City of Angles
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
"Das sagst du jetzt und dann kommt eine mit diesem monster Fahrgestell und mega Brüsten und weg bist du." grinste ich ein wenig und kuschelte mich an ihn. Vor solchen Frauen hatte ich keine Angst, eher vor denen die ruhig und eher "Hausfraulich" waren. Das war etwas was ich nicht konnte.
"Mhhh du auch und das es so bleibt, dafür versuchte ich zu sorgen." grinste ich und nahm sein Nippelpircing zwischen die zähne und zog leicht dran während ich ihn massierte.
"Mhhh du auch und das es so bleibt, dafür versuchte ich zu sorgen." grinste ich und nahm sein Nippelpircing zwischen die zähne und zog leicht dran während ich ihn massierte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ich liebe dein Fahrgestell und ich liebe dich. Das ist viel wichtiger“, grinste ich sie an und küsste sie liebevoll. „Du bist einfach mein Traum…“
„Was soll das denn heißen?“, schmunzelte ich und seufzte als er an meinem Piercing und somit an meinem nippel zog. Das funktionierte einfach immer bei mir…
„Was soll das denn heißen?“, schmunzelte ich und seufzte als er an meinem Piercing und somit an meinem nippel zog. Das funktionierte einfach immer bei mir…
"bist du nie eifersüchtig?" fragte ich nach und erwiderte seinen kuss bevor ich mich wieder in seine Arme kuschelte. "ich liebe dich." seufzte ich entspannt.
"na nicht das du nicht zu seinem spaß kommst." raunte ich leicht zwischen meinen Zähnen und ließ meinen Daumen über seine Eichel kreisen
"na nicht das du nicht zu seinem spaß kommst." raunte ich leicht zwischen meinen Zähnen und ließ meinen Daumen über seine Eichel kreisen
„Natürlich bin ich das… aber ich gebe es halt nicht zu“, sagte ich und hielt sie dicht an mich gekuschelt. „Sollen wir ins Bett rüber? Nicht dass du krank wirst.“
„Ich kann nicht behaupten dass das jemals passiert wäre“, seufzte ich und drückte ihm meine Hüften entgegen. Es fühlte sich gut an wie er mich verwöhnte…
„Ich kann nicht behaupten dass das jemals passiert wäre“, seufzte ich und drückte ihm meine Hüften entgegen. Es fühlte sich gut an wie er mich verwöhnte…
"Du bist doch schön warm." meinte ich lächelnd und döste doch etwas weg. ich liebte es mich streicheln zu lassen von ih. Und er war so warm und besonders weich wenn es wieder kalt wurde draußen.
"das sagst du nur um mich zu beruhigen." grinste ich und ließ mich zwischen seine beine gleiten um seinen Schwanz in den Schnabel zu nehmen. Mit einer hand verwöhnte ich weiterhin seine nippel
"das sagst du nur um mich zu beruhigen." grinste ich und ließ mich zwischen seine beine gleiten um seinen Schwanz in den Schnabel zu nehmen. Mit einer hand verwöhnte ich weiterhin seine nippel
„Okay dann ist gut“, sagte ich und ließ sie sich einfach entspannen während ich sie kraulte. Ich fand das auch wunderbar entspannend und freute mich wenn ich ihr was gutes tun konnte
„Keine sorge… ich werde dich wissen lassen wenn mir etwas nicht gefällt“, grinste ich leicht und seufzte als er meinen Schwanz in den Schnabel nahm. Das fühlte sich wirklich gut an
„Keine sorge… ich werde dich wissen lassen wenn mir etwas nicht gefällt“, grinste ich leicht und seufzte als er meinen Schwanz in den Schnabel nahm. Das fühlte sich wirklich gut an
Leise schnurrte ich. Irgendwie war der tag anstrengend gewesen obwohl er es garnicht wirklich war. vielleicht lag es daran das wir streit hatte... oder sowas ähnliches eben.
"das ist gut" raunte ich und massierte mit der anderen hand seine Öffnung. Mhhh...er öffnete sich schon so verdammt geil-
"das ist gut" raunte ich und massierte mit der anderen hand seine Öffnung. Mhhh...er öffnete sich schon so verdammt geil-
Sanft hielt ich sie einfach fest und kraulte sie. Ich war froh dass der Tag ein entspanntes Ende gefunden hatte… allerdings fiel mir im Garten etwas auf… „ghost ist noch draußen… ich sollte runter gehen und ihn wieder rein lassen“, überlegte ich
Ich hob leicht die Hüften an und gab ihm so meinen hintern frei. Allerdings schob ich ihm dabei auch mein Glied entgegen… aber ich war einfach geil und genoss es viel zu sehr…
Ich hob leicht die Hüften an und gab ihm so meinen hintern frei. Allerdings schob ich ihm dabei auch mein Glied entgegen… aber ich war einfach geil und genoss es viel zu sehr…
ich sah zu ihm auf und gähnte leicht bevor ich mir über den Nasenrücken wischte "nein, er kommt rein wenn er will. Manchmal bin ich mir nicht sicher wieviel Geistwesen, wieviel Real er ist." gab ich zu. "mhhh... obwohl, vielleicht wäre er im Haus zur zeit wirklich besser aufgehoben."
Tief nahm ich sein Glied in den Schnabel und ließ dafür gleich zwei Finger in ihn sinken. Das hatte er nicht anders verdient.
Tief nahm ich sein Glied in den Schnabel und ließ dafür gleich zwei Finger in ihn sinken. Das hatte er nicht anders verdient.
„Na komm… ich bring dich ins Bett und dann hole ich ihn“, sagte ich und setzte mich auf wobei ich sie festhielt und mit ihr aufstand. Gut dass sie so leicht und ich im Training war… „so meine hübsche…“, sagte ich und legte sie ins Bett bevor ich sie nochmals küsste. „Ich bin gleich wieder da. Willst du noch was hin unten?“
Lustvoll stöhnte ich auf als er seine Finger in mich schob. Ich war darauf nicht gefasst gewesen und auch noch recht eng weshalb es sich wunderbar intensiv anfühlte
Lustvoll stöhnte ich auf als er seine Finger in mich schob. Ich war darauf nicht gefasst gewesen und auch noch recht eng weshalb es sich wunderbar intensiv anfühlte
"Wenn du runter gehst, ja dann will ich was von unten. Dich wieder neben mir im Bett." lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich dann aber doch wieder aufsetzte. Ich wollte mich dann doch umziehen.
Leidenschaftlich saugte ich an seinem Schwanz während ich meine Finger in ihngleiten ließ und wieder heraus. Seine Lust war einfach geil-
Leidenschaftlich saugte ich an seinem Schwanz während ich meine Finger in ihngleiten ließ und wieder heraus. Seine Lust war einfach geil-
„Hm… du streichelst mein Ego“, lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss liebevoll bevor ich runter ging und ghost rein holte. Als er rein kam hatte er etwas im Maul… „na mein großer… wen hast du denn da erlegt?“, fragte ich nach und ließ mir das von ihm geben… leicht murrte ich. Na super… ich nahm es mit und ging hoch zu pegasus in unser Zimmer
„Oh wow Thunder“, seufzte ich und genoss das Gefühl was er in mir auslöste auch da es dank der Drogen nicht so intensiv war wie sonst und ich daher vermutete dass es länger dauern würde
„Oh wow Thunder“, seufzte ich und genoss das Gefühl was er in mir auslöste auch da es dank der Drogen nicht so intensiv war wie sonst und ich daher vermutete dass es länger dauern würde
Ich der zwischenzeit hatte ich mir mein seidenes Nachthämdchen angezigen und meine Haare zusammengeflochen als Raphael wieder rein kam "was hast du da?" fragte ich verwundert nach.
"Was denn? Das kannst du ab." raunte ich und lutschte nur an seiner Eichel während ich meine Finger forderner Bewegte. Dabei achtete ich aber darauf das es keine Anzeichen gab das es ihm unangenehm war
"Was denn? Das kannst du ab." raunte ich und lutschte nur an seiner Eichel während ich meine Finger forderner Bewegte. Dabei achtete ich aber darauf das es keine Anzeichen gab das es ihm unangenehm war
„Ghost hat uns was aus dem harten mitgebracht …“, sagte ich. „Anscheinend ist die Anwesenheit unserer Gäste nicht unbemerkt geblieben“, meinte ich und stellte das spielzeugäffchen auf unserem Tisch ab. Als ich es tat schienen noch einmal die letzten Lebensgeister in ihm aktiv zu werden und es regte sich nochmal was mit dem kaputten Bein und dem halb zerstörten Gesicht nur noch verstörender wirkte…
Ich erzitterte und stöhnte lustvoll auf. „Ja! Das ist so geil“, seufzte ich und räkelte mich genüsslich unter ihm. Das war einfach nur ein unglaubliches Gefühl. „Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren“, hauchte ich
Ich erzitterte und stöhnte lustvoll auf. „Ja! Das ist so geil“, seufzte ich und räkelte mich genüsslich unter ihm. Das war einfach nur ein unglaubliches Gefühl. „Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren“, hauchte ich
Ghost kam rein und roch an dem Äffchen, ließ es dann aber und strich erst Raphael dann mir um die Beine. Sanft streichelte ich seinen großen Kopf. „Dann hoffen wir mal das sie es sich zwei mal überlegen einen zweiten Versuch zu starten. Mit Ghost war bei sowas nicht gut Kirschen essen zum Glück.
„Wenn du das jetzt so sagst muss ich noch einen Moment warten.“ grinste ich und saugte wieder an seinem Glied während ich ihn mit meinem Schnabel verwöhnte
„Wenn du das jetzt so sagst muss ich noch einen Moment warten.“ grinste ich und saugte wieder an seinem Glied während ich ihn mit meinem Schnabel verwöhnte
Ich nickte. "Ja... das hoffe ich auch", murrte ich. Ich musste sagen, es gefiel mir nicht, dass hier jemand auf unserem Besitz rumstromerte und ich überlegte ernsthaft Alex und seine Leute anzufordern, aber ich war mir sicher, dass wäre Pegasus nicht recht. Also schwieg ich und zog sie stattdessen an mich um sie zu küssen
"Oh wie gemein", seufzte ich und wand mich ihm entgegen. Es war Qual und Segen zugleich. Es fühlte sich halt wirklich gut an und nicht so zwingend wie gewöhnlich. Das war mal eine entspannte Abwechslung.
"Oh wie gemein", seufzte ich und wand mich ihm entgegen. Es war Qual und Segen zugleich. Es fühlte sich halt wirklich gut an und nicht so zwingend wie gewöhnlich. Das war mal eine entspannte Abwechslung.
"Ghost. Pass auf." meinte ich zu ihm lächelnd mein Tiger schnurrte halb und schmiegte mich nochmals an meine Beine bevor er runter ging. "sehr gut." Das Haus war zumindest sicher wie es aussah. Ich sah zu Raphael auf. "du siehst so besorgt aus." meinte ich ehlich. "möchtest du Alex anrufen?" fragte ich.
"mhhh.... du bist einfach nur geil." raunte ich und begann ihn intensiver zu massieren.
"mhhh.... du bist einfach nur geil." raunte ich und begann ihn intensiver zu massieren.
"Mir gefällt es einfach nicht, wenn sich jemand unberechtigt Zutritt zu unserem Grundstück verschafft...", murrte ich. Wir waren ja nicht in seinem Interessenbereich. Ich zog sie an mich und küsste sie. "Ich bin verführt... aber wäre dir das recht? Außerdem... ich weiß noch nicht, ob ich Duke und Thunder darüber informieren möchte..."
"Oh du auch", stöhnte ich und biss mir auf die Lippen. Das war einfach zu geil... ich konnte es wirklich kaum noch aushalten
"Oh du auch", stöhnte ich und biss mir auf die Lippen. Das war einfach zu geil... ich konnte es wirklich kaum noch aushalten
"ein schönes gefühl ist es nicht." gab ich zu und nickte dann aber "ruf ihn an und lass es sichern. ich ziehe mir dann einen Pyjamer an." grinste ich leicht. ich wollte ihn nicht ärgern, aber ich wusste ja das die Jungs und auch Alex selbst hier gerne mal hoch schielten. Nein, das brauchte ich nicht. "aber ja, sagen wir ihnen besser bescheid." nickte ich.
"komm einfach für mich." raunte ich ihm an und nahm sein Glied einfach wieder in den Schnabel und saugte daran währnd ich ihn endringlich massierte.
"komm einfach für mich." raunte ich ihm an und nahm sein Glied einfach wieder in den Schnabel und saugte daran währnd ich ihn endringlich massierte.
Leise seufzte ich. „Gut… dann rufe ich Alex an und sage ihm sie sollen sich bedeckt halten bis ich morgen Früh mit den beiden gesprochen habe… ich will nicht wissen was die mit dem Whiskey gemacht haben…“
„Oh bitte nein“, bettelte ich stöhnend. „Ich will dich“, flehte ich und wand mich lustvoll unter ihm.
„Oh bitte nein“, bettelte ich stöhnend. „Ich will dich“, flehte ich und wand mich lustvoll unter ihm.
"sich betrinken? Was sollen sie schon tun?" fragte ich lächelnd und nickte während ich mein Nachthemd auszog und meinen Pyjamer raus holte und anzog.
Okay, seinem betteln wollte ich dann doch nicht ignorieren, legte seine Beine gegen meinen Brustkorb und schob mich langsam in ihn. So konnte ich auch weiter seinen Schwanz massieren
Okay, seinem betteln wollte ich dann doch nicht ignorieren, legte seine Beine gegen meinen Brustkorb und schob mich langsam in ihn. So konnte ich auch weiter seinen Schwanz massieren
"Ja aber was machen sie wenn sie damit fertig sind?", gab ich zu bedenken. "Meinst du etwa ich sollte jetzt noch mit ihnen sprechen...?"
Lustvoll stöhnte ich auf als ich ihn endlich spürte. "Oh verdammt du fühlst dich so gut an", seufzte ich und erzitterte direkt als er sich in mich schob. Lange würde das nicht gut gehen.
Lustvoll stöhnte ich auf als ich ihn endlich spürte. "Oh verdammt du fühlst dich so gut an", seufzte ich und erzitterte direkt als er sich in mich schob. Lange würde das nicht gut gehen.
"soll ich das machen?" fragte ich nach und küsste ihn zärtlich. "ich habe sicherlich alles gesehen was man sehen kann." ich wusste er war etwas empfindlicher.
"Du bist einfach nur geil!" raunte ich heiser und massierte ihn eindringlich während ich mich in ihn schob.
"Du bist einfach nur geil!" raunte ich heiser und massierte ihn eindringlich während ich mich in ihn schob.
„Hm…“ unschlüssig sah ich sie an. „Das wäre ganz schön jämmerlich findest du nicht…? Andererseits… ich muss ja schließlich auch noch Alex anrufen…“, merkte ich an
„Oh du auch“, stöhnte ich und spürte das brennen und ziehen meiner Lenden nur zu deutlich. „du machst mich fertig… ich kann nicht mehr“, stöhnte ich und krallte mich in die Laken unter mir
„Oh du auch“, stöhnte ich und spürte das brennen und ziehen meiner Lenden nur zu deutlich. „du machst mich fertig… ich kann nicht mehr“, stöhnte ich und krallte mich in die Laken unter mir
"jaaaaa... genau das und du musst ihm noch erklären wieso du heute nicht aufgetaucht bist." grinste ich leicht und küsste ihn sanft. "ich gehe mal sehen ob sie schon fertig sind." grinste ich.
"Dann komm mit mir!" forderte ich ihn auf und schob mich wieder in ihn. Ich war so verdammt geil auf ihn!
"Dann komm mit mir!" forderte ich ihn auf und schob mich wieder in ihn. Ich war so verdammt geil auf ihn!
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und grinste. „Ich sage ihm einfach dass ich Sex mit der heissesten frau auf diesem Planeten hatte“, sagte ich zu ihr, nahm dann aber mein Handy und rief bei Alex an
„Ja…!“, stöhnte ich und überließ mich einfach meiner Lust und kam heiser stöhnend. Das war brilliant
„Ja…!“, stöhnte ich und überließ mich einfach meiner Lust und kam heiser stöhnend. Das war brilliant
"Um so mehr hasst er dich." grinste ich breit und ging.
(Alex) Etwas entnervt nahm ich das Handy entgegen. "bist vom Rand der Welt gefallen?" fragte ich nach. konnte ja sein..
Als er kam uns mich zu massieren begann, genoss ich dies noch einen Moment, bevor auch ich mich ihm ergab und heiser stöhnend kam. Verdammt war es geil!
(Alex) Etwas entnervt nahm ich das Handy entgegen. "bist vom Rand der Welt gefallen?" fragte ich nach. konnte ja sein..
Als er kam uns mich zu massieren begann, genoss ich dies noch einen Moment, bevor auch ich mich ihm ergab und heiser stöhnend kam. Verdammt war es geil!
„Entschuldige Alex“, sagte ich. „Irgendwie ist hier die Hölle los“, meinte ich. Stimmte ja auch irgendwie… „Wir hatten offensichtlich auch Besuch hier… Ghost hat einen dieser Affen aus dem Garten geholt die Thunder auch im Haus gefunden hatte…“
Als er sich in mich ergoss stöhnte ich nochmals auf und ließ mich dann zufrieden zurücksinken. Mein Körper zitterte noch immer vor Lust
Als er sich in mich ergoss stöhnte ich nochmals auf und ließ mich dann zufrieden zurücksinken. Mein Körper zitterte noch immer vor Lust
"Die Typen sind bei euch?!" fragte ich und verspannte mich "ich und die Jungs kommen sofort um das Haus zu sichern." murrte ich.
"du bist so verdammt geil!" hauchte ich heiser und strich nochmals über seine Hoden. Er zuckte noch ein wenig. das war einfach geil.
"du bist so verdammt geil!" hauchte ich heiser und strich nochmals über seine Hoden. Er zuckte noch ein wenig. das war einfach geil.
„Anscheinend waren sie hier… vielleicht kommen sie wieder“, nickte ich. „Das wäre super alex. Ich will kein Risiko eingehen. Und du und dein Team seid dafür eben die besten“, meinte ich ehrlich zu ihm.
„Du machst mich fertig“, hauchte ich und schloss entspannt die Augen. Das war einfach nur wunderbar… betrunken, benebelt und befriedigt…
„Du machst mich fertig“, hauchte ich und schloss entspannt die Augen. Das war einfach nur wunderbar… betrunken, benebelt und befriedigt…
"Ja, wir kommen direkt vorbei. Denke so 15 Minuten." meinte ich zu ihm "wir sehen das euch nichts passiert." versprach ich.
"Fertig hört sich gut an." lächelte ich ihn an und beugte mich vor um ihn zu küssen. "ich liebe dich." raunte ich.
"Fertig hört sich gut an." lächelte ich ihn an und beugte mich vor um ihn zu küssen. "ich liebe dich." raunte ich.
„Danke Alex ich wusste ich kann mich auf dich verlassen“, sagte ich. Ein bisschen Honig schadete auch bei ihm nicht… „also bis gleich“, sagte ich
„Ich dich auch“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss innig und ein bisschen erledigt (hat pegasus sich verlaufen?! XD)
„Ich dich auch“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss innig und ein bisschen erledigt (hat pegasus sich verlaufen?! XD)
"Ja, wir sind so schnell wie möglich da." nickte ich, auch wenn er es nicht sehen konnte.
(die wartet gelangweielt neben der Tür XD also sie hat wirklich einfach gewartet)
Leise seufzte ich und legte mich neben ihm als es klopft. "Seit ihr zwei fertig?" hörte ich Pegasus amüsiert.
(die wartet gelangweielt neben der Tür XD also sie hat wirklich einfach gewartet)
Leise seufzte ich und legte mich neben ihm als es klopft. "Seit ihr zwei fertig?" hörte ich Pegasus amüsiert.
Ich legte auf und legte den Whiskey weg bevor ich mir das Glas Whiskey nahm und trank. Das konnte ja spannend werden… ich schnappte mir eine Jeans und zog diese und ein Shirt an. Wenn ich noch mit den Jungs redete war eine Shorts wohl unangebracht
(LOL)
Verdutzt stemmte ich mich auf die Unterarme hoch und sah zur Türe. „Öhm… Ja…?!“, meinte ich irgendwas zwischen verwirrt und amüsiert. „Warum? Wolltest du mitmachen?“
(LOL)
Verdutzt stemmte ich mich auf die Unterarme hoch und sah zur Türe. „Öhm… Ja…?!“, meinte ich irgendwas zwischen verwirrt und amüsiert. „Warum? Wolltest du mitmachen?“
(Ich lasse das mal ganz kurz wegg und setzte dann mit Alex oder eben Pega wieder an. je nach dem wer da schneller ist XD)
"Dann wäre ich früher rein gekommen." lachte sie "komm rein." grinste ich, immerhin hatten wir eine Decke halbwegs über uns und sie hatte ja offensichtlich gehört was wir taten, oder getan hatte. Pegasus öffnete die Tür und hielt sie übertrieben die Hände vor die Augen um uns etwas zu belustigen. "Du machst das doch nur damit du Raphael weiter treu bleiben kannst." grinste ich.
"Dann wäre ich früher rein gekommen." lachte sie "komm rein." grinste ich, immerhin hatten wir eine Decke halbwegs über uns und sie hatte ja offensichtlich gehört was wir taten, oder getan hatte. Pegasus öffnete die Tür und hielt sie übertrieben die Hände vor die Augen um uns etwas zu belustigen. "Du machst das doch nur damit du Raphael weiter treu bleiben kannst." grinste ich.
(Jupp dito xD)
„Wie recht du hast… wir sind viel heißer und… wir sind zwei“, grinste ich und legte den Kopf schief. „Also? Womit können wir dich beglücken?“, fragte ich nach
„Wie recht du hast… wir sind viel heißer und… wir sind zwei“, grinste ich und legte den Kopf schief. „Also? Womit können wir dich beglücken?“, fragte ich nach
"Beglücken? ich fürchte gleich seiht ihr wieder steif, aber nicht so wie ihr es gerne hättet." meinte sie zu uns. ich grisnte. Pegasus mit dem Nachtblauen Pyjamer war schon niedlich, dann war ich aber ganz Ohr. "Ghost hat von seiner Runde ein Spielzeug Äffchen abgeschleppt." meinte sie zu uns und tatsächlich versteifte ich mich dabei direkt. "Raphael hat Alex angerufen, er lässt das Gelände sichern."
Mein Herz setzte einen Takt aus als sie das sagte und ich würde behaupten ich war noch nie in meinem Leben so schnell wieder nüchtern wie in diesem Moment. „Sag mir bitte dass das ein Scherz ist“, meinte ich gepresst
"Das würde ich gerne." meinte sie ehrlich. "also war er da draußen..." murrte ich angefressen. "wir wollten euch aber bescheid geben, auch das Alex und seine Leute kommen."
Ich strich mir durch die Haare und ließ mich zurücksinken. Ich hatte mich also doch nicht getäuscht… „Wie dreist er einfach ist…“, murrte ich angefressen und setzte mich wieder auf. „Danke… und… es tut mir leid dass wir euch in diese Situation bringen.“
"Kein Problem. Ich würde mir eher wünschen das er hier rein kommt und wir ihm das Licht ausknippsen könnten." meinte sie zu uns. "ja, das wäre schön wenn das so einfach wäre. danke." nickte ich als sie wieder ging.
ich ging zu Raphael den ich unten fand "hey, erwartest du Alex?" fragte ich nach, als auch schon sein Wagen vor fuhr.
ich ging zu Raphael den ich unten fand "hey, erwartest du Alex?" fragte ich nach, als auch schon sein Wagen vor fuhr.
Als sie raus ging atmete ich tief durch. „Verdammt…“, murrte ich. In mir herrschten gerade verdammt viele gemischte Gefühle… und das zusammen mit dem dope führte zu totaler Verwirrung…
Ich nickte leicht. „Ja… es macht sicher Sinn kurz zu sprechen“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Musst du jetzt therapiert werden?“, fragte ich nach
Ich nickte leicht. „Ja… es macht sicher Sinn kurz zu sprechen“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Musst du jetzt therapiert werden?“, fragte ich nach
"Dieser Drecksack!" knurrte ich und zog ihn sanft an mich. " das ist richtig beschissen." murrte ich und war ebenso verspannte gerade.
"Nein, brauche ich nacht. ich habe vor der Tür gewartet bis sie fertig waren." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals als Die Tür geöffnet wurde. "Guten Abend Master Alexander." hörte ich Niklas und sah verwundert um die Ecke als dieser mir meinen Morgenmantel reichte. "Sie sollten sich den Überlegen Miss Pegasus." lächelte er "sie haben doch frei." meinte ich. "Ein Butler hat niemals frei." lächelte er freundlich.
"Nein, brauche ich nacht. ich habe vor der Tür gewartet bis sie fertig waren." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals als Die Tür geöffnet wurde. "Guten Abend Master Alexander." hörte ich Niklas und sah verwundert um die Ecke als dieser mir meinen Morgenmantel reichte. "Sie sollten sich den Überlegen Miss Pegasus." lächelte er "sie haben doch frei." meinte ich. "Ein Butler hat niemals frei." lächelte er freundlich.
„Ja… das ist es“, nickte ich und schmiegte mich an meinen Mann. „Das ist einfach nur frustrierend… wenn wir ihn doch nur gesehen hätten… wie hat er das gemacht…?“
Verdutzt sah ich unseren Butler an. „Okay… was ist hier los?! Wie machst du das Niklas?“, fragte ich ehrlich verdutzt und sah zu Alex. „Hast du ihn mitgebracht…?“
Verdutzt sah ich unseren Butler an. „Okay… was ist hier los?! Wie machst du das Niklas?“, fragte ich ehrlich verdutzt und sah zu Alex. „Hast du ihn mitgebracht…?“
"ich habe keine Ahnung." musste ich gestehen und seufzte. "das nervt..." murrte ich ehrlich und schloss ihn wieder in die Arme.
"Nein, habe ich nicht." meinte Alex zu uns. ich sah zu Niklas der einfach lächend da stand nachdem er mir in den Morgenmantel geholfen hatte. "Kaffee?" fragte er nach. "Tee wäre super." lächelte ich ihn an. Ich nahm das mit Niklas nur noch hin.
"Nein, habe ich nicht." meinte Alex zu uns. ich sah zu Niklas der einfach lächend da stand nachdem er mir in den Morgenmantel geholfen hatte. "Kaffee?" fragte er nach. "Tee wäre super." lächelte ich ihn an. Ich nahm das mit Niklas nur noch hin.
„Wie ein verfluchter Ninja…“, murrte ich und lehnte mich an ihn. „Das wird immer verrückter… und nun?“, fragte ich nach
„Whiskey…“, sagte ich zu Niklas und sah zu Alex. Mit Niklas waren wir wohl auch sicher… aber sicher war sicher… „du auch Alex?“, fragte ich ihn
„Whiskey…“, sagte ich zu Niklas und sah zu Alex. Mit Niklas waren wir wohl auch sicher… aber sicher war sicher… „du auch Alex?“, fragte ich ihn
"ja, verstehe auch nicht wie er das kann." meinte ich. Okay, an sich war das auch mein Stil aber das sagte ich jetzt besser nicht.
"ja, gerne." sagete er als Niklas richtung Bar ging "es sind nicht mhr alle flaschen da." warnte ich ihn vor. Niklas nickte und war weg. Wir setzten uns dagegen, bzw ich machte mir einen Tee. Das schaffte ich.
"ja, gerne." sagete er als Niklas richtung Bar ging "es sind nicht mhr alle flaschen da." warnte ich ihn vor. Niklas nickte und war weg. Wir setzten uns dagegen, bzw ich machte mir einen Tee. Das schaffte ich.
(Mir ist das Handy gerade fast ins Gesicht geklatscht… glaube das soll heißen ich soll schlafen… gute Nacht :*)
„Ja… und du konntest schon besser lügen Jacob…“, meinte ich zu ihm. Seine Antwort war wenig überzeugend gewesen… ich seufzte und ließ mich aufs Bett fallen. „Was machen wir jetzt?“
„Duke und Thunder haben anscheinend die Bar geplündert“, erklärte ich Alex als ich mich mit ihm setzte. „Die Jungs haben sich schon positioniert?“, fragte ich nach
„Ja… und du konntest schon besser lügen Jacob…“, meinte ich zu ihm. Seine Antwort war wenig überzeugend gewesen… ich seufzte und ließ mich aufs Bett fallen. „Was machen wir jetzt?“
„Duke und Thunder haben anscheinend die Bar geplündert“, erklärte ich Alex als ich mich mit ihm setzte. „Die Jungs haben sich schon positioniert?“, fragte ich nach
(Fürchte mein Handy tut das jetzt gleich in Stall. Dritte Nacht ohne Tiefschlaf. Bin einfach nur müde und genervt :/)
„Ist mir vermutlich abhanden gekommen gerade.“ meinte ich und küsste ihn. Alex Jungs begannen Präsens zu zeigen. Das war beruhigend.
„Na das sind ja freundliche Gäste.“ sagte er und nickte „Ja, sie verteilen sich und sie lassen sich dabei sehen. Ich will das die wissen was hier los ist.“
„Ist mir vermutlich abhanden gekommen gerade.“ meinte ich und küsste ihn. Alex Jungs begannen Präsens zu zeigen. Das war beruhigend.
„Na das sind ja freundliche Gäste.“ sagte er und nickte „Ja, sie verteilen sich und sie lassen sich dabei sehen. Ich will das die wissen was hier los ist.“
(Tiefschlaf wird überbewertet. Hab ich ne ganze Zeit lang auch gehabt.)
"Scheint mir so...", sagte ich und erwiderte seinen Kuss. "Sollten wir mal nachsehen...?", fragte ich nach. Mein Kopf fing jetzt schon an zu dröhnen... ob das bereits ein Anzeichen für einen Kater war oder schlicht dem Stress geschuldet war, konnte ich aktuell nicht ausmachen.
"Ich weiß nicht, ob ich an ihrer Stelle nicht ähnlich verfahren würde...", merkte ich an und nickte. "Gut... danke Alex", sagte ich zu ihm. Ich wusste er war da absolut verlässlich und seine Leuten machten auch definitiv den richtigen Eindruck.
"Scheint mir so...", sagte ich und erwiderte seinen Kuss. "Sollten wir mal nachsehen...?", fragte ich nach. Mein Kopf fing jetzt schon an zu dröhnen... ob das bereits ein Anzeichen für einen Kater war oder schlicht dem Stress geschuldet war, konnte ich aktuell nicht ausmachen.
"Ich weiß nicht, ob ich an ihrer Stelle nicht ähnlich verfahren würde...", merkte ich an und nickte. "Gut... danke Alex", sagte ich zu ihm. Ich wusste er war da absolut verlässlich und seine Leuten machten auch definitiv den richtigen Eindruck.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|