Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 16:26

Genüsslich schloss ich die Augen und genoss einfach nur wie die Lust die Führung übernahm und sich ihm Stück für Stück weiter ergab. Er machte mich wirklich wild... mein Körper begann bereits zu zucken und kleine Sternchen explodierten wenn er meine Perle berührte

(Kleid ?!)
"Wie wäre es denn damit?", fragte ich nach und holte eins aus der Vielzahl der Kleider heraus.

(ach so das dicke ding da)
Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss. "Danke... fühlt sich so an als wäre das Kompliment ernst gemeint", lächelte ich ihn an und ging zu meiner Kommode um noch schnell Parfüm aufzulegen. "Wollen wir dann los?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 19:23

Das Ihre Lust schon so sehr übernahm machte mich nur noch heißer und jetzt wollte ich auch ihren Höhepunkt genießen,, also begann ich ausschließlich an ihrer Perle zu saugen.

(uhhh schick)
"Das sieht fantastisch aus aber... meinst du das steht mir?" fragte ich "ich sehe dann ein wenig aus wie die Eiskönigen." grinste ich.

(das dicke Ding steckt in seiner Hose XD... oder Duke)
"Ja, aber ich fürchte ich muss dich noch mal durchvögeln das du nicht ganz so gut aussiehst, wie soll ich dich denn sonst für mich behalten." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 19:29

Heiser stöhnte ich und krallte mich in die Laken. Das war einfach nur fantastisch! Mein unterleib brannte und zuckte vor Erregung und mein Stöhnen wurde immer intensiver bis ich zitternd unter ihm kam

(Fand ich auch)
„Wieso sollte es dir nicht stehen?“, meinte ich. „Das sieht sicher fantastisch aus. Aber wir können ja noch nach anderen gucken dann probierst du einfach mehrere an.“

(LOL xD)
„Da musst du dir schon was anderes einfallen lassen“, grinste ich ihn frech an. „Gevögelt wird erst nachher wieder. Sonst kommen wir zu gar nichts mehr“, meinte ich und schnappte mir die Autoschlüssel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 19:47

als sie kam sah ich ihr einen kurzen Moment zu, bevor ich mich dann aber in sie schob und ebenso aufstöhnte als sie mich heiß und feucht massierte. "du bist so unglaublich." raunte ich heiser vor lust und begann mich in sie zu schieben.

"Nein, ich probiere das hier an. Es ist wunderschön... ich habe Angst das ich dem nicht gerecht werde." gab ich zu und ging aber erstmal in die Umkleide

"Das stimmt wohl...." lachte ich und küsste ihn nochmals "lass uns los, sonst komme ich doch auf doofe Ideen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 19:50

Ich hielt mich an seinen breiten Schultern fest und stöhnte immer wieder lustvoll auf wenn er sich in mich schob. „Oh du fühlst dich fantastisch an Neo!“, stöhnte ich

„Red doch nicht immer so schlecht Uber dich… ich liebe dich stormy und ich weiß wie wunderschön du bist… wenn du so schlecht von dir sprichst macht mich das traurig“, sagte ich

Ich erwiderte seinen Kuss und nickte. „Ja besser ist das“, grinste ich und ging zum Auto wo ich einstieg und den Motor startete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 20:08

"Du dich auch." hauchte ich heiser und küsste sie wieder und wieder wähend ich mich in sie schob "ich bn einfach süchtig nach dir." raunte ich heiser.

"ach... naja... du weißt doch." meinte ich und zog mich dann aber erstmal um. Als ich den Vorhang zurück zog sah ich ihn etwas verlegen an "und?"

"wieso fahren wir eigentlich an unserem freien Abend an die Arbeit?" lachte ich leicht und fuhr mit ihm zum Club.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 20:15

Gierig erwiderte ich seine Küsse und klammerte mich an ihn während mein Körper immer wieder erzitterte wenn er tief in mich stieß. „Oh du mich auch“, stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen

Mir fiel die Kinnlade runter als sie den Vorhang zur Seite schob. „Oh verdammt du siehst fantastisch aus!“, keuchte ich heiser und wäre mit ihr am liebsten sofort in der umkleide verschwunden.

„Weil wir unsere Kollegen ärgern wollen?“, lachte ich und steig am Club aus dem Wagen. Noch war nicht offiziell geöffnet. Aber das machte ja nichts.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 20:32

Lange konnte ich nicht mehr, es war einfach geil aber ich wollte auch nicht aufhören, dafür war es einfach zu geil. Nochmals küsste ich sie bevor ich sie vor mich auf die Knie brachte und mich wieder in sie schob.

"danke." lächelte ich ihn verlegen an und küsste ihn "gefällt es dir ja?" raunte ich und strich über seinen brustkorb.

"ja wollen wir und zwar früher als wir sonst antreten würden." murrmelte ich und wir gingen hinten rein. "Was zum Fick macht ihr denn bitt hier?!" fragte Alex als er uns entgegen kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 20:39

Nur zu gerne kniete ich mich vor ihn und schob ihm meinen hintern entgegen und stöhnte lustvoll auf als er sich wieder in mich schob. Das war einfach unglaublich geil!!!

Ein bisschen stürmischer als vorgesehen erwiderte ich ihren Kuss und zog sie an mich. Meine Lenden Brannten mehr als es angemessen war. „Ich liebe es“, raunte ich ihr zu und küsste sie gleich nochmals. „Und ich liebe dich.“

„Ich freue mich auch dich zu sehen Alex“, grinste ich ihn gut gelaunt. „Wieso fragte Du? Willst du uns nicht sehen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 20:48

Ich gab ihr einen Klapps auf ihren knckigen hintern und schob mich wieder und wieder in sie. "du fühlst dich so geil an." raunte ich heiser und genoss das Gefühl.

"Oh verdammt jatzt mach mich doch nicht wieder direkt heiß, dann sau ich das Kleid ein." hachte ich etwas heiser.

"ihr seit soziale Wesen... ich würde meine zeit hier nicht vergeuden wenn ich sowas wäre." meinte er zu uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 20:53

Lustvoll stöhnte ich auf und genoss das Gefühl wie er mich nahm. „Du bist unglaublich!“, seufzte ich und sank auf die Unterarme. Das war einfach fantastisch und er traf einen perfekten Punkt der mich tief erschaudern ließ und mich nahe an einen weiteren Höhepunkt trieb

„Macht nichts… wir kaufen es eh“, raunte ich ihr zu und küsste sie liebevoll. „Du siehst einfach noch viel schöner darin aus als eh schon.“

„Wo kann man mehr Leute sehen und kennenlernen als in einem Club?“, grinste ich ihn an. Dass wir an Eric rumexperimentieren wollten ging ihn ja nichts an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 21:17

Als sie kam genoss ich einfach den Anblick wie ihr Körper zitterte und wie sie sich um mich zog. "oh verdammt!" stöhnte ich heiser und konnte ihr dann doch nicht länger widerstehen und kam mit ihr.

"Danke. Du bist so lieb." raunte ich heiser und küsste ihn nochmals etwas stürmischer als ich es wollte, aber er war so ansteckend in seiner Lust.

"Da draußen!" meinte er und zeigte auf die Tür. "schmeißt du uns raus?" grinste ich "nein, aber lauft Raphael nicht über den Weg, der hat schlechte Laune und da könnte es sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 21:24

Zitternd stöhnte ich und ergab mich einfach dem Gefühl einfach dass mich lustvoll erfüllte und langsam einer tiefen Zufriedenheit Platz machte. Er machte mich einfach wunderbar fertig

„Es ist die Wahrheit… du siehst wunderschön aus stormy“, raunte ich ihr liebevoll zu und strich sanft durch ihr Haar. „Also…? Nehmen wir das Kleid?“

(Hat er? XD wieso?)
„Dann sind wir wenigstens gewarnt“, schmunzelte ich ihn an. „Dann lass uns mal sehen wo die anderen sind“, sagte ich zu Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Feb 2021, 21:36

langsam beugte ich mich vor und küsste sie zwischen den Schultern bevor ich mich langsam aus ihr zog und zog sie in meine Arme und küsste sie direkt wieder. "du machst mich fertig." seufzte ich entspannt.

"ja das nehmen wir." lächelte ich begeistert und seufzte entspannt. "du bist toll, hab ich dir das mal gesagt?" fragte ich nach.

(Weil er erfahren hat das Alex an sein handy gegangen ist, das war ja praktisch erst "Gestern")
"Ja, gucken wir mal." lächelte ich und folgte Duke an die Bar, "Jungs... im ernst?" lachte Jean als er uns erblickte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Feb 2021, 21:42

Zärtlich und etwas erschöpft erwiderte ich seinen Kuss und seufzte zufrieden. „Du mich auch“, meinte ich liebevoll zu ihm. Jetzt war ich angenehm fertig

„Hm… ich bin mir nicht sicher“, schmunzelte ich sie an und streichelte sie sanft. „Dann gucken wir mal ob wir für mich einen passenden Anzug finden“, sagte ich hielt dann aber inne. „Obwohl… du brauchst mich Schuhe.“

(Ach sooo )
„Wieso freut sich eigentlich niemand uns zu sehen?“, lachte ich und kam zu Jean an die Bar wo ich mich hinsetzte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 17:32

Liebevoll küsste ich sie nochmals, bevor ich aufstand und auf meine Arme nahm um sie zur Wanne zu tragen und langsam ins warme Wasser zu lassen. "wir kuscheln in der Wanne weiter." lächelte ich.

"Ja ich brauche dazu wirklich noch schuhe, aber wir sollten erstmal nach einem Anzug gucken." lächelte ich leicht und küsste ihn.

(ja der nimmt es ja auch noch etwas länger übel ^^)
"Ich freue mich, aber ich gönne euch ure Freizeit." lachte er leicht und schrenke uns direkt was ein. "so viel Drang zur Arbeit muss belohnt werden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 17:43

"Du hast immer so gute Ideen", lächelte ich ihn an und seufzte entspannt als das warme Wasser mich umfing. Das tat jetzt wirklich gut...

"Bist du sicher? Die haben doch auch Schuhe hier und so können wir wegen der Höhe gucken", schlug ich vor nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte

(wie dreist du ihm das einfach unterstellst XD)
"Danke", schmunzelte ich. "Es ist nicht so dass wir zum arbeiten hier sind von daher...", grinste ich und sah ihn verschwörerisch an. "Wo ist Eric?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 19:26

Auch ich ließ mich in die Wanne zu ihr gleiten und setzte mich hinter sie damit sie mich an mich lehnen konnte. "ufff... das ist wirklich angenehm."

"mhhh... ja gucken wir mal. An sich mag ich ja Turnschuhe." lachte ich leicht und küsste ihn bevor ich unauffällig über seinen Hintern strich. "okay an sich kann ich auf hohen schuhen laufen, aber wir wollen ja auch tanzen."

(sorry okay nehem ich zurück. er ist eine Pusteblume XD)
Verwundert sah er zu uns "Er holt gerade Getränke. So wie ihr ausseht habt ihr irgendwas vor mit ihm. ich will zumindest teil des Plans sein." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 19:32

Ich schmiegte mich mit dem Rücken an ihn und seufzte leicht. „Ja das ist wirklich fantastisch… ich freue mich auch wirklich auf die Waffeln gleich“, lächelte ich ihn an und genoss die Aussicht

„Wie wäre es mit ballerinas?“, fragte ich nach und schmunzelte leicht über ihre Berührung. Das war absolut schmeichelhaft und ich genoss ihre Zuwendung

(Bitte xD)
Grinsend sah ich ihn an. „Wir wollen uns darum kümmern dass er die Finger von der kleinen Elfe (finde es geil wenn Duke es einfach mal weiß - wenn doof ist es einfach auf ihr Wesen bezogen xD) lässt und Thunder an seinen Fähigkeiten Pfeilen kann.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 19:45

"Noch musst du erstmal runzlig im Wasser werden." grinste ich breit und küsste ihren Nacken. " vielleicht sollten wir noch bescheid geben das ich dich die ganze Nacht bei mir behalte." grinste ich leicht.

"ja, die neheme ich sicherlich mit, aber erstmal hohe Schuhe." grinste ich breit. "also hohe Schuhe machen einen hübschen Hintern und nooooch mehr Brüste."

(ja der arme kleine Königspuddel ^^)
"Elfe?" fragten Jean und ich zusammen etwas verwirrt. Woher wusste er das jetzt bitte?
(vielleicht kommt das bei ihr jetzt auch erst langsam durch ^^° ?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 20:13

Leicht schmunzelte ich und gab ihm gerne meinen Nacken frei. „Ja ich werde ihnen gleich Bescheid geben“, versprach ich ihm und schloss entspannt die Augen

„Du kannst dich doch auch nicht entscheiden“, lachte ich und nickte. „Dann lass uns eben nach Schuhen gucken und dann eile ich für dich Model.“

(Ja genau xD)
(Ja oder so xD) irritiert sah ich zwischen den beiden hin und her. „Was denn…?“, fragte ich etwas verdutzt. „Merkt ihr das bei ihr nicht?“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 20:21

""natürlich nur wenn du die Nacht mit mir verbringen willst." lächelte ich sie an und umarmte sie zärtlich. "du bist so süß."

"ja ich weiß. Ich bin echt schlimm." lachte ich und sah etwas verwirrt bei den Schuhen. "das sind so viele..." seufzte ich und sah zu meinem freund. "hilfe?" sagte ich kleinlaut.

"So oft sehe ich sie dann doch nicht." lachte Jean und auch ich zuckte mit den Schultern "keine Ahnung..." musste auch ich zugeben. "außerdem lerne ich ja erst noch,"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 20:35

"Wie könnte ich nein sagen?", lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn und lehnte meinen Hinterkopf an seine Schultern. "Du bist ein toller Mann Neo", sagte ich ehrlich

Ich hob abwehrend die Hände. "Das kannst du vergessen! Wenn du hinterher schmerzen hast bin ich der doofe", meinte ich zu ihr

"Hm... vielleicht irre ich mich auch...", meint eich zu ihnen und zuckte mit den Schultern. Aber ich war mir sicher ich hatte etwas gespürt bei ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 20:45

"ich bin verdammt froh das du dem zugesteimmt hast mit mir zu versuchen." sagte ich zärtlich. und streichelte ihren Bauch im warmen Wasser.

Ich lachte leicht. "okay okay, ich suche Schuhe und du schonmal ein Anzug, dann sabber ich dich gleich an." schlug ich vor. "ich komme nach sobald ich was habe."

"okay, da bin ich kein Spezialist." lächelte Jean entspannte und bereitete weiter vor als Eric hoch kam mit zwei Kisten. "ach sie an, unsere lieblings Tucken." lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 21:00

"Sind wir realistisch... wir haben doch eigentlich eh eine Beziehung geführt... irgendwie", meinte ich ehrlich zu ihm und genoss die Zuneigung und streichelte mit meinen Fingern über seine muskulösen arme

Ich nickte. "Okay, machen wir so", stimmte ich ihr zu und machte mich auf die Suche nach einem Anzug

"Hast wenigstens du uns vermisst?", grinste ich ihn an als Raphael aus seinem Büro kam. "Was macht ihr hier?", murrte er uns an und musterte mich skepisch. "Und warum bist du so geschminkt als wolltest du den Joker umbringen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 21:05

"irgendwie ist aber nur irgendwie." lächelte ich leicht und genoss einfach mit ihr hier drin etwas zu entspannen und sie zu streicheln. Ich schüffelte ein zwei mal "mhhh... ich rieche Waffeln unten." grinste ich dann aber.

Ich suchte mir Schuhe raus auf denen ich laufen konnte und die zum Kleid passten, bevor ich zu Wesley kam. "Hey, schon erfolgreich?" fragte ich nach. Das war eine ziemlich auswahl.

"Na ich weiß nicht." grinste Eric wich dann aber als Raphael um die Ecke kam (Pusteblume ^^°) "weil er es kann?" lächelte ich entspannt. "alles schon bereit für Morgen?" fragte ich Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 21:17

"Waffeln? Hm...", murmelte ich und seufzte. "Dann sollten wir wohl mal raus aus der Wanne", lächelte ich leicht

"Ziemlich erschlagen wenn ich ehrlich bin", sagte ich, kam dann aber aus der Umkleide. Ich hatte einen hellgrauen anzug gewählt und dazu ein hemd in der farbe ihres kleides

(ja die pusteblume XD) "Hm...", murrte er und sah zu Thunder bevor er nickte. "Ja, bei euch auch?", fragte er nach. "Wir arbeiten dran", sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 21:22

"Ja, bevor du runzlig wirst und das Wasser kalt." gab ich zu "und es gibt Waffeln." lächelte ich aufmunternd.

"Dafür siehst du aber sehr sexy aus." lächelte ich ihn an und küsste ihn innig. "vielleicht aber besser ein weißes Hemd und das Anstecktuch (Einstecktuch?) in der farbe vom kleid? ein wenig siehst du aus wie ein ziemlich heißer Bonbon."

"Ja, wir dachten bei Menschen klappt es fantastisch, aber das hieißt ja nichts. Hier im Club sind aber immer Wesen unterwegs und ich wollte mal sehen ob ich den Umsatz heute Abend einheitzen kann indem ich sie beeinflusse mehr Drinks zu kaufen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 21:27

"Waffeln sind wirklich ein gutes Argument", lachte ich und stieg aus der Wanne bevor ich mir ein Handtuch schnappte. "Ich brauche auch eine Badewanne im Zimmer..."

(jupp einstecktuch) "Hm...", murmelte ich und nickte. "Ja, vielleicht eine bessere Idee... Mit oder ohne Kummerbund?", grinste ich und erwiderte ihren Kuss sanft.

"Hm... klingt nach einem guten Plan", nickte Raphael. "Dann drücke ich mal die Daumen dass es klappt", sagte er und ging. "Was ist denn mit ihm los?", fragte ich Jean
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 21:34

Auch ich kam aus der Wanne und trocknete mich fix ab "Ja, das ist schon eine ziemlich coole Idee." nickte ich. "raus gucken und Baden hat was, allerdings Badet man recht selten, also ich zumindest. Duschen ist praktischer." lächelte ich und küsste ihre Schulter "zusammen sehe es anders aus."

(das ist schon Jahrzehnte her bei mir XD)
"Kummerbund? Ich glaube kaum das es eins gibt welches deinen Mukis standhalten kann." lachte ich und piekste in seinem Bauch. "eine schicke Wester unter?" lächelte ich.

"Keine Ahnung." meinte dieser "glaube er hatte irgendwie stress mit Alex. Aber glaube mir, ich halte mich fern." lächelte er. Ich sah zu Duke "wie kommst du darauf das mit Raphael was ist?" fragte ich Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 21:44

„Hm… ja theoretisch gebe ich dir recht aber Baden ist einfach wunderbar entspannend“, meinte ich ehrlich zu ihm und zog mir meine Sachen wieder an… bis auf die Unterwäsche die ließ ich aus

„So breit bin ich doch gar nicht“, schmunzelte ich und nickte. „Okay klar können wir auch nach gucken“, meinte ich. „Vielleicht mit einer dezenten Verzierung.“

„Weil Er noch unfreundlicher ist als sonst“, meinte ich und staunte. „Bist du durch Alex schon so abgestumpft dass du das nciht mehr merkst?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 21:51

leicht grinste ich "mhhhh so gefällt mich das schon." shmunzelte ich und küsste sie bevor ich auch mich angezogen hatte und ihr die Tür offen hielt.

"Das wäre eine ziemlich coole Idee." nickte ich "außerdem stehe ich auf Westen." gab ich etwas kleinlaut zu. Das stimmte auch.

"Ist er das? Ich habe wirklich keine Ahnung. meinst du wir sollten mit ihm reden? Vielleicht will er noch was beichten bevpr es Morgen los geht." grinste ich. "meeeinnnst du... ich könnte bei ihm... also... Manipulieren?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 22:07

„Das dachte ich mir“, schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich an ihm vorbei nach draußen ging. Und Jaaa es doch nach Waffeln

„Ach so“, grinste ich sie an. „Na dann wollen wir mal dafür sorgen dass du einen feuchten Schlüpfer bekommst“, grinste ich frech

Okay ich wusste jetzt ehrlich nicht wie ich reagieren sollte und musste meine Gesichtszüge im Griff behalten. „Okay… bist du sicher? Du weißt schon dass er das auch kann oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 22:13

Lächelnd folgte ich ihr und ging runter. Es gab Kuchen, Eis und so eben wurden Frische Waffeln an uns vorbei getragen. "na dann suchen wir uns mal einen Tische." lächelte ich sie an

"Dafür musst du nicht so viel tun." meinte ich ehrlich und viel zu schnell. Ich räusperte mich leicht und hoffte einfach er hatte das jetzt überhört.

"Okay, sehe schon das Ziel ist zu hoch gegriffen. ich meine es wäre nur so das ... keine Ahung ich animiere ihm zum trinken und dann erzählt er uns alles." grinste ich. Besser ich fing klein an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Feb 2021, 22:21

„Oh ja… sonst laufe ich dem Kellner noch sabbern hinterher“, lachte ich und ging mit ihm ins Restaurant. Hier war es recht gut besucht aber wir fanden noch einen schonen Platz

Grinsend folgte ich ihr. Ja sowas streichelte das Ego… ich musste es zugeben. „Na komm die Weste darfst du aussuchen.“

„Tue dir keinen Zwang an…“, meinte ich zu ihm. Ich wollte ihn nciht ausbremsen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Feb 2021, 22:27

Mit dem platz hatten wir großes Glück. er hatte noch blick auf den See. Auch ich bestellte mir Waffeln mich heißen Kirschen udn Eis. "oh man zwei Wochen Training" seufzte ich.

"aber... oh man das sind viele." lächelte ich und küsste ihn "okay, ich gebe mein bestes." nickte ich und duchte mich eine weile durch bevor ich eine fand die ganz leicht ein edles Musste hatte, welches man aber erst auf den zweiten Blick sah.

Ich grinste leicht. Da kam mein Kobold eben doch durch. ich sah mich nach Raphael um. mal sehen, es ging ja nur darum das er zu viel trank.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 06:52

"Ist das immer das erste was du denkst wenn du etwas geiles zu essen vor dir hast?", lächelte ich ihn an. Ich hatte nur eine Waffel mit Eis. Ich mochte es nicht wenn meine Waffel von anderen Dingen aufgeweicht wurde. Daher schob ich das Eis direkt auch etwas beiseite. "Wir können das auch einfach zusammen abtrainieren...", schmunzelte ich ihn an

Ich ließ sie machen und nickte dann als sie eine ausgesucht hatte. "Ja, die sieht sehr gut aus", stimmte ich zu und nahm sie entgegen. "Dann ziehen wir die mal eben über", sagte ich und legte die Jacke ab um die Weste überzuziehen.

Raphael stand etwas entfernt und ging die Bestellung durch, die Jean im bereitgelegt hatte. Ich war gespannt... hoffentlich ging das gut... ich war mir nicht sicher wie Raphael das finden würde...

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 08:39

"Das zweite." lachte ich und sah zu ihr "Das ist ein Angebot welches ich unmöglich ablehnen kann." lächelte ich etwas verführerisch. "aber wir machen auch etwas Yoga? Ehrlich gesagt tut mir das ziemlich gut." gab ich zu.

Direkt spürte ich die röte auf meinen Wangen. "jaaa... sieht ganz gut aus." log ich. Am liebsten wäre ich ihn direkt angesprungen. Ich wusste nicht woher die vorliebe kam aber er sah fantastisch aus.

Gerade als ich beginnen wollte kam Dagger rein. Bei ihm war Pegas kleiner Bruder. "okaaay... ich glaube es soll nicht sein." meinte ich und sah zu Eric. besser ich fing hier an.

(Dagger) "Heyyy..." lächelte ich Raphael am als ich zu ihm kam. "wir wollten fragen ob wir Morgen vielleicht helfen können. Immerhin kann ich auch kämpfen und Rooh ist ebenso ein Jäger." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 10:22

Freudig nickte ich. "Ja klar gerne. Das freut mich richtig, wenn dir das gut tut", freute ich mich. Es war ja auch eine Bestätigung meiner Arbeit. Wer freute sich da nicht? "Dann sind wir auch gut gedehnt für weitere Sauereien."

"Ganz gut?", grinste ich. Ich sah die sanfte Röte auf ihren Wangen. "Okay, dann nehmen wir das mit", sagte ich zu ihr.

Ehrlich gesagt war ich erleichtert dass das nicht funktionierte. Mit Raphael anlegen wollte ich mich ungern. "Hm.. also doch anders", meinte ich zu Thunder.

(Raphael) Ich sah von meinen Unterlagen auf und zu meinem Bruder. "Hey Kleiner", lächelte ich ihn an und sah ihn etwas verdutzt an. "Wieso wollt ihr helfen? Habt ihr Langeweile?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 12:18

"Oh, soll ich mein Kamasutra Buch wieder raus holen." grinste ich sie an. Das war nicht ganz ernst gemeint und so gut wie es dargestellt wurde war es dann auch nicht.

lächelnd sah ich ihn an "das hört sich gut an." seufzte ich leicht bei seinem Anblick "wie soll ich den Abend nur überstehen?" fragte ich nach.

Lächelnd sah ich zu Duke "war der Fisch zu groß?" fragte ich etwas amüsiert nach. Ja, es war wohl nicht vernümpftig gleich bei Raphael anfangen zu wollen.

"Nein, haben wir nicht. Aber jede Gruppe braucht einen Heiler und ein Jäger ist ja auch nie falsch eigentlich." meinte ich lächelnd "und außerdem bin ich dein Bruder." sagte ich schlicht. "ich will dir einfach helfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 13:41

"Du hast eins?", grinste ich ihn an und schob mir ein Stück Waffel in den Mund. "Oh verdammt sind die geil", sefzte ich zufrieden

"In dem wir oft verschwinden und uns gegenseitig das Hirn rausvögeln?", grinste ich sie an. "Oder wir verzehren uns den ganzen Abend und fallen hinterher ausgehungert übereinander her."

"Ein wenig vielleicht...", meinte ich unschuldig lächelnd. "Entschuldige... ich bin einfach sicher, dass er es bemerkt hätte...", gab ich zu.

"Das klingt wie das Prinzip von einem Online Rollenspiel...", meinte ich und sah zu Dagger und Rooh. "Also dir kann ich es wohl kaum verbieten, aber wenn ich Rooh da mit reinziehe, bringt Pegasus mich um", gab ich zu bedenken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 16:22

"Ja habe ich. man will ja auch gehobende Literatur vorweisen können." schmunzelte ich und verstand sofort was sie meinte. "ja oder?! Die sind verdammt geil." stimmte ich begeistert zu.

"Wir können doch schlecht in einem fremden Haus ständig verschwinden." meinte ich kleinlaut und küsste ihn "ich könnte mir immer das Hirn von dir rausvögeln lassen." seufzte ich.

"Schon gut, das kannst du mir aber auch sagen Duke. ich habe die Erfahrung noch nicht." meinte ich sanft und küsste ihn. "aahhhh ihhhh schwuuuul." lachte Eric. ich weiß das er es nicht so meinte aber dennoch bekam er meinen bösen Blick und direkt Kopfschmerzen "AU Du Arsch." lachte er.

"Ich liebe Online Rollenspiel." grinste ich ihn an "und ja du musst mich mitnehmen weil ich der Kleine Bruder bin. Die sorgen immer für die komödiantisch Momente." meinte ich. Rooh sah zu Raphael "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Und da sie abgehaun ist um den Ball nicht mitmachen zu müssen wird sie das wohl nicht." meinte er schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 16:37

„Gehobene Literatur ja?“, lachte ich leicht und sah ihn neugierig an. „Hast du schon einmal etwas daraus probiert?“, fragte ich nach

„Ich bin mir sicher wir sind nicht die einzigen die es machen werden“, überlegte ich. Immerhin war Raphael da… „lassen wir uns überraschen“, lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss sanft

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und grinste leicht in erics Richtung. „Verdient“, lachte ich und griff nach meinem Drink

„Ich werde dich nicht dabei unterstützen pegasus anzulügen“, sagte ich, stutzte dann aber. „Sie ist weg weil sie nicht zum Ball will?!“ Hm… okay… dann hatte ich wohl noch etwas Bedenkzeit… „dagger dir ist hoffentlich bewusst dass wir keine komödiantischen Momente benötigen können.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 18:18

"Ja habe ich. hab mir fast den Rücken ausgernkt und sie auch." lachte ich leicht. "war nicht soooo geil muss ich leider gestehen, aber vielleicht war es auch die falsche stellung." grinste ich.

"Vielleicht ist es auch ganz gut wenn pegasus nicht dabei ist. Wenn sie das sieht ist sie sicherlich noch niedergeschlagener." murrmelte ich und lächelte dann aber als ich mir das vorstellte "dich könnte ich immer vernaschen..."

"waaass... auch quatsch." lachte er. Also bei Eric klappte das wohl. "also gcken wir gleich mal was alles geht." lächelte ich.

"Ich lüge sie ja nicht an. Kann ja keiner was dafür das sie mal wieder unglücklich verliebt ist und der kerl mit sicherheit auf dem Ball ist." murrmelte er. Ich sah Rooh an und rieb mir den Nacken. NAadann wusste ich ja um wenn es sich handelte. "ja ich weiß." nickkte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 18:48

„Oder die falsche Frau“, lächelte ich ihn vielsagend an und steckte mir den Löffel mit Eis in den Mund und leckte diesen genüsslich ab

Ich küsste sie und grinste leicht. „Gut zu wissen… ich hätte jetzt wirklich Bock“, raunte ich ihr zu und strich über ihren hintern

„Ja… das machen wir“, lächelte ich ihn an. Thunder wurde immer besser und ich war wirklich stolz auf ihn. „Gucken wir mal was geht“, grinste ich leicht und nickte in erics Richtung.

Leicht murrte ich. Gut… das war eindeutig… „es ist mir egal. Ich will nicht dass du mitkommst“, sagte ich zu rooh.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 19:10

Ich grinste breit "meinst du? Also das ist aber keine Ausrede das ich so unförmig war." schmunzelte ich sie an. "Aber vielleicht bin ich da mitlerweiel auch besser drin und man müsste aine andere Stellung versuchen."

"ohhh ich auch, furchtbar...." nickte ich und lächelte leicht verlegen als ich seine berührungen genoss. "neeeiiin wir schaffen das noch und dann ab zum Dojo wo wie nicht weiter als vor die Tür kommen."

"also im Bezug auf das Geflügel?" fragte ich nach. "mhhh... wie stelle ich das nur an?" murrmelte ich leicht fragend.

Verwundert sah ich zu meinem Bruder. "was soll diese unfreundliche Art?" fragte ich nach. Rooh hob nur die Arme "wer nicht will der hat schon." knurrte er und ging. "Dir hat Rooh bitte was getan?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 19:15

„Ich wüsste nicht was dagegen spricht… du bist in einer atemberaubenden Form… du bist beweglich…“, lächelte ich ihn charmant an. „Und… ich habe keine Unterwäsche an und die Jeans reibt an unanständigen Stellen“, fügte ich ganz beiläufig hinzu

„Hm… seit wann krieg ich dich zu solch unanständigen Sachen nicht mehr verfuhrt?“, grinste ich und nickte. „Gut wir zahlen und dann nach Hause“, sagte ich und zog auf dem Weg zur umkleide die Weste und das Hemd aus

„Geflügel?“, lachte ich und ließ ihn machen. Da konnte er nicht viel kaputt machen. Also sollte er experimentieren

Verdutzt sah ich meinen Bruder an. „Unfreundlich? Ich habe ihm davor sehr freundlich zu verstehen gegeben dass ich nichts damit zu tun haben will wenn er pegasus anlügt und wenn er meint es ist keine Lüge ändert es nichts an meiner Meinung“, sagte ich zu meinem Bruder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 19:34

"Das hört sich an als ob wir da gleich was probieren müssen." lächelte ich sie verführerisch an. das klang wirklich ziemlich fantastisch. "dann gucken wir mal ob es diesmal den verspochenden effekt hat."

ich biss mir auf der Unterlippe herum. "hör doch auf mich so verdammt schwach zu machen.... und... wir wollten noch zu Nomi." sagte ich kleinlaut.

"aaach Eric?" fragte ich nach. Er sah zu mir "jaaaaa meine zweitlieblings Tucke vom Dienst?" grinste er Dafür bekam er direkt mal etwas kopfschmerzen.

Ehrlich gesagt fand ich es schon etwas unmöglich. "und seitwann interessiert es dich was Pegasus denkt?" murrte ich. Dieses hin und her nervte mich und ich hatte das Gefühl das er auch deswegen angepisst war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Feb 2021, 20:11

„Ich bin für alle Schandtaten bereit“, lächelte ich ihn an und seufzte verführerisch als ich mir noch ein Stück Waffel in den Mund steckte und sinnlich über meine Lippen leckte

„Oooooh stimmt“, grinste ich aus der Kabine heraus und zog mich bei offenem Vorhang um. „Das müssen wir unbedingt noch machen“, stimmte ich ihr zu und küsste sie als ich angezogen aus de Kabine kam

Grinsend sah ich dem zu. Das war schon ziemlich amüsant und ich konnte danke entspannt meinen Drink trinken

„Es interessiert mich immer was sie denkt“, murrte ich ihn an. „Kannst du dich jetzt mal entscheiden? Wenn ich mich darum schere ist es dir nicht recht und wenn ich sage ich will Abstand zu ihr halten bin ich auch ein arsch. Entscheide dich dagger.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Feb 2021, 20:23

"Mhhh.... jaaa. ich merke das schon." lächelte ich sie an. Das machte auch mich scharf. Sie war einfach verfürerisch.

etwas zickig sah ich ihn an den die anderen Damen in Laden hatten sich ZUUUFÄLLig so hingestellt das sie ihm ebenso zusehen konnte. GANZ unauffällig eben.

"Darfst du das?" meinte Eric. "Benimm dich dann muss ich dich nicht bestrafen wie einen Welpen mit der Wasserspritze." grinste ich breit. "was willst du eigentlich von Duki?" begann ich. "ach die kleine ist einfach süß." schmunzelte er.

"ich mich entscheiden? Raphael, Du bist mein Bruder und ich will echt das beste für dich. Aber es macht mich fertig das DU dich nicht Entscheiden kannst. Willst du sie, willst du es nicht...? Dann wieder nähe, dann zeihst du dich zurück dann küsst du sie, dann vögelst du wieder rum... das nervt langsam. Entscheid dich einfach." Wenn er das dann noch in der Hand hatte. ich Wette sie machte das auch nicht ewig mit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter