Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 14:38

(Sorry musste einfach mega an Smaug denken XD)
Ich lief zu pegasus rüber und fühlte ihren Puls. Sie lebte zumindest noch… „helft mir sie rein zu bringen… also…“ ich sah mich um. „Verdammt…“, seufzte ich.

Ich nickte. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich zu und stand auf. Wir sollten uns wohl wirklich beeilen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 15:03

(Ja stimmt auch eigentlich, auch wenn ich in ersten Moment nicht dran gedacht habe)
Nun da war nicht mehr viel und das was noch stand sah weniger robust aus als es sollte. Ich eielte ebenso zu Pegasus und strich durch ihr Haar „sie wird alle Energie aufgebraucht haben die sie hat.“ meinte ich und nahm sie auf meine Arme. Raban stand noch immer wie angewurzelt da und sah im Schock was er angerichtet hatte. Gerade als ich was sagen wollte lief er einfach los. Er lief davon?! Na das war mir ja ein Drache! „Ich fürchte das wird Pegasus eine Menge gefallen kosten...“ seufzte ich. Mein Wagen war halbwegs ganz „legen wir sie erstmal auf die Rückbank.“

Auf dem Weg sagte ich direkt Dagger Bescheid, er sollte so schnell wie möglich kommen wenn es ging. Als wir ankamen war da nicht mehr sonderlich viel von Dojo übrig. Allerdings schienen die anderen halbwegs okay, nur Angel und Duki brachten Pegasus raus. Stormy hatte den Kater auf dem Arm und ließ sich von ihrem Freund über die Trümmer helfen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 15:08

(Ich konnte nichts anderes denken XD)
„Ja… sie soll sich erst einmal ausruhen“, seufzte ich leicht und strich mir die Haare zurück. „Wir müssen wohl erst einmal gucken wo wir unterkommen“, sagte ich zu ihnen als Drake und seine Familie vorfuhr

Ich sprang aus dem Wagen und sah alarmiert zu pegasus. „Was ist passiert?“, fragte ich nach. Ich konnte spüren dass der Drache nicht mehr hier war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 15:32

(Ja stimmt schon XD)
„Ja, erstmal müssen wir sehen wo wir bleiben.“ meinte ich und sah zu Raphael „der Drache ist in die Luft gegangen.“ entgegnete ich „und wie.“ nickte Drake der ebenso wie seine Frau ausstieg. „Ich werde ihr helfen.“ meinte Emily und nahm Pegasus Hand. „Wo ist er jetzt?“ fragte Drake. „Keine Ahnung.“ gab ich zu.

Ich musterte die anderen „wir haben viel Platz. Wenn das nichts für euch ist kann Raphael über Macár sicherlich etwas organisieren wo ihr unter kommen könnt.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 15:35

„Danke das ist wirklich nett von euch“, sagte ich. „Aber wir können euch doch unmöglich zur Last fallen…“, meinte ich und war echt geladen wegen dem Drachen. Wesley kam zu uns. „Danke… das Angebot ist sehr großzügig“, sagte er und sah zu stormy. „Was sagst du?“

Ich murrte angefressen. „Er hat wirklich alles in Schutt und Asche zerlegt und hat sich dann aus dem Staub gemacht?“, murrte ich und wäre ihm am liebsten direkt hinterher.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 15:55

"Das ist kein Problem, Wir haben den Platz, ein Sommerhaus an der Küste, vielleicht 30 Minuten von hier. Es steht quasi eh leer und ich bin mir sehr sicher das wir das mit dem Dojo auch wieder hinbekommen." meinte Drake zu uns. "Das ist wirklich nett." gab ich zu und auch die Junge frau nickte "ja, das wäre wirklich schön. Wir müssen sehen was wir retten können."

Ich nickte "natürlich. wir helfen und geben gerne auch finanzielle Hilfe." meinte ich und sah zu Raphael. "ja, ziemlich genau das ist passiert." gab Angel zu. "na, das ist mal ein toller Freund." murrmelte ich. "Da habt ihr aber Glück gehabt das euch nicht mehr passiert ist."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 16:00

Als stormy und Wesley zustimmten nickte auch ich. Und an der Küste fühlte sich pegasus auch wohl… war vielleicht für sie auch ganz gut. Das war immerhin so nicht geplant gewesen

„Der soll mir unter die Augen treten“, murrte ich angefressen. „Wie helfen euch“, bestätigte auch ich. „Kommt mit… ich bringe euch zu der strandhütte.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 17:20

"Wir wäre es wenn du sie dort wach werden lässt Emily? Das Dojo war ihr ein uns alles, ich denke es ist besser wenn sie das jetzt nicht mitbekommt." meinte ich ehrlich. Das würde ihr einen ziemlichen stich versetzten.

"Und dann macht er dich platt im schlimmsten Falle." meinte ich zu meinem Sohn und sah zu den anderen "sollte ich diese Erinnerung dann auch..." begann ich in Angels richtung. "Nein, es ist gut wenn sie weiß wie er sich verhalten hat. Das sollte sie nicht vergessen." okay, vielleicht hatte er da recht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 17:26

Ich nickte Emily leicht zu. „Er hat recht… sie muss das hier nicht sehen“, gab ich zu und seufzte leicht. „Ich freue mich auch wenn wir hier weg kommen wenn ich ehrlich bin“, meinte ich ehrlich.

„Danke für dein Vertrauen“, raunte ich meinen Vater zu und nickte den anderen zu. „Dann lasst uns los.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 17:38

"lasst uns erstmal ein wenig runter kommen." schlug ich vor und hob meine Tochter aus den demolierten Wagen. Zum glück waren sie mit zwei Wagen da. Alle standen wir unter Strom vermutlich und es war besser sich jetzt zu versuchen zu entspannen.

"Das meine ich nicht böse." versuchte ich meinen Sohn zu beruhigen währedn Duki, Angel und Pegasus bei Raphael einstiegen. Stormy und Wesly bat ich bei uns in den Wagen. "er hat recht, wir sollten versuchen uns zu beruhigen." gegeneinander zu gehen machte keinen Sinn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 18:12

Ich stieg zu Raphael in den Wagen und er fuhr uns außerhalb der Stadt. Ich war gespannt um was für eine art von Hütte es gehen würde

Murrend folgte ich der Aufforderung meines Vater und fuhr voraus zur Hütte. Wehe dieser elende Drache wagte es sich dort aufzutauchen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 18:19

"Hütte... ja klar. Dein Vater hat mal wieder untertrieben." meinte ich als wir in sichtweite kamen. Es war ein großes Anwesen mit einem Reetdachhaus. Es war praktisch eine Villa. "ich vermute mit eigenem Strandzugang?" fragte ich. Es war ein wenig abgelegen und schün zwischen den Dühnen gelegen.

Auch wir kamen an und ich öffnete die Tür nachdem wir ausgestiegen waren. "fühlt euch wie zuhause." meinte ich freundlich. "vielleicht wäre etwas ruhe für euch wirklich gut. Niklas besorgt etwas und füllt den Kühlschrank." bot ich an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 18:27

Er nickte. „Ja das hast du richtig erkannt“, stimmte er zu und folgte uns ins Haus. Das war wirklich unglaublich ! „Maxht euch doch wegen uns keine Umstände“, bat ich

Ich sah zu Angel rüber. „Ich zeige dir wo du pegasus hinlegen kannst“, sagte ich und wand mich dann an Emily. „Da kannst du dich dann gerne um sie kümmern.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 18:43

"ich habe es aufgegeben." meinte ich lächelnd zu ihr und nickte "ich bin gleich zurück." meinte ich und ging mit Emily und Raphael mit, dort legte ich meine Tochter vorsichtig ins Bett. "ich kümmere mich darüm das es ihr besser geht." versprach die Elbin. Ich ging zurück zu den anderen und rieb mir über den Nacken. Kack Tag!

"machen wir uns nicht. Ihr seit in einer bescheidenen Situation... ich kenne sowas und bin froh wenn wir helfen können." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 18:49

(Raphael hier Duki unten)
Ich sah Angel nach und sah zu Emily. „Kann ich dir helfen?“, fragte ich nach. Es tat mir wirklich leid sie so zu sehen… seit sie ihr Gedächtnis verloren hatte hatte ich mich von ihr fern gehalten… zu sehr hatte es geschmerzt

„Danke Drake…“, seufzte ich leise. „Ich verstehe nicht was in raban gefahren ist… sowas dummes…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 18:57

(Dann nehme ich hier Emily und Angel rutzscht auch runter) "Ich fürchte erstmal nicht. Ihre Magie ist absolut auf Null." erklärte ich und strich ihr durch ihr langes Haar und legte dann meine Hand auf ihre Stirn und sah ihn an, Sanft lächelte ich "setz dich, vielleicht kannst du es doch." meinte ich lächelnd.

"Ja, ich weiß es auch nicht was das sollte. Natürlich ist das eine dumme Situation, aber kein Grund." musste ich eingestehen und seufzte leise. "klar kann man sauer sein aber... pffff.... nein... ich weiß nicht was in ihn gefahren ist."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 19:06

Leicht runzelte ich die Stirn, setzte mich dann aber doch zu ihr ans Bett. Zögerlich streckte ich meine Hand aus und legte sie auf ihren Arm. Die Berührung löste ein merkwürdiges Kribbeln in mir aus

„Das war einfach nur unnötig und übertrieben“, murrte ich genervt. Wesley hatte sich stormy geschnappt und hatte sich an die große fensterfront Richtung Meer verzogen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 19:11

"Du hast auch heilende Fähigkeiten und ich bin mir sicher du kannst sie entfalten. ich helfe dir und du ihr, klingt das fair?" fragte ich nach. Das würde ihn üben mit seiner anderen Kraft schulen.

"Ja, mehr als nur das. Ich meine ihm muss doch klar sein das er sich alles verbockt hat. Es gibt kein Zurück mehr." murrte ich als Drake und Getränke brachte. "Besonders hat er jetzt jedem Wesen preis gegeben das er da ist."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 19:19

Ich nickte zögerlich. „Okay…“, stimmte ich noch etwas unsicher zu. Mit meinen positiven und guten Fähigkeiten war ich alles andere als sicher… und ich wollte ihr nicht weh tun. „Kann ich ihr dabei weh tun?“

„Und? Sollte ihn jemand suchen?“, murrte ich genervt. Dieser Drache machte mich wirklich böse
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 19:24

"Nein, sie kann als Drache beide Magin in sie aufnehmen, deswegen ist sie dafür sehr gut geeignet um deine Kräfte zu schulen." meinte ich lächelnd "leg deine Hand auf ihre Stirn und ich lege meine Hand auf deine und helfe dir." erklärte ich ihm freundlich.

"Nein, das hat er sich verbockt." meinte ich "mit recht." murrte Drake der sich ebenso setzte nun. "soll Shadow ihn haben, das war wirklich unterirdisch." grummelte er. Erst wollte ich etwas einwenden, aber ließ es dann doch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 19:26

Zögerlich nickte ich und tat wie geheißen. Ich hoffte wirklich dass Emily recht hatte. Schaden wollte ich ihr wirklich nicht

Verwundert sah ich zu ihm. „Shadow? Wieso sollte Shadow Interesse an ihm haben?“, fragte ich nach. Wussten die beiden etwas was wir nicht wussten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 19:40

"zeige dir einen Weg dort hin... Am besten du stellst es dir bildlich vor." meinte ich "schließ die Augen und lass dich leiten." meinte ich und umschloss seine Hand. "Noch ist alles dunkel, aber atme teif durch. Stell dir einen kleinen Fluss vor." begann ich "folgen wir diesem gemeinsam." sagte ich sanft und ging mit ihm praktisch auf die reise, folgte diesem kleinen Fluss der immer größer wurde, breiter Wilder benahe gefährlich. Drothte dieser zu gefährlich zu werden leitete ich ihm durch diese Stelle. Schließlich kamen wir zu zwei Seen die ruhig vor uns lagen. "das ist deine Magie... du hast zwei solche Megie Seen, denn deine Magie ist schwarz und weiß." meinte ich sanft. "und du kannst beide öffnen, oder eben nur einen. Stell dir vor es ist ein Damm und dann öffne diesen und lass es einfach fließen, so schnell du magst."

"Shadow kann Drachen beeinflussen, so sehr das sie hörig werden... er könnte Raban als Waffe einsetzen." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 19:44

Ich hatte die Augen geschlossen und genau auf ihre Worte gelauscht. Sie gab mir eine Sicherheit die ich gerade unbedingt brauchte. Tief atmete ich durch und ließ langsam meine weiße Magie in sie fließen. Noch nie hatte ich sie benutzt dennoch war ich mir sicher dass ich pegasus damit weniger schaden würde

„Hm… na klasse…“, seufzte ich. „Raphael wird sich freuen… hat er endlich einen Grund raban umzubringen“, murrte ich und setzte mich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 19:51

"Gut so... nimm dein Tempo." munterte ich ihn auf und versuchte ihm so die meiste Sicherheit zu geben. "Das machst du sehr sehr gut." lobte ich Raphael. das er positive Gefühle für sie hatte erleichterte die Sache, aber so konnte er sich auch an seine Weiße Magie gewöhnen.

"Die beiden können sich wirklich nicht gut was?" fragte Drake nach. Ich war noch nicht lange genug hier um das beurteilen zu können.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 19:55

Langsam ließ ich meine Magie überfließen und in pegasus Körper. Ich hoffte wirklich dass ihr das half… das Gefühl dass ich eine teilschuld hatte ließ sich einfach nicht vertreiben

„Raban denkt permanent dass Raphael ihm pegasus ausspannen mochte“, erklärte ich ihnen. „Völliger Unsinn… Raphael hat dich gar kein Interesse an ihr.@
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 20:03

"Mach deine Augen auf und sieh selbst." meinte ich sanft zu ihm. Pegasus glühlte leicht als seine Magie die ihren füllte. "das machst du fantastisch." bestätigte ich ihn.

"Aber das erklärt nicht wieso Raphael so schlecht auf Raban zu sprechen ist." merkte Drake an. "nein, wohl nicht. aber es macht jetzt wohl auch keinen Sinn sich darum gedanken zu machen. Ich fürchte aber das Raban sein leben verwirkt hat."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 20:07

Zögerlich folgte ich ihrer Anweisung und sah zu pegasus herunter. Ihr Körper schimmerte sanft und ich spürte wie sich ihre Kräfte erholten. „Es hat geklappt… oder?“, meinte ich noch zögerlich

„Er ist so ein idiot“, seufzte ich und strich mir die Haare zurück. Ich verstand es einfach nicht… wie konnte man nur so dumm sein?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 20:13

"vertrau dir mehr... ja, du hilfst ihr." meinte ich lächelnd. "das war gut für das erste mal. Sie erholt sich und wird dann bald wieder wach werden können."

"vielleicht reißt er auch zurück, bindet sich an ein Kloster und bleibt dort, dort ist er sicher." merkte ich an "wenn er schlau ist, dann ja."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 20:15

„Es ist schwierig in einen Teil von sich zu vertrauen den man so wenig kennt“, gab ich zu. Das Feuer in mir war mir vertraut… aber sonst…?

„Besser wäre es für ihn“, murrte ich. Ich war auf den Drachen gerade nicht gut zu sprechen. Er hatte alles zerstört
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 20:24

"Du kannst so viel mehr als nur die destruktive Energie nutzen." erklärte ich ihm. "Aber du hast es wirklich gut gemacht. Wenn du möchtest helfe ich dir damit umzugehen." lächelte ich ihn sanft an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich mochte nicht seine Leibliche Mutter sein, aber er bedeutete mir viel.

"Ja, das wäre es tatsächlich." nickte ich und seufzte. "was für ein Tag... " murrmelte ich "kopf hoch. Das Dojo wird wieder aufgebaut und ihr bekommt eure Heimat zurück." versprach Drake ihr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 20:27

Leicht nickte ich und atmete tief durch. Es hatte mich ehrlich gesagt angestrengt… wahrscheinlich durch meine Anspannung… „danke Emily… es wäre sicherlich eine gute Idee“, gab ich zu

„Aber wie soll das funktionieren?“, seufzte ich. „Wir haben nicht die Mittel und nicht die Magie um es aufzubauen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 20:32

"Dann solltest du dich jetzt auch entspannen. Ich weiß das dass nicht einfach ist wenn an es das erste mal macht." nickte ich.

"Eins von beiden werden wir schon auftreiben können. Mir wäre Magie lieber, geht schneller. Aber ansonsten kann Raphael ein paar stricke ziehen." Macár würde es ihn sicherlich nicht abschlagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 20:35

„Ja… da hast du recht…“, stimmte ich ihr zu und sah zu pegasus. „Ich… bleibe bei ihr… falls was sein sollte“, sagte ich

„Das können wir euch nie wieder zurückzahlen… egal auf welche Art und Weise“, gab ich zu und massierte mir den nasenrücken. Ich war ziemlich erschöpft
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 20:40

Nochmals strich ich liebevoll durch sein Haar und lächelte "Drake kann im Übrigen zwar Gedanken löschen, aber keine Gefühle." meinte ich zu ihm als ich aufstand.

"Das verlangt auch keiner." meinte er freundlich. "Wir bekommen auch unterstützung von der Insel." merkte ich an. "klingt auch gut." nickte er. ich sah zu der kleinen. "leg dich hin. Du bist ebenso fertig. Rueh dich aus." meinte ich freundlich zu ihr. Ghost freut sich wenn ihn jemand kuschelt jetzt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 20:46

Verwundert sah ich zu ihr und dann zu pegasus. Ehrlich gesagt freute mich was sie sagte. Andererseits beunruhigte es mich auch… aber ich wollte darüber nicht nachdenken. Stattdessen blieb ich einfach bei ihr und wartete… bis ich einschlief

„Entschuldigt… Ich will euch wirklich nicht einfach so alleine lassen“, gab ich ehrlich zu aber ich war wirklich fertig… „ich… gehe wirklich mal nach ihm sehen“, sagte ich zu ihnen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 21:03

(Pegasus) (Im übrigen dachte ich das dass mit dem Gedächtnisverlust die beiden wieder zurück setzt... guuuut... sind ja nicht zusammen und selbst wenn braucht es ja nicht viel...)
Als ich etwas warmes neben mir spürte dachte ich es sei Ghost und kuschelte mich daran (kein Boritto XD). Warm und weich und roch so gut und schützend...

"Alles okay, ich verstehe das ihr ruhe braucht, Such dir eins der Zimmer und ruh dich aus." meinte Drake freundlich als Emily zurück kam. "alles gut?" "ja, Raphael hat ihr geholfen." nickte sie. "Raphael hat seine weiße Magie angewand?!" fragte Drake. Gut ich fürde später fragen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 21:10

(Zurücksetzt? Auf was?)
Leise murmelte ich als auch etwas neben mir bewegte. Automatisch legte ich meinen Arm darum… flauschig… sicher Aramis… wer auch sonst…?

„Geht es ihr wieder besser?“, fragte ich nach nachdem ich aufgestanden war und mir den Kater geschnappt hatte. Ich machte mir Sorgen um pegasus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 21:25

(hatte immer das Gefühl es ging dir zu schnell)
(sind im übrigen Menschen. Wenn Pega jetzt kein Yeti ist dann ist sie nicht sooo flauschig XD)
Leise und zufrieden seufztend ließ ich mich in den Arm nehmen. Das war wirklich angenehm und... schön...

"Ja, sie braucht einen Moment ruhe und dann wird sie wieder fit sein. "Pegasus hat körperlich keinen Schaden genommen. sie hat nur ihre komplette Magie genutzt." erklärte Emily
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 21:28

(LOL oh fuck dann war er an den Haaren XD jetzt mach ich endlich mal Schritte vorwärts und jetzt ruderst du zurück? XD)
Langsam wurde ich wacher und kam ins hier und jetzt zurück… wo ich nicht in meiner Wohnung war… und kein Aramis… okay… ich würde einfach mal so liegen bleiben…

Ich nickte. „Dann ist ja gut“, sagte ich und zog mich mit ghost zurück (was ist eigentlich mit Neo XD oder Eric? XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 21:37

(ich wusste nicht ob es dir jetzt zu schnell geht und wollte halt die Chance lassen)
Murrend kuschelte ich mich an das neben mir und verkroch mich in dessen Armen. Arme? Warte mal... aber... wer? Wo...? ich versteifte mich.

(An sich war Eric ja letzte oder vorletzte Nacht erst ^^ Aber Neo kann sich mal melden ^^)
Mit schrecken hatte ich die erschütterung wahrgenommen und man berichtete mir das es das Dojo war. ich schreib direkt Duki "was ist passiert?! Bist du verletzt? geht es euch gut?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 21:43

(Alter XD wollen wir uns jetzt mal entscheiden XD)
Als sich das etwas in meinen Armen versteifte bestand für mich kein Zweifel mehr… „Hey… wieder wach…?“, fragte ich ohne die Augen zu öffnen

(Waren doch mehrere Tage vergangen oder bin ich doof?)
Ich hatte mich gerade mit ghost hingelegt als mein Handy vibrierte. „Hey… alles in Ordnung. Es ist zum Glück niemandem etwas passiert. Raban ist durchgedreht“, schrieb ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 21:47

(ich wollte doch nur die Option lassen XD )
"emm... ja..." meinte ich kleinlaut und knitt die Augen zusammen. Im ernst Pegasus? Raphael... oh je... "entschuldige bitte." meinte ich leise und wollte eigentlich wegrücken.

(ach von mir aus ich habe gleich Tasten im gesicht XD)

Ich rief einfach an. Hoffentlich ging sie dran. Ich wollte wissen ob ich ihr irgendwie helfen konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 21:51

(Ja ja XD)
„Schon okay“, sagte ich und ließ sie los. Sie schien sich ja unwohl zu fuhlen gerade. „Entschuldige ich muss eingeschlafen sein“, meinte ich

(LOL dann geh doch ins Bettchen)
Erschöpft nahm ich den Anruf an. Eigentlich wollte ich nur schlafen. „Hey Neo…“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 06 Dez 2020, 21:57

ich war ein wenig enttäuscht als er seinen Arm weg nahm. "und ich habe geschlafen offensichtlich... und hatte einen Ziemlichen Alptraum." murrmelte ich und strich mir durchs Haar. "jemand hätte das Dojo zerstört..." murrmelte ich.

(mache ich jetzt auch besser :* schlaf gut)
"Entschuldige bitte. ich wollte deine Stimme hören. ich lass dich gleich inruhe." meinte ich schuldbewusst. "was ist passiert?" fragte ich besorgt nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Dez 2020, 22:01

Ich setzte mich auf und sah zu ihr. „Das war leider kein Traum…“, sagte ich zu ihr. „Raban ist durchgedreht…“, sagte ich

„Schon in Ordnung… ich bin nur etwas erschöpft“, sagte ich zu ihm und kraulte den Kater. „Raban hatte einen eifersuchtsdrama und ist ausgerastet… dabei hat er sich in einen Drachen verwandelt und das dojo zerlegt…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 07 Dez 2020, 09:27

Schockiert sah ich ihn an und setze mich ebenfalls auf. Ich konnte es nicht glauben „aber... aber Dad sagte er sei mein Partner... dann...“ ich strich mir durchs Haar bei den Erinnerungen versuchten sich Tränen ihren Weg zu bahnen. „Dann hätte er wissen müssen wie wichtig es mir ist!“ aber viel wichtiger war noch „was ist mit den anderen? Sind sie verletzt? Geht es ihnen gut?“ sofort fühlte ich mich schlecht das ich nicht erst nach ihnen gefragt hatte.

„Ach du scheiße!“ entfuhr es mir „entschuldige bitte.“ warf ich ein „bei euch alles gut soweit? Kann ich irgendwas tun? Irgendwie helfen?“ fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 07 Dez 2020, 10:00

Völlig hilflos saß ich ihr gegenüber. Verdammt! ja, das war ja genau das richtige für mich... Unbeholfen legte ich meine Hand auf ihre und nickte. "Alles in Ordnung. Den anderen geht es gut. Sie sind hier in Sicherheit", versprach ich ihr. "Was genau vorgefallen ist, dass er ausgerastet ist, weiß ich nicht", gab ich ehrlich zu

Ich rieb mir den Nacken und nickte leicht. "Ja... soweit ist glaub ich alles in Ordnung. Drakes Familie hat uns erst einmal in ihrer Strandvilla untergebracht... sie nennen es Hütte, aber das wäre blasphemisch...", schmunzelte ich leicht. "Ich glaube nicht Neo", seufzte ich leicht. Am liebsten hätte ich ihm gesagt er soll her kommen und mich einfach in den Arm nehmen aber... wie klug war das?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 07 Dez 2020, 17:33

Hilflos strich ich mir über den Nacken und war froh um seinen Beistand gerade. "ich erinnere mich.... er war so sauer das meine Erinnerungen an ihm verschwunden waren. Ichdachte ich könnte ihn besänftigen aber er sagte was das ihm diese Welt nicht interesieren würde... war das schon immer seine Einstellung? Vielleicht. Ich hab ihn abgewehrt weil ich mir nicht vorstellen konnte das mein Partner davon laufen würde und dann... seine Kraft ist förmlich explodiert..." ich begann zittertern "ich hatte noch nie Angst vor einem Drachen... jetzt schon.... ich habe versucht die anderen zu schützen." erinnerte ich mich. Deswegen fühlte ich mich so schlapp.

"Ja, die haben vielleicht eine andere auffassung von Hütten als normale Leute." lächelte ich und schwieg einen kurzen Moment. "meinst du... ich könnte vorbei kommen um dich zu sehen.. wenn du möchtest natürlich nur. Ich hätte sie gerne gesehen und vielleicht einfach in den Arm genommen. Auch wenn mich das mit diesen Vampier ziemlich geärgert hatte, jetzt machte ich mir einfach Sorgen um sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 07 Dez 2020, 18:01

Ich nickte leicht und hörte ihr einfach zu. Mehr konnte ich gerade nicht machen. „Dank dir sind sie unversehrt“, versuchte ich die aufzumuntern. „Raban allerdings ist weggelaufen.“

Ich zögerte und kaute unschlüssig auf meiner Lippe. Es begehrte mich ihn zu sehen aber ich wusste nicht wie klug es war. „Das… wäre wirklich schön“, sagte ich dann jedoch leise. Was half es jetzt auf cool zu machen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 07 Dez 2020, 18:19

"Er ist abgehauen?!" fragte ich ehrlich getroffen nach. Ich fühlte mich gerade wirklich verarscht von diesem Typen! "Was für ein verdammter Feigling!" fluchte ich. "ich bin froh das den anderen nichts passiert ist." seufzte ich.

"Gut, dann komme ich sofort." meinte ich und stand auf um meine Jacke zu schnappen. "ich freu mich dich zu sehen..." meinte ich sanft. Ich wollte ihr einfach etwas gutes tun wenn es ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten