City of Angles
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: City of Angles
Ich schnüffelte "ja, es riecht lecker." nickte ich und trank einen Schluck. "es kann also nicht Raphael sein." grinste ich leicht und strich sanft über sein Bein.
"Gruselig... ich meine man fühlt sich praktisch in allen bedroht." nickte ich und legte die Schürze beiseite. "da möchte ich wirklich nicht tauschen." musste ich zugeben. "also wenn der Typ hier auftaucht mache ich ihn ein Kopf kürzer." murrte ich.
"Gruselig... ich meine man fühlt sich praktisch in allen bedroht." nickte ich und legte die Schürze beiseite. "da möchte ich wirklich nicht tauschen." musste ich zugeben. "also wenn der Typ hier auftaucht mache ich ihn ein Kopf kürzer." murrte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Nein das kriegt er alleine mit einer Kaffeemaschine nicht hin“, lachte ich und küsste ihn sanft. „Denkst du du kannst aufstehen?“, fragte ich ihn
„Denkst du wirklich er wäre so blöd…? Außerdem… Duke und Thunder haben es auch nicht mitbekommen dass er da ist… und beide sind nicht auf den Kopf gefallen…“, überlegte ich
„Denkst du wirklich er wäre so blöd…? Außerdem… Duke und Thunder haben es auch nicht mitbekommen dass er da ist… und beide sind nicht auf den Kopf gefallen…“, überlegte ich
"ja, ich denke das bekomme ich hin. Ich muss eh mal für kleine Jungs." lächelte ich ihn an und sah zu meiner Hand. Sie war ein wenig geschwollen, aber sonst war kaum etwas zu sehen. "Unfassbar..." murrmelte ich.
"Wir haben Katzen.... daraunter ein 160 Kilo Tiger der Magisch ist." grinste ich ihn an. "Katzen spooken bei allem hoch wenn es nicht in ihr normales Umfeld gehört." lächelte ich leicht und küsste ihn "und dann... wer würde es Wagen den König herauszufordern."
"Wir haben Katzen.... daraunter ein 160 Kilo Tiger der Magisch ist." grinste ich ihn an. "Katzen spooken bei allem hoch wenn es nicht in ihr normales Umfeld gehört." lächelte ich leicht und küsste ihn "und dann... wer würde es Wagen den König herauszufordern."
Ich nickte. „In der Tat… ich habe ein halbes Jahr gebraucht bis meine Hand auch nur im Ansatz wieder zu gebrauchen war“, sagte ich und hob meine rechte Hand wo man noch immer die feinen Narben der op sah wenn man genau hinsah. „Komm… ich helfe dir beim aufstehen.“
„Sie haben zwei pitbulls…“, gab ich zu bedenken, schmunzelte dann aber. „Du weißt wie du dich beliebt bei mir machst“, lächelte ich und erwiderte ihren Kuss
„Sie haben zwei pitbulls…“, gab ich zu bedenken, schmunzelte dann aber. „Du weißt wie du dich beliebt bei mir machst“, lächelte ich und erwiderte ihren Kuss
"das ist nett." lächelte ich und setzte mich so weit auf um mit meinen Füßen auf den Boden zu kommen und stemmte mich mit der anderen Hand hoch. "okay ich stehe schonmal." meinte ich und küsste seine Hand nochmals liebevoll.
"Hunde..." meinte ich etwas belustigt und küsste seinen Hals "funktinoniert es denn?" fragte ich schmunzelnd nach und strich über seinen Oberkörper.
"Hunde..." meinte ich etwas belustigt und küsste seinen Hals "funktinoniert es denn?" fragte ich schmunzelnd nach und strich über seinen Oberkörper.
Ich sah ihn noch etwas vorsichtig an. „Geht es?“, fragte ich besorgt nach und stand auf um ihn zu stützen falls es doch nicht ging
„Ah… verstehe… Katzen und Hunde…“, grinste ich und küsste sie. „Hm… ja… schon“, grinste ich sie an und strich über ihren hintern
„Ah… verstehe… Katzen und Hunde…“, grinste ich und küsste sie. „Hm… ja… schon“, grinste ich sie an und strich über ihren hintern
"bekomme ich hin" lächelte ich ihn an und wurde sicherer auf meinen Beinen wärden ich zum Bad ging. "wir können gleich mal runter gehen."
"Ja... sah jetzt nichts falsches." grinste ich ihn an um auf Hund und Katze anzuspielen. "das höst sich gut an." schnurrte ich leicht und drückte mich leicht an ihn. "oben regt sich was."
"Ja... sah jetzt nichts falsches." grinste ich ihn an um auf Hund und Katze anzuspielen. "das höst sich gut an." schnurrte ich leicht und drückte mich leicht an ihn. "oben regt sich was."
„Okay“, nickte ich und sah ihm noch skeptisch nach. Ich war absolut aufmerksam und lauschte auf alles mögliche falls doch was war
„Schade… nur da?“, grinste ich sie an und strich über ihren knackigen hintern. Ich war mal gespannt wie es den beiden ging
„Schade… nur da?“, grinste ich sie an und strich über ihren knackigen hintern. Ich war mal gespannt wie es den beiden ging
Ich ging für kleine Jungs und sah Duke amüsiert an als ich aus der Tür kam "ich bin nicht umgefallen." lächelte ich ihn an.
"noch viel mehr, aber ich fürche ich brauche heute keine Zuschauer." schnurrte ich und küsste seinen Hals. "lass uns das heute Abend auskosten."
"noch viel mehr, aber ich fürche ich brauche heute keine Zuschauer." schnurrte ich und küsste seinen Hals. "lass uns das heute Abend auskosten."
Unschuldig lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. „Entschuldige… ich mache mir nur Sorgen um dich…“, gab ich kleinlaut zu
„Hm… ich vermisse es das Haus für uns alleine zu haben“, lachte ich leicht und gab ihr einen Klaps auf den hintern.
„Hm… ich vermisse es das Haus für uns alleine zu haben“, lachte ich leicht und gab ihr einen Klaps auf den hintern.
"ich merke das schon." nickte ich und küsste ihn liebevoll. "dann lass mal gucken ob die beiden schon übereinander hergefallen sind." grinste ich.
"da haben wir es mal für uns und dann das." lachte ich und drehte meinen Hintern an seine Hüfte und schmiegte diesen leicht an ihn.
"da haben wir es mal für uns und dann das." lachte ich und drehte meinen Hintern an seine Hüfte und schmiegte diesen leicht an ihn.
„Ja gute Idee. Verhageln wir ihnen die Laune“, grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals sanft bevor ich die Tür öffnete.
„Oh du machst mich fertig“, raunte ich und griff zu bevor ich ihren Nacken liebkoste. Verdammt sie war so verführerisch.
„Oh du machst mich fertig“, raunte ich und griff zu bevor ich ihren Nacken liebkoste. Verdammt sie war so verführerisch.
"ja eine gute Idee." lächelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss bevor ich mit ihm runter ging. "NAAAAAAA.....seit ihr Nackt?!" lachte ich.
"Nein... sind wir nicht." lachte ich und drückte mich kurz an meinen Mann bevor ich mich aber von ihm löste.
"Nein... sind wir nicht." lachte ich und drückte mich kurz an meinen Mann bevor ich mich aber von ihm löste.
Ich hielt mir die Hand vor die Augen und lugte zwischen den Fingern hindurch. „Sicher?“, grinste ich und nahm die Hand dann runter. „es riecht fantastisch“, sagte ich
„Ja… mehr als sicher“, seufzte ich. Wie gern wäre ich nackt und in ihr… okay… Kartoffel… Socke…
„Ja… mehr als sicher“, seufzte ich. Wie gern wäre ich nackt und in ihr… okay… Kartoffel… Socke…
"die beiden wissen das wir es besser können, deswegen versuchen sie es erst gar nicht." grinste ich breit.
"natüüüürlcih.. ihr seit die Sexgötter und wir nur die Anfänger." lachte ich und wäre auch gerne über Raphael hergefallen.
"natüüüürlcih.. ihr seit die Sexgötter und wir nur die Anfänger." lachte ich und wäre auch gerne über Raphael hergefallen.
„Ja das hast du sehr richtig erkannt pegasus“, grinste ich amüsiert und kam zu ihr in die Küche. „Kann ich dir irgendwie helfen?“, bot ich an
„Ja… bildet es euch nur ein… wahrscheinlich erzählt ihr euch das jeden Abend gegenseitig vor dem schlafen gehen oder?“
„Ja… bildet es euch nur ein… wahrscheinlich erzählt ihr euch das jeden Abend gegenseitig vor dem schlafen gehen oder?“
"die Lasagne ist im Ofen, wir hätten ja zeit für ein kurzes Techtelmächtel, aber wir können euch ja nicht belästigen." grinste sie uns an
"auf jeden Fall machen wir das. Sonst würde unser Ego schrumpfen." lachte Thunder "wir euer Gemächt." lachte ich.
"auf jeden Fall machen wir das. Sonst würde unser Ego schrumpfen." lachte Thunder "wir euer Gemächt." lachte ich.
„Keine sorge… die fünf Minuten können wir euch entbehren“, lachte ich leicht und begann den Tisch zu decken
„Du sprichst mich im pluralis majestatis an? Das ist es mir wert dass du dich über meinen schwanz lustig machst thunderwing“, grinste ich
„Du sprichst mich im pluralis majestatis an? Das ist es mir wert dass du dich über meinen schwanz lustig machst thunderwing“, grinste ich
"sag mal is nichts mit Gottgleich und so." lachte ich leicht und half Duke während Pegasus sich eine Schürze überschmiss. "sei ehrlich eigentlich trägst du das nur mit strapse."
"Stimmt, aber ihr seit ja hier." grinste ich nur und holte vorsichtig das essen raus. Ich hatte leider das problem mich sehr leicht zu verbrennen.
"Stimmt, aber ihr seit ja hier." grinste ich nur und holte vorsichtig das essen raus. Ich hatte leider das problem mich sehr leicht zu verbrennen.
„Hm… uns würde das nicht stören“, meinte ich zu ihr und deckte den Tisch mit Thunder auf
„Soll ich dir helfen?“, bot ich ihr an. Ich wusste dass sie da durchaus talentiert war...
„Soll ich dir helfen?“, bot ich ihr an. Ich wusste dass sie da durchaus talentiert war...
"Es gibt dinge die ich nicht sehen möcht, so wie Raphael mich Nackt tanzen." lachte ich leicht.
Verwundert sah ich zu Thunder und fast wäre mir die Auflaufform aus den Händen geglitten. ich war froh das Raphael hinter mir war und mir half. "wäre nett, danke."
Verwundert sah ich zu Thunder und fast wäre mir die Auflaufform aus den Händen geglitten. ich war froh das Raphael hinter mir war und mir half. "wäre nett, danke."
Ich musste lachen als Thunder das sagte sah aber auch entgeistert nach Raphael als dieser einfach nach der Auflaufform griff
Ich hatte mit dem bionischen Arm nach der Auflaufform gegriffen bevor sie zu Boden fallen konnte. Zwar spürte ich die Hitze aber sie konnte mir ncihts anhaben. Dennoch stellte ich sie lieber schnell ab
Ich hatte mit dem bionischen Arm nach der Auflaufform gegriffen bevor sie zu Boden fallen konnte. Zwar spürte ich die Hitze aber sie konnte mir ncihts anhaben. Dennoch stellte ich sie lieber schnell ab
Ich sah zu Raphael und hielt kurz die luft an, konnte man froh sein das es sein falscher Arm war.
"Entschuldige bitte..." meinte ich etwas erstrocken. Es tat mir ungalblich leid, auch wenn ich wusste das er sein Schmerzempfinden dort abschalten konnte.
"Entschuldige bitte..." meinte ich etwas erstrocken. Es tat mir ungalblich leid, auch wenn ich wusste das er sein Schmerzempfinden dort abschalten konnte.
Fasziniert sah ich zu Raphael. War doch ganz praktisch so ein Arm... mir wäre die Schüssel runtergescheppert... "Alles okay?", fragte ich dennoch.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte leicht. "Alles gut. Besser so als wenn du dich verbrannt hättest", sagte ich und ließ dennoch kaltes Wasser über die Hand laufen um das Material abzukühlen.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte leicht. "Alles gut. Besser so als wenn du dich verbrannt hättest", sagte ich und ließ dennoch kaltes Wasser über die Hand laufen um das Material abzukühlen.
Es war fast etwas niedlich die beiden zu beobachten. Klar wussten wir das Raphael sich verändert hatte, aber erst im Umgang mit ihr konnte man erkennen wie sehr.
Sanft gab ich ihn einen Kuss auf die Hand als er diese abgetrocknet hatte. „Ich koche gerne, aber ich bin dabei leider wirklich ein Schussel.“ musste ich gestehen.
Sanft gab ich ihn einen Kuss auf die Hand als er diese abgetrocknet hatte. „Ich koche gerne, aber ich bin dabei leider wirklich ein Schussel.“ musste ich gestehen.
Grinsend sah ich zu Thunder. Ich konnte förmlich sehen was er dachte. "Was möchtet ihr trinken?", fragte ich nach.
"Ja... das bist du", lächelte ich und sah zu Duke. "Wein wäre super", sagte ich und sah verdutzt zu Thunder. "Was denn...?"
"Ja... das bist du", lächelte ich und sah zu Duke. "Wein wäre super", sagte ich und sah verdutzt zu Thunder. "Was denn...?"
„Nichts.“ lächelte ich ihn an und setzte mich einfach. Heute durfte ich das dann doch. „Wasser wäre toll.“ wissend das Duke nichts anderes zulassen würde.
Auch ich sah etwas verwirrt zu Thunder und lächelte Raphael an bevor ich ihn einen Kuss auf die Wange gab. „Ich geh eben Getränke holen. „Du möchtest sicher auch einen Wein?“ fragte ich Duke.
Auch ich sah etwas verwirrt zu Thunder und lächelte Raphael an bevor ich ihn einen Kuss auf die Wange gab. „Ich geh eben Getränke holen. „Du möchtest sicher auch einen Wein?“ fragte ich Duke.
"Gern", lächelte ich und brachte Thunder das Wasser und strich sanft über seine Schulter bevor ich mich dann auch setzte. "Ja, Wein klingt sehr gut", nickte ich Pegasus zu
"Danke Süße", lächelte ich sie an und setzte mich nun auch zu den beiden. "Wie geht es dir Thunder?", fragte ich
"Danke Süße", lächelte ich sie an und setzte mich nun auch zu den beiden. "Wie geht es dir Thunder?", fragte ich
Pegasus ging in den Weinkeller, vermutlich nahm Duke einfach den selben Wein wie Raphael es tat. Ich hingegen nippte an meinem Wasser herum. Dennoch war es echt niedlich wie Raphael sich verhielt.
Ich holte fix eine Flasche Wein. "Ich hoffe du stehst auf Staubtrocken." lachte ich leicht.
Ich holte fix eine Flasche Wein. "Ich hoffe du stehst auf Staubtrocken." lachte ich leicht.
„Staubtrocken klingt super“, grinste ich leicht und tat jedem von uns essen auf. Raphael würde sich um den Wein kümmern
Ich nahm Pegasus den Wein ab und öffnete ihn bevor ich Duke und mir etwas einschenkte. „Dann lasst es euch mal schmecken.“
Ich nahm Pegasus den Wein ab und öffnete ihn bevor ich Duke und mir etwas einschenkte. „Dann lasst es euch mal schmecken.“
"Dafür das ich meine Hand komplett kaputt bekomme habe gibt es der richtig gut." nickte ich und genoss das essen. "das ist ziemlich geil." nickte ich Pegasus zu.
"Danke, ich bin vielleicht noch etwas raus, aber es ist schön das es noch schmeckt." lächelte ich Thunder an.
"Danke, ich bin vielleicht noch etwas raus, aber es ist schön das es noch schmeckt." lächelte ich Thunder an.
Ich schwieg gerade einfach und ließ Thunder reden während ich mir das Essen schmecken ließ
„Das klingt gut. Dagger hatte mir schon erzählt gehabt dass er da an irgendwas Neuem dran ist“, sagte ich zu ihm. „Aber was er erzählt verstehe ich zu 90% eh nicht.“
„Das klingt gut. Dagger hatte mir schon erzählt gehabt dass er da an irgendwas Neuem dran ist“, sagte ich zu ihm. „Aber was er erzählt verstehe ich zu 90% eh nicht.“
"Er sagte es sei sowas wie ein Knochenkleber." nickte ich. Auch Pegasus nickte leicht "Ja, er kann damit Knocken wie mit Sekundenkleber flicken und hat auch etwas ähnliches für Geswebe in der Forschung."
"Dagger ist echt unfassbar manchmal." musste ich gestehen.
"Dagger ist echt unfassbar manchmal." musste ich gestehen.
„Wir können uns wirklich glücklich schätzen ihn um uns zu haben“, nickte ich zustimmend.
„Das ist wohl wahr…“, stimmte ich zu. Ich war für meinen Bruder grundsätzlich sehr dankbar. Das hatte ich anfangs auch nie gedacht
„Das ist wohl wahr…“, stimmte ich zu. Ich war für meinen Bruder grundsätzlich sehr dankbar. Das hatte ich anfangs auch nie gedacht
"Mitlerweise bin ich ganz froh das Brook sich jemanden vernümpftigen ausgesucht hat." gab ich zu.
Lächelnd sah ich ihn an. "Dagger ist eben doch besonders. " schmunzelte ich.
Lächelnd sah ich ihn an. "Dagger ist eben doch besonders. " schmunzelte ich.
„Das würdest du ihr wahrscheinlich so erst einmal nciht sagen oder?“, grinste ich meinen Mann leicht an
„Wie sieht jetzt euer Plan aus bezüglich Rafael?“, fragte ich nach
„Wie sieht jetzt euer Plan aus bezüglich Rafael?“, fragte ich nach
"Nein, niemals." lachte ich "aber ich denke wirklich er tut ihr gut." meinte ich und sah zu Raphael. "wir müssten ihn ersteinmal finden bevor wir etwas unternehmen können."
"mhhh... ja finden ist wohl das Schlüsselwort." murrmelte ich und futterte entspannt vor mich hin.
"mhhh... ja finden ist wohl das Schlüsselwort." murrmelte ich und futterte entspannt vor mich hin.
(Duke fällt jetzt mal weg)
„Hm… ja aber eigentlich ging ich davon aus dass es für dich kein Problem darstellt jemanden zu finden“, gab ich zu bedenken“, sagte ich ehrlich zu ihm
„Hm… ja aber eigentlich ging ich davon aus dass es für dich kein Problem darstellt jemanden zu finden“, gab ich zu bedenken“, sagte ich ehrlich zu ihm
(dann bleibe ich mal bei Pegasus gerade)
"Sollte man meinen..." murrmelte er "Das ist aber nicht so einfach wenn es um Rafael geht." räumte er ein. "du kannst ihn also nicht finden?" fragte ich nach. Er schüttelte leicht den Kopf "nein..."
"Sollte man meinen..." murrmelte er "Das ist aber nicht so einfach wenn es um Rafael geht." räumte er ein. "du kannst ihn also nicht finden?" fragte ich nach. Er schüttelte leicht den Kopf "nein..."
Nachdenklich kaufe ich auf meiner Lasagne. Thunder hatte immer gesagt er könnte jeden finden… wenn das bei Rafael anders war war das wohl ein sicheres Zeichen dafür wie gefährlich er war… „also seid ihr ihm quasi ausgeliefert…“, schlussfolgerte ich. „Es sei denn ihr schafft es ihn aus der Reserve zu locken…“
"Richtig, nur ein Hinterhalt könnte ihn auf den Plan rufen. Es muss vorsichtig geplant sein, er wird versuchen alles zu kontrolieren." erklärte er uns. Das hörte sich ziemlich furchtbar an.
Ich nickte. „Wie wäre es wenn ihr zur Planung auch untertaucht? Für jemanden wie dich sollte das doch kein Problem sein oder?“, schlug ich vor
"ja... aber wir können dich ja nicht alleine lassen oder?" fragte er nach. "danach seit ihr ja wieder da..." überlegte ich.
„Sei mir nicht Böse aber… so bring ihr mir auch nichts“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Guckt dass ihr ihn los werdet. Das ist gerade die Hauptsache“, meinte ich ehrlich zu ihm
"Heißt wir haben freie Hand?" fragte er nach "bitte ohne die Stadt zu zerlegen." lachte ich leicht und strich sanft über Raphaels Bein
Ich nickte. „Ja das heißt es“, bestätigte ich und sah auf pegasus Hand. War das ein Versuch mich zu beeinflussen oder ein Lob dafür dass ich diese Entscheidung getroffen hatte
Lächelnd tätschelte ich seinen Oberschenkel. Er brauchte gar nicht so gucken. "Das hört sich vielversprechend an. Ich werde versuchen mich in mein altes Ich zu versetzen." lächelte er leicht. Jetzt konnte er zeigen was er konnte.
Duke sah kurz von seinem Essen auf, schwieg aber. "Ja, mach das", sagte ich zu ihm. "Wenn wir euch helfen können, lasst es mich wissen."
Duke sah irgendwie besorgt aus.Nach dem Essen war es dann aber Thunder der sich verabschiedete. Ich wusste zu gut wie sehr Dagger einen Lahmlegen konnte und konnte es gut verstehen. Ich holte mir noch einen Lieblichen Weißwein den Raphael nur Zuckerwasser nannte und setzte mich mit Raphael und Duke in den Wintergarten. Ghost machte es sich direkt als Kater auf meinen Schoß bequem und schnurrte.
Entspannt trank ich meinen Wein und zog Pegasus samt Kater an mich um sie zu kraulen. Duke sah nachdenklich hinaus in die Dunkelheit die unser Haus umgab. "Das Essen war wirklich großartig kleines", lobte ich meine Frau
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten