City of Angles
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: City of Angles
"das kannst du danach haben wenn wir wieder Luft bekommen." grinste ich leicht. Und ja, oftmals endete es so. Adrenalin und enger Körperkontakt endete nunmal auch in Sex... oder ging darin über.
Ich grinte leicht "okay, ich sehe wir haben alle die selbe Auffassung davon, nur Pegasus will sich vorher prügeln. Da muss das Vorspiel ja spannend sein."
Ich grinte leicht "okay, ich sehe wir haben alle die selbe Auffassung davon, nur Pegasus will sich vorher prügeln. Da muss das Vorspiel ja spannend sein."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Zufrieden grinste ich. „Das Vorspiel ist fantastisch“, meinte ich zu ihnen. Ich genoss das durchaus wenn wir uns verschwitzt und geil im trainingsraum liebten
„Auch bezeichnend dass die Frau es hart will“, lachte ich und trank meinen Kaffee.
„Auch bezeichnend dass die Frau es hart will“, lachte ich und trank meinen Kaffee.
"was denn? Es ist doppelt abreagieren und wenn wir uns nur prügeln würden, würde Raphael da sicherlich nicht mitmachen. Außerdem ist das eben ein fließender übergang... irgendwie." lachte ich.
"Kampfsex? Es wird nicht besser Pegasus." grinste ich breit und brachte den ersten Teller Pfannkuchen rüber.
"Kampfsex? Es wird nicht besser Pegasus." grinste ich breit und brachte den ersten Teller Pfannkuchen rüber.
„Probiert es mal aus. Dann braucht ihr die Foltergeräte aus eurem Keller nicht mehr“, meinte ich und schnappte mir direkt mal einen Pfannkuchen. Natürlich nachdem ich meiner Frau einen gab
Schmunzelnd sah ich zu Raphael. In seiner Stimme schwang ehrliches Unverständnis mit
Schmunzelnd sah ich zu Raphael. In seiner Stimme schwang ehrliches Unverständnis mit
Lächelnd sah ich zu Raphael. Ich war da schon etwas... experimentierfreudiger das diese richtung angehen würde, aber ich wusste auch das dass nicht seins war und das war absolut okay.
Ich sah zu Duke. Hatte er diesen Blick von Pegasus auch bemerkt? Mit sicherheit. Es amüsierte mich etwas, aber da mischte ich mich nicht ein "dann guten Hunger erstmal." lächelte ich.
Ich sah zu Duke. Hatte er diesen Blick von Pegasus auch bemerkt? Mit sicherheit. Es amüsierte mich etwas, aber da mischte ich mich nicht ein "dann guten Hunger erstmal." lächelte ich.
Die gesprächspause dir entstanden war ließ mich aufblicken. Aber ich verstand nicht wieso sie entstanden war… das irritierte mich zugegebenermaßen…
Ich erwiderte thunders Blick und nickte zaghaft. Aber wir wussten wohl beide dass das nicht unsere Baustelle war. Das musste Pegasus alleine bewältigen wenn sie es wollte
Ich erwiderte thunders Blick und nickte zaghaft. Aber wir wussten wohl beide dass das nicht unsere Baustelle war. Das musste Pegasus alleine bewältigen wenn sie es wollte
Sanft gab ich Raphael einen Kuss auf die Wange und mümmelte meinen Pfannkuchen. Wir brauchten keine experimente und ich wollte nichts was ihn verunsicherte.
Ich lächelte leicht. So war das eben mit einem Partner den man liebte. man begegnete sich so das keiner aus der konfortzone geriet.
Ich lächelte leicht. So war das eben mit einem Partner den man liebte. man begegnete sich so das keiner aus der konfortzone geriet.
Ich war noch immer irritiert, nahm es aber einfach hin und aß. Für manche waren meine Antennen einfach nicht ausgelegt… und gleich kam Alex. Dann war ich damit nciht mehr allein…
„Kann ich dir noch irgendwie helfen?“, fragte ich meinen Mann
„Kann ich dir noch irgendwie helfen?“, fragte ich meinen Mann
"ich habe noch eine ganze Ladung in der Pfanne, also wäre essen schon mal eine Hilfe." meinte er als ich einen Wagen hörte. "ich lasse Alex mal rein." meinte ich und ging zur Tür.
"dann haben wir noch jemand der mitessen kann." meinte ich als Alex rein kam. ich reichte ihm direkt einen Kaffee. "mhhh... fangt ihr hier jetzt auch als Butler an?" fragte er uns.
"dann haben wir noch jemand der mitessen kann." meinte ich als Alex rein kam. ich reichte ihm direkt einen Kaffee. "mhhh... fangt ihr hier jetzt auch als Butler an?" fragte er uns.
"Sie sind älter als Niklas... das wäre ein schlechter Tausch", meinte ich und spürte direkt Dukes bösen Blick auf mir woraufhin ich mich glatt an meinem Kaffee verschluckte. Gleich war ich sicher tot...
"Also bitte!!!", murrte ich unseren Chef an und sah zu Alex. "Bisher war das nicht geplant. Aber wer weiß... wenn es irgendwann mal nicht mehr läuft", schmunzelte ich.
"Also bitte!!!", murrte ich unseren Chef an und sah zu Alex. "Bisher war das nicht geplant. Aber wer weiß... wenn es irgendwann mal nicht mehr läuft", schmunzelte ich.
Ich musste mir ein lachen verkneifen, aber das gelang mir leider nur zum Teil. "oh Raphael, da hast du dich in die Nesseln gesetzt."
Auch Alex und ich grinsten leicht. "ich fürchte Raphael will uns nicht, wir sind zu aufmüpfig." lachte ich leicht.
Auch Alex und ich grinsten leicht. "ich fürchte Raphael will uns nicht, wir sind zu aufmüpfig." lachte ich leicht.
Unschuldig sah ich zu meiner Frau. „Ich hab doch recht…“, murmelte ich zu meiner Entschuldigung woraufhin Duke mit erneut einen bösen Blick zuwarf.
„Wir haben noch Pfannkuchen Alex. Raphael will keinen mehr, sonst wird er zu dick“, meinte ich trocken woraufhin es nun Raphael war der mich entrüstet ansah
„Wir haben noch Pfannkuchen Alex. Raphael will keinen mehr, sonst wird er zu dick“, meinte ich trocken woraufhin es nun Raphael war der mich entrüstet ansah
Ich hin abwehrend die Hände „daaaaa halte ich mich jetzt raus. Ich kann nur verlieren.“ meinte ich ehrlich, wenn auch amüsiert.
Ich grinste breit während ich Alex einen Teller aufdeckte „mhhh... vergiftet werden sie wohl nicht sein.“ sagte er und bekam direkt ein paar frische von mir.
Ich grinste breit während ich Alex einen Teller aufdeckte „mhhh... vergiftet werden sie wohl nicht sein.“ sagte er und bekam direkt ein paar frische von mir.
Entrüstet schnaubte ich. „Wie gemein…“, murmelte ich und holte mir noch einen Kaffee. „Thunder, dein Mann ist ganz schön frech.“
„Thunder wäre ganz schön dumm dich zu vergiften“, merkte ich an und trank von meinem Kaffee.
„Thunder wäre ganz schön dumm dich zu vergiften“, merkte ich an und trank von meinem Kaffee.
„Ich weiß.“ nickte er „das ist er bei mir ebenso. Dagegen ist kein Kraut gewaschen.“ grinste er.
„Eben, also kannst du die ruhig essen.“ meinte ich „das sagst du so.“ meinte er und probierte „um was geht es jetzt?“ fragte er uns
„Eben, also kannst du die ruhig essen.“ meinte ich „das sagst du so.“ meinte er und probierte „um was geht es jetzt?“ fragte er uns
„Du fesselst ihn doch so gern… dann kannst du ihn auch genauso gut knebeln“, meinte ich
„Thunder hat einen Plan um Rafael aus der Reserve zu locken. Er will mit dagger, Gabriel und dir untertauchen und eine Entführung vortäuschen“, erklärte ich
„Thunder hat einen Plan um Rafael aus der Reserve zu locken. Er will mit dagger, Gabriel und dir untertauchen und eine Entführung vortäuschen“, erklärte ich
"das mache ich auch, aber es gehört alles um Spiel und danach kann er dein Schnabel wieder auf machen." grinste er breit.
"Wie willst du denn erklären das jemand drei Stellvertreter der Broterhood entfürht?" fragte er verwundert nach.
"Wie willst du denn erklären das jemand drei Stellvertreter der Broterhood entfürht?" fragte er verwundert nach.
„Ich finde da gibt es optimierungsbedarf“, meinte ich zu ihm
Leicht schmunzelte ich. Alex implizierte einfach dass ich dabei war… „na ja… viel besser kann man die Bande nicht lahm legen“, gab ich zu bedenken.
Leicht schmunzelte ich. Alex implizierte einfach dass ich dabei war… „na ja… viel besser kann man die Bande nicht lahm legen“, gab ich zu bedenken.
"außerdem wäre es doch Schade. Würdest du seiner Frau den Mund zu binden wenn sie doch so viel damit kann." meinte er und ich sah ihn mit großen Augen an. "bitte?"
"Welches Mastermind sollte uns schon entführen?" fragte er nach. "das glaubt uns doch keiner."
"Welches Mastermind sollte uns schon entführen?" fragte er nach. "das glaubt uns doch keiner."
Grinsend sah ich zu pegasus und nickte Thunder zu. „Da hast du auch wieder recht…“, sagte ich und ging schon einmal etwas auf Distanz
„Thunder hat sich selbst eins ausgedacht und das Gerücht darüber bereits gestreut.“
„Thunder hat sich selbst eins ausgedacht und das Gerücht darüber bereits gestreut.“
"sag mal." lachte ich und boxte ihn leicht, war mir vermutlich gerade mehr weh tat als ihm weil ich seinen falsche Arm erwischt, auch wenn der Sensoren hatte. Au...
"Na gut. ein Mastermind gegen ein anderes. Das heißt ja aber das die Bande uns suchen muss?" fragte er verwundert. "ja, Raphael kann das umsetzen."
"Na gut. ein Mastermind gegen ein anderes. Das heißt ja aber das die Bande uns suchen muss?" fragte er verwundert. "ja, Raphael kann das umsetzen."
Ich konnte mir ein breites grinsen nicht verkneifen. „Was denn?“, schmunzelte ich sie an und küsste sie
Raphael nickte leicht. „Ja das kriegen wir schon hin…“, sagte er zu uns
Raphael nickte leicht. „Ja das kriegen wir schon hin…“, sagte er zu uns
"Gemeines etwas..." murrmelte ich leicht und rieb mir die Hand nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte.
"und wie lange tauchen wir ab?" fragte er nach "nicht länger als eine Woche, sonst denken andere banden wir sind angreifbar."
"und wie lange tauchen wir ab?" fragte er nach "nicht länger als eine Woche, sonst denken andere banden wir sind angreifbar."
„Aber ich bin dein gemeines etwas“, grinste ich sie breit an und küsste sanft ihre Hand
„Mal sehen ob das reicht um ihn aus seinem Versteck zu locken“, seufzte ich
„Mal sehen ob das reicht um ihn aus seinem Versteck zu locken“, seufzte ich
"mhhh... ja...mein etwas." lachte ich leicht und strich über seine Wange.
"ja mal sehen." murrmelte ich. Ich hoffte es zumindest.
"ja mal sehen." murrmelte ich. Ich hoffte es zumindest.
Leicht grinste ich und sah zu Alex. „Wir hoffen einfach dass er den Köder frisst… mal sehen wie erfolgreich das sein wird. Ansonsten muss man sich etwas anderes überlegen“, merkte ich an
Leicht nickte ich. Das war alles so vage… das nervte mich schon. Wie musste es dann Thunder gehen?
Leicht nickte ich. Das war alles so vage… das nervte mich schon. Wie musste es dann Thunder gehen?
"aber es wird ihn schwer fallen die Füße so lange ruhig zu halten." meinte Thunder. Mhhh ich wusste nicht wie ich das finden sollte.
"Immerhin woll er die Rache für sich." fügte ich hinzu. Das war alles beschissen!
"Immerhin woll er die Rache für sich." fügte ich hinzu. Das war alles beschissen!
„Warten wir es einfach ab“, sagte ich. Ich konnte nciht einschätzen wie das laufen würde
„Ja… warten wir es ab“, nickte ich leicht und rieb mir den Nacken. Das war wirklich nervig
„Ja… warten wir es ab“, nickte ich leicht und rieb mir den Nacken. Das war wirklich nervig
"Kann ich mal fragen wieso ich mit soll?" fragte dann aber Alex doch. "Was ist meine Roll?" fragte er nach. "Du bist der tank der Nahkämpfer falls es dazu kommt." erklärte Thunder ihm. "mhhh... ja das kann ich wohl. Drauf hauen kann ich wohl."
Ich seufzte leicht "es geht hier nicht um blanke Gewalt. Technik wäre gut." versuchte ich es. "Bisher stand noch keiner wieder auf wenn ich zuschlug" grinste er leicht. "ich wusste wieso Pegasus meine ersten Wahl war." murrmelte ich. Alex sah zu mir und machte nur ein "pfff... mit mir habt ihr den weitaus besseren Kämpfer, was wollt ihr da mit einer Frau." etwas verblüfft sah ich ihn an. Wusste er mit wem er sich da anlegte?
Ich seufzte leicht "es geht hier nicht um blanke Gewalt. Technik wäre gut." versuchte ich es. "Bisher stand noch keiner wieder auf wenn ich zuschlug" grinste er leicht. "ich wusste wieso Pegasus meine ersten Wahl war." murrmelte ich. Alex sah zu mir und machte nur ein "pfff... mit mir habt ihr den weitaus besseren Kämpfer, was wollt ihr da mit einer Frau." etwas verblüfft sah ich ihn an. Wusste er mit wem er sich da anlegte?
Ich seufzte innerlich. Hätte Thunder nicht einfach die Klappe halten können? am liebsten hätte ich mich an dieser Stelle ausgeklinkt… aber ich war mir sicher dann hatte ich Stress mit pegasus.
„Wieso ist die Kampfweise so entscheidend Thunder?“, fragte ich nach. „Du bezeichnest dich selbst als kneipenschläger und hast ihn besiegt.“
„Wieso ist die Kampfweise so entscheidend Thunder?“, fragte ich nach. „Du bezeichnest dich selbst als kneipenschläger und hast ihn besiegt.“
Mürrisch sah ich Alex an "du erinnerst dich das du meine Klinge an der Kehle hattes?" fragte ich ihn so ruhig wie möglich. das war als ich meinen Platz neben Raphael verteidigt hatte. Vielleicht musste ich seine Erinnerung mal auffrischen?!
Alex sah zu ihr und nickte dann doch langsam "okay okay..." murrte er. ich sah zu Duke "weil, wenn wir es mit beiden zu tun haben man nicht nur die Aufmerksamkeit auf einen richten kann. Das muss umsichtig sein, wir wissen nicht ob es Fallen gibt."
Alex sah zu ihr und nickte dann doch langsam "okay okay..." murrte er. ich sah zu Duke "weil, wenn wir es mit beiden zu tun haben man nicht nur die Aufmerksamkeit auf einen richten kann. Das muss umsichtig sein, wir wissen nicht ob es Fallen gibt."
Das wurde ja immer schöner hier... ich wusste schon warum ich gegen Beziehungen in der Bande war… „können wir uns jetzt wieder beruhigen…?“, fragte ich
„Tarrant ist ein Dieb. Kein Kämpfer. Ich denke nicht dass sich das geändert hat“, überlegte ich
„Tarrant ist ein Dieb. Kein Kämpfer. Ich denke nicht dass sich das geändert hat“, überlegte ich
(Waaaaas o.O hab ich getan ^^°)
"Sind wir aufgebracht?" fragte ich etwas verwundert nach. Dafür fand ich mich recht ruhig das Alex mich so angeranzt hatte.
"Es sind zwei und Rafael leitet sie an." murrte ich. Wieso glaubte mir eigentlich niemand?!
"Sind wir aufgebracht?" fragte ich etwas verwundert nach. Dafür fand ich mich recht ruhig das Alex mich so angeranzt hatte.
"Es sind zwei und Rafael leitet sie an." murrte ich. Wieso glaubte mir eigentlich niemand?!
(LOL wieso?)
„Aufgebracht vielleicht nicht aber wenn selbst ich die Anspannung spüre will das was heißen…“
Irritiert sah ich ihn an. „Tarrant und Rafael… oder habe ch jemanden übersehen?“, fragte ich ihn.
„Aufgebracht vielleicht nicht aber wenn selbst ich die Anspannung spüre will das was heißen…“
Irritiert sah ich ihn an. „Tarrant und Rafael… oder habe ch jemanden übersehen?“, fragte ich ihn.
(hörte sich so an das Raphael so zickig war deswegen XD)
"na das ist nicht schwer, was hättst du dann dazu gesagt." meinte ich und kreuzte die Arme vor der Brust.
"Nein ich meine das die beiden gefährlich sind." meinte ich "das habe ich nur falsch ausgedrückt."
"na das ist nicht schwer, was hättst du dann dazu gesagt." meinte ich und kreuzte die Arme vor der Brust.
"Nein ich meine das die beiden gefährlich sind." meinte ich "das habe ich nur falsch ausgedrückt."
(Ne ne alles gut)
Ich seufzte und stand auf. „Ich gehe mir noch einen Kaffee holen…“, sagte ich und ging in die Küche. Ich hatte keine Lust mich wegen den Problemen von Duke und Thunder mit meiner Frau zu streiten…
Ich nickte. „Okay, ich denke das bezweifelt auch niemand“, versicherte ich ihm. „Vielleicht macht es Sinn wenn du uns erklärst wie es weitergeht wenn Rafael und Tarrant wirklich auftauchen sollten.“
Ich seufzte und stand auf. „Ich gehe mir noch einen Kaffee holen…“, sagte ich und ging in die Küche. Ich hatte keine Lust mich wegen den Problemen von Duke und Thunder mit meiner Frau zu streiten…
Ich nickte. „Okay, ich denke das bezweifelt auch niemand“, versicherte ich ihm. „Vielleicht macht es Sinn wenn du uns erklärst wie es weitergeht wenn Rafael und Tarrant wirklich auftauchen sollten.“
Ich sah meinen Mann nach und murrte noch immer etwas angefressen. Aber gut, das war was jetzt kam war wirklich nicht mehr, also stand ich auf "ich denke ihr braucht meine Unterstützung nicht weiter." meinte ich.
"Das ist dass Problemen, ich fürchte wir müsse da relativ flexiebel sein Deswegen will ich alles abdecken." erklärte ich und sah Pegasus nach.
"Das ist dass Problemen, ich fürchte wir müsse da relativ flexiebel sein Deswegen will ich alles abdecken." erklärte ich und sah Pegasus nach.
Ich blieb in der Küche und trank meinen Kaffee als meine Frau zu mir kam. „Wie schlimm stecke ich jetzt in der Klemme?“
„Okay… also dein Plan ist dass abgetaucht wird und man abwartet…?“, schlussfolgerte ich
„Okay… also dein Plan ist dass abgetaucht wird und man abwartet…?“, schlussfolgerte ich
"wieso du? Aber Alex sollte mir erstmal nicht alleine begegnen..." murrmelte ich und holte mir einen Saft raus.
"Nun, ich würde unglaublich gerne einen Plan auslegen und ihn in jedem detail erklären aber hier ist alles anders und ein fester Plan mit starren Regeln ist leider nicht flexiebel." Das war absolut nicht meins, aber manchmal ging es nicht anders. "jeder soll seine Aufgabe bekommen, aber dennoch können wir keine vernümpftige Falle stellen fürchte ich."
"Nun, ich würde unglaublich gerne einen Plan auslegen und ihn in jedem detail erklären aber hier ist alles anders und ein fester Plan mit starren Regeln ist leider nicht flexiebel." Das war absolut nicht meins, aber manchmal ging es nicht anders. "jeder soll seine Aufgabe bekommen, aber dennoch können wir keine vernümpftige Falle stellen fürchte ich."
„Lass dich von ihm nicht provozieren. Es passt einfach nicht in sein Weltbild dass jemand stärker ist als eh. Schon gar keine Frau“, versuchte ich es
„Okay dann sag doch vielleicht schon einmal wer welche Aufgaben übernehmen soll“, schlug ich vor.
„Okay dann sag doch vielleicht schon einmal wer welche Aufgaben übernehmen soll“, schlug ich vor.
Leise seufzte ich und rieb mir den Nacken. "es nervt dennoch." murrmelte ich und lehnte mich an die Arbeitsplatte. "Wenn das so ist kann ich heute auch reiten gehen." seufzte ich.
"Ich möchte das Gabriel die umgebung im Auge behalt, wenn nicht er dann du. Wir brauchen konzentierte Augen und Ohren. Dagger ist für die Technik zuständig um Frühwarnsyste anzubringen und die Satdt im blick zu behalten und für den Notfall ist Alex unser Angreifer und ich der Lockvogel wenn es sein muss."
"Ich möchte das Gabriel die umgebung im Auge behalt, wenn nicht er dann du. Wir brauchen konzentierte Augen und Ohren. Dagger ist für die Technik zuständig um Frühwarnsyste anzubringen und die Satdt im blick zu behalten und für den Notfall ist Alex unser Angreifer und ich der Lockvogel wenn es sein muss."
„Wärst du doch lieber mitgegangen?“, fragte ich sie doch etwas überrascht nach
„Okay“, nickte ich. „Aber ich möchte anmerken dass Alex deutlich besser dafür geeignet ist zu patrouillieren. Er macht es ja auch immer wenn ich einen Auftrag habe.“
„Okay“, nickte ich. „Aber ich möchte anmerken dass Alex deutlich besser dafür geeignet ist zu patrouillieren. Er macht es ja auch immer wenn ich einen Auftrag habe.“
"nein, darum geht es mir nicht." schüttelte ich den Kopf "Ich betrifft auch mich, immerhin nehmen sie Dagger mit. Soll ich mich an der Suche beteildigen oder nicht?" ich seufzte und strich meine Haare zurück "ich hab schlechte Laune." murrmelte ich "ich bin im Trainingsraum."
"gut, gut okay." nickte ich. "dann so." murrmelte ich und lehte mich zurück.
"gut, gut okay." nickte ich. "dann so." murrmelte ich und lehte mich zurück.
Verdutzt sah ich sie an. Okay… was sollte ich da jetzt sagen? Ich konnte nur verlieren…
„Es ist nur ein Vorschlag“, meinte ich ehrlich zu ihm. Diese ganze Situation schien für alle nicht zufriedenstellend…
„Es ist nur ein Vorschlag“, meinte ich ehrlich zu ihm. Diese ganze Situation schien für alle nicht zufriedenstellend…
„Ich fresse dich nickt.“ sagte ich zu meinem Mann, küsste ihn und trank meinen Saft aus. Ich würde mich wohl wirklich abreagieren.
„Ich habe nichts dagegen einzuwenden. Das Team muss sich eh einspielen und Gabriel und Dagger müssen wir noch fragen.“
„Ich habe nichts dagegen einzuwenden. Das Team muss sich eh einspielen und Gabriel und Dagger müssen wir noch fragen.“
"Davon bin ich noch nicht in Gänze überzeugt...", sagte ich und erwiderte ihren Kuss.
Ich nickte leicht. Von der Mischung war ich eh nur bedingt begeistert... aber gut. Thunder wusste sicher was er machte. "Wann willst du sie fragen?"
Ich nickte leicht. Von der Mischung war ich eh nur bedingt begeistert... aber gut. Thunder wusste sicher was er machte. "Wann willst du sie fragen?"
„Wieso sollte ich sauer auf dich sein?“ fragte ich nach. Dazu hatte ich keinen Grund.
„Ob sie dabei sind. Dagger vermutlich, aber Gabriel hat keinen Grund.“ „wüsste auch nicht was der Milchbube nützlich sein könnte.“ sagte Alex
„Ob sie dabei sind. Dagger vermutlich, aber Gabriel hat keinen Grund.“ „wüsste auch nicht was der Milchbube nützlich sein könnte.“ sagte Alex
"Keine Ahnung...? Ich hätte dich gegen Alex verteidigen müssen? Ich hätte dir nicht sagen dürfen, dass ich nicht möchte, dass du da mit machst?", überlegte ich
"Ich fragte wann...", sagte ich zu meinem Mann. Er war ganz schön durch den Wind im Moment. Dann wand ich mich an Alex. "Gabriel ist ein ausgezeichneter Kopfgeldjäger. Und auch wenn ich deinen Unmut nachvollziehen kann, musst du dich zusammenreißen, wenn das klappen soll", sagte ich.
"Ich fragte wann...", sagte ich zu meinem Mann. Er war ganz schön durch den Wind im Moment. Dann wand ich mich an Alex. "Gabriel ist ein ausgezeichneter Kopfgeldjäger. Und auch wenn ich deinen Unmut nachvollziehen kann, musst du dich zusammenreißen, wenn das klappen soll", sagte ich.
"Mhhh... vielleicht ein wenig gegen Alex, aber das du nicht dafür warst ist dein gutes Recht. Solange ich bei dir auch gegen eine Mission mal was enwenden darf wenn ich meine das es unnötig ist." grinste ich.
"Am besten sofort." meinte ich, Während Alex nur wieder am murren war. Klar gefiel es ihm nicht "gut das ihr dann mich mitnehmt, sonst hätte Gabriel nur an Pegasus gebaggert die ganze Zeit."
"Am besten sofort." meinte ich, Während Alex nur wieder am murren war. Klar gefiel es ihm nicht "gut das ihr dann mich mitnehmt, sonst hätte Gabriel nur an Pegasus gebaggert die ganze Zeit."
"Hm... so wie du guckst wirst du das dann machen wenn es mir am wenigsten passt oder?", lächelte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du weißt dass ich ungern zwischen dir und Alex stehe..."
"Ja... jetzt kann er ja an dir rumbaggern...", seufzte ich und rieb mir die Schläfe. Das war alles echt nervtötend... "Dann sollten wir die beiden anrufen..."
"Ja... jetzt kann er ja an dir rumbaggern...", seufzte ich und rieb mir die Schläfe. Das war alles echt nervtötend... "Dann sollten wir die beiden anrufen..."
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Seite 11 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten