City of Angles
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
"das mag sein..." murrmelte ich leicht und seufzte "ja ich weiß...." nickte ich "dennoch vergisst er manchmal auch seinen Platz." meinte ich ehrlich. "In der Broterhood kann er sein was er wil, aber nicht hier."
"Ja." nickte ich "Dagger soll direkt mit Brook kommen, sie sollte dann hier bleiben. Ich versuche mein Glück bei Gabriel."
"Ja." nickte ich "Dagger soll direkt mit Brook kommen, sie sollte dann hier bleiben. Ich versuche mein Glück bei Gabriel."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich schwieg. Was sollte ich dazu sagen? Ich kannte Alex halt nicht anders und konnte darüber sehr gut hinweghören…
„Okay dann versuche ich es bei brook und dagger“, nickte ich. Das sollte wohl kein Problem sein
„Okay dann versuche ich es bei brook und dagger“, nickte ich. Das sollte wohl kein Problem sein
"ich gehe trainieren." seufzte ich. ich musste mich abreagieren, denn zumindest jetzt hätte er etwas sagen können.
"Ich versuche es bei Gabreiel." murmelte ich und wählte seine Nummer. Mal sehen ob er dazu bereit war.
"Ich versuche es bei Gabreiel." murmelte ich und wählte seine Nummer. Mal sehen ob er dazu bereit war.
„Okay…“, nickte ich und ließ sie ziehen. Mir war das alles zu kompliziert.
(Eben jener - dagger und co kommen ja sicher einfach)
„Thunder… welch Umstand verschafft mir die Ehre?“, meldete ich mich während ich meine Klingen schärfte
(Eben jener - dagger und co kommen ja sicher einfach)
„Thunder… welch Umstand verschafft mir die Ehre?“, meldete ich mich während ich meine Klingen schärfte
(Pega fällt weg ^^°)
"Der Umstand das wir dich um deine Hilfe Bitten, oder besser gesagt ich." meinte ich ehrlich zu ihm.
(ja, der kommt einfach vorbei)
"Der Umstand das wir dich um deine Hilfe Bitten, oder besser gesagt ich." meinte ich ehrlich zu ihm.
(ja, der kommt einfach vorbei)
„Um Hilfe?“, wiederholte ich und legte meine Sachen beiseite. „Das wird ja immer interessanter… ich bin ganz ohr …“
"wir haben ein Problem mit ein paar abtrünnigen und diese zwei sind ziemlich gefährlich, Deswegen würde ich gerne deine Fähigkeiten auf unserer seite wissen.
„Das klingt ja spannend… und was habe ich zu tun?“, fragte ich nach. das die brotherhood mich um hilfe bat war ungewöhnlich
"ich brauche deine fähigkeiten als Sniper. Deine Aufmerksamkeit und notfalls eben dein geschick." erklärte ich.
„Wie schmeichelhaft“, sagte ich zu ihm. „Du sagst dass du meine Hilfe brauchst… klingt privat…“, sagte ich
"Es ist privat. Mein Ex und der von Duke haben sich zusammengetan und meiner ... sagen wir wir sind auf einem Level. Um ihn klein zu bekommen kann ich nicht alleine arbeiten."
"Klingt gut...", sagte ich. "Was springt für mich dabei raus?", fragte ich nach. Dass ich das nicht aus Nächstenliebe machte, war ihm sicher klar.
"ich bezahle dich natürlich dafür, es sei natürlich es ist etwas anderes was für dich dabei ruasspringen soll, das könnten wir natürlich verhandeln."
„Jetzt bin ich gespannt“, schmunzelte ich. „Was hast du mir sonst anzubieten als Geld?“, grinste ich. Das konnte spannend werden
"Das ist Verhandlungssache Gabriel. Ich kann eine menge besorgen und organisieren, aber zaubern kann ich nicht." sagte ich.
„Ich brauche nichts was du mir geben kannst“, sagte ich zu ihm und sah zu meinen Klingen. „Wer ist denn mit von der Partie?“
"Duke, Dagger, Alexander und ich." sagte ich ehrlich. Mir war sicher ihm wäre auch ein anderes Teammitglied lieber gewesen.
"ich brauche einfach verschiedene Disziplinen." sagte ich ehrlich. "es ist eine Woche, und u kannst es dir natürlich überlegen."
„Na ja du musst ja selber wissen was du tust… aber mit der Gruppe ist deine Aktion zum scheitern verurteilt thunderwing“, sagte ich zu ihm
"welche Idee hast du?" fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher ob das wirklich Sinnvoll war ihn zu fragen, aber wieso nicht?
„Du brauchst ein Team das funktioniert. In deinem jetzigen Team ist der einzige der mit Alex funktioniert Duke. Wenn alle eine Woche aufeinander hocken wird Alex den tot finden… oder deine Mission“, sagte ich deutlich.
"Alex muss sich eben zusammenreißen oder du überzeugst deinen Bruder das wir seine Frau mitnehmen. Der war nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen deswegen."
„Alex ist nicht der einzige der sich zusammenreißen muss. Weder dagger noch ich geschweige denn du sind gut auf ihn zu sprechen. Da ist es schwierig ein Team zu bilden“, sagte ich und zuckte mit den Schultern.
"ich kann mich zusammenreißen und das hoffe ich bei Dagger und dir ebenso." seufzte ich.
"Ich bin gespannt", meinte ich vergnügt. Wenn Dagger auch nur ein bisschen den gleichen Genpool hatte wie mein Bruder war die Zündschnur nicht sonderlich lang... "Sag mir einfach wann ich wo sein soll..."
„Alles klar, danke für deine Hilfe Gabriel. Ich weiß ich verlange ziemlich viel.“ gab ich zu.
"Schon in Ordnung", sagte ich. "Die Rechnung folgt", meinte ich zu ihm und legte auf
Ja das dachte ich mir. Sollte aber ja kein Problem sein eigentlich. Also ging ich zurück zu den anderen. Raphael sah etwas angekratzt aus. „Pega schon weg?“ fragte ich nach.
(Duke) Raphael nickte. "Ja... sie wollte trainieren", sagte er und wirkte noch immer unschlüssig irgendwie. "Was hat Gabriel gesagt?", fragte er
Schien was vorgefallen zu sein. Nein, ich mischte mich nicht ein. "Er kommt mit, wir bekommen das natürlich in Rechnung gestellt." meinte ich schlicht "warte... das ist eine Option?" grinste Alex.
Ich grinste Alex an. „Bei dir nicht. Du machst das weil du mich liebst“, grinste ich ihn an. Raphael nickte. „Gabriel hat keinen Grund euch umsonst zu helfen…“
"Pfffff..." meinte Alex "das hättest du gernte." meinte er schlicht und kreuze die Arme vor der Brust. "Das habe ich auch nicht behauptet." meinte ich in Raphaels richtung. "wollen wir wissen was passiert ist?" fragte ich Raphael.
Ich grinste Alex nur amüsiert an. Raphael schüttelte den Kopf. „Alles in Ordnung. Es ist nichts“, sagte er zu uns. Gut… vor Sex wollte er das wohl auch nicht besprechen
"dann fahre ich am besten wieder ich habe noch etwas zu tun." meinte Alex zu uns "habt ihr auch noch einen job?" grinste er uns an.
„Wenn ich keinen mehr hätte hättest du vielleicht auch keinen mehr“, grinste ich Alex an. Raphael stand auf. „Ich bringe dich noch raus“, bot er an
(Alex) "Danke." nickte ich und stand auf um mit Raphael zur Tür zu gehen.
Ich seufzte leicht und sah den beiden nach. "das alles ist beunruhigend." musste ich gestehen
Ich seufzte leicht und sah den beiden nach. "das alles ist beunruhigend." musste ich gestehen
(Raphael?!) Ich begleitete Alex zur Tür. "Ich komme nachher noch ins Hauptquartier", sagte ich zu ihm.
Leicht nickte ich. "Ja... da gebe ich dir recht", stimmte ich ihm zu
Leicht nickte ich. "Ja... da gebe ich dir recht", stimmte ich ihm zu
(Achso, wolltest du ihn nicht einbringen? Hab das da rein interjdnckdjcndkvcj aaach genau das halt O.o°)
"Dann sehen wir uns später. Im Trainingsraum?" fragte ich amüsiert nach und ging zu meinem Wagen.
"Wir sollten uns auch auf den Weg machen, immerhin soll es so normal wie möglich wirken." auch wenn nir dabei noch nicht so 100% wohl war.
"Dann sehen wir uns später. Im Trainingsraum?" fragte ich amüsiert nach und ging zu meinem Wagen.
"Wir sollten uns auch auf den Weg machen, immerhin soll es so normal wie möglich wirken." auch wenn nir dabei noch nicht so 100% wohl war.
(Ne wollte ich eigentlich nicht xD)
„Ja das heißt es“, sagte ich und ließ ihn fahren bevor ich zu den anderen zurückging
Ich nickte. „Ja da hast du recht… es schadet auch sicher nicht wenn ich mich auf die Arbeit konzentriere… aber… wir sollten noch auf brook und dagger warten.“
„Ja das heißt es“, sagte ich und ließ ihn fahren bevor ich zu den anderen zurückging
Ich nickte. „Ja da hast du recht… es schadet auch sicher nicht wenn ich mich auf die Arbeit konzentriere… aber… wir sollten noch auf brook und dagger warten.“
(soll ich wieder wegfallen lassen?)
"Ja, aber ich glaube Pegasus hängt uns auf wenn wir sie jetzt fragen ob sie und Raphael auf Brook aufpassen in der Zeit."
"Ja, aber ich glaube Pegasus hängt uns auf wenn wir sie jetzt fragen ob sie und Raphael auf Brook aufpassen in der Zeit."
(Macht Sinn?! Oder hast du was vor?)
„Was sollen wir sonst machen?“, fragte ich nach. „Wir können nichts anderes machen oder?“, seufzte ich
„Was sollen wir sonst machen?“, fragte ich nach. „Wir können nichts anderes machen oder?“, seufzte ich
"Mhhhh jaaaa..." seufzte ich als Dagger und Brook rein kamen "HALOOOOO" lachte dieser. Wie immer volle fahrt vorraus wie immer. "hey ihr zwei." lächelte ich ihn an und schloss Brook in die Arme.
„Hey ihr zwei“, sagte ich während Raphael etwas resigniert folgte. So viel Besuch war er nicht gewohnt schätze ich… und das auch noch um diese Uhrzeit… „danke dass ihr es einrichten konntet.“
"Heeeeyyyy Bruderherz!" lachte Dagger freudig. Auch wenn Raphael nicht so aussah ob er da bock drauf hatte. "kein Problem." lächelte Brook dann aber.
"Hey Kleiner", sagte er und sah vorsichtig aus der Tür. "Wo ist euer Zoo?", fragte er nach. Ja... die beiden hatten ja auch noch unsere Hunde..
„Im Auto. Die vertragen sich zum Glück sehr gut.“ lächelte er uns an. „Sollen wir sie rein holen?“ fragte Brook nach. Das musste dann wohl doch Raphael entschieden.
Raphael sah sich um. Vermutlich suchte er seinen Kater. Dann nickte er leicht. "Ja... lasst sie mal rein. Im Auto ist ja auch kein schöner Platz für sie", meinte er zu ihr
"Wir haben einen der großen Wagen genommen." lachte er leicht und Brook nickte dann aber "ja klar, ich bringe sie rein." meinte Brook und holte die Hunde rein die sich freuten uns zu sehen. Die beiden kleinen von Dagger und Brook tappsten dazwischen.
Ich knuddelte unsere Hunde und freute mich wirklich sie zu sehen. Raphael schnappte sich einen der kleinen und nahm ihn hoch. "Gott... wachsen die auch noch?", grinste er
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten