Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 11 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 06 Feb 2021, 17:54

"ja das ist ziemlich umfangreich." nickte ich leicht. Ich hatte mir ein geiles Frühstück bestellt mit rüherei und Speck und allem eben. "

(Stormy) ich rieb mir über die Augen und lächelte bevor ich Wesley küsste "guten Morgen." meinte ich und kuschelte mich an ihn. Peasus verließ den Raum. "alle schon weg?" murrmelte ich.

"naja, ich vielleicht nicht, aber du zumindest." lächelte ich und krauelte ihn zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Feb 2021, 17:58

„Das kann man so sagen. Du wirst mich raus rollen müssen“, lachte ich und griff über den Tisch nach seiner Hand. Es fühlte sich irgendwie gut aus zu wissen wo man stand…

Ich nickte und zog sie an mich. „So gut wie. Pegasus wird ein paar Tage Urlaub machen. Duki und Neo sind frühstücken … also… könnte ich doch auch frühstücken…“, raunt eich ihr zu und schob meine Hand am Hosenbein ihrer Shorts vorbei und zwischen ihre Schenkel. „Ein bisschen von deinem Cookie naschen…“

„Ja… ich kann das gerade wirklich brauchen“, räumte ich lächelnd ein und liebkoste seinen Hals. Ich war noch ziemlich überhitzt aber es war auch wirklich geil gewesen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Feb 2021, 18:06

"Ach qutasch." lächelte ich sie an und strich zärtlich üer ihre Hand "du mich wohl schon eher. wenn wir nämlich lange genug bleiben hibt es hier auch Waffeln mit Eis." grinste ich sie an.

"ja vielleicht ganz gut für sie..." meinte ich und stöhnte leise als ich seine warmen Finger fühlte "ohhh du weißt ich kann dir nicht widerstehen..." hauchte ich direkt keiner als mein Unterleib sich fast schmerzhaft zusammenzog. Ich war wirklich süchtig nach ihm.

"siehst du und ich bin ja nicht so gemein und gönne es dir nicht." meinte ich entspannt und zog ihn auf meinen Burstkorb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Feb 2021, 18:10

„Waffeln? Hm… das klingt perfekt… aber was machen wir in der Zwischenzeit…?“, lächelte ich ihn an und suchte seinen Blick.

„Ja… das weiß ich…“, raunte ich und hob sie hoch auf den küchentresen bevor ich mich hinkniete und mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln versenkte. Sie saß mit dem Rücken zur Tür und ich verschwand quasi hinter dem Tresen. Ich schob meine Zunge zwischen ihre Lippen und suchte und fand ihre Perle

„Du bist liebenswert“, lächelte ich und schmiegte mich an ihn. „Du bist wirklich fantastisch Thunder…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Feb 2021, 18:24

"wir Frühstücken langsam und dann trinken wir noch was oder gehen kruz spazieren und wärem uns dann wieder auf." grinste ich sie an.

"Oh verdammt Wes.... " stöhnte ich heiser und stützte mich mit einer Hand auf dem Tresen ab, mit der anderen strich ich um sein Haar "du machst mich so geil..."

""lob mich lieber nicht zu viel, sonst glaube ich das noch." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Feb 2021, 18:29

„Das klingt nach einem guten Plan“, lächelte ich ihn an. „Hm… hat dieser landgasthof auf Gästezimmer?“, fragte ich beiläufig nach

„Das ist der Plan…“, raunte ich zwischen ihren Schenkeln und begann sie eindribBlick zu lecken. Ich liebte den Geschmack ihrer Lust einfach so sehr

„Das kannst du auch ruhig glauben“, sagte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich muss zugeben dass ich mich freue den Typen von Adrian ans Leder zu gehen…“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Feb 2021, 19:39

"ja, sie haben ein Hotel. Mit Blick auf dem See sind die Zimmer." meinte ich und sah zu ihr. Dann aber grinste ich "willst du sportlich werden?" grinste ich.

Heiser stöhnte ich auf und wurde von meiner Lust durchgeschüttelt. "oh verdammt das ist so gut..." hauchte ich heiser.

"Ach wirklich?" fragte ich nach. "wie kommt es dazu das du so blutrünstig bist?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Feb 2021, 19:45

Ertappt schmunzelte ich. „Vielleicht…“, meinte ich zu ihm und biss mir neckisch auf die Lippen. „Hättest du was dagegen?“

„Ja… das ist es“, raunte ich und machte weiter. Ich liebte ihre Lust einfach. Es war wunderschön wie leidenschaftlich sie war

„Einer von den Typen hat mich im Gesicht erwischt“, rechtfertigte ich mich. Eitel war ich eben…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Feb 2021, 19:54

"Dagegen habe ich nie was." lächelte ich sie an als unser übbiges Frühstück mit Obstsalt und toller Deko kam. "sieht fantastisch aus." freute ich mich. "erst müssen wir das aufessen."

Er wusste genau wo und wie er mich bekam und so zitterte ich immer mehr "ohhh bitte nimm mich." hauchte ich heiser.

"aber es ist doch nichts geblieben oder?" meinte ich und strich über seine Wange.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Feb 2021, 20:16

„Wow“, staunte ich als das Essen kam. „Danach mussen wir wohl wirklich einmal spazieren gehen“, lachte ich leicht

„Jetzt schon?“, raunte ich und leckte nochmals genüsslich über ihre Spalte. Es war einfach viel zu geil aber ja ich war auch schon verdammt hart

„Nein… trotzdem…“, protestierte ich. „Ich hatte damit gar nichts zu tun und wurde einfach angegriffen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Feb 2021, 21:00

"Ich habe dir ja gesegt es ist ziemlich viel." lächelte ich sie an "was wir nicht schaffen ist nicht so schlimm. Sie haben einen kleinen Tierpark in der nähe, falls du dazu lust hast." lächelte ich sie an.

"Immer... du musst mich nur anfassen und meine Lust explodiert und ich will dich spüren." stöhnte ich sehnsüchtig. Es war wirklich so und mit ihm konnte ich es auch ausleben.

"Dann machen wir sie platt." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich "na komm, ziehen wir uns an." zwinkerte ich ihm zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Feb 2021, 21:05

„Einen Tierpark? Das klingt fantastisch“, lächelte ich ihn an und trank von dem Kakao und leckte mir die Sahne von der Lippe. „Fantastisch“, seufzte ich

„Hm…“, raunte ich und leckte nochmals über ihre Spalte bevor ich hoch kam und sie leidenschaftlich küsste. „Du schmeichelst mir“, raunte ich und schob mich in sie. „Du fühlst dich fantastisch an.“

„Das klingt gut“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss bevor ich aufstand und mich ausgiebig streckte bevor ich mir etwas anzog
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Feb 2021, 21:16

Lächelnd sah ich sie an "wie gerne ich dir jetzt die Sahne von der Lippe küssen würde." schmunzelte ich sie an. "wir haben ja zeit." lächelte ich sie an. Ein entspannter Tag tat sicherlich auch ihr gut.

"Du dich auch." hauchte ich und hielt mich an seinen Schultern fest. Sein Schwanz war einfach die pure Erlösung! "Oh verdammt das ist so fantastisch. ich war mir sicher jemand der anderen könnte uns erwischen, aber das war mir egal.

Auch ich zog mich an und streckte mich nochmals. "auf in die stadt. Wir müssen noch eine Liebesschaukel kaufen." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Feb 2021, 21:20

„Hm… und wie gern ich es hätte wenn du das tust“, lächelte ich ihn an und spürte das angenehme Kribbeln in meinem Bauch als ich mir vorstellte von wo er mir überall die Sahne weglecken konnte…

„Du bist fantastisch“, raunte ich ihr zu und drückte mich kraftvoll in sie. Sie fühlte sich fantastisch an und ich liebte den Nervenkitzel dass wir entdeckt werden könnten

„Eine gute Idee“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich mich mit ihm auf den Weg machte. Ich freute mich jetzt auch raus zu kommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Feb 2021, 21:32

leicht grinste ich sie an "Tierpark oder Tierisch viel spaß?" schmunzelte ich sie vielsagend an während ich Kaffee und Frühstück genoss.

"Ich bin noch nicht mal weg." hörte ich Pegasus aus dem Nebenraum lachen. ich wurde promt rot und... irgendwie auch geil. sie hörte uns, kam aber eben auch nicht rein. das war eine bizarre und irgendwie geile situation.

Wir fuhren in eine der großen Mals außnahmsweise. "erstmal würde ich hier gerne etwas proben wenn ich darf." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Feb 2021, 21:37

„Wieso nur eins bin beiden?“, fragte ich frech nach und verfluchte ihn insgeheim. Bzw. seine feine Nase… vor ihm konnte ich meine Lust nicht verbergen… aber irgendwie war das auch ziemlich geil…

„Ich dachte du bist schneller“, erwiderte ich nur und küsste meine Freundin die so süß rot und feuchter wurde. "du bist der wahnsinn", raunte ich ihr zu

"natürlich", nickte ich. "tue dir keinen zwang an", meinte ich zu ihm und ging mkt ihm in die mall. ich war gerne in sowas. man sah viele verschiedene leute
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Feb 2021, 12:43

"Sehr gerne." lächelte ich sie an. "Ich kann nicht sagen das mir die Idee missfallen würde." meinte ich. Ihre Lust war unglaublich.

"du machst mich fertig..." hauchte ich heiser. "viel spaß noch." hörte ich Pegasus lachen und darauf hin ihren Wagen der das Dojo verließ. "verdammt ich bin bin so geil!" stöhnte ich.

"fangen wir mal klein an." schmunzelte ich leicht und schlenderte mit ihm durch die Gegend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Feb 2021, 12:48

„Dann bin ich ja beruhigt“, schmunzelte ich und biss von meinem Croissant ab. Es war schön dass Neo meine Gier nach ihm so positiv aufnahm… es gab sicher genug Typen die es abstoßend oder schlampenhaft gefunden hätten

„Viel Spaß“, rief ich pegasus nach bevor ich mich wieder meiner Freundin zuwand. „Oh ja… das bist du“, raunte ich ihr zu und trieb mich wieder und wieder in sie. „Du bist wunderbar feucht meine hübsche.“

„Wie immer Du möchtest“, lächelte ich und hakte mich bei ihm ein um mit ihm durch die mall zu schlendern. Das ging uns natürlich von manchen missbilligende Blicke ein. Aber das war mir egal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Feb 2021, 16:30

"Beruhigt? Also wenn ich dabei an dich denke bin ich wenig beruhigt sondern mehr... erregt." lächelte ich sie etwas Lüstern an.

"ja verdammt du bist einfach so geil!" stöhnte ich heiser und drückte mich ihm entgegen "bitte nimm mich hart." bettelte ich ihn an.

Entspannt lächelte ich und hin und wieder bekamen einige neider GANZ plötzlich stechende Kopfschmerzen. Ich fand das eher belustigend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Feb 2021, 16:34

„Oh Neo… du machst mich wirklich schwach“, lächelte ich ihn an und trank noch etwas. Mein unterleib brannte bereits vor Lust…

Oh wie ich sie liebte. Ich drückte sie nach hinten und legte ihre Beine auf meine Schultern um mich hart in sie zu schieben

„Du kriegst das inzwischen ziemlich gut hin“, schmunzelte ich und ließ ihn machen. Es war mir egal wie er seine Kräfte entdeckte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Feb 2021, 18:24

"ich mache doch noch gar nichts." lächelte ich sie an und fixierte sie über meine Tasse hinweg während ich einen schluck Kaffee trank.

"Oh verdammt, Ja Wes nimm mich. das ist so gut!" stöhnte ich heiser und krallte mich an dem Küchentresen fest.

"Naja, das ist mir auch vertraut irgendwie." meinte ich lächelnd zu ihm. "was wollen wir denn schönes shoppen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Feb 2021, 20:49

„Das sagst du so“, lächelte ich und erwiderte seinen Blick. Er war wirklich heiß… dennoch versuchte ich mich jetzt auf das Frühstück zu konzentrieren. Sonst kam ich zu nichts

Auch ich stöhnte auf während ich mich in sie trieb. Sie fühlte sich fantastisch an und ich genoss ihre wilde Begierde

„Mir ist im Moment einfach wichtig dass du deine Kraft nutzt“, meinte ich zu ihm und sah mich um. „Hm… du wolltest doch noch eine liebesschaukel haben“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Feb 2021, 21:00

"Okay okay ich bin schon artig." lächelte ich sie an und genoss mein Frühstürck weiter. Danach fragte ich ob wir ein Zimmer für die Nacht bekommen konnten und tatsächlich konnte ich uns die Suit buchen.

Er trief sich sohart in mich das ich gar nicht anders konnte und unter ihm heiser stöhenend kam. Wir sollten das Dojo viel öfter für uns haben!

"Aber zu viel darf ich auch nicht, sonst bin ich morgen nicht mehr fit." grinste ich leicht und nickte "ja richtig! mal sehen auf jeden fall Preiswerter, eventuell umsonst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Feb 2021, 21:08

Ich ließ Neo machen, sah dann aber doch etwas besorgt zu ihm als wir raus gingen. „Die suit? Das ist doch viel zu teuer…“, meinte ich

„Oh wow stormy!“, stöhnte ich und trieb mich noch ein zweimal in ihren Höhepunkt bevor ich mich heiß in sie ergoss. Das war wirklich fantastisch

„Bis dahin hast du aber noch reichlich Kapazitäten“, lachte ich und grinste. „Ja das klingt nach einem guten Plan. Ich könnte auch noch neue Unterwäsche brauchen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Feb 2021, 21:12

"Alles gut." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe "wollen wir mal sehen wie unser Zimmer aussieht? oder gehen wir erst in den Tierpark?" Ich war heiß auf sie, aber auch leider echt vollgefressen.

Es war ein so berauschendes Gefühl als er sich heiß in mich ergoss das ich direkt wieder aufstöhnte. "oh du bist so geil..." hauchte ich atemlos.

"Im Sexshop? ich bin ganz Ohr." grinste ich und ging mit ihm zu diesem der an einer Ecke der Mal war. Verstand garnicht wieso alle immer so prüde waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Feb 2021, 21:16

Leicht schmunzelte ich. „Wenn wir aufs Zimmer gehen fallen wir beide übereinander her und ich glaube dafür sind wir beide zu sehr vollgefressen“, lächelte ich und streckte mich um ihn zu küssen

„Du Dich auch“, raunte ich und beugte mich vor um sie innig zu küssen. „Ich freue mich so dass wir sturmfrei haben…“, grinste ich sie an

„Klar wieso nicht? Ich will dir ja auch was bieten“, schmunzelte ich ihn an und ging mit ihm in den Shop. Ich war extrem gern in solchen Läden. Ich fand das spannend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Feb 2021, 21:20

"Mhhh ich fürchte auch." schmunzelte ich und beugte mich ihr entgegen um sie zu küssen bevor ich zärtlich ihe Hand umschloss "dann gehen wir erst Tiere gucken, ich behersche mich auch." grinste ich.

"Ja das ist ziemlich geil. Der Empfang, die Trainingsräume... der Meditationsraum... die Waffenkammer... wir haben noch einiges vor uns." grinste ich ihn an und küsste ihn wieder.

"das tust du schon, aber ich bin ganz dein." grinste ich und sah mich um "mhhh... ein wenig Seil? habe ich schon länger nicht mehr gemacht, aber vielleicht wäre es mal Sexy dich zu verpacken, dann brauchst du auch keine Unterwäsche kaufen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Feb 2021, 21:23

„Das hoffe ich doch“, lachte ich. „Nicht dass wir den Tieren eine Show bieten“, schmunzelte ich und nahm gerne seine Hand und ging mit ihm

„Da müssen wir uns wirklich ranhalten“, grinste ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich sie mit hoch zog und mich aus ihr zurückzog

„Du weißt ich lasse dich alles mit mir machen“, lächelte ich ihn an und ging mit ihm in die Ecke wo die bondage Sachen untergebracht warne
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Feb 2021, 21:33

"ich meinte eigentlich das die Tiere nicht alle in die hinterste Ecke abhauen." grinste ich sie leicht an und ging mit ihr. Am Eingang kauten wir etwas Futter, vielleicht kamen die dann auch zu mir.

"ja das müssen wir." nickte ich und erwiderte seinen Kuss "und ich ahbe die Außenanlagen nicht mal mit aufgezählt." grinste ich. Wobei Pega bei ihrem Geliebten Teehaus sicherlich zickig wäre.

"na ich will das nicht über dein Kopf hinweg entscheiden." meinte ich und besah mir die Seile die gut in der hand lagen "was meinst du?" fragte ich "dann kann ich dich auch direkt an die Decke ketten." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Feb 2021, 21:37

„Ach so“, lachte ich und sah neugierig zu ihm. „Also spüren sie was du bist?“, fragte ich nach und schnappte mir auch etwas von dem Futter.

„Wahrscheinlich trifft uns der Blitz wenn wir im Teehaus die Hosen runterlassen“, schmunzelte ich sie an und küsste sie nochmals.

Ich fasste sie Seile an und nickte. „Die sind angenehm vom Material her“, nickte ich. „Das klingt nach einem guten Plan“, stimmte ich ihm zu. „Dann müssen wir noch in einen Baumarkt oder haben die hier auch so Aufhängungen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Feb 2021, 21:48

"Ja, sehr genau. Auch Menschen spüren das, aber sie ignorieren ihre Gefühle und Intuition so gut das es ihnen nicht mehr auffällt." lächelte ich sie an. "Tiere hingegen wissen was ich bin."

noch etwas stürmisch erwiderte ich seinen kuss "da bin ich mir fast sicher. Sie kannt das Risiko sicherlich." grinste ich ihn breit an.

"Nein, die haben sie meist auch hier." meinte ich und suchte kurz zwischen Paddeln und Plugs "ah hier. bis zu 200 Kilo... ja, sollten wir gerade so schaffen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Feb 2021, 21:53

„Hm… das ist wirklich interessant“, sagte ich und sah mich um nach den Tieren. Ich liebte streichelzoos. Ich verwöhnte sie eben unheimlich gerne und kraulte sie so gern

„Ja wahrscheinlich… das wird sie bedacht haben“, schmunzelte ich und zog sie an mich um sie in meinen Arm zu nehmen. „Ich liebe dich meine hübsche.“

„gerade so?!“, wiederholte ich entrüstet und sah an mir runter. „Möchtest du mir irgendwas mitteilen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Feb 2021, 22:02

"ich bleibe am Zaun stehen. Streichel ein paar Tierchen für mich mit." lächelte ich und reichte ihr die Tuttertüte. Sonst würden die alls verschwinden.

"ich liebe dich auch." seufzte ich entspannt "aber es gibt ja auch genug andere Orte." grinste ich ihn an und küsste ihn direkt wieder.

Ich lachte leicht "das war absicht. So bist so süß wenn du dich aufregst." grinste ich und schnappte mir eine Peitsche "mhhh... oder willst du mir jetzt den Hintern versolen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Feb 2021, 22:07

„Sicher?“, fragte ich nach und küsste ihn sanft bevor ich ihm das Futter abnahm. Die ersten Tiere erblickte ich aber sie blieben tatsächlich ein wenig auf Abstand

„Du bist einfach ein Traum“, schmunzelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss innig. Ihre Leidenschaft und Lust war einfach wunderbar…

Ich nahm ihm die Peitsche ab und gab ihm einen leichten Klaps. „Du hättest wirklich ein bisschen Schläge verdient“, lachte ich. „Du frecher Kerl“, grinste ich bevor ich ihn küsste. Ich konnte ihm nicht böse sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Feb 2021, 22:15

Ich lächelte sie an "geh nur weit genug von mir weg und sie kommen meine kleine Disney Prinzessin." schmunzelte ich sie an.

"weil ich furchtbar unersätlich bin?" fragte ich etwas verlegen nach "aber das bin ich wirklich bei dir.Furchtbar."

Ich grinste breit und erwiederte dann aber seinen Kuss "ja ich weiß, aber es macht dich eben so an." raunte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Feb 2021, 22:20

„Na das sehen wir mal“, lächelte ich und ging etwas weiter weg und wirklich kamen die Tiere zu mir und ließen sich füttern und streicheln

„Ich finde das Wunderbar… du kannst wenigstens mit mir mithalten“, lächelte ich sie an und sah sie an. „Kaffee?“

„Da hast du recht…“, schmunzelte ich ihn an und sah mich um. „Okay… also das Seil haben wir… was nehmen wir denn noch schönes?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Feb 2021, 22:30

Lächelnd sah ich ihr zu. Ich hoffte nur das ich für sie nicht beängstigend war. Wobei, ich war wohl noch eine der zameren Vertreter.

"Kaffee klingt gut." meinte ich und richtete meine Sachen bevor ich mich setzte "Pegasus ist jetzt ganz weg für eine Weile?" fragte ich nach. "Dann verpasst sie ja Drakes Ball." meinte ich. Der hatte uns für unsere Mithilfe nämlich alle mit eingeladen. "oh warte... ja sie wollte ihn verpassen. Raphael ist sicherlich auch da." kam mir der Gedanke.

"Seil, was zur befestigung. ein wenig Spielzeug?" fragte ich nach und ließ das Paddel üer seinen Hintern gleiten.

(ich sage mal gute Nacht :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Feb 2021, 22:33

Ich fütterte die Tiere und kraulte sie liebevoll wobei ich immer mal wieder rüber sah zu Neo. Er war wirklich süß… ich kraulte eines der Tiere und ging immer etwas weiter in neos Richtung wobei mir das Tier folgte

Ich machte uns beiden Kaffee und nickte. „Ja sie wollte zwei drei Tage weg…“, sagte ich. Den Ball hatte ich schon wieder vergessen… „ist der jetzt schon?“

„Spielzeug klingt fantastisch“, lächelte ich. „Willst du Spielzeug aussuchen und ich suche was hübsches zum anziehen für mich?“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Feb 2021, 12:59

Ich grinste leicht als sie mit den Ziegen immer näher kam. Aber irgendwann schnallten sie dann doch wohin die reise ging und blieben einfach stehen. Ich lachte als als die Tiere mich ansahen als ob ich sie fressen wollte und sich direkt alle nach hinten verzogen.

"Übermorgen glaube ich. da hat sie bestimmt keinen Bock drauf und daran kann auch ihre Familie nichts ändern." meinte ich schlicht und genoss meinen Kaffee.

"Okay, machen wir das." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals "dann treffen wir uns voll ausgerüstet an der Kasse."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Feb 2021, 13:09

Ich sah völlig fassungslos zwischen den Ziegen und ihm hin und her und seufzte bevor ich zu ihm kam. "Das ist wohl ein hoffnungsloser Unterfangen", seufzte ich und küsste ihn

"Hm ja da hast du vielleicht recht", nickte ich. "Oder sie hat es vergessen?", überlegte ich, zuckte dann aber mit den Schultern. "Wie auch immer.... sag mir einfach wann ich wo gut auszusehen habe."

"Klingt gut", nickte und erwiderte seinen Kuss bevor ich erst einmal für eine Weile verschwand um mich einzudecken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Feb 2021, 13:17

zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte "ja ich weiß, furchtbar. Nur Hunde mögen mich meist, oder aber tiere die vor von klein auf aufziehen oder kennen.

"Immer." grinste ich ihn breit an. "aber du im Anzug? ich bekomme dirckt wieder ein feuchtes Höschen." seufzte ich leise.

Ich suchte ein wenig was zusammen und wartete dann an der Kasse. Bezahlt hatte ich nicht wirklich, der Typ war etwas verwirrt und hatte mir wohl etwas sehr wenig abgezogen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Feb 2021, 13:28

"Das ist wirklich traurig", meinte ich ehrlich und sah zu den Tieren. Ich wollte so gerne dass er sie auch knuddeln konnte...

Grinsend sah ich sie an. "Du weißt ja hoffentlich dass du unter deinem Kleid gar nicht erst eins anziehen brauchst oder?", grinste ich sie über den Rand meiner Tasse hinweg an

Ich schleppte etwas an Unterwäsche an und das ein oder andere Oberteil was durchaus gut kombinierbar war. "Entschuldige, ich habe mich beeilt", versicherte ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Feb 2021, 14:05

"ich knuddel einfach dich." lächelte ich sie an und küsste die direkt nochmals. "ich bin selbst ja kuschlig genug." schmunzelte ich.

"Gar nichts? Nicht mal Strapse?" fragte ich unschuldig nach. ich wusste das er die geil fand "auch nur die wenn du magst." grinste ich leicht.

"Wie ich sehe hattest du spaß." lächelte ich ihn an und sah zu dem Kassierer der etwas vernebelt lächelte "auf meine Rechnung." meinte ich. "ja klar." sagte er und ich gab ihm nochmals 2 Euro. Diese aber hatte ich diesmal etwas manipuliert. Unsere Artikel verschwanden ainfach aus der Kasse und auch jeder andere der es prüfen würde, käme zum selben ergebnis. "Das war ein cooler Trick wie ich fand." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Feb 2021, 14:51

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. "Aber das ist doch was anderes", schmollte ich ihn ein wenig an und seufzte. "War das als Kind auch schon so?", fragte ich nach

"Hm... nur Strapse... das klingt fantastisch", grinste ich sie an und ging zu ihr rüber um sie zu küssen, wenn auch etwas stürmischer als beabsichtigt. "Du schmeckt fantastisch nach Kaffee", grinste ich

Ich schnappte mir die Tüten und küsste Thunder. "Ein wunderbarer Trick. Wie oft kannst du den wiederholen? Dann weiß ich noch einen anderen Laden wo ich hin will", grinste ich ihn schelmisch an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Feb 2021, 17:26

"Ja, schon immer." nickte ich. "aber meine Nona... emm... Oma hatte immer Hunde und die fand ich als Kind immer super. Nur Zoos besonders mit der Klasse waren schwirig. Die meisten Tiere flüchteten in die letzte Ecke und große Tiere versuchte einen platt zu machen. Elefanten waren ziemlich unentspannt." lachte ich leicht. Später dann hat meine Mutter mir entschuldigungen geschrieben wenn es um solche Ausflüge ging." lächelte ich.

"wollen wir shoppen gehen." schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss. Dieser Mann machte mich so süchtig! "du auch." lächelte ich ihn etwas verlegen an und biss mir leicht auf die Lippe.

Zärtlich erwiederte ich seinen Kuss "ach das geht noch einige male denke ich." lächelte ich ihn an. "Menschen sind keine schweren Ziele muss ich gestehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Feb 2021, 17:31

„Das ist wirklich traurig…“, meinte ich ehrlich und kuschelte mich so gut es mit dem Zaun zwischen uns ging an ihn. Es tat mir wirklich leid für ihn

„Strapse oder das für drüber?“, schmunzelte ich und küsste sie gleich wieder. Ich liebte es wenn sie so guckte… „egal was es ist auf jeden Fall eine gute Idee. Sonst sind wir schneller mit dem dojo fertig als uns lieb ist“, meinte ich

„Was wenn es mal kein Mensch ist der dir gegenüber steht?“, merkte ich an. Meistenteils spürten wir es wenn es sich um Elben oder Ähnliches handelte. Aber garantiert war das nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Feb 2021, 17:49

"ach quatsch." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll. "ich streichel einfach dich." schmunzelte ich sie an und strich sanft durch ihr Haar.

"Für drunter und drüber."lächelte ich und erwiderte seinen Kuss gleich wieder. wenn du so weiter machst,haben wir gleich die nächste Runde in der Küche." lachte ich.

"mhhh... dann ist es natürlich gut zu sehen was es ist." meinte ich nachdenklich. "Dann muss ich sicherlich mehr energie investieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Feb 2021, 17:57

„Du bist so unglaublich lieb“, meinte ich ehrlich und erwiderte seinen Kuss liebevoll bevor ich mich löste. „Ich komm mal wieder raus zu dir“, lächelte ich

„Das ist eine schwache Drohung“, grinste ich und zog sie an mich. „Du machst mich einfach viel zu geil“, raunte ich ihr zu

„Na ja lass uns erst einmal weitergehen… dann gucken wir mal“, sagte ich, hielt dann aber inne. „Oder… du probierst es bei mir“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Feb 2021, 18:47

"das hört sich gut an. Dann kann ich dich wieder in sen Arm nehmen und "flauschen." schmunzelte ich sie an und ließ sie raus. Tiere kamen nicht nach immerhin.

"Nein nein neeeiiiinn... wir schaffen das jetzt." lachte ich und stand auf. Er machte mich so heiß? Aber nein ich schaffte das jetzt.

"nein, ich will dich nicht ärgern. ich hätte es vielleicht doch darmals bei Pegasus versuchen sollen." überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Feb 2021, 19:04

Ich kam zu ihm und kuschelte mich direkt an ihn. „Ja das klingt nach einem guten Plan und vielleicht finden wir noch ein Tier dass sich an dich ran traut“, lächelte ich ihn an

Ich lachte und ließ von ihr ab. „Ist Ja gut“, lachte ich und hob resignierend die Hände. „Dann ziehen wir uns mal an.“

„Es sagt ja keiner dass du mich ärgern musst“, sagte ich zu ihm. „Lass es uns einfach versuchen oder… wir versuchen es bei Alex“, grinste ich frech
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter