Mystery Moments
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: Mystery Moments
ich erwiderte ihren Kuss und stand ebenso auf wobei ich über ihren flachen Bauch strich. Die Nacht war wirklich schön. Dann aber zog ich mich doch an.
"Anders geht es ja noch nicht." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals "also bin ich immernoch ein chaos?" fragte ich
"Anders geht es ja noch nicht." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals "also bin ich immernoch ein chaos?" fragte ich
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Lächelnd sah ich zu ihm und ihm dabei zu wie er sich anzog bevor ich mir spitzenunterwäsche raussuchte und anzog. Dann ging ich an meinen Schrank und suchte was zum anziehen
„Du bist kein Chaos“, meinte ich zu ihm. „Red doch nciht immer so etwas“, sagte ich zu ihm. „Also los auf mein hübscher.“
„Du bist kein Chaos“, meinte ich zu ihm. „Red doch nciht immer so etwas“, sagte ich zu ihm. „Also los auf mein hübscher.“
Ich sah zu ihr und konnte nicht widerstehen und strich über ihren Hintern. "vielleicht verschieben wir das Frühstück noch ein paar minuten." raunte ich ihr ins Ohr.
"Los? Was?" fragte ich nach und lächelte ihn leicht bevor ich ihn küsste." meinte ich und strich über seine Schenkel
"Los? Was?" fragte ich nach und lächelte ihn leicht bevor ich ihn küsste." meinte ich und strich über seine Schenkel
Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich spürte direkt ein angenehmes Ziehen in meinem Schritt. „Hm… der Vorschlag ist verführerisch…“
(Was? XD)
(Was? XD)
"finde ich auch." raunte ich und schnappte sie mir um sie aufs Bett zu drücken, wobei ich sie leidenschaftlich küsste. Direkt begann ich über ihren Schritt zu streichen. "ich will dich." raunte ich ihr zu.
"Also wie willst du das trainieren?" fragte ich nach und stützte mich hoch um ihn besser anzusehen.
"Also wie willst du das trainieren?" fragte ich nach und stützte mich hoch um ihn besser anzusehen.
Seine Leidenschaft beflügelte mich und ließ mich leise seufzen. „Dann nimm mich einfach“, hauchte ich und erwiderte seinen Kuss stürmisch und gierig
„Vielleicht stellen wir dir wirklich kleine Aufgaben. Vielleicht hilft uns das weiter dich deiner Kraft näher zu bringen“, überlegte ich
„Vielleicht stellen wir dir wirklich kleine Aufgaben. Vielleicht hilft uns das weiter dich deiner Kraft näher zu bringen“, überlegte ich
"Das hört sich nach einer Einladung an die ich nicht abschlagen kann." raunte ich und öffnete meine Hose, bevor ich ihren Slip einfach beiseite strich und mich langsam in sie schob. ich wollte ihr ja nicht weh tun.
"okay, ich lasse mich von der leiten." lächelte ich ihn an und setzte mich auf "also stelle mir eine Aufgabe."
"okay, ich lasse mich von der leiten." lächelte ich ihn an und setzte mich auf "also stelle mir eine Aufgabe."
Lustvoll stöhnte ich auf als er sich hart und heiss in mich schob. „Oh du fühlst dich fantastisch an“, seufzte ich und hielt mich an seinen Schultern fest.“
Leise seufzte ich und rieb mir den Nacken. Das war für mich auch mehr als nur eine kleine Herausforderung. „Okay… hm…“, grübelte ich und kramte in meinen Kindheitserinnerungen. „Weißt du welches dein Element ist?“, fragte ich nach
Leise seufzte ich und rieb mir den Nacken. Das war für mich auch mehr als nur eine kleine Herausforderung. „Okay… hm…“, grübelte ich und kramte in meinen Kindheitserinnerungen. „Weißt du welches dein Element ist?“, fragte ich nach
"Du dich auch." raunte ich heiser und begann direkt mich in sie zu schieben, setzte mich dann aber auf und legte ihre Beine an meine Schultern. So konnte ich dam nicht nur zusehen, sondern begann auch ihre kleine Perle zu massieren.
"Ich hab ein Element? Cool!" lächelte ich ihn an "emmm... Dunkelheit oder so?" lächelte ich. "stress dch nicht so, ich kann deine Sorgenfalten sehen."
"Ich hab ein Element? Cool!" lächelte ich ihn an "emmm... Dunkelheit oder so?" lächelte ich. "stress dch nicht so, ich kann deine Sorgenfalten sehen."
Lustvoll stöhnte ich und genoss es wie er mich massierte. Mein Körper zog sich um ihn zusammen und es war einfach wunderbar intensiv
„Ja… eigentlich hat jeder von uns ein Element“, nickte ich und seufzte. „Das sagst du so…ich möchte dir doch so gerne helfen…“, meinte ich
„Ja… eigentlich hat jeder von uns ein Element“, nickte ich und seufzte. „Das sagst du so…ich möchte dir doch so gerne helfen…“, meinte ich
"Oh verdammt du fühlst dich so gut an" stöhnte ich heiser und begann mich wieder und wieder in sie zu schieben und dabei zu massieren.
"Also sowas wie Feuer Wasser und so weiter? Oder auch sowas abstrakest?" fragte ich nach und strich über seine Wange "ja das weiß ich."
"Also sowas wie Feuer Wasser und so weiter? Oder auch sowas abstrakest?" fragte ich nach und strich über seine Wange "ja das weiß ich."
„Oh du dich auch!“, stöhnte ich und bäumte nicht ihm entgegen. Das würde nicht lange gut gehen. Er machte mich einfach verrückt
„Also ich kenne halt nur… na ja… die ‚greifbaren‘ Elemente… aber ob das bei dunkelelben anders ist…?“, grübelte ich
„Also ich kenne halt nur… na ja… die ‚greifbaren‘ Elemente… aber ob das bei dunkelelben anders ist…?“, grübelte ich
Gegen einen solchen Morgen hatte ich nichts. ich genoss es ihr dabei zuzusehen wie ihre Lust ihren Körper beflügelte. Sie war so wunderschön und heiß dabei.
"da fragst du den falschen." musste ich zugeben. "was ist wenn ich mit etwas übe was ich als Kobold schon gemacht habe? also beeinflussing?"
"da fragst du den falschen." musste ich zugeben. "was ist wenn ich mit etwas übe was ich als Kobold schon gemacht habe? also beeinflussing?"
„Oh verdankt neo!“, stöhnte ich und versuchte mich ein wenig aus seiner eindringlichen Massage zu winden als ich mich aber prompt meinem Höhepunkt ergeben musste
Ich nickte. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu. Schaden konnte es wohl auf keinen Fall… und eine bessere Idee hatte ich gerade auch nicht
Ich nickte. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu. Schaden konnte es wohl auf keinen Fall… und eine bessere Idee hatte ich gerade auch nicht
Als sie kam, stieß ich mich noch einige male in sie und ergab mich ihr dann aber auch. "verdammt..." seufzte ich heiser. ich wollte mich auch einfach nicht beherschen, es war einfach zu geil. Ich beugte mich vor und küsste sie während ich noch immer in ihr veweielte
"Dann zeiehn wir uns an und gehen in die Stadt und dann darf ich spielen?" fragte ich unschuldig nach. Da musste ich leider gestehen hatte ich spaß dran.
"Dann zeiehn wir uns an und gehen in die Stadt und dann darf ich spielen?" fragte ich unschuldig nach. Da musste ich leider gestehen hatte ich spaß dran.
Noch fiebrig von meinem Höhepunkt erwiderte ich seinen Kuss und ließ mich glücklich zurücksinken. „Oh wow…“, hauchte ich und spürte das Nachbeben in meinem unterleib
Leicht lachte ich. „Ja… das ist mir lieber als wenn du das an mir übst“, schmunzelte ich und küsste ihn. „Dann ziehe ich mich mal an“, nickte ich
Leicht lachte ich. „Ja… das ist mir lieber als wenn du das an mir übst“, schmunzelte ich und küsste ihn. „Dann ziehe ich mich mal an“, nickte ich
"ja... ja das stimmt wohl." lächelte ich und atmete erstmal tief durch bevor ich mich aus ihr zurückzog und ihren bauch küsse "das war einfach zu verfüherisch." lächelte sie an.
"Nein, so gemein nin ich nicht." lächelte ich ihn an und nickte "jaaa, das werde ich wohl auch müssen." schmunzelte ich.
"Nein, so gemein nin ich nicht." lächelte ich ihn an und nickte "jaaa, das werde ich wohl auch müssen." schmunzelte ich.
„Vielleicht sollte ich mir hässlichere Unterwäsche zulegen“, lächelte ich ihn an und lachte leicht als meine Bauchmuskeln sich unter seinen Lippen zusammenzogen. Ich war unglaublich kitzelig
„Ich finde du kannst so gehen“, grinste ich und zog den Bund seiner Shorts zurück um sie wieder gegen seinen Bauch schnellen zu lassen. Dann ergriff ich zugig die Flucht ins Schlafzimmer
„Ich finde du kannst so gehen“, grinste ich und zog den Bund seiner Shorts zurück um sie wieder gegen seinen Bauch schnellen zu lassen. Dann ergriff ich zugig die Flucht ins Schlafzimmer
"unbedingt." grinste ich sie breit an "gut bring nichts, die ziehe ich dir dann aus." schmunzelte ich und küsste sie dann nochmals bevor ich ihr auf half.
"AU!" meinte ich gespielt entsetzt und aus refleks ließ hielt ich ihn fest. Jetzt wenn ich genau hinsah waren es eine art schatten die in in der Bwegung festhielten. ich stand auf und kam zu ihm, so das ich ihn direkt wieder lösen konnte und schnappte ihn mir um Duke über meine Schulter zu legen. "mmmhhrrr dür so eine Frechheit musst du leiden." grinste ich und strich über seinen hintern.
"AU!" meinte ich gespielt entsetzt und aus refleks ließ hielt ich ihn fest. Jetzt wenn ich genau hinsah waren es eine art schatten die in in der Bwegung festhielten. ich stand auf und kam zu ihm, so das ich ihn direkt wieder lösen konnte und schnappte ihn mir um Duke über meine Schulter zu legen. "mmmhhrrr dür so eine Frechheit musst du leiden." grinste ich und strich über seinen hintern.
Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und ließ mir aufhelfen. "Hm... ich muss auch zugeben, dass es mich ganz schön stören würde, wenn du nicht mehr über mich herfällst", lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich meinen Slip richtete und nochmal den Versuch mit dem Kleiderschrank startete.
So sehr der Griff des kalten Schattens mich im ersten Moment überrascht hatte, so stolz war ich auch auf ihn. Allerdings konnte ich dem gerade keinen Ausdruck verleihen, da meine Hormone direkt wieder die Führung übernahmen, kaum dass er meinen Hintern berührte. "Hm... ja... bestraf mich", seufzte ich und genoss die Aussicht auf seinen hübschen Hintern.
So sehr der Griff des kalten Schattens mich im ersten Moment überrascht hatte, so stolz war ich auch auf ihn. Allerdings konnte ich dem gerade keinen Ausdruck verleihen, da meine Hormone direkt wieder die Führung übernahmen, kaum dass er meinen Hintern berührte. "Hm... ja... bestraf mich", seufzte ich und genoss die Aussicht auf seinen hübschen Hintern.
"Mhhhh.... ich glaube das passiert nicht so schnell." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals zwiscehn den Schultern. "dafür bist du einfach viel zu Sexy."
Ich musste leicht lachen als ich spürte wie seine lenden heißer wurden. "das fühlt sich so an als ob wir doch nicht mehr weg kommen." schunzelte ich.
Ich musste leicht lachen als ich spürte wie seine lenden heißer wurden. "das fühlt sich so an als ob wir doch nicht mehr weg kommen." schunzelte ich.
Leicht lächelte ich. „Das höre ich gerne“, sagte ich, zog mir eine enge Jeans, ein bauchfreies Top und eine fast Bodenkampfs Strickjacke und Boots an. „So noch schnell ins Bad dann bin ich fertig.“
Prompt wurde ich rot und räusperte mich. „Wer hat denn mit dem saukram angefangen…? ICH kann mich beherrschen...“
Prompt wurde ich rot und räusperte mich. „Wer hat denn mit dem saukram angefangen…? ICH kann mich beherrschen...“
"Du sihet ech sexy und süß aus." lächelte ich sie an und nickte "ich warte ich der Küche." lächelte ich sie an. ich wollte sie nicht hetzen noch dabei stören. ich ging in die Küche und hoffte auf ein wenig Kaffee wenn ich ehrlich war. "Wesley hose runter, ich brenn dir dein Sigel auf den Hintern." hörte ich Pegasus lachen als ich rein kam.
"okay, dann habe ich ein Spielzeug für unterwegs." raunte ich und strich über seinen Hintern. "eins mit Fernbedinung." grisnte ich.
"okay, dann habe ich ein Spielzeug für unterwegs." raunte ich und strich über seinen Hintern. "eins mit Fernbedinung." grisnte ich.
(Wesley) ich stand in der Küche und döste noch über meinem Kaffee als Neo rein kam und pegasus durch das dojo brüllte. „Hm… für gewöhnlich macht das mehr Spaß wenn ich die Hosen runter lasse…“, murrte ich und stellte meine Tasse ab um Neo auch eine Tasse einzugießen.
„Hmmmm … das klingt verführerisch“, lächelte ich und ließ mich einfach wegschleppen. Vermutlich ins Schlafzimmer rüber
„Hmmmm … das klingt verführerisch“, lächelte ich und ließ mich einfach wegschleppen. Vermutlich ins Schlafzimmer rüber
"ich glaube der Kaffee kann nicht stark genug sein." lächelte ich elicht als Pegasus gut gelaunt aber mit Augenringen vor uns stand. "Okay okay... es ist deine Entscheidung wohin." schmunzelte sie ihn an.
Ich "schmiss" ihn aufs Bett und strich über seinen Hintern "mhhhh.... ja ist es." grinste ich und holte den kleinen Plug heraus um diesen anzulecken, wobei ich ihn fixierte.
Ich "schmiss" ihn aufs Bett und strich über seinen Hintern "mhhhh.... ja ist es." grinste ich und holte den kleinen Plug heraus um diesen anzulecken, wobei ich ihn fixierte.
Ich reichte Neo die Tasse und sah zu pegasus. „So wie du aussiehst weiß ich nicht ob ich will dass du mir irgendwas stichst… hinterher werden die Linien schief… was hast du gemacht?“, fragte ich nach
Ich hielt seinen Blick stand und lächelte verführerisch. Ich war durchaus für sowas zu haben… „da bin ich mal gespannt…“
Ich hielt seinen Blick stand und lächelte verführerisch. Ich war durchaus für sowas zu haben… „da bin ich mal gespannt…“
"ich habe die Nacht daran gearbeitet das ich das Sigel für dich fertig bekomme." lächelte sie ihn an. "Ich muss mal die Schabole auf dir testen das ich es wirklich richtig gemacht habe und dann.... schlafe ich einen Moment UND dann steche ich es dir" lächelte sie "vielleicht erst Morgen Pegasus, du sihest nach einen Moment mehr schlaf aus."
" und ich erst." grinste ich ihn an "dreh dich." forderte ich mit lüsternden Blick und leckte nochmals über das Spielzeug
" und ich erst." grinste ich ihn an "dreh dich." forderte ich mit lüsternden Blick und leckte nochmals über das Spielzeug
Ich nickte. „Neo hat recht… du siehst absolut fertig aus…“, meinte ich. „Und Erzähl mir nicht dass du extra wegen dem siegel so lang wach geblieben bist… so eilig ist das nicht.“
Artig folgte ich seiner Anweisung und kniete mich bereitwillig hin und streckte ihm meinen hintern entgegen.
Artig folgte ich seiner Anweisung und kniete mich bereitwillig hin und streckte ihm meinen hintern entgegen.
"bevor noch irgendwas passiert wollte ich es fertig bekommen." meinte sie unschuldig. "hat dich ein Mann wach gehalten?" grintste ich sie an. Ihr etwas unglücklicher Blick bestätigte das es so war, aber anders als ich es gemeint hatte. "Wen müssen Wesley und ich verprügeln?" fragte ich nach.
Ich grinste leicht und strich über seinen Hintern, griff dann aber nach seinem Glied und massierte ihn erstmal.
Ich grinste leicht und strich über seinen Hintern, griff dann aber nach seinem Glied und massierte ihn erstmal.
„Groß, ziemlich blass und mit roten Augen…“, murrte ich. Es ärgerte mich dass er sie so belastete. Das hatte sie nicht verdient
Genüsslich seufzte ich und streckte den Rücken leicht durch. Damit hatte ich nicht gerechnet musste ich zugeben aber es war nicht so dass meinen Körper das interessierte. Sofort wechselte das Blut seine fließrichtung und schoss in meine Lenden
Genüsslich seufzte ich und streckte den Rücken leicht durch. Damit hatte ich nicht gerechnet musste ich zugeben aber es war nicht so dass meinen Körper das interessierte. Sofort wechselte das Blut seine fließrichtung und schoss in meine Lenden
Verwundert sah ich zu ihr und sie wich meinem Blick aus womit sie Wesley recht gab. "Oh man Pegasus, das ist aber nicht sonderlich... ömmm... gut." meinte ich und rieb mir den Nacken "ich weiß ich weiß." lächelte sie und ob abwehrend die Hände "mein schlechter Geschmack bei Männern ist leider Legendär." versuchte sie zu scherzen.
"ein wenig verwöhnen kann ich dich noch" raunte ich ihm ins Ohr und strich mit meinem Daumen über seine Eichel "wollen wir mal desten wie gut das Spielzeug ist?" fragte ich
"ein wenig verwöhnen kann ich dich noch" raunte ich ihm ins Ohr und strich mit meinem Daumen über seine Eichel "wollen wir mal desten wie gut das Spielzeug ist?" fragte ich
„Ich kann dir leider nicht widersprechen…“, meinte ich und trank noch etwas als Duki rein kam. Die Haare hatte sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden und sie war dezent geschminkt. „Habt ihr was vor?“
Ein angenehmer Schauer jagte durch meinen Körper und ich nickte leicht. „Ja… sehr gern“, raunte ich ihm zu und drückte ihm meinen hintern entgegen
Ein angenehmer Schauer jagte durch meinen Körper und ich nickte leicht. „Ja… sehr gern“, raunte ich ihm zu und drückte ihm meinen hintern entgegen
"nein. Ich habe nur Kaffee genschnorrt." lächelte ich Duki an und gab ihr einen Koss auf ihr Haar "du siehst fantastisch aus." lächelte ich sie an. "wir wollt weg?" fragte Pegasus nach "ja, Frühstücken." nickte ich ihr zu.
Ich strich mit dem Plug über seinen Hintern und ließ diesen ganz langsam in ihn gleiten während ich ihn weiter massierte. Er machte mich einfach an.
Ich strich mit dem Plug über seinen Hintern und ließ diesen ganz langsam in ihn gleiten während ich ihn weiter massierte. Er machte mich einfach an.
(Das fragte eigentlich Wesley aber gut mein Fehler xD)
„Hm… da ihr nicht gefragt hat ist das wohl so ne Art Date hm?“, grinste ich die beiden an. Duki hatte sich wirklich hübsch zurecht gemacht… „dann esst wenigstens was vernünftiges für mich mit.“
Lustvoll stöhnte ich auf als der Plug Sich in mich schob und mein schwanz so wunderbar massiert wurde. „Oh verdammt Thunder das ist so gut“, raunte ich
„Hm… da ihr nicht gefragt hat ist das wohl so ne Art Date hm?“, grinste ich die beiden an. Duki hatte sich wirklich hübsch zurecht gemacht… „dann esst wenigstens was vernünftiges für mich mit.“
Lustvoll stöhnte ich auf als der Plug Sich in mich schob und mein schwanz so wunderbar massiert wurde. „Oh verdammt Thunder das ist so gut“, raunte ich
(Oh sorry )
"Nun.... " ich sah etwas vorsichtig zu Duki "ich glaube übers Daten sind wir hinaus. Wir gehen einfach zusammen Frühstücken." lächelte ich und nickte "mach ich, aber heute ist das Dojo doch zu. Du kannst doch ebenso mit Stormy Frühstücken gehen." ich wollte nicht fragen ob sie mitkommen wollten. Das konnte Duki gerne entscheiden.
"Wird noch besser." raunte ich und schlatete den Plug an. mal sehen was er dazu sagen würde. ich fand das ja immer spannend.
"Nun.... " ich sah etwas vorsichtig zu Duki "ich glaube übers Daten sind wir hinaus. Wir gehen einfach zusammen Frühstücken." lächelte ich und nickte "mach ich, aber heute ist das Dojo doch zu. Du kannst doch ebenso mit Stormy Frühstücken gehen." ich wollte nicht fragen ob sie mitkommen wollten. Das konnte Duki gerne entscheiden.
"Wird noch besser." raunte ich und schlatete den Plug an. mal sehen was er dazu sagen würde. ich fand das ja immer spannend.
„Schon gut. Verschwindet“, grinste Wesley. „Stormy schläft eh noch tief und fest glaube ich.“ „ihr könnt alle wirklich gern mitkommen“, meinte ich zu den beiden. Ich wollte niemanden ausschließen
Meine Finger krallten sich in die Laken unter mir und ich ein heiseres stöhnen entrang sich meiner Kehle. „Das ist fantastisch“, stöhnte ich und räkelte mich vor Lust so gut es eben ging da Thunder mich noch hielt
Meine Finger krallten sich in die Laken unter mir und ich ein heiseres stöhnen entrang sich meiner Kehle. „Das ist fantastisch“, stöhnte ich und räkelte mich vor Lust so gut es eben ging da Thunder mich noch hielt
"Danke, fahrt ihr mal." lächelte auch Pegasus uns an. "okay, aber wie gesagt, auch von mir aus könnt ihr gerne mitkommen." "los verschwindet, kann man ja nicht mit ansehen." lächelte sie und ich nickte bevor ich mit Duki zum Wagen ging.
"dann ist er gut... mhhhh... aber das war erst stufe eins." raunte ich heiser vor Lust und began das Spielzeug zu bewegen während ich ihn massierte "wir brauchen eine Liebesschaukel.... damit kann man noch mehr anstellen." sagte ich heiser. Oh da kamen mir wirklich ideen
"dann ist er gut... mhhhh... aber das war erst stufe eins." raunte ich heiser vor Lust und began das Spielzeug zu bewegen während ich ihn massierte "wir brauchen eine Liebesschaukel.... damit kann man noch mehr anstellen." sagte ich heiser. Oh da kamen mir wirklich ideen
(Duki) „pegasus sieht ganz schön mitgenommen aus“, meinte ich ehrlich zu Neo und war ein wenig besorgt. „Hat sie gesagt was los ist?“
(Wolltest du pega und so mit reinnehmen?)
Leicht erzitterte ich und stöhnte lustvoll auf. „Was immer Du willst“, hauchte ich und genoss einfach dieses fantastische Gefühl
(Wolltest du pega und so mit reinnehmen?)
Leicht erzitterte ich und stöhnte lustvoll auf. „Was immer Du willst“, hauchte ich und genoss einfach dieses fantastische Gefühl
(Neo) "Ich fürchte Liebeskummer." meinte ich zu ihr "Raphael scheint es ihr angetan zu haben aber gut geht das natürlich nicht. ich hätte sie nach dem desater mit Raban gerne glücklicher gesehen."
(passiert da was spannendes? ansonsten läuft das halt aus ^^°) Ich sah ihnen nach und machte mir dann Wortlos einen Tee "lässt du mich dennoch gucken ob ich noch etwas ändern muss?" fragte ich Wesley.
"dann komm... komm für mich. ich liebe es wie deine Lust über dich kommt." raunte ich ihm erotisch zu und knabberte an seinen Spitzohr während ich ihn eindringlich massierte.
(passiert da was spannendes? ansonsten läuft das halt aus ^^°) Ich sah ihnen nach und machte mir dann Wortlos einen Tee "lässt du mich dennoch gucken ob ich noch etwas ändern muss?" fragte ich Wesley.
"dann komm... komm für mich. ich liebe es wie deine Lust über dich kommt." raunte ich ihm erotisch zu und knabberte an seinen Spitzohr während ich ihn eindringlich massierte.
Leise seufzte ich. „Ja… sie ist wirklich vernarrt in ihn… sie hat wirklich keinen guten Geschmack was Männer angeht…“, meinte ich ehrlich zu ihm und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel
(Alles klar)
Ich nickte. „Klar. Aber du solltest dich wirklich ausruhen pegasus“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Du siehst wirklich überholt aus.“
Seine Massage und der Plug machten mich verrückt. Meine Wangen glühten und ich erzitterte vor Lust. Mein Körper glimmte auf als ich meiner Lust freien Lauf ließ und stöhnend seiner Aufforderung folgte.
(Alles klar)
Ich nickte. „Klar. Aber du solltest dich wirklich ausruhen pegasus“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Du siehst wirklich überholt aus.“
Seine Massage und der Plug machten mich verrückt. Meine Wangen glühten und ich erzitterte vor Lust. Mein Körper glimmte auf als ich meiner Lust freien Lauf ließ und stöhnend seiner Aufforderung folgte.
Lächelnd legte ich meine Hand auf ihre "ich vermute mal ich soll ihr besser keine Kerle vorstellen? Duch meinen Job kenne ich eine ganze menge."
"ja... mhhh... Wesley... würdet ihr ein Wochenende ohne mich auskommen?" fragte ich vorsichtig nach "ich... würde einfach gerne zwei Tage kraft tabken udn mal aus der Stadt kommen." meinte ich vorsichtig.
In vollen zügen genoss ich wie er erzitterte und sein Körper pulsierte. das war einfach verdammt geil und ich hätte mich an diesen Anblick betrinken können.
"ja... mhhh... Wesley... würdet ihr ein Wochenende ohne mich auskommen?" fragte ich vorsichtig nach "ich... würde einfach gerne zwei Tage kraft tabken udn mal aus der Stadt kommen." meinte ich vorsichtig.
In vollen zügen genoss ich wie er erzitterte und sein Körper pulsierte. das war einfach verdammt geil und ich hätte mich an diesen Anblick betrinken können.
„Ich glaube du würdest für sie gute Kerle raussuchen aber… ich glaube da hat sie keine Lust zu… und gute Kerle langweilen sie fürchte ich“, seufzte ich. „Raban war auch schon zu langweilig.“
Ich nickte. „Klar das ist kein Problem“, sagte ich und grinste. „Wir schicken Duki einfach zu Neo und dann vögeln stormy und ich uns durch dojo“, versuchte ich sie aufzumuntern. „Erhol du dich ruhig.“
Zitternd ergab ich mich meinen Höhepunkt und genoss es wie er langsam abflaute. Thunders Blick dabei auf mir zu spüren machte das ganze nur noch geiler. „Oh verdammt du bist unfassbar…“
Ich nickte. „Klar das ist kein Problem“, sagte ich und grinste. „Wir schicken Duki einfach zu Neo und dann vögeln stormy und ich uns durch dojo“, versuchte ich sie aufzumuntern. „Erhol du dich ruhig.“
Zitternd ergab ich mich meinen Höhepunkt und genoss es wie er langsam abflaute. Thunders Blick dabei auf mir zu spüren machte das ganze nur noch geiler. „Oh verdammt du bist unfassbar…“
"und der war kein guter Kerl." lachte ich leicht "vielleicht suchen Drachen ja was selbstzerstörerisches." überlegte ich und parkte meinen Wagen. Es war ein wenig außerhalb. ein hübscher Landgasthog der auch tolles Frühstück hatte.
"das hört sich nach einem ziemlich guten Plan an." lächelte ich ihn an. "ist auch nicht lang, versprochen. Aber das jetzt mit Raban und den Schlüssel Ding und .... alles einfach. Ich brauche einen Moment mich zu sortieren." lächelte ich.
langsam ließ ich meine Massage ausklingen, stellte den Plug ab und zog ihn heraus. ich wollte es auch nicht übertreiben. leidenscaftlich küsste ich Duke "du auch." raunte ich sanft.
"das hört sich nach einem ziemlich guten Plan an." lächelte ich ihn an. "ist auch nicht lang, versprochen. Aber das jetzt mit Raban und den Schlüssel Ding und .... alles einfach. Ich brauche einen Moment mich zu sortieren." lächelte ich.
langsam ließ ich meine Massage ausklingen, stellte den Plug ab und zog ihn heraus. ich wollte es auch nicht übertreiben. leidenscaftlich küsste ich Duke "du auch." raunte ich sanft.
„Ich weiß es nicht… manche Frauen sind halt so…“, meinte ich zu ihm und stieg aus dem Wagen. „Das ist wirklich hübsch hier“, sagte ich zu ihm
Ich nickte. „Natürlich ruh dich ruhig aus pegasus“, versicherte ich ihr. Wir würden schon klar kommen…
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und seufzte. „Du machst mich wirklich fertig thunder“, sagte ich und schmiegte mich an ihn
Ich nickte. „Natürlich ruh dich ruhig aus pegasus“, versicherte ich ihr. Wir würden schon klar kommen…
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und seufzte. „Du machst mich wirklich fertig thunder“, sagte ich und schmiegte mich an ihn
"Du meinst das sie sich immer die falschen Typen raus suchen die ihnen nicht gut tun?" fragte ich und nickte "ja, ich habe es mla durch einen Kunden entdeckt und finde es echt schön." lächelte ich und reichte ihr meine Hand bevor ich mit ihr ein ging. Auf nachfrage bekamen wir einen Platz im Kaminraum. Inmitten des raumes prasselte hier ein gemütliches Feuer. Es war ein moderner Landhausstil. Sehr gemütlich wie ich fand.
"Ihr wisst das ich immer für euch da bin, aber ich fürchte ich brauche ein Wochenende abstand von der Stadt und Situation. Manchmal kann man dann neu starten." ich hatte ehrlich grsagt ein furchtbar schlechtes gewissen.
"Ich würde ja sagen das war der Plan, aber ja, das war der Plan." lachte ich leicht und zog ihn zärtlich in meine Arme
"Ihr wisst das ich immer für euch da bin, aber ich fürchte ich brauche ein Wochenende abstand von der Stadt und Situation. Manchmal kann man dann neu starten." ich hatte ehrlich grsagt ein furchtbar schlechtes gewissen.
"Ich würde ja sagen das war der Plan, aber ja, das war der Plan." lachte ich leicht und zog ihn zärtlich in meine Arme
„Ja… das meine ich. Frag mich bitte nciht woher das kommt“, meinte ich zu ihm und ging mit ihm hinein. Es war wirklich sehr schön. „Wow… irgendwie fühle ich mich zu… na ja… underdressed für diesen Ort“, lächelte ich leicht verlegen. Es wirkte so vornehm…
„Hörst du jetzt auf dich zu entschuldigen? Pack deine Sachen damit ich endlich meine Freundin vögeln kann“, grinste ich sie an. „Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben.“
„Du willst dich nur vor dem Training drücken“, lachte ich und schmiegte mich an ihn. Das war wirklich sehr angenehm jetzt…
„Hörst du jetzt auf dich zu entschuldigen? Pack deine Sachen damit ich endlich meine Freundin vögeln kann“, grinste ich sie an. „Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben.“
„Du willst dich nur vor dem Training drücken“, lachte ich und schmiegte mich an ihn. Das war wirklich sehr angenehm jetzt…
"Nein bist du nicht. Du siehst fantastisch aus." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe bevor ich mich mit ihr setzte.
"Schon gut schon gut." lächelte ich ihn an "danke für dein verständniss. Ich sehe mal ob ich das Ferienhaus bekomme." nickte ich.
"nein. weil ich dir einfach nicht widerstehen kann." lächelte ich ihn an und küsste ihn.
"Schon gut schon gut." lächelte ich ihn an "danke für dein verständniss. Ich sehe mal ob ich das Ferienhaus bekomme." nickte ich.
"nein. weil ich dir einfach nicht widerstehen kann." lächelte ich ihn an und küsste ihn.
Ich lächelte leicht und setzte mich. „Danke… du bist wirklich lieb“, meinte ich zu ihm und sah mich um. „Das hast du wirklich sehr schön ausgesucht… ich muss zugeben ich bin froh dass die anderen nicht mitgekommen sind…“
„Kein Problem“, sagte ich und leerte meine Tasse. „Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag Bescheid“, meinte ich
„Hm… die Erklärung gefällt mir besser“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll.
„Kein Problem“, sagte ich und leerte meine Tasse. „Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag Bescheid“, meinte ich
„Hm… die Erklärung gefällt mir besser“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll.
"Ja, ich freue mich ehrlich gesagt auch das wir alleine hier sind." lächelte ich sie an und lächelte freundlich als der Kellner kam und uns nach unserer bestellung fragte.
"Danke." meinte ich zu Wesley und sah zu Stormy die etwas verschlafen rein kam "guten Morgen." lächelte sie uns an.
"Die erklärung ist fantastisch und sie stimmt auch noch. Furchtbar oder?" lachte ich und küsste ihn gleich nochmals "einen Moment erholen wir uns noch." schlzg ich vor.
"Danke." meinte ich zu Wesley und sah zu Stormy die etwas verschlafen rein kam "guten Morgen." lächelte sie uns an.
"Die erklärung ist fantastisch und sie stimmt auch noch. Furchtbar oder?" lachte ich und küsste ihn gleich nochmals "einen Moment erholen wir uns noch." schlzg ich vor.
Ich bestellte mir eine große heiße Schokolade mit Sahne und ein süßes Frühstück mit Croissants und Obstsalat. „Das Angebot ist unglaublich gut“, lobte ich Neo
Grinsend sah ich zu meiner Freundin. „Du siehst zauberhaft aus“, meinte ich zu ihr und ging zu ihr um sie liebevoll zu küssen
„Ja furchtbar in der Tat“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss. „Ich weiß ja nicht wovon du dich erholen willst aber ja die Idee ist gut“, nickte ich
Grinsend sah ich zu meiner Freundin. „Du siehst zauberhaft aus“, meinte ich zu ihr und ging zu ihr um sie liebevoll zu küssen
„Ja furchtbar in der Tat“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss. „Ich weiß ja nicht wovon du dich erholen willst aber ja die Idee ist gut“, nickte ich
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Seite 10 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten