Mystery Moments
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
Als dagger raban weitestgehend im Griff hatte griff ich meinen Hals an. Gleichzeitig sah ich von Duke den Pfeil der zu uns schoss und den Drachen erneut traf
Besorgt sah ich zu pegasus und den anderen. Verdammt! Ich konnte es kaum noch hier aushalten aber gerade war e schon zwei Schlüssel in Gefahr…
Besorgt sah ich zu pegasus und den anderen. Verdammt! Ich konnte es kaum noch hier aushalten aber gerade war e schon zwei Schlüssel in Gefahr…
Raban gab einen Furchtbaren schrei von sich der sich mir für immer einbrennen sollte. Es sollte sein letzer sein. Blut spritzte aus seinen Wunden und ich hörte Shadow lachen. Als der Drache leblos zu Boden ging und das Blut aus seinen Wunden quoll begann es kreise zu bilden, symole.... unter uns formte sich langsam ein riesiger Bannkreis.
Pegasus hatte dieser todesschrei nicht kalt gelassen und sie war einen Augenblick erstarrt, konnte sich aber gerade noch draus lösen bevor Shadow sie angriff und sie gerade so noch blocken konnte. Das ihre Klinge überhaupt blocken konnte war ein Wunder. "du wirst ihm gleich folgen und ich mache mir eine Hübsche Kette aus euren Herzen." grinste Shadow.
Pegasus hatte dieser todesschrei nicht kalt gelassen und sie war einen Augenblick erstarrt, konnte sich aber gerade noch draus lösen bevor Shadow sie angriff und sie gerade so noch blocken konnte. Das ihre Klinge überhaupt blocken konnte war ein Wunder. "du wirst ihm gleich folgen und ich mache mir eine Hübsche Kette aus euren Herzen." grinste Shadow.
Zuletzt von Pegasus am Mo 04 Jan 2021, 00:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich konnte unseren Sieg über raban nur für einen kurzen Moment zumindest registrieren bevor ich zu Shadow und Pegasus eilte. „Leg dich gefälligst mit jemandem an der genauso stark ist wie du“, grillte ich
(Fällt weg XD)
(Fällt weg XD)
"Einer nach den anderen, erst nahm ich mir ihr Leben und wenn du unbedingt willst auch deins." meinte er schlicht und zog eine Barriere um sich und Pegasus. "Verdammt!" diese Wand aus schwerzer Magie bekamen wir so schnell nicht klein! "Kann dein Feuer was bewirken?!" fragte ich Raphael. Immerhin war das heilig nur... wir brauchten praktisch... keine Ahnung die heilige Lanze oder sowas um da durch zu kommen! Pegasus hielt den Angriffen noch stand, aber Shadow war wie ein Tier was seine Beute langsam verwundete und zusehen wollte wie es um sein Leben fürchtete.
(hat gemacht was er sollte XD)
(hat gemacht was er sollte XD)
„Das werden wir gleich sehen…“, murrte ich und sammelte meine Kräfte und versuchte mich darauf zu konzentrieren dass es nur die weiße Kraft war mit der ich ihn angriff. Es musste einfach klappen…!
Shadow lachte als Raphaels Feuer einfach abprallte. "Du bist zur Hälfte dunkle Macht und kannst es nicht trennen, vergiss es." grinst er und schlug Pegasus das Schwert aus der Hand. Sie war völlig entkräftet. Wir konnten doch nicht zusehen wie er sie einfach umbrachte! Die nächsten Hiebe seiner Klingen zwangen sie in die Knie. nochmals versuchte ich gegen diese Mauer zu schlagen, sie irgendwie zum einsturz zu bringen.
Sauer knurrte ich und schrie vor lauter Wut und Verzweiflung auf. Ich konnte es nicht ertragen pegasus nciht helfen zu können! „Du verdammter…!“, fluchte ich und spürte mit einem Mal eine Veränderung in mir (ich habe jetzt absichtlich nicht „Veränderung der macht“ geschrieben xD). Mein Körper wurde geflutet von Energie und ich spürte meine Kräfte steigen und… fuck…! Waren das Flügel?! Ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken sondern griff ihn direkt wieder an
(Ich bring Ma kurz Duke nochmal ein) völlig hilflos hatte ich mit angesehen wie Shadow Pegasus weiter angriff. Gerade als ich eingreifen wollte, sah ich was mit Raphael passierte. Seine Augen waren an glühen und seinen Körper umgab ein heller Schein und… ihm wuchsen Flügel… schwarze Flügel die zu ihren Spitzen Weiß ausliefen…
(Ich bring Ma kurz Duke nochmal ein) völlig hilflos hatte ich mit angesehen wie Shadow Pegasus weiter angriff. Gerade als ich eingreifen wollte, sah ich was mit Raphael passierte. Seine Augen waren an glühen und seinen Körper umgab ein heller Schein und… ihm wuchsen Flügel… schwarze Flügel die zu ihren Spitzen Weiß ausliefen…
(Ja alles gut ^^)
ich blinzelte als mein bruder zu strahlen begann der Vampir in mir war praktisch erstarrt in Gegenwart dieser Macht. Als Raphael diesmal angriff gab die Wand um die beiden einfach nach. Shadow guckts schokiert und war vermutlich ebenso geblendet wie ich es in dem Moment war. Für ihn war es mit sicherheit noch schlimmer da er das noch weniger abkonnte. Er erhob seine Kraft als Schild gegen die von Raphael um sich zu schützen und eben auch den Angriff zu blocken. Einen Momentlang hielt sein schwarzes Schild, aber dann konnte er sich nur durch einen Sprung zurück retten.
(ich nehem mal kurz Thunder dazu) Auch ich wurde schwer von Raphaels Licht getroffen und versuchte mich zu schützen. Ich wusste es war nicht gegen mich gerichtet und da war ich auch wirklich froh drum. Noch nie hatte ich sowas gespürt...
ich blinzelte als mein bruder zu strahlen begann der Vampir in mir war praktisch erstarrt in Gegenwart dieser Macht. Als Raphael diesmal angriff gab die Wand um die beiden einfach nach. Shadow guckts schokiert und war vermutlich ebenso geblendet wie ich es in dem Moment war. Für ihn war es mit sicherheit noch schlimmer da er das noch weniger abkonnte. Er erhob seine Kraft als Schild gegen die von Raphael um sich zu schützen und eben auch den Angriff zu blocken. Einen Momentlang hielt sein schwarzes Schild, aber dann konnte er sich nur durch einen Sprung zurück retten.
(ich nehem mal kurz Thunder dazu) Auch ich wurde schwer von Raphaels Licht getroffen und versuchte mich zu schützen. Ich wusste es war nicht gegen mich gerichtet und da war ich auch wirklich froh drum. Noch nie hatte ich sowas gespürt...
(So Star Wars xD)
„Bleib stehen!“, fauchte ich dem dunkelelben zu und griff ihn mit meiner Klinge an. Er sollte den Drachen nicht bekommen. Auch tot nicht. Ich würde ihn fertig machen und ihn dafür bluten lassen was er pegasus angetan hatte
Nun hielt mich nichts mehr in meinem Versteck. Ich lief sofort zu Thunder und umgab uns beide mit einem Schutzschild. Meine Magie konnte er Händeln
„Bleib stehen!“, fauchte ich dem dunkelelben zu und griff ihn mit meiner Klinge an. Er sollte den Drachen nicht bekommen. Auch tot nicht. Ich würde ihn fertig machen und ihn dafür bluten lassen was er pegasus angetan hatte
Nun hielt mich nichts mehr in meinem Versteck. Ich lief sofort zu Thunder und umgab uns beide mit einem Schutzschild. Meine Magie konnte er Händeln
(The Force XD)
"Zu spät!" lachte er und entfachhte das Gebilde aus Blut unter uns mit einer schwarzen Flamme. Die kreise begannen sich zu bewegen und zu leuchten. "Das Tor öffnet sich bereits." grinste er "und nichts in der Welt wird es davon abhalten." Lachte er und parrierte diesmal Raphaels Angriff mit seinen Klingen. "Du kannst sie nicht retten..." grinste er breit als ich aus den Augenwinkeln eine dunkle Gestalt hinter Pegasus entdeckte. "NEIN!" ich sah nur wie eine Klinge ihren Körper durchdrang und wieder herausglit bevor sie zu Boden ging.
Ich war froh um Dukes Schutz gerade. ich war ja ziemlich untzlos musste ich leider gestehen. Geschockt sah ich wie Pegasus zu Boden sank und Dagger zu ihr eielte. Es hatte was von Weltuntergang in all den strömen von Blut, Magie und Tod....
"Zu spät!" lachte er und entfachhte das Gebilde aus Blut unter uns mit einer schwarzen Flamme. Die kreise begannen sich zu bewegen und zu leuchten. "Das Tor öffnet sich bereits." grinste er "und nichts in der Welt wird es davon abhalten." Lachte er und parrierte diesmal Raphaels Angriff mit seinen Klingen. "Du kannst sie nicht retten..." grinste er breit als ich aus den Augenwinkeln eine dunkle Gestalt hinter Pegasus entdeckte. "NEIN!" ich sah nur wie eine Klinge ihren Körper durchdrang und wieder herausglit bevor sie zu Boden ging.
Ich war froh um Dukes Schutz gerade. ich war ja ziemlich untzlos musste ich leider gestehen. Geschockt sah ich wie Pegasus zu Boden sank und Dagger zu ihr eielte. Es hatte was von Weltuntergang in all den strömen von Blut, Magie und Tod....
„Dafür wirst du büßen!“, fluchte ich und griff ihn erneut an. Sein Tod würde seine Taten nicht rächen können aber zumindest war es eine Genugtuung
„Oh verdammt…“, raunte ich und sah das mit an. Die Auferstehung der dunkelelben wäre unser aller Untergang…
(Ich sage Ma gute Nacht)
„Oh verdammt…“, raunte ich und sah das mit an. Die Auferstehung der dunkelelben wäre unser aller Untergang…
(Ich sage Ma gute Nacht)
Einen Moment noch konnte er den Druck gegen Raphael abwehren, dann aber musste er weichen. Ich eielte zu Pegasus. Sie lebte noch, sie war verletzt, aber ich konnte sie noch davor bewahren überzugehen. ich konnte ihre Wunde noch im selben Moment soweit heilen das sie überleben würde. Shadow aber verschwand in einem schwarzen Schleier aus Rauch...
"lass mich was probieren..." meinte ich zu Duke und küsste ihn bevor ich tief durchatmete und etwas in mir heraus ließ was ich das letzte mal in meinem alten Leben gebraucht hatte. aus meinen fingen flossen Fäden aus schwarzer Magie und ich schaffte es die Sigel und zeichen auf dem Boden zu verändern. Ich musste das Tor geschlossen halten und dafür formte ich die Schlösser neu. Man hatte mir immer gesagt das ich ein Lausiger Magier sei, das ich nur manipulieren könnte, aber genau das war meine Magie und diese ließ ich nun fließen. Langsam legten sich die Flammen und ich sank kraftlos zusammen. Das hatte mich alles gekostet was ich aufbringen konnte.
(schlaf gut :*)
"lass mich was probieren..." meinte ich zu Duke und küsste ihn bevor ich tief durchatmete und etwas in mir heraus ließ was ich das letzte mal in meinem alten Leben gebraucht hatte. aus meinen fingen flossen Fäden aus schwarzer Magie und ich schaffte es die Sigel und zeichen auf dem Boden zu verändern. Ich musste das Tor geschlossen halten und dafür formte ich die Schlösser neu. Man hatte mir immer gesagt das ich ein Lausiger Magier sei, das ich nur manipulieren könnte, aber genau das war meine Magie und diese ließ ich nun fließen. Langsam legten sich die Flammen und ich sank kraftlos zusammen. Das hatte mich alles gekostet was ich aufbringen konnte.
(schlaf gut :*)
Als Shadow verschwand stürmte ich sofort zurück zu Pegasus und Dagger. "Was ist mit ihr?", fragte ich besorgt nach als ich rotes Blut auf ihren Körper tropfen sah... es dauerte einen Moment bis ich registrierte, dass es mein Blut war... vorsichtig wanderte mein Blick zu meiner Schulter und mir wurde schlagartig übel und schwindelig als ich das Blut dort herausfließen sah.
"Thunder, Nein!", versuchte ich ihn abzuhalten, aber zu spät. Als er zusammensackte eilte ich zu ihm und klopft sanft aber besorgt an seine Wange. "Thunder...! Tu mir das nicht an... wenn du stirbst, bringe ich dich um", sagte ich eindringlich zu ihm.
"Thunder, Nein!", versuchte ich ihn abzuhalten, aber zu spät. Als er zusammensackte eilte ich zu ihm und klopft sanft aber besorgt an seine Wange. "Thunder...! Tu mir das nicht an... wenn du stirbst, bringe ich dich um", sagte ich eindringlich zu ihm.
„Sie wird es schaffen.“ meinte ich und stützte meinen Bruder. „Und ich sorge dafür das du es auch schaffst!“ versprach ich und war froh als die anderen kamen die aus Sicherheitsgründen weg geblieben waren. Pure und Dero (sag ich jetzt mal) waren auch bei ihnen, worum ich gerade unglaublich froh war.
„Kein Grund gemein zu werden...“ lächelte ich matt und war gerade froh in seinen halt. Verdammt ich war wirklich platt!
„Kein Grund gemein zu werden...“ lächelte ich matt und war gerade froh in seinen halt. Verdammt ich war wirklich platt!
Ich nickte vorsichtig um das Karussell in meinem Kopf nicht weiter anzuheizen. Gerade drehte sich einfach nur alles und mir war speiübel... Dero kam Dagger zu Hilfe und stützte mich. "Komm Großer... ab nach Hause", sagte er
Ich war offen gestanden erleichtert als er zumindest was sagte. "Ich bringe dich jetzt nach Hause, du selbstmörder...", sagte ich
Ich war offen gestanden erleichtert als er zumindest was sagte. "Ich bringe dich jetzt nach Hause, du selbstmörder...", sagte ich
„Das sieht nach Klinik aus.“ meinte ich zu Dero und Pure. Der Arm sah nicht gut aus und auch Pegasus brauchte noch Betreuung. Nach Thunder sah Pure gerade. „Auf gehts.“ meinte ich zu Raphael als Neo etwas verwirrt zu uns. „Hey sorry....“ „dafür kannst du nichts. Nimm bitte Pegasus.“ bat ich was er auch tat.
Pure kam zu uns „hey kann ich euch helfen?“ meinte sie sanft und sah zu mir „sieht nach einer Woche schonen aus, aber deine Magie kommt wieder.“ lächelte sie und sah zu Duke „pass auf ihm auf bitte.“ meinte sie zu ihm.
Pure kam zu uns „hey kann ich euch helfen?“ meinte sie sanft und sah zu mir „sieht nach einer Woche schonen aus, aber deine Magie kommt wieder.“ lächelte sie und sah zu Duke „pass auf ihm auf bitte.“ meinte sie zu ihm.
Dero nickte leicht. "Ja... sehe ich auch so", sagte er. Ich wusste nicht so recht wie ich das finden sollte, aber gerade war es mir auch egal... ich war einfach nur fertig gerade
Ich nickte Pure zu. "Danke Pure, das mache ich... versprochen", sagte ich und streichelte Thunder sanft bevor ich zu ihm sah. "Kannst du aufstehen?", fragte ich
Ich nickte Pure zu. "Danke Pure, das mache ich... versprochen", sagte ich und streichelte Thunder sanft bevor ich zu ihm sah. "Kannst du aufstehen?", fragte ich
Zusammen mit dero stützte ich meinen Bruder dessen Form sich normalisiert hatte. Wir brachten ihn zum Wagen und auch Neo mit Pegasus folgte uns. „Was ist alles passiert?“ fragte Stormy aufgelöst als wir zu ihnen kamen. „Eine Menge... wir bringen jetzt beide erstmal in die Klinik.“ versuchte ich sie zu beruhigen.
„Komm ich helfe.“ bot sie an und ja, leider musste ich mir von beiden helfen lassen auf die Beine zu kommen. „Soll ich mitkommen?“ fragte sie nach.
„Komm ich helfe.“ bot sie an und ja, leider musste ich mir von beiden helfen lassen auf die Beine zu kommen. „Soll ich mitkommen?“ fragte sie nach.
Wesley stand hinter ihr und zog sie sanft an sich. "Werden sie wieder?", fragte er nach woraufhin Dero nickte. "Ja, da sehe ich keine Probleme", versicherte er
Kurz sah ich zu Thunder und nickte dann. "Das wäre wirklich nett...", sagte ich zu ihr und half ihr zusammen mit Thunder zum Wagen.
Kurz sah ich zu Thunder und nickte dann. "Das wäre wirklich nett...", sagte ich zu ihr und half ihr zusammen mit Thunder zum Wagen.
"keine Sorge, wir bekommen das hin. Es tut mir nur leid das ihr jetzt wieder warten müsst." meinte ich ehrlich zu ihnen. Stormy nickte "wir wissen das ihr das hin bekommt." lächelte sie leicht und drückte sich leicht an Wesley. Wir hingegen beeielten uns jetzt leicht und brachten sie ins Krankenhaus.
"bekomme ich hin." lächelte sie und half mir mit Duke zusammen zum Wagen. "schafft ihr den Rest zusammen?" fragte sie nach "Wir schaffen das, danke." lächelte ich sie an.
"bekomme ich hin." lächelte sie und half mir mit Duke zusammen zum Wagen. "schafft ihr den Rest zusammen?" fragte sie nach "Wir schaffen das, danke." lächelte ich sie an.
(Ich wechsle Mal zu Dero)
Während der Fahrt gab ich Raphael schon einmal ein leichtes Beruhigungsmittel. Er war eh total benommen und so konnte sein Körper sich schon einmal etwas sortieren… dass der Arm und de Wunde darum sich jedoch nicht selbst heilten beunruhigte mich. „Was Denkst du?“, fragte ich dagger
„Danke. Können wir dich noch irgendwo hinbringen?“, fragte ich nach nachdem ch Thunder geholfen hatte
Während der Fahrt gab ich Raphael schon einmal ein leichtes Beruhigungsmittel. Er war eh total benommen und so konnte sein Körper sich schon einmal etwas sortieren… dass der Arm und de Wunde darum sich jedoch nicht selbst heilten beunruhigte mich. „Was Denkst du?“, fragte ich dagger
„Danke. Können wir dich noch irgendwo hinbringen?“, fragte ich nach nachdem ch Thunder geholfen hatte
Ich sah mir die Wunde an und dann zu Dero wobei ich Minimal den Kopf schüttelte. Raphael bekam es zum Glück nicht mehr mit. Rabans Speichel hatte ihn vergiftet und wie hätten den zu tun war zu tun war um diese vergiftung aufzuhalten.
"Nur zur Klinik... ich muss Dero und Dagger helfen." meinte sie "ja besser ist das. Raphael sah nicht gut aus und Pegasus auch nicht..." nickte ich leicht.
"Nur zur Klinik... ich muss Dero und Dagger helfen." meinte sie "ja besser ist das. Raphael sah nicht gut aus und Pegasus auch nicht..." nickte ich leicht.
Ich nickte leicht. Das hatte ich auch befürchtet… „na das wird ein Spaß… dabei und danach…“, seufzte ich leicht.
„Das bekommen wir hin“, versicherte ich ihr und ließ sie einsteigen. „Ich hoffe wirklich die beiden werden wieder“, meinte ich ehrlich
„Das bekommen wir hin“, versicherte ich ihr und ließ sie einsteigen. „Ich hoffe wirklich die beiden werden wieder“, meinte ich ehrlich
"ich würde uns und besonders Ihn das gerne erspaaren wenn ich könnte." nickte ich und seufzte. "wir bekommen das hin." machte ich uns wieder Mut und er würde einen neuen Arm bekommen.
"Weder Dagger noch Dero sahen so panisch aus das ich um das Leben der beiden fürchten würde." meinte sie. "schön das du dass an deren Panik ausmachen kannst." lächelte ich.
"Weder Dagger noch Dero sahen so panisch aus das ich um das Leben der beiden fürchten würde." meinte sie. "schön das du dass an deren Panik ausmachen kannst." lächelte ich.
„Ja das denke ich auch“, nickte ich und half meinem Kollegen seinen Bruder hoch in den op Saal gebracht zu werden. „Dann mal ran ans Werk…“
„Wenn man so lange zusammen arbeitet weiß man sowas wohl“, lächelte ich leicht und fuhr sie zum Krankenhaus
„Wenn man so lange zusammen arbeitet weiß man sowas wohl“, lächelte ich leicht und fuhr sie zum Krankenhaus
Neo hatte Pegasus mit hoch gebracht und ein anderer Kollege hielt sie erstmal stabil. "das wird eine Lange Nacht..." murrmelte ich. "Wenn Pure wieder da ist, dann kann sie sich um Pegasus kümmern." schlug ich vor und bereitete Raphael für die OP vor. Der war nun eh weggetreten. "er hat Flügel..." murrmelte ich. Erst langsam kam durch was da passiert war.
"ja schon." lächelte sie leicht und sah zu uns "jetzt erholt euch erstmal und wenn etwas sein sollte, dann meldet euch bitte." meinte sie zu uns.
"ja schon." lächelte sie leicht und sah zu uns "jetzt erholt euch erstmal und wenn etwas sein sollte, dann meldet euch bitte." meinte sie zu uns.
Ich half dagger dabei ihn für die op vorzubereiten. „Also war das keine Halluzination…?“, fragte ich nach und sah zu ihm. „Was hat das zu bedeuten…?“
„Ja… das machen wir. Danke pure“, sagte ich zu ihr. „Viel Erfolg für euch.“
„Ja… das machen wir. Danke pure“, sagte ich zu ihr. „Viel Erfolg für euch.“
"Du hast es gesehen?" fragte ich verwundert nach. "nein, war es nicht. Schwarze schwingen mit weißen enden.... " nickte ich "ich glaube Shadow hat sich selbst damit ins Knie geschossen. Er hat Pegasus so etwas wie einen Schlüssel Lockstoff eingepflanzt und Raban sprang darauf an, aber nicht nur er... Raphael auch. Deswegen konnte er vermutlich nicht die Finger von ihr lassen und hatte eine art Gefühle für sie. Das hat ihn dazu gebracht seine wahre Macht zu entfalten als sie in Gefahr war." erklärte ich ihm.
"bekommen wir hin." lächelte sie und verschwand ins Gebäude. "ich bin froh das wir es abwenden konnten.... " murrmelte ich erschöpft.
"bekommen wir hin." lächelte sie und verschwand ins Gebäude. "ich bin froh das wir es abwenden konnten.... " murrmelte ich erschöpft.
„Nicht direkt. Nur weit entfernt“, meinte ich ehrlich zu ihm und sah überrascht zu ihm. „Gefühle? Raphael?“, sagte ich zu ihm. „Dein Ernst? Das ist wirklich erschreckend… und das nur wegen pegasus?“
Ich nickte. „Das haben wir alleine dir zu verdanken Thunder“, sagte ich ehrlich zu ihm und küsste ihn liebevoll.
Ich nickte. „Das haben wir alleine dir zu verdanken Thunder“, sagte ich ehrlich zu ihm und küsste ihn liebevoll.
"Ja, genau. Es wird ihn ebenso beunruhigt haben. Zusammen mit Pure werde ich sehen ob ich den Lockstoff... oder was auch immer aus ihr heraus bekommen. Dann fängt sich das vermutlich wieder. Sie hingegen... nun ihre gefühle für Raphael sind echt." murrmelte ich.
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "naja... also... ich hab mein bestes gegeben." nickte ich und ging mit ihm hoch.
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "naja... also... ich hab mein bestes gegeben." nickte ich und ging mit ihm hoch.
„Ziemlich beschissene Situation möchte ich meinen…“, meinte ich wahrend ich mit dagger alles vorbereitete. Es war erschreckend was Shadow alles konnte…
„Sei nicht so bescheiden… du bist ein Held“, lächelte ich ihn an und ließ mich aufs Sofa fallen kaum dass wir oben waren
„Sei nicht so bescheiden… du bist ein Held“, lächelte ich ihn an und ließ mich aufs Sofa fallen kaum dass wir oben waren
"aber es war noch jemand da." meinte ich murrend und begann mich an die arbeit zu machen. "seine Klinge war nicht so tötlich wie die von Shadow, aber er war nicht Menschlich... er hatte keine Aura. ich konnte ihn nicht spüren."
Auch ich setzte mich und seufzte. ich war fertig. "Held... das passt nicht zu einem wie mir." musste ich gestehen.
Auch ich setzte mich und seufzte. ich war fertig. "Held... das passt nicht zu einem wie mir." musste ich gestehen.
Verwundert sah ich ihn an. „Was? Was für ein Unsinn ist denn das?“, fragte ich ihn überrascht. „Wie sollte er seine Aura löschen können?“, fragte ich nach während ich ihm assistierte
„Findest du nicht? Ist die antiheld lieber?“, schmunzelte ich und zog ihn an mich um ihn zu küssen. „Du bist viel zu bescheiden.“
„Findest du nicht? Ist die antiheld lieber?“, schmunzelte ich und zog ihn an mich um ihn zu küssen. „Du bist viel zu bescheiden.“
"ich weiß es wirklich nicht." nickte ich und sah zu Raphael. "jetzt versuchen wir erstmal Raphael... naja...ich fürchte wir können nicht mehr viel retten an dem Arm." musste ich gestehen. (und springe dann gleich das arm ab eben ^^°)
"Antiheld ist viel besser." lächelte ich und schmiegte mich an ihn. Ich war ziemlich erledigt musste ich gestehen. Dukes nähe tat mir jetzt gut.
"Antiheld ist viel besser." lächelte ich und schmiegte mich an ihn. Ich war ziemlich erledigt musste ich gestehen. Dukes nähe tat mir jetzt gut.
Ich nickte. „Ja… da hast du wohl leider recht…“, stimmte ich ihm zu und machte mich mit ihm an die Arbeit (Jupp)
„Nur weil das immer die Typen sind die den heissen sex haben“, lachte ich und kraulte ihn einfach sanft
„Nur weil das immer die Typen sind die den heissen sex haben“, lachte ich und kraulte ihn einfach sanft
Wir hatten Stunden gebraucht um Raphaels Arm zu entfernen und die Nervenenden dabei zu bewahren. Das war das schwirigste von allen. Ansonsten könnten wir den Arm nicht mehr anlegen. jetzt mussten wir warten das er wach wurde. Pure kam rein als wir fertig waren "ich habe Kaffee für euch." lächelte sie.
"Ja, und die sind eben scheiße sexy." lächelte ich ihn an und küsste ihn während ich mich einfach an ihn schmiegte.
"Ja, und die sind eben scheiße sexy." lächelte ich ihn an und küsste ihn während ich mich einfach an ihn schmiegte.
„Du bist wirklich ein Schatz“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe als ich ihr die Tasse abnahm. Ich war ziemlich fertig. Die OP war anstrengend gewesen.
„Ja das stimmt“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich begann mit seinen Haaren zu spielen und einfach entspannt die Augen zu schließen.
„Ja das stimmt“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich begann mit seinen Haaren zu spielen und einfach entspannt die Augen zu schließen.
"ich will ja das ihr euch ein wenig entspannen könnt. Es war ja richtig Arbeit." lächelte sie, war aber ebenso ziemlich platt wie es aussah. "hast du die wunde versorgen können?" fragte ich "ja, aber die Wunden von Shadow waren schwer... und ich habe dieses Lockmittel zeug entfernen können."
"ich bin wirklich erledingt." murrmelte ich und kuschelte mich an Duke während ich Augen schloss und ihn dabei umarmate. "und... ich leube dich..." murrmelte ich.
"ich bin wirklich erledingt." murrmelte ich und kuschelte mich an Duke während ich Augen schloss und ihn dabei umarmate. "und... ich leube dich..." murrmelte ich.
Ich nickte. „Das klingt sehr gut… sie ist auch wahrscheinlich noch nicht wieder bei Bewusstsein oder?“, fragte ich nach und trank von dem Kaffee
Leicht lächelte ich. „Ich dich auch mein hübscher“, sagte ich sanft zu ihm und genoss jetzt einfach die Ruhe die wir hier hatten
Leicht lächelte ich. „Ich dich auch mein hübscher“, sagte ich sanft zu ihm und genoss jetzt einfach die Ruhe die wir hier hatten
"Nein, sie ist noch nicht wach, nein." meinte sie "Raphael ist jetzt ca noch eine Stunde noch weggetreten, er sollte nicht alleine aufwachen aber für den Moment haben wir uns jetzt eine Pause verdient." musste ich gestehen während sich Pure an Dero lehnte.
"ich lass dich einfach nicht mehr los." murrmelte ich und nahm meine wahre Gestallt an. Alles andere war mir gerade zu anstrengend.
"ich lass dich einfach nicht mehr los." murrmelte ich und nahm meine wahre Gestallt an. Alles andere war mir gerade zu anstrengend.
Ich legte meinen Arm um pure und streichelte sie während ich die Pause jetzt doch genoss. „Willst du bei ihm sein wenn er wach wird…?“, murmelte ich. Das war sicherlich ein Schock für ihn…
„Das klingt nach einem Plan“, murmelte ich und entspannte mich auch einfach wobei ich meine Beine um ihn schlang und langsam einschlief.
„Das klingt nach einem Plan“, murmelte ich und entspannte mich auch einfach wobei ich meine Beine um ihn schlang und langsam einschlief.
"auf jeden Fall." nickte ich "ich weiß nicht was passiert wenn er alleine aufwachen wird." musste ich gestehen. "ich werde gleich mal nach ihn sehen." nickte ich wärhend Pure Dero küsste "ich bin froh das es... naja... je nach Sichtweise es glimpflich ausgegangen ist."
ich brauchte gefühlt nur ein paar Sekunden dann war ich tief eingeschlafen.
ich brauchte gefühlt nur ein paar Sekunden dann war ich tief eingeschlafen.
Ich nickte ihr zu und erwiderte ihren Kuss. "Ja, da hast du recht", stimmte ich ihr zu und sah zu Dagger. "Soll ich dich begleiten oder denkst du du bekommst das alleine hin?", fragte ich nach. Immerhin war es für ihn auch nicht leicht.
(Duki) Als alle anderen quasi weg waren kam ich zu Neo und legte meine Hand sanft auf seine Schulter. "Alles okay?", fragte ich besorgt nach.
(Duki) Als alle anderen quasi weg waren kam ich zu Neo und legte meine Hand sanft auf seine Schulter. "Alles okay?", fragte ich besorgt nach.
"Ja das wäre vielleicht ganz gut." nickte ich "können wir erst zu Pega? Die sollte gleich wach werden." meinte Pure. Ich sah sie etwas fragend an. "Ich weiß Raphael hat seinen Arm verloren, aber sie ist von einem quasi Fremden entführt, beeinflusst, missbraucht worden und den Mann den sie liebt wird jetzt nichts mehr von ihr wissen weil sie ein Köder war." Ich rieb mir den Nacken, das hatte ich so gar nicht bedacht. Klar, Raphael ging es dreckig aber das war auch nicht besser. Wobei ich es mit gemischten Gefühlen sah das Raphaels Interesse an Pegasus erloschen war.
"nicht wrirklich..." seufzte ich und zog sie liebevoll an mich. "Shadow hat mich unter seinen Einfluss gebracht und ich habe die anderen angegriffen..." gab ich zu und war einfach froh sie jetzt kurz halten zu können.
"nicht wrirklich..." seufzte ich und zog sie liebevoll an mich. "Shadow hat mich unter seinen Einfluss gebracht und ich habe die anderen angegriffen..." gab ich zu und war einfach froh sie jetzt kurz halten zu können.
Nachdenklich sah ich zu pure und nickte. „Sollten wir nicht vielleicht ihre Freunde anrufen…?“, uberlegte ich. Ich kannte Pegasus nicht so gut. Bei dagger mochte das anders sein aber ich war vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner… auch wenn ich gerne zur Seite stand
Ich schmiegte mich an ihn und biss auf meine Lippe. „Das tut mir wirklich leid neo… ist dir etwas passiert?“, fragte ich besorgt nach und streichelte ihn sanft.
Ich schmiegte mich an ihn und biss auf meine Lippe. „Das tut mir wirklich leid neo… ist dir etwas passiert?“, fragte ich besorgt nach und streichelte ihn sanft.
"Mhhh... ja vermutlich ist das wirklich eine gute Idee." sufzte sie. "das icst wirklich gerade noch gut gegangen..." meinte sie leise "ja das stimmt. gerade so. Ohne Thunder hätten wir es nicht geschafft."
"Nein, aber ich habe Raphael ziemlich zugesetzt." meinte ich und streichelte liebevoll über ihren Rücken. "ich hoffe wirklich das ihnen gut geht..."
"Nein, aber ich habe Raphael ziemlich zugesetzt." meinte ich und streichelte liebevoll über ihren Rücken. "ich hoffe wirklich das ihnen gut geht..."
„In der Tat… das wäre wirklich schief gegangen… wir können froh sein dass er da war“, sagte ich und sah zu dagger. „Kannst du ihre Freunde kontaktieren?“
„Raphael ist hart in nehmen“, sagte ich. „Und er kann sich doch auch selbst heilen“, sagte ich zu ihm und streckte mich um ihn zu küssen. „Du konntest doch nichts dafür.“
„Raphael ist hart in nehmen“, sagte ich. „Und er kann sich doch auch selbst heilen“, sagte ich zu ihm und streckte mich um ihn zu küssen. „Du konntest doch nichts dafür.“
"Ja, ich rufe eben an." nickte ich und rief Wesley an, von dem hatte ich die Nummer.
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss, was sich gerade anfühlte wie Balsam. "schuldig fühle ich mich dennoch. ich konnte mich einfach nicht wehren."
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss, was sich gerade anfühlte wie Balsam. "schuldig fühle ich mich dennoch. ich konnte mich einfach nicht wehren."
(Ich switche mal kurz) „Hey dagger was gibt es?“, meldete ich mich direkt als er anrief. Ich hoffte er hatte gute Nachrichten… stormy war noch immer völlig fertig
„Und das wissen alle. Niemand wird dir vorwürfe machen“, versicherte ich ihm und streichelte seinen Nacken während ich zu ihm aufsah
„Und das wissen alle. Niemand wird dir vorwürfe machen“, versicherte ich ihm und streichelte seinen Nacken während ich zu ihm aufsah
"Pegasus wird bald wach, wenn ihr mögt könnt ihr vorbei kommen. Es wäre vielleicht schön wenn jemand da wäre den sie kennt." meinte ich freundlich. Ich wollte ihm nicht direkt alles um die Ohren hauen wie Pure uns gerade.
"es wäre schön die Nacht mit dir zu verbringen... ich meine, dich einfach in meinen Armen halten wenn du nichts dagegen hast." sagte ich und lauschte dann. "wird wohl nichts..." lächelte ich dann aber.
"es wäre schön die Nacht mit dir zu verbringen... ich meine, dich einfach in meinen Armen halten wenn du nichts dagegen hast." sagte ich und lauschte dann. "wird wohl nichts..." lächelte ich dann aber.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|