Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 12 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 21:43

„Oh du doch auch“, raunte ich und schob mich wieder und wieder in sie. Sie war so wunderbar feucht und geil…

„Das schaffen wir“, grinste ich entspannt und ging mit ihm zurück zur Türe wo ich zu Thunder sah. „Du hast Pause“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 21:49

Die Wellen meiner Lust wurden immer heftiger und ich wusste das ich das niemals lange durchhalten würde. Dafür fühlte er sich einfach viel zu gut an.

(Thunder) verwundert sah ich zu meinem freund "wieso ahbe cih das Gefühl dennoch arbeiten zu müssen?" lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 21:53

Ich schob mich wieder und wieder in sie und spürte zunehmend ihr pulsieren was auch mich stöhnen ließ. Es war einfach unglaublich gut

„Wer weiß…“, schmunzelte ich ihn an und ging einfach vor nach drinnen. Das konnte er ja völlig frei entscheiden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 21:56

wieder und wieder stöhnte ich auf, mein Körper übernahm die Kontrolle und ich ließ mich einfach fallen als er begann sich ihm entgegen zu wenden und sich schließlich um ihn zog um heiß zu pulsieren. Ich genoss das Feuerwerk einfach welches dardurch ausgelöst wurde.

Ich folgte Duke runter und lächelte "möchtest du tanzen?" fragte ich nach. Ich vermutete aber mal nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 22:17

Dieses Mal war ich gar nciht gewillt ihr zu widerstehen und ließ mich einfach gehen. Ich wollte mich einfach ihrem pulsieren hingeben und stöhnte heiser als ich mich in sie ergoss

Lächelnd sah ich zu ihm. „Wenn du magst. Wir können uns aber auch einfach zurückziehen und ein bisschen entspannen“, sagte ich. Er hatte vorhin ja gesagt dass sein Kopf ihm heute Probleme machte. Da war das Innenleben einer Disko nciht das richtige
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 22:25

Mein Körper schlang sich eng um ihn als auch er kam und versuche praktisch alles aus ihm zu pressen. Es war unglaublich geil wie sich unsere Körper verbanden und ich seine Hand mit meiner verschränkte.

"ja, ich finde einen Moment ruhe zuiemlich gut muss ich zugeben. Ich möchte dich nicht langweilen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 22:29

Ich ließ diese Berührung zu und genoss es gerade einfach auch wenn es mich nun doch wieder irritierte was hier passierte. Ich kannte das einfach so nicht…

„Nein kein Problem. Zusammen ein bisschen ausruhen klingt gut“, versicherte ich ihm lächelnd und ging mit ihm in den personalraum wo man es sich wirklich bequem machen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Dez 2020, 13:13

Langsam klang unsere Lust ab. Ich setzte mich wieder auf und seufzte entspannt. Die Lust war, nun nicht verfolgen, aber eben befriedigt. Dafür blieb dieses schöne Gefühl. Noch etwas vorsichtig lehnte ich meinen Kopf an sein Schlüsselbein. Ich hoffte er würde mich nicht abweisen.

Zusammen mit Duke setzte ich mich aufs große Sofa und zog ihn sanft an mich. „Wie läuft es hinter der Theke? Hat Eric den Weg zurück gefunden?“ lächelte ich und legte meinen Kopf auf seinen, wobei ich die Augen schloss
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Dez 2020, 13:17

Ich ließ sie und atmete tief durch. Meine Hand ruhte in ihrem Nacken und ich schloss die Augen. Ich wusste nciht so recht was ich denken sollte… daher war ich auch ganz froh dass sie gerade noch nicht reden wollte…

Ich schmiegte mich an ihn und schloss ebenfalls die Augen. „Ja, gerade eben. Bei den 5 Minuten war es natürlich nicht geblieben“, meinte ich leise seufzend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Dez 2020, 14:35

Ich war ehrlich erleichtert das er mich nicht wegstieß. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gewusst wie ich mich dann gefühlt und verhalten hätte. Es war so seltsam ihm nahe zu sein und gleichzeitig wollte ich das nicht mehr missen.... nur... ich wusste nicht was er darüber dachte.

„Natürlich nicht. Der hatte sicherlich noch seinen Spaß.“ meinte ich und streichelte ihn. Das tat mir gerade ehrlich gesagt ganz gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Dez 2020, 16:28

Ich hielt sie für den Moment und genoss einfach diesen Moment. Alleine das verwirrte mich schon wieder über alle Maßen. Dann aber ließ ich sie doch los, schloss meine Hose und rieb mir unbeholfen den Nacken. „Willst du was trinken?“

„Ja davon gehe ich aus. Er war auf jeden Fall gut gelaunt“, meinte ich ehrlich und sah zu ihm auf. „Wie geht es dir?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Dez 2020, 19:16

Es war nicht schwer zu spüren das ihn das alles gerade überforderte und ja, ein wenig ging es mir auch so. Ich war mir nicht sicher was das zwischen und war, wie es kam und überhaupt. "ja, was doppeltes." nickte ich und zog mich auch wieder an.

"oh man..." murrmelte ich und küsste ihn liebevoll. "was sagt denn Alexander zu dem Vorschlag?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Dez 2020, 19:26

Ich nickte. „Sehr gerne“, sagte ich und holte zwei Gläser und einen extra starken Whiskey heraus und schenkte uns beiden ordentlich ein. Zum Glück schien sie auch irritiert zu sein. Vielleicht nicht so sehr wie ich aber… das war wohl auch schwer

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Also er ist da durchaus für“, lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Dez 2020, 19:37

Nachdem ich wieder abgezogen war und vom Schreibtisch gerutscht, rieb auch ich mir etwas verwirrt den Oberarm. Natürlich wusste ich das Raphael und ich Sex hatten, aber küssen? Raphael und ... Küssen?!

"das hört sich gut an. Dann jann vielleicht auch Jean wieder entspannen. Der schien mir nicht weniger unter Strom zu stehen deswegen." lächelte ich ihn an. "ich bin froh das heute so wenig los ist." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Dez 2020, 19:40

Ich kam zu ihr und reichte ihr den Drink. Ihr Blick irritierte mich ehrlich gesagt noch mehr. Verdammt… ich hätte die Finger von ihr lassen sollen… ich sollte keinen Schwanz abhacken…

Ich nickte. „Da hast du recht. Ich glaube er fühlt sich für ihn verantwortlich…“, meinte ich ehrlich. „Ja da gebe ich dir recht. Die letzten Tage waren auch stressig genug.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Dez 2020, 19:47

Ich nahm ihm den Drink ab und lächelte ihn an, aber ich würde nicht fragen was das zwischen uns war. Ich ahnte es, wagte es aber nicht es ihm gegenüber auszusprechen. "danke." lächelte ich ihn an und nahm einen Schluck. OKAY der war wirklic übel und ich hustete weil das Zeug wirklich brannte und dabei war ich nicht leicht zu beeindrucken mit sowas.

"Naja, wenn die beiden so lange befreundet sind, dann vielleicht." nickte ich und nickte "ja, ich bin froh wenn es hier etwas ruhiger läuft, heute irgendwie auch mein Kopf."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Dez 2020, 19:53

Ich hatte ihr zugenickt und einen tiefen Schluck getrunken. Klar brannte er aber das tat gerade echt gut. Umso verwirrter guckte ich sie an als sie zu husten begann. „Alles okay?“, fragte ich besorgt

„Möchtest du lieber Feierabend machen? Alex versteht das sicher“, meinte ich besorgt zu ihm. Ich konnte das nciht gut wenn es ihm nciht gut ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Dez 2020, 19:58

Ich hustete noch kurz dann nickte ich leicht. "Das war... doch etwas zu hart für mich." lächelte ich ihn an und holte erstmal tief luft. "sorry, bin heute vielleicht mehr Prinzesschen..."

"nein, alles gut. Ich bleieb, aber es könnte sein das du zurück fahren musst." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Dez 2020, 20:04

„Oh… entschuldige…“, sagte ich zu ihr. „Ich habe ihn wohl unterschätzt“, gab ich zu und rieb mir den Nacken. Das ganze war für mich wirklich unbequem…

Ich erwiderte seinen Kuss sanft und nickte. „Das ist kein Problem. Das sollten wir hinbekommen“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Wenn was ist sag mir aber bitte Bescheid.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Dez 2020, 20:08

Ich sah zu ihm und spürte das es unbehagen in ihm auslöste "soll ich gehen?" fragte ich nach und wagte kaum dabei zu ihm aufzusehen dabei.

"ja mach ich." lächelte ich ihn an und hielt ihn einfach einen Augenblick im Arm. Das tat jetzt wirklich gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Dez 2020, 20:11

Leicht schüttelte ich den Kopf. „Nein… keine Ahnung… entschuldige…“, sagte ich zu ihr und leerte mein Glas. Ich wusste selber nicht was das Ganze bedeutete

Ich kuschelte mich entspannt an ihn und genoss die Ruhe gerade. Das war wirklich angenehm musste ich zugeben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Dez 2020, 20:20

(Zeit das der sexy Waliser mit einem Übergroßen Pfeil auf ein Drachen schießen kann und Raphael seinen Arm verliert oder?)

"Es ist nicht nur für dich seltsam..." gestand ich als es klopfte "lasst ihr mich rein?" hörte man Dagger von außen. War das jetzt ein rettendes timing oder ein mieses?

"ich bin wirklich froh dich zu haben." murrmelte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Dez 2020, 20:24

(LOL ja guter Plan xD )
Ich sah kurz prüfend zu ihr und nickte. „Ja komm rein dagger“, sagte ich und schenkte mir noch einen nach. Besser war das…

„Das geht mir ganz genauso“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich mich von ihm löste. „Wir sollten wohl wieder los“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Dez 2020, 20:32

(dann gucken wir mal XD Habe extra Drake und Emily weggeschickt XD)
Dagger kam rein und lächelte "soooo.... bespaßt ihr mich jetzt?" freute er sich. "ich bin doch jetzt gaaanz alleine." grinste er.

"ja, lass uns mal lieber wieder los. Fix noch etwas arbeiten und dann freue ich mich mit dir im Bett zu kuscheln."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Dez 2020, 20:36

(Du fuggx xD)
„Kaum sind Mama und Papa aus dem Haus bist du am
Weinen?“, grinste ich ihn an und trank noch etwas. „Da macht man erst einmal Party und verwüstet das Haus.“

„Das klingt wirklich fantastisch“, lächelte ich ihn an und stand auf als ich stutzte. Im Club spürte ich eine Energie die mir nur zu bekannt war… und die ich lange nicht mehr gespurt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Dez 2020, 20:47

"hab ich schon." grinste er breit. "aber das ist schwer wenn Niklas alles sofort wieder aufräumt." seufzte er. "deswegen hat er gesagt ich soll ich etwas belästigen und natürlich das du auf deinen kleinen allerliebsten Bruder aufpassen sollst." lächelte er zuckersüß. Ich schmunzelte nur leicht.

(muss ich jetzt reageieren? müsste ich was wissen? *panik* *schnappatmung*)
"was ist los?" fagte ich Duke. Mein kopf machte mich etwas fertig gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Dez 2020, 21:09

Leicht lachte ich. „Na dann weiß ich ja bei wem ich mich bedanken muss“, meinte ich zu ihm und setzte mich. „Was kann ich denn tun um dich zu bespaßen?“

(LOL nein alles gut. Spontane Eingebung)
Ich zögerte noch einen Moment. Glaubte mich zu täuschen… „Dana ist hier…“, sagte ich noch etwas zögerlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Dez 2020, 12:57

"Weiß ich noch nicht." gab er lächelnd zu. "ich wollte einfach veorbei schauen und .... ich weiß gar nicht so so viel Energie gerade her kommt." meinte er. innerlich seufzte ich leicht, war das jetzt gut oder schlecht das er hier reingeschneit kam?

(ach soooo dachte schon XD)
Verwundert sah ich Duke an. Meine Sinne waren noch immer verwirrt. "vielleicht... " meinte ich noch immer verwirrt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Dez 2020, 13:17

„Hm… Denkst du nicht dass tanzen da eine gute Idee wäre? Oder suche dir jemand für eine schnelle Nummer“, meinte ich. Auch wenn ich nicht wusste ob ich wollte dass er ging…

Träge nickte ich. „Ja… ganz sicher…“, sagte ich und war gefüllt von gemischten Gefühlen. Was wenn es eine Falle war? Aber ich wollte sie unbedingt sehen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Dez 2020, 14:30

"ja schon aber alleine? Dachte wir stellen was an? Irgendwas." grinste er. Ich sah zu den beiden "soll ich vielleicht alleine lassen?" bot ich an. "oder wir gehen tanzen!" meinte er amüsiert, schnappte mir meine Hand -auf das ich verwirrt zu Raphael sah- und mich einfach mit sich zog.

"du hast deine Kette um, selbst wenn sie dich erkennt alle anderen wohl nicht." meinte ich etas tröstend zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Dez 2020, 17:54

Schmunzelnd sah ich den beiden nach und folgte dann runter in den Club. Vielleicht war es nicht schlecht dass wir aus der Zweisamkeit raus kamen

„Ja… da hast du recht“, sagte ich und atmete tief durch bevor ich raus trat und mich umsah. Ich brauchte nicht lange suchen bevor ich meine Schwester entdeckte und wir uns in die Arme fielen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Dez 2020, 18:43

Dagger zog mich auf die Tanzfläche und tanzte mit mir. Als ob ich nicht schon genug verwirrt sei. "wir sollten mal den Körper tauschen." schlug er mir vor. "WAS? Niemals!" "ach koooommm das wird lustig, di kannst Frauen aufreißen." schmunzelte ich "ja, kann ich so auch."

Ich blieb im Hintergrund und lächelte leicht. Schön sie wieder zu sehen, besonders die beiden zusammen zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Dez 2020, 19:02

Ich holte mir noch einen Drink und machte es mir gemütlich während ich mir das treiben um mich herum ansah. Dabei versuchte ich verzweifelt meine Gedanken zu sortieren

Wir begrüßten uns innig bevor meine kleine Schwester sich löste und Thunder entdeckte. Dabei ging sie an zu strahlen. „Oh wie schön euch zu sehen!“, freute sie sich und fiel ihm um den Hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Dez 2020, 20:30

Nicht lange da tanzten direkt zwei Typen mit. "hey, wie siehts aus. Wollen wir uns mal zusammen amüsieren?" Ich murrte. Wieso? WIESO zum Teufel?! "kein Interesse." meinte Dagger. "dich meinen wir auch nicht Milchbubi!" grunste der andere und wollte Dagger verdrängen.

Verwunert sah ich sie an und fing sie mehr oder weniger auf als sie sich mir an den Hals warf. "hey kleines."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Dez 2020, 20:32

Ich hatte mir das nicht angesehen und kaum dass der Typ meinen Bruder anfassen wollte war ich da und packte ihn am Handgelenk. „Du hast genau eine Chance dich zu entschuldigen…“, knurrte ich

„Ich hatte wirklich Sorge dass ihr nciht mehr lebt!“, sagte sie sichtlich besorgt als sie Thunder drückte. Ich schmunzelte leicht Uber thunders Gesicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Dez 2020, 20:42

"Was soll das? Wir unterhalten uns hier doch nur." murrte er und zog sein Handgelenk weg. Und da hieß es ich beschwor der immer herauf (witzig wäre wenn Drachen so eine Aura hätten das sie es wirklich heraufbeschwören das Menschen agressiv werden in deren Gegenwart) "genau. Sie sagten sie wollten gerade gehen." lächelte Dagger. "einen scheiß wollten wir. Die kleine wollte uns einen blasen!" lachte sein Kumpel. "kommt mir zu nahe und ich drehe euch den Hals um." murrte ich.

"Unkraut vergeht nicht." lächelte ich sie an und strich noch etwas unbeholfen über ihren Rücken. "wie hast du uns gefunden?" besser ich fragte das bevor uns noch mehr fanden...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Dez 2020, 20:50

(LOL)
Kaum dass der Typ es ausgesprochen hatte, prallte meine Faust ungebremst auf seine Nase die darunter brach und ein Schwall Blut herausschoss. „Ihr hattet die Wahl.“

„Tarrant hat sich bei mir gemeldet und mir gesagt wo ich euch finden kann“, erklärte sie ihm. Wir haben uns getroffen also konnte uns auch niemand abhören“, versicherte sie schnell
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Dez 2020, 21:10

Sein Kumpel wollte dazwischen gehen, landete aber ebenso in Raphaels Faust nachdem ich diesem ein bein gestellt hatte. Jetzt war natürlich alles voller Blut...die beiden waren zwar sauer, aber auch nicht mehr unbedingt in der Lage was zu unternehmen.

Leise seufzte ich dieser Wolf nervte, dann sah ich aber auf "och glaube ich muss mal eben einschreiten und dann wieder an die Arbeit." meinte ich schlicht und lächelte sie an, "Du bleibst sicher bei uns oder?" fragte ich bevor ich auf die Tanzfläche lief um die Typen da runter zu ziehen die sich mit Raphael und Dagger angelegt hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Dez 2020, 22:58

Ich sah die beiden herausfordernd an. „Reicht es euch jetzt?“, fragte ich nach und behielt sie im Blick als Thunder auch schon kam. Ich nickte ihm zu. „Danke.“

Dana sah ihm etwas irritiert nach, folgte mir dann aber zur Bar. Ich musste ja auch wieder arbeiten (können wegfallen wenn du magst)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Dez 2020, 21:58

Sie murrten nur während Thunder die beiden aufsammelte "Hausverbot?" fragte er nach. Ich seufzte indess leise. "ich brauche einen Drink." murrmelte ich Dagger lachte "Passiert dir das öfter Pega?"

(Ich nehme mal Eric) "Oh Hola schöne Frau." lächelte ich Duukes Begleitung an, während Jean ihn verwundert ansah.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Dez 2020, 22:34

Ich nickte Thunder zu. „Ja Hausverbot“, bestätigte ich ihm und nickte pegasus zu. „Geh ruhig an die Bar. Geht aufs Haus.“

Ich ging hinter dir bar und sah verwundert zu Eric. „Ich dachte du flirtest mit Duki“, meinte ich als Dana sich zu uns an die Bar setzte. „Das ist meine Zwillingsschwester Dana“, erklärte ich während sie freudig winkte. „Hey Jungs“, lächelte sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Dez 2020, 23:16

"nein schon gut, da kann ja keiner was für." meinte ich während Dagger mich musterte. "mhhhh... Auren...?" meinte er zu uns. ich verstand nicht wirklich was er wollte, aber ich vermutete mal das Dagger irgendwas kluges sagen wollte.

"klar flirte ich mit Duki und das werde ich auch weiterhin machen, dennoch kann ich doch weiterhin junge Damen höflich empfangen."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Dez 2020, 23:21

„Auren? Was meinst du?“, fragte ich nach bei meinem Bruder. Manchmal sprach er wirklich in Rätsen

„Sehr erfreut“, lächelte sie ihn an und neigte den Kopf. „Und ihr seid?“, fragte sie nach und ließ ihren Blick über Jean gleiten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Dez 2020, 23:34

"Pegasus Drachen Aura hat eine negative Wirkung auf Menschen. Da sie aber kein wirklicher Drache ist, beschrenkt es sich. Menschen neigen in ihrer Gegenwart zu agressiven Verhalten." erklärte er. "fantastisch... da habe ich ja nur die guten Eigenschaften bekommen."

"Das ist Eric und mein Name ist Jean. Vermutlich wirst du uns erhalten bleiben, kannst du an der Bar arbeiten." lächelte er charmant.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 01:15

Amüsiert schmunzelte ich. „Im Ernst? Und das wirkt nur bei Menschen?“, fragte ich nach und folgte ihr und meinem Bruder zur Bar

„Ich kann einiges“, lächelte sie ihn abundant musterte ihn. Dir frage ist nur wie du darauf kommst dass ich hier arbeiten will“, schmunzelte sie frech
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 11:54

„Unsere Augen wirken auch bei Menschen. Deine zumindest lässt fast immer die urängste hoch kommen. Bei mir bin ich mir unsicher.“ gab er zu „vielleicht auch bei anderen Wesen die dann doch etwas schwächer sind.“ räumte er ein. „Dann bekomme ich also direkt Hausverbot?“ fragte ich nach woraufhin Dagger breit grinste „das würde mein Bruder nicht machen, und selbst wenn würde er bei dir einknicken.“

„Weil die beiden untertauchen und wenn du hier bist, vermute ich das es dir ähnlich geht. Ich schlussfolgere das du also bei den beiden mit einziehen wirst und dann eventuell einen Job brauchst.“ meinte er entspannt. Das war schlauer als ich dachte. „Oder das alles ist hinfällig und ich habe es nur gesagt um ein Gespräch anzufangen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 12:01

Ich wurde leicht verlegen als dagger mich erwischte. Woher wusste er das…? „Aber was ist denn mit Duki und stormy? Sie scheinen nicht auf pegasus zu reagieren“, gab ich zu bedenken

Leicht lachte sie. „Du scheinst ein intelligenter Kerl zu sein…“, meinte sie zu ihm. Er hatte ihr Interesse auf jeden Fall geweckt… ich stellte Dana erst einmal einen Drink hin. „Jetzt komm erst einmal an.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 12:12

"Es kann tatsächlich an gewohnheit liegen, ebenso wie bei Wesley, der war eben auch schon immer etwas aggerssiver als andere Menschen, konnte das durch sie aber steuern." meinte er und grinste Raphael breit an. "Hab ich was verpasst?" fragte ich nach. "Nein, gar nichts. Wir entdecken nur ganz neue Seiten an die, nicht wahr Raphael." okay, der heckte was aus....

"Glückstreffe." lächelte er sie an. Allerdings passte sie vielleicht besser in die Bedinung, oder auf die Bühne. Wieso wollte sie schon hinter der Bar arbeiten?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 12:17

Leicht murrte ich. Ich mochte es nicht wenn mein Bruder was wusste was ich noch nciht wusste… zumindest wenn es mich ganz offensichtlich betraf… „Ja… ganz offensichtlich…“, bestätigte ich ihm

„Hast du auch noch andere Fähigkeiten von denen ich wissen sollte?“, fragte sie und spielte mit einer Strähne ihrer feuerroten Haare. Oh jean… du wirst auch noch einen schönen Abend haben…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 12:29

Ich tat es ab, wullte immerhin eh nicht von was er da sprach und trank einen Schluck. "Dann...sollte ich vielleicht besser nicht tanzen gehen was?" fragte ich etwas kleinlaut nach.

Er lächelte amüsiert "Yoga." grinste er selbstironisch und bediente weiter. Okay das verwirrte mich. Jean war für seine Verhältnisse richtig gut drauf. Gut, besser ich sah mal wo Duki war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter