte ich. „was stellst du dir unter dieser Chance vor Neo?“, fragte ich nach
"als ob er das nicht sieht." murrmelte Jean "uns selbst wenn er nicht Alex wird es sehen." seufzte ich leicht. "ach dieser dumme Köter nervt mich." meckerte er. Ich grinste leicht "Jungs ich muss wieder hoch, sonst mosert Alex mich auch gleich an."
"Vielleicht einfach wieder etwas zeit miteinander verbringen? Ein Seis essen." lächelte ich leicht. "schwimmen gehen." schmunzelte ich. "und dann sehen wir einfach."
"Vielleicht einfach wieder etwas zeit miteinander verbringen? Ein Seis essen." lächelte ich leicht. "schwimmen gehen." schmunzelte ich. "und dann sehen wir einfach."
„Okay“, lächelte ich meinen Freund an. „Dann sei vorsichtig“, sagte ich noch bevor ich mich wieder na Eric wand. „Hm Denkst du er ist eine Gefahr für dich?“
Ich nickte leicht. „Okay… das können wir gerne machen“, sagte ich zu ihm. „Aber… wir gehen es langsam an“, meinte ich. Ob ich das einhalten würde war etwas anderes aber ich wollte es ihm nicht so leicht machen
Ich nickte leicht. „Okay… das können wir gerne machen“, sagte ich zu ihm. „Aber… wir gehen es langsam an“, meinte ich. Ob ich das einhalten würde war etwas anderes aber ich wollte es ihm nicht so leicht machen
(Jean ^^)
Thunder niclte und nahm noch eine Falsche für Alex mit hoch bevor er ging. "in Gefahr ist wohl keiner aber es nervt mich das er hier auftaucht und Held spielt." murrte Eric.
"Ja, da habe ich nichts gegen." nickte ich. Ich wollte die Chance gerne nutzen sie wieder für mich zu gerinnen, diesmal traute ich mich vielleicht auch ... mehr.
Thunder niclte und nahm noch eine Falsche für Alex mit hoch bevor er ging. "in Gefahr ist wohl keiner aber es nervt mich das er hier auftaucht und Held spielt." murrte Eric.
"Ja, da habe ich nichts gegen." nickte ich. Ich wollte die Chance gerne nutzen sie wieder für mich zu gerinnen, diesmal traute ich mich vielleicht auch ... mehr.
„Ich glaube die kleine braucht keinen Helden Eric“, sagte ich ehrlich zu ihm und bediente weiter. „Du solltest dir nicht so viele Sorgen machen.“
Ich nickte. „Gut… dann machen wir das“, sagte ich und atmete tief durch. So ganz wusste ich noch nicht wie ich das fand wenn ich ehrlich war. Aber Zeit mit ihm zu verbringen war wirklich schön
Ich nickte. „Gut… dann machen wir das“, sagte ich und atmete tief durch. So ganz wusste ich noch nicht wie ich das fand wenn ich ehrlich war. Aber Zeit mit ihm zu verbringen war wirklich schön
"wer sagt denn das der dumme Wolf sie nicht aussaugen will oder so." murrte er angefressen "weil wir das mit dem aussaugen sind Eric." meinte ich schlicht.
"okay, soll... ich ich noch etwas tanzen lassen? Ich gehe gleich eh mal sehen ob mein Klient mich braucht." ich wollte sie nicht einängen und ich hatte das Gefühl das Gespräch war eigentlich vorrüber.
"okay, soll... ich ich noch etwas tanzen lassen? Ich gehe gleich eh mal sehen ob mein Klient mich braucht." ich wollte sie nicht einängen und ich hatte das Gefühl das Gespräch war eigentlich vorrüber.
Über diese Bemerkung musste ich wirklich lachen. „Wow Eric… bist du verknallt in die kleine?“, meinte ich zu ihm.
Ich nickte zögerlich. „Ja… gern“, sagte ich ehrlich und stand auf bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. „Wir sehen uns Neo“, lächelte ich ihn a
Ich nickte zögerlich. „Ja… gern“, sagte ich ehrlich und stand auf bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. „Wir sehen uns Neo“, lächelte ich ihn a
Entrüstet sah er Duke an, sagte aber nichts. "Oh man..." murrte ich. Na das konnte ja etwas werden. Eric und verknallt war wie irgendlweche Naturkatastrophen.... (Jean spielt sich viel besser Grumpy XD)
"Darauf freu ich mich." gab ich lächelnd zu und ließ sie ziehen. Ich wollte sie nicht einengen. das würde es nicht bessern.
"Darauf freu ich mich." gab ich lächelnd zu und ließ sie ziehen. Ich wollte sie nicht einengen. das würde es nicht bessern.
(XD ich Merk das schon xD)
Ich lachte. „Oh Nein! Eric bitte nciht“, lachte ich amüsiert. Er war schon geil ein Problem. Verknallt konnte das nciht besser werden
Als er ging atmete ich tief durch und ließ mich wieder auf den Sitz sinken. Irgendwie fiel gerade etwas von mir ab. Ich kippte meinen Drink herunter und ging dann wieder auf die Tanzfläche. Ich brauchte einen freien Kopf
Ich lachte. „Oh Nein! Eric bitte nciht“, lachte ich amüsiert. Er war schon geil ein Problem. Verknallt konnte das nciht besser werden
Als er ging atmete ich tief durch und ließ mich wieder auf den Sitz sinken. Irgendwie fiel gerade etwas von mir ab. Ich kippte meinen Drink herunter und ging dann wieder auf die Tanzfläche. Ich brauchte einen freien Kopf
(passt vielelicht doch einfach besser als Erics Gegenpool XD)
"Aber aber..." "nichts Aber!" murrte ich ihn an. "du bist furchtbar wenn du verliebt bist... hörst du FURCHTBAR! Du hast Raphael fast dazu gebracht dich einen Kopf kürzer zu machen das letzte mal." seufzte ich und rieb mir den Nasenrücken. "Da hatte er sich in eine Krankenschwester eines Feldlazaretts verliebt und GANZ plötzlich musste sie belieben weil die Dörfer Blutarmut hatten. Also die Bewohner... " seufzte ich.
Ich sah ihr nach und ging zu Tarrant "was schmollst du?" fragte ich nach. Gut ich konnte es mir vorstellen "geht mir nicht besser." musste ich gestehen.
"Aber aber..." "nichts Aber!" murrte ich ihn an. "du bist furchtbar wenn du verliebt bist... hörst du FURCHTBAR! Du hast Raphael fast dazu gebracht dich einen Kopf kürzer zu machen das letzte mal." seufzte ich und rieb mir den Nasenrücken. "Da hatte er sich in eine Krankenschwester eines Feldlazaretts verliebt und GANZ plötzlich musste sie belieben weil die Dörfer Blutarmut hatten. Also die Bewohner... " seufzte ich.
Ich sah ihr nach und ging zu Tarrant "was schmollst du?" fragte ich nach. Gut ich konnte es mir vorstellen "geht mir nicht besser." musste ich gestehen.
(Ja das kann sein xD)
Ich rollte mit den Augen. „Eric… nicht dein Ernst oder?“, meinte ich zu ihm und schüttelte den Kopf. „Du weißt schon dass du bei der kleinen noch ein paar mehr Probleme als nur Raphael kriegen kannst oder? Sie ist eine Jägerin…“, merkte ich an
(Tarrant, Duki fällt weg)
Ich seufzte und trank noch einen Schluck. „Was wohl… Duke hat mich wieder abblitzen lassen…“, murrte ich… „und ich habe noch den Typen aus der modelagentur auf ihn angesetzt…“
Ich rollte mit den Augen. „Eric… nicht dein Ernst oder?“, meinte ich zu ihm und schüttelte den Kopf. „Du weißt schon dass du bei der kleinen noch ein paar mehr Probleme als nur Raphael kriegen kannst oder? Sie ist eine Jägerin…“, merkte ich an
(Tarrant, Duki fällt weg)
Ich seufzte und trank noch einen Schluck. „Was wohl… Duke hat mich wieder abblitzen lassen…“, murrte ich… „und ich habe noch den Typen aus der modelagentur auf ihn angesetzt…“
"ja klar weiß ich das aber sie ist echt süß und ich stehe auf die Gefahr." lächelte er "nein, du bist schlicht ein Idiot." murrte ich nur entvernt. "du solltest dich für mich freuen Jean." "ich weiß gar nicht WIE OFT ich dich mit Frauen zusammengebracht habe. Jess zum Beispiel..." grollte ich.
"Ach naja... dann siehst du ihn bald auf Magazienen?" fragte ich nach. "bei mir lief es nicht besser." meinte ich ehrlich.
"Ach naja... dann siehst du ihn bald auf Magazienen?" fragte ich nach. "bei mir lief es nicht besser." meinte ich ehrlich.
Verdutzt sah ich zu den beiden runter. „Jess? Du warst mal mit Jess zusammen?“, fragte ich nach und sah zur Tanzfläche wo erics kleine wieder aufgetaucht war.
„Ja… beruhigend…“, murrte ich und sah zu ihm. „Was ist passiert?“, fragte ich nach
„Ja… beruhigend…“, murrte ich und sah zu ihm. „Was ist passiert?“, fragte ich nach
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Seite 11 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten