Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 10 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 11:26

Sanft lächelte ich sie an und küsste sie sanft. "Es ist nicht üblich sich etwas zur Hochzeit zu schenken aber... ich habe es gesehen und musste es einfach für dich besorgen", meinte ich liebevoll. "Ich habe dich geschenkt bekommen... was mehr könnte ich mir wünschen als ein Leben mit dir?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 14:02

„Weiß nicht... eine zweite Gambit?“ lächelte ich frech nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. „Danke... ich meine ich weiß nicht was es ist aber ich fühle mich geschmeichelt.“ Alex lächelte „es ist sicherlich heiße Unterwäsche, damit beschenkt er sich mit.“ Thunder lachte „jaaaa vorstellbar.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 14:14

"Ihr seid alle ganz schön frech", meinte ich zu den beiden und schob mir etwas zu essen in den Schnabel. "Jetzt musst du halt warten...", grinste ich sie frech an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 14:22

„Jetzt werde ich bestraft weil die frech sind?“ „nein, weil wir recht haben und er das jetzt nicht eingestehen wird.“ grinste Thunder „vielleicht ist es auch besser so, sonst haben wir allllee Bilder im Kopf.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 14:28

"Pfff... ich könnte ihr jetzt das Geschenk geben um euch vom Gegenteil zu überzeugen aber... ich gucke mir viel lieber an wie meine kleine hier schmollt", grinste ich zufrieden mit meinem Entschluss.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 16:23

„also bestrafst du mich doch weil DIE gemein sind?“ fragte ich perplex nach. „Dabei habe ich doch nichts getan...“ sagte ich kleinlaut und stocherte etwas beleidigt in meinen Pommes herum. „Guck dir das an Raphael. Sollte so deine Braut heute aussehen?“ schmunzelte Thunder über mein schmollen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 16:29

Schmunzelnd sah ich zu ihr. "Sie war ja genauso frech... ich sag nur 'zweite Gambit'..", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wenn wir gegessen haben, kriegst du es okay?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 16:41

„Eigentlich wollte ich mit „Nachwuchs“ antworten.“ lächelte ich ihn sanft an und kaute meine Pommes. Gut ich konnte auch warten. Vielleicht war es wirklich etwas privates
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 17:08

"Den Nachwuchs schenkst du mir ja hoffentlich auch", lächelte ich sie an und aß genüsslich weiter. Als ich fertig war stand ich auf und küsste sie. "Dann hole ich mal dein Geschenk", sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 17:11

„Alles was in meiner Macht steht.“ lächelte ich ihn an und sah ihn dann aber verwundert nach. Jetzt war ich doch etwas sehr nervös musste ich zugeben. Und ich hatte ein schlechtes Gewissen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 17:16

Also ging ich kurz ins Haus und holte das Geschenk für Pegasus. Es war in einer schönen Schatulle verpackt. Ich war wirklich gespannt wie sie es finden würde. Ich kam zurück zu ihr und überreichte es ihr mit einem Kuss.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 18:41

Verwundert sah ich zu ihm auf und dann wieder auf die kleine Schatulle, nachdem ich seinen Kuss liebevoll erwidert hatte. Jetzt war ich doch etwas gespannt musste ich zugeben, also öffnete ich die Schatulle vorsichtig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 18:45

Duke stand bei uns und sah neugierig zu der Schatulle als Pegasus sie öffnete. Ich war ehrlich gesagt auch aufgeregt. Ich hoffte dass es ihr gefiel. Es war ein sehr alter Parfumflakon. Um die 200 Jahre alt. „Es ist ein echter Bernstein… er wurde ausgehüllt und geschliffen“, sagte ich zu ihr. „Den Gutachtern zufolge war es ein antragsgeschenk“, erklärte ich. Duke grinste leicht. „Ich könnte mich täuschen aber ich bin mir sicher es lag in einem Museum bis vor kurzem“, schmunzelte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 19:04

"Oh WOW..." meinte ich verwundert und es doch auch verführerisch. Vorsichtig schnüffelte ich ein wenig daran. Verlockend. ich sah zu Raphael und lächelte "habe ich dich etwa zu einem Dieb gemacht?" schmunzelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich "das ist ein ein tolles Geschenk!"freute ich mich. (mhhh... Amber XD Verharzter Walkot XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 19:07

(Es geht doch um den Flakon und nicht was drin ist XD)
„Ich weiß ja nicht ob du es wusstest aber ich bin ein Dieb“, schmunzelte ich und war ehrlich erleichtert dass sie es mochte. „Wirklich sehr schön“, nickte Duke anerkennend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 19:17

(aber es ist doch ein aphrodisiakum ^^° also das was ich lesen konnte bevor mein Internet sagte das sei zuviel ^^°)

"Waaas ein Dieb?!" lachte ich und tat überrascht bevor ich ihn küsste "vielen dank, Es ist wunderschön." meinte ich ehrlich. "ich glaube aber die Unterwäsche mommt noch." meinte Thunder amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 19:47

(LOL es geht um den Flakon Mann XD wenn das 200 Jahre alt ist riecht das auch sicher nicht mehr gut xD)

Duke lachte. „Manchmal bist du unmöglich“, sagte er zu seinem Mann. Ich hingegen erwiderte den Kuss meiner Frau nur zu gerne. Klar kam die noch… „Es freut mich dass du es magst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 19:52

(naaaa ich weiß nicht wenn die das auch noch herausfinden konnten XD) (im übrigen richen noch dinge aus Ägypten wenn man sie leicht nass macht ^^°)

"Ich bin gerne unmöglich." grinste Thunder nur entspannt und küsste Duke. ich lächelte Glücklich "es ist echt toll. Einwunderschönes Geschenk Raphael."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 19:56

(Keiner mag klugscheißer xD es ging doch um den Flakon... xD)

Grinsend erwiderte Duke seinen Kuss während ich meine Frau gleich wieder küsste. „Willst du das andere Geschenk auch noch haben?“, flüsterte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 20:06

(Aber aber aber... O.O ich mag Klugscheißer XD)

"Nein, das nächste machen wir ganz privat." meinte ich sanft und schmiegte mich an ihn während ich überlegte wo ich ich den hübschen Flakon ließ."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 20:08

(Ja ja xD)
„Soll ich ihn ins Haus bringen?“, fragte Duke sie während ich mich wieder neben sie setzte. Für mich war das in Ordnung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 20:15

"wenn du magst sehr gerne, ich weiß nur leider noch nicht wohin." musste ich gestehen. Aber danke, das wäre nett." lächelte ich und küsste Raphael nochmals sanft "wollen wir noch einmal unter unseren "Sternenhimmel" tanzen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 20:20

Duke nahm die Schatulle und ging damit in Richtung des Hauses. Amüsiert sah ich ihm nach. „Du lässt einen Dieb dein Geschenk wegbringen? Du bist ja mutig“, grinste ich und küsste sie. „Ja sehr gern.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 20:27

"Er hat mich gelobt das ich eine gute Diebin war..." schmunzelte ich "ich würde es mir sonst zurück holen, immerhin weiß ich wo es ist." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Dez 2020, 20:29

„Hat er das ja?“, lächelte ich und führte sie auf die Tanzfläche. Ich freute mich jetzt einfach mit ihr zu tanzen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Dez 2020, 20:33

(wollen wir hier auch spirngen zum abend? also bei Duke und Thunder und dem Paar XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 07:37

(XD Ja gute Idee. Ich denke, da passiert nicht mehr viel)

(Raphael) Als unsere Gäste verschwunden waren, hatte ich Pegasus selbstverständlich über die Schwelle unseres Hauses und bis hoch in unser Schlafzimmer getragen. Als ich die Türe zu unserem Schlafzimmer jedoch öffnete kamen uns eine Unmenge von herzförmigen Luftballons entgegen, die mit herzförmigem Konfetti gefüllt waren. Leise seufzte ich. "Ich hätte es wissen müssen", lachte ich und ließ meine Frau runter, bevor ich mein Messer zog und den Luftballons kurzfristig den Gar aus machte. Zumindest denen, die uns den Weg ins Bett versperrten.

(Duke) Zufrieden und ein bisschen angetrunken ließ ich mich aufs Bett fallen, kaum dass wir zuhause angekommen waren. "Das war doch wirklich eine gelungene Hochzeit", lächelte ich und stützte mich nach hinten auf meine Unterarme ab um meinen Mann ansehen zu können.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 10:49

Ich lachte leicht "ich lasse Duke nicht wieder bei uns rein." schmunzelte ich und fürchtete das Niklas uns Morgen umbringen würde weil sich Konfetti durchs ganze Haus verteilen würde. Wenn nicht wir es waren, dann die Katzen. "will ich wissen wieso du eine versteckte Klinge an unserer Hochzeit trägst?" fragte ich etwas amüsiert. Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint "hattest du sorge das mein Strumpfband so fest sitzt?"

"ja war es wirklich." meinte ich und lefte mein Jackett, wie auch meine Krawatt und Weste nun endgültig ab bevor ich meinen Mann angrinste "hast du unfug gemacht?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 11:15

Grinsend sah ich zu ihr. "Ich dachte eigentlich ich nehme es für den Fall mit, dass ich dir das Kleid vom Leib reißen muss", meinte ich und küsste sie als ich genug von den Dingern zerstört hatte. Sie wusste wahrscheinlich genau dass ich die Klinge aus Gewohnheit dabei hatte

Grinsend sah ich ihn an. "iiiich? Du meinst weil ich so lange im Haus war?", meinte ich vergnügt. "Ich habe nur das Schlafzimmer ein wenig dekoriert", grinste ich ihn an und musterte ihn von oben bis unten. "Das Hemd ist im Weg."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 15:13

„Hatte ich mir schon gedacht das du vor dem Altar kurz davor warst.“ lächelte ich und zog ihn am Kragen leicht zu mir um ihn leidenschaftlich zu küssen „du bist so unverschämt sexy...“ raunte ich.

„Ist es das?“ fragte ich skeptisch und sah an mir runter bevor ich leicht grinste. „Wie sieht es aus... Spaß mit Butter?“ ich hatte damit keine Erfahrung aber ich hatte da was vorbereitet
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 15:38

"Die Art wie du das sagst, gefällt mir", raunte ich und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich während ich meine Hände auf ihre Wangen legte. Ich konnte es kaum erwarten sie aus diesem Kleid zu befreien.

Forschend sah ich ihn an in dem Versuch herauszufinden, ob er das ernst meinte... Noch etwas zögerlich daher nickte ich. "Okay... warum nicht", schmunzelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 17:53

"Ja, mir gefällt es auch.." raunte ich lächelnd und legte meine Hände auf seinen Brustkorb. "ich hab den ganzen Abend versucht nicht daran zu denken was wir jetzt alles anstellen könnten." raunte ich etwas heiser vor Lust.

Ich reichte ihm meine Hand und lächelte. "dann lass es uns ausprobieren." grinste ich ihn an "ich nehme die Hunde auch nicht mit, versprochen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 20:39

„So so… du hattest perverse Gedanken ja…?“, grinste ich sie an und küsste sie liebevoll und auch fordernd. „Willst du mir erzählen was du dir vorgestellt hast?“, fragte ich nach

Ich nahm seine Hand und stand auf. „Wo gehen wir denn hin?“, fragte ich nun doch neugierig nach. Jetzt war ich gespannt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 20:52

"willst du mich gerade zu DirtyTalk überreden?" raunte ich ihm zu und küsste ihm gleich wieder wobei ich leise seufzte. Er machte mich ganz kribbelig. Er sah so heiß aus und ich konnte es kaum erwarten.

"in unser Spielzimmer." schmunzelte ich leicht und ging mit ihm hinunter. Ich war froh das wir unten bad und Dusche hatten... Ich hatte eine Große Matratzen mit Leder bezogen und ja... mehrere Flaschen Körperöl besorgt. "okay, keine Butter." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 20:55

„Vielleicht“, grinste ich sie leicht an und setzte mich neben sie. „Ich möchte behaupten wir haben Zeit während ich dich ausziehe.“

Neugierig folgte ich ihm und sah mir an was er da gemacht hatte. „Hm… besser ist das“, lachte ich leicht und küsste ihn. „Da bin ich mal gespannt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 21:06

"Meinst du? du willst gar nicht wissen wie lange ich mich anziehen musste." raunte ich und küsste ihn wieder. "soll ich dich beim aussziehen etwas ablenken?" grinste ich frech und legte meine Hand auf seinen Schritt.

"ich auch, ist neuland für mich, aber ich habe extra die guten Öle geholt." schmunzelte ich, denn sonst hätte er mich umgenietet. "wenn ich über dich rüber glitsche kann ich nichts dafür." grinste ich und nahm mir einen der kleinen Paddel, aber dafür klatschen die sicherlich gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 21:30

„Ich dachte du erzählst mir was du für versaute Gedanken hattest“, schmunzelte ich und öffnete genüsslich den Reißverschluss ihres Kleides.

„Klingt verführerisch“, grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals innig. Ich war wirklich gespannt was passieren würde. Dass Thunder auch Neuland betrat war wirklcih schön
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 21:45

"ich dachte das ich dir zeige an was ich gedacht habe als es dir nur zu erzählen." lächelte ich ihn an und streckte mich um seinen Hals zu liebkosen. "wie ich im unschuldig weißen Kleid vor dir knie und an deinem harten heißen Gleid lutsche bis du kommst?" raunte ich ihm zu.

"guck mich nicht so an... ich weiß noch nicht genau wie das wird. lass uns experimentieren." raunte ich und zog ihn an mich um ihn leidenschaftlich zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 21:54

Tief atmete ich ein und stieß die Luft leise aus. „Wow… ja… die Vorstellung ist gut…“, raunte ich heiser vor Lust. Die Vorstellung war wirklich heiß…

„Experimente finde ich super“, raunte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich während ich durch seine Haare strich. Ich musste zugeben ich freute mich dass der Tag dich noch so eine Wendung nahm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 22:02

"siehst du..." seufzte ich heiser und legte erneut meine hand auf seinen Schritt wobei ich lang begann darüber zu reiben. "ich meine danach können wir noch eine zweite Runde einlegen... wie ich mich in der feinen Unterschwäche auf dem bett reckel und auf dein heißes Glied warte."

"Das ist nichts was ich sonst mache, aber lass es uns versuchen." raunte ich ihm zu und begann sein Hemd zu öffnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 22:06

Mein Glied drückte sich durch den weichen Stoff der anzughose gegen ihre Hand. „Das klingt fantastisch“, raunte ich und ließ sie machen. Ich würde mich dann jetzt erst einmal zurücklehnen und ihr zusehen

„Sehr gerne“, seufzte ich und ließ ihn mein Hemd öffnen bevor ich auch seins begann aufzuknöpfen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 22:15

"Siehst du? ich habe die ganze zeit darüber nachgedacht wie es ist dich heiß zu schmecken." hauchte ich heiser und befreite sein Glied aus der Hose. Kaum war es befreit senkte ich meinen Kopf über dies und begann mit der Zunge über die spitze zu lecken während ich es mit einer hand umschloss.

"ich kann es kaum erwarten." raunte ich und küsste seinen Hals und Schultern als ich sein Hemd zu Boden sinken ließ und mich an seine Hose mahchte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 07:24

Zufrieden raunte ich und sah ihr zu wie sie meinen harten Schwanz lutschte. Der Anblick war wirklich unglaublich geil... Das unschuldig wirkende weiße Kleid und sie wie sie Pornomäßig an meiner Erektion nuckelte. Das konnte einen Mann nur begeistern. "Du darfst mich schmecken so oft du willst", raunte ich heiser vor Lust.

Seufzend gab ich ihm meinen Hals frei und strich das Hemd von seinen Schultern. "Du bist so verflucht sexy", hauchte ich und schob ihm meine Hüften leicht entgegen als er sich an meiner Hose zu schaffen machte. Ich konnte es kaum erwarten ihn zu spüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 11:44

„Lass uns das für meine rolligkeit bewahren.“ grinste ich und wechselte meine Position das ich zwischen seine Beine kniete und leidenschaftlich daran begann zu saugen und zu „schmatzen“. Es machte mich einfach heiß ihm Lust zu bereiten.

„Das kann ich nur zurückgeben.“ hauchte ich und nahm sein Nippelpircing in den Schnabel und begann daran zu spielen während ich seiner Hose entledigte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 12:14

Ich ließ sie einfach machen und genoss den Anblick der sich mir bot. Mein Schwanz pulsierte freudig in ihrem Mund und ich stöhnte leise auf. Es war wirklcih geil.

Lustvoll stöhnte ich auf als die Lust sich durch meinen Körper ausbreitete wie eine Schockwelle. Das war einfach nur gut und ich hatte so lange darauf gewartet.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 13:13

So tief wie eben möglich nahm ich ihn in den Mund und sah dabei zu ihn auf während ich daran saugte. Oh verdammt. Ich war schon heiß auf ihn das ich kaum widerstehen konnte meine Hand unter mein Kleid sinken zu lassen.

Langsam entkleidete ich erst ihn und dann mich, bevor ich ihn runter auf die Matratze drückte und leicht lächelte „möchtest du anfangen oder soll ich dich einseifen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 13:25

Ich strich über ihre Wange und sah ihr in die Augen. Ich war unglaublich heiß auf sie und musste mich wirklich zusammenreißen... "Ich bin so heiß auf dich", raunte ich ihr lüstern zu

Leicht grinste ich. "Du willst mir den Vortritt lassen? Was ist denn da los?", schmunzelte ich ihn an und küsste ihn innig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 14:23

Als Antwort saugte ich einmal kurz mir relativ viel Druck an seinem Glied, bevor ich meinen kopf zurück zog und mit der Zungenspitze um seine Eichel kreiste. "gefällt es dir?" fragte ich unschuldig nach.

"ich sag ja ich hab es noch nicht versucht." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss stürmisch, bevor ich dann eine der Flaschen nahm... "dann gucken wir mal." grinste ich und ließ es auf seinen Brustkorb laufen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 14:45

Heiser stöhnte ich auf. "Oh verdammt!", stöhnte ich und musste mich wirklich beherrschen. "Du bist unglaublich", raunte ich

Ein leichter Schauer lief über meinen Körper und meine Nippel traten deutlich hervor. "Ich muss sagen es gefällt mir jetzt schon", raunte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 17:39

Lustvoll leckte ich mir über meine Lippen und sah ihn an. "dann komm..." raunte ich mit heiserer Stimme und leckte und saugte wieder an seiner Eichel, aber eben nur da gerade. ich wollte ihn schmecken...

"mhhh... ich muss mich noch überzeugen." grinste ich und ließ das Öl über seinen Körper laufen und jaaaaa... jetzt war es heißer, denn ich konnte ihn so geil massieren mit den Öl an meinen Händen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter