Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 13 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jan 2021, 14:32

Der kleine versuchte sich sofort an Raphael zu kuscheln was wirklich niedlich war, immerhin war erfür ihn nicht viel mehr als eine Hand voll. "ja, die wachsen noch." lächelte Dagger während auch ich uns von unseren Jungs begrüßen ließ.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jan 2021, 16:07

Raphael versuchte cool zu bleiben aber er knuddelte den kleinen dann doch. Es war schon etwas niedlich musste ich zugeben… „leider sind die Gründe dafür dass wir euch hergebeten haben nicht so schön…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jan 2021, 20:22

"Was gibt es denn?" fragte Dagger der etwas amüsiert zu seinem Bruder sah. "Wir brauchen deine Hilfe Dagger." sagte ich "klar, bin dabei." lächelte er "wir wollen die Welt erobern." meinte ich schlicht. Kurz zögerte er, zuckte mit den Schultern "okay."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jan 2021, 21:06

„Hey…“, protestierte Raphael. „Wenn du mit jemandem die Welt eroberst dann mit mir und nicht mit den beiden“, sagte er und setzte sich mit dem kleinen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jan 2021, 21:14

"Ömmmm... ich dachte das du da mit im Plan steckst." lächelte er und sah dann zu mir. "also nicht die Welt, was dann?" fragte er "wir brauchen deine Hilfe bei einem anderen Problem. Unsere Ex haben sich zusammen getan." meinte ich ehrlich. Dagger mussterte mich "wenn DU besorgt bist und um hilfe bitte ist es ernst. also... ja ich bin dabei." meinte er und grinste Raphael leicht an "passt du auf die Hundis auf?" "und Brook." fügte ich kleinlaut hinzu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jan 2021, 21:20

Raphael zuckte mit den Schultern. „Zu was anderem tauge ich offensichtlich nicht“, merkte er an und widmete sich wieder dem kleinen Hund. „Das kriegen wir schon hin kleiner oder?“, meinte er zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jan 2021, 21:24

"das ist nicht wahr, aber wenn wir alle verschwinden wer soll dann die Bande führen?" fragte ich nochmals. Die Diskusion ging mir mit Raphael langsam auf den Sack. "ömmm... ich soll dann hier bleiben?" fragte Brook nach "ja, wäre sicherer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jan 2021, 21:27

„Wir würden dir natürlich ein Zimmer zur Verfügung stellen“, bot Raphael ihr an. „Wir wissen nicht was uns erwartet… oder unser Umfeld“, erklärte ich brook
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jan 2021, 21:32

"ja ömmm... okay." nickte sie und lächelte Raphael an "danke. das wäre echt nett." Sie schien da zumindest keine Angst vor ihn zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jan 2021, 21:47

„Wir haben auch einen Butler. Vielleicht stimmt doch das begeisterter“, grinste er sie leicht an. „Normalerweise ist der sich hier… aber pegasus hat ihm Urlaub gegeben…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jan 2021, 21:51

"Ach ich kann ja auch etwas helfen." lächelte sie leicht. "wie lange hat er denn frei?" fragte ich nun doch nach. Sie würde ihn sicherlich keine zwei Wochen frei gegeben haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jan 2021, 21:54

„Ich glaube vier Tage… an manchen Punkten höre ich ehrlich gesagt auf zuzuhören“, sagte er zu uns. „Solange der Laden lauft ist dir das egal oder?“, grinste ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jan 2021, 21:58

"Danke, gut zu wissen." murrmelte Pegasus als sie in die Küche ging um sich ein Wasser zu nehmen. Es legte sich ein schweigen über die Unterhaltung. Sie schnappte sich ihr Wasser und verschwand wortlos nach oben. Okay, da würde jemand stress bekommen. "jaa... vermute mal der ist dann die nächsten Tage wieder da."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jan 2021, 22:04

Raphael seufzte. Verständlich… pegasus wirkte alles andere als gut gelaunt… er würde die nächsten Tage wohl keinen Spaß haben… aber das sollte jetzt nicht unser Problem sein. „Gabriel und Alex werden uns auch begleiten“, sagte ich zu dagger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jan 2021, 22:08

"Okay, nicht meine traumbesetzung, aber okay, bekommen wir hin." nickte Dagger leicht. "wann gehte s denn los?" fragte er nach "denke nächste Woche." nickte ich Dagger zu "danke das du dabei bist." meinte ich ehrlich währned Dagger nun verwundert zu seinem Bruder sah. "willst du nicht... eeemmm... also... halt ihr nach?" fragte er nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jan 2021, 22:12

„Ich will nicht… sie ist im trainingsraum… da sind Waffen…“, meinte er und stand mit dem Welpen auf. „Ich nehm den mit… als Schutzschild“, sagte er während ich verdutzt zu Thunder sah. „Nächste Woche? Denkst du wir haben so viel Zeit?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jan 2021, 22:16

"ich denke kaum das sie dir was tut, mit oder ohne Welpen." meinte Dagger zu ihm und sah zu uns "es ist Freitag. Die zwei Tage brauche ich sicher zum organiseren:" erklärte ich meinen Mann. Immerhin müssen wir ein Quatier haben eventuell und ich muss die Ausrüstung zur Seite schaffen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jan 2021, 22:22

„Dein Wort… im Zweifel musst eh du mich flicken“, sagte er und ging.

Ich sah ihm nach und nickte meinem Mann zu. „okay kann ich was tun?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jan 2021, 22:30

(Pegasus) Ich hatte meine kopfhörer drin und mein Programm gestartet. Trainingsdronen waren recht robust, aber eine hatte meine letzte Attake nicht überlebt. waren ja noch genug da... als ich eine Bewegung aus den Augenwinkel sah, war ich einen kurzen Moment abgelenkt und kassierte einen tritt in den Rücken. Ich ging zu Boden und holte tief luft bevor ich mich auf den Rücken drehte und den folgenden tritt abfing.

"So tun als ob nichts wäre? Das ist leider das beste was der rest von euch machen kann. Sonst bekommt er daon wind." murrmelte ich. Ich hatte das Gefühl das jeder den ich einweite zwar hilfe, aber auch Lücke war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jan 2021, 22:45

Ich hielt den kleinen Welpen fest und ließ sie machen. Ich wollte sie nicht stören. Nicht dass sie sich noch verletzte

Leise seufzte ich. „Ja okay… das sollte ich hinbekommen…“, sagte ich. Ich kam mir unglaublich nutzlos vor wenn ich ehrlich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jan 2021, 22:51

Ich schaltete die Dronen aus und diese verzogen sich in ihre Ecke ebvor ich meine Kopfhörer raus nahm und mir den Rücken rieb sowiet ich konnte. Das gab sicherlich eine Prellung.

"Duke, bitte, das ist neu für mich." ich hätte es einfach alleine machen sollen. Ich fürchtete das wäre besser gewesen. Jetzt hatte ich das gefühl mich alle 10 Minuten bei jemanden entschuldigen zu müssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jan 2021, 22:55

„Soll ich mal gucken?“, fragte ich nach, hielt aber erst einmal Abstand.

„Stell dir vor ich mache sowas auch nicht täglich“, meinte ich zu ihm. Er tat so als wäre er der einzig betroffene.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jan 2021, 22:58

Ich nickte nur leicht und zog mein Oberteil aus bevor ich ihm meinen Rücken zeigte. Es tat zumindest ziemlich weh.

"okay... ich bin dann los." meinte ich so beherscht wie irgend möglich. Es reichte mir langsam. Ich hatte keine Laust mehr mich dumm anmachen zu lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jan 2021, 08:17

Ich kam zu ihr und besah mir ihren Rücken bevor ich ganz vorsichtig meine Hand darüber gleiten ließ. „Hm… das wird auf jeden Fall ziemlich blau…“, sagte ich zu ihr. „Aber mehr auch nicht.“

„Dann geh halt wenn das deine Lösung ist“, sagte ich nur. Ich hatte gerade keinen Nerv mehr. Den ganzen Morgen war ich damit beschäftigt gewesen zu vermitteln und die Wogen zu glätten während ich selbst nur als Last angesehen wurde. Wenn er deswegen jetzt beleidigt war konnte und wollte ich ihm gerade auch nicht mehr helfen. Ich hatte keine Kraft dazu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jan 2021, 08:42

Ich nickte nur und zog mein top wieder über bevor ich den Dronen befahl auf ihre Position zurück zu gehen. Ich schnappte mir mein Wasser und trank einen Schluck bevor ich zu Raphael sah.

Tief atmend ich durch und nickte dann nur. Okay bitte. „Ich melde mich.“ sagte ich nur zu Dagger und gab brook einen Kuss auf die Stirn bevor ich ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jan 2021, 09:11

Ich sah sie unschuldig an und hielt den Welpen schützend vor mein Gesicht. „Wie schlimm sitze ich in der patsche?“, fragte ich nach

Ich sah ihm nach und hätte am liebsten irgendwas zerstört. Genervt murrte ich und ließ mich auf den Stuhl sinken. Das war unglaublich frustrierend…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jan 2021, 20:34

"wie schlimm meinst du sitzt du da drin wenn du mich mit daggers Welpen bestechen musst?" fragte ich nach und nahm das freudig quitschende Hundeding ab um ihn zu streicheln

(Dagger) Brook und ich setzten uns zu Duke "hey... emm...." ich war da gerade nicht so gut drin. Brook setzte sich hingegen auf seinen Schoß und drückte ihm einen Kuss auf die Wange "er meint es nicht so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jan 2021, 20:38

„Anhand deiner Reaktion und der meiner Freunde sitze ich verdammt tief drin…“, meinte ich zu ihr und sah ihr zu wie der kleine freudig versuchte ihr Gesicht abzulecken

Ich legte meine Arme um unsere Tochter und nickte. „Ja… ich weiß… dennoch ärgert es mich…“, gab ich ehrlich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jan 2021, 20:48

"wie würdest du ich bei einer solchen Äußerung den fühlen?" fragte ich nach und hielt den kleinen davon ab mir durchs Gesicht zu sabbern, ich krauelte ihn da lieber den kleinen runden Bauch. "nehmen wie die Hunde und Brook jetzt auch hier auf?" fragte ich nach.

"Ja das glaube ich dir, ich wäre auch sauer." nickte sie und kuschelte sich an ihn "aber es wird bestimmt bald wieder besser. Dad ist glaube ich immer mit sowas alleine klar gekommen.... oder? vielleicht ist es einfach schwer für ihn."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jan 2021, 23:08

„Welche Äußerung meinst du?“, fragte ich nach und nickte leicht. „Wenn es dir recht ist… ansonsten natürlich nicht“, versicherte ich ihr rasch

„Ein teamplayer war er noch nie…“, murrte ich. Gerade war ich es aber leid das zu entschuldigen. Immer wurde von mir erwartetet dass ich auf seine Befindlichkeiten Rücksicht nahm: dass er sowas lieber alleine regelte, dass er mich von allem gern hielt um mich zu schützen… irgendwann nervte es eben auch mal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jan 2021, 11:01

"Ich akzeptiere das du nicht zwischen Alex und mir stehen möchtest, sage nichts das du nicht dazwischen gegangen bist als er mich vor allen so dumm anmachte, aber ist es wirklich so schwer das zu verurteilen wenn wir alleine sind, oder bist du seiner Meinung?" fragte ich nach. "und ja dann ist ein "ich höre nicht immer zu." irgendwie so das i Tüpfelchen." erklärte ich noch so ruhig wie möglich.

"Das ist bestimmt stressig für euch, aber das wird schon." versicherte sie ihm. Ich hielt mich da erstmal raus und machte Brook und mir einen Tee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jan 2021, 11:05

„Ich meinte damit lediglich dass ich dir die Verantwortung überlasse was Niklas angeht… ich dachte das wüsstest du…“, meinte ich. „Ich wollte dich nicht verletzen“, versicherte ich ihr

Leicht nickte ich. „Ja… bestimmt…“, sagte ich und lehnte meinen Kopf an ihren. „Das ist einfach nur scheisse… und euch ziehen wir auch noch mit rein…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jan 2021, 11:09

"Ich habe tatsächlich verstanden das es nicht nur auf Niklas bezogen war. Wie gesagt ich war aber eben auch schon angefressen." räumte ich offen ein. Da ging das vermutlich einfach schneller.

"Dann aber ist es vorbei. Wir schalten beide aus und dann ist die Gefahr gebannt. Ansonsten... Duke wir sind immer irgendwie in gefahr." meinte ich und stellte einen tee für Brook auf den Tisch, die gerade Duke knuddelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jan 2021, 11:13

„Es tut mir leid… wirklich…“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Es ist gerade irgendwie wirklich keine gute Zeit oder…?“

„Ja… irgendwie… aber dieses Mal ist es mehr als nur irgendwie“, meinte ich, nickte aber. „Du hast recht…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jan 2021, 11:20

"Doch... es ist nur... wir haben darauf keinen Einfluss und auch wenn jetzt keiner von uns direkt bei der Mission von Thunder beteildigt ist, so sind wir es irgendwie dennoch. Das man nicht persöhnlich eingreifen kann um das zu beschleunigen oder einfach zu beenden ist Kacke. ich bin ungerne nur Zuschauer." gestand ich. Ihm ging es da natürlich nicht anders, dennoch fand ich es irgendwie belastend.

"Es ist sicherlich ein ziemlicher Druck auf euch beiden. lasst ihn nicht gewinnen." meinte sie sanft "ja, lasst ihn nicht damit durchkommen. Ihr habt schon anderes überstanden." meinte auch ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jan 2021, 11:23

„Möchtest du doch lieber mit…? Thunder wäre sicher mehr als glücklich darüber“, sagte ich ehrlich zu ihr. Was sollte ich machen…? Wenn sie es unbedingt wollte hatte ich kein Recht sie abzuhalten

„Das ist leichter gesagt als getan… aber ich gebe mir alle Mühe“, sagte ich zu ihnen und seufzte leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jan 2021, 11:28

"Nein, das habe ich damit nicht gemeint. Es ist okay das ich nicht dabei bin, nur... ungewohnt." gab ich zu und küsste ihn liebevoll wobei der Welpe es schaffte Raphael gleich mit anzulecken.

"Das ist sicherlich nicht leicht, auch weil Thunder nicht immer der mitfühlenste ist, so weit ist er einfach noch nicht fürchte ich." gab ich zu "ja, wohl war um so belastender wird es sein." nickte Brook.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jan 2021, 11:32

„Hm… so begehrt war ich schon lange nicht mehr“, lachte ich leicht und erwiderte ihren Kuss. „Bist du sicher dass das okay ist? Ich möchte nicht dass es zwischen uns steht.“

„Ja… da kann ich leider nicht widersprechen… aber für ihn ist es auch nicht leicht… es sind plötzlich so viele Risikofaktoren da…“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jan 2021, 11:40

"ich wusste nicht das du auf so feuchte Küsse stehst." meinte ich ehrlich lächelnd und nickte "ja, es ist wirklich okay." meinte ich. "Dann kümmern wir uns eben um einen haufen Hunde.... zumindest bsi Aramis sie zu Filet verarbeitet."

"Er hat wirklich gerne die Übersicht und auf einmal spielt da jemand sein Spiel. das ist auch ziemlich ungeil." vermutete ich "ja, aber Duke hat das ja ebenso mit diesen komischen möchtegern Dieb." wand sie ein "ja stimmt aber Duke hat in seinem Job immer einen gewissen Druck."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jan 2021, 11:55

„Ja der kleine wird daran ziemlich zu kämpfen haben fürchte ich“, gab ich zu. „Vielleicht sperre ich ihn so lange ins Schlafzimmer ein… da hat er genug Platz und ist zumindest ungestört…“

„Es hilft wohl nicht wenn wir einen Wettbewerb daraus machen… wir müssen gucken wie wir bestmöglich versuchen dadurch zu kommen… ohne uns zu zerfleischen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jan 2021, 12:01

"Ja stimmt. Wir machen den Wintergarten am Schlafzimmer mit auf, dann hat er genaug auslauf. Ghost ist da meist verträglicher." nickte ich.

"ja, das wird wohl so sein. ich bestrpitze euch mit wasser wenn es zu schlimm wird." grinste ich "dann machen die beiden dich platt." grinste Brook "ja, aber es ist eine gemeinsame aktivität."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jan 2021, 12:30

„Ja das ist eine gute Idee“, nickte ich und küsste sie nochmals. „Kann ich dir etwas gutes tun?“, fragte ich nach

Leicht schmunzelte ich. „Danke dagger… ich bin einfach nur froh wenn das vorbei ist“, meinte ich ehrlich zu ihnen. Das belastete mich schon ziemlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jan 2021, 17:35

"mhhhh.... ich weiß noch nicht." meinte ich und schmiegte mich leicht an ihn was den kleinen Hund freute und er versuchte uns beide abzuknutschen. "gut das Brook euch am Hals hat und nicht wir.... also hauptsächlich."

"Das glaube ich dir und es wird sicherlich wieder gut." versicherte ich und auch Brook nickte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jan 2021, 20:36

„Dann überleg dir was. Vielleicht fällt dir noch was ein“, meinte ich zu ihr und nickte leicht. „Ja mir sind die beiden auch zu anstrengend… obwohl… gutes Training für ein Baby“, lächelte ich

„Ja… bestimmt“, nickte ich und gab brook noch einen Kuss auf die Stirn bevor ich aufstand und mir einen Kaffee holte. Das war alles unbefriedigend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jan 2021, 20:57

"mhhh... ja... als Katze können es schon mal 3 oder 4 werden." nickte ich. "Zwillinge sind selten und Einzelkinder wie Rooh und ich fast ausgeschlossen." lächelte ich ihn an.

"können wir dich nicht irgendwie aufmuntern?" fragte Brook nach. Sie mochte es nicht jemanden Unglückliche zu sehen. das machte sie so liebendswert in meinen Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jan 2021, 21:03

Ungläubig sah ich sie an. „Dein… Ernst?“, fragte ich nach und schluckte schwer. „Das heißt wir haben eventuell mit einem Schlag vier Kinder?“

Bemüht lächelte ich sie an und schüttelte den Kopf. „Alles gut… das wird wieder. Ich mache gleich eine Runde Yoga dann sieht dir Welt schon wieder anders aus.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jan 2021, 21:12

"Nein... ich habe eine genetische Mutation wie meine Mutter und kann nur ein Kind austragen." lächelte ich leicht über sein erschrokendes Gesicht.

"Oh kann ich mitmachen?" fragte sie nach. Ich war da nicht so für. Aber Brook machte das ebenso gerne. Vermutlich noch lieber mit Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jan 2021, 21:15

Erleichtert atmete ich durch und sah sie entschuldigend an. „Entschuldige aber das erleichtert mich ehrlich gesagt“, gab ich zu und küsste sie liebevoll

„Ja natürlich. Sehr gern“, lächelte ich sie an. Ich hatte das immer sehr gern mit ihr gemacht. „Wir sollten nur warten bis pegasus und Raphael aus dem trainingsraum raus sind… nicht dass wir sie bei etwas erwischen was wir nicht sehen wolle .“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jan 2021, 21:25

"ich verstehe das schon." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss liebevoll "ich bon froh das es überhaupt klappt." nickte ich dann aber.

"So wie Pegasus aussah war da nur Training angesagt, aber soll ich mal für euch gucken gehen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jan 2021, 21:31

„Das wird schon“, versicherte ich ihr und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. „Wir bekommen das hin…“

Leicht lachte ich. „Wenn willst du deinen Bruder dabei erwischen? Na von mir aus…“, grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter