Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 8 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jan 2021, 20:56

"Nein, ich gebe dem ganzen maximal 3 Wochen, udn selbst das fände ich eigentlich zu viel. Wenn er nacht der ersten Woche keine Bewegungen zeigt müssen wir es anders versuchen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jan 2021, 21:14

Ich nickte. „Okay… gut… das sollten wir hinbekommen…“, sagte ich und warf einen Seitenblick zu Duke. „Ich weiß Duke erschlägt mich gleich aber… was ist mit ihm? Kann ich ihn raus lassen oder besser nicht?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jan 2021, 21:27

Ich sah zu meinem Mann "willst du mit? ich weiß nicht wie gut es ist, aber ich will dich nicht übergehen." meinte ich ehrlich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jan 2021, 21:29

Duke sah zu ihm und wirkte unschlüssig. „Du hast doch gesagt dass ich zu emotional bin…“, sagte er matt und strich über sein Glas. „Was ist die Option…? Können wir uns sehen…? Irgendwie?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jan 2021, 21:37

"Ich bin ebenso emotional wenn es um dich geht." versuchte ich zu beruhigen und schüttelte leicht den Kopf. "nein... wir sollten allen Kontarkt abbrechen. Raphael, würdest du sicher stellen das Brook nichts passiert?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jan 2021, 21:41

Es schien beinahe so als würde Duke unter dieser Nachricht ein Stück zusammensacken. Er nickte nur matt und schwieg. „Klar… ich behalte sie im Auge“, versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jan 2021, 21:48

"ich kann nur noch einmal vorschlagen das du bei uns bleibst, aber diese Entscheidung überlasse ich dir." sagte ich zu meinem Mann während Pegasus dazu schwieg. Nun die beiden waren lange getrennt und vermutlich war für die zwei eine Woche nichts.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jan 2021, 21:53

„Das klärt ihr vielleicht unter euch“, schlug ich vor. „Also… was müssen wir noch bedenken?“, fragte ich. Ich wollte nichts übersehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jan 2021, 22:05

"nun ich würde Vorbereitungen treffen bezüglich eines Unterschlupfs und mit Dagger klären was wir tachnisch brauchen um zu verschwinden. Ansonsten sollten wir niemanden davon erzählen. Ich bin mir sicher das Rafael Leute auf seine Seite gebracht hat innerhalb der Bande und sie benutzt ohne das sie es vielleicht erahnen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jan 2021, 22:07

„Okay…“, nickte ich. „Du weißt aber dass dein Plan zum Teil darauf beruht dass ich glaubhaft wirke… und ich bin ein lausiger Schauspieler“, merkte ich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jan 2021, 22:23

"Nun du kannst natürlich auch an Pegasus stelle mitkommen, aber dann übernimmt Alex die Suchaktionen und dann bin ich mir bewusst das deine Schauspilerischen künste besser sein werden als seine Suchaktionen nach dir." Ich schlug mal besser nicht vor das Pegasus für solche Fälle die notleitung der Bande übertragen werden sollte, das war teil ihrer vereinbarung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 07:20

(bitte wie?! Gibt es diese Vereinbarung wirklich? Ich kann mich nicht erinnern)

"Würde das deinem Plan nicht entgegenkommen?", erwiderte ich mit einem leichten Lächeln und trank noch etwas. "Aktuell weiß Rafael vermutlich nicht, dass du zum Gegenschlag ausholen willst. Wenn er tatsächlich den Köder schluckt und davon ausgeht, dass du entführt wurdest, wird er sich vielleicht der Suche anschließen, was bedeutet dass er aus seinem Versteck kommt... Was dann? Sollen wir ihn festsetzen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 16:47

(Dacht das wäre so. Also wenn Raphael etwas zustößt hätte Pegasus keinerlei Handhabe innerhalb der Brotherhood. Bei Pegasus in der Bande hat er noch immer den Stand als Stellvertreter. Allein als Schutz wenn mal was passiert)

"Wenn jemand die Chance hat, dann soll er sie nutzen. Das Problem ist nur, ist er nur verwundert und entkommt, dann taucht er komplett ab." meinte ich "dann vielleicht besser wenn wir das übernehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 17:13

(Ach so xD bisher dachte ich da an die Stellvertreter aber war mir nicht sicher ob wir da was geklärt hatten… weil ich konnte mich nicht erinnern xD so lange er nicht tot ist würde ich sagen hat sie keine Handhabe)

„Heißt wir sagen euch einfach Bescheid“, schlussfolgerte ich. „Wie erreichen wir euch? Das müssten wir wissen“, merkte ich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 17:27

(Dachte halt bei verschwinden, bzw Entführen oder so das der jeweils andere eventuell eingreifen kann oder könnte ... können wollen tun machen XD)

"wir könnten eine Sichere Leitung über die Orca einrichten vielleicht." warf Pegasus ein. "ja vielleicht. das würde ich dann Dagger überlassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 17:33

(Wieso sollte? XD)

Ich nickte. „Ansonsten wird es ganz schön schwierig“, merkte ich an. „Dann Versuch die letzten Details zu klären und dann sehen wir weiter“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 17:47

(falls halt XD)

"richtig. Ich will die Details noch abklären und dann vielleicht noch mal ein treffen zwischen uns zusammen das wir alles klären können." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 17:54

(Dafür hat er Stellvertreter XP bis er tot ist seine Bande )

„Ja… du solltest auch Gabriel noch fragen wenn es soweit ist“, sagte ich zu ihm. Immerhin war er genauso wie dagger noch nicht informiert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 18:13

(und dann wendet sich die Bande eventuell einfach gegeneinander XD es ging mir hier nicht um sie soll was übernehmen oder so Razz)

"richtig. Das habe ich noch vor. Es wäre einfach schön wenn sie dabei wären." meinte ich und sah zu Pegasus "du bist dabei?" fragte ich lieber noch mal nach. "ja." nickte sie nur.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 18:23

(Warum sollten sich die Banden gegeneinander wenden? Die haben using gar keinen Berührungspunkt wenn Raphael und pegasus nicht sind)

Ich schwieg für den Moment. Ich wollte jetzt keinen Streit vom Zaun brechen. „Ich werde mich mal hinlegen…“, sagte Duke und leerte sein Glas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 18:33

(war ja nuuuuur eine frage XD)

Ich sah zu meinem Mann und wollte ihm am liebsten direkt nach. Ich wollte ihn nicht vor dem Kopf stoßen.

(Pegasus) ich sah zu meinem Mann. Ich hatte das gefühl er war angespannt. War er jetzt sauer?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 18:36

(Alles gut Ich dachte ich greife mal ein xD)

(Duke) ich ging hoch in unser Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Ich wusste noch nicht so recht wie ich das fand…

Ich schenkte mir noch was nach und sah zu Thunder. „Du auch?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 18:41

"Nein, ich denke ich muss noch etwas mit meinem Mann reden. Vielleicht wäre die ganze Flasche nicht schlecht." murrmelte ich leicht und rieb mir den Nacken, bevor ich aufstand.

ich sah Thunder nach und zu Raphael als dieser auf dem Weg nach oben war "war das nicht okay?" fragte ich nach. Ich wollte nur helfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 18:45

Als Thunder hoch kam sah ich kurz zu ihm, schwieg aber. Ich wusste nicht was ich sagen sollte wenn ich ehrlich war

„Hm…“, meinte ich und trank einen Schluck. „Ich muss zugeben ich hätte mich gefreut wenn du das erst mit mir besprochen hättest… immerhin ist das kein Spaziergang…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 18:51

Ich setzte mich nur aufs Bett und sah zu ihm "ich will dich nicht außen vor lassen, ich hoffe wirklich das du dass weißt." meinte ich.

"Das ist mir klar." nickte ich ehrlich "was möchtest du da mit mir besprechen diesbezüglich?" fragte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 18:56

„Hm… ja… du entscheidest nur was am besten ist…“, sagte ich zu ihm. „Wie soll ich das falsch verstehen…?“

„Ich hätte mir gewünscht dass wir darüber reden können ob es notwendig ist dass du dich diesem Risiko hingibst“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 19:02

"Ich kann dir nur anbieten das du mitkommst." sagte ich zu ihm "ich will dich nicht übergehen..." okay egal was ich sagte, das war eh egal gerade.

Leise seufzte ich und rieb mir den Nacken. "ich kann Thunder immernoch absagen." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 19:06

„Bin ich dir da auch nicht im Weg?“, fragte ich nach und seufzte. „Ich will die ganze Aktion wirklich nicht gefährden“, versicherte ich

Ich sah zu ihr. „Jetzt sei doch nicht direkt beleidigt“, meinte ich. „Ich wünschte mir einfach dass wir solche Entscheidungen gemeinsam treffen. Oder wie hättest du es andersherum gefunden?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 19:11

"Das hat nichts mit "im Weg" zu tun. Aber du nimmst mich nicht mit auf Einbrüche weil ich dir dann zu voreilig und emotional bin. Das selbe ist nunmal auch jetzt der Fall. Ich bin da ebenso emotional."

"hättest du gefragt?" fragte ich nach. "Du hättest gesagt es ist Banden Intern und damit wäre die Unterhaltung zuende gewesen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 19:13

„Es geht hier allerdings nicht um unseren Job…“, sagte ich. „Ich möchte einfach wissen ob ich eine last oder reine Gefahr für diese Operation bin“, sagte ich ehrlich

„Natürlich hätte ich dich gefragt. Weil das hier hat nichts mit der Bande zu tun“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 19:25

"Nein es geht nicht um unseren Job sondern um unser Privatleben was ja praktisch noch schlimmer ist." meinte ich und schüttelte mit dem Kopf "nein, du bist weder noch."

"mhhh... ich bin noch nicht überzeugt." meinte ich zu ihm. "jeder Auftrag ist ein Risiko"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 19:58

Ich nickte leicht. „Okay… dann würde ich gerne mitkommen“, sagte ich zu ihm. Das machte seine Ausrede vielleicht auch etwas gkaubwürduger… immerhin sagte er selbst immer dass er das Stiefkind von Raphael war

„Ja da gebe ich dir recht…“, nickte ich und stand auf. Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich möchte doch einfach nur dass wir so… unnötige Risiken vermeiden…“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 20:20

Ich nichte leicht und strich vorsichtig über seinen Rücken. ich hoffte ein wenig das er mir verzieh und mich wieder an sich ran ließ.

"Aber so unnötig scheint es ja nicht zu sein oder?" fragte ich nach. und seufzte leise. ich wollte ja gar nicht streiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 20:21

„Du solltest wirklich lernen sowas diplomatischer auszudrücken…“, mahnte ich ihn und schmunzelte leicht. Gekränkt war ich noch immer musste ich zugeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 20:27

"du weißt ich bin da nicht gut drin." meinte ich und legte meine Hand neben seine aufs Bett um ihn alleine entscheiden zu lassen ob er meine in seine legen wollte

(da fehlt noch was Wink )
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 20:29

„Ja… das habe ich gemerkt…“, meinte ich ehrlich und sah zu seiner Hand. Noch war ich unschlüssig … aber ich wollte nciht streiten. „Bekiebt gemacht hast du dich damit nciht.“

(UPS sorry)
„Na ja…“, druckste ich rum. „Es ist nicht unser Streit… und JA ich weiß das ist nicht nett… aber er hat ein ganzes Team… und ich hab ihm freie Hand gelassen und nicht gesagt er soll meine Frau in Gefahr bringen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 20:38

"Es tut mir wirklich leid, Ich wollte nicht mit dir streiten, oder dich ausschließen." sagte ich zu meinem Mann.

"mhh... nicht nur mich, auch deine Brüder." meinte ich ehrlich zu ihm und stand auf um mich an ihn zu schmiegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 20:40

„Hm… ich kann das unter deinem Deckmantel der Liebe verschwinden lassen aber… Versuch das Raphael zu erklären“, schmunzelte ich

„Ja… irgendwie hat er anscheinend was gegen meinen Stammbaum… wenn ich nicht aufpasse nimmt er Drake auch noch mit…“, murrte ich. Und JA vielleicht war ich auch noch ein wenig gekränkt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 20:46

"du meinst weil ich praktisch seine Familie ausgesucht habe?" fragte ich nach. "mhh... ja..."

"wenn ich verschwinde ist das schon bescheiden genung, denn meine Feide werden das natürlich als schwäche deuten aber was würde passieren wenn du verschwindest für sowas... denke das ist keine gute Idee."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jan 2021, 20:50

„Ich meine weil du ihm genauso vor den Kopf gestoßen hast wie mir… das war wirklich nicht nett…“, gab ich zu bedenken.

„Weder das Wien noch das andere ist eine gute Idee. Wir haben genug gute Kämpfer und Thunder hat ihn schon einmal besiegt. Wenn er dagger und Gabriel hat reicht das doch…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 21:14

"ich sage ja das ich da emotional bin. Das ist mir aich nicht zu verdenken, immerhin geht es hier um meine Familie. da wäre er nicht anders."

"meinst du nicht er wollte aus einem Grund das ich ihn unterstütze?" fragte ich nach und sah zu ihm auf. "ich bin eine gute Kämpferin, das weißt du."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 07:44

"Das kann sein", räumte ich ein. "Nett war es dennoch nicht", meinte ich ehrlich und ließ mich wieder zurück aufs Bett sinken.

"Ich weiß dass du eine fantastische Kämpferin bist", sagte ich zu ihr. "Das würde ich auch nie bestreiten. Ich finde einfach es ist als ob er mit Panzern auf Spatzen schießen möchte... noch dazu ist es mein Panzer, mit dem er da schießen möchte", meinte ich und streichelte liebevoll über ihre Wange bevor ich seufzte. "Gut... wie ihr wollt... aber ändert den Plan. Geh mit Dagger früher oder später und sag ihr seid auf einem Auslandseinsatz. Dann werdet ihr mit dieser 'Entführung' nicht in Verbindung gebracht..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jan 2021, 13:31

„Sagst du mir was genau nicht „nett“ daran war?“ fragte ich ihn. Ja manchmal was das schwer für mich.

„Vielleicht ist er eben kein Spatz sondern wirklich gefährlicher als es scheint. Thunder scheint ziemlich... Panik zu schieben.“ meinte ich und kuschelte mich an ihn. „Ich passe auf, ganz sicher.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 13:38

"Na ja... jemandem knallhart ins Gesicht zu sagen, dass man ihn nicht brauchen kann, weil er 'zu emotional' ist, ist einfach nicht höflich...", meinte ich zu ihm. "Niemand hört sowas gern."

"Wenn er auch nur im Ansatz nach Thunder schlägt, ist er gefährlich, aber nicht als Kämpfer", murrte ich. Mir gefiel das alles nicht... musste ich leider so sagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jan 2021, 17:16

"Ömmm..." ich schwieg da besser. Das hatte ich eigentlich an Duke gerichtet, besser wenn ich es nicht richtig stellte. "na gut..."

"soll ich lieber hier bleiben?" fragte ich nochmals "es sind eben auch unsere Freunde und ich möchte sie gerne unterstützen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 17:29

„Das ganze ist wirklich zermürbend…“, seufzte ich und schloss die Augen. So recht wusste ich noch nicht wie ich mich damit fühlen wollte

„Ich kann es dir ja wohl kaum verbieten…“, sagte ich zu ihr. „Meine utnerstützung ist ja nicht gewünscht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jan 2021, 17:44

"das ist es wirklich." murrte ich und rieb mir über den Nacken. Ich war einfach fertig gerade und das war nict sonderlich gut eigentlich.

"ich denke einfach du bist zu wichtig Raphael." meinte ich sanft zu ihm "das hat er sicherlich nur schlecht ausgedrückt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 18:09

„Ich hätte jetzt richtig Lust auf eine Massage…“, seufzte ich und rekelte mich

„Und du bist unwichtig?“, erwiderte ich ihr. Das war doch Unsinn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jan 2021, 18:47

"soll ich dich etwas massieren?" fragte ich noch immer vorsichtig nach. Noch wusste ich nicht so recht wie sehr ich mich ihm näher konnte.

"wenn du verschwindest wird es wohl einfach mehr aufsehen erregen als wenn ich es tue. und du musst die Broterhood lenken, da hat er wohl recht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 19:56

Zögerlich nickte ich leicht. „Ja wenn du magst“, sagte ich. Irgendwie war es gerade eine merkwürdige Situation

„Ich verstehe den Unterschied nicht“, murrte ich. „Aber macht wie ihr meint…“, gab ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter