Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 05 Jan 2021, 19:40

Ich nickte leicht. „Ja sehr gerne. Wir machen uns sofort auf den Weg“, versicherte ich ihm. Stormy war das sicherlich auch nur recht

Verdutzt sah ich zu ihm. „Was? Wieso?“, fragte ich nach. Was hatte er gehört?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jan 2021, 19:49

(Stormy) "das ist gut zu hören:" nickte ich und sah zu Stormy und Neo. "Wir können zu Pegasus." lächelte ich sie an.

"Siehst du. ich will dich nicht abhalten." meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 05 Jan 2021, 19:53

(LOL) „er kann doch auch mitkommen“, schlug ich vor. Ich hatte da nichts gegen wenn ich ehrlich war

„Wirklich? Also geht es ihr gut?“, freute ich mich und lächelte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jan 2021, 20:31

"Sie wird langsam wieder wach. Es wäre wohl wirklich schön wenn wir dabei wären." lächelte ich Duki an

"nach den Tagen ist es vermutlich auch eine gute Idee wenn ihr jemand sicherheit gibt." nickte ich und sah zu Duki "wenn du mich dabei haben möchtest heißt das."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 05 Jan 2021, 20:54

Duki nickte. „Natürlich gern“, versicherte sie. „Gut dann lasst uns los. Wir haben keine Zeit zu verlieren“, drängelte ich ein wenig

(Duki fällt dann gerade weg)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jan 2021, 21:19

Auch ich nickte und war wirklich froh mit zum Krankenhaus zu kommen. Pure empfing uns und führte uns zum Zimmer. "Nun... sie hat zwei tiefe Schnittwunden an jedem Oberschenkel, die Stammen von Shadows Klingen und werden erstmal nur langsam heilen." erklärte sie uns und atmete dann tief durch "und... nunja... Er hat sie entführt, Manilupiert und sagen wir dies ausgenutzt. Von einem Partner von dem sich nur wusste das er ihr Zuhause zerstört hat. ich denke das die Narben am Bein da das kleinste Problem sein werden." bereitete sie uns dann vorsichtshalber vor. Ich sah zu Wesley und umklammerte seine Hand. Das war... furchtbar.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 05 Jan 2021, 21:23

Ich nickte leicht und erwiderte den Druck auf stormys Hand sanft. „Okay… wir sind bei ihr“, versicherte ich pure. „Danke“, sagte ich und ging dann mit den anderen leise in das Zimmer. Mal sehen wie es ihr wirklich ging und… ob sie es uns zeigen würde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jan 2021, 21:32

Ich konnte nur hoffen das es ihr besser ging als ich mir gerade vorstellte. Pegasus war noch ziemlich matt und blinzelte als wir rein kamen. "du bist ja schon wach..." lächelte ich sie an "ein stück weit." gab sie noch etwas mitgenommen zu. "es ist schön das es euch allen gut geht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 05 Jan 2021, 21:36

Leise schloss ich die Türe und schmunzelte. „Typisch Pegasus. Immer erst einmal besorgt um alle anderen“, meinte ich zu Ihr und ließ den Damen den Vortritt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jan 2021, 21:43

"das war ziemlich heftig." meinte sie zu uns "ja und deswegen stürmst du einfach vor." schimpfte ich leicht "ich konnte eben nicht zulassen das Shadow sie weiter kontroliert." Vorsichtig half ich ihr dabei sich aufzusetzen. "du bist furchtbar." meinte ich und sah sie an "wie geht es dir wirklich?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 05 Jan 2021, 21:53

Duki setzte sich zu ihr und reichte ihr ein Glas Wasser. Neo und ich blieben erst einmal ruhig. Neo selbst ging es wahrscheinlich auch nicht gut
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jan 2021, 22:04

"Danke." lächelte sie und trank einen Schluck Wasser. "es ist alles noch unglaublich verwirrend." meinte sie und strich durch ihr Haar. "Das ist etwas sehr viel. ich fürchte das wird noch etwas dauern bis dass alles ankommt." Hoffte ich es mal. Sie kaute auf ihrer Lippe herum "wisst ihr... wie es Raphael geht?" fragte sie kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 05 Jan 2021, 22:07

Ich sah zu den anderen und schüttelte den Kopf. „Nein… dagger hat nichts gesagt“, gab ich zu. „Sollen wir nachfragen?“, fragte ich nach. Duki sah sie etwas mahnend an. „Du solltest jetzt erst einmal gucken dass du selbst wieder auf die Beine kommst.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jan 2021, 22:20

"ich erinner mich das er Flügel hatte... und eine schlimme Verletzung..." murrmelte sie "ich glaube du bist noch ziemlich durch den Wind." lächelte ich sie an. "ja, kann gut sein. Ich bin noch etwas Ko." "wir können mal fragen ob wir dich mitnehmen können."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jan 2021, 07:05

Irritiert sah ich sie an. Flügel? Ja... sie musste noch ziemlich verwirrt sein... ein Vampir mit Flügeln... "Ja, zuhause kannst du dich viel besser erholen", lächelte Duki sie aufmunternd an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jan 2021, 10:53

Sie nickte noch etwas benommen. "wir können ja Pure fragen ob wir dich direkt mitnehmen können." lächelte ich sie an. "ja, vielleicht eine gute Idee." stimmte sie zu. "aber erinnert mich daran... ich weiß er hat mir das Leben gerettet so wie ihr alle... ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jan 2021, 11:42

"Ich gehe mal nach Pure suchen", sagte ich und machte das dann auch um kurz darauf mit ihr zurückzukommen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jan 2021, 11:56

Sie kontrolierte Pegasus nochmals, Technisch wie auch magisch. "okay, ihr könnt sie mitnehmen, aber Dagger oder ich kommen um Morgen nach den Wunden zu sehen und... " meinte sie und schob einen Rollstuhl herein "die Muskeln sind auf beiden Seiten verletzt, wir können es nicht riskieren, besonders da wir bei diesen Wunden ganz normal midizinisch vorgehen müssen. Keiner von uns hat die Magie diese zu heilen." erklärte sie uns. Pegasus nickte leicht. Das ihr dass nicht gefiel sah man ihr sofort an und ich wusste auch nicht wie ich mich bei dem Anblick von ihr im Rollstuhl fühlen sollte gerade. "lasst mich eine Nacht schlafen und ich helfe euch wieder aus." meinte Neo.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jan 2021, 12:17

"Schon gut, Neo, ruh dich erst einmal aus", meinte ich zu ihm. "Du siehst fast schlimmer aus als Pegasus", versuchte ich zu scherzen. Diese angespannte Stimmung lag mir nicht. "Soll ich dir helfen?", bot Duki Pegasus an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jan 2021, 15:34

Er rieb sich lächelnd den Nacken "ja stimmt wohl." meinte er als wir Pegasus in den Rollstuhl halfen. "ich lass mich jetzt gehen und nur noch durch die Gegend schieben." lächelte sie leicht. "besser wir bringen sie Heim." lächelte ich als Dagger rein kam. "etwas habe ich noch für dich." meinte er und reichte ihr ihre Kette. "Danke Dagger... ich weiß nicht wie es ohne euch geendet hätte." "Dafür sind Freunde da." gab er mild zurück. "geht es Raphael gut?" erkundigte sie sich "nun... er ist noch nicht wach, aber er wird wieder. Werde ersteinmal wieder fit." riet er ihr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jan 2021, 15:45

"Siehst du? Alles gut, also ab nach Hause mit uns damit du dich erholen kannst", lächelte ich Pegasus an und Duki schob sie aus der Türe. "Danke Dagger. Ihr wart wie immer eine große Hilfe."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jan 2021, 15:49

"Ja danke." lächelte sie und ließ sich von Duki schieben. ich anahm nochmals etwas vorsichtig Weselys Hand und folgte ihnen. Neo lief vor und öffnete die Türen.

(Dagger) ich sah ihnen mit gemischten gefühlen nach und zu Pure "sie machen das am besten." nickte diese und steckte ihre Hände in die Tasche. "dann... werde ich mal zu Raphael gehen." murrmelte ich. Ich fühlte mich furchtbar. Wir würden nur eine Woche für den Arm brauchen, aber eine Woche Ohne Arm war... eine Woche ohne Arm...
Also ging ich zu meinem Bruder und setzte mich zu ihm ans Bett
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jan 2021, 15:57

Sanft nahm ich Stormys Hand und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Alles ist gut Süße", versicherte ich ihr und folgte mit ihr den anderen.

(ich nahm mal Dero wenn du nichts dagegen hast) Da ich ahnte wie schwer es Dagger fiel seinem Bruder diese Nachricht zu überbringen klopfte ich an die Tür des Zimmers und trat ein. "Hey... ich dachte ich unterstütze dich... also wenn du willst", lächelte ich ihn an. Raphael schlief noch tief und fest.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jan 2021, 18:12

Leise seufzte ich "ich hoffe wirklich das es ihr gut geht, auch Mental..." murrmelte ich leise und hielt seine Hand um ihnen zu folgen. "Wie wäre es wenn du bleibst Neo." schlug ich vor. Er lächelte und sah etwas vorsichtig zu Duki "wenn ich darf."

(Ja klar ^^)
"Das wäre wirklich schön, danke." lächelte ich ihn an "Dero.... glaubst du das Raphael sich verleieben kann?" fragte ich vorsichtig nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jan 2021, 18:20

Duki lächelte und nickte. „Ja natürlich gern“, sagte sie zu ihm. Ich sah zu stormy. Wollte sie die beiden verkuppeln…?

Verdutzt sah ich zu dagger. „Raphael?!“, fragte ich verdutzt und neigte den Kopf. „Keine Ahnung… wieso?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jan 2021, 18:30

ich sah zu Wesley hoch. "was?" fragte ich lächelnd und mit ihnen zum Wagen. Neo half Pegasus in den Wagen. "dann fahren wir mit zwei Wagen." schlug er vor und öffnete Duki die Tür.

"ich weiß nicht ob es an Shadow lag, oder wirklich an Pegasus... Er hat sie geküsst... ich weiß nicht." murrmelte ich "und er hat es widerholt. Und es zieht sich mit den beiden schon lange hin."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jan 2021, 18:39

Ich nickte Neo zu. „Alles klar wir treffen uns im dojo“, sagte ich zu ihm und stieg mit stormy ein. „Was planst du da meine hübsche?“

Jetzt machte ich große Augen. „Er hat sie geküsst?“, wiederholte ich ungläubig. „Dein Ernst?!“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jan 2021, 20:34

"ich plane nichts." meinte ich ehrlich. "Ich glaube einfach generell das Neo es ernster meint. Er ist ein cooler typ, aber er hilft auch wegen ihr." lächelte ich.

"Sie hat eine Erinnerung gespeichert und ja... er hat sie geküsst und es schien beiden nicht unangenehm zu sein." murrmelte ich "Es wäre eine Chance, aber wenn sie nur ein Köder war... dann ist es vielleicht verschwunden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jan 2021, 20:42

„Denkst du nciht dass die beiden das alleine klären sollten?“, meinte ich zu ihr. „Ich denke beide sind alt genug dafür oder denkst du nicht?“

„Eine Chance? Was für eine Chance?“, fragte ich nach und zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung… wenn er Lust hat und sie auch…? Wieso nciht… ausgeschlossen ist es nicht.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jan 2021, 21:02

"Es war nur ein voschlag und ich werde mich nicht einmischen." versprach ich. Einmal war genug gewesen. Das würde ich nochmals machen.

"hast du seine wahre Gestallt gesehen und gespürt? Das ist was er wirklich ist." meinte ich und öffnete die Hand in der eine der Federn erschien die er zufällig verloren hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jan 2021, 21:06

Ich nickte leicht. „Okay… dann ist gut“, sagte ich und fuhr uns zurück ins dojo wo bros Wagen bereits stand.

„Gesehen nicht… gespürt Ja“, nickte ich und sah auf die Feder. „Warum fragst Du?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jan 2021, 21:21

Er halt Pegasus auf dem Wagen und in den Rollstuhl zurück. "ich helf ihr gleich." meinte ich zu Wesley und küsste ihn bevor ich ausstieg.

"dann könnte er naja... Es wäre schön wenn er seine Kraft entfalten könnte aber ich habe Angst das er dann geht wohin ich ihn nicht folgen kann."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jan 2021, 21:23

Ich nickte. „Okay süße mach das“, sagte ich und steig ebenfalls aus. „Duki, Guck dass du Neo ins Bett bekommst. Sonst fällt der noch um“, grinste ich sie an

„Du denkst er folgt dem Beispiel seiner Mutter?!“, sagte ich verwundert und sah zu dem Mann der sich langsam im Bett regte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jan 2021, 21:30

(Neo) "ich geb mir mühe." lächelte ich leicht und ließ mich von Stormy ablösen. "nimmst du mich mit?" fragte ich Duki lächelnd.

"Vielleicht nicht zu seiner Mutter aber... Es gibt ja nicht nur oben... mit Dads Kraft kann er sicherlich auch da runter." murrmelte ich und sah zu Raphael. ich setzte mich zu ihm ans Bett und ließ meine Kraft fließen. Er sollte wissen das ich bei ihm bin.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jan 2021, 21:37

(Duki) „klar gern“, lächelte ich ihn an und ging mit ihm rein ins dojo und zu Simonen Zimmer. „Willst du mich duschen?“

„Und wieso solltest du da nicht hin können? Du hast die gleiche Energie deines Vaters“, sagte ich zu ihm während nur ganz langsam die Lebensgeister bei Raphael zurückkehrten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jan 2021, 21:49

"wenn ich darf würde ich gerne einmal unter die Dusche hüpfen." nickte ich und zog sie sanft an mich um sie liebevoll zu küssen. "kann ich dich erst einen Moment halten?" fragte ich nach.

"Mag sein, aber ich bin bei weitem weniger mächtig als mein Bruder es ist." gestand ich und lächelte in Raphaels richtung "Hey großer."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jan 2021, 21:58

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Gern“, sagte ich und kuschelte mich an ihn. Ich musste zugeben dass ich auch gerade froh war ihn zu haben. Die letzten Tage waren auch für mich anstrengend gewesen

„Na ja das heißt ja nichts“, sagte ich zu ihm. Raphael blinzelte. „Hey…“, murmelte er mit belegter Stimme
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jan 2021, 22:18

Sanft strich ich durch ihre weiches Haar und seufzte zufreiden. Es war einfach schön sie in meinen Arme zu halten. Das gab mir etwas ruhe.

"na du Held." schmunzelte ich ihn an und legte meine Hand auf sein Bein. Er sollte merken das wir für ihn da waren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 07 Jan 2021, 07:44

Ich schloss die Augen und genoss einfach gerade mal diese Minuten der Stille und des Friedens. Wer wusste bei uns schon wie lange das anhalten würde...

Langsam schaffte er es seine Augen offen zu halten, auch wenn es noch etwas angestrengt wirkte. Ein zynisches Lächeln umspielte seine Züge. "Held... ich hab die Apokalypse ausgelöst...", murmelte er noch etwas benebelt. Ich schmunzelte. "Die konnte Thunder ja gerade noch verhindern."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 07 Jan 2021, 10:48

"magst du mit mir unter die dusche kommen? oder mich danach lieber trocken knuddeln?" lächelte ich sanft. Ich hatte gar nicht mehr vor. Dazu war ich absolut zu müde und wollte nur ihre nähe genißen.

"Hätte Raben dich getötet wäre genau das selbe passiert. So konntest du noch die Jungfrau in nöten retten... oder so ähnlich." lächelte ich ihn leicht an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 07 Jan 2021, 13:03

Leicht nickte ich. "Duschen klingt wirklich gut", stimmte ich ihm zu und streckte mich etwas um ihn zu küssen.

"Eine Jungfrau ist sie nicht mehr...", grinste er leicht was mich schmunzeln ließ. Das war zumindest ein gutes Zeichen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 07 Jan 2021, 15:56

zärtlich beugte ich mich vor und küsste sie liebevoll. "warmes Wasser ist immer entspannend." lächelte ich sie an und zog mein Shirt aus, bevor ich sie wieder küsste.

"Das kannst du doch gar nicht wissen." grinste ich leicht und legte meine Hand wieder auf sein Bein. "jetzt komm brauchst du langsam erstmal wider einen klaren Kopf." lächelte ich und half ihm einen schluck zu trinken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 07 Jan 2021, 17:41

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Ich finde auch“, sagte ich bevor ich mich ebenfalls auszog. Neos Anblick war wirklich heiß…

„Ich weiß ja nicht von welcher Jungfrau du sprichst aber wenn du die meinst die ich denke… dann weiß ich das…“, murmelte er und trank bereitwillig als dagger ihm half.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 07 Jan 2021, 18:07

Ich lächelte sie an und ging mit ihr unter die Dusche. Das warme Wasser tat wirklich ungemein gut und ich streichtele sie liebevoll dabei. Das tat verdammt gut.

Lächelnd sah ich zu ihm "Raphael... Wir hatten wirklich Sorge um dich. Rabans Speichel hat dich praktisch vergiftet und wir mussten etwas unternehmen... begann ich vorsichtig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 07 Jan 2021, 18:25

Zufrieden seufzte ich und schmiegte mich an seinen Körper. „Es ist wirklich schön jetzt nicht alleine zu sein…“, sagte ich zu ihm

Noch etwas irritiert sah Raphael zu seinem Bruder. „Was unternehmen?“, wiederholte er leise und versuchte zu verstehen was dagger meinte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 07 Jan 2021, 19:12

"Das kann ich nur zurückgeben." nickte ich und begann sie einzuseifen. Ich genoss gerade einfach die zärtlichkeit zwischen uns beiden und das es mal sexualisiert war in diesem moment.

Ich sah etwas zögerlich zu Dero "Wir mussten dir .... nun.... einen Arm abnehmen..." meinte ich leise "sonst hätten wir dich verloren."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 07 Jan 2021, 20:39

Ich schloss entspannt die Augen und freute mich gerade einfach über seine Zärtlichkeit. Das tat uns beiden wohl recht gut.

Raphael sah zu seinem Bruder und dann zu mir. Er sah noch nicht so aus als ob die Information angekommen wäre. „Durch das Gift von raban konnte Dein Köper sich nicht mehr selbst heilen“, erklärte ich. „Der biss von ihm hat deine Schulter stark beschädigt und besonders die sehnen und wichtige Blutgefäße zerstört. Wir mussten dir den Arm abnehmen“, endete ich nochmals in der Hoffnung dass er verstand… er schüttelte leicht den Kopf und sah zu seiner Schulter runter
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 07 Jan 2021, 20:55

Nachdem wir geduscht hatte, kuschelte ich sie sanft in ein großes Handtuch, bevor auch ich mir eins umlegte und direkt wieder küsste.

"In 5 bis 7 Tagen legen wir dir deinen neuen an..." meinte ich etwas zwischen tröstend und mit schlechten Gewissen. Wir konnten ihm schlicht nicht anders helfen... hatten versagt und ihn enttäuscht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 07 Jan 2021, 21:00

„Du bist ganz schön bedürftig“, schmunzelte ich ihn an und trocknete mich ab bevor ich meine Haare einflechtete. Ich wollte nur noch ins Bett

Ich war mir nicht einmal sicher ob Raphael richtig zuhörte aber das konnte man ihm wohl verzeihen… vorsichtig griff er mit seiner rechten Hand an die Schulter bzw. an den Oberarm… wo er hätte sein sollen… tief atmete er durch und schluckte. „Verdammte scheisse…“, murmelte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 07 Jan 2021, 21:17

Ich lächelte verlegen und nickte "ja..." gab ich leise zu und trocknete mich ab bevor ich mich ihr ins Bett legte. Ich fühlte mich ehlendig das ich die Seiten gewechselt hatte.

"Richtig..." nickte ich. Das war das leider ziemlich treffend. "Wir bekommen das wieder hin Raphael." meinte ich so tröstend wie irgend möglich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten