City of Angles
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
Entspannt sah ich ihr zu und genoss den Anblick der sich mir vor. Es war wirklich heiß ihr dabei zuzusehen. Sie war eben einfach sexy
„Deine Voraussicht ist echt heiß“, lachte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich mich aufsetzte. Duschen war wirklich eine gute Idee aber vorher… „ich muss noch meine Haare befreien“, lächelte ich
„Deine Voraussicht ist echt heiß“, lachte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich mich aufsetzte. Duschen war wirklich eine gute Idee aber vorher… „ich muss noch meine Haare befreien“, lächelte ich
Als ich schließlich Nackt vor ihm stand lächelte ich ihn an "besser." meinte ich und setzte mich auf seinen Schoß, wobei ich durch seine Haare strich und ihn zärtlcich küsste.
"ich fass die jetzt nicht an, dann sind die noch öliger." grinste ich ihn leicht an und küsste ihn. Aber ich bermutete mal das ich es doch machen würde.
"ich fass die jetzt nicht an, dann sind die noch öliger." grinste ich ihn leicht an und küsste ihn. Aber ich bermutete mal das ich es doch machen würde.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Hände auf ihren hübschen hintern. „willst du dein Geschenk noch haben…? Oder lieber morgen?“, schmunzelte ich sie an
„Ist dir schon mal aufgefallen dass ich da eh Öl rein mache?“, lachte ich bevor ich den iro öffnete. Ich löste die obere Reihe der einflechtung und schon rieselten die kleinen Ringe auf das Laken herunter.
„Ist dir schon mal aufgefallen dass ich da eh Öl rein mache?“, lachte ich bevor ich den iro öffnete. Ich löste die obere Reihe der einflechtung und schon rieselten die kleinen Ringe auf das Laken herunter.
"ich habe nie etwas gegen Geschenke." lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder "du weißt doch wie neugierig ich bin." musste ich aber zugeben.
"ja aber nicht das Öl hier." lachte ich leicht und küsste ihn nochmals "ich nehme dich nicht auf den Arm, nicht das wir beide ausrutschen dann." lächelte ich und reichte ihm meine Hand.
"ja aber nicht das Öl hier." lachte ich leicht und küsste ihn nochmals "ich nehme dich nicht auf den Arm, nicht das wir beide ausrutschen dann." lächelte ich und reichte ihm meine Hand.
Schmunzelnd sah ich sie an. „Dafür hast du dich aber gut zusammengerissen“, sagte ich und erwiderte ihren Kuss bevor ich sie neben mir auf dem Bett absetzte und unters Bett griff. Sie würde sich jetzt sicher ärgern dass sie es bisher nicht gefunden hatte. Es war eine schlichte Schachtel die ich ihr vorhielt.
„Und du denkst das ist cleverer?“, lachte ich leicht und nahm dennoch seine Hand, gab aber nicht zu viel Last drauf. Nicht dass wir doch ausrutschten.
„Und du denkst das ist cleverer?“, lachte ich leicht und nahm dennoch seine Hand, gab aber nicht zu viel Last drauf. Nicht dass wir doch ausrutschten.
ich sah ihn mit großen Augen an "unter dem BETT? Du teufel." lachte ich leicht und küsste ihn "und ich habe immer nch nichts..." seufzte ich etwas verlegen und öffnete dann aber doch vorsichtig die Schachtel.
"ich will dich nicht einfach liegen lassen." lächelte ich und ging vorsichtig ins Bad wo ich schon mal die Dusche anstellte. das würde sicherlich eine Menge shampoo brauchen bis das Öl aus den federn war.
"ich will dich nicht einfach liegen lassen." lächelte ich und ging vorsichtig ins Bad wo ich schon mal die Dusche anstellte. das würde sicherlich eine Menge shampoo brauchen bis das Öl aus den federn war.
„Ja ich bin das böse in Person. Das sagt die Presse auch immer“, grinste ich amüsiert und schüttelte den Kopf. „Nach dir darüber bitte keine Gedanken“, sagte ich und sah gespannt zu ihr als sie öffnete. Ich hoffte ihr gefiel das dessous
„So… dann mal ran an die Arbeit“, schmunzelte ich und hab meinem Mann einen Klaps auf den hübschen hintern bevor ich an ihm vorbei unter die Dusche ging
„So… dann mal ran an die Arbeit“, schmunzelte ich und hab meinem Mann einen Klaps auf den hübschen hintern bevor ich an ihm vorbei unter die Dusche ging
Ich sah zu ihm auf und küsste ihn "ich würde es niemals laut sagen, aber du bist die beste Person die ich kenne." raunte ich sanft und sah mir die Wäche an, wenn man es dann so nennen konnte "wow... jetzt brauche ich eine Stange." schmunzelte ich.
Ich lachte leicht und schnappte mir direkt das Duschgeel und ließ es nun ebenso über seinen Körper laufen "mhhh... ich mag dich richtig hart abseifen." lachte ich.
Ich lachte leicht und schnappte mir direkt das Duschgeel und ließ es nun ebenso über seinen Körper laufen "mhhh... ich mag dich richtig hart abseifen." lachte ich.
Leicht lächelte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Das darfst du wirklich nicht laut sagen“, sagte ich zu ihr und grinste. „Stimmt… da war ja noch was“, schmunzelte ich
„Das ist mal eine ganz neue Variante“, lachte ich amüsiert. Aber anders ging wohl das ganze Öl wirklich nciht raus
„Das ist mal eine ganz neue Variante“, lachte ich amüsiert. Aber anders ging wohl das ganze Öl wirklich nciht raus
"Keine Sorge, ich kann dein geheimniss bewahren." lächelte ich ihn an und schmunzelte "wenn ich mich damit drehe bin ich eine Disco Kugel." lächelte ich und legte den BH an "uhhh... was sagst du?"
"wir probieren heute nur neue Sachen." schmunzelte ich ihn an und begann ihn einzuseifen. Es schäumte auch ziemlich war Duke wie eine große Badekugel aussehen ließ
"wir probieren heute nur neue Sachen." schmunzelte ich ihn an und begann ihn einzuseifen. Es schäumte auch ziemlich war Duke wie eine große Badekugel aussehen ließ
Ich sah sie an und spürte direkt ein Ziehen in den Lenden. „Du bist die schönste discokugel die ich kenne“, raunte ich ihr zu und beugte mich vor um ihren Bauch zu küssen
„Wenn man so lange zusammen ist muss man sich eben was Neues ausdenken“, lachte ich und sah amüsiert an mir runter. „Wow“, lachte ich amüsiert
„Wenn man so lange zusammen ist muss man sich eben was Neues ausdenken“, lachte ich und sah amüsiert an mir runter. „Wow“, lachte ich amüsiert
es kitzelte als er meinen bauch küsste und ich lachte leicht. "danke. jetzt muss ich das nur noch mit der Stange hin bekommen." schmunzelte ich
"Mein Walisisches Schäfchen." grinste ich ihn an. "hab ich dir mal gesagt das ich dinge mag die schäumen." lachte ich.
"Mein Walisisches Schäfchen." grinste ich ihn an. "hab ich dir mal gesagt das ich dinge mag die schäumen." lachte ich.
„Hast du mit Duke gesprochen?“, grinste ich sie an und zog sie wieder zu mir auf meinen Schoß. „Und wenn du dann unser Kind in dir trägst bist du eine richtige discokugel“, schmunzelte ich sie an
„Walisische Schäfchen sind niedlich“, lachte ich. „Mögen? Ich dachte du liebst deine badekugeln?“, grinste ich ihn an
„Walisische Schäfchen sind niedlich“, lachte ich. „Mögen? Ich dachte du liebst deine badekugeln?“, grinste ich ihn an
"Nein, habe ich leider vergessen, aber mit dem streit heute wollte ich auch nicht fragen." lächelte ich und nickte "jaaa... dann bin ich wirklich eine." lachte ich leicht und küsste ihn.
"ich wollte dich nicht mit einer Kugel vergleichen. Dann lieber mein Schäfchen." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder.
"ich wollte dich nicht mit einer Kugel vergleichen. Dann lieber mein Schäfchen." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder.
„Du wirst die süßeste discokugel“, grinste ich sie leicht an und erwiderte ihren Kuss liebevoll. „Ja ich bin wirklich froh dass sich der Streit der beiden gelegt hat“, gab ich zu
„Damit kann ich leben“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. So schien das Öl zumindest gut abzugehen. „Dann kümmere ich mich um dich gleich.“
„Damit kann ich leben“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. So schien das Öl zumindest gut abzugehen. „Dann kümmere ich mich um dich gleich.“
"na das hoffe ich mal.... wenn ich meine Füße nicht mehr sehe wird es kritisch." schmunzelte ich leicht und öffnete den BH aber doch wieder. "kuscheln?" fragte ich nach.
"jeder weiß ja das die Irischen Schafe die schärfsten Schafe sind." grinste ich ihn breit an. während ich ihn abduschte.
"jeder weiß ja das die Irischen Schafe die schärfsten Schafe sind." grinste ich ihn breit an. während ich ihn abduschte.
„Kuscheln klingt super“, sagte ich zu ihr. Ehrlich gesagt waren die letzten beiden Tage anstrengend gewesen wenn auch schön. Aber nun war ich eben doch müde
Amüsiert lachte ich. „Dein Ernst?“, grinste ich ihn an bevor ich das Shampoo nahm und ihn einseifte. Ja das schäumte wirklich verdammt gut
Amüsiert lachte ich. „Dein Ernst?“, grinste ich ihn an bevor ich das Shampoo nahm und ihn einseifte. Ja das schäumte wirklich verdammt gut
„Finde ich auch.“ meinte ich und zog zumindest noch ein Top und eine kurze schlafhose aus feiner Seide an, bevor ich mich an ihn kuschelte. „Es war wirklich ein schöner Tag.“ seufzte ich
„Klar ist das mein Ernst. Siehst du doch.“ grinste ich ihn an und ließ mich von ihn einseifen. Nach dem duschen wickelten wir uns gegenseitig in flauschige Handtücher. „Ein schöner Abschluss heute.“
„Klar ist das mein Ernst. Siehst du doch.“ grinste ich ihn an und ließ mich von ihn einseifen. Nach dem duschen wickelten wir uns gegenseitig in flauschige Handtücher. „Ein schöner Abschluss heute.“
Ich zog sie an mich und kraulte sie sanft. „Ja das war es… es war ein unglaublich schöner Tag und ich bin wirklich froh dass wir es gemacht haben.“
„Da das finde ich auch“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. „Lass uns hoch gehen. Ich freue mich jetzt wirklich auf unser Bett.“
„Da das finde ich auch“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. „Lass uns hoch gehen. Ich freue mich jetzt wirklich auf unser Bett.“
„Ja das stimmt, obwohl ich echt etwas Angst hatte davor.“ gestand ich ein und kuschelte mich schnurrend an seinen warmen Körper.
„Ja, ich gebe zu das tue ich auch.“ lächelte ich. Morgen Früh würde ich hier aufräumen, aber jetzt war mir nach kuscheln zumute
„Ja, ich gebe zu das tue ich auch.“ lächelte ich. Morgen Früh würde ich hier aufräumen, aber jetzt war mir nach kuscheln zumute
„Angst? Wieso?“, fragte ich nach und streichelte sie liebevoll. „Warer du auch eine derjenigen die dachte ich haue ab?“, fragte ich nach
„Dann ist ja gut“, lächelte ich und Schlich samt Handtuch nach oben in unser Schlafzimmer. Ich hängte das Handtuch dort ins Bad und ließ mich dann in unser Bett fallen
„Dann ist ja gut“, lächelte ich und Schlich samt Handtuch nach oben in unser Schlafzimmer. Ich hängte das Handtuch dort ins Bad und ließ mich dann in unser Bett fallen
"Nein, ich habe nie daran gezweifelt das du dort auf mich warten wirst." lächelte ich ihn an. "Eher ads ich auf die Nase falle. Meine Beine Schwach werden, ich anfange wie ein Schloss Hund vor Freude. Irgendwas eben." lächelte ich ihn an.
Auch ich hing das Handtuch weg, zog noch fix eine Shorts an und legte mich zu ihm um ihn sanft in meine Arme zu schließen. Ja das war jetzt wirklich gut.
Auch ich hing das Handtuch weg, zog noch fix eine Shorts an und legte mich zu ihm um ihn sanft in meine Arme zu schließen. Ja das war jetzt wirklich gut.
Leicht lächelte ich. „Das wäre doch nicht schlimm gewesen“, sagte ich sanft zu ihr und kraulte sie liebevoll
„Wo ist jetzt unser Butler der uns morgen unser Frühstück macht?“, fragte ich nach während ich mich entspannt an meinen Mann kuschelte
„Wo ist jetzt unser Butler der uns morgen unser Frühstück macht?“, fragte ich nach während ich mich entspannt an meinen Mann kuschelte
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "natürlich... ich wäre einfach so hingefallen oder hätte ausgesehen wie ein Panda... furhchtbar." lachte ich leicht
"Hier, liegt neben dir." schmunzelte ich ihn an und streichelte ihn einfach zärtlich. "ich mach dir Morgen gerne Frühstück."
"Hier, liegt neben dir." schmunzelte ich ihn an und streichelte ihn einfach zärtlich. "ich mach dir Morgen gerne Frühstück."
„Ach Quatsch“, lächelte ich sie an und schloss entspannt die Augen. „Es wurde doch bestimmt wasserfeste Schminke verwendet“, meinte ich
„Das kann ich doch von dir nicht verlangen. Du hast auch einen langen Tag gehabt“, sagte ich zu ihm
„Das kann ich doch von dir nicht verlangen. Du hast auch einen langen Tag gehabt“, sagte ich zu ihm
"Das hat rein gar nichts zu sagen habe ich immer das gefühl. Man könnte bei mir auch Acrylfarbe verwenden und es würde laufen wie suppe." lachte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mich auf seinen Brustkorb legte und schnurrte.
"vielleicht machen die Hunde ja auch Frühstück." grinste ich ihn an und küsste ihn sanft.
"vielleicht machen die Hunde ja auch Frühstück." grinste ich ihn an und küsste ihn sanft.
„Na es ist ja alles gut gegangen… es war wirklich sehr schön“, sagte ich und seufzte zufrieden
„Ich habe meine Zweifel daran“, lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Aber schön wäre es zur Abwechslung schon…
„Ich habe meine Zweifel daran“, lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Aber schön wäre es zur Abwechslung schon…
(Ich springe mal zum nächsten Morgen ^^)
Raphael schlief noch tief und fest da dachte ich mal das ich ihn wecken könnte. natürlich nur ganz sanft, außerdem hatte ich ihn lenge nicht mehr so geweckt, also verschwand ich unter die Decke und begann ihn sanft zu massieren, bevor ich begann an seinem Glied zu nuckeln.
Ich war früher wach als mir lieb war, aber so machte ich unser Spielzimmer sauber und dann Frühstück welches ich Duke ans Bett brachte "gute Morgen." lächelte ich.
Raphael schlief noch tief und fest da dachte ich mal das ich ihn wecken könnte. natürlich nur ganz sanft, außerdem hatte ich ihn lenge nicht mehr so geweckt, also verschwand ich unter die Decke und begann ihn sanft zu massieren, bevor ich begann an seinem Glied zu nuckeln.
Ich war früher wach als mir lieb war, aber so machte ich unser Spielzimmer sauber und dann Frühstück welches ich Duke ans Bett brachte "gute Morgen." lächelte ich.
(Raphael) ich hatte gerade einen ziemlich geilen Traum… oder…? War es einer…? Ich murmelte leise als ich langsam wach wurde. Ich konnte gar nicht zuordnen was war aber irgendwas fühlte sich verdammt gut an
Ich rieb mir müde die Augen und blinzelte noch verschlafen meinen Mann an. „Hey…“, murmelte ich und musste feststellen dass ich wirklich heiser war
Ich rieb mir müde die Augen und blinzelte noch verschlafen meinen Mann an. „Hey…“, murmelte ich und musste feststellen dass ich wirklich heiser war
Als er langsam härter wurde begann ich daran auch mehr zu saugen und zu lutschen. Mhhhh... schien das er langsam wach wurde.
"Gut das ich dir Tee mit Honig gemacht habe. Gut für die Stimme." lächelte ich ihn an und hatte das betttablett dabei welches ich eben hin stellen konnte. "ich werde nur eben die Brötchen aus dem Ofen holen." okay ich hatte gute Laune.
"Gut das ich dir Tee mit Honig gemacht habe. Gut für die Stimme." lächelte ich ihn an und hatte das betttablett dabei welches ich eben hin stellen konnte. "ich werde nur eben die Brötchen aus dem Ofen holen." okay ich hatte gute Laune.
Ganz langsam realisierte ich was hier abging und warf einen Blick unter die Decke. „Guten morgen…“, murmelte ich
Ich lächelte meinen Mann an und setzte mich auf. „Du bist ein Schatz“, sagte ich und sah ihn an. „So gut drauf heute?“
Ich lächelte meinen Mann an und setzte mich auf. „Du bist ein Schatz“, sagte ich und sah ihn an. „So gut drauf heute?“
"mmmhhmmuummm..." grinste ich mit seinem Glied im Mund und daran saugend. Ich umschloss es mit der Hand und massierte ihn "guten Morgen." lächelte ich ihn an.
"Ich bemühe mich." meinte ich lächelnd und holte die Brötchen hoch. "Noch etwas vergessen?" fragte ich nach, als ich mich zu ihm setzte.
"Ich bemühe mich." meinte ich lächelnd und holte die Brötchen hoch. "Noch etwas vergessen?" fragte ich nach, als ich mich zu ihm setzte.
„So gefällt er mir schon viel besser“, raunte ich und sah ihr gerne dabei zu wie sie meinen härter werdenden Schwanz massierte. Das war wirklich sehr angenehm
„Nein es ist perfekt“, lächelte ich ihn an und trank von den Tee. Das tat wirklich gut musste ich zugeben
„Nein es ist perfekt“, lächelte ich ihn an und trank von den Tee. Das tat wirklich gut musste ich zugeben
"was denn?" lächelte ich unschuldig und nahm ihn wieder in den Mund um daran zu saugen. Ja ich fand es nicht schlicht ihn so zu wecken. Öfter war er ein wenig muffelig Morgens, das würde er jetzt ja wohl hoffentlich nicht sein.
Ich setzte mich zu ihm und nahm mir meinen Kaffee. "das freut mich." meinte ich und streckte mich ein wenig. ja so konnte ein Tag doch anfangen.
Ich setzte mich zu ihm und nahm mir meinen Kaffee. "das freut mich." meinte ich und streckte mich ein wenig. ja so konnte ein Tag doch anfangen.
„Mein morgen sollte öfter so beginnen“, sagte ich zu ihr, zog sie dann aber zu mir hoch um sie leidenschaftlich zu küssen
Ich schmiegte mich leicht an ihn und trank erst einmal von dem Tee bevor ich mich dem Fruchtzucker widmete. „Das ist wirklich mal ein angenehmer Start in den Tag“, meinte ich ehrlich
Ich schmiegte mich leicht an ihn und trank erst einmal von dem Tee bevor ich mich dem Fruchtzucker widmete. „Das ist wirklich mal ein angenehmer Start in den Tag“, meinte ich ehrlich
"Na immer bin ich auch nicht so fit Morgens." grinste ich und küsste ihn stürmisch als meine Scham nun gegen sein bereits pralles Glied stieß. "ich dachte nur ich wecke dich zärtlich." lächelte ich ihn verführisch an.
"Musst du heute noch etwas machen mein hübscher? Außer vielleicht Befehle schreien, das wäre vielleicht unpraktisch." gab ich zu
"Musst du heute noch etwas machen mein hübscher? Außer vielleicht Befehle schreien, das wäre vielleicht unpraktisch." gab ich zu
„Ja… das war sehr zärtlich“, lächelte ich und erwiderte ihren Kuss innig wobei ich über ihren hübschen hintern strich und mein hartes Glied über ihre scham gleiten ließ. Es war zu verführerisch…
Leicht lachte ich. „Ja das wäre wirklich unpraktisch“, gab ich zu, schüttelte aber den Kopf. „Nein ich habe in weiser Voraussicht alles verschoben“, sagte ich und sah zu ihm. „Und du?“
Leicht lachte ich. „Ja das wäre wirklich unpraktisch“, gab ich zu, schüttelte aber den Kopf. „Nein ich habe in weiser Voraussicht alles verschoben“, sagte ich und sah zu ihm. „Und du?“
Leise stöhnte ich als sein Glied über meine scham glitt. Oh verdammt... ich griff leicht unter die Decke und schob mein kurzes Nachthöschen einfach beiseite und setzte mich auf sein pralles Glied. Ich wollte nicht warten.
„Ein wenig papierkram. Aber ich habe vor der Hochzeit viel gemacht damit ich jetzt ein zwei Tage durchhängen kann. Wusste nicht wie sehr ich abstürzen würde.“ grinste ich
„Ein wenig papierkram. Aber ich habe vor der Hochzeit viel gemacht damit ich jetzt ein zwei Tage durchhängen kann. Wusste nicht wie sehr ich abstürzen würde.“ grinste ich
Ein zufriedenes Knurren entglitt mir als sie sich heiß und eng um mich legte und ich sie spürte. „Oh du bist so geil“, raunte ich lustvoll und legte meine Hände auf ihre Hüften
Leicht lachte ich. „Wenn du gestern nicht genug abgestürzt bist können wir das gerne heute Nachholen“, schmunzelte ich ihn an
Leicht lachte ich. „Wenn du gestern nicht genug abgestürzt bist können wir das gerne heute Nachholen“, schmunzelte ich ihn an
Einen Moment stützte ich mich an seiner Bauchmuskulatur ab und drückte mich tief auf ihn, wobei ich heiser stöhnte und ihn fast fiebrig ansah. "oh du auch..."
"Uhhhh... da müssen wir schon bald loslagen." grinste ich "ich brauche eine ganze menge." schmunzelte ich meinen Mann an.
"Uhhhh... da müssen wir schon bald loslagen." grinste ich "ich brauche eine ganze menge." schmunzelte ich meinen Mann an.
Wie viel besser konnte ein Morgen eigentlich beginnen? Erst wirst du vom gierigen lutschen deiner Frau an deinem schwanz wach und dann reitet sie feucht und geil auf dir… ich liebte die Ehe! Ich schob ihr mein Becken entgegen und zog sie dabei an ihren Hüften auf mich. „Willst du mich reiten oder soll ich dich nehmen?“, raunte ich ihr heiser vor Lust zu
Leicht lachte ich. „Kein Problem das bekommen wir hin“, schmunzelte ich und biss in eins der Brötchen. „Wollen wir uns heute mal um unsere Baustelle kümmern?“
Leicht lachte ich. „Kein Problem das bekommen wir hin“, schmunzelte ich und biss in eins der Brötchen. „Wollen wir uns heute mal um unsere Baustelle kümmern?“
Mein Unterleib zog sich eng um ihn und begann meine Hüften auf seinen zu bewegen. „Erst das eine, dann das andere.“ stöhnte ich heiser und drückte mich wieder feucht auf ihn.
„Gute Idee.“ nickte ich. „Dann ist aber nichts mit trinken.“ grinste ich leicht.
„Gute Idee.“ nickte ich. „Dann ist aber nichts mit trinken.“ grinste ich leicht.
Zufrieden grinste ich. „Verdammt ich liebe dich so sehr“, raunte ich und seufzte lustvoll als sie sich schmatzend auf mich sinken ließ. Sie fühlte sich einfach fantastisch an und ich genoss es sie aus dieser Perspektive zu beobachten… ich konnte genau sehen wie sie sich immer wieder auf mich sinken ließ… und noch besser… ich hatte freie Bahn zu ihrer Perle die ich zu massieren begann
„Das machen wir danach“, grinste ich. „Wir nehmen einfach strohrum. Da kannst selbst du nicht nüchtern bleiben“, lachte ich
„Das machen wir danach“, grinste ich. „Wir nehmen einfach strohrum. Da kannst selbst du nicht nüchtern bleiben“, lachte ich
"ich dich auch..." stöhnte ich heiser und drückte mich wieder und wieder auf ihn, musste aber kurz stoppen als er mich zu massieren begann. Eng zog ich mich um sein pralles Glied und brauchte einen kurzen Moment bevor ich mich wieder auf ihn sinken lassen konnte.
"du sollst mich nicht töten." lachte ich "nachher unterschreibe ich das wir noch 4 Garagen haben." grinste ich.
"du sollst mich nicht töten." lachte ich "nachher unterschreibe ich das wir noch 4 Garagen haben." grinste ich.
„Oh wow…“, stöhnte ich leise auf als sie sich fest um mich zog. Sie war wirklich unglaublich und ich liebte es wie sie sich anfühlte
Grinsend sah ich ihn an. „Um weitere 4 Garagen von dir zu bekommen brauche ich lediglich deinen hübschen Schwanz zu lutschen bis Du nciht mehr weißt wie du heißt“, meinte ich
Grinsend sah ich ihn an. „Um weitere 4 Garagen von dir zu bekommen brauche ich lediglich deinen hübschen Schwanz zu lutschen bis Du nciht mehr weißt wie du heißt“, meinte ich
"Wenn du mich nicht ärgerst, halte ich dich nicht fest." schmunzelte ich leicht und kam hoch auf das er direkt sehen konnte wie er sich wieder in mich schob. "gefällt dir der Blick?" hauchte ich.
"ohhh das würde ich gerne sehen." lachte ich leicht. Immerhin hatte ich eine ziemliche ausdauer eigentlich... okay bei Duke weniger, aber das würde ich ihn nicht sagen.
"ohhh das würde ich gerne sehen." lachte ich leicht. Immerhin hatte ich eine ziemliche ausdauer eigentlich... okay bei Duke weniger, aber das würde ich ihn nicht sagen.
„Ich Ärger dich aber so gern“, grinste ich, ließ dann aber doch von ihr und nickte. „Ja… ich liebe diesen Anblick“, raunte ich lustvoll und drückte mich ihr entgegen
Breit grinsend sah ich ihn an, schob den Tisch weg und befreite thunders Glied aus der Shorts während ich ihn innig küsste. „Okay… dann guck genau zu“, grinste ich und dann zwischen seine Beine um seinen Schwanz direkt in den Schnabel zu nehmen und daran zu saugen
Breit grinsend sah ich ihn an, schob den Tisch weg und befreite thunders Glied aus der Shorts während ich ihn innig küsste. „Okay… dann guck genau zu“, grinste ich und dann zwischen seine Beine um seinen Schwanz direkt in den Schnabel zu nehmen und daran zu saugen
Schmatzend schob er sich in mich und ich stöhnte auf. "oh verdammt! Du bist so geil!" stöhnte ich erneut auf und nahm doch seine Hand und legte diese wieder an meine Perle. "Dann ärgere mich, aber beschwere dich nicht wenn ich gleich komme..."
"Aber aber ab.... " okay das war geil wieso sollte ich ihn abhalten? Duke konnte das so verdammt gut! leise stöhnte ich als mein Glied sich direkt mit Blut füllte.
"Aber aber ab.... " okay das war geil wieso sollte ich ihn abhalten? Duke konnte das so verdammt gut! leise stöhnte ich als mein Glied sich direkt mit Blut füllte.
„Habe ich mich jemals beschwert wenn du kommst?“, raunte ich und begann sie wieder zu massieren. Ich liebte es wenn sie sich zitternd um mich zog.
Schmunzelnd sah ich zu ihm auf und konzentrierte mich dann voll und ganz darauf ihn zu verwöhnen. Ich saugte an seinen Schwanz bis dieser sich vollständig mit Blut gefüllt hatte. Erst dann begann ich mit seinen Piercings zu spielen. Aber erst einmal nur mit denen die Spaß machten… manche hob ich mir auf
Schmunzelnd sah ich zu ihm auf und konzentrierte mich dann voll und ganz darauf ihn zu verwöhnen. Ich saugte an seinen Schwanz bis dieser sich vollständig mit Blut gefüllt hatte. Erst dann begann ich mit seinen Piercings zu spielen. Aber erst einmal nur mit denen die Spaß machten… manche hob ich mir auf
"Nein... aber das wird dann anstrengend für mich..." raunte ich heiser und erzitterte tatsächlich als er mich massierte. "oh verdammt ist das geil..." stöhnte ich auf
Ich strich durch sein Haar und sah ihm zu während ich tief durchatmete. Oh das fühlte sich fantastisch an. "ohh du machst das wirklich fantastisch..."
Ich strich durch sein Haar und sah ihm zu während ich tief durchatmete. Oh das fühlte sich fantastisch an. "ohh du machst das wirklich fantastisch..."
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten