Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Feb 2021, 17:45

(neeeiiiin schlafen XD)
"ich weiß nicht, meinst du wir sollsten so betrunken und bekifft runtergehen?" fragte ich nach und küsste ihn.

Niklas brachte den beiden Whisky, den guten. Verwundert sah ich ihn an und lächelte "ich frage nicht Niklas, sie sind ein Magier oder sowas." lachte ich. "wohl nicht, ich habe einfach ein kleines Lager, Immerhin kenne ich ja die Gäste des Hauses."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Feb 2021, 17:57

„Keine Ahnung…? Was spricht dagegen?“, fragte ich nach. Außerdem hatten sie ja wegen uns den Stress…

„Niklas du bist ein Genie!“, meinte ich anerkennend zu dem Butler. Er war wirklich sehr gut organisiert. Das konnte man nicht anders sagen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Feb 2021, 18:08

"mhhhrrrr... okay." nickte ich und küsste ihn nochmals bevor ich aufstand und zog mich auch wieder an. besser was das. so wollten wir dann doch nicht runter gehen.

"Ich bin Butler und da sollte ich sowas schon können." meinte er während ich meinen Tee rüherte. "Eine beschissene Situation." murrmelte Alex.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Feb 2021, 18:12

Ich erwiderte seinen Kuss und zog mir dann auch wieder etwas Uber. Mal sehen was sie sagten… zum Glück konnte ich noch stehen und gehen…

Ich nickte. „Ja ziemlich… es tut mir auch richtig leid für die beiden muss ich sagen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Feb 2021, 18:54

Ich wartete auf meinen Mann. Dieser Tag war unglaublich nervig gewesen. Der Stress, der Streit und ehrlich gesagt auch Alkohol und co taten jetzt ihr übriges.

"Es ist auf jeden Fall sehr emotional und stressig für die beiden. Denke die Nerven liegen einfach blank." wand ich ein. "mhhh... die beiden schaffen das schon."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Feb 2021, 18:58

Ich gab Thunder einen Kuss und trat dann aus dem Zimmer. Vielleicht sollte ich uns gleich einen Kaffee machen… vielleicht half das… ich ging vor die Treppe runter wo die anderen schon saßen. „Hey…“

Ich nickte leicht. „Ja ich denke auch. Sie werden das schon hinbekommen“, nickte ich als sie runter zu uns kamen. „Hey ihr zwei.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Feb 2021, 19:15

"hey." meinte auch ich und grinte leicht als Niklar und zwei Gläser hinstellte. "Ich glaube ich habe genug." musste ich diesmal ablehnen.

"Wenn Thunder schon ablehnt heißt das was." sagte Alex. ich lächelte die beiden nur an. Sie sahen mitgenommen aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Feb 2021, 19:19

Auch ich lehnte dankend ab. „Ein Kaffee wäre super aber den kann ich auch selber machen“, sagte ich zu ihm und sah ihn etwas irritiert an. „Hast… du nciht frei…?“

„Habt ihr euch betrunken oder hat euch jemand überfahren?“, fragte ich nach. Sie sahen wirklich schlecht aus musste ich sagen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Feb 2021, 19:45

"Wenn ich mitbekomme das jemand den Haushalt bedroht für den ich arbeite, kann ich schlicht wegbleiben." meinte er und ging Kaffee machen.

"beides." lachte Thunder müde."Zumindest fürhlt es sich so an." sagte er. "ihr hättet euch hinlegen und schlafen sollen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Feb 2021, 19:46

Verdutzt sah ich dem Butler nach. Unglaublich… wirklich… ich sah zu Alex und rieb mir den Nacken. „Wie könnte ich bei solchen Nachrichten schlafen…?“, merkte ich an und setzte mich zu ihnen.

„Alex hat aber recht. Es hilft niemandem wenn ihr nciht mehr klar denken könnt“, merkte ich an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Feb 2021, 20:08

"Nehmt eine Tablette ein und schlaft bitte, sonst geht ihr vor die Hunde und das ist nicht sinn der sache." sagte Alex. "Das ist ja was er will." nickte ich.

"dann doch erst Recht. Versucht euch zu erholen und seinen Plan damit zu durchkreuzen." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Feb 2021, 20:12

Unwillig sah ich zwischen den anderen hin und her. Gerade von Tabletten war ich nun einmal kein Freund… allerdings wusste ich auch dass sie recht hatten… also seufzte ich resigniert und rieb mir den Nacken. „Ja… vielleicht nicht schlecht…“, gab ich nach

„Soll ich dagger fragen ob er was hat?“, fragte ich nach. Immerhin waren er und brook j auch hier… und ich musste zugeben das ich wahrscheinlich keine Schlaftabletten hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Feb 2021, 20:33

"Ja vielleicht wirklich eine gute Idee." Nickte auch ich nun. "ich hole Dagger." lächelte Pegasus und stand auf, nahm aber direkt ihren Tee mit. "ich gehe dann auch schlafen." sagte sie und gab Raphael einen Kuss auf die Schläfe.

(Alex) Etwas missmutig sah ich pegasus in ihrem süßen Morgenmantel nach. Furchtbar, ich schüttelte leicht den kopf bei diesen Gedanken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Feb 2021, 20:35

„Danke…“, sagte ich zu pegasus und strich mir durch die Haare. Das war alles ziemlich nervig und aufreibend… vielleicht war ein guter Schlaf eine gute Idee und… wir waren ja sicher. Immerhin waren Alex Leute hier.

„Okay Schlaf ruhig schon einmal“, sagte ich zu ihr und strich sanft Uber ihren hintern. Ich würde wahrscheinlich auch noch keinen Schlaf finden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Feb 2021, 20:43

Ich sah zu Duke und nickte leicht "es ist das beste was wir zur Zeit tun können denke ich. Wir sollten frisch sein, sonst passierte sowas wie heute bestimmt nochmals.

Murrend sah ich wie er über ihren Hintern stirch als sie ging. "wir passen auf, ihr solltet alle ruhe finden." meinte ich.,
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Feb 2021, 20:46

„Ja… schon okay“, nickte ich und stand ebenfalls auf. Dagger hatte hoffentlich gute Drogen für uns… warum jetzt auch aufhören damit…

Ich sah meiner Frau nach und ignorierte den Blick von Alex. Damit musste er klar kommen. Das wusste ich nun… „gute Nacht Jungs.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 09 Feb 2021, 21:08

Auch ich stand auf und da kam auch schon Dagger "Ihr richt als ob ihr euch schon abgeschossen hättet." lachte er leicht. "und jetzt soll ich noch was haben was damit nicht in konflikt kommt. Ihr seit mir zwei." meinte er fröhlich.

"Ruht euch aus." nickte auch ich und leerte mein Glas. "ich sollte auch raus und du zu deiner Frau... ich bin mir sicher sonst kühlt noch das Bett aus oder so."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 09 Feb 2021, 21:12

„Entschuldige dagger das war irgendwie anders geplant“, meinte ich ehrlich zu ihm und sah ihn unschuldig an. Es tat mir wirklich leid …

Verdutzt sah ich zu ihm. „Oh… okay… ganz wie du meinst…“, sagte ich zu ihm. Hatte ich etwas falsch gemacht?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 09:38

"Das glaube ich euch." nickte er und überlegte "okay, ich habe etwas flüssiges. Das sollte klappen und ihr habt morgen keinen Durchhänger." erklärte er. "Hört sich gut an."

"ich will mit raus und sehen ob ich noch etwas finde." sagte ich zu ihm. Das stimmte auch, aber ich wollte auch die Bilder in meinem Kopf los werden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 09:41

Ich nickte nur leicht. Wie sich mein Kopf jetzt schon anfühlte konnte ich mir kaum vorstellen, dass ich morgen ohne Kater aufwachen würde... aber gut. Dagger hatte da im Zweifel mehr Ahnung als wir...

"Okay... wenn was sein sollte, gib mir Bescheid", meinte ich zu ihm. Vielleicht bildete ich mir das ein, aber ich fühlte mich irgendwie zurückgewiesen... ich leerte mein Glas und nahm mir noch eins mit nach oben in unser Schlafzimmer.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 10:04

"wir sehen mal, also schlimmer machen werde ich ihn nicht." murrmelte ich "ich komme gleich zu euch, lasst mich mal eben das Zeug holen." flötete er. "Dagger ist gruselig..." meinte ich leise.

(Pegasus) Ich saß noch mit meinem Buch im Bett und sah zu Raphael als er rein kam "was ist los?" fragte ich nach. das war um einiges schneller als erwartet.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 10:12

"Hm... er ist brillant... das kann zwischen den ganzen Pfeifen mit denen wir sonst zu tun haben schon mal zu komischen Eindrücken führen...", meinte ich und ging mit Thunder zu unserem Zimmer.

"Hm...", murmelte ich als ich die Türe hinter mir schloss und das Glas am Bett abstellte, bevor ich mich bis auf die Shorts auszog. "Es scheint so als hätte Alex mir gerade einen Korb gegeben", sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 11:49

"Na ich halte die Leute mit denen wir uns direkt umgeheb auch nicht für amöben. Immerhin haben wir meist nur was mit der Spitze zu tun." gab ich zu.

Verwundert sah ich ihn an "Vielleicht weil er noch zickig war weil du heute nicht aufgetraucht bist? Das war immerhin meine Schuld." meinte ich ehrlich. Aber Alex war bei sowas nunmal leider Sensibel.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 11:58

Leicht lächelte ich. "Ja, da hast du recht. Aber ich weiß nicht, ob es bei dir anders sind, aber die Diebe sind teilweise nicht so helle... von Alex Leuten ganz zu schweigen", meinte ich. Auf unserer Ebene durften wir da wohl wirklich ncihts sagen.

"Hm... ja vielleicht", sagte ich und legte mich zu ihr ins Bett und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Vielleicht macht es keinen Sinn, sich Gedanken darüber zu machen..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 13:49

"Na ich muss schon Leute haben die selber denken können. Alles andere kann ich nicht als Spion gerauchen. Aber ja, bei Alex sind wirklich nicht die hellsten Leuchten. Es gibt außnahmen, aber vielen kann man durch die Augen an die Schädeldecke gucken."

"nein, macht es nicht, ich denke heute sind alle ein wenig sensibel." lächelte ich und legte mein Buch weg um meinen Arm über seinen Brustkorb zu legen und mich an ihn zu schmiegen. "auch wir brauchen unsere Kräfte für das kommende."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 13:55

"Wohl wahr", nickte ich und ging mit ihm in unser Zimmer wo ich mich aufs Bett fallen ließ. Das war wirklich nervig alles...

ich legte meinen Arm um sie und zog sie an mich. "Ja... da hast du recht", stimmte ich ihr zu. Das war früher einfacher gewesen...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 16:08

Ich setzte mich aufs Bett zu Duke und strich sanft über seine Hand als es klopfte "kann ich rein kommen?" fragte Dagger "ja, komm rein." sagte ich und dieser kam mit einem fläschchen rein.

Sanft schnurrte ich und versuchte ihn etwas abzulenken und ein gutes Gefühl zu geben. "Er ist sauer auf mich, aber was soll ich tun?" fragte ich nach. Ich konnte nur verschwinden.... aber... das wäre doch auch nicht richtig."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 16:11

Als Dagger rein kam, setzte ich mich auf und lächelte bemüht. "Danke... es tut mir wirklich leid, dass ihr wegen uns so viele Unannehmlichkeiten habt... ihr habt euch das sicher auch alles anders vorgestellt", meinte ich ehrlich zu ihm

"Wieso sollte er sauer auf dich sein?", meinte ich verdutzt und schüttelte den Kopf. "Unsinn... ich habe ihn versetzt und er muss lernen damit umzugehen dass wir zusammen sind", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 19:18

"ich denke wir haben das gar nicht vorgestellt." lachte er leicht "wie wäre es denn wenn ihr jetzt das Zeug nehmt und euch schlafen legt und Morgen Früh sieht das alles schon besser aus."

"Weil ich dich abgehalten habe. und so langsam sollte er ja wissen das wir zusammen sind... er war bei der Hochzeit dabei..." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 19:20

„Ich nehm das Zeug aber ich weiß nicht was du da reingemischt haben willst dass es diese Situation verbessert“, meinte ich zu ihm

Ich nickte. „Eben… da können wir nun wirklich keine Rücksicht mehr drauf nehmen@, sagte ich ehrlich zu ihr und kraulte sie einfach ein bisschen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 19:33

"Indem ihr schlaft, morgen fitter seit und es dardurch besser ist. Oder ich geben euch einfach Drogen." meinte er schlicht und reichte mir diesen "also jeder die Hälfte." lachte er

ich kuschelte mich an ihn und löschte das Licht "noch eine Runde Blümchen Sex?" schnurrte ich und küsste seinen Hals liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 19:37

„Hm… na dann lassen wir uns mal überraschen wie es morgen aussieht“, sagte ich und sah zu dem Fläschchen in thunders Hand. „Danke dagger. Wir entlassen dich jetzt auch wieder zu brook. Sie vermisst dich sicher schon.“

„Hm… Blümchensex? Du meinst so mit kraulen und streicheln und genüsslich langsam?“, murmelte ich und gab ihr meinen Hals frei wobei meine Hand zu ihrem hintern wanderte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 19:58

"Ja sie und die Armee Hunde auf dem bett." lachte er und ging dann aber doch. Ich nickte leicht und ließ ihn gehen. "hätten wir die Hunde vielleicht abnemen sollen?"

"Genau das. Ekelhaft hab ich gehört, da küsst man sich ständig und streichelt einander." schmunzelte ich und begann sanft daran zu knabbern während ich meinen Hintern in seine Hand drückte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 20:12

„Hm… ich weiß es nicht… eigentlich gibt es keinen Grund sie bei ihnen zu lassen“, merkte ich an. „Soll ich ihm nachgehen und sie holen?“

„Ja da hab ich auch schon mal von gehört… ziemlich pervers wenn du mich fragst“, raunte ich und knetete ihre pobacke während ich sie machen ließ. Dann aber legte ich meine freie Hand auf ihre Wange und hob ihre Kopf sanft um sie zärtlich zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 20:25

"Nein, die sind gut aufgehoben und ich wette die machen ganz andere Dinge schn. Unsere Hunde brachen danach eine Therapie."

"Ja furchtbar..." raunte ich heiser und erwiderte seinen Kuss zärtlich "meinst du wir sind schon so weit das wir solche praktiken schon beherschen." raunte ich ihm zu und drückte meine Hüfte gegen seine.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 20:32

„Ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden bei ihnen schlimmere Sachen sehen als bei uns“, schmunzelte ich und sah auf das Flaschchen. „Sollten wir dann mal…?“

„Beherrschen vielleicht nciht… aber wir können es ja mal vorsichtig ausprobieren…“, raunte ich ihr zu und drehte mich mit ihr im Arm sodass mir beiden auf der Seite Augen, ich ein wenig über sie gebeugt und küsste sie wieder liebevoll und strich mit meiner Hand Uber ihre Seite zu ihrer außen Brust.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 20:42

"ja das stimmt wohl." nickte ich und küsste ihn nochmals sanft bevor ich nickte und das fläschchen ansetzte und die Hälfte trank. "prost." meinte ich.

Leise seufzte ich und küsste ihn zärtlich. "ich glaube wir sind schon auf dem richtigen weg." hauchte ich heiser imd strich über seinen breiten brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 20:46

Etwas skeptisch beäugte ich ihn als er trank. So richtig traute ich dem Braten nicht… aber dagger hatte kein Interesse daran uns umzubringen würde ich behaupten…

„Dann schauen wir mal wo der hin führt“, hauchte ich und küsste sie wieder und wieder während ich begann ihre Brust zu massieren und ihren nippel zu streichen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 20:54

"na komm." lächelte ich und reichte es ihm. Dagger vertraute ich tatsächlich. Vielleicht wollte ich es auch einfach.

Liebevoll erwiderte ich seine Kuss und drückete mich ihm leicht entgegen. "und dann trage ich auch noch sooo viel." grinste ich leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 20:57

Etwas mürrisch sah ich auf die Flasche und sah zu ihm. „Auf deine Verantwortung…“, murrte ich und leerte die Flasche aus. Zumindest fiel man nicht direkt tot um…

„Ja das ist in der Tat etwas lästig“, schmunzelte ich. Aber vielleicht auch gut so… sonst ginge es vielleicht wieder mit mir durch… ich küsste sie wieder und wanderte dann mit meinen Küssen tiefer zu ihrem Hals.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 21:27

Lächelnd sah ich ihn an "es ist Dagger, er wird uns nicht vergiften." meinte ich und zog mich aus bevor ich mich zu ihm legte.

Entspannt seufzte ich und schloss die Augen. "oh das fühlt sich gut an." seufzte ich und strich sanft durch sein Haar. es war rugiger, entspannter... wirklich schön es mal langsam anzugehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 21:30

Vom Bett aus befreite ich mich von meinen Anziehsachen und kuschelte mich dann an meinen Mann. „Dann sehen wir mal wie das wirkt…“

„Das stimmt“, hauchte ich und strich unter ihre pyjamahose und ihren hintern bevor ich ganz langsam begann ihre zarten Lippen zu streicheln. Es war angenehm es mal nicht so zu übereilen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 21:45

"ja das wird aber auch nicht sofort wirken, also kuscheln wir erst." lächelte ich sanft und küssze ihn gleich nochmals

Heiser seufzte ich und öffnete meine Beine etwas mehr des ich es ihn es einfacher machte. "das ist wirklich gut." hauchte ich heiser und streochelte ihn über den Rücken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 21:50

„Ja da hast du recht“, nickte ich und erwiderte seinen Kuss sanft und kuschelte mich entspannt an ihn. Ruhe tat uns vielleicht jetzt wirklich gut

Ich genoss das Gefühl ihrer weichen Lippen unter meinen Fingern und streichelte sie sanft während ich sie wieder und wieder küsste. Es war wirklich angenehm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 09:11

(Thunder)
Am nächsten Morgen wurde ich von Hundegebell geweckt. Als ich mich müde aufraffte und aus dem Fenster sah, sah ich wie Dagger und Brook draußen mit ihnen spielten. Die Nacht hatte ich wirklich tief geschlafen musste ich zugeben. Noch müde rieb ich mir die Augen und zog Duke wieder in meine Arme
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 10:39

(Duke) Leise murrte ich als eine Bewegung und eine Berührung mich aus meinem Schlaf rissen. Dazu kam dann entfernter Hundelärm. "Hm...", murrte ich und vergrub mein Gesicht an Thunders Brustkorb, um zumindest das Licht auszusperren. "Morgen...", murmelte ich noch ziemlich verschlafen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 19:33

"Guten Morgen." lächelte ich leicht und küsste ihn liebevoll bevor ich nochmals sie Augen schloss und mit ihm kuschelte. "geschlafen habe ich..." nickte ich dann aber.

(Pgea) Nach einer sehr entspannten Nacht war ich schon recht früh in der Küche und ließ mir von Niklas einen tee bringen. Es war schön das er wieder da war. musste ich zugeben. Er machte Kaffee fertig und brachte diesen raus zu Alex und den Jungs.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 19:37

Noch ziemlich matt und verpennt erwiderte ich seinen Kuss. „Ja… ich auch…“, murmelte ich. „Oder ich lag im Koma… alles möglich…“, murmelte ich

(Raphael) da mein Bett komischerweise leerer war als sonst kam ich noch etwas verschlafen zu den anderen in die Küche. „Guten morgen“, sagte ich und gab meiner Frau einen Kuss auf die Schläfe
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 20:02

"an mangelnden schlaf kann ich mich heute nicht beschwerden, aber ich höre Hunde und rieche Kaffee" lächelte ich ihn leicht an und hielt ihn einfach fest in meinen Armen

"Guten Morgen." lächelte ich meinen Mann an "Niklas hat schon Kaffee fertig für dich, aber er ist gerade draußen und bringt Alex und Co Kaffee raus."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 20:16

„Ja… der Kaffee riecht wirklich gut“, nickte ich leicht und öffnete noch etwas unschlüssig die Augen. „Der wird wohl nicht zu uns gelaufen kommen“, seufzte ich leicht und stemmte mich hoch sodass ich zumindest saß

„Danke das klingt gut“, sagte ich und holte meine Tasse selbst aus der Küche. Das schaffte ich auch gerade noch so. „Haben die Jungs sich hier blicken lassen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten