City of Angles
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: City of Angles
"So oft passiert das nicht." lächelte ich ihn an und küsste ihn. "Danke, ich halte mich daran." "wenn irgendwo schmerzen sind lass mich das wissen." "mach ich."
"ja... manchmal..." grinste ich. "dann bin ich einfach ZU entspannt." lachte ich leicht und genoss wie er mich massierte. Das lockerte es wirklich etwas "was hast du heute vor?" fragte ich meinen Mann.
"ja... manchmal..." grinste ich. "dann bin ich einfach ZU entspannt." lachte ich leicht und genoss wie er mich massierte. Das lockerte es wirklich etwas "was hast du heute vor?" fragte ich meinen Mann.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ach nein?!“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss. „Soweit möglich werde ich ihn im Auge behalten“, versicherte ich ihm
„Arbeiten… erst etwas trainieren und dann habe ich noch Gespräche mit neuen Kunden“, erklärte ich ihr. „Und ich muss einen neuen Hubschrauber kaufen hab ich gehört.“
„Arbeiten… erst etwas trainieren und dann habe ich noch Gespräche mit neuen Kunden“, erklärte ich ihr. „Und ich muss einen neuen Hubschrauber kaufen hab ich gehört.“
"sehr gut. Wir wissen ja das Thunder unvernümpftig sein kann." "was ICH." lachte ich leicht und machte mir ein Brötchen fertig.
"beim ersten könnte ich dir helfen... beim zweiten im Wagen warten und beim dritten einen guten Preis aushandeln." grinste ich ihn amüsiert an.
"beim ersten könnte ich dir helfen... beim zweiten im Wagen warten und beim dritten einen guten Preis aushandeln." grinste ich ihn amüsiert an.
„Was hast du heute vor?“, fragte ich nach und trank von meinem Kaffee. Das tat mir wirklich gut gerade
Schmunzelnd sah ich sie an. „Musst du heute nicht arbeiten?“, fragte ich sie. „Traust du mir nicht zu dass ich alleine einen guten Plan aushandle?“, schmunzelte ich
Schmunzelnd sah ich sie an. „Musst du heute nicht arbeiten?“, fragte ich sie. „Traust du mir nicht zu dass ich alleine einen guten Plan aushandle?“, schmunzelte ich
"mich erholen." lächelte ich meinen Mann an "und kochen später. Immerhin kann ich das nicht immer der Hausherrin überlassen."
"Wir haben Gestern ziemlich Staub aufgewirbelt, heute lass ich es mal ruhig angehen und habe frei. Also kann ich dir behilflich sein." schmunzelte ich ihn an. "mhhhh... weiß nicht. kommt darauf an wo du kaufen willst."
"Wir haben Gestern ziemlich Staub aufgewirbelt, heute lass ich es mal ruhig angehen und habe frei. Also kann ich dir behilflich sein." schmunzelte ich ihn an. "mhhhh... weiß nicht. kommt darauf an wo du kaufen willst."
Ich nickte. „Okay das klingt gut“, versicherte ich ihm und küsste ihn sanft. Ich war froh dass er so vernünftig war auch wenn ich mir war dass das wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit war
„Haben wir uns eigentlich nicht geeinigt berufliches und privates zu trennen?“, schmunzelte ich sie an. „Ich bin mit Alex zum Training verabredet und danach fahren wir zum Kunden. Du siehst mein Wachhund ist dabei“, versprach ich ihr. „Wie wäre es wenn du mit Drake und den anderen mit gehst? Du wolltest ihn doch eh testen.“
„Haben wir uns eigentlich nicht geeinigt berufliches und privates zu trennen?“, schmunzelte ich sie an. „Ich bin mit Alex zum Training verabredet und danach fahren wir zum Kunden. Du siehst mein Wachhund ist dabei“, versprach ich ihr. „Wie wäre es wenn du mit Drake und den anderen mit gehst? Du wolltest ihn doch eh testen.“
"Du weißt doch ich bin erwachsen und vernümpftig." lächelte ich ihn an was Drake mit einem grinsen und Kopfschütteln entgegnete.
"Was denn? ich warte im Wagen." schmunzelte ich leicht und seufzte "okay." meinte ich und schüttelte den Kopf. "nein, kein interesse heute." vielleicht war ich etwas genervt heute.
"Was denn? ich warte im Wagen." schmunzelte ich leicht und seufzte "okay." meinte ich und schüttelte den Kopf. "nein, kein interesse heute." vielleicht war ich etwas genervt heute.
„Ja ja… total“, schmunzelte ich und streichelte über seinen Rücken. „Und du bist mir nicht böse wenn ich dich alleine lasse?“
„Okay… ist alles in Ordnung?“, fragte ich nach. Irgendwie war sie heute komisch.
„Okay… ist alles in Ordnung?“, fragte ich nach. Irgendwie war sie heute komisch.
"Ach blödsinn." meinte ich amüsiet "macht euch einen schönen Tag." lächelte ich meinen Mann an. "du kannst dich austoben."
"ach keine Ahnung." lächelte ich und rieb mir den Nacken. Vielleicht war ich doch etwas angespannt einfach.
"ach keine Ahnung." lächelte ich und rieb mir den Nacken. Vielleicht war ich doch etwas angespannt einfach.
Ich nickte. „Okay dann ist gut… wenn was ist kannst du mich erreichen Okay?“, meinte ich zu ihm
Ich gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Okay meine süße… wenn was ist sag Bescheid“, meinte ich sanft zu ihr
Ich gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Okay meine süße… wenn was ist sag Bescheid“, meinte ich sanft zu ihr
(Ich springe jetzt mal zum Abend. wenn das nicht passt dann sag es bitte :*)
(Thunder) Den ganzen Tag überlegte ich was und wie ich an Rafael kommen konnte. Hatte dann Pegasus eine Zeitlang beim training zugesehen und mich dann wieder hin gelegt. Ich kam nicht drauf, versuchte mich darauf zu besinnen wie ich es darmals gemacht hätte aber... verdammte scheiße! Dann unterstützte ich Pegasus noch ein wenig beim kochen und schließlich wartet ich doch ganz brav auf die Rückkehr von allen.
Am Abend dann, als auch Raphael zurück war durckste ich noch etwas rum. Ich wusste nicht genau wie ich das anfangen sollte. Das war nicht einfach...
(Thunder) Den ganzen Tag überlegte ich was und wie ich an Rafael kommen konnte. Hatte dann Pegasus eine Zeitlang beim training zugesehen und mich dann wieder hin gelegt. Ich kam nicht drauf, versuchte mich darauf zu besinnen wie ich es darmals gemacht hätte aber... verdammte scheiße! Dann unterstützte ich Pegasus noch ein wenig beim kochen und schließlich wartet ich doch ganz brav auf die Rückkehr von allen.
Am Abend dann, als auch Raphael zurück war durckste ich noch etwas rum. Ich wusste nicht genau wie ich das anfangen sollte. Das war nicht einfach...
(Raphael) wir saßen alle nach dem Essen zusammen und tranken noch etwas. Duke sah zu seinem Mann rüber. „Was ist los?“, fragte er nach.
"ömmm.... also... naja... also...." stammelte ich "wegen Rafael... ich kann das nicht alleine." gestand ich und fühlte mich als ob ich ein stück weit den Boden unter den Füßen verlor. "Ich würde gerne ein Team zusammstellen die mir helfen." (ich lass die das jetzt einfach im rpg laufen, vielleicht kann man manchmal gar nicht vorhersehen wie es läuft ^^°)
(Das stimmt)
Duke nickte. „Klar was kann ich machen?“, fragte er nach. Ich sah zu Thunder. Es sah nicht so aus als ob er Duke meinte… aber ich hielt mich da erst einmal raus
Duke nickte. „Klar was kann ich machen?“, fragte er nach. Ich sah zu Thunder. Es sah nicht so aus als ob er Duke meinte… aber ich hielt mich da erst einmal raus
Ja das hatte ich befürchtet. "Duke... ich denke das es nicht gut ist wenn wir dabei zusammen arbeiten. Du wärst Rafaels erstes Ziel und wir beide werden emotional wenn es umeinander geht." erklärte ich vorsichtig. Gleich hatte ich etwas im Hals stecken oder so.
Duke zog die Augenbrauen zusammen. Oh… das hatte er nciht hören wollen. „Ich bin so oder so Rafaels Opfer… ob ich mitmische oder nicht“, murrte er ihn an und verschränkte die Arme vor der Brust. „Aber gut… wie du willst…“ „Woran hast du gedacht?“
Jepp Da hatte ich es mir verschärzt. Zeit um es bei dem nächsten zu tun. "Raphaels Familie... Pegasus, Dagger, Gabriel." meinte ich und blinzelte zu Raphael rüber. Verdammt ich hätte es hinter ihren Rücken machen sollen!
„Mhm… du willst dir direkt einen neuen Arbeitgeber suchen oder?“, meinte ich zu ihm. Konnte ich mich ja zu Duke gesellen… „dann besprecht mal schön…“
"Ihr könnt später auf mich sauer sein... jetzt geht es darum Rafael platt zu machen." meinte ich und sah zu Raphael und zu Duke während Pegasus sich erstmal zurück hielt. "Ich kann natürlich auch gehen und hoffen das er mir folgt!" murrte ich angefressen und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Thunder, du willst pegasus, dagger und Gabriel. Du musst zugeben dass Duke und ich dann die falschen Ansprechpartner sind“, meinte ich ruhig. „Das waren deine Worte. Nicht unsere… also… sprich…“
"wir müssen abtauchen und es muss so aussehen als ob es jemand anders war." meinte ich "sonst wird der die Lunte richen." Pegasus sah mich an und nickte leicht "meine Bande könnte da wohl mitziehen."
„Du willst es so aussehen lassen als wenn ihr entführt werdet?“, wiederholte ich und pfiff durch die zähen. „Du weißt was das bedeutet für die Bande oder…?“
"Ich würde nicht fragen wenn ich eine bessere Lösung hätte." meinte ich ehrlich. "glaub mir das ist beschussen und ich würde es gerne alleine machen, aber da werde ich den kürzeren ziehen."
Ich murrte. Das passte mir nicht wirklich. Wenn pegasus, dagger und Thunder verschwanden konnte man das nur mit einem Schlag gegen mich argumentieren und das würde bedeuten dass alle Kräfte in Bewegung gesetzt werden müssten um sie zu suchen… „Okay… und wie geht es dann weiter?“, fragte ich nach
"Das beibt von ihm nicht unbemerkt und er wird ebenso versuchen uns aufzusuchen, oder aber er wird aus seinem Versteck getrieben, was aber eher unwahrscheinlich wäre. Er würde nicht riskieren wollen das ich ihm durch die Lappen gehe für seine Rache. Dann schlagen wir zu."
„Du denkst er läuft euch einfach so in euer Versteck nach?“, fragte ich nach. „Wenn er davon ausgehen muss dass ihr entführt wurdet dann wird er auch nach einem Gegner suchen…“
"Das weiß ich... ich habe einen Gegner fertig, habe schon langer im Untergrund Gerüchte verbreitet." "achhh... der Sagenumwobene Osmo... Er sich rühmt so unbesiegbar zu sein" nickte Pegasus.
„Und darauf glaubst du steigt er ein?“, meinte ich. Duke neigte den Kopf. „Er wird nicht zulassen dass jemand ihm seine Rache nimmt…“, sagte er. „Aber… Sei mir nicht böse… Gabriel und Thunder sind nicht unbedingt diejenigen die man als Druckmittel gegen dich sieht…“, sagte er an mich gewandt
"eben... ich habe es offen gelassen gegen wen er wettert." meinte ich und nickte "Das stimmt. Aber Gabriel würde ein paar Tage später verschwinden und den wird er auch weniger auf dem Schirm haben."
„Okay…“, nickte Duke. „Das heißt ihr verschwindet und wartet einfach bis er auftaucht?“, fragte ich nach
"Nein, wir versuchen ihn ebenso zu finden. Nur da sitzen würde uns aich nicht viel bringen. wir müssen nur vorsichtig sein."
„Okay… und wofür brauchst du drei Leute?“, fragte ich ehrlich nach. „Wie du schon sagst… wenn kommt er und es kommt zum Show down“, gab ich zu bedenken.
"Gabriel als Fernkämpfer, Dagger für die Technik und Pegasus als Kämpferin. Für den Notfall macht es mehr Sinn."
Fast hätte ich vorgeschlagen stormy mitzunehmen aber sie war zu Labil. „Und du denkst das ist notwendig…? Wieso nimmst du nicht welche bin deinen Leuten?“, fragte ich nach.
"Nicht sicher genug sie mitzunehmen." meinte ich schlicht. "es wäre mein Wunschteam" meinte ich schlicht. "einfach weil jeder weiß was er zutun hat."
"Gut zu wissen... dann kann ich deine Leute ja entlassen, wenn sie so schlecht sind...", sagte ich und sah zu ihm. "Ich habe dazu noch ein paar Fragen: Was ist mit Duke? Sein Risiko wird wahrscheinlich nicht sinken. Und wie lange denkst du, wird das alles dauern?", fragte ich ihn. Ich wollte einfach die notwendigen Informationen haben, um eine Entscheidung zu treffen - zumindest, soweit wie es die meine war.
"Du kannst die ganze Abteilung neu besetzen. Und mit dessen Chef kannst du anfangen." meinte ich schlicht und stand auf. "ich habe nicht Jahrzehntelang diese Arbeit gemacht um jetzt nicht mal ansatzweise dein Vertrauen zu bekommen! Gut, dann mach ich es alleine. Dann weiß ich ja wo ich bei dir stehe Raphael. Wie gesagt, hab spaß daran jemanden zu finden für meine Stelle. Ach ja... kannst ja unseren Leuten ausrichten mich umzubringen wenn sie mich finden. Macht man ja so mit Verrätern!" sagte ich schlicht, und schnappte meinen Mantel auf den Weg zur Tür.
Ehe ich noch etwas erwidern konnte knallte Duke die Hand auf den Tisch und sah zu meinem Mann. „Jacob… das ist eine scheiss Situation, ja… aber nciht nur für dich! Also reiss dich genauso zusammen wie du es von uns verlangst“, meinte er zu ihm und sah zu mir. „Und du Spar dir diese spitzen Kommentare. Wenn du ein Problem damit hast dass pegasus da mitzieht dann sag es.“ ooooh der war sauer…
Ich blieb stehen und drehte mich nur widerwillig zu der Szene um. Ich wusste das ich auf verlorenen Posten war, aber ich war auch bereit es alleine zu versuchen um ihn davon abzuhalten jemanden zu verletzen den ich liebte. Pegasus hob nur abwehrend die Hände. "ich bin bereit zu helfen." meinte sie nur schlicht. blieb da aber neutral. Raphael tat so als ob ich sie ins Kreuzfeuer stellen wollte.
„Ich kann nur für mich sprechen aber es ist keine leichte Situation. Du stellst mich ins Abseits und ich werde dazu verdammt abzuwarten. Ich finde da kannst du dir auch Raphaels fragen anhören und sie beantworten.“
"glaubst du ich habe vor dich ins Abseitz zu stellen?! Nein, aber wir wissen acuch beide das dass nicht gut gehen wird. Gut... ich höre mir gerne eure Pläne an. Vielleicht habe ich was übersehen oder wir sollten das Alex machen lassen." murrte ich. Ich wusste das ich es nicht komplett durchplant hatte, aber ich konnte nicht alles absehen in diesem Fall und das kotzte mich an aller meisten an.
„Ich möchte nur dass du nicht blind irgendwo rein rennst und so emotional wie du gerade reagierst machst du genau das“, sagte Duke erstaunlich ruhig. „Also… ich hole jetzt Alkohol und dann reden wir in rieb“, schlug ich vor
"ich hab es uns eingebrockt. Natürlcich kann ich da nicht ruhig bleiben." meinte ich schlicht und sah Raphael nach während Pegasus aufstand "macht was ihr wolt. ich vermute mal ich bekomme das Ergebniss dann mitgeteilt." sagte sie schlicht.
Verdutzt sah ich zu ihr. „Was meinst du?“, fragte ich verwirrt nach. Wenn es ihr alles so egal ist konnte sie vielleicht schlichten… ich hatte das Gefühl das konnten wir gerade brauchen. „Mir ist egal wer uns das eingebrockt hat Thunder… ich möchte dass wir da alle unbeschadet raus kommen“, sagte Duke sanft
"Da kann ich nicht mithalten... " meinte sie ehrlich. "Ich kann euch auch nicht sagen wie ihr das Problem lösen könnt, aber du alleine kannst es vielleicht nicht Thunder und eine andere perspektive wäre vielleicht nützlich. Das er so nicht weitermachen kann ist wohl allen klar." nickte sie. Widerwillig nickte ich.
„Keiner versucht dich hier schlecht zu machen oder sonst was aber ich will auch nicht dass du sinnlos dein Leben einsetzt“, versuchte Duke es erneut und schob thunders Stuhl zurecht während ich Gläser und Whiskey holte. „Wir klären das jetzt in Ruhe“, sagte ich
Noch immer missmutig zog ich meinen Mantel aus und setzte mich langsam wieder. Pegasus holte sich unterdessen Wasser und rieb sich den Nacken.
Ich schenkte uns allen ein und stellte jedem ein Glas hin. Ich trank einen kräftigen Schluck bevor ich mich zurücklehnte. „Also… was denkst du mit welcher Dauer müssen wir rechnen?“, fragte ich erneut
Auch ich trank mein Glas direkt aus. Vielleicht würde das auch alles etwas beruhigen. „Ich fürchte unter einer Woche wird nichts laufen.“
Kaum dass die Gläser leer waren, schenkte ich nach. "Hm... weniger hätte ich auch ehrlich nicht vermutet... was, wenn Rafael darauf gar nicht reagiert? Wollt ihr dann versteckt bleiben bis ihr ihn gefunden habt?", überlegte ich.
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Seite 7 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten