Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 18:12

(LOL wenn man die Reihenfolge einfach verwechselt und denkt so WTF)

Leicht lächelte ich und nickte. „Ja da hast du recht… aber Duki und stormy haben Dich doch sicher perfekt informiert“, meinte ich und kraulte sie sanft

Ich erwiderte seinen Kuss und grinste leicht. „Du weißt schon dass ich älter bin als du oder…?“, merkte ich an und strich durch sein Haar
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 18:21

(Pegas Sackfalten waren dann neu XD)

"Ja, aber es ist schon etwas anderes oder? Also real..." murrmelte ich und seufzte bevor ich mich einfach halb auf Raphael legte. "und ich wette ich sabbere wenn ich dich in den schicken Anzig sehe."

"ja und? man kann auch 20 sein und aussehen wie 100." grinste ich ihn an "so wie ich eben." grinste ich und küsste ihn gleich nochmals
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 18:24

(Dachte es wäre ein Scherz xD und dann dachte ich so Neee xD)

„Glaubst Du das wird anders sein wenn ich dich in deinem Kleid sehe?“, fragte ich sie und strich durch ihr Haar. „Ich kann es kaum erwarten dich darin zu sehen…“

„Red nicht so einen Unsinn“, widersprach ich ihm und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Du bist absolut sexy“, sagte ich und grinste ich ihn an. „Muss ich dir beweisen wie heiss ich dich finde?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 18:50

"Oh ich weiß nicht... ich habe Angst weiche Knie zu bekommen? oder voll auf die Nase zu fallen." lachte ich leicht.

Ich sah kurz auf die Uhr "ich glaube das könnten wir uns leisten." grinte ich ihn breit an und küsste ihn liebevoll. "aber ich habe Sorge das ich dann deinen Zeitplan durcheinander bringe."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 18:52

„Das wird nicht passieren meine hübsche“, sagte ich sanft zu ihr und küsste sie liebevoll. „Denk einfach nicht daran… es wird ein wunderschöner Tag werden.“

Ich lächelte und stellte den Kaffee beiseite. „Wir könnten es ja kombinieren…“, grinste ich ihn frech an und küsste ihn leidenschaftlich. „Sex unter der Dusche?“, raunte ich ihm zu und ließ meine Hand in seinen Schritt gleiten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 19:03

"ja, es sollte ein schöner Tag sein, erstmal nicht mehr oder weniger." lächelte ich. Das beruhigte mich dann noch ein wenig. Schnurrend kuschelte ich mich in sein weiches Gefieder.

"verlockend." grinste ich und sah auf seine Hand. ich nahm diese nicht weg und ließ ihn machen. Mein Blut schoss direkt hinein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 19:05

Als sie sich nun entspannte schloss ich auch noch einen Moment die Augen. Einen Moment entspannen war sicher noch drin…

„Finde ich auch“, raunte ich und begann seinen härter werdenden Schwanz durch die Shorts zu massieren. Ich liebte das Gefühl wie er sich zu seiner vollen Pracht aufrichtete unter meiner Hand.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 20:37

sanft schnurrte ich und liebkoste seinen Hals. Nach dem Frühstück würde ich mit den Mädels in die Waldhütte umziehen. Später würde uns Alfred mit einer richtigen Kutsche abholen.

"mhhh.... gleich komme ich nicht mehr bis ins Bad, dann saue ich dir hier direkt ein." raunte ich heiser und küsste ihn leidenschaftlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 20:40

Ich kraulte sie sanft und genoss den Moment. „Ich freue mich schon richtig auf den Tag“, sagte ich ehrlich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Da wir schon verheiratet waren hatte ich irgendwie keinen Stress sondern war einfach nur glücklich unsere Liebe feiern zu können

stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und grinste leicht. „Ich kann nicht behaupten dass mich das stören würde“, raunte ich und massierte ihn eindringlicher. Meine eigenen Lenden brannten ebenfalls schon lustvoll
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 20:46

"ja ich auch." lächelte ich nun doch entspannter als Ghost aufs Bett hüpfte und auf uns rum tanzte. Allerdings als Kater nicht als Tiger, da war ich auch ganz früh drüber. "ich glaube das heißt wir sollten aufstehen." lächelte ich.

"und da wollte ich mal kurz genießen." grinste ich und drückte ih zurück um ihn stürmisch zu küssen und direkt meine Hand in seine Shorts gleiten zu lassen. "das wird kurz, hart und schmutzig." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 20:50

„Manchmal mag ich dich nciht ghost“, grinste ich ihn an und kraulte ihn dennoch. Vielleicht war es gar nciht schlecht langsam anzufangen. Pegasus musste sich ja gleich fertig machen

Rau stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. „Das klingt verdammt geil“, raunte ich und ließ nciht von ihm ab. So konnte ein Morgen gut beginnen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 20:58

"aber wir wollen noch eben Frühstücken oder?" fragte ich sanft nach und küsste ihn zärtlich bevor ich nochmals auf seinen Brustkorb legte. "schmeißt du mich runter?" fragte ich amüsiert nach.

"ja, das finde ich auch." reunte ich und massierte ihn direkt etwas leidenschaftlicher. Ich hatte einfach lust auf ihn und wollte ihn spüren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 21:00

„Meinst du das Frühstück unten oder das hier oben?“, grinste ich sie frech an und griff sie an den Hüften. „Ich kann dich auch tragen.“

Lustvoll stöhnte ich auf und küsste ihn gleich wieder leidenschaftlich. „Ich will dich“, raunte ich ihm zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 21:15

"Auch wenn Niklas und Vincent schon alles gesehen haben, ich habe nicht sooo viel an." lächelte ich und küsste ihn nochmals, bevor ich dann doch aufstand und meine Robe von Gestern überschmiss.

"ich dich auch!" raunte ich heiser und ließ meine Hand zu seiner Öffnung gleiten und massiere ihn. "jetzt schon?" raunte ich. Ich konnte es raum erwarten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 21:18

Ich sah ihr nach und dabei zu wie sie sich anzog. „Du bist so heiss…“, raunte ich ihr zu und stand dann auch auf. Hm… da musste ich mich echt beherrschen aber gut… ich konnte ja auch brav sein

Ich nickte. „Ja… jetzt schon“, sagte ich zu ihm beinahe fordernd und drückte sein hartes Glied nochmals fordernd.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 21:32

Ich sah verführerisch zu meinem Mann und ließ meine Bein bis zur Hüfte heraus gucken "findest du?" flirtete ich ihn an.

Ich grinste und zog meine und seine Shorts runter und legte seine beine an meinen Brustkorb, bevor ich mich in ihn schob und rau stöhnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 21:34

Ich kam zu ihr bis ich ganz nah bei ihr stand und legte meine Hand auf ihr Bein und strich daran herauf. „Provozier mich nicht…“, raunte ich ihr zu und liebkoste ihren Nacken.

Ich stöhnte lustvoll auf als er sich in mich schob und genoss es wie er sich in mich schob. „Oh ja!“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 21:43

"ich provoziere aber so gerne." raunte ich etwas heiser und bekam eine angenehme Gänsehaut. "Soviel zeit sollten wir noch haben... ist doch unser Tag."

"Du fühlst sich so geil an..." raunte ich und begann mich in ihn zu schieben und mit einer freien Hand sein Glied zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 21:47

„Da hast du recht“, raunte ich und strich unter die Robe und zwischen ihre Beine. „Ich will dich“, raunte ich ihr zu und drückte meine Lenden gegen ihren hintern

„Oh du dich auch“, stöhnte ich und genoss es wie er mich nahm. Das fühlte sich einfach fantastisch an. „Ich will dich härter spüren.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 21:56

leise seufzte ich und nickte. "ich dich auch." hauchte ich etwas heiser und winkelte mein Bein ein stück ab um ihn platz zu machen.

"dein Wunsch ist mir Befehl." raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn wobei ich jetzt auch langsam härter wurde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 21:58

Ich schon meine Hand direkt zwischen ihre Beine als sie mir den Weg freigab und begann sie zu massieren während ich ihren Hals liebkoste. „Du bist so heiss“, raunte ich ihr zu und knabberte an ihrem Hals während meine andere Hand ihre nippel suchte

Mein Körper erzitterte als er sich härter in mich trieb und ich stöhnte lustvoll. „Oh das ist so geil!“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 22:04

leise stöhnte ich auf und öffnete meine Robe für ihn. Seine berühringen fühlten sich einfach nur gut an und mein Körper erzitterte unter seinen berührungen.

"du bist geil." raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn während ich ihn mit mehr nachdruck massierte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 22:08

Ich genoss es wie sie sich für mich öffnete und massierte sie eindringlich wahren Dich sie verwöhnte. Ich konnte es kaum abwarten sie endlich zu spüren

Ich konnte gar nichts erwidern. Ich war einfach nur unglaublich heiß und genoss es wie er mich so hart nahm. Mein Körper zuckte um ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 22:13

mein stöhnen wurde lauter, bsonsers als er meine Perle direkt traf und mein Körper darauf erzitterte. "ich will dich..." meinte ich leise und ein wenig bettelnd.

Auch ich konnte kaum noch, aber wollte seinen Höhepunkt noch auskosten bevor auch ich mich ergeben wollte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 22:15

Das hatte ich hören wollen. Ohne von ihrer Perle zu lassen schon ich die Robe beiseite und drückte sie leicht nach vorne bevor ich meinen harten schwanz langsam in von hinten in sie schob

„Du machst mich fertig“, stöhnte ich und konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Vielleicht wollte ich es auch einfach nicht und ergab mich meinem Körper
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 22:24

Ich stützte mich am Bett ab, weil ich sonst eventuell das gleichgewicht verloren hätte. feucht schmatzend hörte ich wie ich ihn in mich aufnahm. "Oh verdammt!" raunte ich heiser und drückte mich ihm entgegen.

Als er kam entlud auch ich mich in ihm und hörte dennoch nicht auf seinen schwanz weiter zu massieren. ich liebte seinen Höhepunkt einfach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 22:26

„Du bist so geil“, raunte ich ihr zu und legte meine nun wieder freie Hand auf ihren hintern während ich begann mich wieder und wieder in sie zu schieben. Sie war wunderbar feucht

„Ooooh verdammt“, seufzte ich und genoss das Nachbeben meines Körpers. Es war unglaublich geil
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 22:34

"und du so hart und heiß... du fühlst dich so gut an..." stöhnte ich heiser und drückte mich ihm leicht entgegen. Ich hab mich einfach nur dem Gefühl hin.

Langsam ließ ich mit meiner Massage naich während mein Schwanz aber noch heiß in ihm pulsierte. leise seufzte ich "oh verdammt..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 22:37

„Du Dich auch“, raunte ich und gab ihr einen Klaps auf ihren hintern. Ich wusste dass sie darauf stand und ich fand daran auch so ein wenig Geschmack.

Ich ließ mich zurücksinken und seufzte leise. „Du bist fantastisch“, sagte ich zu ihm und genoss noch das Gefühl von ihm in mir
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 27 Nov 2020, 22:44

Ich stöhnte auf und erzitterte. "du bist einfach nur geil..." leicht biss ich mir auf die Lippe, aber nur um direkt wieder aufzustöhnen.

"du bist ebenso einfach nur unglaublich geil."raunte ich heiser und beute mich vor um ihn zu küssen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Nov 2020, 22:46

„Oh du auch“, raunte ich und massierte sie weiter. Sie fühlte sich fantastisch an aber ich wollte erst noch sehen wie sie unter mir verging. Ich genoss ihren Höhepunkt einfach zu sehr

Ich stemmte mich hoch um ihm etwas entgegen zu kommen und erwiderte seinen kuss sanft. „Das ist ein wunderschöner Morgen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 Nov 2020, 19:34

Ich hielt nicht länger durch und kam zitternd unter seinen stößen. "oh verdammt Raphael...." meinte ich heiser und krallte mich im Bett fest.

"Ja, das war ein schöner Morgen." gab ich lächelnd zu und küsste ihn direkt nochmals. "ich liebe dich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 Nov 2020, 19:36

„Oh du bist fantastisch“, raunte ich und stieß mich noch einmal in ihren Höhepunkt. Aber sie hielt mich so sehr fest und massierte mich so geil dass ich ihr gar nicht mehr widerstehen wollte

Ich erwiderte seinen Kuss sanft und lächelte. „Ich liebe dich auch“, meinte ich zu ihm und strich durch sein Haar.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 Nov 2020, 20:05

Das war einfach nur zu gut. Ich sah kleine Sternchen und fühlte nur noch ihn. Ich liebte ihn einfach.

"so, dann mal unter die Dusche mit uns, und am besten ohne übereinander herzufallen sonst kommen wir nie pünktlich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 Nov 2020, 20:10

Schwer atmend genoss ich unseren Höhepunkt und streichelte liebevoll ihren Rücken während sich unsere Körper wieder langsam beruhigten. Es war einfach wunderschön

„Sollten wir dann zusammen duschen?“, grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich aufstand und ins bad Gischte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 Nov 2020, 20:21

Ich schmiegte mich an meinen Mann und küsste ihn noch etwas atemlos. "verdammt du bist wundervoll." meinte ich leise und küsste ihn.

"nein, wohl nicht." grinste ich und ließ ihn erstmal während ich meine Sachen raus legte. Ich gabe Duke eben einen Vorsprung.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 Nov 2020, 20:43

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und streichelte sie. „Das kann ich nur zurückgeben… Ich liebe dich so sehr…“, sagte ich und strich durch ihr Haar

Ich duschte also erst einmal und beeilte mich dabei auch ein wenig um die Zeit wieder reinzuholen. „Die Dusche ist frei“, rief ich und begann mich schon mal soweit fertig zu machen mit Zähneputzen und so
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 Nov 2020, 21:01

"noch einen Moment und dann muss ich dich hergeben..." meinte ich sanft und küsste ihn direkt wieder. "das fällt mir schon schwer heute."

"alles klar, ich komme" lächelte ich und kam rein. "süß siehst du aus so feucht." grinste ich leicht und haute ihm leicht auf den Hintern.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 Nov 2020, 21:38

Lächelnd erwiderte ich ihren Kuss und schmiegte meine Stirn an ihre. „Es ist doch nicht für lang und… dann gehöre ich dir… für immer“, grinste ich sie an

„Hey!“, lachte ich und putzte weiter brav meine Zähne bevor ich mir welche von den augenpads auflegte von denen Thunder sich welche geklaut hatte. Ich musste ja mithalten können
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 Nov 2020, 21:48

"Das gehörst du mir eh." grinste ich und zog ihn nochmals an mich um ihn zu küssen. "ich gehe schnell duschen, ich kann ja nicht nachher nach Sex riechen." lachte ich leicht.

"Hey hey hey... du darsft nicht besser aussehen als ich heute." lachte ich leicht und kniff ihn nochmals in den Hintern bevor ich unter die Dusche ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 Nov 2020, 21:54

Grinsend sah ich sie an. „Fänd ich eigentlich ganz geil“, grinste ich sie an und gab ihr einen Klaps auf ihren hintern. Ich würde mich dann noch etwas aufs Bett legen… ich hatte etwas mehr Zeit als sie

„Was? Wieso nicht? Immerhin bist du es doch der mit einer Sexy Frau tanzen möchte“, grinste ich ihn über den Spiegel hinweg an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 Nov 2020, 22:02

"Nein.... fuuuiii." lachte ich "später holen wir das nach." lächelte ich leicht. und legte meine Robe wieder ab, jetzt brauchte ich sie aich nicht mehr. Ging dann aber ins Bad und duschen.

"mhhh.... nein, ich muss dir ja auch mal die Show stehelen und wehe dir du machst wieder 100 Bilder von dir während du dich anziehst. Alles meins." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 Nov 2020, 22:05

Ich machte es mir auf dem Bett bequem und stibitzte dabei immer mal wieder einen Blick ins Bad. Ich genoss es immer sehr ihr beim duschen zuzusehen und gerade heute erst recht

Grinsend sah ich zu ihm. „Was denn…? Stört es dich jetzt dass ich so heiss bin dass alle nur auf mich achten oder doch eher dass mich überhaupt jemand ansehen könnte und du eifersüchtig bist?“, grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 Nov 2020, 22:20

Nachdem ich geducht und mich so weit fertig gemacht hatte kam ich noch mit plusterigen Fell ins Schlafzimmer um dieses zu glätten. gerade heute sollte es doch gut aussehen.

"ich habe dich ja in real, aber dich müssen ja nicht alle ansaggern, reicht es nicht das ich dass mache." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 Nov 2020, 22:23

Ich hatte ihre zugesehen und die Show genossen. Als sie so plüschig zu mir kam grinste ich sie an. „Du siehst zauberhaft aus“, sagte ich zu ihr

„Hm… natürlich reicht es mir wenn du mich ansabberst aber… na Jaaa ich freu mich halt wenn mich noch mehr ansabbern…“, meinte ich unschuldig zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 Nov 2020, 22:32

"ich könnte ein Bettvorleger sein meinst du?" grinste ich ihn an und strich leichtes Öl in mein Fell. das verlieh ihm noch ein wenig mehr glanz. "ich muss ja heute für dich gut aussehen."

"Ach du wieder." lachte ich und trocknete mich schon wieder ab, wobei ich da nicht lange brauchte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 Nov 2020, 22:35

„Ich hab dich lieber in meinem Bett als davor“, sagte ich zu ihr und sah ihr zu. „Du sieht für mich immer besonders gut aus“, meinte ich und folgte mit meinem Blick ihren Fingern

„Was soll ich dir sagen? Schwaches Selbstbewusstsein“, meinte ich schmunzelnd und arbeitete Öl in mein Haar ein bevor ich es kämmte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 Nov 2020, 22:48

"Du guckst so als ob du es bis heute Abend nicht abwarten könntest." lächelte ich ihn an und zog mich an, nahm aber einen kleinen Karton und stellte ihn aus Bett. "ich muss ja auch etwas hübsches unter ziehen. Nomi hat sich übertroffen." lächelte ich.

"DU? ich glaube kaum." lachte ich und küsste ihn wo er jetzt so wehrlos war. "gut siehst du aus."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 Nov 2020, 22:52

„Ich kann es selten abwarten“, grinste ich und setzte mich auf. „Das sagst du einfach so? Darf ich es sehen?“, fragte ich nach

„Etwa nciht? Wie nennst du meinen Wahn nach Anerkennung sonst?“, schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss gerne. Seine Schnelligkeit fand ich faszinierend… „ich fange doch gerade erst an.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 28 Nov 2020, 23:09

"Nichts da. Das siehst du heute Abend wenn du mich ausziehst." grinste ich breit. "und zog mir ein schlichtes Kleid an. Erstmal. Alles andere war schon drüben.

"Influencer..." grinste ich nur und sah auf die Uhr "frühstücken?" lächelte ich ihn an "also ich bereite vor und du machst... dein Ding."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten