Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 11 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 17:49

"Du machst mich fertig", raunte ich und konnte und wollte mich nicht mehr beherrschen. Stöhnend ergoss ich meinen Samen in ihren Mund und sah ihr dabei einfach nur gerne zu

Zufrieden seufzte ich und genoss dieses Gefühl einfach nur. Das warme Öl fühlte sich ohnehin gut an und seine Berührungen fühlöten sich dadurch nur noch intensiver an. "Es ist wirklich geil..:"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 17:59

Ich hatte sein Glied dabei tief in den Mund genommen und versuchte alles zu schlucken, was garnicht so einfach war.

"mhhh... ja wird besser." grinste ich leicht und ließ meine öligen Hände immer wieder mit etwas mehr druck über sein Glied gleiten. Da es eben so rutschig war, bestand kaum eine gefahr das ich ihm zu sehr weh tat.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 19:14

Ich genoss einfach nur meinen Höhepunkt und den Anblick von ihr. Es war Schwachsinn aber eben halt doch geil… „Ich liebe dich“, raunte ich heiser

„Oh ja… viel besser…“, seufzte ich und nahm nun meinerseits eine der ölflaschen und ließ etwas davon über seinen Körper gleiten. Alleine der Anblick war heiss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 19:24

Bevor ich antworten konnte musste ich nochmals Schlucken und leckte mir dann aber über die Lippen. "ich dich auch." erwiderte ich etwas heiser vor Lust.

"macht rumsauen spaß?" schmunzelte ich und kniete mich zwischen seine Beine um meinen und seinen Schanz zusammen zu massieren. Hin und wieder stießen die Pircings zusammen, war aber bei dem ganzen Zeug weniger schilmm war da es einfach voneinander abglitt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 20:44

Ich fasste sie liebevoll an den Armen und zog sie zu mir hoch bevor ich sie leidenschaftlich küsste. Einen kurzen Moment brauchte ich bevor ich das Mittel injizieren würde. Außerdem galt es ja noch meine Frau für ihre Mühe zu entlohnen.

„Ja… rumsauen macht Spaß“, schmunzelte ich bevor ich leise seufzte. „ich kann es kaum erwarten bis ich dich spüre“, raunte ich ihm zu und küsste ihn stürmisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 20:53

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss. Ehrlich gesagt waren meine Knie etwas wackelig vor Lust und ich ließ mich aufs Bett sinken. mein Körper glühte vor Lust, welche sich sicherlich auch auf meine Wangen gelegt hatte.

"wir sind doch noch beim vorspiel..." grinste ich und ließ meinen Finger dann aber dochschonmal seine Öffnung umkreisen. Einfach weil ich es konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 21:05

„Du siehst wunderschön aus“, raunte ich und küsste sie abermals leidenschaftlich. Ich spürte ihre Lust und konnte nicht erwarten sie endlich zu spüren… langsam ließ ich meine Hände über ihren Körper gleiten bevor ich ihr das Kleid langsam von ihrem Körper strich

„Deswegen darf ich ja wohl dennoch schon mal darauf hoffen“, schmunzelte ich leicht und seufzte zufrieden. Es fühlte sich einfach nur geil an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 21:12

Darunter hatte ich eine hauchzarte Korsage die praktisch nur aus durchsichtiger Spitze bestannt, dazu den jetzt vermutlich schon sehr feuchten Tange und die Strapse. Ja, heute wollte ich wirklich unschuldig aussehen.

"nur ein wenig." lächelte ich und massierte uns beide weiterhin während ich für Duke ein Spielzeug griff welches auch ein wenig vibieren konnte "ein kleiner vorgeschmack." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 21:21

Da wurde mein schwanz fast ohne das Zaubermittel wieder hart. „Oh verflucht“, seufzte ich und beugte mich über sie. Sanft liebkoste ich ihre Brüste die nur zaghaft aus der Korsage hervorguckten und strich mit meinen Fingern über ihre innenschenkel.

„Klingt gut“, seufzte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Ich war voller Vorfreude und das seidige Öl fühlte sich einfach nur gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 21:26

heiser stöhnte ich als ich seine Lippen an meinen Knospen spürte und presste kurz meine Schenkel zusammen um ihn am weiterkommen zu hintern. Es war mir ein wenig peinlich das ich schon so feucht war... gut nicht wirklich, aber wenn ich schon unschuldig spielte, dann richtig.

langsam schob ich das Spielzeug in ihn und stellte es direkt an, während ich unsere harten Glieder zusammen massierte. Oh das war einfach nur geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 21:30

Ich sah kurz zu ihr auf als ihre Schenkel meine Hände begrenzten. Leicht schmunzelte ich und drückte ihre Schenkel sanft aber bestimmt auseinander. „Was ist denn da was ich nicht sehen soll…?“, raunte ich

Mein Körper reagierte direkt zitternd auf das Spielzeug und seine Massage. „Das ist so verdammt gut“, stöhnte ich und liebkoste seinen Hals in der Hoffnung mich dankt etwas ablenken zu können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 21:39

"vielleicht eine hübsche Frisur, vielleicht einfach nur das ich schon viel zu heiß auf dich bin?" lächelte ich unschuldig, immerhin war der stoff auch durchsichtig.

"ich kann es auch kaum erwarten dich zu nehmen." raunte ich heiser und wurde ein wenig grober mit meiner Massage. Okay das mit dem Zeug war irgendwie doch ziemlich geil musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 21:50

Langsam strich ich höher und traf auf den feuchten Stoff ihres Tangas. Ihre Lust ließ mich erschauern. „Hm… vielleicht die hübsche Frisur…?“, neckte ich sie und schob meine Finger leicht mit etwas Druck über den Stoff und zwischen ihre weichen Lippen. Der Stoff des Tangas rieb unter meinen Fingern über ihre Perle. Sie war so wunderbar feucht

Stöhnend lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter und erzitterte abermals. Ich konnte es wirklich kaum noch erwarten. Das Öl ließ unsere Körper auf eine ganz neue Weise miteinander harmonieren. Durch das fehlen von Reibung fühlte man sich faszinierend verbunden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 21:55

"uhhh....." stöhnte ich leise auf und drückte ichm leicht meine pulsiredende Scham entgegen. Ich war so verflucht heiß auf ihn und mein Körper brannte nach seiner Zuneigung. Ich wollte ihn einfach nur spüren.

Okay... ich konnte kaum noch... das war zu geil! Ich zog langsam das Spielzeug heraus und ließ dafür meinen harten Schwanz in ihn gleiten. Durch das Öl war es fast wie zuviel gleitmittel und ließ mich daher leicht in ihn gleiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 22:02

„Eindeutig die Frisur…“, raunte ich kehlig und küsste sie leidenschaftlich während ich sie weiterhin massierte. Ich konnte es kaum erwarten mich in ihre feuchte Mitte zu schieben. Ich konnte mir schon vorstellen wie wunderbar sie sich anfühlte

Bereitwillig hatte ich mich vor ihn gekniet bevor er sich in mich schieben konnte. Auf dem Laken fand ich mit dem Öl an den Händen kaum halt und stützet mich daher auf den Unterarmen ab. Als er geschmeidig in mich glitt und so unglaublich tief in mich dran stöhnte ich lustvoll auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 22:06

"Oh du bist sooo gemein..." hauchte ich etwas heiser und biss mir auf die Lippe. "du machst mich fertig obwohl du noch gar nichts machst...." ich wusste ja das er noch gar nicht angefangen hatte.

Zusätzlich ließ ich das Öl über seinen Hintern laufen was meine stöße nun schmatzen ließ. Ich konnte unglaublich tief in ihn dringen und es war einfach nur geil, gerade auch weill er etwas tiefer war vorne. Hin und wieder bekam er einen Klabs auf den Hintern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 22:11

Schmunzelnd sah ich sie an bevor ich ihre hübschen nippel aus der Korsage befreite und gierig daran saugte. Ich quälte mich selbst aber der Anblick war es wert. Ich liebte es einfach wenn sie vor Lust verging

Stöhnend schob ich mich seinen Stößen entgegen. Das war einfach nur geil! „Oh ja! Das ist fantastisch!“, stöhnte ich lustvoll bevor ich unschuldig lächelnd über meine Schulter sah, unter mich Griff und begann meinen schwanz zu massieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 22:16

Stöhnend drückte ich ihm meinen Brustkorb entgegen und wand mich vor Lust unter ihn. "oh du machst mich so heiß... bitte Raphael.. ich mag nicht länger warten..."

Lächelnd sah ich zu ihm und spreitzte seine Backen um mich noch etwas härter in ihn zu schieben. "ich lass dich heute machen." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 22:20

„Hm… aber kann ich das denn verantworten…? Immerhin hattest du noch gar keinen Höhepunkt…“, raunte ich und schob meine Finger nun an ihrem Tanga vorbei und ließ sie in sie gleiten. Oh verdammt sie war so feucht und heiss… „vielleicht bist du noch gar nicht bereit für mich… für mich und meinen prallen, harten schwanz“, raunte ich dicht an ihrem Ohr und drückte meine Finger leicht in sie was dieses geile schmatzende Geräusch verursachte

Lächelnd nickte ich, legte dann aber meine Stirn auf meinem Unterarm ab während ich lustvoll seufzte. Das war einfach zu geil! Wenn er sich in mich schob fühlte sich das einfach nur fantastisch an und er war so unfassbar tief dass es mich jedes Mal erzittern ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 22:31

"Oh oh Raphael! ich bin so feucht und heiß..." stöhnte ich auf und zog mich um seine Finger zusammen. DIE wollte ich aber nicht. Ich wollte ihn seinen harten Schwanz seine harten stöße... nicht seine Finger. "aber ich kann einen Orgasmuss mit DIR haben?"

"Mal sehen ob da noch etwas mehr geht." raunte ich heiser und ließ das kleine Spielzeug wirder um seine öffnung kreisen. Mal sehen ob er sich so weit dehnen ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 22:35

„Nur einen…?“, raunte ich und zog meine Finger quälend langsam zurück bevor ich mich zwischen ihre Schenkel legte und sie und mich erlöste. Mein schwanz glitt zwischen ihre feuchten Lippen, spaltete sie und ließ sich von ihrer geilen Hitze umhüllen

Zitternd stöhnte ich auf. Ich ahnte was er vor hatte und es erregte mich ebenso wie es mich beunruhigte. Aber ich wusste auch dass ich Thunder zu 1000% vertrauen konnte und drückte mich ihm leicht entgegen als Zeichen meiner Zustimmung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 22:40

Heiser stöhnte ich auf und erzitterte als ich ihn endlich spürte. "oh du fühlst dich so gut an." hauchte ich heiser und legte meine Beine an seine Hüfte im ihn noch besser zu spüren.

Ich tauschte das Spielzeug gegen ein etwas kleineres, dünneres und ließ es langsam zusammen mit meinem Schwanz in ihn sinken und und schaltete es direkt an. Das massierte ihn und mich gleich mit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 22:43

„Du Dich auch“, raunte ich und legte meine Hände unter Ihr Becken um sie zu stützen. Sie fühlte sich so geil an und es sah umwerfend aus wie sie mit ihren Strapsen und der Korsage vor mir lag… erst langsam begann ich mich in ihr zu bewegen, steigerte mein Tempo dann aber und wurde härter. Viel zu heiss war sie…

„Oh wow!“, stöhnte ich zitternd und ließ mich tiefer auf das Laken sinken und ihm entgegen das war einfach ein gigantisches Gefühl und ich musste mich im ersten Moment wirklich beherrschen um nciht direkt zu kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 22:48

"Du fühlst dich so verdammt gut an." stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen. ich hörte mit jedem seiner stöße wie feucht ich war und es machte mich ehrlich gesagt nur noch heißer. Dazu das Gefühl wie er sich immer wieder hart und heiß in mich schob.

Als er sich ganz aufs Laken sinken ließ, ließ ich ihn kurz raum, drückte dann aber seine beine zusammen, das er ganz gerade lag und schob mich langsam, mit samt des Spielzeugs wieder in ihn, das machte ihn nun wieder enger, deswegen war ich vorsichtiger und wartete erstmal
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 07:33

Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie leidenschaftlich während ich mich weiterhin in sie schob. Sie fühlte sich einfach nur fantastisch an und in dieser Position rieb mein Glied immer wieder über ihre Perle wenn ich mich kraftvoll in sie schob.

Ich erzitterte unter ihm und genoss dieses Gefühl wie er und das Spielzeug mich in Gänze erfüllten. "Das ist so gut", seufzte ich heiser und spürte wie ich um ihn herum pulsierte. Das war einfach nur unglaublich intensiv.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 17:40

stürmisch erwiederte ich seinen Kuss und drückte mich ihm sehnsuchtsvoll entgegen, aber ich konnte einfach nicht mehr und zog mich schlagartig um ihn zusammen als ich heiser aufstöhnte. Verdammt er fühlte sich so gut an!

Erstmal ließ ich ihn inruhe und bewegte mich nicht in ihm, sondern genoss einfach nur wie er mich massierte. "du bist so heiß..." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 17:45

„Oh verdammt!“, stöhnte ich heiser als sie sich fest und pulsierend un mich zog. Es war gigantisch wie sie mich massierte. „Du machst mich wirklich fertig“, raunte ich

„Oh du machst mich verrückt“, hauchte ich atemlos und zitterte vor Lust. Es war wirklich unglaublich wie intensiv das war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 17:56

in diesem Moment konnte ich gar nichts sagen sonden stöhnte nur und schnappte hin und wieder nach luft. Mein Höhepunkt schien sich einfach ins Unendliche zu ziehen.

Ich küsste seinen Nacken und begann mich ganz langesm wieder zu bewegen. "OH verdammt..." stöhnte ich heiser und machte erstmal für uns beide ganz langsam
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 17:59

„Oh du machst mich fertig“, raunte ich und krallte mich in die Laken neben ihrem Kopf. Ich wollte es noch nicht enden lassen

Ich genoss es unglaublich wie er sich in mir anfühlte und stöhnte heiser auf. Das war wirklich einfach nur unglaublich geil! Mein ganzer Körper erzitterte wenn er sich tief in mich schob
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 18:14

Erst langsam entspannte ich mich wieder und hielt mich noch immer an seinen Schultern fest "Du mich auch...." hauchte ich noch immer heiser, während mein Körper sich ganz langsam wieder beruhigte.

"du bist einfach nur fantastisch." raunte ich heiser und begann mich langsam zu bewegen. ich wollte uns nicht überfordern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 18:33

Als sie sich langsam wieder um mich entspannte begann ich ganz langsam wieder mich in sie zu schieben. Ich spürte noch immer ihr unglaubliches pulsieren. Ich stützte mich auf meinen Unterarmen ab und legte meinen Arm sanft neben ihren Kopf während ich sie liebevoll küsste

„Du fühlst dich so unglaublich an“, stöhnte ich. Wenn er sich in mich schob war das einfach nur ein wahnsinniges Gefühl und ich wusste nicht wie lange ich das noch aushalten würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 18:53

Noch immer etwas außer atem erwiderte ich seinen Kuss und hielt mich einfach mit ihm eng umschlungen. "du fühlst dich so gut an..." hauchte ich immer wieder heiser.

Zusätzlich schaltete ich das Spielzeug ein, wenn auch auf kleiner stufe, ich ahnte das dass nicht mehr lange gut gehen würde und zuvor wollte ich das Spielzeug entfernen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 19:00

„Du Dich auch“, hauchte ich und genoss es gerade so eng mit ihr zu sein und uns so sanft zu lieben

„Du machst mich wahnsinnig!“, stöhnte ich lustvoll und wusste kaum noch wo mir der Kopf stand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 19:10

Es war einfach nur fantastisch wie wir uns mit einander in der Lust wogen. "Raphael du fühlst dich so gut an..." hauchte ich heiser.... ich wollte einfach nicht das es endete.

Langsam zog ich das Spielzeug zurück und begann mich wieder in ihn zu schieben. Diesmal auch härter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 19:12

„Ich liebe dich“, hauchte ich und küsste sie abermals. Es fühlte sich wirklich schön an und es war wunderbar ihr dabei in die Augen zu sehen

„Oh ja!“, seufzte ich as er sich härter in mich schob. So schön es sich mit dem Spielzeug anfühlte so geil war es ihn prall und pulsierend in mir zu spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 19:23

"Ich dich auch." lächelte ich ihn an und erwiderte jeden seiner Küsse. Auch versuchte ich seinem Blick stand zu halten aber immer wieder stöhnte ich lustvoll auf. Mein Körper war einfach immernoch heiß.

"komm für mich." raunte ich ihm ins Ohr und drückte mich wieder und wieder schmatzend in ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 19:26

„Komm mit mir“, raunte ich ihr zu und liebkoste ihren Hals während ich mich in ihr weiterhin bewegte. Ich wollte einfach diesen Moment mit ihr genießen

Ich wollte etwas erwidern aber mehr als ein heiseres stöhnen ließ sich meiner Kehle nicht entlocken. Zitternd zog sich mein Körper um ihn zusammen und ich ergoss mich auf das Laken unten mit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 19:42

Wieder stöhnte ich auf, nickte aber und flüsterte ein heiseres "ja ... ja bitte..." bevor ich ihn nochmals küsste und diesen dann abbrechen musste als ich unter ihm kam.

Als er kam, ließ auch ich mich fallen und genoss meinen Höhepunkt in ihm während er mich so heiß uns fast massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 19:47

Ich versuchte den Kuss aufrecht zu erhalten, ließ dann aber vor ihr ab als auch mich mein Höhepunkt übermannte. Sie massierte meinen schwanz einfach viel zu sehr

Schwer atmend genoss ich unser beider Höhepunkte und spürte wie eine neuerliche Welle mich erschütterte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 19:55

mein Körper wand sich und versuchte dabei den letzten Tropfen aus ihn heraus zu massieren. "Oh verdammt..." stöhnte ich nochmals und strich über seine Schultern. "ich liebe dich..."

Langsam löste ich mich von meinem Mann und küsste dabei seinen Nacken und Rücken. "das war.... aufregend." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 20:08

„Ich liebe dich auch“, stöhnte ich heiser und genoss es einfach wie sie mich fest massierte. Es war unglaublich

„Ja es war wirklich geil“, seufzte ich und rollte mich auf den Rücken um mich nicht in meinen eigenen Saft zu legen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 20:27

"Es ist einfach fantastisch mit dir zu schlafen?" raunte ich heiser und küsste ihn wieder und wieder, auch um mich zu beruhigen.

ich zog ihn in meine arme und lächelte leicht. Jetzt war es eh egal, wir waren beide eingesaut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 20:32

(Das Fragezeichen ist böse xD)
„Das kann ich nur zurückgeben“, hauchte ich und erwiderte ihre Küsse liebevoll. Es war wirklich schön jetzt einfach mit ihr zu genießen

Entspannt seufzte ich und ließ mich an ihn sinken. „Das war wirklich fantastisch“, lobte ich ihn bevor ich ihn küsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 20:51

(Oh sorry XD)
seufztend ließ ich mich an seinen Brustkorb sinken und und schnurrte leise. "ich liebe dich einfach Raphael und uch bin so froh das dieser Tag so wunderschön war."

"es war auch mein erstes mal soetwas auszuprobieren." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll." das kann ich nur mit dir probieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 21:07

Ich ließ mich neben sie sinken und zog sie an mich bevor ich sie auf ihr Haar küsste. „Ja das sehe ich genauso“, seufzte ich leicht und streichelte sie sanft

Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Weil du Ärger von mir kriegst wenn du mit anderen rummachst?“, schmunzelte ich. Auch wenn ich ahnte worauf er hinaus woltle
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 21:22

"ich glaube jetzt musst du mich aber doch mal ausziehen." schmunzelte ich ihn an. Ich war dann doch etwas fauk dazu gerade aber mit Korsage und sprapse schlafen war nicht sooo geil.

"ich meinte es generell. Es ist nunmal viel vertrauen." lächelte ich ihn an "und ich mache nicht mit anderen rum." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 21:26

Ich hatte entspannt die Augen geschlossen und blinzelte sie an. „Ich…? Ich hab den Großteil der Arbeit schon gemacht…“, seufzte ich bevor ich mich dann widerwillig aufsetzte. „Na gut… deine Haare müssen wir ja auch noch befreien.“

„Ich liebe dich“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll bevor ich entspannt seufzte. „Wir sollten duschen… oder im sitzen duschen“, lachte ich. Nicht dass wir ausrutschten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 21:33

"großteil der arbeit?" schmunzelte ich und rappelte mich auf. "na okay... dann ziehe ich mich ebenfür dich aus." raunte ich und stand nun doch auf. langsam begann ich mich zu bewegen und meine Haare zu öffnen dabei.

"ich habe eine Rutschmatte in die Dusche gelegt..." grinste ich ihn an "ich wollte verhindern das noch etwas passiert." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 21:39

(Noch nie so ne Hochzeitsfrisur gesehen hm? XD da sind zehntausend Nadeln drin xD)
Ich saß auf de rbettkante und hatte meine Arme auf meinen Oberschenkeln aufgestützt während ich ihr zusah. Konnte nicht behaupten dass mich das störte

„Du bist so umsichtig“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. „Wenn ich an Sex denke ist so viel Vernunft bei mir einfach nicht mehr drin.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 21:49

(ich weiß, aber zum Flück ist es ja fiction XD)
Gut das mit der Korsage war ein wenig schwiriger sexy auszuziehen, aber es ging auch, dann fiel der Tange und nochmals strich ich über meine sprapsen bevor ich das Strapsband lößte und diese ebenso auszog.

"Ich weiß." schmunzelte ich "aber ich weiß ja das es nicht nur das ist." lächelte ich ihn an. ich war es vielleicht auch einfach gewohnt zu planen. "denwegen auch der schöne Lederbezug hier, das kann man abwischen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter