City of Angles
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
„Hm… eine gute Frage… eigentlich bekomme ich ja von dir eh alles was ich will…“, schmunzelte ich sie an und reichte es ihr. „Aber sei brav und arger meine Jungs nicht mehr okay?“
(LOL ja von mir aus xD)
(LOL ja von mir aus xD)
(kann ich Morgen in beiden springen? ich bin gerade kaum fähig zu denken. zu wenig schlaf die letzte Woche ^^°)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Thunder) Noch am selben Abend ließ ich Fred von meinen leuten festsetzen. Ich ahnte das er nur gering beteidigt war, aber vermutlich hatte Rafael das längst bedacht und dann natürlich noch die Klinge..... MEINE Klinge! Als ich mit Duke zurück kam sah er schon wieder recht fit aus. Noch hatte keiner von uns ausgespochen was wir beide dachten.
(Duke) zuhause angekommen ließ ich mich aufs Sofa fallen und kraulte Thunder der direkt zu mir kam. „Ich… befürchte wir sind uns beide einig wer dafür verantwortlich ist oder…?“, fragte ich und sah zu meinem Mann. „Ich schätze du hast Fred schon…?“
Ich seufzte und nickte "Ja, meine Jungs haben ihn schon." nickte ich und setzte mich zu ihm. "ich werde jetzt Raphael und dann Wesley." meinte ich. "und DANN werde ich IHN festsetzen...."
Ich rieb mir über den Nacken. „Wie wahrscheinlich ist es dass du Fred am Leben lässt…?“, sagte ich zögerlich. „Ich weiß was er getan hat war scheisse aber das weiß er sicher auch…“, sagte ich und sah ihn unsicher an. „Glaubst du dass es Erfolg haben wird?“
"die wahrscheinlichkeit ist höher als es sein sollte." murrte ich und zuckte mit den Schultern. "ich nehe jetzt den offiziellen weg, wenn sich jemand sperrt passiert eben ein Unglück." meinte ich schlicht. "ich lasse mich nicht länger einengen."
Ich nickte leicht, beruhigt dass Fred doch noch eine Überlebenschance hatte… dennoch… „wie stellst du dir das vor?“, fragte ich nach und kraulte den Hund neben mir.
"wie stelle ich mir was vor?" fragte ich nach und setzte mich zu ihm "ich bringe ihn einfach um. Schluss ende... kann passieren, wir haben genug Feinde."
(Pega) Ich saß entspannt vor dem Kamin, denn ich musste ja nicht weiter arbeiten nach unserem kleinen Abenteuer. Niklas war nicht da, Vincent schlif bei Macár und ich entspannte auf dem Sofa und wartete auf meinen Mann.
(Pega) Ich saß entspannt vor dem Kamin, denn ich musste ja nicht weiter arbeiten nach unserem kleinen Abenteuer. Niklas war nicht da, Vincent schlif bei Macár und ich entspannte auf dem Sofa und wartete auf meinen Mann.
„Ist es denn so einfach wie du es denkst?“, fragte ich nach und sah ihn besorgt an. „Ich will nicht dass du dich in Gefahr begibst Thunder.“
(Raphael) nachdem Pegasus gegangen war hatte ich meine Schicht noch beendet und kam nun nach Hause. Ich betrat unser Haus und streckte mich während ich nach meiner Frau suchte. „Hey meine hübsche.“
(Raphael) nachdem Pegasus gegangen war hatte ich meine Schicht noch beendet und kam nun nach Hause. Ich betrat unser Haus und streckte mich während ich nach meiner Frau suchte. „Hey meine hübsche.“
"Leicht wird das nicht, er wird wissen das ich jetzt an seinen Arsch hänge und er weiß was das heißt. Vielleicht will er das auch provoziheren."
"Hallo." lächelte ich ihn an und streckte mich auf dem Sofa. "ich konnte nicht ohne dich ins Bett." lächelte ich ihn an. (wollte was einbringen eben noch und jetzt ist es weg... ich bin so schlau ^^°)
"Hallo." lächelte ich ihn an und streckte mich auf dem Sofa. "ich konnte nicht ohne dich ins Bett." lächelte ich ihn an. (wollte was einbringen eben noch und jetzt ist es weg... ich bin so schlau ^^°)
Ich nickte. „Du musst zugeben dass das schon ziemlich offensichtlich war… jemand nach deinem und seinem Schlag würde doch niemals so amateurhaft arbeiten…“, meinte ich zu ihm
(LOL sehr geil)
Ic kam zu ihr und gab ihr einen liebevollen Kuss. „Das tut mir leid meine süße. Ich wollte dich nicht wach halten“, sagte ich zu ihr und strich durch ihr Haar
(LOL sehr geil)
Ic kam zu ihr und gab ihr einen liebevollen Kuss. „Das tut mir leid meine süße. Ich wollte dich nicht wach halten“, sagte ich zu ihr und strich durch ihr Haar
"ja, zu offensichtlich. Aber ich habe keine Lust mehr auf das Spiel. Ich will nicht das noch emanden etwas passiert wegen mir."
(bin halt einfach fertig ^^°)
"nicht so schlimm. aber gerade wenn du Schicht hast bin ich immer etwas auf Alarm." meinte ich ehrlich und erwiderte seinen Kuss zärtlich.
(bin halt einfach fertig ^^°)
"nicht so schlimm. aber gerade wenn du Schicht hast bin ich immer etwas auf Alarm." meinte ich ehrlich und erwiderte seinen Kuss zärtlich.
„Kann ich dir dabei helfen?“, fragte ich nach. Ich verstand seinen Ansatz aber ich wollte ihn eben auch nicht alleine da rein rennen lassen…
(Das glaube ich)
„Ja… verstehe ich… wir hatten heute auch so einen brandgefährlicjen Eindringling im Revier um den ich mich erst einmal kümmern musste“, schmunzelte ich sie an und setzte mich neben sie aufs Sofa bevor ich sie an mich zog. Umgezogen hatte ich mich bereits im Hauptquartier
(Das glaube ich)
„Ja… verstehe ich… wir hatten heute auch so einen brandgefährlicjen Eindringling im Revier um den ich mich erst einmal kümmern musste“, schmunzelte ich sie an und setzte mich neben sie aufs Sofa bevor ich sie an mich zog. Umgezogen hatte ich mich bereits im Hauptquartier
"Ich weiß es noch nicht, aber wir müssen ihn doch einhalt gebieten." meinte ich und zog ihn in meine Arme.
"was echt? Scheiße... geht es dir gut? muss ich dich nach Wunden basuchen? hast du den EIndringlig den Hintern versohlt?" schmunzelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn.
"was echt? Scheiße... geht es dir gut? muss ich dich nach Wunden basuchen? hast du den EIndringlig den Hintern versohlt?" schmunzelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn.
Ich schmiegte mich an meinen Mann und seufzte leicht. „Ja… da gebe ich dir recht aber… macht es Sinn sich dafür selbst ans Messer zu liefern?“, meinte ich besorgt. „Lass uns mit Raphael
Und Wesley sprechen…“
„Nein keine Sorge… den kleinen fiesen Eindringling habe ich nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht“, schmunzelte ich und liebkoste ihren Hals.
Und Wesley sprechen…“
„Nein keine Sorge… den kleinen fiesen Eindringling habe ich nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht“, schmunzelte ich und liebkoste ihren Hals.
"nein wirklich nicht." nickte ich und küsste seine Schläfe "lass uns Morgen früh alles weitere besprechen." meinte ich etwas ko und war froh wenn wir jetzt ins Bett konnten.
"uh wirklich? warte... ich habe davon ein Video." grinste ich und seufzte entspannt. "du hast es ihm wirklich gegeben." lächelte ich frech.
"uh wirklich? warte... ich habe davon ein Video." grinste ich und seufzte entspannt. "du hast es ihm wirklich gegeben." lächelte ich frech.
Ich nickte leicht. „Ja… das ist eine gute Idee… ich bin wirklich todmüde…“, gab ich zu. Ich fühlte mich zwar schon besser aber noch nicht so richtig fit eben
„Das höre ich gern“, lächelte ich und beugte mich vor um sie zu küssen. „Möchtest du ins Bett oder genießen wir noch ein bisschen den Kamin?“
„Das höre ich gern“, lächelte ich und beugte mich vor um sie zu küssen. „Möchtest du ins Bett oder genießen wir noch ein bisschen den Kamin?“
"Na komm her mein Hübscher." meinte ich und nahm meinen Mann auf den Arm um ihn nach oben zu tragen und aufs Bett zu legen. Die Hunde folgten natürlich und legten sich vors Bett.
"Lass uns noch einen kurzen Augenblick hier entspannen, bevor wir ins Bett gehen. Dann kannst du noch etwas runter kommen."
"Lass uns noch einen kurzen Augenblick hier entspannen, bevor wir ins Bett gehen. Dann kannst du noch etwas runter kommen."
Ich ließ mich einfach tragen und zog mich aus als wir oben waren. „Ich bin wirklich froh wenn dieser Tag vorbei ist…“, gab ich zu. Es war ja nicht so dass unser Leben nicht eh schon gefährlich war aber… Rafael drang in unser Privatleben ein und irgendwie beschmutzte das alles…
„Okay“, lächelte ich und kraulte sie während ich entspannt in die Flammen sah. Das tat wirklich gut gerade. „Wo ist Vince?“
„Okay“, lächelte ich und kraulte sie während ich entspannt in die Flammen sah. Das tat wirklich gut gerade. „Wo ist Vince?“
"ja, da gebe ich dir recht." nickte ich und zob mich ebenso aus bevor ich mich zu Duke legte und ihn sanft in meine Arme zog. "ich liebe dich..:" meinte ich sanft
"Er schläft in deinem alten zimmer bei Macár. Er hat die Verantwortung für ein Pferd von Macár bekommen und das möchte er voll auskosten. Füttern uns Ausmisten... ich habe vorhin mit ihm telefoniert. er ist völlig aus dem Häuschen." lächelte ich.
"Er schläft in deinem alten zimmer bei Macár. Er hat die Verantwortung für ein Pferd von Macár bekommen und das möchte er voll auskosten. Füttern uns Ausmisten... ich habe vorhin mit ihm telefoniert. er ist völlig aus dem Häuschen." lächelte ich.
„Ich dich auch“, bestätigte ich ihm entspannt und schloss meine Augen als ich mich an ihn kuschelte
Leicht lächelte ich. „Dann ist ja gut… eine solche Aufgabe ist sicher Schön für ihn“, sagte ich. Mir selber hatte es ja damals auch geholfen
Leicht lächelte ich. „Dann ist ja gut… eine solche Aufgabe ist sicher Schön für ihn“, sagte ich. Mir selber hatte es ja damals auch geholfen
(ich springe mal zum nächsten Morgen)
(Thunder) am Morgen fühlte sich alles an wie ein Alptraum an. Ich sah zu Duke der noch tief schlief, stand vorsichtig auf und ging runter Kaffee machen, dabei schnappte ich mir mein handy und rief Raphael an.
(Pegasus) ich hatte mich an meinen Mann gekuschelt als sein handy klingelte hielt ich mir die Ohren zu und kuschelte mich unter die Decke "deins..."
(Thunder) am Morgen fühlte sich alles an wie ein Alptraum an. Ich sah zu Duke der noch tief schlief, stand vorsichtig auf und ging runter Kaffee machen, dabei schnappte ich mir mein handy und rief Raphael an.
(Pegasus) ich hatte mich an meinen Mann gekuschelt als sein handy klingelte hielt ich mir die Ohren zu und kuschelte mich unter die Decke "deins..."
(Eben jener)
Mürrisch knurrte ich und griff mit geschlossenen Augen nach meinem Handy das auf dem Nachttisch neben meinem Bett lag und ging ran. „Ja…?“, murrte ich wenig gut gelaunt. Ich war einfach für morgende nicht geeignet
Mürrisch knurrte ich und griff mit geschlossenen Augen nach meinem Handy das auf dem Nachttisch neben meinem Bett lag und ging ran. „Ja…?“, murrte ich wenig gut gelaunt. Ich war einfach für morgende nicht geeignet
"kann ich vielleicht vorbei kommen? Ich habe was mit dir zu klären, Duke wurde gestern Angegriffen und ich will jetzt ein schlussstrich ziehen."
Ich zog die Stirn kraus und rieb mir den nasenrücken. Na das waren ja mal gute Neuigkeiten… „Ja… klar komm vorbei…“, sagte ich. „Wie geht es Duke?“
"wir waren gestern direkt bei Dagger. Duke geht es gut, aber ... ich erkläre dir den Rest wenn ich bei euch bin... oder am besten kommen wir beide." murrmelte ich. Ich wollte Duke nicht hier alleine lassen.
„Ja… alles klar… wann seid ihr hier?“, fragte ich nach und rollte mich einfach halb auf meine Frau und strich über ihren hübschen hintern. Ich wollte mich einfach etwas aufmuntern und motivieren
"Denke mal in einer Stunde, vielleicht ein wenig später. Je nachdem wie fit Duke ist." meinte ich zu ihm als ich ein "ufff...." von Pegasus hörte. "wie lange braucht ihr?" grinste ich.
(Pega) Als Raphael halb auf mich rollte stöhnte ich leicht auf. Ja, ich liebte meinen Mann aber er war nicht so viel leichter als mein Tiger.
(Pega) Als Raphael halb auf mich rollte stöhnte ich leicht auf. Ja, ich liebte meinen Mann aber er war nicht so viel leichter als mein Tiger.
„Weniger als eine Stunde“, erwiderte ich grinsend und strich über den hintern meiner Frau. „Dann bis gleich“, sagte ich zu Thunder und legte auf.
"lassen wir euch mal leiber zeit." grinste ich leicht und schenkte den Kaffee ein. "wir sehen uns gleich." meinte ich als ich auflegte und meinen Mann einen Kaffee ans Bett brachte.
"du kleiner geiler Bock." raunte ich grinsend zu meinem Mann an "und was heißt hier unter einer Stunde bitte?" lachte ich leicht.
"du kleiner geiler Bock." raunte ich grinsend zu meinem Mann an "und was heißt hier unter einer Stunde bitte?" lachte ich leicht.
(Duke) das Beruhigungsmittel hatte mich ziemlich ausgeknockt. Ich war noch immer am schlafen als Thunder hoch kam
Grinsend liebkoste ich ihren Nacken. „Es ist früh morgens. Sei froh wenn es länger dauert als fünf Minuten“, erwiderte ich ihr
Grinsend liebkoste ich ihren Nacken. „Es ist früh morgens. Sei froh wenn es länger dauert als fünf Minuten“, erwiderte ich ihr
"Guten Morgen mein Hübscher." meinte ich sanft und setzte mich zu ihm ans Bett um ihm seinen Kaffee anzubieten.
"du und seine charmante Art Morgens, erst machst du mich platt und jetzt hast du nur 5 Minuten für mich." grinste ich uns seufzte leise als er meinen Hals liebkoste.
"du und seine charmante Art Morgens, erst machst du mich platt und jetzt hast du nur 5 Minuten für mich." grinste ich uns seufzte leise als er meinen Hals liebkoste.
Nur langsam kamen meine Lebensgeister zurück und ich öffnete müde ein Auge. „'n morgen“, murmelte ich und rieb mir übers Auge bevor ich wieder blinzelte.
„Funf Minuten sind mehr als ich brauche um dich zum stöhnen zu bringen“, raunte ich und drückte meine Erektion zwischen ihre Backen und rieb mich leicht an ihr
„Funf Minuten sind mehr als ich brauche um dich zum stöhnen zu bringen“, raunte ich und drückte meine Erektion zwischen ihre Backen und rieb mich leicht an ihr
„Guten. Morgen mein hübscher. Kaffee?“ fragte ich nach und strich mit meiner freien Hand über seinen Rücken.
Erneut seufzte ich als ich sein heißes Glied spürte. „Vielleicht....“ gab ich zurück. Ich hab ihm doch nicht einfach so recht.
Erneut seufzte ich als ich sein heißes Glied spürte. „Vielleicht....“ gab ich zurück. Ich hab ihm doch nicht einfach so recht.
Ich brauchte noch einen Moment bevor ich mich aufsetzte und nickte. „Ja… Kaffee klingt gut…“, stimmte ich ihm zu und beugte mich zu ihm vor um ihn zu küssen
Amüsiert grinste ich, bevor ich mich ein Stück weit von ihr runter rollte, sodass wir seitlich lagen. Mein Glied schob ich zwischen ihre Backen sodass mein schwanz an ihrer warmen Öffnung ruhte und griff um ihren Körper und begann mit meinen Fingern über ihre zarten Lippen zu streicheln
Amüsiert grinste ich, bevor ich mich ein Stück weit von ihr runter rollte, sodass wir seitlich lagen. Mein Glied schob ich zwischen ihre Backen sodass mein schwanz an ihrer warmen Öffnung ruhte und griff um ihren Körper und begann mit meinen Fingern über ihre zarten Lippen zu streicheln
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte „in ca einer Stunde fahren wir zu Raphael.“ meinte ich sanft zu ihm. Dann hatte er noch Zeit etwas zu entspanne.
Als er über meine scham strich drückte ich ihm mein Becken entgegen und ließ somit seine Spitze in mich gleiten. Er fühlte sich einfach gut an, aber nein noch beherrschte ich mich.
Als er über meine scham strich drückte ich ihm mein Becken entgegen und ließ somit seine Spitze in mich gleiten. Er fühlte sich einfach gut an, aber nein noch beherrschte ich mich.
„Zu Raphael?“, wiederholte ich als es mir wieder dämmerte und ich automatisch an die Stelle mit der Wunde griff. „Okay…“, nickte ich und trank von dem Kaffee
Zufrieden grinste ich als sie sich mir schon so willig anbot. So gefiel mir das… ich strich zwischen ihre Lippen und fand zielsicher ihre Knospe. Ich wollte sie nicht direkt überfallen und begann sie daher sanft zu massieren während ich ihren Nacken liebkoste
Zufrieden grinste ich als sie sich mir schon so willig anbot. So gefiel mir das… ich strich zwischen ihre Lippen und fand zielsicher ihre Knospe. Ich wollte sie nicht direkt überfallen und begann sie daher sanft zu massieren während ich ihren Nacken liebkoste
"ja, besser wir sprechen mit ihm darüber." nickte ich und ließ ihn einfach die Zeit. "Möchtest du danach mit um Fred zu sehen? Meine Jungs haben ihn gut behandelt, ihm geht es gut." versicherte ich direkt.
Mein Körper war ein ehlendiger Verräter. Ich zog mich direkt um seine spitze zusammen als er mich zu massieren begann und ich sezufe wieder leise, um ihn etwas mehr freiraum zu geben legte ich mein Bein über seins. (also nach hinten so über seins halt XD)
Mein Körper war ein ehlendiger Verräter. Ich zog mich direkt um seine spitze zusammen als er mich zu massieren begann und ich sezufe wieder leise, um ihn etwas mehr freiraum zu geben legte ich mein Bein über seins. (also nach hinten so über seins halt XD)
Ich nickte und trank einen Schluck. „Ja sehr gerne“, sagte ich und sah zu ihm. „Hast du gut geschlafen?“
(Bin im bilde xD)
„So ist gut…“, raunte ich und massierte sie einfach weiter wobei ich mich etwas tiefer in sie schob. Sie war einfach zu verlockend
(Bin im bilde xD)
„So ist gut…“, raunte ich und massierte sie einfach weiter wobei ich mich etwas tiefer in sie schob. Sie war einfach zu verlockend
Ich nickte leicht "ich habe geschlafen." meinte ich nur. Von Gut war ich weit entfernt, ich hatte mir den Kopf zerbrochen wie ich das in den griff bekommen konnte.
(dabei würde sich vermutlich meine Hüfte auskugeln XD)
Nun stöhnte ich doch leise auf und hielt mich an seinen Arm fest der mich massierte. ich brauchte einfach ein wenig helt gerade.
(dabei würde sich vermutlich meine Hüfte auskugeln XD)
Nun stöhnte ich doch leise auf und hielt mich an seinen Arm fest der mich massierte. ich brauchte einfach ein wenig helt gerade.
„Verstehe“, sagte ich. Ich kannte meinen Mann gut genug um zu wissen was das bedeutete. „Vielleicht hätte dagger dir auch was geben sollen…“, überlegte ich
(LOL du bist auch wirklich ein bewegungswunder)
Ich schob meine Hüften vor und mich somit tiefer in sie. „Du fühlst dich fantastisch an“, raunte ich ihr zu und küsste ihren Hals
(LOL du bist auch wirklich ein bewegungswunder)
Ich schob meine Hüften vor und mich somit tiefer in sie. „Du fühlst dich fantastisch an“, raunte ich ihr zu und küsste ihren Hals
"Er fragte, aber ich habe abgelehnt. Hatte Sorge das ich dann zu tief schlafe..." gab ich zu und streichelte ihn liebevoll bevor auch ich meinen Kaffee nahm und einen Schluck trank. Ich war froh das es so glimpflich abgelaufen war.
(das es noch nicht auf meinem Pferd passiert ist, ist ein wunder)
"Du dich auch." hauchte ich und drückte mich ihm entgegen. Oh verdmamt er fühlte sich wirklich gut an gerade. Vielleicht auch weil er in dieser position nicht zu schnell sein konnte.
(das es noch nicht auf meinem Pferd passiert ist, ist ein wunder)
"Du dich auch." hauchte ich und drückte mich ihm entgegen. Oh verdmamt er fühlte sich wirklich gut an gerade. Vielleicht auch weil er in dieser position nicht zu schnell sein konnte.
Sanft legte ich eine Hand auf seinen Oberschenkel. „Thunder… ich weiß dass ist eine beschissene Situation. Dennoch brauchst du Erholung“, sagte ich zu ihm. Ich wusste er wollte mich nur schützen…
(Beschrei es nicht)
Ich begann mich immer wieder vor und zurückzuschieben und massierte sie währenddessen weiter. Sie massierte mich bereits wunderbar und ich es genoss es in vollen Zügen
(Beschrei es nicht)
Ich begann mich immer wieder vor und zurückzuschieben und massierte sie währenddessen weiter. Sie massierte mich bereits wunderbar und ich es genoss es in vollen Zügen
"ich erhole mich sobald das aus der Welt ist." meinte ich ich gab ihm liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Es war ja nicht nur Duke das Ziel, sicherlich wusste er von Brook und Dagger..
Meine Lust stieg nur langsam und das war einunglaublich gutes Gefühl. "du fühlst dich so gut in mir an..." stöhnte ich etwas heiser und drückte mich ihm willig entgegen
Meine Lust stieg nur langsam und das war einunglaublich gutes Gefühl. "du fühlst dich so gut in mir an..." stöhnte ich etwas heiser und drückte mich ihm willig entgegen
Leise seufzte ich. „Gegen deinen dickkopf komme ich eh nicht an“, sagte ich resigniert. Ich wusste meiner war nicht besser aber das war was anderes… „dann bin ich mal gespannt was Raphael meint…“
„Ich liebe dich“, raunte ich ihr zu und küsste ihren Nacken während ich sie langsam wieder trieb. Es mal so ruhig anzugehen war auf eine ganz andere Art und Weise geil
„Ich liebe dich“, raunte ich ihr zu und küsste ihren Nacken während ich sie langsam wieder trieb. Es mal so ruhig anzugehen war auf eine ganz andere Art und Weise geil
"Der hat jetzt erstmal spaß mit siner Frau und wenn der schon mal gute Laune hat am Morgen kann kaum noch was schief gehen." lächelte ich. Das war anders als er noch Single war. Da sprach man ihn Morgens erst gar nicht an geschweige dann rief ihn an.
"ich dich auch..." hauchte ich leise und bekam direkt wieder vor Lust eine Gänsehaut. oh es fühlte sich so gut an wie er ihn und mich langsam hoch schaukelte.
"ich dich auch..." hauchte ich leise und bekam direkt wieder vor Lust eine Gänsehaut. oh es fühlte sich so gut an wie er ihn und mich langsam hoch schaukelte.
„Wir müssen ihr wirklich dankbar sein dafür dass sie sich für uns opfert“, schmunzelte ich leicht und küsste ihn nochmals. „Ich gehe mich nur noch etwas frisch machen.“
„Du machst mich so geil“, raunte ich und schob mich tiefer in sie. Sie war einfach nur fantastisch! Leicht schmunzelte ich als ich die vibrationsfunktion in meinem Finger aktivierte. Allerdings ließ ich den Finger nur leicht über ihre Perle gleiten
„Du machst mich so geil“, raunte ich und schob mich tiefer in sie. Sie war einfach nur fantastisch! Leicht schmunzelte ich als ich die vibrationsfunktion in meinem Finger aktivierte. Allerdings ließ ich den Finger nur leicht über ihre Perle gleiten
"Ja, sie opfert sich GANZ sicher." ginste ich ihn an und nickte "ja, ich auch gleich." gab ich zu und strich ihm nochmals durchs Haar. Die Wunde sah man Hals sah man kaum noch obwohl sie so frisch war, dennoch berüherte ich diese nicht.
"Du mich au....." doch da stöhnte ich schon lauf auf als er seine Finger aktivierte und ich mich eng um ihn schloss. Ich kam noch nicht, aber ich war kurz davor, allerdings wollte ich dieses unglaublich geile Gefühl lieber noch etwas genießen.
"Du mich au....." doch da stöhnte ich schon lauf auf als er seine Finger aktivierte und ich mich eng um ihn schloss. Ich kam noch nicht, aber ich war kurz davor, allerdings wollte ich dieses unglaublich geile Gefühl lieber noch etwas genießen.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|