City of Angles
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: City of Angles
Ich hatte etwas das Gefühl das mein Mann ziemlich ausgehungert war, also groff ich von seinem Bein an seinen Harten schwanz zu begann ihn zu massieren. "gefällt dir das?" raunte ich ihm zu.
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich ihm enggegen während ich diese kurze Pause nutzte um etwas zu luft zu kommen.
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich ihm enggegen während ich diese kurze Pause nutzte um etwas zu luft zu kommen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Oh verdammt ja!“, stöhnte ich heiser und zitterte vor Lust. Das war einfach unglaublich geil und er fühlte sich so gut an
„Willst du Zeit gewinnen?“, schmunzelte ich und küsste sie gleich wieder leidenschaftlich während ich an ihren hübschen nippeln spielte.
„Willst du Zeit gewinnen?“, schmunzelte ich und küsste sie gleich wieder leidenschaftlich während ich an ihren hübschen nippeln spielte.
"dann kann ich ja weiter machen." raunte ich und massierte seine Spitze mit dem Pircing während ich mich weiterhin in ihn schob und mit der anderen Hand weiterhin seine Nippel bespielte und leicht an seinen Pircings zog.
"ein wenig, ich will nicht das es so schnell endet, dafür fühlst es sich zu gut an." lächelte ich mit fiebrigen Blick und erwiderte seinen Kuss schürmisch bevor ich leise wieder stöhnte.
"ein wenig, ich will nicht das es so schnell endet, dafür fühlst es sich zu gut an." lächelte ich mit fiebrigen Blick und erwiderte seinen Kuss schürmisch bevor ich leise wieder stöhnte.
„Du machst mich fertig“, seufzte ich und krallte mich in seinen Arm der meinen schwanz massierte. Oh verdanmt mein Körper zitterte und pulsierte nur noch
„Da hast du recht“, raunte ich und begann mich langsam wieder in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich wirklich fantastisch an
„Da hast du recht“, raunte ich und begann mich langsam wieder in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich wirklich fantastisch an
"was denn? Soll ich aufhören?" raunte ich ihm zu als er mich so festheilt. Noch machte ich aber weiter, wenn auch langsamer gerade. Nicht das ich ihn wirklich nötigte.
"ja viel zu sehr... ich freu mich dich eine Woche nur zu spüren. Auch wenn es dumm klingt aber mit dir ist das einfach nur geil." raunte ich heiser und bäumte mich ihm entgegen.
"ja viel zu sehr... ich freu mich dich eine Woche nur zu spüren. Auch wenn es dumm klingt aber mit dir ist das einfach nur geil." raunte ich heiser und bäumte mich ihm entgegen.
„Nein! Nein bitte nicht!“, versicherte ich schnell und biss mir auf die Lippe. Es war wirklich unglaublich gut was er machte
„Du schmeichelst mir“, raunte ich und legte meine Hände unter ihren hübschen hintern um so den Winkel etwas zu verändern.
„Du schmeichelst mir“, raunte ich und legte meine Hände unter ihren hübschen hintern um so den Winkel etwas zu verändern.
"du fühlst dich so verdammt geil an." raunte ich und massierte ihn wieder etwas härter. Ich liebte seine Lust und wenn sein Körper so ehiß zitterte wenn ich mich in ihn drückte.
"der Sex mit dir ist einfach zu geil." raunte ich und stöhnte dann aber heiser auf als er sich so in mich schob. Eng zog ich mich um ihn zusammen und genoss wie er mich ausfüllte.
"der Sex mit dir ist einfach zu geil." raunte ich und stöhnte dann aber heiser auf als er sich so in mich schob. Eng zog ich mich um ihn zusammen und genoss wie er mich ausfüllte.
Tief atmete ich ein als mich eine Welle der Lust erfasste, musste aber dennoch die Luft stöhnend ausstoßen. "Oh verdammt", hauchte ich atemlos und erzitterte als er sich abermals in mich stieß. Mein Glied pulsierte erregt in seiner Hand und verursachte lustvolles Zucken in meinen Lenden. "Ich kann nicht mehr", seufzte ich
Rau stöhnte ich auf. "Du bist so wundervoll", raunte ich und ließ es einen kurzen Moment ruhiger angehen bevor ich wieder begann mich kraftvoll in sie zu treiben.
Rau stöhnte ich auf. "Du bist so wundervoll", raunte ich und ließ es einen kurzen Moment ruhiger angehen bevor ich wieder begann mich kraftvoll in sie zu treiben.
"Dann komm mit mir zusammen." hauchte ich ebenso heiser und drückte mich wieder in ihn. Auch ich war kaum in der lage ihm länger zu widerstehen. Duke fühlte sich einfach so gut an.
Dem hatte ich nichts mehr entgegen zu setzen und kam augenblicklich als er sich härter in mich schob. Mein Lust überrollte mich einfach und ich genoss meinen Höhepunkt.
Dem hatte ich nichts mehr entgegen zu setzen und kam augenblicklich als er sich härter in mich schob. Mein Lust überrollte mich einfach und ich genoss meinen Höhepunkt.
Ich konnte nur noch leicht nicken als ich mich einfach gehen ließ und mich ihm zitternd ergab. Es war einfach nur geil ihn zu spüren
"So ist gut...", raunte ich und versuchte mich wirklich zusammenzureißen als sie kam, aber ich konnte und wollte mich auch nicht widersetzen und kam mit ihr zusammen.
"So ist gut...", raunte ich und versuchte mich wirklich zusammenzureißen als sie kam, aber ich konnte und wollte mich auch nicht widersetzen und kam mit ihr zusammen.
Als er sich so heiß um mich schloss wollte ich ihm einfach nicht widerstehen und kam mit ihm zusammen während ich weiterhin sein hartes Glied massierte. Verdammt es war so geil!
Ich genoss das vibrieren und zucken meines Körpers, die wohlige hitze und sie kleinen explosionen der Lust. Es war einfach so fantastisch ihn zu spühren
Ich genoss das vibrieren und zucken meines Körpers, die wohlige hitze und sie kleinen explosionen der Lust. Es war einfach so fantastisch ihn zu spühren
Stöhnend drückte ich mich ihm entgegen als er sich heiß in mich ergoss und erzitterte vor Lust. Es fühlte sich einfach fantastisch an
Heiser stöhnte ich und genoss das pulsieren unserer Körper. Das fühlte sich so gut an und es war ein schönes Gefühl
Heiser stöhnte ich und genoss das pulsieren unserer Körper. Das fühlte sich so gut an und es war ein schönes Gefühl
Sanft ließ ich meine Massage abklingen und küsste seinen Nacken liebevoll. "ich liebe dich." raunte ich noch etwas heiser in sein Ohr und streichelte ihn dabei mit der anderen Hand.
Leise seufzte ich und ließ mich zurück auf den Tisch sinken. "oh verdammt... du machst mich einfach nur fertig." lächelte ich.
Leise seufzte ich und ließ mich zurück auf den Tisch sinken. "oh verdammt... du machst mich einfach nur fertig." lächelte ich.
Leise seufzte ich und schloss die Augen während es in meinem Kopf noch rauschte. „Ich liebe dich auch“, hauchte ich und genoss es einfach nur
Zufrieden grinste ich und küsste ihren Bauch. „Das ist das schhönste was du mir sagen kannst“, schmunzelte ich
Zufrieden grinste ich und küsste ihren Bauch. „Das ist das schhönste was du mir sagen kannst“, schmunzelte ich
Währned ich zu sanften liebkosungen überging genoss ich die nun aufkommende Ruhe die sich über uns legte. Das war nach diesem Tag vielleicht auch wirklich für uns beide Balsam.
"Ich dachte das "ich liebe dich" oder "Ich bin schwanger" würden dagegen ankommen würde, oder zumindest hoffe ich das." grinste ich ihn an und zuckte leicht zusammen, ich war einfach kitzlig.
"Ich dachte das "ich liebe dich" oder "Ich bin schwanger" würden dagegen ankommen würde, oder zumindest hoffe ich das." grinste ich ihn an und zuckte leicht zusammen, ich war einfach kitzlig.
Entspannt atmete ich ein und aus während ich thunders Arm streichelte der um mich gelegt war. „Da soll mal einer sagen Sex ist keine Lösung…“, murmelte ich
Grinsend wiegte ich den Kopf hin und her. „Hm… ja… ein wenig“, schmunzelte ich sie an und streichelte ihre Schenkel
Grinsend wiegte ich den Kopf hin und her. „Hm… ja… ein wenig“, schmunzelte ich sie an und streichelte ihre Schenkel
"Immer und generell." lächelte ich ihn an und legte meinen Arm im ihn, einfach um ihn eben halten zu können und seine nähe zu genießen.
Ich setzte mich auf und schlag meine Arme um seinen Nacken bevor ich ihn zärtlich küsste "ich liebe dich." flüsterte ich ihm sanft zu und wollte jetzt einfach seine zärtlichkeit genießen.
Ich setzte mich auf und schlag meine Arme um seinen Nacken bevor ich ihn zärtlich küsste "ich liebe dich." flüsterte ich ihm sanft zu und wollte jetzt einfach seine zärtlichkeit genießen.
„Ich finde auch… danach ist einfach alles schöner“, seufzte ich zufrieden und kuschelte mich an ihn.
Ich legte meine Arme um sie und erwiderte ihren Kuss sanft. „Ich liebe dich auch“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Ich legte meine Arme um sie und erwiderte ihren Kuss sanft. „Ich liebe dich auch“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
"Da gabe ich dir recht." lächelte ich und ließ meine Schnabelspitze durch seine Haare streifen. "und die ruhe danach." meinte ich entspannt.
"trägst du mich hoch?" fragte ich nach, das war nicht wirklich ernst gemeint, aber zugegeben ich wollte mich jetzt gerne mit ihm ins bett kuscheln.
"trägst du mich hoch?" fragte ich nach, das war nicht wirklich ernst gemeint, aber zugegeben ich wollte mich jetzt gerne mit ihm ins bett kuscheln.
„Ja… das tut gerade wirklich gut“, gab ich zu und ließ seine Liebkosungen nur zu gerne geschehen. Das war wirklich schön
„Sehr gern“, lächelte ich und fasste sie unterm hintern und trug sie hoch in unser Schlafzimmer
„Sehr gern“, lächelte ich und fasste sie unterm hintern und trug sie hoch in unser Schlafzimmer
(ich würde sagen wir springen hier am besten, nur wohin weiß ich noch nicht genau ^^°)
(Raphael) Am Morgen saßen wir beim Frühstück. Duke wirkte entspannter als gestern und auch Thunder schien nicht mehr so verbissen zu sein... da bekam ich glatt ein schlechtes Gewissen, weil ich das ändern musste... ich stellte meine Kaffeetasse ab und sah zu ihnen. "Wesley hat mich gestern Abend noch angerufen... Tarrant scheint verschwunden zu sein."
(Pega) Thunder sah über seine Tasse zu uns rüber und man sah förmlich wie sein Kopf zu rauchen begann, wie ein Vulkan kurz vor der Eruption. „Scheiße!“ entfuhr es ihm nur und er rieb sie entnervt über den Schnabelrücken bevor er zu mir sah
(Thunder) „Pegasus ich fände es besser wenn du bei Raphael bleibst. Ich kann das Risiko ab jetzt nicht mehr abschätzen und will dich nicht in unnötige Gefahr bringen. Ich werde Alexander fragen.“ der konnte das ab, ob die Wahl von einem überlegten strategischen Kämpfer zum Berserker Modus besser war bezweifelte ich stark, aber dann würde ich zumindest nicht riskieren sie zu verletzen.
(Thunder) „Pegasus ich fände es besser wenn du bei Raphael bleibst. Ich kann das Risiko ab jetzt nicht mehr abschätzen und will dich nicht in unnötige Gefahr bringen. Ich werde Alexander fragen.“ der konnte das ab, ob die Wahl von einem überlegten strategischen Kämpfer zum Berserker Modus besser war bezweifelte ich stark, aber dann würde ich zumindest nicht riskieren sie zu verletzen.
Ehrlich gesagt war ich erleichtert als Thunder das sagte. Das wusste Pegasus sicher auch... dennoch hielt ich mich jetzt einfach zurück. Das war das Klügste, was ich machen konnte...
(Duke) Beunruhigt runzelte ich die Stirn. Wenn sich unsere Ex-Freunde verbündet hatten, war das sicherlich alles, außer gut... "Alex kennt das Problem ja bereits... er hilft sicher gern", nickte ich nachdenklich.
(Duke) Beunruhigt runzelte ich die Stirn. Wenn sich unsere Ex-Freunde verbündet hatten, war das sicherlich alles, außer gut... "Alex kennt das Problem ja bereits... er hilft sicher gern", nickte ich nachdenklich.
Ich nickte nur leicht, immerhin wusste ich ja das es Raphael ziemlich recht war und vielleicht war es wirklich besser. "können wir irgendwie anders helfen?" fragte ich nach.
"danke, aber ich wüsste nicht wie." meinte ich und nickte leicht in Dukes richtung. "Ja, das ist wirklich nicht gerade eine gute Nachricht. Wir müssen vorsichtig sein."
"danke, aber ich wüsste nicht wie." meinte ich und nickte leicht in Dukes richtung. "Ja, das ist wirklich nicht gerade eine gute Nachricht. Wir müssen vorsichtig sein."
"Wenn es etwas gibt, womit wir euch behilflich sein können, sagt es", nickte ich und trank von meinem Kaffee. Allerdings wusste ich ehrlich gesagt nicht wie
Leise seufzte ich und strich mir durch die Haare. "Ja... das müssen wir wohl", stimmte ich zu. "Soll ich Alex direkt anrufen?"
Leise seufzte ich und strich mir durch die Haare. "Ja... das müssen wir wohl", stimmte ich zu. "Soll ich Alex direkt anrufen?"
"Danke ihr zwei, wenn etwas ist werden wir euch einbeziehen und natürlich bekommt ihr eine Notnummer wo und wie ihr uns erreichen könnt." Sagte er zu uns. Vorsichtig legte ich meine Hand auf Raphaels Oberschenkel.
"Ja am besten rufen wir ihm gleich an. Er ist sicherlcich bereit ein paar Köpfe einzuschlagen."
"Ja am besten rufen wir ihm gleich an. Er ist sicherlcich bereit ein paar Köpfe einzuschlagen."
Ich nickte. „Okay alles klar das klingt vernünftig“, sagte ich und legte meine Hand auf ihre
„Ja ich denke auch“, sagte ich und nahm mein Handy heraus und zog mich in eine Ecke zurück. Ich wollte dir anderen nicht stören
„Ja ich denke auch“, sagte ich und nahm mein Handy heraus und zog mich in eine Ecke zurück. Ich wollte dir anderen nicht stören
"Oh man das ist echt beschissen." seufzte Thunder und sah Duke nach. Ich war ein wenig besorgt wenn Thunder und Duke so reagierten war das nicht gut.
(Alex) ich war gerade beim Training als mein Handy klingelte, dann aber nahm ich ab als ich meine Hanteln weggehangen hatte. "hey. Was gibt es?"
(Alex) ich war gerade beim Training als mein Handy klingelte, dann aber nahm ich ab als ich meine Hanteln weggehangen hatte. "hey. Was gibt es?"
„Du denkst auch dass sie sich verbündet haben, richtig?“, meinte ich zu Thunder. Duke wirkte nun wieder deutlich angespannter als noch zuvor
„Hey Alex“, meldete ich mich und zögerte als ich die beschleunigte Atmung hörte. „Störe ich gerade?“, fragte ich nach
„Hey Alex“, meldete ich mich und zögerte als ich die beschleunigte Atmung hörte. „Störe ich gerade?“, fragte ich nach
"Ja, auf jeden Fall. Beide haben Gründe sich gegen uns zu verschwören und werden es auf jeden Fall auch durchziehen." meinte er zu uns.
"Nein, alles gut, bin auf der Hantelbank. Was kann ich für dich tun?" fragte ich nach.
"Nein, alles gut, bin auf der Hantelbank. Was kann ich für dich tun?" fragte ich nach.
„Das ist wirklich nicht gut…“, räumte ich ein. „Sie hätten eigentlich gar nicht eingestellt werden dürfen… ich werde Wesley bitte zu überprüfen warum das durchgegangen ist.“
„Oh okay… wir… brauchen deine Hilfe“, sagte ich geradeheraus während ich meinen Nacken rieb. „Rafael und Tarrant sind beide verschwunden…“
„Oh okay… wir… brauchen deine Hilfe“, sagte ich geradeheraus während ich meinen Nacken rieb. „Rafael und Tarrant sind beide verschwunden…“
"Letztlich ist es Leo der ihn unterstützt, so wie ich es bei dir tue." erklärte Leo und der kann es vielleicht auch nicht alles wissen. Wir sollten überlegen ob mein Team es für beide den Check übernimmt."
"heißt die machen scheiße?" fragte ich nach. "zumindest hört es sich so an." meinte ich ehrlich.
"heißt die machen scheiße?" fragte ich nach. "zumindest hört es sich so an." meinte ich ehrlich.
„Eigentlich hatten wir ja ein Team wie deines bei ihnen aufgestellt… aber anscheinend gibt es da noch Lücken…“, seufzte ich
„Ja… es ist sehr wahrscheinlich“, nickte ich. „Erst vor ein paar Tagen hat er einen Angriff auf mich durchgeführt…“, erklärte ich ihm. „Seitdem ist er weg…“
„Ja… es ist sehr wahrscheinlich“, nickte ich. „Erst vor ein paar Tagen hat er einen Angriff auf mich durchgeführt…“, erklärte ich ihm. „Seitdem ist er weg…“
"ja das ist nicht sonderlich gut. Wir müssen die besser kontrolieren. Die nächsten Ex knallen wir einfach ab." murrmelte Thunder.
"Alles klar, was kann ich tun?" fragte ich nach. "Die beiden müssen wir aufhalten." meinte ich zu Duke.
"Alles klar, was kann ich tun?" fragte ich nach. "Die beiden müssen wir aufhalten." meinte ich zu Duke.
„Keine schlechte Idee…“, sagte ich und warf einen Seitenblick zu pegasus. „Gibt es da welche?“
Erleichtert atmete ich auf. Dass Alex da mitmachte beruhigte mich ehrlich gesagt. „Thunder hat einen Plan“, erklärte ich. „Kannst du zu Raphael und pega kommen? Dann können wir das besprechen.“
Erleichtert atmete ich auf. Dass Alex da mitmachte beruhigte mich ehrlich gesagt. „Thunder hat einen Plan“, erklärte ich. „Kannst du zu Raphael und pega kommen? Dann können wir das besprechen.“
"Jepp." nickte ich. "aber bislang geben nur deine ärger gemacht." grinste ich meinen mann entspannt an. "ich kann nur hoffen das meine keinen Mist machen." musste ich zugeben.
"Alles klar, ich brauche noch einen Moment. Ich brauche noch dringend eine Dusche." erklärte ich "sobald ich fertig bin komme ich zu euch."
"Alles klar, ich brauche noch einen Moment. Ich brauche noch dringend eine Dusche." erklärte ich "sobald ich fertig bin komme ich zu euch."
„Was kann ich dafür dass die eine die ich habe so ein Psycho war…?“, murmelte ich und musterte sie. „Du erzählst mir nicht wer, richtig?“
„Ich danke dir Alex“, sagte ich erheblich erleichtert. Alex war halt auch irgendwie immer meine Rückversicherung… „du hast wirklich was gut bei mir…“
„Ich danke dir Alex“, sagte ich erheblich erleichtert. Alex war halt auch irgendwie immer meine Rückversicherung… „du hast wirklich was gut bei mir…“
"Shadow ist Tod, Lex arbeitet für mich und ich hoffe Blackmoon wird sich hier niemals Blicken lassen." sagte ich zu meinem Mann. "mhhh... ja das hört sich Fair an." grinste Thunder leicht.
"alles gut, ich komme gelich vorbei. Da seit ihr ja sicher." meinte ich
"alles gut, ich komme gelich vorbei. Da seit ihr ja sicher." meinte ich
"'Lex arbeitet für mich' ist kein Argument, wie wir lernen durften", merkte ich an, nickte aber. "Ich hoffe du weißt, dass ich sie umlege sobald sie auch nur in deine Nähe kommen, oder?"
"Super... danke Alex", sagte ich bevor ich auflegte und zu den anderen zurückkehrte. "Alex duscht noch und macht sich dann auf den Weg hierher. Dann können wir alles Weitere besprechen", sagte ich
"Super... danke Alex", sagte ich bevor ich auflegte und zu den anderen zurückkehrte. "Alex duscht noch und macht sich dann auf den Weg hierher. Dann können wir alles Weitere besprechen", sagte ich
„Dann müsste ich ganze Scharen von Frauen umbringen wenn es danach geht.“ meinte ich schlicht.
„Mhhh ja da hat sich nicht unrecht, aber es sind technisch gesehen Liebschaften und keine Ex.“ meinte ich zu Pegasus und dann zu meinem Mann. „Das hört sich gut an.“ nickte ich
„Mhhh ja da hat sich nicht unrecht, aber es sind technisch gesehen Liebschaften und keine Ex.“ meinte ich zu Pegasus und dann zu meinem Mann. „Das hört sich gut an.“ nickte ich
Ich nickte. "Richtig, nur Sex, mehr nicht", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Außerdem... wie viele Frauen hast du denn flachgelegt?", flüsterte ich ihr schmunzelnd zu.
Ich setzte mich wieder zu ihnen und nickte. "Ja... das finde ich auch", gab ich ihm recht.
Ich setzte mich wieder zu ihnen und nickte. "Ja... das finde ich auch", gab ich ihm recht.
"Mit dir oder nur ich?" grinste ich ihn an und sah dann zu Duke "Schön das Alex sofort zustimmt."
"Ja, Alex ist Loyal" nickte ich. Mir gegenüber vermutlich nicht, aber Duke und Raphael gegenüber natürlich.
"Ja, Alex ist Loyal" nickte ich. Mir gegenüber vermutlich nicht, aber Duke und Raphael gegenüber natürlich.
„Nur du“, grinste ich sie verschmitzt an. Sie war ja selber kein Kind von Traurigkeit
„Ja das ist er. Ich bin wirklich froh dafür“, meinte ich ehrlich.
„Ja das ist er. Ich bin wirklich froh dafür“, meinte ich ehrlich.
"Nomi würde dir schon gerne an den Hals gehen." gestand ich lächelnd und nippte an meinem Tee herum.
"kann ich euch noch etwas machen?" fragte ich nach. "jemand Pfannkuchen?" fragte ich nach. Ich musste mich ablenken.
"kann ich euch noch etwas machen?" fragte ich nach. "jemand Pfannkuchen?" fragte ich nach. Ich musste mich ablenken.
„Das ist keine Neuigkeit“, grinste ich sie an und musterte sie. Dass sie nichts sagen wollte sprach Bände
Raphael sah zu Thunder. „Ich kann dich doch kaum ausnutzen“, sagte er zu ihm. „Ich würde auch welche nehmen“, nickte ich
Raphael sah zu Thunder. „Ich kann dich doch kaum ausnutzen“, sagte er zu ihm. „Ich würde auch welche nehmen“, nickte ich
ich lächelte Raphael an "ein paar eben, aber weit weniger als du." kann ich dir helfen Thunder?" fragte ich nach.
"Nein, alles gut. Kochen reagiert mich ab." lächelte ich leicht "ich mache ein paar und wir gucken was wir essen."
"Nein, alles gut. Kochen reagiert mich ab." lächelte ich leicht "ich mache ein paar und wir gucken was wir essen."
„Dann bin ich ja beruhigt“, schmunzelte ich und sah zu Thunder. „Hm… Es gibt bessere Beruhigungsmittel…“
„Ich kann auch besser putzen als kochen wenn ich Stress habe“, sagte ich zu ihm
„Ich kann auch besser putzen als kochen wenn ich Stress habe“, sagte ich zu ihm
"Ich meine ich reagiere mich am besten im Training ab." musste ich gestehen. Thunder grinste breit "entweder muss Raphael dann wirklich leiden und mitmachen oder du verstehest die selbe art von Training die Duke und ich."
Pegasus lachte "nein, ich meine schon richtiges Training und ja, manchmal muss Raphael da mitziehen. Dann muss er sich etwas anstrengen." meinte sie sakastisch. Vermutlich gab es bei den beiden keinen der die Nase vorne hatte dabei. Beide waren Spezialisten.
Pegasus lachte "nein, ich meine schon richtiges Training und ja, manchmal muss Raphael da mitziehen. Dann muss er sich etwas anstrengen." meinte sie sakastisch. Vermutlich gab es bei den beiden keinen der die Nase vorne hatte dabei. Beide waren Spezialisten.
„Ich würde da das Training was du und Duke meinen vorziehen“, meinte ich entspannt. Das Training mit ihr war wirklich anspruchsvoll
„Mein Training macht mir auch mehr Spaß“, grinste ich leicht
„Mein Training macht mir auch mehr Spaß“, grinste ich leicht
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Seite 10 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten