Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 März 2021, 21:03

„Ja ich glaube wir ziehen hier alle ein“, schmunzelte ich dagger an. „Ab jetzt habt ihr hier volles Haus“, grinste ich zufrieden

„Wir werden uns vollfressen und anschließend und irgendwo hinlegen“, lachte ich und machte mich über das Essen her. Also höflich und zurückhaltend wie es sich für eine Frau gehöre

„Besser ist das“, schmunzelte ich ihn an und sah zu den anderen. „Was ist hier los?“, grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 März 2021, 21:21

"ich fürchte auch." grinste er uns an und sah zu Duke und Thunder. "wenn Niklas hier kocht setzt es nicht an." lächelte ich Duke an.

Ja, er brauchts schon sex wenn es essen gab? da musste man prioritäten setzten. Ich musste gestehen, auf den Nachtisch freute ich mich auch.

"Das hört sich ziemlich fantastisch an." musste ich gestehen. Sowas ist ziemlich praktisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 März 2021, 21:26

Duke sah stormy fasziniert an. „Wirklich? Das Sind ja fantastische Neuigkeiten“, sagte er. Ich nickte. „Das kannst du laut sagen. Ich werde heute richtig rein hauen. Egal wie satt ich bin.“

Schmunzelnd sah ich zu den anderen. Sollten sie essen was sie wollten. Ich wollte meinen Nachtisch

„Tja mein hübscher… scheint als hätte ich für heute Abend ein anderes Hobby als dich“, neckte ich Thunder
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 März 2021, 21:52

"Hey hey hey... nicht so laut bitte. Das darf keiner wissen." meinte Dagger etwas aufgeregt. "Okay okay... wir behalten das für uns." versprach ich.

Entspannt futterte ich das essen und musste mich mich dennoch zurück halten. Ich wollte mich noch bewegen können nach dem essen.

"eyyy... wie gemein ist das denn bitte?" fragte ich nach und schmollte etwas
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 März 2021, 21:59

„Wie vielen mehr könnten wir das auch erzählen? Außer pegasus sind alle hier“, gab ich zu bedenken und aß zufrieden

„Es ist wirklich schade dass sie nicht hier ist“, sagte ich. „Ist rooh eigentlich da?“

Ich wurde hellhörig als das Thema Pegasus aufkam. Vielleicht erfuhren wir ja jetzt was los war…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 März 2021, 22:13

"Ja, die ist aber nicht hier. Aber die anderen Gäste könnten das mitbekommen." meinte er kleinlaut. "schon gut." lächelte ich leicht.

"Ja, Rooh ist noch da, so wie die ganze Familie." nickte Dagger. "Pegasus wird sie sicherlich noch übermorgen zum Flughafen bringen." lächelte ich. "Na, ich weiß nicht... es hat ziemlich zwischen Phönix und Pegasus geknallt."

"Das hörte sich aber schwirig an." meinte ich leise zu Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 02 März 2021, 07:01

„Schon gut wir sind ruhig“, meinte ich versöhnlich zu dagger. Ich hatte die Info. Das reichte mir auch ehrlich gesagt.

Verdutzt sah ich auf. „Pegasus hatte Streit mit Phoenix? Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen“, meinte ich zu den anderen.

Ich nickte leicht. „Ja… das stimmt… aber gut… in jeder Familie gibt es Auseinandersetzungen …“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ein Streit mit der Großmutter erschien mir nicht dramatisch…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 02 März 2021, 09:14

Auch ich sah etwas verwundert zu Dagger. Dann war sie vielleicht gar nicht wegen Raphael gefahren? Vielleicht hatte sie sich nur gestritten.

"Ja, hat ziemlich gekracht, aber ich weiß nicht worum es ging." meinteer zu uns. "ich bin da Dukes Meinung, mein streitet sich einfach mal."

"Ja, ich würde mich da auch anschließen. Außerdem sind nicht alle Drachen auch etwas hitzköpfig? Kann sicherlich vorkommen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 02 März 2021, 17:42

„Schade dass sie dann deswegen die Feier verpasst“, meinte ich ehrlich, zuckte dann aber mit den Schultern. Letztlich war es eben ihre Entscheidung.

Ich nickte nur leicht und schob meinen leeren Teller von mir. Verstohlen schielte ich zum buffet. Nachtisch…

„hitzköpfig und stur“, stimmte ich meinen Freund zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 02 März 2021, 19:40

"Ja das ist es wirklich. Aber ja, es ist ihre Entscheidung." nickte auch ich un futterte gücklich vor mich hin. Das war super lecker.

Lächelnd sah ich zu ihr "wollen wir nochmals gehen nachholen?" fragte ich nach. Sie schielte dort aber so hin. "ja Nachtisch wäre eine gute idee."

"das kennen wir auch von halb Vampiren." grinste ich leich. Das passte auch ganz gut auf Raphael musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 02 März 2021, 19:44

„Wartet ich komm direkt mit“, sagte ich zu Neo und Duki und sah zu stormy. „Kommst du auch mit?“, fragte ich nach

Unschuldig lächelte ich Neo an. „Ja oder?“, sagte ich und stand auf. Nachtisch war wirklich der Knaller und dieser sha fantastisch aus

„Ja das stimmt wohl“, stimmte ich ihm zu. Aber da durfte ich mich auch nicht freisprechen… aber gut…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 02 März 2021, 20:01

"ja, ich komme mit. Das lasse ich mir heute nicht entgehen." meinte ich vergnügt und ging mit den anderen mit. "was ist eigentlich wenn Dagger uns angelegoen hat und wir jetzt alle rund werden?"

"Dagger würde sowas fieses nicht bringen." beruhigte ich stormy und auch auch wenig mich selbst. Das wäre so gemein gewesen.

"An sich passen die da wirklich gut zusammen mit der Art." grinste ich leicht und sah den anderen nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 02 März 2021, 20:43

„So schnell wird man nicht rund“, schmunzelte ich sie an und nahm mir direkt etwas.

„Dann müssen wir uns eben heute Nacht ein bisschen mehr anstrengen“, schmunzelte ich meinen Freund an

„Ich mische mich da nicht ein…“, sagte ich. Sowas führte nirgendwohin wo es schön war…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 02 März 2021, 20:55

"DU wirst nicht so schnell rund." lachte ich leicht und nahm mir auch was. Ich wollte noch was tanzen und wenn ich mich vollfras wurde das nicht besser.

"Erstmal muss ich eine halbe Stunde meinen Bauch krauelen." lachte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf das Haar.

"Ja besser ist das." nickte ich und strich über sein Bein. "reicht schon das wir stür sind."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 02 März 2021, 21:04

„Ach Quatsch bei dir geht das auch nicht so schnell“, meinte ich zu ihr und strich über ihren hübschen hintern im vorbeigehen

„Eine halbe Stunde? Okay so lang kann ich warten“, lachte ich amüsiert und ging mit ihm langsam zurück

„Ja das stimmt“, lächelte ich ihn an und beugte mich zu ihm rüber um ihn zu küssen. „Aber sooo stur bist du doch gar nicht.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 02 März 2021, 21:19

"das sagst du jetzt." lachte ich leicht und wurde direkt rot als ich seine Hand auf meinen Hintern spürte. "ohhh verdammt... wie machst du das?"

"ich zeieh mich dann aus und lege mich aufs Bett. Du weißt wo alles." grinste ich sie an und setzte mich mit ihr zuesammen an unseren Tisch.

"nein, ich nicht." lachte ich leicht und erwiderte seinen kuss liebevoll. "einer muss ja Handzarm sein."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 02 März 2021, 21:28

Leicht grinste ich. „Was denn…? Ist es jetzt noch feuchter in deinem Höschen?“, flüsterte ich ihr leise zu und grinste sie an

„Ja das kriege ich hin“, schmunzelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

„Stimmt… es reicht wenn ich dich nerven koste“, lachte ich leicht und trank von meinem Wein.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 02 März 2021, 21:37

"da ist nicht so viel Höschen." schmunzelte ich ihn verführerisch an. "aber wir sind natürlich viel zu satt." grinste ich.

"das hört sich gut an. Heute musst du mich Satteln." lachte ich sie an und strich mir über den Bauch. "uhhhhh.... So fett..."

"Ist es unhöflich wenn ich dir nicht widerspreche?" fragte ich charmant nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 02 März 2021, 21:43

„Sind wir das ja?“, grinste ich herausfordernd und ging ganz genüsslich zurück zum Tisch. Bei ihr kamen mir einfach immer dumme Ideen

„Na wer möchte dich da nicht satteln?“, lachte ich und machte mich genüsslich über den Nachtisch her. Das war wirklich fantastisch

„Hm… Es ist ehrlich aber jaaaa ein bisschen unhöflich“, grinste ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 02 März 2021, 21:48

"also... noch nicht aber nach dem Nchtisch... ich weiß nicht." grinste ich ihn leicht an und schlenderte ein wenig mehr mit meinen Hüften bevor ich mich setzte.

"Da gibt es sicherlich genug." schmunzelte ich sie an und genoss ebenso meinen Nachtisch. Dagger räumte Bens und seinen teller ab und ging zu seinem Bruder. Vermutlich wollte er ihn etwas aufheitern.

"ich hab dich so gerne wie du bist." lächelte ich ihn schlichtend an. Hoffentlich zog das noch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 03 März 2021, 07:10

Ich sah auf ihre schwingenden Hüften und grinste. "Hm... das macht nichts... nehm ich dich einfach von hinten. Dann ist ja nicht so schlimm", raunte ich ihr zu als ich ihr den Stuhl zurechtschob.

(tausche Raphael gegen Duki? What a Face sonst veto bitte)
Ich sah von meinem Drink auf als mein Bruder zu mir kam. "Na Kleiner...?", meinte ich und trank gleich noch einen Schluck.

Innerlich grinste ich. Ein wenig wollte ich das auskosten... nur ein bisschen... "Hm.. das klingt aber nicht so...", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 03 März 2021, 08:49

Promt wurde ich rot "dann werde ich dennoch durchgeschüttelt." grinste ich so taff wie möglich und streckte ihm die Zunge raus.

(alles gut, an sich sitzen die ja mit am Tisch und man könnte sie dort mitschreiben ^^)
"Animiert dich meine Anwesenheit schon zum trinken?" fragte ich nach und musterte ihn "irgendwas von gestern zurück geblieben? Wunden von denen ich wissen solte?" er verhielt sich merkwürdig.

"Sonst wäre ich nicht mit dir zusammen di kleiner hitzkopf." lächelte ich ihn charmant an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 03 März 2021, 09:06

Grinsend sah ich sie an und strich mit meinen Lippen über ihren Nacken. "Wir können das auch ganz langsam machen... langsam und tief rein und langsam wieder raus...", raunte ich ihr zu. Ich genoss es wenn sie sich versuchte zusammenzureißen

(ja eben XD)
"Nein, alles in Ordnung. Ich habe nicht großartig was abbekommen und die kleineren Wunden haben sich selbst geheilt", versicherte ich ihm. "Amüsierst du dich?"

"Vielleicht willst du ja nur meinen Körper", grinste ich ihn an und wies mit einer Handbewegung zu eben jenem. "Wie könnte man dir das auch verdenken?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 03 März 2021, 14:42

Ein heißer Schauer der Lust lief mir über meinen Rücken und sammelte sich heiß in meinem Unterleib. "Du machst mich ganz heiß... jammerte ich leise und rieb meine Schenkel aneinander war aber nur dazu führte das sie das Bändchen mit den Perlen über meine versteckte Knospe schob und ich einen seufzter von mir gab.

"Ja, mehr als du auf jeden Fall." meinte ich und nahm mir auch ein Glas als Niklas vorbei kam. "muss ich mir Sorgen um dich machen?"

"du kannst auch Golum sein, das wäre nicht schlimm." grinste ich ihn an. Menchmal war mein Mund schneller als mein verstand. Bevor Duke etwas darauf sahen konnte, Schob ich ihm eine Erdbeere mit Schokolade in den Mund. "so süß wie du."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 03 März 2021, 14:58

Schmunzelnd sah ich sie an und setzte mich. Das war wirklich perfekt... "Das war der Plan", schmunzelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.

"Nein, wieso solltest du?", fragte ich nach und sah zu ihm.

Ich wollte gerade protestieren als er mir die Erdbeere in den Mund schob. Da musste ich doch grinsen... "Du hast Glück dass du süß bist", meinte ich amüsiert zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 03 März 2021, 15:08

„Ich mag deinen Plan...“ seufzte ich leise und legte meine Hand auf sein Bein. „Ich glühe schon und dich lässt das kalt.“ jammerte ich.

„Du scheinst dich eben nicht zu amüsieren. An sich bist du auf solchen feiern nicht lange allein.

„Ja oder.“ lächelte ich ihn an. „Ich gebe mein bestes das ich mit dir mithelfen kann.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 03 März 2021, 15:32

"Kalt lässt mich das gar nicht... nur muss man als Kerl lernen sich zusammenzureißen weil man es sofort sonst sieht", schmunzelte ich sie an. Meine Lenden brannten allerdings schon sehr

"Ich habe heute einfach nicht die rechte Lust mich darunter zu mischen", meinte ich zu ihm.

"Das kannst du ziemlich gut", schmunzelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. "Du schmeckst wunderbar nach Nachtisch", sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 03 März 2021, 19:06

"Ich muss das nicht lernen oder wie? Man sieht mir direkt an wenn mein Ausschnitt eine andere Farbe annimmt und meine Augen leuchten." lächelte ich leicht und küsste ihn.

"Kann ich irgendwas für dich tun?" fragte ich nach. Irgendwie hatte ich das gefühl war ich dafür verantwortlich das er hier so alleine stand.

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "nach was für eine Art Nachtisch schmecke ich denn?" grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 03 März 2021, 21:31

„Das kann aber auch andere Gründe haben“, schmunzelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss liebevoll

„Nein es ist alles in Ordnung. Amüsier dich ruhig“, sagte ich zu ihm. Mir war nicht so richtig nach Gesellschaft

„Hm… nach einem von dem ich mehr will“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 03 März 2021, 21:46

"kann es das?" fragte ich etwas heiser nach und küsste ihn gleich wieder. "nehmt euch ein zimmer?" grinste Neo rüber "ja wo denn?!" fragte ich nach.

"Ich amüsiere mich." lächelte ich ihn an. "na komm, gehen wir rüber zu Ben und .... ööömmm... ich fürche die anderen gehen eh fast alle." lachte ich.

"also von meinem Körperlichen Nachtisch." raunte ich heiser und küsste ihn gleich nachmals.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 03 März 2021, 21:52

„Es gibt da bestimmt irgendwo ein Zimmer wo ihr hin könnt“, lachte Duki amüsiert. „Fragt doch mal dagger“, schlug sie vor. Hm… keine schlechte Idee…

„Hm…“, murrte ich leicht. So richtig war ich nicht überzeugt. „Ich möchte euch nicht die Stimmung vermiesen“, versuchte ich es

„Ja… genau das“, raunte ich und erwiderte seinen Kuss innig. Er machte mich einfach schwach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 03 März 2021, 22:01

"Wenn der dann zurück kommt." grinste Neo leicht, der aber nicht minder heiß auf Duki wirkte. Benn grinste breit und schob uns einen Zettel zu mit einem Gebäudeplan. "Es wäre nicht Draks Haus wenn es dafür nicht die passenden Zimmer gibt." meinte er. Er hatte eins makiert. Neo und Duki ließ er ebenso einen zukommen mit einem anderen Zimmer und netter weise auch Duke und Thunder.

Welche Stimmung?! Soe wie die aussehen sind gleich nur noch ben und ich übrig." lachte ich leicht. "da kann deine Gewitterfront nichts mehr dran ändern." schmunzelte ich.

Verwundert sah ich zu Ben der uns einen Zettel zu schob. ich grinste breit "wir sind zu auffällig." lachte ich. "Ja, Ja auf jeden Fall. aber damit seit ihr nicht alleine."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 03 März 2021, 22:05

Verdutzt sah ich zu dem jungen. „Wow! Das fasziniert mich jetzt“, schmunzelte ich begeistert und sah zu stormy. „Wollen wir das Haus erkunden?“, fragte ich

„Hm… na gut“, gab ich nach. Dagger liess im Zweifel eh nciht nach. Da gab ich lieber direkt nach…

„Ach Quatsch wir sind absolut subtil“, lachte ich und nahm den Zettel. „Drake denkt wirklich an alles oder?“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 03 März 2021, 22:16

"Das hört sich fantastisch an." schmunzelte ich ihm zu und lächelte Ban an "danke, das ist wirklich nett." lächelte ich ihn an bevor ich aufstand. Ja, ich hatte es eilig.

"na siehst du, die ersten gehen schon." schmunzelte ich und nahm ihn mit mir zum Tisch. Ben lächelte Raphael an "hey, schön dich zu sehen." meinte er freundlich.

"ja, aber nur weil er selber so versaut ist." grinste ich leicht und das meinte ich nicht nur so.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 03 März 2021, 22:19

Ich stand ebenfalls auf und legte meinen Arm um stormys Taille während ich mit ihr zielstrebig zu dem Zimmer ging was Ben uns quasi zugeordnet hatte. Ich wollte jetzt einfach meine hübsche Freundin vernaschen

„Hey Ben“, grüßte ich. „Alles gut bei dir?“, fragte ich als ich mich setzte.

„Da könntest du recht haben“, grinste ich ihn an und sah zu Raphael und dagger. Aber ehrlich gesagt war ich froh außerhalb seines Radars zu sein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 03 März 2021, 22:28

ich lächelte ihn an und seufzte leise. "ich bin so verdammt heiß auf dich." hauchte ich Wesley zu. Er machte mich einfach an.

"ja alles gut. Deine Gewitterwolke heute ist ziemlich groß. Das kann sogar ich sehen." lächelte er und ich rückte Raphael den stuhl hin damit Raphael nicht abhauen konnte.

Nein, ich hatte keine Lust mich jetzt mit Raphael zu beschäftigen. Ich wollte da lieber meinen Nachtisch in form von Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 04 März 2021, 07:32

"Das will ich doch hoffen", erwiderte ich ihr rau und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich die Türe zu dem Zimmer öffnete. "Ich verspreche dir die erste Runde wird kurz aber geil", schmunzelte ich. Ich war viel zu heiß für ein langes Vorspiel...

Ich sah zu dem Stuhl, den Dagger mir hinschob und setzte mich, wenn auch mit einem leichten Seufzen. "Hm... ja... es gibt so Tage, da drängt die sich einem auf", meinte ich zu Ben

"Wollen wir uns... das Haus mal ansehen?", schmunzelte ich meinen Freund an und küsste ihn wobei ich leicht in seine Unterlippe biss.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 04 März 2021, 11:49

„So habe ich es am liebsten.“ erwiderte ich heiser und drückte mich direkt an ihn. Ehrlich gesagt konnte ich es kaum erwarten ihn heiß und hart in mir zu spüren.

Auch Duki und Neo verabschieden sich gerade vom Tisch. Allerdings schafften die beiden es noch auf die Tanzfläche. „Erstaunlich das die ganze Truppe nur einen Menschen hat“ meinte Ben. Ich sah den beiden nach. „Ja stimmt, mittlerweile ist nur noch Stormy menschlich und ich schätze auch das wird sich ändern.“

„Nur zu gerne.“ lächelte ich und war erstaunt das Neo es noch aushielt zu tanzen. „Das könnte ich jetzt nicht mehr.“ gestand ich und ich hatte eigentlich eine gute Selbstbeherrschung
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 04 März 2021, 11:53

Ich schob sie sanft in das Zimmer und küsste sie leidenschaftlich bevor ich sie umdrehte und mit dem Oberkörper runter drückte, dass sie sich mit den Armen auf dem Bett abstützen konnte. Ich öffnete meine Hose und ließ sie zu Boden sinken und befreite meinen harten Schwanz bevor ich ihr Kleid raffte, und ihren hübschen Hintern freilegte. Ich strich mit meinen Finger über den Stoff die Perlen und rieb mit ihnen leicht über ihre eigene. Sie waren schon wunderbar feucht von ihrem heißen Saft... Leicht schob ich den Strang beiseite und ließ meinen harten Schwanz langsam und genüsslich in sie gleiten.

Verdutzt sah ich die beiden an. "Was? Was ist denn mit der kleinen?", meinte ich mit Blick zu Neos Spielzeug. Hatte ich da was verpasst...?

"Hm... vielleicht ist sie schlicht nicht so heiß wie ich", scherzte ich und stand auf und nahm seine Hand. Ich wollte jetzt auch nur noch weiter und mit ihm rummachen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 04 März 2021, 12:40

„Oh verdammt Wesley!“ stöhnte ich auf als er sich in mich schob. Ich liebte seine bestimmende Art und mein Körper pulsierte heiß als er sich in mich schob. Er fühlte sich so geil an!

„Sieh genau hin.“ lächelte Ben „also ich sehe Flügel. Ich würde also behaupten das sie eine Elfe ist.“ meinte ich. Und auch Ben nickte. „Jepp, kein Wunder das der Werwolf so in sie vernarrt ist. Die können besonders gut mit wilden Tieren.“

Ich ließ mich mit ziehen und grinste. „Sieht aber schon eher aus wie trockenübungen auf der Tanzfläche.“ lächelte ich und zog ihn an mich sobald die Tür zu war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 04 März 2021, 12:44

"Du fühlst dich fantastisch an", raunte ich heiser vor Lust und legte meine Hände auf ihre prallen Backen während ich begann mich in sie zu schieben. Mit den hohen Schuhen hatte sie zum Glück eine bequeme Höhe für mich.

Verwunderte folgte ich ihrem Blick zu ihr und sah sie mir genau an. Tatsächlich... "Das ist neu oder?!", fragte ich verwirrt nach. Als ich damals mit Pegasus in dieser komischen Stadt war war das noch nicht so gewesen... das wäre mir aufgefallen...

"Trockenübungen machen doch auch Spaß", raunte ich und küsste ihn leidenschaftlich als er mich an sich zog. Für mich gab es kein Halten mehr.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=115
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten