Mystery Moments
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Mystery Moments
„Ja… Feigling trifft es ziemlich gut“, nickte ich ihr zu und sah zu ihr. „Kann ich dir irgendwas gutes tun?“, fragte ich nach
„Ich freue mich auch“, sagte ich und spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Es war wohl doch etwas viel gewesen heute… meine Nerven lagen einfach blank
„Ich freue mich auch“, sagte ich und spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Es war wohl doch etwas viel gewesen heute… meine Nerven lagen einfach blank
"ich... fürchte gerade nicht. Wir sollten sehen was zu retten ist vom Dojo und... ich muss den Schülern absagen und Lex Leuten und... dann eine Finanzierung denn.... " ich hatte immer alles da hinein gesteckt. In das ober eben die bekämpfung von Monstern....
"ich bin gelich bei dir." versprch ich ihr und fuhr los. Kurz darauf kam ich an und stellte mich freundlich bei Drake vor bevor ich zu Duki ging.
"ich bin gelich bei dir." versprch ich ihr und fuhr los. Kurz darauf kam ich an und stellte mich freundlich bei Drake vor bevor ich zu Duki ging.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Schon gut mach dir darüber keine Gedanken“, sagte ich ruhig. „Ich meinte wirklich für dich. Nicht für irgendwen oder irgendwas“, meinte ich und strich sanft über ihr Bein
Ich hatte mich in dem Bett eingerollt und kraulte den Kater während ich versuchte etwas zu schlafen. Aber so ganz klappte es nciht… als ich neos stimme hörte setzte ich mich auf
Ich hatte mich in dem Bett eingerollt und kraulte den Kater während ich versuchte etwas zu schlafen. Aber so ganz klappte es nciht… als ich neos stimme hörte setzte ich mich auf
Irgendwie war ich verdammt durch den Wind und dann hatte ich noch diese Gedächtnisslücke und... ich fühlte mich gerade überfordert wenn ich ehrlich war. Dann sah ich aber zu Raphael und obwohl ich wusste das es sonst nicht seine Art war sah ich ihn etwas mitleidig an "nimmst du mich einen Moment in den Arm? ich fühlte mich beschchissen und wollte nur einen Moment halt haben und nicht das Gefühl das alles um mich herum zusammebrach.
Ich klopfte an und ging rein als sie es mir erlaubte (weil er höflich ist XD) "hey kleines." meinte ich sanft und kam zu ihr ans Bett und zog sie direkt zärlich in meine Arme um sie zu halten.
Ich klopfte an und ging rein als sie es mir erlaubte (weil er höflich ist XD) "hey kleines." meinte ich sanft und kam zu ihr ans Bett und zog sie direkt zärlich in meine Arme um sie zu halten.
Ich nickte leicht. Mit klaren Ansagen konnte ich sehr gut umgehen. Ich zog sie an mich und nahm sie einfach in den Arm. Ich roch ihr Parfum und musste wieder an die Bibliothek denken… verdammt… wieso hörte das nciht auf?
„Hey“, sagte ich und kuschelte mich bereitwillig an seine breite Brust. Das tat jetzt einfach nur unglaublich gut. „Schön dass du hier bist“, sagte ich ehrlich
„Hey“, sagte ich und kuschelte mich bereitwillig an seine breite Brust. Das tat jetzt einfach nur unglaublich gut. „Schön dass du hier bist“, sagte ich ehrlich
Nur zu gerne ließ ich mich an ihn ziehen und umarmte ihn und schmiegte mich an ihn. Er roch so gut und gab mir einfach das Gefühl von sicherheit gerade. Ich hatte das gefühl das in der zeit die ich vergessen hatte vielleicht mehr passiert war zwischen uns... "danke.." gab ich von mir und schloss erschöpft die Augen.
"Klar, gerne." meinte ich und hielt sie einfach erstmal nur fest und streichelte sie liebevoll. "ich bin froh das dir nichts passiert ist." musste ich zugeben.
"Klar, gerne." meinte ich und hielt sie einfach erstmal nur fest und streichelte sie liebevoll. "ich bin froh das dir nichts passiert ist." musste ich zugeben.
„Du solltest dich noch ausruhen“, sagte ich zu ihr und streichelte sie beruhigend. Sie zu halten fühlte sich schön an…
„Pegasus und ghost haben uns geschützt“, sagte ich und strich dem Kater über den Kopf. „Ansonsten wäre das sicherlich schief gegangen…“, seufzte ich und sank einfach erschöpft an seine Brust
„Pegasus und ghost haben uns geschützt“, sagte ich und strich dem Kater über den Kopf. „Ansonsten wäre das sicherlich schief gegangen…“, seufzte ich und sank einfach erschöpft an seine Brust
Es war einfach schön von ihm gehalten zu werden und ich seufzte entspannt. Als ich meinen Kopf an seinen Brustkorb legte hörte ich seinen Herzschlag und lächelte sanft, er beruhigte mich einfach. "mach ich."
"Der Kater?" fragte ich verwundert. Erwartet aber keine wirklich antwort wenn ich ehrlich war. ich legte mich zu ihr ins Bett und zog sie in meinen Arm zurück.
"Der Kater?" fragte ich verwundert. Erwartet aber keine wirklich antwort wenn ich ehrlich war. ich legte mich zu ihr ins Bett und zog sie in meinen Arm zurück.
Einen Moment schwieg ich einfach. Dann aber fragte ich sie doch… „wie… fühlst du dich?“, fragte ich vorsichtig. Ich hatte nach wie vor Sorge dass ich etwas falsch gemacht haben könnte
Ich kuschelte mich an ihn und nickte leicht. „Ja… der Kater“, sagte ich und seufzte entspannt. „Halte ich dich nicht von irgendwas Wichtigem ab?“
Ich kuschelte mich an ihn und nickte leicht. „Ja… der Kater“, sagte ich und seufzte entspannt. „Halte ich dich nicht von irgendwas Wichtigem ab?“
"Gut in deinen Armen..." murrmelte ich entspannt und wurde rot als ich ich merkte das ich es laut gesagt hatte. "ömmm... entschuldige..." sagte uch kleinlaut und lächelte leicht.
"Nein, DU bist jetzt wichtig." meinte ich liebevoll und gab ihr einen Kuss auf ihr weiches Haar. Ich wollte einfach das es ihr gut ging.
"Nein, DU bist jetzt wichtig." meinte ich liebevoll und gab ihr einen Kuss auf ihr weiches Haar. Ich wollte einfach das es ihr gut ging.
Ich räusperte mich etwas verlegen und nickte leicht. Dann aber lächelte ich etwas verhalten. „Ich habe dich geheilt also… an Ja mit Energie versorgt.“
Mit großen Augen sah ich ihn an. „Danke… das ist wirklich lieb von dir“, sagte ich ehrlich zu ihm
Mit großen Augen sah ich ihn an. „Danke… das ist wirklich lieb von dir“, sagte ich ehrlich zu ihm
Ich sah noch etwas verlegen zu ihm auf und lächelte dann aber "danke Raphael. Ich ahne das es dir schwerfällt." meinte ich fast sanft und seufzte zufreiden.
"Das war echt ein unschöner Tag für dich. kann ich dir was gutes tun, irgendwas leckers besorgen?" fragte ich nach und streichelte sie einfach.
"Das war echt ein unschöner Tag für dich. kann ich dir was gutes tun, irgendwas leckers besorgen?" fragte ich nach und streichelte sie einfach.
„Es war wirklich nciht einfach“, gab ich zu und streichelte sie sanft. „Geht es dir wieder etwas besser?“, fragte ich nach
Leicht lächelte ich. „Nein danke ich bin einfach nur froh dass du da bist“, sagte ich ehrlich zu ihm und schmiegte mein Gesicht an seinen Hals. Oh verdammt roch er gut…
Leicht lächelte ich. „Nein danke ich bin einfach nur froh dass du da bist“, sagte ich ehrlich zu ihm und schmiegte mein Gesicht an seinen Hals. Oh verdammt roch er gut…
"Ja danke, es geht mir wirklich besser. ich habe all meine Kraft gebraucht, viel mehr und ich hätte wohl die meines Körpers nehmen müssen." gestand ich. So weit kam es zum Glück aber noch nicht, auch wenn ich noch etwas angematscht war.
Zärtlich streichelte ich sie einfach und hielt sie schützend in meinen Armen. "ich bin froh ads dir nichts passiert ist."
Zärtlich streichelte ich sie einfach und hielt sie schützend in meinen Armen. "ich bin froh ads dir nichts passiert ist."
„Wie meinst du das?“, fragte ich nach und hielt sie einfach noch fest. Sie würde sich schon rühren wenn sie es nicht mehr wollte
„Ich bin froh dass du bei mir bist“, gab Ich leise zu und schloss entspannt die Augen. Irgendwie war das alles noch ziemlich surreal
„Ich bin froh dass du bei mir bist“, gab Ich leise zu und schloss entspannt die Augen. Irgendwie war das alles noch ziemlich surreal
"Wenn meine Magie zuneige geht, kann ich meine Lebenskraft selbst anzapfen." erklärte ich. "ich denke Es hätte kaum noch etwas gefehlt." gab ich zu und fand es einfach entspannend.
"wenn ich helfen kann tue ich das gerne. Oder wenn dir die Decke hier auf den Kopf fällt. Meine Tür steht dir immer offen."
"wenn ich helfen kann tue ich das gerne. Oder wenn dir die Decke hier auf den Kopf fällt. Meine Tür steht dir immer offen."
„Wieso machst du das?“, meinte ich zu ihr. Schon so oft hatte ich mitbekommen dass sie scheinbar sinnlos ihr Leben eingesetzt hatte
„Danke Neo“, sagte ich und lächelte ihn verschmitzt an. „Das ist auch sicher völlig uneigennützig hm?“, neckte ich ihn ein wenig
„Danke Neo“, sagte ich und lächelte ihn verschmitzt an. „Das ist auch sicher völlig uneigennützig hm?“, neckte ich ihn ein wenig
"was?" fragte ich verwundert nach. Ich verstand nicht genau wie er das meinte. "das ich meine Kraft so einsetze?"
Ich lachte leicht. "bis eben war es uneigennützig gemeint." musste ich zugeben. Es war mir jetzt einfach wichtiger gewesen das es ihr gut ging.
Ich lachte leicht. "bis eben war es uneigennützig gemeint." musste ich zugeben. Es war mir jetzt einfach wichtiger gewesen das es ihr gut ging.
„Ja… auch… wieso setzt du immer wieder dein Leben aufs Spiel?“, fragte ich nach. Indem sie gegen Monster kämpfte oder was auch sonst immer
„Bis eben?“, lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Ich bin dir wirklich dankbar Neo… alleine wäre dieser Abend wirklich nicht schön geworden…“
„Bis eben?“, lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Ich bin dir wirklich dankbar Neo… alleine wäre dieser Abend wirklich nicht schön geworden…“
"So sehr ich den Tod auch fürchte, mehr noch fürchte ich meine Freunde oder Familie zu verlieren oder zu enttäuschen. Ich versuche immer Stark zu sein für sie..." meinte ich leise und sah zu ihm auf. "würdest du nicht das selbe tun?" fragte ich.
"Ich kenne eine kleine Pizzaria, wollen wir dort hin und etwas essen? Essen hilft immer." schmunzelte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "ich kann auch etwas holen."
"Ich kenne eine kleine Pizzaria, wollen wir dort hin und etwas essen? Essen hilft immer." schmunzelte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "ich kann auch etwas holen."
„Nicht für jeden und… nicht um jeden Preis“, sagte ich. „Manchmal habe ich das Gefühl du hast eine Todessehnsucht inne wohnen nur um irgendjemandem irgendwas zu beweisen“, meinte ich während ich mit einer Strähne ihres Haares spielte
„Hm… ja… ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr raus zu gehen…“, gestand ich ihm ein. „Aber Pizza klingt schon verdammt gut.“
„Hm… ja… ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr raus zu gehen…“, gestand ich ihm ein. „Aber Pizza klingt schon verdammt gut.“
"es geht mir nicht darum etwas zu beweisen. Du weißt das ich den Einsatz mit diesem verdammten Baumgeist abbrechen wollte. Als ich aber sah das er dich und Duke angriff konnte ich doch nicht zusehen. Ihr habt ebenso euer leben riskiert."erklärte ich.
"Dann frage ich alle erstmal alle was sie möchten und hole dann für alle was. Meinst du so lange kannst du mich entbehren?" fragte ich nach.
"Dann frage ich alle erstmal alle was sie möchten und hole dann für alle was. Meinst du so lange kannst du mich entbehren?" fragte ich nach.
„Duke und ich hätten deine Hilfe nicht gebraucht“, sagte ich. „Aber es ging nicht nur speziell um diesen Fall… ich denke es gibt einige Beispiele“, meinte ich zu ihr
Leicht nickte ich. „Ja ich denke das schaffe ich“, versicherte ich ihm und kraulte den Kater. „Ich hab ja Ersatz.“
(Gute Nacht)
Leicht nickte ich. „Ja ich denke das schaffe ich“, versicherte ich ihm und kraulte den Kater. „Ich hab ja Ersatz.“
(Gute Nacht)
"ich will nicht leichtsinnig sein." meinte ich kleinlaut und schmiegte mich an ihn. "machst du dir etwa sorgen um mich?" fragte ich verwundert nach.
"gut er ist flauschiger als ich. das kann ich aber ändern." lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar "was magst du denn für eine Pizza?" fragte ich nach.
"gut er ist flauschiger als ich. das kann ich aber ändern." lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar "was magst du denn für eine Pizza?" fragte ich nach.
"Hm...", murrte ich leicht und nickte. "Natürlich mache ich das", sagte ich zu ihr. "Wieso auch nicht? Wir kennen uns schon sehr lange und ich denke wir sind Freunde..."
"Hm... ich nehme eine mit Mais und Sauce Hollandaise", lächelte ich ihn an und genoss einfach seine Berührung. Das war einfach nur schön.
"Hm... ich nehme eine mit Mais und Sauce Hollandaise", lächelte ich ihn an und genoss einfach seine Berührung. Das war einfach nur schön.
„... mhhh... Ja...“ Freunde klang irgendwie falsch wie ich fand. Aber ich widersprach auch nicht. Jetzt gerade war ich nur dankbar um das gute Gefühl welches er mir gab, denn ich fühlte mich ziemlich ehlendig. Dad hatte gesagt das Raban mich aufrichtig lieben würde und ich wohl auch Gefühle für ihn hätte. Da ich alles vergessen hatte war ich wirklich gespannt gewesen mich praktisch neu zu verlieben und jetzt... Tja... es blieb ein sehr bitterer Nachgeschmack gerade.
„Okay kann ich mir merken.“ lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich als ich aufstand „ich gehe eben die anderen fragen und hole dann alles ab. Ich beeile mich auch. Versprochen.
„Okay kann ich mir merken.“ lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich als ich aufstand „ich gehe eben die anderen fragen und hole dann alles ab. Ich beeile mich auch. Versprochen.
Ihre Reaktion verunsicherte mich wenn ich ehrlich war. Hatte ich was falsches gesagt? Hatte ich sie verletzt? Bevormundet? In meinem Kopf kreiselten die Gedanken und ich könnte schwören mein Kopf rauchte... "Öhm... alles gut?"
"Danke Neo", lächelte ich ihn an nachdem ich seinen Kuss liebevoll erwidert hatte.
"Danke Neo", lächelte ich ihn an nachdem ich seinen Kuss liebevoll erwidert hatte.
„Ja... nein... aber das liegt nicht an dir. Ich bin dir dankbar das du bei mir bist nur... mein Vater sagte mir das naja das dass mit Raban was ernstes wäre. Wieso hat er dann so reagiert? Wenn man Gefühle für einander hat, hat man doch nichts zu befürchten...“
Also ging ich los und fragte bei allen nach Drake wusste auch was Raphael mochte und die anderen was Pegasus gerne aß. Nach nicht ganz 30 Minuten war ich zurück mit einem Riesen Haufen Pizza.
Also ging ich los und fragte bei allen nach Drake wusste auch was Raphael mochte und die anderen was Pegasus gerne aß. Nach nicht ganz 30 Minuten war ich zurück mit einem Riesen Haufen Pizza.
"Hm... ich weiß nicht viel über ihn und auch nicht über eure Beziehung", räumte ich ein. "Ich weiß nur, dass er halt vorher nichts anderen kannte als seinen Tempel... vielleicht ändert sowas halt die Sichtweise."
Zwischenzeitlich war ich wieder runtergegangen zu den anderen während ich auf Neo wartete. "Ooooh das riecht gut", freute sich Wesley und kam Neo zu Hilfe.
Zwischenzeitlich war ich wieder runtergegangen zu den anderen während ich auf Neo wartete. "Ooooh das riecht gut", freute sich Wesley und kam Neo zu Hilfe.
„Ja... Glücksdrachen wachsen dort wie im goldenen Käfig auf um sich dann auf die Suche nach einem Partner zu machen mit dem sie sich gemeinsam an einen neuen Tempel binden...“ nickte ich und stockte „warte... ich? Nein, ich würde mich nicht an einen Ort sperren lassen.“
„Sind frisch aus dem Ofen.“ lächelte ich leicht. „Und wirklich gut eigentlich.“ „dann gehe ich mal nach Raphael sehen.“ sagte Drake. Ich sah zu duki und lächelte „ich hoffe du hast Hunger.“
„Sind frisch aus dem Ofen.“ lächelte ich leicht. „Und wirklich gut eigentlich.“ „dann gehe ich mal nach Raphael sehen.“ sagte Drake. Ich sah zu duki und lächelte „ich hoffe du hast Hunger.“
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich war auch verwundert aber... das ist ja deine Entscheidung grundsätzlich", sagte ich zu ihr
"Wie könnte ich nicht? Es riecht wirklich fantastisch", lächelte ich ihn an und schnappte mir meine Pizza.
"Wie könnte ich nicht? Es riecht wirklich fantastisch", lächelte ich ihn an und schnappte mir meine Pizza.
„Naja... ich bin ja noch hier... scheint nicht so als ob ich es vor hatte...“ meinte ich, auch wenn ich mich nicht erinnern konnte. Dann aber klopfte es „Raphael? Bist du wach?“ hörte man Drake stimme von außen.
„Dann sollten wir uns nach einem solchen Tag wirklich ersteinmal stärken.“ nickte auch Angel von dem ich mittlerweile wusste das es Pegasus Vater war.
„Dann sollten wir uns nach einem solchen Tag wirklich ersteinmal stärken.“ nickte auch Angel von dem ich mittlerweile wusste das es Pegasus Vater war.
Verdutzt sah ich zur Türe. "Öhm... ja... natürlich", antwortete ich ihm. Wieso war er davon ausgegangen, dass ich geschlafen hatte...?
"Oh ja eine gute Idee", freute Wesley sich nachdem er Getränke für alle geholt hatte und sich zu Stormy setzte
"Oh ja eine gute Idee", freute Wesley sich nachdem er Getränke für alle geholt hatte und sich zu Stormy setzte
Er kam rein und lächelte uns herzlich an. „Schön das du auch wieder wach bist.“ lächelte er auch mich an „Neo hat Pizza mitgebracht, möchtet ihr auch etwas? Ich kann euch auch etwas hoch bringen.“
„Das habt ihr euch auch verdient.“ lächelte ich leicht. Erst wollte ich dazu noch was sagen, aber ließ es lieber. War so schon nervig genug. „Vielen dank für die Pizza.“ lächelte auch Stormy
„Das habt ihr euch auch verdient.“ lächelte ich leicht. Erst wollte ich dazu noch was sagen, aber ließ es lieber. War so schon nervig genug. „Vielen dank für die Pizza.“ lächelte auch Stormy
"Hm... was essen klingt wirklcih gut", gab ich zu und sah zu Pegasus. "Was sagst du Willst du lieber hier oben essen?", fragte ich nach
Zufrieden biss ich in meine Pizza und seufzte. "Oh die ist wirklich gut", meinte ich ehrlich. Auch Wesley nickte. "Das ist zumindest eine kleine Entschädigung."
Zufrieden biss ich in meine Pizza und seufzte. "Oh die ist wirklich gut", meinte ich ehrlich. Auch Wesley nickte. "Das ist zumindest eine kleine Entschädigung."
"nein, ich komme auch mit runter." nickte ich leicht und ließ Raphael doch lieber los. Vermutlich war es ihm eh schon unangenehm oder peinlich da s ich ihm so auf die Pelle rückte.
"ich glaube nichts kann Entschuldigen was heute passiert ist." musste ich gestehen. "ja, ich fürchte auch das Raban das mit nichts wieder gut machen kann." nickte Angel
"ich glaube nichts kann Entschuldigen was heute passiert ist." musste ich gestehen. "ja, ich fürchte auch das Raban das mit nichts wieder gut machen kann." nickte Angel
Ich nickte bevor ich aufstand. „Okay dann gehen wir mal gucken was es schönes gibt“, sagte ich und ging mit Drake und ihr hinunter
Wesley murrte. „Definitiv nicht…“, meinte er sichtlich angefressen. Der Typ war wirklich unmöglich und ich hoffte einfach dass er sich nicht mehr blicken ließ
Wesley murrte. „Definitiv nicht…“, meinte er sichtlich angefressen. Der Typ war wirklich unmöglich und ich hoffte einfach dass er sich nicht mehr blicken ließ
Ich folgte den beiden, wenn auch noch ein wenig wacklig auf den Beinen. Als ich meine Freunde sah war ich unglaublich froh das Ihnen nichts passiert war. "Setzt euch. wir haben Pizza für euch mitholen lassen."
Lächelnd sah ich zu Pegasus die noch ein wenig wacklig und blass wirkte. "Hey, Pegasus... du siehst noch ein wenig nach Ruhe aus." musste ich gestehen.
Lächelnd sah ich zu Pegasus die noch ein wenig wacklig und blass wirkte. "Hey, Pegasus... du siehst noch ein wenig nach Ruhe aus." musste ich gestehen.
„Danke das ist sehr nett“, sagte ich zu ihnen und sah etwas verdutzt zu Neo. I CH nickte ihm grüßend zu und war doch ratlos was er hier macht
Auch ich sah zu pegasus und lächelte sie an. „Hey… wie fühlst du dich?“, fragte ich
Auch ich sah zu pegasus und lächelte sie an. „Hey… wie fühlst du dich?“, fragte ich
"Aber für die Sorte der Pizza übernehme ich keine Garantie. Das war Drake." lächelte er ihn an. Ich hingegen sah zu Duki und lächelte leicht "noch ein wenig platt, aber das wird sicherlch wieder." lächelte ich.
"Zumindest bin ich froh das ihr alle mit einem blauen Auge davon gekommen seit alles andere wird sich klären."
"Zumindest bin ich froh das ihr alle mit einem blauen Auge davon gekommen seit alles andere wird sich klären."
„Alles gut. So wählerisch bin ich nicht“, sagte ich ehrlich zu ihm und setzte mich. Jetzt merkte ich auch dass ich durchaus Hunger hatte
Ich nickte pegasus zu und sah zu Neo. „Ja… das hoffe ich“, gab ich zu. Wir hatten ja wirklich tolle Freunde die uns halfen
Ich nickte pegasus zu und sah zu Neo. „Ja… das hoffe ich“, gab ich zu. Wir hatten ja wirklich tolle Freunde die uns halfen
"Wenn meckert er mich an und das ist auch okay." lächelte Drake. ich war jetzt auch ein wenig entspannter musste ich gestehen. Als ich raus sah legte sich ein lächeln auf mein Gesicht. Das Meer... das Meer war immer gut...
Während Pegasus nun Träumte lächelte ich Duki an "wie gesagt, wenn ich irgendetwas tun kann, dann bin ich da und helfe." versichterte ich. "wir auch." nickte Emily
Während Pegasus nun Träumte lächelte ich Duki an "wie gesagt, wenn ich irgendetwas tun kann, dann bin ich da und helfe." versichterte ich. "wir auch." nickte Emily
Also setzte auch ich mich und aß etwas. Das tat wirklich gut und ich sah wie pegasus sich entspannte. Das war wirklich gut…
„Danke ihr seid wirklich lieb… wir können das gar nicht wieder gut machen“, sagte ich zu ihr
„Danke ihr seid wirklich lieb… wir können das gar nicht wieder gut machen“, sagte ich zu ihr
Auch ich begann nun zu essen und lächelte leicht. "vielen Dank. ich kann mich nur annschließen, es ist lieb von euch uns zu helfen." gestand ich ein.
"das machen wir gerne, ihr könnt nichts dafür." meinte Drake zu ihnen und auch ich nickte. "ja, wirklich nicht."
"das machen wir gerne, ihr könnt nichts dafür." meinte Drake zu ihnen und auch ich nickte. "ja, wirklich nicht."
(also wenn ich jetzt was falsch mache, dann bitte Veto ^^°)
(Pegasus) Wir hatten tatsächlich das Dojo wieder aufbauen müssen. Drake hatte es finanziell möglich gemacht, Es war nicht so einfach gewesen, denn ich hatte das Dojo darmals von einem Museum abgenommen und tatsächlich hatten wir es fast original wieder aufgebaut. Eine ziemlche Arbeit. Jetzt sollte es neu eröffnet werden und da wir ja auch generell Kampfkunst anboten hatten wir dazu entschieden die Eröffnung zu feiern. Dazu hatte ich tatsächlich meine Robe angezogen, die Haare hoch gesteckt und mich eben traditionell angezogen.
Zum Glück hatte Shadow und auch Raban sich nicht mehr blicken lassen. (sagen wir mal das es nicht sooo lang war)
(Neo) ich war auch gekommen, hatte geholfen wo es nur ging und wollte mir jetzt Duki aber heute nicht entgehen lassen.
(Pegasus) Wir hatten tatsächlich das Dojo wieder aufbauen müssen. Drake hatte es finanziell möglich gemacht, Es war nicht so einfach gewesen, denn ich hatte das Dojo darmals von einem Museum abgenommen und tatsächlich hatten wir es fast original wieder aufgebaut. Eine ziemlche Arbeit. Jetzt sollte es neu eröffnet werden und da wir ja auch generell Kampfkunst anboten hatten wir dazu entschieden die Eröffnung zu feiern. Dazu hatte ich tatsächlich meine Robe angezogen, die Haare hoch gesteckt und mich eben traditionell angezogen.
Zum Glück hatte Shadow und auch Raban sich nicht mehr blicken lassen. (sagen wir mal das es nicht sooo lang war)
(Neo) ich war auch gekommen, hatte geholfen wo es nur ging und wollte mir jetzt Duki aber heute nicht entgehen lassen.
(Wesley) Ich war wirklich froh als der Tag der Einweihung endlich gekommen war. Die Arbeiten im Zusammenhang mit den Aufbauten waren anstrengend und nervig gewesen. "Gut siehst du aus", lobt ich Pegasus als ich auf sie traf
(Duki) Ähnlich wie Pegasus hatte ich mich für etwas mehr oder minder traditionelles entschieden. Ich trug ein Asiatisches Kleid, dass jedoch an beiden Seiten hoch geschlitzt war
(Duki) Ähnlich wie Pegasus hatte ich mich für etwas mehr oder minder traditionelles entschieden. Ich trug ein Asiatisches Kleid, dass jedoch an beiden Seiten hoch geschlitzt war
„Danke, ich dachte ich bitte interessierten einen Teezeremonie an im Pavillon.“ erklärte ich ihm. Das gehörte zumindest für mich dazu. Außerdem konnte man dann Bilder von sich machen lassen und Glücksbringer kaufen. Das würde alles hoffentlich ein wenig den finanziellen Druck nehmen. Auch Stormy kam nun zu uns. Sie war nicht so traditionell wie ich in meinem Kimono und nicht so sexy wie Duki. Was nicht hieß das es ihr nicht gut stand.
Als ich Duki sah musste ich mein Blut davon abhalten die Richtung zu wechseln. Sie sah wirklich heiß aus. „Hey Cookie. Ich würde sagen du siehst hübsch aus, aber das wäre untertrieben und alles was mir sonst einfällt ist nicht Jugendfrei.“ (Eric hat sich aber auch erkundigt und ist auch vorbei gekommen (also wie du magst natürlich ^^))
Als ich Duki sah musste ich mein Blut davon abhalten die Richtung zu wechseln. Sie sah wirklich heiß aus. „Hey Cookie. Ich würde sagen du siehst hübsch aus, aber das wäre untertrieben und alles was mir sonst einfällt ist nicht Jugendfrei.“ (Eric hat sich aber auch erkundigt und ist auch vorbei gekommen (also wie du magst natürlich ^^))
"Das klingt nach einer guten Idee", nickte ich und legte meinen Arm um meine Freundin. "Hübsch bist du", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
(LOL okay) "Hey Neo", lächelte ich ihn an. "Danke, das ist sehr nett von dir", sagte ich zu ihm. "Ich muss ja gucken, dass wir Kunden hier reingelockt bekommen."
(LOL okay) "Hey Neo", lächelte ich ihn an. "Danke, das ist sehr nett von dir", sagte ich zu ihm. "Ich muss ja gucken, dass wir Kunden hier reingelockt bekommen."
„Magst du Probe Training mit Interessenten?“ lächelte sie und schmiegte sich an ihn. Ich lächelte die beiden an. „Stormy verkauft du Glücksbringer und den Kuchen natürlich.“ „ich werde fleißig sein.“ versprach sie.
„Jaaaa damit lockst du Kunden an.“ schmunzelte ich „aber du machst damit keine Yoga Übungen oder? Also wenn ja, bin ich natürlich dabei.“
„Jaaaa damit lockst du Kunden an.“ schmunzelte ich „aber du machst damit keine Yoga Übungen oder? Also wenn ja, bin ich natürlich dabei.“
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten